Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management | Personaldienstleistungen: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Supply-Chain-Management
Personaldienstleistungen

Koordinator (m/w/d) Supply Chain Management

Mi. 05.05.2021
Stuttgart
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! Bestellung und Bestellungsverfolgung in verschiedenen ausländischen Produktionswerken Planung und Disposition unter Einsatz von SAP R/3 und MS Excel Anlage von Lieferplänen in der Disposition sowie Materialstammdatenpflege Auftragsabwicklung, Sendungszusammenstellung und Versand sowie Fakturierung Überwachung der Materialverfügbarkeit und Sicherstellung der Lieferbereitschaft Enge Zusammenarbeit und Koordination mit den Werksplanern und dem BereichSales und Marketing Durchführung und Überwachung der Ein-/Aussteuerung von Produkten Durchführung von Kapazitäts-, Materialbedarfs- und Engpassanalysen Kommunikation und Koordination von Kapazitätsengpässen/Warenmangelsituationen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann/-frau undentsprechende Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich DV-gestütztes Supply Chain Management SAP R/3 MM und SD wünschenswert Umfassende Kenntnisse in den Produktions- und Lieferabläufen derAutomobil(zuliefer)industrie Sehr gute IT-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel, PowerPoint und SAP ERP (MM+SD) Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Interkulturelle Sensibilität, interdisziplinäres und integratives Denken und Handeln Analytisches Denken, Durchsetzungsstärke und sehr gutes Zahlenverständnis Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen und Konfliktfähigkeit Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Kompetente Betreuung vor, während und nach Ihrem Einsatz durch Ihren Berater Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Flexible Arbeitszeiten durch ein Arbeitszeitkonto mit Gleitzeitmodell
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Supply Chain

Mi. 05.05.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Sie haben bereits einschlägige Erfahrung im Bereich Supply Chain sammeln können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) im Supply Chain bei unserem namhaften Kunden mit Sitz in Ulm. Die Stelle ist im Rahmen der Arbeiternehmerüberlassung, für vorerst 1,5 Jahre befristet, zu besetzen. Sie sind verantwortlich für die Durchführung und Nachverfolgung von Bestellungen Sie pflegen die Bestelldaten in verschiedenen SAP-Systemen Sie führen die Bereinigungs- und Harmonisierungsaktivitäten der Einkaufsprozesse/ Dokumente im Business-Management-System durch Sie sind für die Abwicklung von Reklamationsanfällen zuständig Sie agieren als zentraler Ansprechpartner für internationale Lieferanten Sie unterstützen anstehende SAP-Migrationsprojekte z.B. durch Testaktivitäten Sie sind zuständig für die Verhandlung und den Abschluss von Einzel- und Rahmenverträgen mit Lieferanten Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Logistik Sie bringen langjährige Berufserfahrung im Bereich Supply Chain und Einkauf mit Sie haben sehr gute MS-Office- und SAP-Kenntnisse Sie besitzen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Sie sind kommunikations- und teamfähig Sie weisen Verantwortungsbewusstsein, Belastbarkeit sowie selbstständiges Arbeiten vor In 3 Schritten zu 500€: 1. Kandidat finden: Sprechen Sie mit einem Freund oder Bekannten, der an dieser Stelle oder an neuer Herausforderung interessiert ist 2. Formular absenden: Füllen Sie unser Empfehlungsformular über unsere Homepage aus 3. Geldprämie erhalten: Sie erhalten 250€ nach Vertragsbeginn des empfohlenen Kandidaten. Nach bestandener Probezeit werden Ihnen weitere 250€ ausgezahlt
Zum Stellenangebot

Einkäufer (m/w/d)

Fr. 30.04.2021
Oberhausen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung für einen international führenden Industriedienstleister in Oberhausen einen Einkäufer (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 07-535) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Verantwortlich für die Überwachung der Fristen und die Umsetzung der Beschaffungsziele bei Lieferanten Überprüfung des aktuellen Produktionsstatus bei unseren Lieferanten und Einleitung von Gegenmaßnahmen bei Abweichungen Vergleich des tatsächlichen Produktionsstatus mit dem Zeitplan Enge Zusammenarbeit mit dem Supply Chain Manager und der Qualitätssicherung Durchführung von Lieferantenaudits Erstellung von Berichten, Statistiken und Bewertungen Abgeschlossene  Berufsausbildung in der metallverarbeitenden Industrie, wünschenswert wäre eine Qualifikation wie Master, Techniker oder Ingenieur Mindestens 5 Jahre nachgewiesene Erfahrung im Bereich Expediting und Lieferantenaudit Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Pipeline- und Anlagentechnik Kenntnis der DIN EN ISO 9001: 2015 Die Kenntnis der Nuklearstandards, vorzugsweise des RCC-M-Codes, ist von Vorteil Kenntnis der gängigen Prozesse bei der Herstellung von Rohren und Formstücken Kenntnisse der Schweißtechnik sind von Vorteil Kenntnisse über zerstörungsfreie Prüfungen wie VT, RT, PT, MT und Sichtprüfung sind von Vorteil Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen Durchsetzungsvermögen und eine engagierte, zuverlässige und unabhängige Arbeitsweise Uneingeschränkte Reisebereitschaft auf nationaler und internationaler Ebene Gute Kenntnisse in MS Office Führerscheinklasse B Übertarifliche Bezahlung Urlaubsgeld Weihnachtsgeld Umfangreiche Einarbeitung Persönliche Betreuung durch unsere Berater
Zum Stellenangebot


shopping-portal