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Weitere: Marketing und Kommunikation | Personaldienstleistungen: 5 Jobs

Berufsfeld
  • Weitere: Marketing und Kommunikation
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 5
  • Mit Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Weitere: Marketing und Kommunikation
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter Marketing (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Hamburg
Für das zentrale Marketing-Team der expertum Unternehmensgruppe suchen wir Dich als Mitarbeiter Marketing (m/w/d) in Vollzeit. Dein neues Büro befindet sich im Herzen Hamburgs mit Blick auf die Elbe und ist nur einen Steinwurf von der City entfernt - Dich erwartet nicht nur beste Lage und perfekte Verkehrsanbindung, sondern auch ein kreatives, innovatives und tolles Team. An fast 50 Standorten bundesweit vermitteln wir von expertum qualifizierte Kandidat:innen in attraktive Jobs bei wertschätzenden Kundenunternehmen. Werde Teil unseres Marketing-Teams und gestalte und entwickle die Marke expertum mit uns gemeinsam weiter. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Neben der Planung und Umsetzung von Werbemitteln,Werbeaktionen und (wenigen) Messeauftritten, koordinierst Du das dazugehörige Rechnungswesen des Marketings für unsere Gesellschaften und Marken. Du pflegst unter Beachtung unserer Corporate Identity den Außenauftritt unserer fast 50 Niederlassungen, unterstützt diese durch die Betreuung der analogen wie digitalen Kontaktpunkte sowie regionaler Werbung und bist erste:r Ansprechpartner:in für unsere Kolleg:innen an den Standorten. Kreativ wirst Du bei der Entwicklung von Kampagnen-Ideen für geniale Sommer-, Oster und Weihnachts-Werbeaktionen, die weitere Umsetzung der Merchandising-Strategie sowie im Rahmen crossmedialer Kampagnen. Mit Leidenschaft erstellst Du zusammen mit Deinen neuen Kolleg:innen den monatlichen internen Newsletter und sorgst dafür, dass unser Intranet mit den wichtigsten Infos rund um die Arbeit in den Niederlassungen immer up to date ist. Bei der Planung und Organisation von internen Firmen-Events sind nicht nur Deine Kreativität und Dein Gespür für das Setzen der richtigen Akzente, sondern auch Deine Projektmanagement-Skills gefragt. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Marketing/Kommunikation - Erfahrungen in der Personaldienstleistung sind wünschenswert aber kein Muss. Deine grafischen Skills hast Du Dir entweder selbst beigebracht oder im Rahmen Deiner Ausbildung/Deines Studiums professionalisiert - Hauptsache: Adobe Photoshop, InDesign & Co. sind keine Fremdwörter für Dich. Neben den gängigen Office-Anwendungen kennst Du Dich vielleicht auch schon ein bisschen mit WordPress aus und bist auch ansonsten für neue Tools und digitalen Anwendungen gegenüber aufgeschlossen. Du bist sprachgewandt, kommunikationsstark, stellst immer die richtigen Fragen und bist ein echter Teamplayer. Ein herausragendes Organisationstalent, der Blick fürs Wesentliche und Lust auf kreative Ideen runden Dein Profil ab. Dein Gehalt spiegelt Deine Ausbildung und Berufserfahrung wider.Anfang nächsten Jahres ziehen wir in komplett sanierte Räume auf der Fleetinsel mit modernster Büroausstattung und Einrichtung mit einem wunderbaren Blick über Hamburg.Als expertum Mitarbeiter erhältst Du bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.30 Tage Urlaub sind Dir sicher.Unsere Partner für Deine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Meister/in in der Veranstaltungstechnik (m/w/d)

So. 10.10.2021
Düsseldorf
Sie verfügen über einen Meister der Veranstaltungstechnik und wollen sich in dem Bereich beruflich weiterentwickeln? Sie freuen sich Ihre Fachexpertise motiviert in ein Team einzubringen und Ihre Selbstständigkeit unter Beweis zu stellen? Dann freuen wir uns sehr auf Ihre Bewerbung! Unser namenhafte Kunde in Oberhausen sucht ab sofort in Festanstellung einen Meister (m/w/d) der Veranstaltungstechnik! Anstellungsart: Vollzeit Planung, Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen, inkl. Vorbesprechungen Zeichnerische Umsetzung von Veranstaltungen Behördliche Vorbereitung und Umsetzung von Veranstaltungen Technische Begleitung der Auf- und Abbauten von Veranstaltungen Begleitung der Veranstaltungen als gesamt technischer Verantwortlicher für das Gebäude und der Produktion Personalplanungen intern (Sicherheit etc.) und extern (FW, JUH, etc.) Begleitung haustechnischer Umbau und Reparaturarbeiten Kostenkalkulationen für Veranstaltungen Angebotserstellung sowie die Einholung von veranstaltungsbezogenen Angeboten   Sie sind bereits Meister der Veranstaltungstechnik oder haben eine vergleichbare Weiterbildung absolviert Von Vorteil sind EDV-Kenntnisse (Word, Excel, etc.), sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse Softskills wie Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Eigenverantwortung gehören zu Ihren Stärken und ein ausgeprägtes organisatorisches Talent rundet Ihr Profil ab.
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Praktikant Talent Marketing *

Mi. 06.10.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Marketing ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Steigerung des Bekanntheitsgrades der Marke Hays bei den relevanten Zielgruppen durch diverse Marketingaktivitäten sowie die Identifikation, Ansprache und Bindung von Kunden und Kandidaten für die Vermittlung. Als Praktikantin oder Praktikant* unterstützt du unser Talent Marketing-Team bei der Steigerung der Bekanntheit und Attraktivität unserer Arbeitgebermarke Weiterhin betreust du den Chat auf unserer Karriereseite und übernimmst das Schalten von Stellenanzeigen über unser Multiposting-Tool Du hilfst im abwechslungsreichen Tagesgeschäft in Form von (Trend-)Recherchen und der Übernahme von Organisations- und administrativen Aufgaben mit Im Social Media Bereich unterstützt du durch die Optimierung und Vorbereitung von Beiträgen und hilfst bei der SEO-Optimierung unserer Videos und Beiträge mit Abschließend begleitest du uns in verschiedenen Personalmarketing-Projekten und bringst deine Ideen und Verbesserungsvorschläge für unsere Talentkommunikation aktiv ein Du studierst z.B. Wirtschafts-, Kommunikations- oder Geistes- und Sozialwissenschaften und hast für dein Praktikum mindestens fünf Monate vorgesehen Idealerweise hast du bereits erste Praxiserfahrungen im Bereich HR-Marketing in Form von Praktika oder einer Werkstudententätigkeit gesammelt Organisations- und administrative Aufgaben machen dir Spaß und du möchtest dich kreativ einbringen, um unsere Employer Brand noch erfolgreicher zu machen Du verfügst über ein gewinnendes, selbstsicheres und professionelles Auftreten und arbeitest engagiert im Team Außerdem zeichnest du dich durch eine gute Selbstorganisation, eine schnelle Auffassungsgabe sowie exzellente Deutschkenntnisse aus Idealerweise bringst du erste Erfahrungen in visueller Gestaltung für Bewegtbild mit. Solltest du hier fachlich kein Know-how haben, arbeiten wir dich gerne ein Kreativität und ein ausgeprägtes Interesse für neue, innovative Bewerberansprachen sowie Social Media runden dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Bei guten Leistungen können wir sehr gerne über eine Übernahme nach Deinem Studium sprechen Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m.
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Project Manager Web (m/w/d)

Di. 05.10.2021
Düsseldorf
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Unterstützung beim Relaunch der globalen Unternehmenswebseite in allen EMENA MärktenErstellung von Statistiken und Reportings anhand relevanter KPIsZusammenarbeit mit unterschiedlichen internen Ansprechpartnern (Category Management, Brand Management, Produktion) sowie externen AgenturenSie sind verantwortlich für den strategischen Ausbau der UX/UISie sind verantwortlich für die Steuerung der Design TeamsDie stetige Verbesserung der Website-Kundenerfahrung auszuarbeitenSie übernehmen die Aufgabe die Geschäftsanforderungen mit den Web Customer Journeys abzugleichenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine ver­gleich­bare Qualifikation im Bereich Marketing, Kommu­nikationErste Erfahrungen im Projektmanagement sowie im Digital MarketingErfahrungen im Bereich Hybris Commerce wünschenswertSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend notwendigUmgang mit Jira Confluence sowie eine gewisse IT/Systemaffinität sind vorteilhaftSAP-Kenntnisse von VorteilEigener Verantwortungsbereich mit Raum zur Entfaltung eigener Ideen und Konzepte in einem interdisziplinären TeamAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen Branche­Attraktive und leistungsorientierte VergütungFreuen Sie sich auf das Arbeiten in einem internationalen UmfeldHoch moderner, top ausgestatteter Arbeitsplatz
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/-mann für Büromanagement *

Mo. 20.09.2021
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns in unseren zentralen Einheiten wie z.B. Finance, Marketing oder Personal ein. Dadurch hast Du die Möglichkeit verschiedene Abteilungen und die dazugehörigen kaufmännischen Abläufe und Tools kennenzulernen. Mit uns kannst du viel bewegen. Eigene Ideen umsetzen. Ausprobieren. Fehler machen - das gehört doch dazu. Ja, Theorie ist ein Teil der Ausbildung, aber genauso packst du mit an. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einer Ausbildung ab August 2022. Was Du nach Deiner Ausbildung kannst: Personal, Rechnungswesen und Marketing sind nur ein paar der Abteilungen, in denen Du Dich auskennst: durch verschiedene Theorie- und Praxisphasen und unser internes Ausbildungstrainingscenter bist Du fit in allen Aufgabenschwerpunkten Wenn es um unsere Büroabläufe und kaufmännischen Vorgänge geht, bist Du der Experte: gemeinsam mit Deinem Team in einem unserer Fachbereiche wickelst Du unser Tagesgeschäft ab Dabei vertrauen wir auf Dein Know how - daher darfst Du Dich täglich in spannenden Tätigkeiten beweisen und von Anfang an Verantwortung übernehmen Du bist routiniert im Umgang mit modernsten Bürokommunikationssystemen und kannst die theoretischen Grundlagen aus der Berufsschule praktisch anwenden Du strebst die Mittlere Reife oder die Fachhochschulreife an oder hast Deinen Schulabschluss bereits in der Tasche Das Wichtigste: Du hast Lust zu lernen, eigene Aufgaben zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Du hast Spaß am Umgang mit anderen Menschen und verfügst über ein freundliches und selbstsicheres Auftreten Idealerweise bringst Du erste Erfahrungen im Umgang mit dem MS Office-Paket (Word, Excel, Outlook) mit Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach der Ausbildung oder dem dualen Studium sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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