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Weitere: Vertrieb und Verkauf | Personaldienstleistungen: 17 Jobs

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Anstellungsart
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  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Weitere: Vertrieb und Verkauf
Personaldienstleistungen

Onsite Manager / Account Specialist (m/w/d) für einen Key Account

Sa. 12.06.2021
Trierweiler
Bei Randstad in Trierweiler sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf beim Einsatz von Arbeitnehmerüberlassung bei unserem Großkunden Amazon. Sie beziehen hierzu ein Büro direkt auf dem Werksgelände und arbeiten eng mit unseren Ansprechpartnern zusammen. Durch das Führen und Begleiten Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz stellen Sie die kontinuierliche Verbesserung der Personalprozesse sowie die Einhaltung gemeinsam definierter Kennzahlen sicher.  Betreuung des Kunden in allen täglichen Belangen Enge Abstimmung mit dem Kunden und Planung des Schichtbetriebes Einweisung der Mitarbeiter sowie die aktive Begleitung von Früh-, Spät- oder Nachtschicht vor Ort Einsatzplanung, Betreuung, Führung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Regelmäßiges Reporting sowie Ableitung entsprechender Maßnahmen Herzlich Willkommen sind Quereinsteiger, hilfreich sind Erfahrungen aus Dispositionstätigkeiten in den Bereichen Lagerlogistik, Gastronomie, Hotellerie, Pflege oder vergleichbaren Branchen Verständnis für Schichtplanung sowie Organisationsfähigkeit Durchsetzungsstärke und Verantwortungsbewusstsein Bereitschaft in einer festen Schicht zu arbeiten sowie zur Samstagsarbeit Erfahrung in der Mitarbeiter- oder Teamführung ist von Vorteil Gute Excel-Kenntnisse sowie Zahlenaffinität Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein der Klasse B Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, diverse Zuschläge, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Einen Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten
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Sales / Business Development Manager (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Deine beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitiere von unserem Know-how und finde mit uns Deinen neuen Arbeitgeber und nutze unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Deiner Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Dir Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Dich während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitDu bist ein echter Vollblut-Vertriebler, brennst für Deinen Job und bist ein Pionier, welcher Wachstum & Fortschritt vorantreiben will? Dann brauchen wir Dich als Bereicherung für unser Berliner Team! Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften konzentrieren wir uns im Geschäftsbereich Office & Management auf Positionen in den Bereichen Personal, Marketing, Vertrieb, Einkauf/Logistik und Assistenz/Sachbearbeitung. Mit unserer Innovationskraft und unserem Netzwerk vermitteln wir nicht nur erfolgreich Fach- und Führungskräfte, sondern setzen wir immer wieder Maßstäbe in der Personaldienstleistung. Wir begleiten Bewerber und Unternehmen auf ihrem Weg in die Zukunft - kompetent und erfahren. Du repräsentierst die DIS AG und präsentierst unser hoch­wertiges Leistungs­portfolio vor den Personalent­schei­dern von Top-Unternehmen Als Treiber für unseren Wachstum, verant­wortest und begleitest Du die Prozesse bis zum Vertrags­abschluss Du entwickelst originelle Vertriebs­strategien und überträgst Erfolgs­konzepte auf neue Vertriebs­partner­schaften Du agierst eigenverantwortlich und berichtest direkt an die verantwortliche Führungskraft Du arbeitest Hand in Hand mit unserem Recruiting zusammen, um das perfekte Match zwischen Kunde und Bewerber zu generieren Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Sales, speziell im Bereich der Neukundengewinnung Ein hohes Verständnis für erfolgreiche Vertriebsmodelle, Unternehmerisches Denken und Innovationsfähigkeit zeichnen Dich aus Du bringst eine aufgeschlossene und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit Du brennst für Deinen Job und startest motiviert in jeden neuen Tag Eine eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise runden Dein Profil ab
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Praktikum im Sales (m/w/d) - Partner Management Team

Do. 10.06.2021
Berlin
CareerTeam ist die Personalberatung im digitalen Zeitalter. Unser Netzwerk, Fokus und unsere Expertise liegen in der digitalen Welt. Mit einem Team von 170 Mitarbeitenden und Standorten in Hamburg, Berlin, Zürich und Amsterdam unterstützen und beraten wir unsere Partner bei der Besetzung von vakanten Managementpositionen im digitalen Umfeld. Neben der klassischen Executive Search für globale Konzerne, mittelständische Firmen sowie inhabergeführte Familienunternehmen, baut CareerTeam im Zuge der digitalen Transformation auch ganze digitale Abteilungen auf. Der Fokus liegt im „Perfect-Fit” für Bewerber und Unternehmen: Menschen und Jobs zusammenbringen, die wirklich zueinander passen. Unter dem Dach der Group vereinen wir sieben hoch spezialisierte Agenturen: alphacoders, BENOMIK, CareerTeam, Foxio Consulting, Numeris Consulting, PALTRON und Sinceritas. Für unser Office in Berlin suchen wir ab sofort einen hochmotivierten Praktikanten (m/w/d) für den Bereich Sales. Du arbeitest Hand in Hand mit der Abteilungsleitung und dem zuständigen Geschäftsführer Du bist verantwortlich für die Identifikation von potentiellen Kunden und Wachstumsmöglichkeiten, indem du diese eigenständig recherchierst, evaluierst und clusterst Du verfasst Ansprachen und begeisterst damit passende Kooperationspartner und B2B-Kunden Du entwickelst im Team Ideen und Sales-Strategien für die Gewinnung neuer Kunden Du organisierst exklusive Networking Events für bestehende und zukünftige Partner und koordinierst unsere Messeaktivitäten Du pflegst unser CRM-System und unterstützt bei der Analyse und Optimierung unserer Vertriebsprozesse Du absolvierst ein Studium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Studienrichtung Ebenso besitzt du ein hohes Maß an Teamfähigkeit und Motivation und du bringst einen lösungsorientierten Denkansatz mit Überzeugen kannst du durch eine selbstständige, strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Die deutsche sowie englische Sprache beherrschst du sicher in Ausdruck, Rechtschreibung und Grammatik Du bist humorvoll und hast Freude daran, mit Menschen zu kommunizieren Mitten im Herzen Berlins, zwischen Brandenburger Tor und Museumsinsel, füllen wir die Phrase “Startup mit flachen Hierarchien” mit Leben! Wir sind ein bunter Haufen von Digital Talents voller Zukunftsvisionen – uns vereint der eine Anspruch: Building great teams. Getreu unserem Motto “Failure, Feedback, Forward” lernen wir aus Fehlern, entwickeln uns stetig weiter und nutzen unsere Erfahrungen als Grundstein für Innovation und Fortschritt. Um nicht nur uns, sondern auch dich weiterentwickeln zu können, sind regelmäßige Feedbackgespräche fest in unserer Kultur verankert. Der Bio-Obstkorb, eine Siebträger-Kaffeemaschine und andere kostenlose Getränke sind für uns selbstverständlich. Was wirklich besonders ist, ist unser Teamzusammenhalt. Unsere Arbeit ist geprägt von hoher Teamorientierung und einem freundschaftlichen Miteinander. Auf Wettbewerb untereinander verzichten wir und fordern uns lieber selbst heraus. Wir unterstützen uns gegenseitig und ziehen gemeinsam an einem Strang, als Teammitglieder und als Freunde: Denn gemeinsam sind wir erfolgreicher und haben mehr Spaß bei der Arbeit. Den Teamspirit pflegen wir bei vielen Teamevents, gemeinsamen Mittagspausen oder Grillabenden aber auch der ein oder anderen Mottoparty. Unsere kreativen Schaffenspausen verbringen wir am liebsten an der Playstation, beim Tischkicker oder auch an der Tischtennisplatte. Neben der Teamfindung unterstützen wir auch deine Selbstfindung durch Yogastunden, aber auch regelmäßige Workshops und vielfältige Lernmöglichkeiten. Klingt zu schön um wahr zu sein? Dann lass dich auf kununu überzeugen. Beginn: ab sofort | Dauer: mind. 3 Monate | Art: Pflichtpraktikum oder Freiwilliges Praktikum | Ort: Berlin | Umfang: Vollzeit Werde Teil unseres Teams! Bewirb dich bitte mit deinem Lebenslauf über unser Bewerbungsformular unter Angabe der Referenznummer #713SP. Nenne uns bitte zudem dein ideales Startdatum, die Dauer deines Praktikums und ob es sich bei deinem Praktikum um ein freiwilliges oder ein Pflichtpraktikum handelt. Deine Ansprechpartnerin ist Annemie Lietz. Wir freuen uns schon darauf, dich kennenzulernen!
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 09.06.2021
Frankfurt am Main, Mannheim, Wiesbaden
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 09.06.2021
Ingolstadt, Donau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mi. 09.06.2021
Berlin, Dresden, Leipzig
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Vertriebspraktikum in einer Personalberatung

Di. 08.06.2021
Hamburg
Du willst in die Beratung und dich selber erst einmal ausprobieren? Dann bewirb dich bei uns! Hier lernst du den gesamten Sales Prozess von der ersten Kontaktgenerierung über die konkrete Anfragebearbeitung bis hin zur Begleitung und Abschluss eines Interim Mandates kennen. Nach einer angemessenen Einarbeitungszeit ermöglichen wir dir auch die eigenständige Betreuung erster Kundenanfragen. Die Management Angels GmbH ist eine international tätige Personalberatung, die sich auf die Vermittlung von freiberuflichen Managern in Führungs- und Projektrollen, sogenannten Interim Managern, spezialisiert hat. Mit über 30 Mitarbeitern an mehreren Standorten und ca. 200 Projekten im Jahr ist die Management Angels GmbH zusammen mit der Schweizer GroNova AG einer der Marktführer für Interim Management in der DACH-Region. Die Management Angels platzieren kompetente Manager aller Führungsebenen in unterschiedlichen Branchen auf Zeit. als erster Ansprechpartner bei telefonisch eingehenden Anfragen von Neukunden bei der Beratung von Kunden zum Thema Interim Management bei der Neukundenakquise sowie bei der Pflege und Bindung wichtiger Key Accounts bei der Vorbereitung und Durchführung von Kundenterminen und Präsentationen bei der Selektion, Kontaktaufnahme und Präsentation von Kandidaten für konkrete Kundenanfragen bei der Angebotserstellung, Vertragsverhandlung und -gestaltung Im Rahmen deines Praktikums erhältst du Einblick in ein breites Spektrum des Interim Managements sowie in diverse Branchen, Unternehmensgrößen und Jobprofile. Du lernst alle unsere Geschäftsbereiche kennen und bist im Kontakt mit unseren interessanten Kunden und Interim Managern. Du wirst ein wichtiges Mitglied unseres sehr kommunikativen und dynamischen Teams und bildest zusammen mit deinem Paten ein starkes Tandem. Ein moderner Workspace im Herzen von St. Pauli mit Blick über den Hafen, moderne Infrastruktur sowie unser wöchentliches, freies Salatbuffet. vorzugsweise ein bereits abgeschlossenes wirtschafts- oder sozialwissenschaftliches Studium   gerne erste Berufserfahrungen, z. B. durch Praktika, Nebenjobs oder eine Berufsausbildung kommunikative Persönlichkeit mit Organisationstalent und strukturierter Denkweise Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft und Interesse an Neuem Teamfähigkeit und souveränes Auftreten Sehr gute Deutsch-, gute Englisch- und MS-Office-Kenntnisse
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Sales Consultant (m/w/d)

Di. 08.06.2021
Ulm (Donau)
Die DIS AG wächst weiter - wachsen Sie mit! Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Am Standort Ulm suchen wir in eigener Sache: Überzeugungskünstler als Sales Consultant (m/w/d) für den Bereich Industrie. Sie wollen vertrieblich voll durchstarten? Sie genießen es, Menschen von etwas zu überzeugen? Wunderbar! Dann lassen Sie uns gemeinsam Teil der Erfolgsgeschichte der DIS AG werden! Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Ulm zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Ausbau des Netzwerks zu und Rekrutierung von Kandidaten im Großraum Ulm zur Vermittlung an Ihre Kundenunternehmen Abgerundet wird Ihr Profil durch die Begleitung der Kandidaten während des Bewerbungsprozesses und ggf. des Einsatzes sowie kompetente Beratung rund um das Thema Karriere und Weiterentwicklung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise der Wirtschaftswissenschaften, oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-) Dienstleistungen oder im B2B-Bereich sind gerne gesehen, wir sind Quereinsteigern gegenüber offen Sie besitzen eine Affinität für kaufmännische Prozesse und Strukturen Sie verfügen über ausgeprägtes Verständnis für technische Berufe Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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(Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung

Mo. 07.06.2021
München, Frankfurt (Oder), Stuttgart
Bist Du auch der Überzeugung, dass zwei smarte Köpfe gemeinsam mehr erreichen als jeder für sich alleine? Wir sind einer der Top-Spezialisten für die Vermittlung hochqualifizierter IT- und Engineering-Experts in Deutschland,  Österreich und in der Schweiz. Wir bringen smarte Köpfe zusammen und finden den Perfect Match für Kunden und Experten. Um die Besten zu finden, suchen wir weitere smarte Köpfe für unser Team. Bist Du ein kommunikativer Mensch, pflegst nachhaltige Beziehungen, und Herausforderungen motivieren Dich? Hast Du Lust, Teil eines großartigen Teams in München, Frankfurt a.M. oder Stuttgart zu werden?  Dann sollten wir uns kennen lernen! (Key) Account Manager (m/w/d) Personalberatung Du etablierst und intensivierst Beziehungen zu unseren Kunden. Du begeisterst Neukunden für unsere Services und gewinnst sie damit als Key Accounts. Du bist Ansprechpartner bestehender Kunden und ebnest den Weg für eine langfristige Zusammenarbeit mit ihnen. Du identifizierst die Bedürfnisse von Kunden und präsentierst smarte Lösungen. Du bist verantwortlich für die perfekte Erfahrung von Kunden und Spezialisten von der Anfrage bis zum Vertragsschluss und darüber hinaus. Du verfolgst KPI-basiert kontinuierlich die Erreichung gesteckter Ziele auf Wochen-, Monats- & Quartalsbasis. Du bist Hunter und hast Spaß am Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen. Dein Nickname ist „Teamplayer“ - trotzdem gehst Du am Kicker in Wettkampfmodus. Du bist leistungs- sowie erfolgsorientiert und gehst immer die Extrameile. Du interessierst Dich für IT- und Softwarethemen und informierst Dich über aktuelle Trends. Du hast Studium oder Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung in der Personalvermittlung, Personaldienstleistung oder anderen vergleichbaren Bereichen gesammelt. Du beherrschst Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift. Wachstum: Wir gehören zu den 500 am schnellsten wachsenden Unternehmen - ausgezeichnet vom Focus - und jeder Mitarbeiter hat die Chance hier mitzuwachsen. Gesunde Kundenbeziehungen, auf denen Du aufbauen kannst. Kollegen, die unsere Core Values leben und mehr sind als „nur“ Kollegen. Regelmäßige Teamevents auf denen wir uns und unsere Erfolge feiern. Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Firmenwagen (Privatnutzung inkl.) und ein attraktives Gehaltsmodell mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten über Provision und Kicker. Offices, die es leicht machen, sich bei der Arbeit wohl zu fühlen und gleichzeitig die Flexibilität zu Remote Work.
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Hotelkaufmann (m/w/d)

So. 06.06.2021
Berlin
Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how und finden Sie mit uns Ihren neuen Arbeitgeber und nutzen unsere guten Kontakte in die Berliner Wirtschaft.   Bei Ihrer Suche nach einer neuen beruflichen Perspektive arbeiten wir mit Ihnen Hand in Hand: Transparent und an Ihren persönlichen Bedürfnissen ausgerichtet, begleiten wir Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses. Wir sind ganz nah dran und kennen als Experte die Marktgegebenheiten und Unternehmen.  Anstellungsart: VollzeitSie bringen Erfahrung in der Hotellerie, im Office Management oder einem ähnlichen Bereich mit und suchen eine neue berufliche Herausforderung? Sie organisieren gerne und haben Spaß am Kontakt mit Kunden und Gästen? Dann bewerben Sie sich jetzt als Hotelkaufmann (m/w/d) ! Unser Kunde, ein mittelständisches Unternehmen in Berlin, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung in der Büroorganisation. Sie bereiten Konferenzräume vor und organisieren interne und externe Meetings Zudem unterstützen Sie das Führungsteam in allen Belangen der Mitarbeiter- und Gästebetreuung Außerdem bearbeiten Sie die Ein- und Ausgangspost  Zusätzlich sind Sie für die administrative Abwicklung von Bestellvorgängen zuständig Nicht zuletzt koordinieren Sie Handwerker, Reinigungspersonal, Lieferanten und Dienstleister Sie können eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie besitzen eine strukturierte, teamorientierte und engagierten Arbeitsweise Darüber hinaus zeichnen Sie sich durch eine ausgezeichnete Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung aus Sie arbeiten routiniert mit MS Office Nicht zuletzt bringen Sie verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit. Gute Englischkenntnisse sind ein Plus
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