Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 8 Jobs in Vogtlandkreis

Berufsfeld
  • Personalmarketing 2
  • Recruiting 2
  • Altenpflege 1
  • Außendienst 1
  • Beratung 1
  • Betreuungsberufe 1
  • Gehalt 1
  • Gesundheits- und Krankenpflege 1
  • Lohn 1
  • Mechatronik 1
  • Projektmanagement 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Feste Anstellung 4
Personaldienstleistungen

Personalberater (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Hildesheim, Berlin, Zeulenroda-Triebes
Unser Auftraggeber ist ein weltweit tätiges Personaldienstleistungsunternehmen. Zu den Geschäftsbereichen gehören unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung in den Bereichen Industrie & Handwerk, kaufmännisches Personal, Gesundheit & Pflege, Personalberatung, IT-Services, Engineering & internationales Recruiting. Schnell, flexibel & unbürokratisch findet unser Auftraggeber dank Kompetenz & Know-how individuelle & ganzheitliche Personallösungen & ist mit rund 8.500 Mitarbeitern für seine Kunden in 13 Ländern ein kompetenter Ansprechpartner in allen Bereichen des Personalmanagements. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt, suchen wir eine/n: Personalberater (m/w/d)   In Festanstellung und ab sofort Ihr Arbeitsort: Hildesheim (Referenz: 1150-3505) Berlin (Referenz: 1150-3504) Zeulenroda- Triebes (Referenz: 1150-3503) Systematische Gewinnung von Neukunden Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Kunden Begleitung von Neu- und Bestandskunden von der Auftragsannahme bis zur Einstellung eines Mitarbeiters vor Ort Recruiting und Führung von professionellen Bewerbungsgespräche mit potentiellen Mitarbeitern Zudem unterstützen Sie in enger Zusammenarbeit das Team bei der stetigen Optimierung der Niederlassung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein wirtschaftsnahes Studium Einschlägige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen Lust, Verantwortung zu übernehmen und selbstständig zu arbeiten Durch sicheres Auftreten bestehen Sie auch verhandlungsintensive Situationen und führen diese zum Erfolg Absoluter Teamplayer und arbeiten gerne mit dynamischen und zielorientierten Menschen zusammen Arbeiten in einem internationalen Umfeld mit Kollegen aus mehr als 11 Ländern Zielorientierte Vorbereitung durch Schulungen und Trainings Großer Handlungs- und Gestaltungsspielraum für eigene Ideen Angemessenes und entwicklungsfähiges Vergütungspaket
Zum Stellenangebot

Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 4050€ Brutto

Mo. 03.08.2020
Augsburg, Konstanz, Magdeburg, Jena, Zwickau, Ingolstadt, Donau, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Augsburg, Konstanz, Magdeburg, Jena, Zwickau, Ingolstadt, Essen, Düsseldorf.   Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Augsburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 3550€ Brutto + Zulagen

Mo. 03.08.2020
Schwäbisch Hall, Erfurt, Görlitz, Neiße, Potsdam, Gera, Plauen, Vogtland, Frankfurt (Oder), Coburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Schwäbisch Hall, Erfurt, Görlitz, Potsdam, Gera, Plauen, Frankfurt (Oder), Coburg.   Altenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Schwäbisch Hall [Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Übernahmeoption

Sa. 01.08.2020
Zwickau
ZAG Personal & Perspektiven zählt mit über 10.000 Mitarbeitern in über 110 Geschäftsstellen zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Unser Kundenspektrum umfasst kleine und mittelständische Betriebe genau wie Großunternehmen aller Branchen. Seit 1984 bieten wir gute Jobs, ein starkes Netzwerk und echte Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Eine gute Chance zur beruflichen Entwicklung! Für unseren Kunden aus der Qualitätssicherung suchen wir Verstärkung im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung: Kfz-Mechatroniker (m/w/d) Übernahmeoption in Zwickau Job-ID: DD-126745-Mechk-08058 Montieren, Demontieren und Instandsetzen von Bauteilen, Baugruppen und Systemen Aktualisierung von Steuergeräten (Flashen) Arbeiten mit unterschiedlichen Schwerpunkten z.B. Mechanik, Elektronik, Oberflächen, In- und Exterieur Abgeschlossene Ausbildung als Kfz-Mechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d) Kraftfahrzeugmechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung in der Automobilindustrie Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Mit Berufserfahrung Führerschein Klasse B erforderlich Mit Führerschein der Klasse B Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Motivation Professionelle Beratung und individuelle Auswahl der passgenauen Positionen Mitarbeitervergünstigungen bei über 200 namhaften Anbietern Neue Herausforderungen und anspruchsvolle Projekte Auszahlung von Überstunden auf Wunsch Attraktive Vergütungsmodelle und betriebliche Altersvorsorge Qualitativ hochwertige Arbeitsschutzkleidung von Engelbert Strauss
Zum Stellenangebot

Junior Key Account Manager (m/w/d) Region Deutschland Ost

Mi. 29.07.2020
Lüdenscheid, Eisenach, Thüringen, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Leipzig, Rostock, Magdeburg, Zwickau, Chemnitz, Berlin
Als Junior Key Account Manager (m/w/d) sind Sie für den Ausbau unserer Vertriebsstrategien zuständig. Werden Sie Teil unseres Key Account Teams und begeistern Sie unsere Schlüsselkunden. Mit unserer mehr als 50-jährigen Erfahrung im Bereich Personaldienstleistungen, 217 Niederlassungen rund 19.000 Mitarbeitern sind wir neugierig geblieben und haben es verstanden, mit neuen Ideen und Innovationen zu überraschen und zu überzeugen.             Starten Sie mit dem viertgrößten Personaldienstleister in Deutschland in Ihre berufliche Zukunft!     •    Sie betreuen die strategisch wichtigsten Kunden des Unternehmens und berichten dabei direkt an die Vertriebsleitung •    Gewinnung von Key-Account Kunden mit Vertragsverhandlungen auf Geschäftsführungsebene •    Sie verantworten überregional den strategischen Ausbau unserer Schlüsselkunden •    Entwicklung zukünftiger Vertriebsstrategien und Maßnahmen zur Erschließung zusätzlicher Kundensegmente und neuer Branchen    •    Ein umsetzungsstarker und lösungsorientierter Praktiker sind •    Idealerweise über erste Vertriebserfahrungen zum Beispiel im Bereich Dienstleistungen verfügen •    Kommunikation und Ergebnisorientierung zu Ihren Stärken zählen •    Bereit sind, ein bis zwei Tage pro Woche zu reisen   •    Attraktive Rahmenbedingungen wie geregelte Arbeitszeiten, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung und einen Firmenwagen       zur privaten Nutzung •    Eine Strukturierte Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie •    Teamevents, Corporate Benefits, Direktversicherung, kostenlose Getränke, betriebliches Gesundheitsmanagement •    Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  
Zum Stellenangebot

Lohnbuchhalter (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Plauen, Vogtland
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Lohn- und Gehaltsabrechnung  Dienstleistungen rund um die Lohn- und Gehaltsabrechnung Mitwirkung bei der Lösung von lohnsteuerlichen und sozialversicherungsrechtlichen Fragestellungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung und fundierte Kenntnisse im Bereich Entgeltabrechnung sowie in den Bereichen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Teamfähigkeit, Engagement, Freude an der Weiterentwicklung und Digitalisierung von Prozessen Gute EDV-Kenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
Zum Stellenangebot

Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 22.07.2020
Zwickau
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
Zum Stellenangebot

Projektingenieur (m/w/d) in der Instandhaltung

Mo. 20.07.2020
Meerane
Wir freuen uns über Ihr Interesse an Engineering@Leadec. Unsere Mitarbeiter sind so vielseitig und unterschiedlich wie die Bereiche, in denen sie arbeiten. Aber eines haben sie gemeinsam: Die Leidenschaft für's Engineering. Entwicklungs- und Produktionsvorhaben sind unsere Passion. Ob Berufseinsteiger oder langjähriger Professional - wir bieten Ihnen berufliche Aufstiegsmöglichkeiten und Aufgaben, die wirklich zu Ihnen passen. Dabei berücksichtigen wir Ihre Fähigkeiten und Ihre Erfahrungen und gehen individuell auf Ihre persönlichen Ziele ein. Engineering@Leadec ist Teil von Leadec, einem der führenden Unternehmen für Industrieservice, mit 20.300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern an zahlreichen Standorten weltweit, mehr als 50 Jahren Erfahrung in der Industrie und rund 880 Mio. Euro Umsatz (GJ 2018). Gestalten Sie mit uns die Zukunft in der Automobilindustrie und verstärken unsere Teams an den jeweiligen Standorten Zwickau und Meerane! Wir suchen Sie in unbefristeter Anstellung als Projektingenieur (m/w/d) in der Instandhaltung  Teilnahme an KonstruktionsdurchsprachenTeilnahme an Anlagenabnahmen beim Lieferanten (europaweit / angrenzende EU-Länder)Prüfung auf Lastenheftverpflichtungen aus Sicht der InstandhaltungDokumentationsprüfung auf VollständigkeitErstellung von sinnvollen ErsatzteilpaketenZuarbeit zu Gefährdungsbeurteilungen für die neuen AnlagenErstellung von machbaren TPM-PlänenNachverfolgung von Abnahmemängel sowie GarantiemaßnahmenStudium im Bereich Instandhaltungsmanagement oder vergleichbar, alternativ Meister- bzw. Technikerweiterbildungmehrjährige Berufserfahrung auf dem mechanischen Gebiet der InstandhaltungKenntnisse aktuell gültiger Normen und Richtlinien von Maschinen und AnlagenSicherheit im Lesen von technischen Zeichnungen und Stücklistenfundierte Systemkenntnisse im Bereich der Mechanik oder ElektrikZuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstseineigenverantwortliche und strukturierte ArbeitsweiseTeam- und Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und FlexibilitätReisebereitschaft Einen unbefristeten Anstellungsvertrag in einem international tätigen Unternehmen Anspruchsvolle und abwechslungsreiche Projekte namhafter Kunden 30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeitgestaltung inkl. Arbeitszeitkonto Attraktive und faire Vergütung plus Zusatzleistungen Vermögenswirksame Leistungen oder Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Spezifische Weiterbildungen und Perspektiven zur beruflichen Weiterentwicklung Ausgewählte Mitarbeiterangebote u.a. in den Bereichen Reisen, Mode, Freizeit, Sport, Tickets sowie Regionales (Corporate Benefits)   Freuen Sie sich, wenn Sie Verantwortung übernehmen können? Dann nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich! Weitere Informationen finden Sie unter www.leadec-engineering.com.
Zum Stellenangebot


shopping-portal