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Teamleitung | Personaldienstleistungen: 82 Jobs

Berufsfeld
  • Teamleitung
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Mit Personalverantwortung 66
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 74
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Befristeter Vertrag 1
Teamleitung
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Berlin, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Fulda, Karlsruhe (Baden)
Einstieg pluss Aufstieg! Sie möchten aktiv den Aufbau einer neuen Niederlassung mitgestalten, Verantwortung übernehmen und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Sie haben bereits Berufserfahrung in der Personaldienstleistung gesammelt und suchen den nächsten Karriereschritt? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Seit über 35 Jahren bietet die pluss-Gruppe individuelle Beratung und innovative Lösungen für Arbeitgeber und Arbeitnehmer. In spezialisierten Fachabteilungen engagieren sich kompetente Ansprechpartner für ein zeitgemäßes Personalmanagement. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann, und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Wir wollen mit Personalmanagement auf der Höhe der Zeit begeistern: nachhaltig, flexibel und sicher. Unsere Niederlassungen wachsen weiter und wir suchen Sie zur Erweiterung unserer Teams im Geschäftsbereich Medizin und Pädagogik an unterschiedlichen Standorten als: Niederlassungsleiter (m/w/d) Ihre Leidenschaft: Mit Ihrer überzeugenden Persönlichkeit bauen Sie sich ein starkes Netzwerk zu Interessenten, Kunden, sowie Kandidaten und Mitarbeitern im Bereich Bildung und Soziales auf und werden das „Gesicht von pluss" in Ihrer Region Durch Ihr unternehmerisches Denken und Handeln legen Sie eine Standortstrategie fest und stellen somit nachhaltig den erfolgreichen Aufbau Ihrer Niederlassung sicher Ihnen liegt die wertschätzende Führung, Betreuung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter sehr am Herzen Dank Ihres situativen Führungsstils betreuen Sie Ihr Personal, sorgen für eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit und sind Ansprechpartner sowie Vertrauensperson zugleich Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die eigenständige Organisation und Steuerung Ihrer Niederlassung   Ihre Vorteile: Ein mittelständisches Unternehmen mit einer weit überdurchschnittlichen Wachstumsrate, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance, als „Unternehmer im Unternehmen" zu agieren - Ihrer Region proaktiv eine Richtung zu geben Ein offenes und kooperatives Arbeitsumfeld und Freiraum, um eigene Ideen zu entwickeln und sich einzubringen Dank unserer flachen Hierarchien haben Sie viel Raum für Ihre berufliche Entfaltung und sind direkt dem Gebietsleiter unterstellt Innovationsantrieb aus erster Hand – wir bieten Ihnen Zugang zu den aktuellen Prozessen und Entwicklungen innerhalb der Unternehmensberatung, Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung Einen attraktiven Firmenwagen auch zur privaten Nutzung sowie flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Firmenhandy sowie Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, New Work, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits und vieles mehr   Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über einen akademischen Abschluss oder eine kaufmännische Ausbildung bzw. eine vergleichbare Qualifikation Sie bringen fundierte Berufserfahrung in der Personaldienstleistung mit und verfügen idealerweise über erste Führungserfahrung Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes Vertriebsgeschick gepaart mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise aus Sie können sich im Handumdrehen auf unterschiedliche Situationen und Anforderungen einstellen und begeistern Ihre Mitarbeiter Ihnen zu folgen Sie sind in der Lage, mehrere Projekte gleichzeitig zu koordinieren und verlieren dabei nie den Überblick Sie überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten   Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort  "Niederlassungsleiter (m/w/d) + Ihren Standort" und unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung.  www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.          
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Leiter Personal (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Rhein
Attraktive Gesamtverantwortung - Chance auch für die zweite Reihe - als Leiter Personal (m/w/d) im Großraum Rhein-Main-Gebiet Unser Mandant ist ein erfolgreiches, mittelständiges Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet. Es besitzt in seinem Bereich eine führende Marktposition und sucht nun für sein weiteres Wachstum und Professionalisierung des Personalbereiches einen engagierten und leidenschaftlichen HR-Generalisten (m/w/d). Sie haben Freude daran im operativen als auch im strategischen HR-Geschäft als Sparringspartner der Geschäftsführung zu agieren? Sie sind auch für Fragestellungen der Führungskräfte der richtige Ansprechpartner und sind zusätzlich nah an der Basis bei den gewerblichen Mitarbeitern? Die Entwicklung und Implementierung neuer moderner Recruiting Konzepte und HR-Tools sowie die Verbesserung des Employer Branding sehen Sie ebenfalls als wichtige Herausforderung um weiter erfolgreich arbeiten zu können? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen!   Personalwirtschaftliche Betreuung am Standort von A-Z Fachliche und disziplinarische Personalführung eines kleinen HR-Teams Aktive Mitarbeit an operativen HR-Themen Sicherstellen des reibungslosen Ablaufs aller operativen Personalprozesse und -Maßnahmen Einführung neuer, moderner HR-Prozesse und HR-Tools Mitarbeit und Leitung von strategischen HR-Projekten Initiator, Gestalter und Vorantreiber von Verbesserungsprozessen im Personalbereich Verantwortung für die Weiterentwicklung der QM-Prozesse sowie dem Hygienekonzept HR-Generalist mit erfolgreich abgeschlossenem wirtschaftswissenschaftlichem Studium mit Schwerpunkt Personal oder vergleichbarer Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in operativer, konzeptioneller und strategischer Personalarbeit, idealerweise mit erster Führungserfahrung Gute Kenntnisse im Arbeits-, Betriebsverfassungs- sowie Sozialversicherungsrecht Fundierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere Excel) sowie eine Affinität und Erfahrung im Umgang mit zeitgemäßen digitalen HR Tools Das wachsende und sehr erfolgreiche Unternehmen bietet Ihnen eine Menge Gestaltungsspielraum und viel Verantwortung. Das Unternehmen verfügt über eine sehr motivierende Unternehmenskultur und positive Arbeitsatmosphäre, in der Sie sich beruflich und persönlich weiterentwickeln können.
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Staplerfahrer (w/m/x) für den Kunden FedEx

Mi. 06.07.2022
Eibelstadt
Aufgaben:- Be- und Entladen von LKW´s mittels Flurförderzeugen- Sortieren von Umschlagssendungen- Scannertätigkeiten- Durchführen von Qualitätskontrollen (nach Beschädigungen)Profil:- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift- Körperliche Belastbarkeit- Erfahren im Umgang mit technischem Equipment- Grundkenntnisse EDV- Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität, Belastbarkeit- Im Besitz des FlurförderscheinsBenefits:- überdurchschnittlicher Stundenlohn in Höhe von €12,09- flexible Dienstplanung- Feiertagszuschlag bis zu 70 %- Sonntagszuschlag bis zu 40%- Nachtschichtzuschlag bis zu 17%- stabiler und sicherer Arbeitsplatz- schneller und virtueller Einstellungsprozess- über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigungvom Kunden fest übernommen
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Sous Chef (w/m/d)

Mi. 06.07.2022
Hamburg
Als Hamburger Personalagentur mit den Ausrichtungen in der Gastronomie, Pädagogik und Pflege beraten und begleiten wir Menschen seit 20 Jahren auf ihrem beruflichen Weg. Menschlich. Verantwortlich. Verbindlich. Anstellungsart: Vollzeit Mo.-Fr. Tagesdienste (06:00 - 14:30 Uhr) ein sicherer Arbeitsplatz unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Sozialleistungen Überstundenausgleich über ein persönliches Arbeitszeitkonto übertarifliche Vergütung Urlaubsgeld Weihnachtsgratifikation HVV-Profiticket (+50% Zuschuss bei VZ/ TZ) Arbeitskleidung arbeitsmedizinische Betreuung flexible Urlaubsplanung ​​​Koch oder Köchin (w/m/d) mit Schwerpunkt : Vegetarische (gesunde) Küche Sie haben bereits einschlägige Erfahrungen in der Erstellung von Speise- und Menüplänen Sie übernehmen Führungsaufgaben / Schulungen der anderen Mitarbeiter/innen Erfahrungen im Bestellwesen und der Warenplanung, sowie im Qualitätsmanagement von Lebensmitteln Administrative Tätigkeiten erfüllen Sie präzise und gewissenhaft Erfahrung mit MS Office-Anwendungen ist wünschenswert Führerschein wünschenswert Verantwortung für die Ordnung und Sauberkeit am Arbeitsplatz, sowie in den Lagern und Kühlhäusern Einhaltung der Qualitätsstandards und der Hygienevorschriften nach HACCP-Richtlinien ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Fachkompetenz Kommunikationsstärke und Kontaktfähigkeit Teamführung, Teamfähigkeit und Flexibilität
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Personaldisponent (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Halle (Saale)
Vertrieb, Netzwerken und Mitarbeiterführung sind Ihre Steckenpferde? In Halle (Saale) sind Sie zuhause und Sie suchen eine reizvolle Position im Personalbereich? Dann bieten wir Ihnen einen attraktiven Einstieg! Kommen Sie zu einem der Top 10 Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Halle (Saale) als Personaldisponenten (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin.Aufbau und Pflege von KundenbeziehungenMitarbeitendenrekrutierung für branchenübergreifende BereichePlanung der Personaleinsätze Mitarbeitendenbetreuung und -führungeine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studiumerste BerufserfahrungDienstleistungsorientierungEntscheidungskompetenz und selbständig-organisierte ArbeitsweiseAusgeprägte KommunikationsstärkePiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen:Einen unbefristeten Arbeitsvertrag30 Tage UrlaubUrlaubs- und WeihnachtsgeldEine systematische Einarbeitung in Verbindung mit EinführungsseminarenIndividuelle persönliche sowie beruflicher Weiterbildungsmaßnahmen im Rahmen der Piening AkademieEin gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche UnternehmenskulturCorporate benefits
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Leer

Di. 05.07.2022
Leer (Ostfriesland)
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie Vertrieb und Führung miteinander verbinden können? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen nämlich eine Führungspersönlichkeit im Raum Leer, die den nötigen strategischen Weitblick für den Ausbau unseres Geschäfts vor Ort mitbringt und durch zielorientierte Führung das Team zu Bestleistungen führt. Starten Sie mit uns durch und freuen Sie sich auf Ihre neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Marktumfeld. Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Planung und Definition der Niederlassungsziele auf Basis der Jahres- und Quartalsplanungen Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Führungskompetenz und Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude mit Hands-on Mentalität Mut zur Auseinandersetzung und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen Dienstwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Leiter Produktion & Engineering m/w/d

Di. 05.07.2022
Pforzheim, Karlsruhe (Baden), Stuttgart
Unser Mandant ist ein mittelständisches Technologieunternehmen der Zerspanung (Kleinserie, Werkzeuge) in Familienbesitz (ca. 100 Mitarbeitende) mit Sitz im Raum Karlsruhe – Pforzheim – Stuttgart. Er produziert und vertreibt Präzisionswerkzeuge an 3 Standorten für anspruchsvolle Kunden im Bereich Automotive (auch New Mobility) und Non-Automotive. Im Zuge einer Nachfolge suchen wir Sie als Leiter Produktion & Engineering (Technischer Leiter) m/w/d. Leiter Produktion & Engineering m/w/d Mittelstand – Präzisionswerkzeuge – Transformation Südwestdeutschland | KENNZIFFER: 799-290Sie sind als Leiter Produktion & Engineering m/w/d mit Ihren 70 Mitarbeitenden an 3 Standorten in den Bereichen Fertigung (komplexe, hochpräzise, zerspanende Kleinserienfertigung), Fertigungstechnologie und Instandhaltung für die reibungslose Realisierung der Kundenaufträge verantwortlich. Dabei bilden die Führung der Mitarbeitenden, eine gute Fertigungsplanung, die permanente Weiterentwicklung der Fertigungstechnologien sowie eine moderne Methodik (Shopfloor-Management, Lean, KPIs) die Erfolgsgaranten in diesem Unternehmen. Sie berichten direkt an die Geschäftsführung und haben die Option auf weitere Karrieremöglichkeiten.Für diese anspruchsvolle Führungsaufgabe bringen Sie auf der Basis einer soliden Ausbildung (z.B. Studium Maschinenbau/Fertigungstechnologie oder Weiterbildung zum Techniker/Meister m/w/d ) bereits umfangreiche Berufs- und Führungserfahrung in der zerspanenden Fertigung Kleinserie (ideal Werkzeuge) mit. Über die Führung und Technik hinaus haben Sie Freude, einen operativen Betrieb unternehmerisch, professionell und profitabel zu leiten, arbeiten gerne nahe an Mensch und Maschine und beherrschen die Balance zwischen Führung, Technologie und operativem Tagesgeschäft.
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Recruiting Director Interims-/Projektmanagement IT (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Der Geschäftsbereich Strategic Accounts betreut das Projekt- und Großkunden-Geschäft und besitzt mit dem Delivery Center ein eigenes Recruitment Team, das unteranderem für die Betreuung der Portalkunden mit Onlinebeschaffungsplattformen verantwortlich ist. Als Recruiting Director Interims-/Projektmanagement IT (w/m/d) rekrutierst Du mit deinem Team sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten aus den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal, Logistik und Sekretariat sowie aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen im freiberuflichen Bereich. Indem Ihr für ein perfektes Matching sorgt und beide Seiten zusammenführt, leistet Ihr einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette unserer Kunden und gestaltet unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig!Deine Aufgaben als Interims-/Projektmanagement IT (w/m/d): Als Recruiting Director Interims-/Projektmanagement IT (w/m/d) kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie unseren Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Recruiting Director (w/m/d) im freiberuflichen Bereich verantwortlich für dein Team und ihr agiert als zuverlässige Berater, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. In dieser Position bist Du für die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung Deines eigenen Recruiting Teams im freiberuflichen Bereich verantwortlich Du führst fachlich und disziplinarisch ein Team von 4-7 Mitarbeitern Dein Team hat mit Dir einen kompetenten Ansprechpartner und Du coachst Deine Mitarbeiter in der Durchführung der Aufgaben in dem Bereich der freiberuflichen IT-Vermittlung, die Du operativ im Daily Business vorlebst Du gibst Visionen, vereinbarst konkrete Ziele mit Deinen Mitarbeitern und steuerst so den Vertriebserfolg Deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Recruiting Erfolgen sowie anhand klarer KPIs Eine gezielte Steuerung der Team-Aktivitäten sowie Projektpriorisierung stellen Deine Erreichung der Zielvorgaben sicher Du sorgst für ein effizientes Recruitment im Bereich Social Media und bringst umfangreiche Kenntnisse auf den gängigen IT-Recruiting-Plattformen mit Deine Motivation Dinge voran zu treiben und Dich mit unserer Abteilung weiterzuentwickeln tragen einen großen Schritt zum Ausbau des Delivery Centers bei Du hast Deinen Erfolg fest im Blick: Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Recruiting Director Interims-/Projektmanagement IT (w/m/d) mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: deine ethische Denkweise hast Du in Deiner bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt Du bringst bereits Erfahrungen im Umfeld IT-Recruiting mit, bestenfalls mit einem eigenen Netzwerk von Freiberuflern Du konntest bereits erste Führungserfahrungen sammeln die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Was wir Dir als Recruiting Director Interims-/Projektmanagement IT (w/m/d) bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig flexible Arbeitszeitmodelle und remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: deutschlandweit Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Practice Group Director / Teamlead Finanz- und Rechnungswesen

Di. 05.07.2022
Frankfurt am Main
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Practice Group Director (w/m/d) / Teamlead Finanz- und Rechnungswesen rekrutierst Du mit deinem Team sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten aus dem Bereich Finanz- und Rechnungswesen. Indem Ihr für ein perfektes Matching sorgt und beide Seiten zusammenführt, leistet Ihr einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Eurer Kunden und gestaltet unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig!Als Practice Group Director (w/m/d) / Teamlead Finanz- und Rechnungswesen kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Practice Group Director (w/m/d) Teamlead Finanz- und Rechnungswesen verantwortlich für Dein Team und Ihr führt als zuverlässige Berater sowohl Eure Kandidaten als auch Eure Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... die strategische und operative Führung Deines Teams übernimmst und es zu Höchstleistungen motivierst mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit renommierte Unternehmen akquirierst und Dein starkes Netzwerk ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln durch Deine proaktive Kundenbetreuung für eine nachhaltige Zusammenarbeit sorgst Dir einen Talent-Pool aufbaust und alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Du hast Deinen Erfolg fest im Blick: Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Practice Group Director (w/m/d) / Teamlead Finanz- und Rechnungswesen mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: deine ethische Denkweise hast Du in Deiner bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig Flexibilität durch remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Frankfurt Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Area Manager (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bremen
Wir suchen Sie! - zum nächstmöglichen Zeitpunkt für ein renommiertes Unternehmen im Raum Bremen.Personalführung der untergestellten Mitarbeiter in allen personalrelevanten BelangenBetriebliche Steuerung wie z.B. Budgetgestaltung, Erfolgskontrolle etc. Kundenkontakt wie z.B. Sicherstellung des Customer JourneyAdministration, Durchführung von Audits, Überwachung der ArbeitssicherheitWarendispositionMontagetätigkeitenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise Meisterausbildung im KFZ-/GlasbereichMehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit FührungsverantwortungHands-on MentalitätFlexibilität, Mobilität sowie hohe ReisebereitschaftFührerschein Klasse BMS Office KenntnisseHohe Kunden- und Serviceorientierung sowie KommunikationsstärkeStark ausgeprägtes unternehmerisches, ereignisorientiertes und taktisches Denken sowie Handeln Festanstellung bei ausgewählten Unternehmen Attraktive und leistungsgerechte BezahlungBauen Sie mit uns Ihr Know- how weiter ausWir begleiten Sie mit einer individuellen Beratung!Profitieren Sie von unserem überregionalen Hofmann- Netzwerk!
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