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Weitere: Personal | Personaldienstleistungen: 17 Jobs

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Weitere: Personal
Personaldienstleistungen

Senior IT Consultant* – HR Workday Integration/Interfaces

Fr. 01.07.2022
Düsseldorf
Company:Mercer Description: Wir, Mercer Deutschland, suchen Dich als Unterstützung für unser Digital Team vorzugsweise an den Standorten Frankfurt a.M. oder München, aber auch deutschlandweit. Senior IT Consultant* – HR Workday Integration/Interfaces Das erwartet Dich: Du arbeitest für eine der international renommiertesten, aber gleichzeitig sympathischsten Unternehmensberatungen im People & Investment Umfeld, in der Diversität, Gleichberechtigung und soziales Engagement großgeschrieben werden. Du erhältst eine Ausbildung mit Zertifizierung und wirst durch Deine hilfsbereiten und erfahrenen in einer ‚on-the-job‘ Einarbeitungsphase schnell an die Praxis herangeführt. Danach wirst Du gemeinsam Projekte bei internationalen Kund:innen im Bereich Integration durchführen. Freue Dich auf eine wertschätzende Umgebung und die Möglichkeit, Deine Arbeitszeit und den Arbeitsort weitestgehend flexibel selbst zu gestalten. Das sind Deine Benefits: Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Vergütung inkl. arbeitgeberfinanzierter bAV, vermögenswirksamer Leistungen, vergünstigte Konditionen für Berufsunfähigkeitsversicherungen und Direktversicherungen Großes Benefit Angebot wie Jobfahrrad, vergünstigte Mitgliedschaften für Sport- und Wellnessangebote (GymPass), Rabattportal u.v.m. Gruppenunfallversicherung, die Dich beruflich wie privat 24 Stunden/Tag absichert Flexible Arbeitszeitgestaltung, 30 Tage Urlaub, verschiedene Sonderurlaubstage Mobiles Arbeiten  Moderne Büros in zentraler Lage  Das macht die Position aus: Eine fundierte Ausbildung mit Zertifizierung und ein Onboarding durch Deine phantastischen Kolleg:innen Beratung unserer Kund:innen bei der Einführung und Integration von der Cloud Lösung Workday Analyse der Anforderungen sowie technischer Voraussetzungen (Requirements Engineering) und Konzeption einer integrierten Systemlandschaft Unterstützung des Kunden während Design-, Entwicklungs-, und Testphasen bis zum ‚Go live‘ Das macht Dich aus:  Ein abgeschlossenes Studium in Informatik, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang Alternativ auch eine Ausbildung zum Fachinformatiker Systemintegration und relevante Berufserfahrung Kenntnisse in Java oder einer anderen objektorientierten Sprache Erfahrung mit Webservices (SOA, REST o.a.) und XML- und XSLT-Verständnis Erste Erfahrung mit Authentifizierungsverfahren (SAML, OAUTH o.a.) wünschenswert Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Du fühlst Dich angesprochen?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung über unser Online System. Bitte beachte, dass wir keine Bewerbungen per E-Mail annehmen können.  Bei Fragen wende Dich gerne an Salvatore Ciaramitaro:salvatore.ciaramitaro@mmc.com / +49 211 447791195   Über Mercer Wir sind die weltweit führende People & Investment Beratung. Mit Herz und Expertise helfen wir Unternehmen beim Erreichen ihrer Wachstums- bzw. Transformationsziele. Wir gestalten globale und lokale Lösungen für unsere Kund:innen rund um den gesamten Employee Lifecycle, die Workforce und HR Transformation, der betrieblichen Altersvorsorge, M&A und Investments. Mit Sitz in 43 Ländern sind annähernd 25.000 Kolleg:innen in über 130 Ländern für Mercer im Einsatz. Mercer ist eine Tochter von Marsh McLennan (NYSE: MMC), dem führenden globalen Anbieter von professionellen Dienstleistungen zu den Themen Risiko, Strategie und HR - mit einem Jahresumsatz von 20 Mrd. USD und 83.000 Mitarbeitenden. Zur Unternehmensgruppe gehören auch Marsh, Guy Carpenter und Oliver Wyman. Weitere Infos findest Du unter: www.mercer.de/mercer-careers Wir leben eine Kultur, die die vielen Hintergründe, Ideen und Blickwinkel unserer Kolleg:innen und Kunden feiert und fördert - ungeachtet ihres Geschlechts, Alters, Glaubens, ihrer Herkunft, Behinderung, sexuellen Identität oder Weltanschauung. Wir sind stolz auf unsere integrative Kultur in der sich jeder befähigt fühlt, sich einzubringen. *Der Stellentitel bezieht sich auf alle Geschlechter Siehe Stellenbeschreibung
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Auszubildende/n zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/ Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Greven, Westfalen
Auszubildende/n zur/zum Personaldienstleistungskauffrau/ Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Personaldienstleister sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern. Wie das funktioniert und welche Vielfalt dieses Tätigkeitsgebiet hat, lernst du im Rahmen deiner Ausbildung bei Tempo-Team - denn hier verknüpfst du die Theorie mit der Praxis! Der theoretische Teil der Ausbildung findet an einer Partnerschule in der Region statt - den praktischen Teil absolvierst du in unserer Niederlassung und wirst dabei bereits während der Ausbildung optimal auf eine spätere Einstiegsposition bei Tempo-Team vorbereitet! Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Rahmen der Rekrutierung. Dazu gehört u.a. das Schalten von Stellenausschreibungen, der Kontakt mit den Bewerber*innen, das Führen von Vorstellungsgesprächen, die Personalauswahl sowie die Vorbereitung der Einstellung Du unterstützt bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden Du lernst administrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung kennen, wie beispielsweise das Anlegen der Personalakten und die Pflege der Zeiterfassung Durch die direkte Betreuung „deiner“ Mitarbeiter*innen lernst du Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen in den unterschiedlichsten Unternehmen kennen Einen guten bis sehr guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Zahlenverständnis Aufgeschlossenheit, sowie ein sicheres Auftreten Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt Organisationstalent, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Spaß an der Arbeit im Büro Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Dein Arbeitsplatz ist in unserer Niederlassung in Greven in der Kirchstraße!
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Auszubildende/r Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Do. 30.06.2022
Halle (Saale)
Auszubildende/r Kauffrau / Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Personaldienstleister sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern. Wie das funktioniert und welche Vielfalt dieses Tätigkeitsgebiet hat, lernst du im Rahmen deiner Ausbildung bei Tempo-Team - denn hier verknüpfst du die Theorie mit der Praxis! Der theoretische Teil der Ausbildung findet an einer Partnerschule in der Region statt - den praktischen Teil absolvierst du in unserer Niederlassung und wirst dabei bereits während der Ausbildung optimal auf eine spätere Einstiegsposition bei Tempo-Team vorbereitet! Du übernimmst vielfältige Aufgaben im Rahmen der Rekrutierung. Dazu gehört u.a. das Schalten von Stellenausschreibungen, der Kontakt mit den Bewerber*innen, das Führen von Vorstellungsgesprächen, die Personalauswahl sowie die Vorbereitung der Einstellung Du unterstützt bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden Du lernst administrative Tätigkeiten im Rahmen der Personalverwaltung kennen, wie beispielsweise das Anlegen der Personalakten und die Pflege der Zeiterfassung Durch die direkte Betreuung „deiner“ Mitarbeiter*innen lernst du Arbeitsplätze und Arbeitsbedingungen in den unterschiedlichsten Unternehmen kennen Einen guten bis sehr guten Abschluss der Mittleren Reife oder Abitur Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein gutes Zahlenverständnis Aufgeschlossenheit, sowie ein sicheres Auftreten Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt Organisationstalent, Teamfähigkeit und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Großes internationales Unternehmen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Moderne Arbeitsplätze Worklife Balance Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer Niederlassung in Halle (Saale) am Hallorenring!
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Mitarbeiter Qualitätsmanagement - Quereinsteiger (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Stuhr
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen, das ist unserer Mission. Dabei unterstützen wir unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannenden Aufgaben in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Werden auch Sie ein Teil unseres Teams und seien Sie in Zukunft einfach: besser beschäftigt! Als Personaldienstleister mit einem deutschlandweiten Niederlassungs-Netzwerk sind wir stets auf hohe Qualitätsstandards im Umgang mit Personal und Kunden bedacht. Wir suchen Sie als Qualitätsmanager (m/w/d) - gerne auch als Quereinsteiger mit Praxisbezug in unserer Hauptverwaltung in Stuhr. StuhrNach Schulung und Einarbeitung übernehmen Sie folgende Aufgaben: Pflege und Aufrechterhaltung des QM-Systems (ISO 9001) an der Seite einer erfahrenen Kollegin Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung der internen Audits, Revisionen sowie Koordination und Begleitung unserer Niederlassungen bei externen Audits Überwachung der Umsetzung der in den Audits festgelegten Maßnahmen Planung, Initiierung und Überwachung von Prozessverbesserungen Erstellung der QM-Dokumentation Reklamations- und Abweichungsbearbeitung Planung und Durchführung von QM-Schulungen Berichterstattung an die Geschäftsführung Sie sind in der Zeitarbeit zu Hause, sind mit den Prozessen vertraut und haben eine kaufmännische Ausbildung und/ oder Erfahrung in diesem Bereich gesammelt (z. B. als Personaldisponent oder Recruiter). Sie möchten sich gern beruflich verändern und im Bereich Qualitätsmanagement arbeiten oder kommen aus dem Bereich QM. Sie besitzen analytisches Denkvermögen und eine strukturierte Arbeitsweise mit Blick für Details. Sie sind kommunikationsstark und haben einen routinierten Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen. Sie sind reisebereit und setzen Ihr Fachwissen an unseren bundesweiten Standorten ein.   Für Sie als Quereinsteiger: Eine Weiterbildung im Bereich Qualitätsmanagement, um Sie für Ihre Aufgaben vorzubereiten Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen Einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung Eine attraktive Vergütung ist für uns selbstverständlich Eine gute Work-Life-Balance ist uns wichtig - Sie erhalten 30 Tage Jahresurlaub  Sie erhalten eine intensive und strukturierte Einarbeitung an der Seite einer erfahrenen Kollegin Es gibt freie Getränke und Kaffee am Arbeitsplatz Sie erhalten einen Laptop und ein Smartphone Wir bieten Ihnen einen Kindergarten- und Sportkostenzuschuss sowie kostenfreies Parken
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Recruiter (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Hannover
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Hannover.Deine Aufgaben: Als Recruiter bist Du Repräsentant des Unternehmens und begeisterst für die DB Die Kandidaten begleitest Du entlang der Candidate Journey und schaffst das beste Kandidatenerlebnis am Markt Du übernimmst das End-to-End Recruiting von Fachkräften vom Briefing bis zur Einstellung für die Regionen Niedersachsen und Bremen Du bist verantwortlich für die aktive Steuerung des kompletten Recruitingprozesses und bist Ansprechpartner und Berater für alle beteiligten Parteien (Bewerber, Fachbereich, HR-Partner) Zu Deinem Aufgabenfeld gehören außerdem die Durchführung von Planungsgesprächen zu weiteren Trends und Entwicklungen sowie die Beobachtung und Analyse von relevanten Arbeitsmärkten Außerdem planst und führst Du unterschiedliche zielgruppenspezifische Recruiting-Veranstaltungen und Personalmarketing-Aktivitäten durch Auf Deine Mitarbeit bei Sonderprojekten im Rahmen der Personalgewinnung können wir zählen Dein Profil: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder Psychologie mit dem Schwerpunkt Personal oder Personalmarketing Erfahrungen im Personalmarketing, Recruiting oder in der Eignungsdiagnostik wünschenswert Sicherer Umgang in der Nutzung moderner Medien und sozialer Netzwerke Gute Englischkenntnisse Sicheres Auftreten und Kommunikationsstärke Innerhalb Deiner Stadt oder Region zwischen verschiedenen Standorten zu Deinen Fachbereichen zu pendeln, macht Dir nichts aus Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 47 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Duales Studium - BWL Dienstleistungsmanagement - Bachelor of Arts

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Personaldienstleister sind die Schnittstelle zwischen Unternehmen und Bewerbern. Wie das funktioniert, lernst Du im Rahmen des dualen Studiums bei Randstad. Dabei findet der theoretische Teil an unserer Partnerhochschule DHBW in Mannheim statt, den praktischen Teil absolvierst Du in  unserer Niederlassung Mannheim. Hierbei wirst Du während des dreijährigen Studiums optimal auf eine spätere Einstiegsposition bei Randstad vorbereitet. Zudem gewinnst Du Einblicke in unterschiedliche Bereiche unserer Unternehmensgruppe. Den Aufbau und die Struktur unserer Niederlassungen und des Personaldienstleistungsgeschäfts kennen Wie Kundenunternehmen zielführend beraten und Potenziale für den Ausbau der Zusammenarbeit erkannt werden können Welche Recruitingtools/-aktivitäten nötig sind, um eine zuverlässige Versorgung unserer Kunden mit Personal sicherzustellen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Kundeneinsatz zu betreuen und bedarfsgerecht in ihre Einsätze zu disponieren Wie Du mit den Randstad Niederlassungen in der entsprechenden Region zusammenarbeitest Welche administrativen Aufgaben den Arbeitsalltag begleiten Einen guten Schulabschluss (Abitur oder Fachhochschulreife) Sicheres und freundliches Auftreten sowie Freude am Kontakte knüpfen Gute Kommunikationsfähigkeit, mit der Du andere Menschen überzeugen und begeistern kannst Du bist ein Organisationstalent und besitzt Hands-on-Mentalität Regionale Flexibilität für den Einsatz in den jeweiligen Nachbarniederlassungen Führerscheinklasse B (zum Studienbeginn) Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kennenlernen der Randstad Unternehmensgruppe inklusive der verschiedenen Geschäftsbereiche Ein freundliches Arbeitsklima und flache Strukturen in einem attraktiven Geschäftsbereich Eine optimale Vernetzung mit anderen Dualen Studenten und Auszubildenden des Unternehmens Eine marktgerechte Vergütung, inkl. 13 Monatsgehälter, Urlaubsgeld, VWL und monatlichem Fahrgeld Beteiligung von Randstad an Aufwendungen für Lehrmaterial, Schulungskosten und Prüfungsvorbereitung Kostenfreie Kalt- und Warmgetränke, Mitarbeitervergünstigungen bei verschiedenen Kooperationspartnern (z.B. Fitnessstudios)
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Werkstudent Core Recruiting & Active Sourcing (m/w/d)

Fr. 24.06.2022
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Du willst im Recruiting durchstarten, Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management im Bereich Recruiting ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fachkräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt für einen Standort deiner Wahl! Als Werkstudent (m/w/d) unterstützt du unser Core Recruitment bei der Rekrutierung und Auswahl von geeigneten Fachkräften für unseren Talentpool Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege - neben unserem Kandidatenpool, recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und probierst alternative Recherchewege aus Gleichzeitig bist du für die Bearbeitung und Beurteilung der täglich neu eingehenden Bewerbungen zuständig Durch das Screening von Profilen sowie das Führen von Interviews triffst du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidatinnen und Kandidaten sicher Außerdem baust du dir ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) beispielsweise im Bereich Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Darüber hinaus hast du eine Affinität zu Recruiting-Themen und möchtest einen ersten Einblick in die Praxis erhalten Durch deine offene Art gehst du gerne auf Menschen zu, kommunizierst selbstbewusst per Telefon und arbeitest engagiert im Team Zusätzlich verfügst du über analytische, planerische und organisatorische Fähigkeiten sowie sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, erwartet dich in unserem Hays Learning Center ein professionelles Onboarding. Außerdem steht dir ein Mentor oder eine Mentorin zur Seite und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote oder vor Ort das Beste aus dir herausholen kannst Übernahmemöglichkeit: Wir sind an einer langfristigen Zusammenarbeit mit dir interessiert. Bei guten Leistungen sprechen wir gerne über einer Folgebeschäftigung Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Talent Manager / Recruiting & Sales Manager (w/m/d)

Do. 23.06.2022
Bonn
Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Talent Manager / Recruiting & Sales Manager (w/m/d) im kaufmännischen Bereich rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten aus den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal, Logistik und Sekretariat. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden und gestaltest unsere Zukunft aktiv mit. Du punktest mit einem unschlagbaren Mix aus charismatischer Persönlichkeit, Power und starker Performance? Dann bist Du bei Robert Half genau richtig!Deine Aufgaben als Talent Manager / Recruiting & Sales Manager (w/m/d) Als Talent Manager / Recruiting & Sales Manager (w/m/d) im kaufmännischen Bereich kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Talent Manager / Recruiting & Sales Manager (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... mit Deiner überzeugenden Persönlichkeit renommierte Unternehmen akquirierst und Dein starkes Netzwerk ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln durch Deine proaktive Kundenbetreuung für eine nachhaltige Zusammenarbeit sorgst Dir einen Talent-Pool aufbaust und alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Du hast Deinen Erfolg fest im Blick: Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Talent Manager / Recruiting & Sales Manager (w/m/d) im kaufmännischen Bereich mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Perspektiven: deine ethische Denkweise hast Du in Deiner bisherigen Karriere idealerweise in der Dienstleistungsbranche oder im Vertrieb unter Beweis gestellt die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen und den Wunsch, neue Technologien zu erlernen nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Company Bike, Firmenfitness, Unfallversicherung, Familienservice sowie attraktive Mitarbeiterangebote und vieles mehr Einen Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig Flexibilität durch remote/hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Karriere-Booster: Wir fördern Dein Potential als Top-Performer durch unser weltweit anerkanntes und branchenführendes Onboarding- und Trainingsprogramm und bieten Dir die besten Chancen für Deinen Aufstieg durch maßgeschneiderte Karriereentwicklung Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Echte Anerkennung für Deine Leistungen: Deine starke Performance honorieren wir mit lukrativen Sales-Competitions und dedizierten unternehmensweiten Programmen und Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge. Dein*e Vorgesetzte*r steht Dir von Anfang an zur Seite und unterstützt Dich aktiv dabei, schnell erfolgreich zu werden. Zusammen werdet Ihr besprechen, welchen Support Du benötigst, um Dich zu entfalten, Deine Ziele zu erreichen und mit uns zu wachsen Standort: Bonn Prozess / Nächste Schritte: Das klingt interessant für Dich und Du möchtest mit uns Erfolgsgeschichte schreiben? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und bewirb' Dich am Besten noch heute! Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer Kultur, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, sowie für die Wertschätzung der Einzigartigkeit jedes Einzelnen ein. Wenn Du einen Blick hinter die Kulissen von Robert Half werfen möchtest, besuche uns doch auf Instagram: @roberthalfdach. Dort kannst Du Dich ungefiltert von unserem integrativen Arbeitsumfeld überzeugen und lernst nebenbei auch Deine zukünftigen Kolleg*innen kennen.
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Personaldisponent / Personalberater (m/w/d) Sales

Di. 21.06.2022
Köln
Einstieg pluss Aufstieg! Sie suchen eine berufliche Perspektive im Bereich Industrie? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Zur Erweiterung unseres Teams mit Dienstsitz in Köln-Porz suchen wir Sie als: Personaldisponent/ Personalberater (m/w/d) Industrie und Handwerk mit Schwerpunkt Sales für das Vertriebsgebiet Großraum Bonn Ihre Leidenschaft Vertrieb – Aktive Gewinnung sowie telefonische und persönliche Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen und Aufbau einer eigenen Kundenbasis  Recruiting – Sie unterstützen den Personalberater Recruiting bei der Rekrutierung und Ansprache geeigneter Kandidaten aus dem technisch-gewerblichen Bereich und begleiten diese auf ihren beruflichen Weg im pluss-Bewerbernetzwerk Mitarbeitereinsatzplanung / Vertragsmanagement – Sie planen und betreuen Personaleinsätze und Verhandeln und Erstellen selbstständig Angebote und Verträge Führung – Sie sind zuständig für die wertschätzende Betreuung und Bindung von Mitarbeitern im Kundeneinsatz und schätzen und leben unsere Werte Ihre Vorteile Ein mittelständisches Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Die Chance auch als Quereinsteiger den Einstieg in dieses spannende Aufgabenfeld zu erhalten Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung am Standort sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch regelmäßige Schulungen an unserer pluss-Akademie Pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Mögliches teilweises Arbeiten auch im Homeoffice nach einer erfolgreichen Einarbeitung Poolfahrzeug für Kundenbesuche, die Option auf einen eigenen Dienstwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket plus Bonusvereinbarung, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikation Eine abgeschlossene kaufmännische oder gewerblich-technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gerne Berufserfahrung im Vertrieb, Kundenbetreuung, Personal oder allgemein der Dienstleistungsbranche Dienstleistungsgedanke, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit Kontaktfreudigkeit und Aufgeschlossenheit Hohe EDV-Affinität Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Berufserfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche sind wünschenswert, aber keine Voraussetzung  Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Job-ID: 934; Personalberater Köln-Porz" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter.      
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Duales Studium Personalmanagement (m/w/d)

Mo. 20.06.2022
München
Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du Deine fachlichen und persönlichen Kompetenzen weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Wer sind wir? - Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Was machen wir? – Wir beraten Unternehmen ganzheitlich in ihren IT-Projekten und unterstützen sie durch die professionelle Vermittlung von Fach- und Führungskräften bei der optimalen Besetzung ihrer IT-Vakanzen. Warum sind wir besonders? – Wir sind der Best Place2Grow und bieten Dir als ambitioniertem Mitarbeiter die Möglichkeit, Deine Karriere aktiv mitzugestalten.Absolviere Dein Bachelor- oder Master-Studium und setze Dein theoretisches Wissen gleichzeitig bei uns ein. Dabei gewinnst Du einen umfassenden Einblick in die Tätigkeitsbereiche der top itservices AG im Bereich Personalmanagement. Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität durch eine Mischung aus Büropräsenz und Homeoffice. Create your own work-life!Duales Studium Personalmanagement (m/w/d)Werkstudent - München - Ab sofort oder nach VereinbarungIdentifiziere potenzielle Kandidaten und führe eigenständig Telefoninterviews durchVerfasse und schalte aussagekräftige StellenanzeigenErstelle Kandidatenprofile für unsere KundenPflege unser Bewerbermanagementsystem und betreue Deine Kandidaten während des gesamten Recruiting ProzessesAbgeschlossene allgemeine FachhochschulreifeDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und ausgeprägte kommunikative FähigkeitenWir freuen uns über Neugierde, Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit und EigenmotivationFließende Deutschkenntnisse sowie sehr gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFreue Dich auf ein monatliches Gehalt ab 1.100€ bruttoEntwickle Deine Aufgaben langfristig nach Deinen Interessen weiter und nutze die Chance auf eine Übernahme nach dem StudiumEinfach nur mitspielen reicht Dir nicht? Komm zu uns, verstärke unser Team und gewinne zusammen mit den besten Mitspielern regelmäßig TitelErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie unseren Corporate Benefits
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