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Verkauf (Handel) | Personaldienstleistungen: 11 Jobs

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Berufserfahrung
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  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Verkauf (Handel)
Personaldienstleistungen

Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Vertrieb und Personal

Mo. 21.06.2021
Bad Hersfeld
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Anstellungsart: Vollzeit Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Vertrieb und Personal

Mo. 21.06.2021
Braunschweig
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Anstellungsart: Vollzeit Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Plettenberg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Anstellungsart: Vollzeit Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!
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Nachwuchsführungskraft (m/w/d) Vertrieb und Personal

Mo. 21.06.2021
Singen (Hohentwiel)
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Anstellungsart: Vollzeit Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen Gestalten Sie mit uns eine erfolgreiche Zukunft in einer mittelständisch geprägten Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen!
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Key Account Manager (m/w/d) Young Professionals

Mo. 21.06.2021
Osnabrück
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: VollzeitDu übernimmst innerhalb der Studyheads-Organisation die Akquise, Betreuung sowie Entwicklung unserer Groß- und Rahmenvertragskunden. Du identifizierst Kunden aus dem Bereich Young Professionals und bist für ein nachhaltiges Beziehungsmanagement verantwortlich. Weiterhin wirkst Du bei der Geschäftsentwicklung mit. Eine ständige Markt-und Wettbewerbsbeobachtung ist für Dich selbstverständlich.   Auf dieser Basis entwickelst Du Cross Selling Optionen sowie Markt- und Kundenstrategien, die Du in enger Zusammenarbeit mit unserem deutschlandweiten Niederlassungsnetz umsetzt. Abgeschlossenes Hochschulstudium Erfahrungen im Key-Account Management, idealerweise in der Personaldienstleistung mit studentischem Leistungsbereich Außergewöhnliche Kundenorientierung Starke Kommunikationsfähigkeiten und Verbindlichkeit in Gesprächs- und Verhandlungssituationen Ausgeprägte analytische, konzeptionelle und wirtschaftliche Denkweise Sichere MS Office Kenntnisse Wir bieten Ihnen eine ausführliche Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die verantwortungsvolle, gut dotierte Position eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten in der wachsenden Unternehmensgruppe.
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Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d)

Mo. 21.06.2021
Frankfurt am Main
Zahlen, die überzeugen Über 100 Niederlassungen Weltweit erfahren und regional verankert - Sie finden uns an vielen Standorten bundesweit und in Österreich 200.000 Kandidaten Dank unserer Datenbank mit qualifizierten Kandidaten finden wir schnell und passgenau den richtigen Mitarbeiter für Sie. 3.000 Kunden Mehr als 3.000 Unternehmen vertrauen unserer Expertise, darunter eine Vielzahl der DAX-30-Unternehmen. Aber auch in der Zusammenarbeit mit dem Mittelstand sind wir stark. 12 Auszeichnungen Spricht für sich und für uns. Die wiederholte Auszeichnung ist für uns gleichzeitig Freude und Verpflichtung, Kunden, Kandidaten und Mitarbeiter weiterhin zuverlässig mit unserem Know-how zu unterstützen. Anstellungsart: Vollzeit Als vertriebsstarke Persönlichkeit ist es Ihre Aufgabe, Kundenbeziehungen sowohl qualitativ als auch quantitativ auf- und auszubauen Dabei akquirieren Sie Neukunden und erweitern Ihren Kundenstamm Als kompetenter Ansprechpartner beraten und betreuen Sie Ihre Kunden individuell Sie analysieren die Markt- und Wettbewerbssituation und erstellen Angebots- und Vertragsunterlagen Aus Basis von Bedarfsanalysen erarbeiten Sie Lösungsansätze rund um anstehende Projekte Eine abgeschlossene Ausbildung oder alternativ ein Studium mit kaufmännischem Bezug Sie bringen idealerweise 2-3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position mit Sie knüpfen schnell neue Kontakte, können andere begeistern und sind selbst begeisterungsfähig Sie sind Vertriebler durch und durch, möchten aber nicht nur "verkaufen", sondern Ihre Kunden auf Augenhöhe beraten Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, zeichnen Sie aus Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein
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Verkäufer (m/w/d) im Telekommunikations-/Mobilfunkshop

Mi. 16.06.2021
Bonn
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Verkäufer (m/w/d) im Telekommunikations-/Mobilfunkshop am Standort Bonn. Sie beraten Kunden im Shop in allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz und MobilfunkSie klären Reklamationen und unterstützen bei ProblemstellungenSie führen vertiefende Verkaufsgespräche zu den einzelnen Produkten und Dienstleistungen durch und helfen Kunden, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu findenSie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die DatenpflegeSie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie verfügen über eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung im Verkauf sammelnSie haben Freude an direktem Kundenkontakt und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientierenZielorientierung und Engagement rundet Ihr Profil ab Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-TarifgemeinschaftPersönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern und individuell um Ihr AnliegenSelbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
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Verkäufer (m/w/d) im Telekommunikations-/Mobilfunkshop

Mi. 16.06.2021
Freiburg im Breisgau
Für unseren Kunden aus der Telekommunikationsbranche suchen wir Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, als Verkäufer (m/w/d) im Telekommunikations-/Mobilfunkshop am Standort Freiburg. Sie beraten Kunden im Shop in allen Anliegen rund um die Produkte Internet, Festnetz und MobilfunkSie klären Reklamationen und unterstützen bei ProblemstellungenSie führen vertiefende Verkaufsgespräche zu den einzelnen Produkten und Dienstleistungen durch und helfen Kunden, die richtigen Produkte für ihre Bedürfnisse zu findenSie bearbeiten Kundenaufträge und übernehmen die DatenpflegeSie wirken an produktspezifischen Verkaufsförderungsmaßnahmen und Kampagnen mit Sie verfügen über eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann im Einzelhandel oder eine vergleichbare QualifikationSie konnten bereits erste Berufserfahrung im Verkauf sammelnSie haben Freude an direktem Kundenkontakt und sind bereit, Ihre Arbeitszeiten an den handelsüblichen Öffnungszeiten und der Kundenfrequenz zu orientierenZielorientierung und Engagement rundet Ihr Profil ab Eine transparente Bezahlung ist uns besonders wichtig und erfolgt nach der BAP/DGB-TarifgemeinschaftPersönliche Betreuung wird bei uns gelebt: Wir kümmern und individuell um Ihr AnliegenSelbstverständlich wird Ihre Bewerbung vertraulich behandelt und Ihr Profil erst nach Rücksprache mit Ihnen bei unserem Kunden vorgestellt
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Junior Account Manager (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
München
Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, erwirtschaften wir heute 100 Millionen Euro pro Jahr und sind rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter.   Deshalb suchen wir Mitarbeiter, die unseren Maßstab und unsere Werte teilen und RED unseren Kunden und Kandidaten gegenüber repräsentieren.   Denn unser Anspruch ist der Aufbau und die Pflege langfristiger, loyaler Beziehungen sowie ein einzigartiges Verständnis für die Anforderungen und Bedürfnisse von Kunden und Beratern zu entwickeln, um den gesamten Recruitment-Prozess kompetent zu betreuen. Anstellungsart: Vollzeit Als Junior Account Manager (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruitingprozess von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb oder Kundenbetreuung Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das dir SAP-Knowhow und Recruiting-Skills vermittelt und dich in deiner Karriere begleitet Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen uvm. Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z.B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder PayDay Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Kassierer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel

Fr. 11.06.2021
Oldenburg in Oldenburg
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Derzeit suchen wir für unsere renommierten Kunden kurzfristig in Teilzeit oder Vollzeit Kassierer (m/w/d) für den Lebensmitteleinzelhandel für den Standort Oldenburg. Erfassung von Waren an den Scannerkassen Abwiegen von Obst und Gemüse an den Scannerkassen Ausstellung von Rechnungen und Abkassieren des Rechnungsbetrags Umgang mit Reklamationen Sauberhalten der Kassenzone Durchführung von Tagesabrechnungen Abwicklung bargeldloser Zahlungen mit Debit-, Kredit- oder Geldkarten Erfahrung im Bereich des Kassenwesens Warenkenntnisse von Vorteil Verantwortungsbewusster Umgang mit Geld Motivation, Leistungsbereitschaft und Teamfähigkeit Angenehmes Arbeitsumfeld Leistungsgerechte Vergütung Aussicht auf ein dauerhaftes Arbeitsverhältnis Stets ein offenes Ohr für Ihre Anliegen Feste Ansprechpartner
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