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Personaldienstleistungen: 53 Jobs in Albachten

Berufsfeld
  • Lagerlogistik 12
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Weitere: Handwerk 6
  • Innere Medizin 5
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Betreuungsberufe 2
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Beratung 2
  • Altenpflege 2
  • Fertigung 2
  • Gesundheits- und Krankenpflege 2
  • Leitung 2
  • Produktion 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 44
  • Teilzeit 25
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 36
  • Feste Anstellung 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Außendienstmitarbeiter (gn) Apotheke

Di. 30.11.2021
Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Speyer, Münster, Westfalen, Erfurt, Chemnitz, Potsdam, Ulm (Donau), Hannover
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Der Fokus liegt auf verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die als Eigenmarke vermarktet werden. Das umfangreiche Portfolio von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln wird ergänzt von OTC-Produkten zur Selbstmedikation, Körperpflegeprodukte und Tiermedikamente. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (gn) ApothekeGEBIETE: Freiburg, München, Nürnberg, Speyer, Münster, Erfurt, Chemnitz, Potsdam, Ulm, Hannover Auf- sowie Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Kunden im Geschäftsfeld Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsentwicklung im Bearbeitungsgebiet Durchführung von Schulungen sowie Veranstaltungen Sie behalten den Überblick über den Markt und erstellen Analysen, die Sie praxisorientiert auswerten einschlägige Berufsausbildungen im Apotheken-Bereich und gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG wünschenswert Erfahrungen im Apothekenaußendienst vorteilhaft Gute Kenntnisse im Generikageschäft Ein souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement für die qualitativ hochwertigen Präparate Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B (früher III) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
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Software Engineer / Developer Backend (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Java ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln?Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Software Engineer / Developer Backend (m/w/d) .Objekt- und serviceorientiertes Design, Implementierung und Test von Java / JEE Software Applikationsentwicklung mit Java auf Framework-Basis (z.B. Spring Boot) Enge Zusammenarbeit mit den Product Ownern und dem Frontend Team Integration neuer Services durch Anbindung diverser API Dokumentation und Qualitätssicherung Anwendung agiler Arbeitsweisen (Scrum, Kanban)Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Java / JEE und im agilen Umfeld (Scrum) Umfangreiche Erfahrung mit Java, IDEs wie z.B. Eclipse und einem Framework (Spring, Spring Boot, Vaadin oder GWT) Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken (Oracle, MySQL) und NoSQL Von Vorteil sind erste Erfahrungen mit modernen State-Of-the-Art-Technologien, wie Spring, Spring Boot, Hibernate, Kafka, ElasticSearch, Kibana/Grafana, Kubernetes, AWS usw. TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Hagen, Westfalen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Standort: 58097 Hagen, Westfalen Vollzeit, Unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion wollen wir nun weiter fortsetzen. Für Neueröffnung in Hagen suchen wir eine vertriebsstarke Niederlassungsleitung (m/w/d), die unsere Branche kennt und im besten Fall sogar den Hagener Markt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung Als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken Attraktive Konditionen: Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, ein eigenes Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen. Aus- und Weiterbildungsangeboten: Wir haben eine hauseigene Akademie für eine perfekte Einarbeitung und optimalen Bedingungen zur Personalentwicklung mit kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Moderne Ausstattung: Sowohl unsere deutschlandweiten Büros der Niederlassungen als auch unsere Hauptverwaltung in Essen sind frisch saniert und top modern ausgestattet. Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks: Die Zusammenarbeit mit dem Werkarztzentrum bietet Ihnen viele Möglichkeiten zu Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks. Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit täglichen Erfolgserlebnissen und Spaß an der Arbeit. Arbeitgeber: Tempton ist einer der best bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Arbeitsatmosphäre: Sie arbeiten in kleinen sympathischen Teams mit einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre. Entwicklungsperspektiven: Interessante Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen warten auf Sie. Incentives: Incentives (Sommerfest, Weihnachtsfeier) – Firmenveranstaltungen wo groß miteinander gefeiert wird. Konzernstruktur trifft Familienunternehmen: Die Vorteile einer Konzernstruktur gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines Familienunternehmens mit Herz. Mitarbeitervorteilsprogramm: Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm.
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(Junior) Personalberater Recruiting

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen
Sind Sie bereit für die Rolle Ihres Lebens? Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Für unseren etablierten Standort in Münster suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d) Recruiting Ihre Leidenschaft: Gewinnen- Sie steuern eigenverantwortlich den gesamten Recruiting Prozess von Fachkräften aus dem Gesundheitswesen und übernehmen das gesamte Bewerbermanagement. Weiterhin führen Sie Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und bauen eine vertrauensvolle Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Betreuen – Sie sind für unsere Bewerber und Mitarbeiter der verlässlicher Ansprechpartner und Vertrauensperson zugleich. Sie haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter und halten ihnen den Rücken frei Beraten- Sie beraten und betreuen unsere Bewerber und Mitarbeiter bei allen Fragen und Anliegen rund um passende Einsatzmöglichkeiten. Hierbei präsentieren sie sich als offener und kompetenter Ansprechpartner, der stets die Anliegen unserer Mitarbeiter im Fokus hat. Organisieren- Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung und Umsetzung von Mitarbeiter- und Recruiting Events. Sie sind kreativ und haben Lust neue Wege bei der Personalgewinnung auszuprobieren. Alles im Blick- Sie überwachen übergreifende administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes. Sie halten den Kollegen den Rücken frei und managen das Tagesgeschäft in der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit gelebt wird Einen modernen Arbeitsplatz, mitten im Herzen von Münster Viel Raum für die persönliche Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch Schulungen und Seminaren pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise Firmenhandy und Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket plus Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Eine offene Persönlichkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und kaufmännisches Know How zeichnen Sie aus Weiterhin sind Sie bekannt für Ihre positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Job-ID: 821; Personalberater Münster" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Soenke Jost Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie Nicht invasive kardiologisch-angiologische, internistische Diagnostik und Therapie Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Kardiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Radiologie Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen (100%), Nachtschichten und Überstunden (25%) Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich vergütet Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin oder Arzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Steuerung des Rehabilitationsprozesses und Behandeln von akut-internistischen Problemen ebenso wie der klassischen geriatrischen Syndrome. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen, Münster, Westfalen, Mönchengladbach, Chemnitz, Plauen, Vogtland
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Gynäkologie - bis zu 13.000€ Grundgehalt

Fr. 26.11.2021
Freiburg im Breisgau, Mannheim, Karlsruhe (Baden), Münster, Westfalen, Nürnberg, Dresden, Hannover, Bremen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin für Gynäkologie Versorgung der gynäkologischen Patientinnen Diagnostik und Therapie bei gynäkologischen Erkrankungen Facharzt / Fachärztin für Gynäkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Assistant Housekeeping Manager / Stellvertretende Hausdame (m/w/d)

Fr. 26.11.2021
Münster, Westfalen
Wir, die Richter Premium Hotelservice GmbH, suchen zum nächstmöglichen Eintrittstermin eine aufgeschlossene, dynamische und motivierte Persönlichkeit zur Führung und Verstärkung unseres Teams in einem 4*Hotel. Anstellungsart: Vollzeit Als Assistent Housekeeping Manager sind Sie verantwortlich für die ständige Qualitätssicherung im gesamten Beherbergungs-und Tagungsbereich, sowie in den öffentlichen Räumen des von uns zu betreuenden Hotels. Sie vertreten die Leitende Hausdame an ihren freien Tagen und in den Urlaubsphasen. Sie prüfen die Sauberkeit in den genannten Bereichen und koordinieren die Zusammenarbeit mit den zuständigen Abteilungen. Sie unterstützen produktiv in der Reinigung der Hotelzimmer. Sie gewährleisten einen stets reibungslosen Ablauf zwischen den Abteilungen und einen optimalen Gästeservice. Sie sind vertretungsweise verantwortlich für die Erstellung der Dienst-&Urlaubspläne, sowie für alle anfallenden administrativen Tätigkeiten. Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Housekeeping vorweisen. Sie sind eine freundliche, aufgeschlossene und motivierende Führungspersönlichkeit. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie gute EDV-Kenntnisse sind vorhanden. Das ist uns sehr wichtig Wir haben einen sehr hohen Anspruch an unseren Gästeservice sowie die Pflege der Hotelzimmer. Gründlichkeit, Freundlichkeit und Seriosität sollten daher zu Ihren Grundeigenschaften gehören. Die Reinigung und Pflege der genannten Bereiche, der Zimmercheck sowie der Umgang und die Führung unterschiedlichster Mitarbeiter bereitet Ihnen Freude. Wir fördern aktiv die Gleichstellung aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Menschen, unabhängig von deren Geschlecht, kultureller und sozialer Herkunft, Alter, Religion, Weltanschauung, Behinderung oder sexueller Orientierung. Sie sind uns wichtig - jetzt und in der Zukunft - Sie erhalten von uns einen zusätzlichen Arbeitgeberzuschuss in Höhe von 20% zu Ihrer Altersvorsorge / Direktversicherung. Zusätzlich zahlen wir Ihnen eine arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge nach der Probezeit. Einen 44,00€ Tankgutschein zuzüglich zum vereinbarten Gehalt geben wir Ihnen on top dazu. Unser Unternehmen ist die Kooperation mit "JobRad" eingegangen und bietet Ihnen die Möglichkeit nach der Probezeit teilzunehmen. Sie möchten wechseln? Das bleibt unter uns! Falls Sie sich in einem ungekündigten Arbeitsverhältnis befinden, sichern wir Ihnen natürlich höchste Vertraulichkeit Ihrer Bewerbung zu.  So geht es weiter Bewerben Sie sich bitte direkt online, indem Sie auf den Jetzt-auf-diese Stelle-bewerben-Button klicken. Wir vereinbaren einen Telefontermin für ein kurzes Interview. Anschließend lernen wir uns persönlich kennen und besprechen alle Einzelheiten. Einarbeitung & Flughöhe Als neues Mitglied im Team möchten Sie natürlich schnell auf Flughöhe kommen. Dazu müssen Sie unsere Arbeitsstrukturen kennenlernen. In den ersten Wochen werden Sie durch eine/n feste/n geschulte/n Kollegin/Kollegen eingearbeitet. Mit jeder Woche kennen Sie sich besser im Haus aus, lernen die Arbeitsabläufe kennen und lösen die Anfragen der Gäste unserer Mitarbeiter selbstständig. Am Ende jedes Tages fragen Sie sich: Schon Feierabend?
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