Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Transportlogistik | Personaldienstleistungen: 3 Jobs

Berufsfeld
  • Transportlogistik
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Transportlogistik
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Dokumentation

Fr. 07.08.2020
Aurich, Ostfriesland
Sachbearbeiter (m/w/d) Zoll und Dokumentation Experten. Talente. Persönlichkeiten. Wenn Sie Ihrer Karriere die entscheidende Wendung geben möchten, dann sind Sie im eXperts consulting center genau richtig. Mit uns entdecken Sie Ihre Potentiale und finden Wege, diese voll auszuschöpfen und unter Beweis zu stellen. Verantwortungsbewusstsein wird bei Ihnen großgeschrieben? Kommunikation und Koordination liegt Ihnen im Blut? Dann haben wir eine interessante Stelle für Sie gefunden! In Aurich suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Zoll und Dokumenation. Ihre herausfordernden Aufgaben: Planung der Versandbereitstellungstermine für Seetransporte (EU) und deren Überwachung Erstellung der Versanddokumentation sowie Vollständigkeitsprüfung der Ladung von Transporten in die EU Dokumenterstellung für Ausfuhren in Zusammenarbeit mit den relevanten Abteilungen Organisation der Importabfertigung Pflege der Transportdaten in SAP Kommunikation mit dem Vertrieb bezüglich der Abwicklung neuer Großprojekte Prüfung, Kontierung und Freigabe der Seefrachtrechnungen Erstellung von Intrasat-Meldungen, um die vorgeschriebene Meldepflicht innergemeinschaftlicher Warenverkehre zw. den Mitgliedsstaaten der Europäischen Gemeinschaft einzuhalten Pflege der Verschiffungsstatistik Ihr Schlüssel zum Erfolg: Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann oder Bürokaufmann Idealerweise Berufserfahrung im ähnlichen Bereich Gute Deutsch- und Englischkenntnisse MS-Office und SAP Kenntnisse Systematischer und eigenverantwortlicher Arbeitsstil Das bietet Ihnen unser Kunde: Flexible Arbeitszeit durch entsprechende Arbeitszeitmodelle Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten Ganzheitliches Engagement bei der betrieblichen Gesundheitsförderung Interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterevents, die für frischen Wind sorgen Fühlen Sie sich angesprochen? Dann sollten wir uns kennenlernen! Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter 039153588816 bzw. per E-Mail unter andre.schwarz@ecc-experts.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! online bewerben Ihr direkter Kontakt: André Schwarz Otto-von-Guericke-Str. 49 39104 Magdeburg Tel.: +49 391 535888-16 E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! online bewerben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Distribution/Logistik

Mo. 03.08.2020
Bad Homburg
Im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung suchen wir ab sofort einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Distribution/Logistik in Vollzeit für unseren renommierten Kunden am Standort Bad Homburg. (Kennziffer: 17-460) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement. Erfassung der Frachtkosten Administrative Unterstützung, z. B. Ablage Rechnungskontrolle und -abwicklung Terminabsprachen mit Spedition und Lager Ggf. Auftragsabwicklung des Exports Ggf. Dokumentenerstellung für vorwiegend EU-Transporte Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Speditionswesen Erste relevante Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich oder gar im Speditions-/Logistikumfeld (dadurch ggf. auch Erfahrung in der Speditions- und Auslandsabwicklung) Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen sowie Basiskenntnisse in SAP Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Basis Englischkenntnisse Interessantes Aufgabengebiet Leistungsgerechte Vergütung Beratung durch unsere Experten Option auf Übernahme
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import/ Export

Fr. 31.07.2020
Karlsruhe (Baden)
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Bereichen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Import/ ExportKarlsruheVielfältig und zukunftsorientiert - Ihre Tätigkeiten sind anspruchsvoll. Auftragsabwicklung von Ex- und Importgeschäften unter Beachtung internationaler Ein- und Ausfuhrbestimmungen Ansprechpartner für nationale und internationale Lieferanten, Kunden und Zollbehörden Selbständige Erstellung und Bearbeitung der Transporte und der Versanddokumente gemäß den Bestimmungen der Empfängerländer Technisch-kaufmännische Bearbeitung von Exportsendungen, Zollanmeldung und Ursprungszeugniserstellung Berechnung der entsprechenden Abgaben Überwachung der Logistik und Sicherstellen der Zeitschiene Sie unterstützen bei der Exportkontrolle und Compliance-Prüfung Zielgerichtet und herausfordernd - Ihre Möglichkeiten sind erstklassig. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Gezielte Förderung Ihrer fachspezifischen Kompetenz Flexible Arbeitszeitgestaltung für beste Work-Life-Balance Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich Logistik/Lagerwirtschaft Erste Berufserfahrung in der Auftragssachbearbeitung, inklusive Export/Import und Zollabwicklung Kenntnisse internationaler Bestimmungen im Bereich Import/Export Erfahrung in der Arbeit mit Incoterms sowie mit ATLAS (Automatisiertes Tarif- und Lokales Zoll-Abwicklungs-System) ist wünschenswert Sehr gute Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot


shopping-portal