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Personaldienstleistungen: 37 Jobs in Speyer

Berufsfeld
  • Gesundheits- und Krankenpflege 4
  • Business Intelligence 3
  • Data Warehouse 3
  • Datenbankentwicklung 3
  • Sachbearbeitung 3
  • Wirtschaftsinformatik 2
  • Administration 2
  • Assistenz 2
  • Entwicklung 2
  • Innendienst 2
  • Sap/Erp-Beratung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Sekretariat 2
  • Altenpflege 1
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Außendienst 1
  • Beratung 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Business Development 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 32
  • Ohne Berufserfahrung 26
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Feste Anstellung 12
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations / Vertriebsinnendienst

Sa. 08.08.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Mitarbeiter (m/w/d) Sales Operations / VertriebsinnendienstAls Mitarbeiter (m/w/d) im tts Sales Operations / Vertriebsinnendienst bist Du hauptsächlich für den Bereich Software und Learning (IT-Dienstleistungen) tätig und bildest die Schnittstelle zu unserer Rechtsabteilung. In dieser Schnittstellenposition koordinierst Du auch die interne Zusammenarbeit der Vertriebs- und Fachabteilungen, des Backoffice und des tts Managements. Zudem gehört die umfassende Beratung anderer Fachabteilungen und operativer Units bei Fragestellungen zum Software- sowie Datenschutz-zu deinem Aufgabengebiet. Eigenverantwortliche Projektkoordination bei Ausschreibungen (RfPs) Hauptverantwortlich für die Aufsicht der internen Compliance Regeln (insb. tts-Portfolio) Vertragsmanagement (Aktualisierung und regelmäßige Pflege der Vertragsvorlage) Vertragsverhandlungen mit nationalen und internationalen Kunden zur Einhaltung der Vertragsbedingungen Eigenständige Angebots- und Bestelleingangsprüfung Erfolgreich abgeschlossenes Studium, idealerweise in den Fachrichtungen BWL / Jura (ggf. auch nur mit 1. Staatsexamen/ Master oder Bachelor) oder einer Ausbildung mit vergleichbarem Hintergrund und mehrjähriger Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Microsoft Office (insb. Teams, Power Point und Excel). Erfahrungen mit CRM-Systemen von Vorteil Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift Interesse am Umgang mit komplexen kaufmännischen und rechtlichen Dokumenten Verantwortungsbewusstsein, Teamgeist und Durchsetzungsvermögen Starke Kundenorientierung, hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt runden Dein Profil ab
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordermanagement

Sa. 08.08.2020
Heidelberg
tts ist ein Full-Service-Anbieter für HR & Talent Management Consulting, Performance Support und Corporate Learning und bietet innovative Lösungen im IT- und SAP Umfeld. Um die führende Marktposition der tts weiter auszubauen, suchen wir dich: Sachbearbeiter (m/w/d) im OrdermanagementIn deiner Rolle als Sachbearbeiter (m/w/d) im Ordermanagement bist du zentraler Ansprechpartner für Kunden, Vertrieb, Profit Center- und Projektleiter, Distributoren und Lieferanten sowie sonstige interne Schnittstellen. Das Liefer- und Leistungsportfolio der tts Gruppe umfasst im Wesentlichen Software Lizenzen und Dienstleistungen unserer drei Geschäftsbereiche HR & Talent Management, tts Software und Corporate Learning. Das spannende Aufgabengebiet umfasst in erster Linie folgende Tätigkeiten:  Bearbeitung eingehender Kundenbestellungen Erfassung und Verfolgung der Kundenaufträge in SAP Erfassung und Korrektur von Stundenrückmeldungen unserer Berater Koordination logistischer Aktivitäten im Zusammenhang mit der Auslieferung von Softwarelizenzen Einholung von Rechnungsfreigaben und Fakturierung, d.h. Erstellung von Kundenrechnungen in SAP Druck und Versand der Kundenrechnungen Kundenauftragscontrolling in Zusammenarbeit mit dem Controlling Unterstützung des Forderungsmanagements und Mahnwesens Erstellung und Bewertung monatlicher Standardreports, im Wesentlichen die monatliche Verfolgung des Auftragsbestandes, des Faktura-Vorrates sowie der Umsatzabgrenzungen für Dienstleistungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung und verfügst über Berufserfahrung in den Bereichen Auftragserfassung, Versand und Fakturierung oder alternativ über Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung eines Dienstleistungsunternehmens. Zudem runden folgende Punkte dein Profil ab:  Gute SAP-R/3-Kenntnisse in den Modulen SD/MM sowie idealerweise in den Modulen FI/CO   Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Gutes Zahlenverständnis Salesforce.com-Kenntnisse sind von Vorteil Gute englische Sprachkenntnisse in Wort und Schrift Zuverlässigkeit, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise und eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit, ausgeprägte Teamfähigkeit und Flexibilität
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz, Tübingen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz und Tübingen:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Mannheim [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Teamassistenz (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heidelberg
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir zur Verstärkung unseres Teams in Heidelberg eine Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. Assistenz der Disposition Bewerbermanagement Zeiterfassung Kunden- und MitarbeiterbetreuungSchriftliche und telefonische Korrespondenz mit Bewerbern, Mitarbeitern und Kunden Postbearbeitung Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Branchenkenntnisse oder medizinische Kenntnisse von Vorteil Gute MS Office Kenntnisse Ihnen macht der Umgang mit Menschen Spaß Hohes Maß an Eigeninitiative und Selbstständigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich Einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung13. MonatsgehaltVermögenswirksame LeistungenAufstiegschancen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wenn Ihnen ein gutes Arbeitsklima wichtig ist und Sie Ihre Arbeit lieben, sind Sie bei uns genau richtig!Senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zur Erweiterung unseres Teams in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pädagogischen und pflegerischen Fach- und Hilfskräften verantwortlich Sie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im pädagogischen Bereich, im Gesundheitswesen oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Empathie, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitEine attraktive Vergütung plus leistungsorientierter Bonus13. MonatsgehaltFirmenfahrzeug voll privat nutzbar oder Übernahme des FirmenticketsVermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen im In- und AuslandFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGroßen Handlungsspielraum und die Möglichkeit zur freien EntfaltungEin bestehendes Team als idealen Background Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München, Stuttgart
M P L Medizinische Personal Leasing GmbH ist ein seit vielen Jahren bundesweit vertretenes Personaldienstleistungsunternehmen im Krankenpflegebereich.  Als mittelständisch geprägtes Zeitarbeitsunternehmen erfolgte schon früh die Fokussierung auf die Arbeitnehmerüberlassung im Gesundheitssektor. Das wir den richtigen Weg durch unsere Spezialisierung gegangen sind, zeigt uns die gute Resonanz unserer Kunden und macht MPL zu einem anerkannten Partner für Kliniken, Alten- und Pflegeheime, ambulante Dienste und Betriebe. MPL setzt  Mitarbeiter/-innen in Berlin, Frankfurt/Main, Hamburg, Köln, Mannheim, München und Stuttgart ein. Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben und Freude am Umgang mit Menschen mitbringen, dann verstärken Sie unser erfolgreiches Teams als engagierte Examinierte Pflegefachkraft (m/w/d) MPL überlässt Mitarbeiter/-innen an medizinische Einrichtungen wie Kliniken, Arztpraxen, Altenheime und Betriebe - überall dort wo Fachpersonal benötigt wird. „Mitarbeiter/-innen auf Zeit“ sind jederzeit bei unseren Kunden willkommen. Sie helfen mit, die Personalsituation zu entspannen und arbeiten im Rahmen Ihrer Qualifikation als vollwertige Kraft mit. Eine individuelle Kundenbetreuung und ein persönliches Verhältnis zu unseren Mitarbeitern bilden die Basis für unser Handeln. Die Pflege am Menschen ist Vertrauenssache. Sie erfordert weit mehr Einfühlungsvermögen, Tatkraft und menschliche Wärme als andere Berufe. Dieser Umstand ist der Grund für die hohen Standards, die unsere Kunden an uns und unsere Mitarbeiter stellen. Als Teil unseres Teams stellen Sie sich mit Ihren Fähigkeiten und Ihrem Engagement immer neuen Herausforderungen in verschiedenen Fachbereichen. Sie verfügen über eine abge­schlos­sene Aus­bildung als Gesundheits- und Kranken­pfleger (m/w/d) oder als Alten­pfleger (m/w/d) Soziale Kompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen Ausgeprägte Patientenorientierung Gewissenhaftigkeit und Verantwortungsbewusstsein Als Arbeitgeber bietet MPL Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit in der Pflege zu attraktiven Konditionen. Als unser Mitarbeiter sind Sie bei unseren namhaften Kunden im Einsatz. In verschiedenen Einsatzbereichen können Sie vielfältige Erfahrungen sammeln. Sie qualifizieren sich weiter und profitieren von Einblicken in verschiedene Häuser. MPL bietet Ihnen darüber hinaus flexible Arbeitszeitmodelle, die es Ihnen erlauben in Voll- oder Teilzeit im festen Arbeitsverhältnis mit voller sozialer Absicherung tätig zu werden. Profitieren Sie von unserer leistungsgerechten Bezahlung samt vermögenswirksamer Leistungen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Gehaltsfortzahlung bei Krankheit bzw. in Ausfallzeiten
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Di. 04.08.2020
Heidelberg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten kostenkose Getänke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Duales Studium - Wirtschaftsinformatik - Sales & Consulting *

Di. 04.08.2020
Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Ein duales Studium der Wirtschaftsinformatik bietet Dir die optimale Verknüpfung von Informatik, Geschäftsanwendungen und BWL. Ein Mix aus Theorie und Praxis machen Dein Studium spannend und abwechslungsreich. Mit uns zusammen kannst Du viel bewegen, eigene Ideen umsetzen und Dein gelerntes Wissen in Projekte einfließen lassen und Ergebnisse sehen. Du hast Deinen Schulabschluss in der Tasche oder bist kurz davor? Dann starte Deine Karriere bei Hays mit einem dualen Studium ab September 2021 Wenn es um unsere Geschäftsprozesse und deren Optimierung geht, bist Du der Experte: gemeinsam mit Deinem Team erstellst Du technische Analysen und integrierst moderne Technologien in unsere Strukturen .net, C# und Java und sind nur ein paar der Software-Entwicklungen, mit denen Du Dich auskennst. Gleichzeitig gehört auch das Customizing (SAP ERP und BI) zu Deinen Stärken Wir vertrauen auf Dein Know how - daher bringst Du Dein Fachwissen in verschiedene Projekte ein und übernimmst Aufgaben im Projektmanagement Du bist ein Problemlöser und kannst Konzepte nicht nur in der Theorie entwickeln, sondern löst eigenständig unterschiedliche Fragestellungen mit technischem und betriebswirtschaftlichem Charakter Ohne geht es nicht: Bis zum Studienbeginn hast Du Deine (Fach-) Hochschulreife mit guten Leistungen in den Hauptfächern abgeschlossen Das Wichtigste: Du hast Lust Neues zu lernen, eigene Aufgaben selbstständig zu bearbeiten und gemeinsam mit Deinem Team etwas zu bewegen Wirtschaftliche Zusammenhänge und moderne IT-Technologien wecken Dein besonderes Interesse Außerdem verfügst Du über analytisches Denkvermögen und eine sorgfältige Arbeitsweise Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns Ein flexibles Arbeitszeitmodell, Teamwork mit Mentoren gestützter Einarbeitung und professionellem Onboarding, erwarten Dich Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Bei guten Leistungen stehen Deine Chancen für eine Übernahme nach dem dualen Studium sehr gut Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Compliance Officer (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Ludwigshafen am Rhein, Karlsruhe (Baden), Darmstadt, Mannheim, Heidelberg
Schollmeyer&Steidl ist eine auf die Bereiche Recht & Steuern spezialisierte Personal- und Fusionsberatung, die Kanzleien und Unternehmen in sämtlichen Rekrutierungsfragen deutschlandweit berät. Gleichzeitig unterstützen und betreuen wir Kandidaten (w/m/d) jeglicher Seniorität langfristig auf ihrem beruflichen Werdegang. Dabei profitieren unserer Kandidaten von Exzellenter Marktkenntnis Professioneller Beratung Persönlicher Betreuung.  Wir suchen für ein familiengeführtes Unternehmen einen Senior Compliance Officer (m/w/d) am Standort: Rhein-Neckar, Karlsruhe, Darmstadt, Mannheim, Heidelberg Eigenständige Betreuung aller Compliance Angelegenheiten sowie des konzernweiten Hinweisgebersystems, Aufklärung von Verstößen Analyse, Identifikation und Bewertung von rechtlichen Risiken Professionalisierung des Compliance Management Systems Schulungen der Mitarbeiter Rechtsfragen insbesondere aus dem Wettbewerbsrecht Sie sind Volljurist/in (m/w/d) Sie bringen mindestens 5 Jahre einschlägige Berufserfahrung aus einer Kanzlei und/oder einem internationalen Unternehmen mit Sie zeichnen sich durch ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und interkultureller Kompetenz aus Verständnis für wirtschaftliche Zusammenhänge, analytisches Denkvermögen Kerngesundes Unternehmen, Jobsicherheit Flache Hierarchien, Perspektive auf Bereichsführung Sehr viel Gestaltungsspielraum
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Heilerziehungspfleger (m/w/d) – bis 3550€ Brutto + Zulagen

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main, Mannheim, Tübingen, Heilbronn (Neckar), Stuttgart, Kassel, Hessen, Konstanz, Ulm (Donau)
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Frankfurt am Main, Mannheim, Tübingen, Heilbronn, Stuttgart, Kassel, Konstanz, Ulm.   Heilerziehungspfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Pflegerische und pädagogische Begleitung von Menschen mit geistiger und körperlicher Behinderung Unterstützung der Dir anvertrauten Patienten bei Körperhygiene und Verpflegung Planung und Durchführung individuell auf Deine Patienten abgestimmter Maßnahmen und Tagesabläufen   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Heilerziehungspfleger (m/w/d) Spaß an der Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Frankfurt am Main [Unbefristet]Jetzt bewerben
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