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Weitere: Administration und Sekretariat | Personaldienstleistungen: 5 Jobs

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Arbeitszeit
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Weitere: Administration und Sekretariat
Personaldienstleistungen

OnSite Manager (m/w/d) Personal

Fr. 05.06.2020
Kassel, Hessen
Die Nexus Personalmanagement GmbH ist ein mittelständiges, inhabergeführtes Unternehmen aus der Personaldienstleitung mit den Standorten in Duisburg und Kassel. Wir sind ein junges Unternehmen, aber in der Summe  verfügt unser Team  über insgesamt 198 Jahre Erfahrung in der Personaldienstleistung. Für unsere Niederlassung in Kassel suchen wir ab sofort zur unbefristeten Einstellung eine/-n OnSite Manager (m/w/d) Personal Sie führen und organisieren ein OnSite Büro bei einem namenhaften Kunden Sie sind zuständig für den zeitlichen Einsatz unserer Mitarbeiter und die von unseren Colieferanten beim Kunden Sie überwachen den Personaleinsatz in Wechselschichtsystemen Sie sind verantwortlich für die zeitgerechte Berichterstattung der abzurechnenden Stunden Sie leiten arbeitsrechtliche Maßnahmen bei Verstößen gegen die geltenden Regeln ein Sie sind für die Meldung und Dokumentation bei Arbeits- und Wegeunfällen verantwortlich Sie agieren aktiv als zentraler Ansprechpartner für Kunden, unseren Colieferanten und Niederlassungsleitung Sie sind verantwortlich für die Fehler-und Problemanalysen sowie die Spezifikation entsprechender Lösungen Sie pflegen und kontrollieren alle rechtlichen Grundlagen der Arbeitnehmerüberlassung Eine Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung aus der Personaldienstleistung und Onsite-Management sind von Vorteil Kenntnisse mit Tarifbedingungen Arbeitsrechtliche Kenntnisse (Mitarbeitergespräch, Abmahung, etc.) Sicherer Umgang mit dem Office-Paket Kenntnisse für den in der Zeitarbeit gängigen System L1 Sie arbeiten mit dem Kunden Hand in Hand vor Ort und sind sicher in Ihrer Kommunikation Zuverlässigkeit, Sorgfalt und selbständiges Arbeiten sind für Sie selbstverständlich Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein spannendes Aufgabenfeld in einer angenehmen Umgebung Intensive Einarbeitung in die Aufgabenstellungen Ausgeglichene Work-Life-Balance Ein attraktives Gehaltspaket Kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, große Verantwortungsspielräume Kostenlose Getränke 
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Native-Speaker Französisch (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit

Fr. 05.06.2020
Halle (Saale)
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden, einen Dienstleister für Onlineshops, suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Native-Speaker Französisch (m/w/d) in Teilzeit oder Vollzeit in Halle (Saale) Job-ID: HAL-K-125524-Fkfm-06114 Kommunikation mit Kunden und Bearbeitung von Anfragen auf Französisch Bestellprüfung Unterstützung der Anwender und Kunden in der Bedienung des Mode-Onlineshop-Systems Berufserfahrung aus kundenorientierten Tätigkeiten wünschenswert Muttersprachliche Französischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich Erfahrung im Beantworten von E-Mails und Kundenanrufen in einer Fremdsprache Sehr gute Deutsch Kenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse bei der Nutzung des Internets Kommunikationsstärke, eine selbstständige Arbeitsweise und Motivation Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge
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Werkstudent Öffentlicher Sektor (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Berlin
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Berlin Als Werkstudent (m/w/d) im Bereich öffentlicher Sektor erstellst Du Recherchen, Analysen und Einordnungen zu aktuellen Themen und Trends im öffentlichen Sektor Du durchleuchtest Strukturen und Zusammenhänge der Ministerien, Ämter, Behörden und öffentlicher Unternehmen auf Bundes-, Landes- und kommunaler Ebene und erarbeitest Entscheidungsvorlagen für die internen Führungskräfte und Berater Darüber hinaus unterstützt Du die Kollegen bei der Teilnahme an Vergabeverfahren und wirkst bei der Vorbereitung von Gesprächen vor und während der Verfahren maßgeblich mit Du bist Teil des Projektteams und unterstützt bei der Organisation von Workshops, Fach- und Netzwerkveranstaltungen und trägst zu einem reibungslosen Ablauf bei Du bist eingeschriebener Bachelor- oder Masterstudent (m/w/d) der Verwaltungswissenschaft, Politikwissenschaft, des Wirtschaftsrechts oder verfügst über vergleichbare Qualifikationen Zudem bringst Du erstes Wissen über Verwaltungsstrukturen auf bundes-, landes- und kommunaler Ebene mit und zeigst politisches Interesse Idealerweise hattest Du bereits erste Berührungspunkte mit öffentlichen Vergabeverfahren Du arbeitest selbstständig, hast Spaß daran, für komplexe Fragestellungen kreative Lösungen zu finden und erkennst mögliche Zusammenhänge Du bist analytisch stark, besitzt gute redaktionelle und konzeptionelle Fähigkeiten sowie exzellente Deutschkenntnisse Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Sachbearbeiter Vertragsmanagement (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Frankfurt am Main
Das Knowhow, die Persönlichkeit und die Motivation unserer Mitarbeiter ist die Basis für unseren Erfolg. Seit über 20 Jahren vermitteln wir erfolgreich IT-Experten in Projekte der DAX 100-Unternehmen. Wir bieten sehr gute Karriereperspektiven, eine partnerschaftliche Unternehmenskultur, sehr gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Der Markt für IT-Experten hat in den letzten Jahren einen deutlichen Aufschwung erlebt und so auch wir. Daher suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Vertragsmanagement (m/w/d): Sie arbeiten Hand-in-Hand mit den Kollegen aus dem Account Management und Recruiting zusammen und unterstützen selbständig bei der Abwicklung und Betreuung der Vertragsprozesse (Kontrolle von Kundenbestellungen, Ausfertigung/Verwaltung von Bestellungen) Sie haben den Überblick über den gesamten Vertragsprozess, von der Ausfertigung der Bestellung bis zum Vorliegen der gegengezeichneten Bestellung Sie übernehmen die selbständige Fakturierung an unsere Kunden sowie die Abrechnung in Richtung der externen Partner Sie pflegen Projektdaten in unserer Datenbank und sind verantwortlich für die eigenständige Abwicklung interner Prozesse sowie für die Qualitätssicherung Telefonische Kunden- und Lieferantenbetreuung Allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben Sie verfügen über Berufserfahrung im Vertragsmanagement, oder eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Personaldienstleistungskaufman/frau, alternativ (Fach-) Hochschulabschluss in Betriebswirtschaftslehre Sie haben Interesse an der Erledigung administrativer Aufgaben, wobei Ihnen Genauigkeit und Detailtreue hier besonders wichtig sind Sie sind flexibel, belastbar, verfügen über eine hohe Lernbereitschaft und eine schnelle Auffassungsgabe Sie besitzen zudem ein sicheres und freundliches Auftreten am Telefon und bringen eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung mit Sie sind sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket und verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage ein äußerst verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung durch einen erfahrenen Mentor ein attraktives Vergütungspaket einen unbefristeten Arbeitsvertrag sehr gute Karriereperspektiven eine ausgeglichene Work-Life-Balance ein sehr gutes Betriebsklima sowie Firmen-Events, frisches Obst, kostenloses Wasser, Tee und Nespresso-Kaffee
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Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)

Di. 12.05.2020
Köln
Unternehmenserfolge werden immer von Menschen gestaltet und geprägt. Die richtigen Menschen am richtigen Arbeitsplatz zusammen zu bringen ist eine hohe Kunst. Eine Kunst, die langjährige Erfahrung, feines Gespür, ein großes Know-how sowie ein weites Netzwerk an Beziehungen voraussetzt. Wer wir sind: Ein Spezialist für schnelle und maßgeschneiderte Rekrutierung von qualifiziertem Personal für den kaufmännischen Bereich. Wir zählen seit 1990 zu den Top-Dienstleistern in der Region.  Unsere persönliche Beratung wird Sie in Ihrer beruflichen Entwicklung ein gutes Stück weiterbringen. In persönlichen Gesprächen ermitteln wir Ihre Stärken und Potenziale.  Bonjour! Good Morning! Guten Tag! Buenos Días!“ Haben Sie ein Talent für Fremdsprachen? Ihre Kommunikationsstärke, Ihr Organisationstalent und Ihr Ausdrucksvermögen möchten Sie auch beruflich einsetzen? Sie suchen nach einer abwechslungsreichen Tätigkeit im kaufmännischen Bereich? Dann ist Ihre Bewerbung bei uns in den richtigen Händen. Erledigung der internationalen Korrespondenz Erstellen von Präsentations- und Informationsunterlagen Koordination von Terminen und Dienstreisen Organisation von Meetings, Messen und Veranstaltungen Ansprechpartner für internationale Geschäftspartner Dateneingabe und Datenbankpflege Mitwirkung bei Projekten und Sonderaufgaben Abgeschlossene Berufsausbildung oder eine gleichwertige Weiterbildung sowie Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Eine offene und kommunikationsstarke Persönlichkeit Englischkenntnisse in Wort und Schrift (eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil) Routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen Organisationsstärke und eine durch hohe Einsatzbereitschaft geprägte Arbeitsweise unterstreichen Ihr persönliches Profil
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