Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Versicherung: Sachbearbeitung | Personaldienstleistungen: 2 Jobs

Berufsfeld
  • Versicherung: Sachbearbeitung
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Feste Anstellung 1
Versicherung: Sachbearbeitung
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w/d) im Versicherungswesen in Köln

Fr. 16.10.2020
Köln
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Köln einen Sachbearbeiter im Versicherungswesen. Kunden- bzw. vermittlerorientierte, fallabschließende Beantwortung und Bearbeitung von telefonischen sowie schriftlichen Anliegen in Kraft Privat Kunden-, ertrags- und serviceorientierte Aufgabenerledigung gemäß den Service-Standards der Allianz Deutschland im Rahmen der bestehenden Vollmachten Beratung der Kunden im Rahmen des Tarifangebots des Fachbandes und Unterstützung der Vermittler Betreuen, Beurteilen von Risiken und Entscheiden über Vertrags-, Bedingungs- und Tarifwerke im Kraftgeschäft; Bearbeiten von Anträgen und Ausfertigung von Versicherungsscheinen und Bestandssicherung; Aktive Ansprache der Kunden im Rahmen der Vertriebsunterstützung und Bestandssicherung; Umfängliche Sicherung der telefonischen Erreichbarkeit in den Servicezeiten Bedienung der für die Aufgaben erforderlichen Systeme Einhalten der relevanten Vorschriften (ICOFR, Gesetze, Arbeitsrichtlinien etc.) Bearbeitung von Einzelaufgaben gemäß Weisung des Vorgesetzten Ausbildung zum Versicherungskaufmann oder gleichwertige abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekaufmann/-kauffrau) oder entsprechende Berufserfahrung in der Kraftfahrtversicherung Sicherheit in der Bearbeitung der Geschäftsprozesse in der vorgenannten Branche bzw. hohe Motivation, sich diese in Schulungen zu erarbeiten Hohe Lern- und Veränderungsbereitschaft Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz, Konfliktfähigkeit Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägte Teamfähigkeit Freude am Kontakt zu Kunden und Vermittlern über verschiedene Kommunikationskanäle Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Zeitliche Flexibilität im Rahmen der bestehenden Servicezeiten, Belastbarkeit Wissen über die Tarife und Produkte der Kraftfahrtversicherung erwünscht Kundenorientierung Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Zum Stellenangebot

Versicherungsberater (m/w/d) im Bankenvertrieb - zur Festanstellung bei unserem Kunden

Fr. 16.10.2020
Leipzig, Plauen, Vogtland, Sangerhausen
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Für die Standorte Leipzig, Plauen, Sangerhausen und Hettstedt sind wir im Auftrag unseres Kunden aktuell auf der Suche nach Versicherungsberatern (m/w/d) im Bankenvertrieb.Beratung von Privatkunden und Mitarbeitern der Partnerbanken zu Versicherungsprodukten sowie Komplettbetreuung im VersicherungsgeschäftIn enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzuIhr Know-how geben Sie in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiterEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Versicherungs- oder Bankenumfeld sowie erste Erfahrung in der KundenberatungVertriebsaffinität sowie souveränes Auftreten Ausgeprägte Kommunikationsstärke und ein gutes Gespür im Umgang mit MenschenAttraktive Verdienstmöglichkeiten Namhaftes Versicherungsunternehmen Unbefristete FestanstellungIntensive EinarbeitungStarkes Produktportfolio Vielfältige Sozialleistungen Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot


shopping-portal