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Personaldienstleistungen: 7 Jobs in Aichstetten bei Leutkirch im Allgäu

Berufsfeld
  • Leitung 2
  • Teamleitung 2
  • Elektrotechnik 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 7
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
Personaldienstleistungen

Elektroniker / Mechatroniker für den Einsatz als Servicetechniker / SPS-Inbetriebnehmer (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Augsburg, München, Ulm (Donau), Stuttgart, Kempten (Allgäu), Friedrichshafen, Rosenheim, Oberbayern, Freiburg im Breisgau, Ravensburg (Württemberg)
Als Partner renommierter Unternehmen und bundesweit führender Elektrokonzerne sind wir seit über 40 Jahren im Elektro- und Telekommunikationsbereich spezialisiert und heute mit 7 Niederlassungen in Deutschland vertreten. Wir suchen in Festanstellung Elektroniker / Mechatroniker für den Einsatz als Servicetechniker / SPS-Inbetriebnehmer (m/w/d) Wir suchen Mitarbeiter/innen in folgenden Regionen:Augsburg, München, Ulm, Stuttgart, Kempten, Friedrichshafen, Rosenheim, Freiburg, RavensburgInbetriebnahme von Maschinen und AnlagenDurchführen von Reparatur- und WartungsarbeitenSelbständige Störungssuche und BehebungProduktionsunterstützungSchaltschrank und Kommandostation hängenStandardoptionen anbauen und installierenggfls. Maschine abbauen und versandfertig machenAbgeschlossene Berufsausbildung im elektrotechnischen Bereich Vorzugsweise eine Weiterbildung zum Meister oder Techniker der Elektrotechnik Reisebereitschaft und Englischkenntnisse Mindestens SPS- GrundkenntnisseUnbefristeter ArbeitsvertragPünktliche und faire LohnzahlungenAußertarifliche Zulagen und BranchenzuschlägeAttraktives Auslösemodell und FahrtkostenregelungUrlaubs- und WeihnachtsgeldSonderzahlungen und BonussystemSteuerfreier KindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeModerne und hochwertige ArbeitskleidungProfessionelles WerkzeugWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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Sachbearbeiter im Ressourcenmanagement, Backoffice (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Kempten (Allgäu)
Sachbearbeiter im Ressourcenmanagement, Backoffice (w/m/d) in Kempten (Allgäu) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Kempten (Allgäu). Organisatorische und inhaltliche Unterstützung des Arbeitsgebietsleiters bei seinen internen und externen Aufgaben Auswertung und Kontrolle der Umsetzung von Arbeitsaufgaben und Anforderungen Terminplanung und -koordination Termin- und qualitätsgerechte Bearbeitung von Geschäftsvorgängen Erarbeitung von Präsentations- und Arbeitsunterlagen sowie von Berichten und Dokumentationen Vor- und Nachbereitung von Workshops, Arbeitsbesprechungen und Gesprächen Organisation von internen und externen Terminen und Veranstaltungen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse (MS Office, MS Teams) Engagement, Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Kfz-Mechatroniker (m/w/d) für HYMER

Fr. 18.09.2020
Bad Waldsee
Und dann immer in Richtung berufliche Zukunft halten! Denn Basteln und Schrauben am Auto ist Ihr zum Beruf gemachtes Hobby? Wir haben den passenden Job zu Ihrem Beruf! Für unseren Kunden HYMER suchen wir ab Oktober einen Kfz Mechatroniker im Bereich Produktion am Standort Bad Waldsee. Schalten Sie mit uns einen Gang nach oben!Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Aufbau- und Montagetätigkeiten von Wohn- und Reisemobilen sowie Verlegung der Fahrzeugelektrik/-elektronikFahrgestell-, Rahmen- und Chassisauf- bzw. RückbauEinbau und Überprüfung von Fahrzeugelektrik/-elektronik sowie Zubehör wie Navigationssystemen und EntertainmentVorbereitung der Installation von Wasser-, Gas- und HeizungsanlagenSie führen Fehlersuchen durch und beheben dieseEine Berufsausbildung zum Kfz-Mechatroniker, Kfz-Mechaniker, Mechatroniker oder vergleichbar haben Sie abgeschlossenSie haben handwerkliche Kenntnisse und eine Affinität zum SchraubenDamit ein sicherer Arbeitsablauf gewährleistet werden kann, verfügen Sie über gute DeutschkenntnisseUnbefristeter Arbeitsvertrag bei ManpowerAttraktiver Stundenlohn bis zu 17,20€ bruttoZahlung einer Prämie "on top"Angenehmes Arbeitsklima und gute EinarbeitungDirekte Ansprechpartner im WerkPreiswerte Betriebskantine, Snackautomaten und Wasserspender
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Personalberater (m/w/d) Recruiting, Vertrieb und Betreuung

Fr. 18.09.2020
Kempten (Allgäu), Kaufbeuren, Memmingen
Normalerweise vermitteln die Kollegen aus der Wirtschaftsregion Memmingen / Kempten / Kaufbeuren gewerbliche Fachkräfte und Facharbeiter in Arbeitnehmerüberlassung und Festanstellung an Industrie-Unternehmen. Nun suchen wir Sie als Personalberater als zusätzliche Unterstützung für unser internes Team. Diese Stelle ist unbefristet in Vollzeit zu besetzen.Als Personalberater sind Sie der Botschafter unserer Arbeitgebermarker - wertschätzend, zuverlässig, empathisch, ehrlich und vertrauensvoll.Mit dem Ziel, qualifizierte Kandidaten bei attraktiven Unternehmen zu platzieren, führen Sie Kundenakquise durch.In enger Absprache mit Ihrem Auftraggebern erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile und entwickeln anschließend selbstständig eine Rekrutierungsstrategie: Sie sind der Prozesstreiber.Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Sie erstellen professionell aufbereitete Kandidatenprofile und leiten diese an Ihren Auftraggeber weiter. Sie verfügen über eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder Industriekaufmann/-frau) oder ein Studium (z.B. Betriebswirtschaft).Sie haben bereits in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Arbeitnehmerüberlassung gearbeitet.Mit den Berufsbildern von Facharbeitern für die Industrie wie kennen Sie sich aus.Sie haben eine Affinität für moderne Softwarelösungen und fühlen sich in der Online-Welt zu Hause.Die deutsche Sprache beherrschen Sie sicher in Rechtschreibung, Grammatik und Zeichensetzung.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet an Ihrem Standort und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Leiter OnSite (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Memmingen
Als OnSite Manager (m/w/d) sind Sie als expertum Mitarbeiter in den Räumlichkeiten unseres Kunden. So sind Sie nah dran und können auf die Anfragen unseres Kunden direkt reagieren. Für unsere Projektmitarbeiter ist Ihre Tür immer offen und Sie beraten in allen personellen Angelegenheiten.Sie betreuen die Ansprechpartner in den verschiedenen Fachabteilungen direkt vor Ort und koordinieren die Zusammenarbeit mit unseren Co-Lieferanten.In enger Absprache mit den Fachabteilungen erstellen Sie fachliche und persönliche Anforderungsprofile.Unsere Projektmitarbeiter werden in allen personellen Angelegenheiten von Ihnen beraten und betreut.Sie schalten attraktive Stellenanzeigen und pflegen voll umfänglich den zugehörigen Bewerbungseingang. Dazu koordinieren und führen Sie Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Die wichtige Aufgabe, unsere Lohn- und Gehaltsabrechnungen vor- und nach zubereiten, erledigen Sie gewissenhaft.Die Administration und das Führen sämtlicher Personalakten mit der Erstellung zugehöriger Verträge und Zeugnisse fällt Ihnen genauso leicht, wie die Überwachung vertraglicher Fristen.Ihre Mitarbeiter führen und betreuen Sie - dazu gehören die Personaleinsatzplanung, die Durchführung von Mitarbeitergesprächen sowie die Begleitung der individuellen Weiterentwicklung.Für unseren Kunden und unser Controlling erstellen Sie passende Reportings und aussagekräftige Statistiken. Sie bringen als theoretischen Unterbau ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit jeweiligem Schwerpunkt im Personalwesen und erste Berufserfahrung als Personalreferent mit.Ergänzend können Sie auf fundierte kaufmännische Kenntnisse zurückgreifen und verfügen über Erfahrung in der Kundenbetreuung.Als versierter Netzwerker (m/w/d) sind Sie kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen in Kontakt.Sie sind in der Lage Prioritäten zu setzen und wichtige von dringenden Aufgaben zu unterscheiden.Ihre Arbeitsweise zeichnet sich als selbstständig, strukturiert und sorgfältig aus. Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Ihr iPhone und Ihren Dienstwagen dürfen Sie auch privat nutzen.Als expertum Mitarbeiter erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Ihre strukturierte Einarbeitung findet in der Niederlassung und in zwei Blöcken in der expertum Holding statt.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.
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Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) - Gehalt 4.400,- Euro - als Springer

Di. 15.09.2020
München, Landshut, Isar, Passau, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Coburg, Würzburg, Memmingen, Nürnberg, Augsburg
Die VIF Personal - Vermittlung in Festanstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungsunternehmen für Stellensuchende und Unternehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungsgespräch wird das Unternehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeitsvertrag mit Ihnen direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofort eine/einenPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) – Gehalt 4.400,- Euro – als Springerin der Region BayernDein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeitsorten meiner Mandanten jeweils in der RegionReisetätigkeit, z. B. München, Landshut, Passau, Regensburg, Ingolstadt, Coburg, Würzburg, Memmingen, Nürnberg, Augsburg Du bist zuständig für Grund- und Behandlungspflege sowie DokumentationDein Einsatz erfolgt hierbei als Springer an verschiedenen Arbeitsorten meiner Mandanten jeweils in der Region.Für diese Tätigkeit ist zwingend notwendig, eine entsprechende abgeschlossene Ausbildung zur Kranken- oder Altenpflegekraft (3-jährige Ausbildung), einen PKW-Führerschein und ein wenig Berufserfahrung (Einarbeitung kann auch vor Ort erfolgen) zu haben, und natürlich sollst Du mobil und zeitlich flexibel sein.Ein Gehalt von 4.400.- Euro zzgl. Zulagen sowie kostenfreie Unterkunft und Verpflegung zzgl. ReisekostenDie Möglichkeit, verschiedene Einrichtungen kennenzulernenEinen Ansprechpartner für die Koordinierung / Planung der EinsätzeStrukturierte EinarbeitungRegelmäßige Fort- und WeiterbildungenUnbefristete direkte Anstellung in VollzeitFreiblöcke nach jedem EinsatzWeitere Benefits nach AbspracheWir haben die nettesten Kunden
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Branch Manager (m/w/d)

Do. 10.09.2020
Memmingen
Sie suchen eine spannende Herausforderung, bei der Sie Vertrieb und Führung miteinander verbinden können? Dann haben wir was für Sie! Wir suchen nämlich eine Führungspersönlichkeit, die den nötigen strategischen Weitblick für den Ausbau unseres Geschäfts vor Ort mitbringt und durch zielorientierte Führung das Team zu Bestleistungen führt. Starten Sie mit uns durch und freuen Sie sich auf Ihre neue Herausforderung in einem vielseitigen und dynamischen Marktumfeld. Kontinuierlicher Ausbau des Marktes vor Ort durch Kundenakquise und strategische Marktbearbeitung Vertriebssteuerung und Maßnahmenplanung für Ihre Niederlassung Führung und Motivation Ihrer internen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Auswertung erfolgsrelevanter KPI und Nachhalten der vereinbarten Ziele Planung und Definition der Niederlassungsziele auf Basis der Jahres- und Quartalsplanungen Vertriebsstärke sowie strategischer Weitblick zur Erschließung von Marktpotenzialen Führungskompetenz und Erfahrung in erfolgsorientierter Mitarbeiterführung  Selbständige Arbeitsweise, ein hohes Maß an Zielorientierung und Entscheidungsfreude mit Hands-on Mentalität Mut zur Auseinandersetzung und Durchsetzungsstärke Ausgeprägtes Interesse rund um das Thema ganzheitlicher Personaldienstleistungen Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und einen Dienstwagen, den Sie selbstverständlich auch privat nutzen können Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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