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Wirtschaftsingenieur | Personaldienstleistungen: 9 Jobs

Berufsfeld
  • Wirtschaftsingenieur
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Feste Anstellung 3
Wirtschaftsingenieur
Personaldienstleistungen

Agile Project Manager (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Düsseldorf
Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Ihre Entscheidungen und sind bereit, Verantwortung für sich und unsere Kunden zu übernehmen? Dann passen Sie zu uns! Mit über 800 Finance Professionals ist TriFinance ein junges und schnell wachsendes Beratungsunternehmen, das Ihnen flache Hierarchien und ein großes Netzwerk bietet. Über Projekte in ganz Deutschland sammeln Sie in kurzer Zeit maximale Erfahrung in den Bereichen Projektmanagement, Controlling, Accounting und Treasury. Dabei sind wir immer an Ihrer Seite. Denn wir bilden nicht nur fachlich aus, mit unserem Mentoring-Programm fördern wir auch Ihre persönliche Weiterentwicklung. Unsere Mission: "Furthering people for better performance in do-how". Für unser Consulting Competence Center suchen wir für den Bereich Agile Transformation und Projekt Management ambitionierte Verstärkung (w/m/d). Als Teil unseres Teams wirken Sie aktiv bei der Umsetzung von heraufordernden Projekten aus den Bereichen Finance und IT bei unseren Kunden mit. Darüber hinaus unterstützen Sie deutschlandweit die Weiterentwicklung unserer Beratungsleistungen sowie die Entwicklung unserer Trainings und Weiterbildungen im Rahmen der TriFinance Academy. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Beratung unserer Kunden – Sie beraten unsere Kunden aus verschiedensten Branchen, steuern als Projektmanager oder innerhalb des PMOs Projekte in den Bereichen Finance, Digitalisierung und IT. Vor Ort und/oder Remote unterstützen Sie das Projektteam unserer Kunden im Umgang mit agilen und klassischen Projektmanagement Methoden.   Entwicklung unserer Beratungsleistungen - Sie erarbeiten im Team neue Beratungsansätze, die unseren Kunden einen direkten Mehrwert für seine Projektarbeit bietet. Zudem bringen Sie Ihre Ideen ein, um unser Offering „Agile Transformation & Projektmanagement“ weiterzuentwickeln.   Durchführung von Trainings und Workshops – Sie unterstützen bei der Durchführung unserer Trainings zur Weiterbildung unserer Consultants sowie Workshops bei unseren Kunden. Zudem bringen Sie sich aktiv bei der Entwicklung neuer Trainings- und Workshopkonzepte ein. Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre, Wirtschafts-Informatik, Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation 2-4 Jahre Berufserfahrung im Projekt-Umfeld mit Backround zum Finance und/oder IT Bereich Erste Erfahrungen im klassischen und agilen Projektumfeld (z.B. Wasserfall, Scrum, SAFe, SAP Activate) Kommunikations- und Moderationsstärke auf Deutsch und Englisch Eine Scrum Master Zertifizierung sowie Kenntnisse in JIRA sind ein Pluspunkt Sicherer Umgang mit MS Office Produkten Deutschlandweite Reisebereitschaft Abwechslungsreicher Job durch den Einblick in verschiedene Branchen und Aufgaben mit steiler Lernkurve Dreitägiges Onboarding zur Vorbereitung auf das Projektgeschäft Individuelle Förderung durch unser Mentorenprogramm und einen persönlichen Entwicklungsplan Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere TriFinance-Academy Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßiges Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betriebliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte sowie frische Obstkörbe stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
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Referent Mieterausbau (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Berlin
Referent Mieterausbau (w/m/d) in Berlin Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Du übernimmst die Verantwortung für mehrere Projekte im Bereich Mieterausbau, d.h. Du stellst den bedarfs-, kosten- und termingerechten Ausbau sicher Dazu gehört auch, dass Du die Ausstattung von Büroflächen sicherstellst und dafür sorgst, dass bestehende Standards der Standortplanung im Rahmen der Anmietung eingehalten werden Die Beratung des Kunden hinsichtlich der Bürokonzepte und moderner Arbeitsformen, inklusive der Anforderungen an die Ausstattung sowie bei der Kalkulation der Bezugs- und Projektkosten fallen ebenfalls in Deinen Aufgabenbereich Du steuerst die internen Dienstleister und externen Ingenieurbüros im Rahmen des Ausbaus und begleitest den gesamten Prozess von der Bauüberwachung bis hin zur Abnahme Außerdem fällt die Beschaffung der Büroausstattung inklusive IT/Kommunikationstechnik, die Überwachung der Lieferungen sowie die Koordination des Umzugsmanagements in Deinen Aufgabenbereich Abgeschlossenes Studium in der Fachrichtung Bauingenieurswesen, Wirtschaftsingenieurswesen Bau, Architektur oder ein anderes immobilienspezifisches Studium Kenntnisse in der Ausführungsplanung, Bauausführung, Projektsteuerung von Büro- und Verwaltungsgebäuden Erfahrung mit Projekten von Mieterausbauten sowie von interdisziplinären Projekten und im Umzugsmanagement Kenntnisse in der kaufmännischen Kostenverfolgung Kundenanforderungen verstehen und maßgeschneiderte Lösungen und Beratung zu den geplanten Vorhaben anbieten Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Ingenieur, Wirtschaftswissenschaftler als Assistent Leiter Großprojekt Karlsruhe - Basel (w/m/d)

So. 25.07.2021
Karlsruhe (Baden)
Ingenieur, Wirtschaftswissenschaftler als Assistent Leiter Großprojekt Karlsruhe - Basel (w/m/d) in Karlsruhe Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Karlsruhe. Organisieren von Terminen und Veranstaltungen sowohl intern wie extern Sicherstellen der inhaltlichen Vor- und Nachbereitung Terminen und Veranstaltungen (u.a. Protokollierung) Kontrolle der termingerechten Erledigung sämtlicher Aufgaben unter anderem aus Projektdurchsprachen und Jour fixes Durchführen von Sonderaufgaben und Mitwirken an ausgewählten Organisationsprojekten Federführung bei der Optimierung und Weiterentwicklung der Prozesse Beschaffen der inhaltlich verdichteten Aufbereitung von Informationen Erarbeiten sowohl von Präsentations- und Arbeitsunterlagen als auch von Reports und Dokumentationen Abgeschlossenes Studium im Ingenieurswesen oder Wirtschaftswissenschaften Alternativ langjährige Berufserfahrung als Projektleitungsassistent und gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office (Word, PowerPoint, Excel) und Outlook Ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Eigeninitiative sowie selbständige, durchsetzungsstarke, zuverlässige und verbindliche Arbeitsweise insbesondere unter anspruchsvollen zeitlichen Rahmenbedingungen Wirtschaftliches Denken und Handeln im Zusammenspiel mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Sicheres und verbindliches Auftreten, sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 57% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Regulatory Affairs Manager (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Heidenheim an der Brenz
Mit über 15 Jahren Erfahrung in der klassischen Pharmaindustrie ebenso wie in der Biotechnologie und Medizintechnik kennen wir die entscheidenden Ansprechpartner, die anspruchsvolle Aufgaben mit Potenzial ausschreiben. Die hohe Personalnachfrage eröffnet spannende Möglichkeiten für engagierte Experten, um sich beruflich zu entwickeln und an ihrer Karriere zu arbeiten. Ihnen als Kandidat bieten wir dabei als spezialisierte Personalberatung mit einem internationalen Netzwerk entscheidende Vorteile - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Unterstützung der Geschäftsbereiche in regulatorischen FragenKoordination/Management von internen Risikomanagementmaßnahmen und Usability-Engineering-AktivitätenUnterstützung der Produktentwicklung und des Produktmarketings bei kennzeichnungsrelevanten Themen zur Sicherstellung der regulatorischen Compliance und Konsistenz über alle Produkte hinwegAbgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium oder gleichwertige Ausbildung mit BerufserfahrungErfahrung im Bereich Regulatory Affairs für medizinische ProdukteAusgeprägte Fähigkeiten im ProjektmanagementUmfassendes Verständnis von Geschäftsprozessen und globalen Qualitätsmanagementsystemen in der Medizinprodukteindustrie (z.B. ISO 13485, 21 CFR82O)Vorzugsweise nachgewiesene Berufserfahrung in der Anwendung von Risikomanagement und Usability Engineering (z.B. EN ISO 14971, IEC 62366) und globalen KennzeichnungsanforderungenSehr gute Englisch- und DeutschkenntnisseInternationales UnternehmenHome Office
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Commodity Buyer Electronics (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Bad Urach
Badenoch + Clark bringt Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen. Als Tochter der DIS AG, gehören wir zur Adecco Group, dem weltweit führenden Personaldienstleister. Spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, Banking und Financial Services, Sales & Marketing und IT bieten wir unseren Kunden die Stärke einer internationalen Organisation mit rund 40 Jahren Erfahrung und der Liebe zum Detail, angepasst an den deutschen Arbeitsmarkt. Kunden und Bewerber erhalten dabei von unseren erfahrenen und kompetenten Beratern einen umfassenden und erfrischenden Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht. Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als B+C einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Weltweite Marktanalyse für Komponenten & Dienstleistungen (Hardware & Software) Weiterentwicklung eines strategischen Pools von Lieferanten für Commodity Elektronik Ausschreibung und Verhandlung der analogen und digitalen Schaltungs-und Messtechnik Analyse der Einkaufskosten sowie Entwicklung und Umsetzung von Kostenreduzierungspotentialen Beteiligung in agilen Entwicklungsprojekten und der frühen Einbindung von Lieferanten in Entwicklungsprozesse Aufbau und Optimierung nachhaltiger Lieferantenbeziehungen Abgeschlossenes Studium des Wirtschaftsingenieurwesen oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung im Einkauf von Elektronik, Dienstleistungen und Programmierungen in der Automobilindustrie Kenntnisse in der Beschaffung von Software Lizenzen und des Vertragsrechts Kenntnisse elektronischer Komponenten & BUS Systeme Globale Reisebereitschaft Verhandlungssichere Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office und SAP Kenntnisse wünschenswert Strukturierte Arbeitsweise und analytisches Denkvermögen Kommunikations- und Durchsetzungsstärke Ein motivierendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Flexible Arbeitszeiten und eine leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Aufgaben in einem faszinierenden Produktsegment
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Ingenieur als Referent Knotenkoordinator im Netz München (w/m/d)

Do. 22.07.2021
München
Ingenieur als Referent Knotenkoordinator im Netz München (w/m/d) in München Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort München. Abstimmungen und Aufgabenzuordnungen als Schnittstelle im Netz München, in Bedarfsplan-/Bestandsnetzprojekten sowie in korrespondierenden Projekten im Netz München (umfasst die Bahnknoten Rosenheim, Freilassing und München) Zielgerichtete Kommunikation in der Funktion des "Referenten Knotenkoordinator im Netz München" Zusammenstellen des Portfolios der tangierenden Projekte im Netz München Identifikation der Ansprechpartner*innen in den tangierenden Projekten Durchführung eines Berichtswesens und Kommunikation und Weitergabe an Projektbeteiligte Eigenständige Absprache mit Beteiligten und Nachhaltung von Aufgaben Schaffung eines Besprechungswesens und Einbindung der Projektbeteiligten der Knoten Rosenheim, Freilassing und München Überblick über die Planungsstände der korrespondierenden Maßnahmen Abgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftsingenieurwesen, Bauingenieurwesen oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement Sicherer Umgang mit MS Office Ausgeprägte analytische Fähigkeiten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 60% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Wirtschaftsingenieur, Ingenieur als Referent Steuerung (w/m/d)

Fr. 16.07.2021
Vockerode bei Dessau, Anhalt
Wirtschaftsingenieur, Ingenieur als Referent Steuerung (w/m/d) in Dessau-Roßlau Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Dessau-Roßlau. Sicherstellen regelmäßiger Monitorings u.a. in Form von SFM-Durchsprachen mit den Abteilungsleitern inkl. Unterstützung bei der Gegensteuerung bei Abweichungen Eigenverantwortliche Erarbeitung von Vorträgen und Präsentationen (intern und bereichsübergreifend) für den Leiter Produktmanagement inkl. Beauftragung und Konsolidierung von Zuarbeiten aus dem Bereich Vor- und Nachbereitung von Besprechungen, Workshops bzw. Veranstaltungen zur Maßnahmenerarbeitung einschließlich Zeitplanung, Konzeption und ggf. Co-Moderation Konsolidierung und Monitoring von Budget und Personalzahlen des Bereichs Unterstützung und eigenständige Durchführung von Analysen Sicherstellen, dass die jährlichen Strategieprozesse (z.B. Masterplan, Kennzahlen, Strategie) mit den relevanten Schnittstellen/Stakeholdern umgesetzt sind Abfragen Steuerung (Einhaltung / Nachhaltung der offenen ToDo´s) Vertretung Sekretariat Bereichsleitung Abgeschlossenes Studium (Wirtschafts-) Ingenieurwesen, Maschinenbau oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Assistenz bzw. Steuerung von großen Organisationseinheiten Sichere EDV-Kenntnisse Kommunikationskompetenz, Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 78 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Referent Anmietung (w/m/d)

Mi. 14.07.2021
Berlin
Referent Anmietung (w/m/d) in Berlin Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.   Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Berlin. Sicherstellung der termin- und kostengerechten Anmietung von Büroobjekten inkl. Objektauswahl Verhandlung von Mietverträgen für Büroobjekte (Mietkonditionen, Laufzeiten, Nebenkosten, Baubeschreibung und Ausstattung) bis zum Vertragsabschluss Einschätzung und Ableitung von Handlungsoptionen des Marktgeschehens im Abgleich mit den Anforderungen aus dem Büroportfolio Erarbeitung der Markttransparenz für die Mietgesuche und für das Büroportfolio Verhandlung von Aufhebungsvereinbarungen und ggf. Ablösesummen Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Immobilienwirtschaft, Facility Management oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung Sicherer Umgang mit MS Office Verhandlungsgeschick, Flexibilität, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 49 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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(Senior) Consultant Engineering *

Mi. 14.07.2021
Hamburg
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als (Senior) Consultant Engineering* stärkst Du im Rahmen unseres Werkvertragsgeschäfts die Zusammenarbeit mit Partnerunternehmen sowie den externen Projektmitarbeitenden und bist für den Ausbau der strategischen Beziehungen verantwortlich Du entwickelst in Deiner Region eigenverantwortlich das Geschäft und bist somit wichtiger Bestandteil der Wachstumsstrategie des Bereiches Du akquirierst zusammen mit dem Vertrieb neue Projekte für externe Projektmitarbeitende und Partnerunternehmen im Werkvertrag und bist verantwortlich für deren erfolgreiche Abwicklung Du wirkst am Auf- und Ausbau eines leistungsfähigen Partnermanagements mit und unterstützt die Konzeption gemeinsamer Aktivitäten am Markt Als (Senior) Consultant bist Du für die Entwicklung von strategischen Partnerschaften verantwortlich und identifizierst, akquirierst und betreust Vertriebs- und Realisierungspartner In der noch jungen Einheit kannst Du die Prozesse und Vorgehensweisen von Anfang an mitgestalten und hast somit einen maßgeblichen Anteil am Aufbau einer umsatzstarken und effizienten Einheit Du hast Dein Studium im Bereich (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder Wirtschaftswissenschaften erfolgreich abgeschlossen und konntest idealerweise bereits Erfahrungen mit Werkverträgen sammeln Zusätzlich hast Du eine hohe Affinität zu technischen Themen im Engineering und verfügst über Grundlagen im Projektmanagement Vertriebliches Geschick und soziale Kompetenz ergänzen Dein Profil Du besitzt ein sehr gutes Zahlenverständnis und analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten Darüber hinaus zeichnest Du Dich durch sehr hohes Leistungsvermögen und Einsatzbereitschaft gepaart mit einer strukturierten Arbeitsweise aus Du bringst Reisebereitschaft mit und verfügst über gute Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office (Word, Excel, PowerPoint) runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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