Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 88 Jobs in Aldenrade

Berufsfeld
  • Personalmarketing 23
  • Recruiting 23
  • Beratung 14
  • Sachbearbeitung 8
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Innendienst 4
  • Innere Medizin 4
  • Leitung 4
  • Teamleitung 4
  • Lagerlogistik 3
  • Altenpflege 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Entbindungshelfer 2
  • Gruppenleitung 2
  • Hebamme 2
  • Helpdesk 2
  • Lackierer 2
  • Maler 2
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 66
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Teilzeit 24
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 48
  • Feste Anstellung 35
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Personaldienstleistungen

Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Essen, Ruhr
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.Administration auf der Plattform Linux (CentOs und Red Hat) und der Windows-Server-Edition-Produkte aus dem Portfolio des Web Content- / Identity- and Access Management SystemsSicherstellung der technischen Qualität und des Betriebs der Installationen und KonfigurationsänderungenAusführung und Dokumentation der Veränderungen im Rahmen der Produkteinführung, der Installation und des ChangemanagementsAnsprechpartner für KundenKontaktpflege zu Herstellern, Dienstleistern, und internen SchnittstellenÜbernahme der ProzesssteuerungFachinformatiker für Systemintegration oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse mit ITIL Foundation, Linux (CentOs und RedHat) bzw. anderen Derivaten, Windows Server EditionPraktische Erfahrung mit dem Betrieb und der Konfiguration von Java Container und Apache WebserverGrundlegende Netzwerkkenntnisse (DNS, Firewall, WAF, Security)Gute EntwicklungsperspektivenAnspruchsvolle und spannende Aufgabe in einem namhaften UnternehmenVielseitige TätigkeitIntensive Betreuung während Ihres Projekteinsatzes durch Ihre persönlichen Ansprechpartner bei Hays
Zum Stellenangebot

Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich der Personalvermittlung

Mi. 04.08.2021
Essen, Ruhr
Robert Half entwickelt sich immer weiter. Werde ein Teil unseres Teams als Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich der Personalvermittlung und gestalte unsere Zukunft mit. Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich der Personalvermittlung rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden Spezialisten für die Festanstellung aus den Bereichen Marketing- und Vertriebsassistenz, Personal, Logistik und Sekretariat. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreibt. Wir wollen Dir helfen, Dich erfolgreich zu entfalten und zu verwirklichen. Bei uns kannst Du Dich wertgeschätzt fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil dieses Unternehmens zu sein. Als Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich der Personalvermittlung kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden. Genauso wie Deinen Kunden personelle Lösungen zu bieten, geht es auch darum, Karrieren zu fördern. Du bist als Sales Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst als zuverlässiger Berater sowohl Deine Kandidaten als auch Deine Kunden durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. Du wirst dazu beitragen, indem Du... Dein Netzwerk weiter ausbaust, um neues und bestehendes Geschäft weiter zu entwickeln Dir einen Talent-Pool aufbaust alle Phasen des Rekrutierungsprozesses für Deine Kunden durchführst den Markt analysierst und verstehst sowie Trends mit Deinen Kunden teilst Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich der Personalvermittlung mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Sales Consultant (w/m/d) im kaufmännischen Bereich der Personalvermittlung wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, mit uns zu wachsen. Was wir Dir bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/ Firmenwagen, Unfallversicherung, Familienservice und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Essen , fokussiertes Vertriebsgebiet Dortmund Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass uns gemeinsam Deine Möglichkeiten bei Robert Half besprechen und Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele in Einklang bringen. Wir wollen, dass Du in einem Umfeld arbeitest, indem Du Dich motiviert und geschätzt fühlst. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
Zum Stellenangebot

Technischer Zeichner, Bauzeichner (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Duisburg
Technischer Zeichner, Bauzeichner (w/m/d) in Duisburg Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern.   Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Erstellung von Lageplänen aus Vermessungsdaten, Vermessungsskizzen aus dem vermessungstechnischen Außendienst Bearbeitung und Erstellung von digitalen Geländemodellen (DGM) Konstruieren und Generieren von Quer- und Längsprofilen Verarbeitung von CAD-Daten aus externen Quellen Georeferenzierung von Daten unterschiedlichster Formate Einarbeitung von Geodaten in den bahninternen Geoserver Abgeschlossene Ausbildung als Bauzeichner, Technischer Zeichner, CAD-Zeichner (AutoCAD), Kenntnisse und mehrjährige Erfahrungen im Umgang mit AutoCAD Civil 3D, ArcGIS und ggfs. Revit, ProVI, Cyclone, Cloudworx Geübter Umgang mit unterschiedlichen Koordinatensystemen Gute Kenntnisse in MS Office (Word, Excel) Führerschein der Klasse B sowie Mobilität und Flexibilität Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
Zum Stellenangebot

Contract Manager (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Essen, Ruhr
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.Rechtliche Begleitung des Prozesses von der Kundenanfrage bis zum VertragsabschlussPrüfung und Bewertung von VerträgenKommentierung von englischen und deutschen VertragstextenSchnittstellenarbeit zu den verschiedenen AbteilungenVerantwortung für das Claims-Management und die Einhaltung der unternehmensinternen RichtlinienErfolgreich abgeschlossenes Studium im wirtschaftsrechtlichen Bereich oder eine vergleichbare AusbildungIdealerweise erste Kenntnisse im Vertragsrecht und im IT-RechtSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenZuverlässige, selbstständige und engagierte ArbeitsweiseGutes Kommunikationsvermögen und Freude an der Arbeit im TeamSpannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet innerhalb eines internationalen UnternehmensÜbertarifliche BezahlungModernes Arbeitsumfeld mit guter VerkehrsanbindungFlexible ArbeitsgestaltungProfessionelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
Zum Stellenangebot

Monteur/in Metallbearbeitung (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Duisburg
Im August 2007 gegründet, firmieren wir heute unter dem Namen DPL Professionals GmbH mit den Standorten Bottrop und Reken. Als Personaldienstleister mit über 10 Jahren Erfahrung, bemühen wir uns um langfristige Einsätze mit Übernahmemöglichkeiten. Zudem stellen wir immer einen Ansprechpartner zur Seite, der rund um die Uhr erreichbar ist. Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Metall, suchen neue Herausforderungen, die Ihrem Kenntnisstand gerecht werden? Ob als Facharbeiter:in oder Quereinsteiger:in, wir haben das Passende für Sie! u.a. Flexen, bohren, sägen, schleifen, schrauben, schweißen  Einsatzorte im Ruhrgebiet: Rohrleitungs-, Metall-, Stahl-, Anlagenbau Montage und Demontage Wartung/Reparatur/Instandhaltung Einschlägige Berufserfahrung im Metallbereich (Schlosser, Schweißer) oder als Industriemechaniker, Anlagenmechaniker, Zerspanungsmechaniker Führerschein der Klasse B wünschenswert Deutsch Kenntnisse notwendig Motivation und Eigeninitiative Möglichkeiten zum Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt Vollzeitanstellung/Teilzeitanstellung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung Möglichkeiten zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Geprüfte Arbeitssicherheit Faire Urlaubsregelungen
Zum Stellenangebot

Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer

Di. 03.08.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Wer wir sind und was wir tun: Robert Half entwickelt sich immer weiter. Werde ein Teil unseres Teams als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer und gestalte unsere Zukunft mit. Robert Half ist ein globaler spezialisierter Anbieter von Talentlösungen. Seit 1948 vermitteln wir mit Leidenschaft und Branchenwissen hervorragenden Bewerbern Jobs, in die sie sich voll einbringen können. Als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer rekrutierst Du sowohl für mittelständische Unternehmen als auch für Großkunden freiberufliche IT-Spezialisten. Indem Du für ein perfektes Matching sorgst und beide Seiten zusammenführst, leistest Du einen entscheidenden Beitrag zur Wertschöpfungskette Deiner Kunden. Bei Robert Half fördern wir ein positives, integratives Arbeitsumfeld, das Deine Karriere vorantreibt. Wir wollen Dir helfen, Dich erfolgreich zu entfalten und zu verwirklichen. Bei uns kannst Du Dich wertgeschätzt fühlen und stolz darauf zu sein, ein Teil dieses Unternehmens zu sein.Als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer kannst Du das Leben von Menschen wirklich verändern, indem Du Ihnen berufliche Möglichkeiten aufzeigst, die sie allein nicht finden und so ihre Karriere fördern. Du bist als Recruitment Consultant (w/m/d) ein wesentlicher Bestandteil des Teams und führst Deine Kandidaten als zuverlässiger Berater durch den gesamten Einstellungsprozess, sodass am Ende die richtige Person den richtigen Job bekommt. So wirst Du dazu beitragen: Professionelle Kandidatenrekrutierung über relevante Jobportale und Social-Media-Kanäle sowie die telefonische Akquise qualifizierter Bewerber Ausbau des Bewerber-Netzwerks inklusive Evaluierung von Cross-Selling Aktivitäten sowie Leadgenerierung Terminierung und Durchführung von telefonischen und persönlichen Interviews inklusive Gehaltsverhandlungen Kandidatenbetreuung inklusive Bewerbermanagement und -administration sowie Anlegen und Pflegen der Bewerber im CRM-System Eigenverantwortliche Anzeigenschaltung und Anzeigenmanagement Recherche und Teilnahme an geeigneten Jobmessen und Netzwerkveranstaltungen Betreuung externer Mitarbeiter inklusive Arbeitsplatzbesichtigungen und Mitarbeitergespräche Kandidatenbriefing sowie Vorstellung von Kandidatenprofilen beim Kunden Matching von Kandidaten und Kunden inklusive Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Enge Zusammenarbeit mit unseren Outside Consultants Was Du tust, tust Du mit Leidenschaft, Dynamik und Ausdauer Du arbeitest gerne partnerschaftlich mit Kollegen aus dem gesamten Unternehmen zusammen und strebst eine Karriere in einem leistungsstarken sowie beratungs- und lösungsorientierten Umfeld an Um Deine Karriere voranzutreiben, eignest Du Dir auch eigenverantwortlich Neues an. Du bist ein kritischer Denker, der schnell und agil Entscheidungen treffen kann und entschlossen ist, das beste Ergebnis für alle zu erzielen Du liebst es zu gewinnen und arbeitest gerne in einem ergebnisorientierten Umfeld Was Du für die Rolle als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer mitbringen solltest: eine von Natur aus wissbegierige Lebenseinstellung und Wertschätzung für unterschiedliche Denkweisen und Perspektiven den Wunsch in einem kollaborativen Umfeld zu arbeiten und neue Technologien zu erlernen die Fähigkeit, sich flexibel auf eine sich stetig entwickelnde Umgebung einzustellen sehr gut ausgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten - nicht nur auf Deutsch. Du punktest auch mit Deinen Englischkenntnissen. nachweisliche Erfahrung im Aufbau von Beziehungen zu wichtigen Stakeholdern eine ethische Denkweise, die Du in Deiner bisherigen Karriere unter Beweis gestellt hast Als Recruitment Consultant (w/m/d) im Bereich IT-Freelancer wird Dein Durchhaltevermögen von uns belohnt. Wir wollen Dich in Deiner Entwicklung voranbringen und Dir helfen, mit uns zu wachsen. Was wir Dir bieten: Eine attraktive Vergütung und vielfältige Zusatzleistungen und Benefits wie Betriebliche Altersvorsorge, Car Allowance/Firmenwagen, Unfallversicherung, Familienservice und vieles mehr Arbeitsplatz in zentraler Lage und moderne Büroräume - gleichzeitig hybride Arbeitsmöglichkeiten inklusive mobilem Tablet Wohlbefinden im Job - denn wir wissen, wie wichtig Spaß bei der Arbeit ist! Branchenführende Trainingsprogramme und eine maßgeschneiderte Karriereentwicklung - auch international Eine kontinuierliche Investition in künstliche Intelligenz und die besten Technologien, um Deinen Erfolg zu ermöglichen Anerkennung und Honorierung, sowohl individuell als auch auf Teamebene inklusive dedizierter unternehmensweiter Programme Starker Zusammenhalt: Wir leben und feiern Teamspirit für gemeinsame Erfolge Standort: Düsseldorf Prozess / Nächste Schritte: Klingt das interessant für Dich? Dann lass' uns gerne über die Möglichkeiten sprechen, Deine beruflichen, finanziellen und persönlichen Ziele mit einem Umfeld in Einklang zu bringen, das jeden Tag daran arbeitet, Dich zu motivieren und Dir Wertschätzung entgegen bringt. Bewirb' Dich jetzt. Bei Fragen steht Dir Hannah Berndt unter 0211 54 059 363 gerne zur Verfügung. Robert Half setzt sich für die Schaffung einer integrativen Kultur ein, in der Gleichberechtigung und vielfältige Denkweisen und Perspektiven selbstverständlich sind, denn die Eigenschaften, die jeden Einzelnen einzigartig machen, sind uns wichtig. Wir setzen uns für ein Miteinander ein, das unsere Kunden widerspiegelt und repräsentiert.
Zum Stellenangebot

Recruiting Specialist *

Di. 03.08.2021
Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Disponent Personal OnSite für einen Key Account (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Essen, Ruhr
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Essen betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Essen Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Großraum Essen Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
Zum Stellenangebot

Disponent Personal OnSite für einen Key Account (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Duisburg
Bei den Randstad Inhouse Services im Großraum Duisburg betreuen Sie unsere Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts direkt vor Ort. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihre Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Zu besetzen ab sofort im Großraum Duisburg Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Fach- und Hilfskräften für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen sowie externen Marktpartnern wie z.B. Bildungsträgern oder der Bundesagentur für Arbeit  Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Regionale Flexibilität im Großraum Duisburg Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie einen personalisierten Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis ergänzt durch virtuelle Seminare und E-Learnings Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
Zum Stellenangebot

(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Di. 03.08.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: