Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Supply-Chain-Management | Personaldienstleistungen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Supply-Chain-Management
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Supply-Chain-Management
Personaldienstleistungen

Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management

Fr. 22.05.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium, idealerweise mit dem Schwerpunkt Logistik oder Supply Chain Management, erfolgreich abgeschlossen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Denn mit uns gelingt Ihnen der Einstieg in eine Branche, die jährlich Milliardenbeträge umsetzt und somit zu einem bedeutenden Wirtschaftsfaktor in der Bundesrepublik zählt. Dieser kann über die verschiedenen Fachbereiche wie beispielsweise Supply Management, Einkauf, Distribution oder Disposition erfolgen.Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung (mit Option auf Übernahme in eine Festanstellung) oder gegebenenfalls der direkten Personalvermittlung Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) mit Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management.Planung und Koordination logistischer Abläufe Unterstützung bei der Analyse, Kontrolle und ständigen Optimierung aller Logistikprozesse Betreuung definierter Produktgruppen Planung und Beschaffung des Warenbedarfs inklusive des Bestandsmanagements Tourenplanung Abwicklung der allgemeinen Auftragssachbearbeitung sowie Koordination vor- und nachgelagerter Prozesse Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen aus dem Lager Kommunikation mit Märkten, europaweiten Lieferanten und internen Partnern Mitarbeit bei Projekten wie beispielsweise die Weiterentwicklung von Prozessen und ReportsErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Logistik/Supply Chain Management oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im gewünschten Bereich Als Absolvent verfügen Sie über erste Praxiserfahrung z. B. durch Praktika oder Werkstudententätigkeit im Bereich Logistik/Supply Chain Management Generelle Kenntnisse in der Steuerung und Koordination der gesamten Wertschöpfungskette SAP Kenntnisse sind von Vorteil Verständnis von Supply Chain Management Prozessen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind Voraussetzung Sie überzeugen durch einen präzisen und gewissenhaften Arbeitsstil, ausgeprägte Dienstleistungs- und Beratungsorientierung und nicht zuletzt den stetigen Willen zur Weiterbildung und -entwicklung. Die Fähigkeit, sich auf unterschiedliche Menschen einzustellen, rundet Ihr Profil ab.Wir unterstützen Sie gerne bei Ihrem Berufseinstieg und bieten Ihnen spannende Aufgaben bei unseren Kunden, eine attraktive Entlohnung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
Zum Stellenangebot

Supply Officer (m/w/d) Luftfahrt

Fr. 15.05.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für unseren Kooperationspartner - ein großer internationaler Konzern aus der Luft- und Raumfahrt - suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen „Supply Officer (m/w/d)“ in der Luftfahrtbranche. Arbeitsort: Hamburg Als Supply Officer (m/w/d) führen Sie Bestellungen gemäß Bestellanfragen der Kunden durch und ermitteln den terminierten Gerätebedarf. Außerdem sind Sie verantwortlich für das Monitoring und die Sicherstellung von Lieferungen gemäß Frist-, Qualitäts- und Kostenvorgaben. Sie übernehmen die tägliche Überwachung der Supply-Chain-Leistung sowie die Optimierung der Logistikkette. Auch die Implementierung von Aktionsplänen mit Lieferanten zur Bestandskontrolle und die Unterstützung bei der Einführung neuer Produkte zählen zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen, in der Betriebswirtschaft, im Supply Chain / Logistics oder eine vergleichbare Qualifikation. Zudem bringen Sie als Supply Officer mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Disposition / Materialbeschaffung, Lieferantenmanagement, Luft- und Raumfahrt sowie Supply Chain mit. Der Umgang mit MS Office und Tools wie Taksy/Gesy/Tesy und SAP ist Ihnen vertraut. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Supply Chain Quality Manager (m/w/d) Airbus

Fr. 15.05.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Personaldienstleister vermitteln wir Fach- und Führungskräfte in der Engineering-Branche. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 20 Niederlassungen und knapp 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für die Airbus Operations GmbH suchen wir im Rahmen einer Projekttätigkeit einen Supply Chain Quality Manager (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Arbeitsort: Hamburg Als Supply Chain Quality Manager (m/w/d) überwachen und optimieren Sie Methoden, Prozesse und Supply Chain Quality Methoden. Des Weiteren digitalisieren Sie Prozesse im Bereich des Supply Chain Managements. Zusätzlich analysieren Sie Verbesserungspotentiale und -projekte unter Berücksichtigung von Benchmarks, Lean Methoden und Leistungskennzahlen. Eine weitere wichtige Verantwortung ist die transfunktionale Unterstützung der internen Kunden in Bezug auf Qualität, Kosten und Termine. Sie zeigen Risiken und Fehlerquellen auf und implementieren zur Fehlerbehebung Maßnahmen. Sie verfügen über einen Abschluss im Bereich Ingenieurswesen, Supply Chain, Logistics, Supply Chain Quality oder eine vergleichbare Qualifikation. Außerdem bringen Sie mehrjährige Erfahrungen im Engineering, Lieferantenmanagement, Qualitätsmanagement und Supply Chain mit. Regelmäßige Dienstreisen stellen für Sie kein Problem dar. Verhandlungssichere Englisch- und Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Supply Chain Manager (m/w/d)

Fr. 15.05.2020
Hamburg
Whoohoo, so heißen wir nicht nur, sondern diese Begeisterung wollen wir auch bei Ihnen wecken. Als erfahrener Engineering-Dienstleister unterstützen wir Unternehmen mit Spezialisten in technischen Projekten. Wir bringen Ihre Karriere voran - denn bei uns stehen Sie im Fokus. Ob Absolvent, Young Professional oder erfahrene Fachkraft, wir sehen Sie als Persönlichkeit, so können wir Sie umfassend beraten, entwickeln und begleiten - mit Positionen, die zu Ihnen, Ihren Anforderungen und Wünschen passen. Wir sind eine Tochter der Maandag®-Group. Das bedeutet für Sie, dass Sie von einem europaweiten Netzwerk mit über 30 Niederlassungen und 30 Jahren Erfahrung profitieren. Gleichzeitig nutzen Sie die agilen Strukturen eines jungen Unternehmens. Gemeinsam mit Whoohoo können Sie Langeweile und Routine adé sagen und sich auf spannende Projekte und Abwechslung freuen. Whoohoo! Für regelmäßig wiederkehrende Projekttätigkeiten bei unserem Partnerunternehmen suchen wir einen Supply Chain Manager (m/w/d) im Raum Hamburg. Arbeitsort: Hamburg Als Supply Chain Manager (m/w/d) begleiten Sie die Einführung neuer Produktmuster, steuern die Produktion gemäß der Vertragsinhalte und stellen die Überführung in die Routine sicher. Hierbei fallen die Implementierung, Analyse und Weiterentwicklung von Verfahren und Systemen des Materialflusses in Ihren Aufgabenbereich. Darüber hinaus sind Sie zuständig für die Analyse und Optimierung der Prozesse entlang der Lieferkette. Für die Stelle als Supply Chain Manager (m/w/d) bringen Sie ein erfolgreich abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesens, der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Qualifikation mit Fokus auf Produktionsmanagement und/oder Supply Chain Management mit. Sie verfügen über Berufserfahrung im Supply Chain- und Projektmanagement, in der Prozessoptimierung und verfügen über gute Kenntnisse im Bereich Triebwerke bzw. Triebwerkinstandhaltung . Darüber hinaus sind Sie versiert im Umgang mit den relevanten Anwendungen von MS Office und SAP und verfügen über Erfahrung im Umgang mit Datenbanken. Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.
Zum Stellenangebot

Specialist Assortment Management (m/w/d)

Mo. 11.05.2020
Mannheim
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Bereitstellung und Pflege von ArtikeldatenDas relevante Sortiment definieren und Sortimentsinformationen aktualisierenSicherstellen, dass für alle relevanten IT-Systeme die benötigten Sortimentsinformationen korrekt und zeitnah zur Verfügung stehenAnalysen durchführen und Daten für individuelle Fragestellungen bereitstellen sowie eigenverantwortliche Durchführung eines situationsabhängigen EngpassmanagementsEngpasssituationen identifizieren und bewertenSituationsabhängig differenzierte Maßnahmen ergreifen und die negativen Auswirkungen auf die Kundenversorgung auf ein Mindestmaß begrenzenBei weltweitem Engpassmanagement die Vertriebsbedürfnisse mit der Logistik abstimmenAlle notwendigen Informationen für den Außendienst, den Innendienst und die Kunden bereitstellenErstellen von AbsatzprognosenVorhandene Prognosesysteme nutzen und die optimale Methode für die Bearbeitung auswählenAuswirkungen von Marktentwicklungen und Marketingaktivitäten einbeziehen sowie Auswirkungen von Veränderungen im Produktlebenszyklus ermitteln und abbildenGenauigkeitsanalysen durchführen und Berichte erstellen und das Risiko für prognosebedingte Vernichtungskosten minimierenAbgeschlossene kaufmännische AusbildungErfahrung im Vertrieb oder Supply ChainSehr gute SAP Kenntnisse R 3 ModulGute EnglischkenntnisseMitarbeit in einem internationalen Unternehmen
Zum Stellenangebot


shopping-portal