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Personaldienstleistungen: 73 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing 10
  • Recruiting 10
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  • Elektrotechnik 5
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  • Administration 2
  • Assistenz 2
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  • Lagerlogistik 2
  • Mechaniker 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 67
  • Ohne Berufserfahrung 54
Arbeitszeit
  • Vollzeit 71
  • Teilzeit 10
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 47
  • Feste Anstellung 19
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 2
  • Franchise 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Sales Manager für Werkverträge *

Mi. 12.08.2020
Stuttgart, München, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Sales Manager* für Werkverträge bist Du hauptsächlich für die Identifikation und Gewinnung von Potentialkunden und die Weiterentwicklung unserer Bestandkunden im Werkvertragsgeschäft zuständig Du stellst Deinen Ansprechpartnern unser Leistungsportfolio in Form von individuellen Präsentationsunterlagen und Lösungskonzepten vor und begleitest den kompletten Prozess von der Konzeptionierungsphase bis hin zur tatsächlichen Umsetzung In Deiner Schnittstellenfunktion zwischen Technik und unseren Sales Kollegen führst Du eine erste qualitative Bewertung der eingehenden Leads und Lastenhefte in Bezug auf die technische Machbarkeit und Besetzungswahrscheinlichkeit durch. Außerdem arbeitest Du aktiv an der jeweiligen Sourcing-Strategie mit und unterstützt bei der Angebotskalkulation Bei allen Compliance-relevanten Fragestellen, die in den laufenden Prozessen entstehen, vertrauen unsere Kunden auf Deine Expertise Nicht zuletzt liegen auch die kontinuierliche Optimierung und Weiterentwicklung der Sales-relevanten Prozesse, die fachliche Unterstützung sowie der Aufbau von Wissen und Handlungskompetenz im Werkvertragsgeschäft bei unseren internen Kollegen in Deiner Verantwortung In Deiner Funktion berichtest Du direkt an den Head of Sales Werkvertrag Deiner Business Unit Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium, idealerweise mit technischer Ausrichtung, oder eine vergleichbare Ausbildung Du bringst bereits relevante Berufserfahrung im Vertrieb und im Projektmanagement von Werkverträgen mit und bist ein starker Verhandlungspartner Bestenfalls verfügst Du über ein bestehendes Kundennetzwerk Im Umgang mit Kunden überzeugst Du mit Deiner lösungsorientierte Art und einem professionellen Auftreten Gute Englischkenntnisse sowie eine ausgeprägte Reisebereitschaft runden Dein Profil ab Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Pharmakant (m/w/d) 18,50€/h - pharmazeutische Produktion

Mi. 12.08.2020
Düsseldorf, Köln, Leverkusen
Die Stegmed GmbH ist ein Unternehmen der ManpowerGroup und neben IT, Engineering, Finance & Accounting die Spezialmarke im Bereich Healthcare. Manpower ist der internationale Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in diesem Bereich. Seit 1965 ist Manpower als Personaldienstleister erfolgreich in Deutschland aktiv und aufgrund dieser Erfahrung und Kompetenz eines der führenden Unternehmen in der Branche. Stegmed ist vor allem bekannt für das herausragende Know how und die Unterstützung unserer Partner in den Bereichen Pharma & Medizintechnik sowie medizinischer und sozialer Einrichtungen. Wir suchen für unseren AuftraggeberEinen Pharmakant (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit.Sie arbeiten Produktionsaufträge über das Betriebsführungssystem ab Sie reinigen und montieren Produktionsanlagen und Equipment Sie fertigen pharmazeutische Produkte über die Produktionsanlagen Sie bedienen und richten die Produktionsanlagen ein Sie führen Herstellprotokolle und Reinigungsdokumente Sie führen Inprozesskontrollen, zur Steuerung von Produktionsprozessen und die dazugehörige Dokumentation der ErgebnisseEine abgeschlossene Berufsausbildung zum Pharmakanten, Chemikant (m/w/d) oder vergleichbarer Berufsqualifikation Berufserfahrung in der pharmazeutischen Produktion ist wünschenswert, aber kein Muss Gute Kenntnisse im Bereich GMP Die Bereitschaft zur Arbeit im SchichtmodellEinen sicheren Arbeitsplatz mit unbefristeten VertragWertschätzung für Sie und Ihre Arbeit. Wir wissen was Sie leisten, denn wir sind vom Fach und kennen Ihren ArbeitsalltagFlexible Arbeitszeitmodelle, so dass Sie Arbeit und Privatleben miteinander vereinbaren könnenWeihnachts- und UrlaubsgeldÜbernahme der FahrtkostenEin überdurchschnittliches festes EinkommenAbwechslungsreiche sowie individuelle EinsatzmöglichkeitenImmer einen kompetenten Ansprechpartner. Wir stehen für Sie zur VerfügungVerschiedene Sonderleistungen, informieren Sie sich gerne in einem persönlichen Gespräch
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Elektroniker zur Aufarbeitung von Relaisgruppen (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Wuppertal
Elektroniker zur Aufarbeitung von Relaisgruppen (w/m/d) in Wuppertal Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Wuppertal. Aufarbeitung von Relaisgruppen Umgang mit Lötkolben zum Einlöten vorgefertigter Kabelformbunde Fehleranalyse mittels Schaltplanvorlage Feine Justagearbeiten an Relaiskontakten Leichte mechanische Arbeiten wie Sägen, Bohren, Feilen bei Bedarf Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Radio- und Fernsehtechniker oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung ist von Vorteil Kenntnisse und Erfahrung im Löten werden gewünscht Einwandfreies Sehvermögen gem. DIN EN ISO 9712 Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Übertarifliche Vergütung inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting *

Di. 11.08.2020
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Head of PMO (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden Personaldienstleister für IT und Engineering bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Head of PMO (m/w/d).Head of PMO (m/w/d)Festanstellung - Düsseldorf - Ab sofort oder nach VereinbarungVerwaltung von Leistung, Zeitplanen, Budgets, Ressourcen, Qualität und Kommunikation der ProjekteVerfolgung von Projektmeilensteinen und -ergebnissen, Umfangs- und Anforderungsmanagement, Projektberichterstattung, Dokumentation von Geschäftsprozessen als Standards und die Verfolgung von ProjektressourcenProjektplanung, Scoping, Coaching, Unterstützung des Projektmanagers und -teams sowie die Durchsetzung vordefinierter ProjektmethodenDefinition, Aufrechterhaltung und Umsetzung eines Projektmanagement-RahmensSteuerung des gesamten PMO-Teams, Planung, Zeitmanagement und Kommunikation auf allen Programm- und OrganisationsebenenAbgeschlossenes IT-Studium z.B. in Informatik oder vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement und PMOMethodische Kompetenzen in den Bereichen ITSM und Projektmanagement (z.B. ITIL, Prince2)Selbstbewusstes und überzeugendes Auftreten verbunden mit ausgeprägter KommunikationsstärkeSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftInteressante Herausforderungen in einem renommierten UnternehmenEin verantwortungsvolles und abwechslungsreiches TätigkeitsfeldSehr gute Arbeitsatmosphäre in einem eng zusammenarbeitenden TeamHervorragendes Arbeitsklima geprägt von Anerkennung und WertschätzungFörderung fachspezifischer Kompetenz
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Aushilfe Labor (m/w/d) - PCR

Di. 11.08.2020
Leverkusen
Wir suchen im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung für unseren namhaften Kunden aus Leverkusen einen Aushilfe im Labor (m/w/d) - PCR Aushilfe Labor (m/w/d) - PCR Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNYA1QAO Probenvorbereitung: Annahme, Registrierung und Weiterverarbeitung von Proben Bedienung KingFisherFlex, Hamilton Probenarchivierung Einhaltung von QM Maßnahmen Vorzugsweise eine abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich, gerne aber auch Studenten oder ungelernte Kräfte (m/w/d) Idealerweise Berufserfahrung in einem Labor Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kommunikations- und Teamfähigkeit EDV-Kenntnisse (MS-Office) Bereitschaft zur Teilnahme an Spät-, Wochenend- und Feiertagsdienst ist Voraussetzung Sie besitzen einen aktuellen Impfschutznachweis (Masern, Hepatitis A+B) Eine langfristige Perspektive in einem renommierten, angesehenen Unternehmen Eine anspruchs- und verantwortungsvolle Tätigkeit mit individueller Einarbeitung Attraktive, übertarifliche Vergütung sowie Entwicklungsmöglichkeiten Arbeit mit einem hochmotivierten Team und angenehmen Betriebsklima sowie flachen Hierarchien Bewerben Sie sich ganz einfach über den Jetzt-Bewerben-Button! Wir freuen uns auf Sie.
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Werkstudent Research Recruiting Personalberatung (m/w/d)*

Di. 11.08.2020
Düsseldorf
Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- und Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab. Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeitende an 12 Standorten in Europa, Asien sowie in den USA. Seit 2008 ist Cobalt Deutschland mit seiner Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind aktuell ca. 100 Beschäftigte für Cobalt tätig. Zur Erweiterung unseres engagierten und hochprofessionell arbeitenden Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt je einen Werkstudenten im Bereich Research an den Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg und München.Als Werkstudent sind Sie von Beginn an in alle Phasen der Projekte eingebunden. Sie arbeiten mit unterschiedlichen Beratern zusammen an komplexen Beratungsaufträgen und sind mit diesen für die zeitnahe sowie erfolgreiche Umsetzung der Mandate verantwortlich. Ihre Aufgabenschwerpunkte liegen in der gesamten Research-Abwicklung, Kommunikation sowie der Projektkoordination der Mandate. Im Einzelnen sind das: Identifikation qualifizierter Fach- und Führungskräfte im Rahmen von Direct Searches (Direktansprache) Erstellung der Zielfirmenliste in Zusammenarbeit mit dem Lead-Berater Aufbau und Nutzung von Cover Storys Identifikation und diskrete Ansprache qualifizierter Kandidaten (Telefonident und Recherche bei Xing, LinkedIn, Google etc.) inklusive Einholung des Feedbacks mit entsprechenden Bewerbungsunterlagen Datenbankrecherche und Ansprache von bereits bekannten Kandidaten auf die jeweilige Position Begleitung von Kandidateninterviews und Mitarbeit bei der Erstellung fundierter Kandidatenprofile sowie Einholung von Referenzen Erstellung einer Shortlist für den Berater inklusive Begründung Projektbegleitung durch regelmäßigen Austausch im Team über den gesamten Ablauf des Mandats Kontaktpflege und Korrespondenz zu Kandidaten sowie Identifikation potenzieller neuer Mandanten Durchführung von Markt- und Wettbewerbsanalysen Administrative Aufgaben Betriebswirtschaftliches, technisches oder juristisches Studium (BWL, Recruiting, HR Management, Personal, Rechtswissenschaften o. Ä.), idealerweise mit ersten praktischen Erfahrungen Ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten sowie unternehmerisches Denken Passion sowie Talent für seriöse und professionelle Vertriebsaktivitäten Ausgeprägte Teamplayer-Eigenschaften und Begeisterungsfähigkeit Ausgeprägte Organisations- und Koordinationsstärke, Genauigkeit, Verlässlichkeit und hoher Qualitätsanspruch Sichere Englischkenntnisse Anwendungssichere MS-Office-Kenntnisse Sie haben die Möglichkeit, praktische Erfahrungen in einer professionell agierenden Personalberatung zu sammeln und in einer international höchsterfolgreichen Unternehmung Verantwortung zu übernehmen und Ideen einzubringen. Bei erfolgreicher Tätigkeit wird eine Übernahme in eine Festanstellung nach Beendigung des Studiums angestrebt. Unsere Unternehmenskultur zeichnet sich insbesondere durch eine transparente und wertschätzende Kommunikation, Toleranz und Offenheit sowie durch Leistungsorientierung aus.
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Disponent für Schienenverkehr (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Duisburg
Disponent für Schienenverkehr (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Disposition von Zügen inkl. Abstimmung mit der Schiene-Straßenverkehr-Disposition Einleiten von Maßnahmen zur Optimierung der Zugauslastung Steuerung der Agenturen beim Abschluss der Zugplanung - Einleitung von Maßnahmen zur Vermarktung von Restkapazitäten Prüfung der Verladebereitschaft der Container Bearbeitung direkter Kundenanfragen bei accountbezogenen Sonderregelungen Unterstützung des zentralen Customer Service bei Kapazitätsanfragen und Transportunregelmäßigkeiten Sicherstellung des erforderlichen Informationsflusses (insbes. bei drohenden Transportproblemen) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Speditions- und Dispositionsbereich Gute Kenntnisse in der Zoll- und Gefahrgutbehandlung Voraussetzung sind englische Sprachkenntnisse, Kenntnisse in Flämisch von Vorteil Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mitarbeiter Förderdienst, Staplerfahrer (w/m/d)

Mo. 10.08.2020
Krefeld
Mitarbeiter Förderdienst, Staplerfahrer (w/m/d) in Krefeld Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld. Bedienung von Routenzügen Be- und Entladen Staplerfahren Ausbildung zum Fachlageristen bzw. im Bereich Materialwirtschaft wünschenswert, aber nicht erforderlich Erfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Staplerschein Bereitschaft zur Arbeit in Früh- und Spätschicht Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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