Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 37 Jobs in Leipzig

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung 5
  • Elektronik 4
  • Elektrotechnik 4
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Innendienst 4
  • Mechatronik 4
  • Automatisierungstechnik 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Abteilungsleitung 1
  • Ausbilder 1
  • Außendienst 1
  • Beratung 1
  • Bereichsleitung 1
  • Betriebs- 1
  • Business Development 1
  • Einkauf 1
  • Entbindungshelfer 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 26
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 9
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Feste Anstellung 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für den Schaltschrankbau und Industriebaustellen

Fr. 07.08.2020
Bremen, Kempten (Allgäu), Hamburg, Würzburg, Leipzig, Senftenberg, Niederlausitz, Wittstock / Dosse
Als Partner renommierter Unternehmen und bundesweit führender Elektrokonzerne sind wir seit über 40 Jahren im Elektrobereich spezialisiert und heute mit 7 Niederlassungen in Deutschland vertreten. Wir suchen in Festanstellung Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für den Schaltschrankbau und Industriebaustellen Dein ArbeitsumfeldWir betreuen Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Das bedeutet für Sie immer wieder neue spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Unsere Einsätze sind längerfristig angelegt. Wir arbeiten ausschließlich im Industriebereich. Wir suchen Mitarbeiter/innen in folgenden Regionen:München, Pinneberg, Norderstedt, Neumünster, Bremen, Hannover, Leipzig, Berlin, Dortmund, Würzburg, Hamburg, Schwerin, Rostock, Halle (Saale), Nürnberg, HOF (Saale), Dresden, Magdeburg, Dessau, Lutherstadt Wittenberg, Plauen, Kempten, Senftenberg, Stendal, Wolfsburg, Kassel, Emden, Goslar, Wernigerode, Salzgitter, Bernburg, Aschersleben, Schönebeck, Bitterfeld, Coswig, Torgau, Kassel, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Prenzlau, Celle, Osnabrück, Düsseldorf, Köln, Bochum, Bielefeld, Brandenburg, Cottbus, Erfurt, Memmingen, Chemnitz, Plauen, Vogtland, Westendorf, Mainz, Trier, Kaiserslautern, Regensburg, Passau, Augsburg, Freiburg, Rosenheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Frankfurt (Oder), Erfurt, TrierAufbau von Schaltschränken und SteuerungsanlagenWartung & Inspektion der AnlagenVerdrahtung der elektrischen KomponentenSicherer Umgang mit Schalt- und StromlaufplänenBeschriftung und Dokumentation der SteuerungsanlagenMontage- und Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Innen- und Außenanlagen sowie Stromversorgungsanlagen Bedienung von modernen Geräten und MessinstrumentenAbgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Techniker, Energie- bzw. Leistungselektroniker (m/w/d)Optional: Berufserfahrung in einem der Bereiche Elektrotechnik, Mechatronik, Servicetechnik, MechanikDu bringst die Lernbereitschaft mit, erforderliche Qualifikationen zu erwerbenFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamgeistFreude am selbständigen ArbeitenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum für flexible und innovative Lösungen sind uns dabei genauso wichtig wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Insbesondere durch die Integration in unterschiedliche Fachbereiche versuchen wir bei der Einsatzplanung die unternehmerischen Anforderungen, als auch familiäre Bedürfnisse zu berücksichtigen.Unbefristeter ArbeitsvertragPünktliche und faire LohnzahlungenAußertarifliche Zulagen und BranchenzuschlägeAttraktives Auslösemodell und FahrtkostenregelungUrlaubs- und WeihnachtsgeldSonderzahlungen und BonussystemSteuerfreier KindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeModerne und hochwertige ArbeitskleidungProfessionelles WerkzeugWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
Zum Stellenangebot

Personalsachbearbeitung (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Leuna
IFAS Personalmanagement GmbH ehemals Bilfinger Personalmanagement GmbH, Ihr Spezialist in der Überlassung und der Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften, TechnikerInnen und Kaufleuten. Personalsachbearbeitung (m/w/d) gesucht! Arbeitsort: Leuna Master Vendor Betreuung Prozesssichere Personaldisposition von Eigen- und Fremdpersonal Sicherstellung eines fristgerechten, rechtssicheren und effizienten Einsatzes der Ressourcen Überwachung der Auftragsabwicklung Steuerung und Koordinierung aller Aktivitäten der disponierten Ressourcen Überwachung aller bearbeiteten Unterlagen an die Projektleitung Erstellung, Pflege und Aktualisierung von Planungsunterlagen sowie Erledigung administrativer Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Personal und Disposition Mehrjährige Berufserfahrung in der Personalbranche oder einem service-/kundenorientierten Bereich wünschenswert Erfahrungen und Kenntnisse im Bereich Personalressourcen (Personaldienstleister) Landwehr L1-Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer Bezahlung Faire Bezahlung in Abhängigkeit der Qualifikationen und Berufserfahrungen Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Langfristige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Ingenieur - Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Löbnitz bei Delitzsch
Die Wackler Group ist ein modernes Dienstleistungsunternehmen mit rund 6.000 Mitarbeitern in 35 Niederlassungen in Deutschland. Unsere Serviceleistungen umfassen das Facility-Management, die Gebäudereinigung sowie Sicherheits- und Personaldienstleistungen. Mit Freude am Service, mit Kompetenz, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit liefern wir höchstmögliche Qualität. Wir sind ein klimaneutrales Unternehmen und tragen auch daher in besonderem Maße zur Nachhaltigkeit in ökologischer, ökonomischer und sozialer Hinsicht bei. Allen voran steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt und das seit über 110 Jahren.Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort einen Ingenieur - Qualitätsmanagement (m/w/d). Weiterentwicklung der bestehenden QualitätsmanagementsystemeEntwicklung, Implementierung von Prozessstrukturen und QM-DokumentationAnalyse der bestehenden Struktur sowie Feststellung von VerbesserungspotenzialenUmsetzung der Maßnahmen im Rahmen von OptimierungsprojektenUnterstützende Mitwirkung von internen und externen AuditsErstellung von Reports anhand von KennzahlenUnterstützung der Fachbereiche bei der Umsetzung von festgelegten StandardprozessenDurchführung von internen QualitätsschulungenSie verfügen über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Ingenieurwesen oder einer vergleichbaren BerufsausbildungBerufserfahrung im Bereich QualitätsmanagementSolide Kenntnisse im Umgang mit den gängigen Qualitätsmanagementmethoden, statistischen Verfahren, Qualitätsnormen sowie ProblemlösungstechnikenSehr gute Kenntnisse in ISO 9001:2015Erfahrungen im Bereich Projekt- und Lean ManagementAusgeprägte analytische, strategische und konstruktive Denkweise sowie DurchsetzungsvermögenEin kollegiales Arbeitsumfeld in einem klimaneutralen UnternehmenWertschätzung Ihrer Leistung sowie persönliche Betreuung und BeratungDauerhafter und zukunftsorientierter Einsatz bei unseren KundenunternehmenSonderzahlungen wie Urlaubs- und WeihnachtsgeldEinen unbefristeten Arbeitsvertrag
Zum Stellenangebot

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Leipzig, Dresden, Görlitz, Neiße, Halle (Saale), Schkopau, Leuna, Bitterfeld, Böhlen bei Leipzig, Zeitz, Elster, Grimma, Gera
Als Partner renommierter Unternehmen und bundesweit führender Elektrokonzerne sind wir seit über 40 Jahren im Elektrobereich spezialisiert und heute mit 7 Niederlassungen in Deutschland vertreten. Du bist Elektriker / Mechatroniker (m/w/d) und willst in der Region Leipzig oder überregional eingesetzt werden. Dein ArbeitsumfeldWir unterstützen unsere Kunden bei der Abwicklung Ihrer Großaufträge. Das bedeutet: spannende Einsätze, abwechslungsreiche Aufgaben in einem tollen Team. Unsere Einsätze sind längerfristig, mit Schwerpunkt im Industriebereich. Wir suchen in folgenden Regionen:Leipzig, Dresden, Görlitz, Halle (Saale), Schkopau, Leuna, Bitterfeld, Böhlen, Zeitz, Grimma, Gera, Naumburg, Meißen, Zwickau Du bist in ein erfahrenes Team integriert und wirst durch Deine Kollegen intensiv in Dein Aufgabenfeld eingearbeitet. Alle Teams sind dabei mit modernem und persönlichem Werkzeug ausgestattet.Aufbau, Montage und Inbetriebnahme von neuen AnlagenReparatur- und Wartungsmaßnahmen in vorhandenen AnlagenFunktionsprüfung und die Überwachung der SystemeAbgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker, Elektriker, Mechaniker, Techniker, Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbarSpaß an neuen HerausforderungenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum für flexible und innovative Lösungen sind uns dabei genauso wichtig wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Insbesondere durch die Integration in unterschiedliche Fachbereiche versuchen wir bei der Einsatzplanung die unternehmerischen Anforderungen, als auch familiäre Bedürfnisse zu berücksichtigen.unbefristeter, tarifgebundener Arbeitsvertragaußertarifliche Zulagen und BranchenzuschlägeVereinbarkeit von Beruf und Familieindividuelle Entwicklungsmöglichkeiten inkl. Weiterbildungen pünktliche und faire LohnzahlungenUrlaubs- und WeihnachtsgeldSonderzahlungen und Bonussystemsteuerfreier Kindergartenzuschussbetriebliche Altersvorsorgemoderne und hochwertige Arbeitskleidungprofessionelles WerkzeugQualifizierungen und KarrierechancenKein Führerschein, kein Auto? Wir finden eine Lösung.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Do. 06.08.2020
Leipzig
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Göttingen, Bayreuth, Coburg
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Dresden, Berlin, Nürnberg, Chemnitz, Göttingen, Bayreuth, Coburg.   Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert.  Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.   Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Ingolstadt, Donau, München, Würzburg, Bayreuth
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Leipzig, Dresden, Chemnitz, Nürnberg, Ingolstadt, München, Würzburg, und Bayreuth:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung

Mi. 05.08.2020
Leipzig
Sie sind strukturiert und arbeiten gerne eigenverantwortlich? Sie sind auf der Suche nach einem beruflichen Tapetenwechsel und sind bereit für eine neue Herausforderung? Dann haben wir genau das richtige für Sie! Wir suchen ab sofort in Vollzeit zum nächstmöglichen Zeitpunkt Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bzw. der Auftragsabwicklung. Trenkwalder zählt zu den führenden Outsourcing-Dienstleistungsunternehmen in Zentral- und Osteuropa und ist in 17 europäischen Ländern vertreten. Mit über 30 Jahren Erfahrung und über 200 Büros hat sich Trenkwalder in den vergangenen Jahren sukzessive von einem reinen Zeitarbeits- und Personalberatungsunternehmen zu einem digitalen Full-Service-Anbieter entwickelt: Heute bietet die Gruppe als strategischer Partner für Kunden aus allen Wirtschaftszweigen Lösungen in den Bereichen Personalbereitstellung, HR-Services und Business Process Outsourcing an. Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst/Auftragsabwicklung Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNZFCQA4 Sie unterstützen bei der systematischen Datenerfassung (medizinische Rezepte) Sie verbuchen und verwalten Patientendokumente Sie übernehmen die termingerechte und ordnungsgemäße Pflege von Patienten- und Krankenkassendaten im ERP-System Sie sind Ansprechpartner für Kostenträger und Ärzte Sie betreuen unsere Kunden schriftlich und telefonisch Sie bearbeiten Kundenreklamationen und Retouren Sie sind kunden- und serviceorientiert Sie besitzen gute Anwenderkenntnisse in MS Office Erfahrung im Umgang mit einem ERP-System insbesondere Microsoft Dynamics NAV ist von Vorteil Sie haben gegebenenfalls bereits Erfahrung im Call Center Sie verfügen idealerweise über erste Erfahrungen im Vertriebsinnendienst Wir geben auch engagierten Berufsanfängern und Quereinsteigern eine Chance Sie sind kommunikationsstark und arbeiten selbstständig und lösungsorientiert Interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem expandierenden Unternehmen Umfangreiche und gezielte Einarbeitung durch Kollegen Moderne Büroräume und IT-Solution direkt in der Leipziger Kultstraße "Karli" Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Bonusprogramm Vermögenswirksame Leistungen Reizt Sie diese Aufgabe? Dann seien Sie dabei und gestalten Sie aktiv mit! Bewerben Sie sich jetzt über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Betriebsmitteleinkauf (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Schkeuditz
Für unseren renommierten Kunden aus Schkeuditz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als: Sachbearbeiter Betriebsmitteleinkauf (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNYgvQAG Bearbeitung von Auftragsbestätigungen Kontrolle über die Einhaltung der Lieferfristen Prüfung von Eingangsrechnungen Erstellung von Lieferantenanfragen Auslösen von Bestellungen in Stellvertreterfunktion Erstellung von Einträgen in Datenbanken und Tabellen nach Vorgab e Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann/-frau (m/w/d); Kaufmann/-frau für Bürokommunikation (m/w/d) Erste Berufserfahrung im Einkauf ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den Microsoft Office Programmen Outlook, Word und Excel Gute SAP R3 MM-Anwenderkenntnisse wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, sehr gute Kommunikationsfähigkeit sowie Teamgeist Tarifliche Bezahlung nach BAP inkl. Branchenzuschläge nach dem TV BZ der Metall + Elektroindustrie Moderner Arbeitsplatz inklusive großer Kantine mit abwechslungsreichem Angebot Interessante Entwicklungsmöglichkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche beim Martkführer Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Trenkwalder Geschäftsstelle
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) Automotive

Di. 04.08.2020
Leipzig
Wir bei FERCHAU verstehen uns als einer der führenden Anbieter für erstklassige Technologie-Dienstleistungen, denn wir stehen für Expertise und Innovation - auch im Automotive-Sektor. Unsere Spezialisten arbeiten für namhafte Automobilhersteller und Zulieferer. Sie sind Mobilitätsspezialist und möchten eine der spannendsten Branchen durch Ihre Ideen voranbringen? Gestalten Sie mit uns die Zukunft.Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) AutomotiveLeipzigAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Auftragsmanagement Anpassen von Bestellungen Beauftragung von Dienstleistungen Kaufmännische Sachbearbeitung Steuerung und Überwachung von Wareneingängen, Transportaufträgen und Nachschubanforderungen Buchungen in Warenwirtschaftssystemen Maßgeschneidert und flexibel - Ihre Aussichten als Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt SAP (m/w/d) Automotive sind hervorragend. Hohe Planungssicherheit durch unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive, leistungsgerechte Vergütungsstrukturen Sprachkurse für internationale Projektkommunikation Abgesicherte Sozialleistungen als Zusatzleistungen zum BAP-Tarifvertrag Kompetent und vielseitig - Ihr Profil spricht für sich. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Umgang mit SAP Sehr gute MS-Office-Kenntnisse IT-Affinität
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal