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Personaldienstleistungen: 99 Jobs in Aldenrade

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Branche
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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 85
  • Home Office möglich 31
  • Teilzeit 29
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 43
  • Feste Anstellung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Ihre bisherigen Erfahrungen im Logistikbereich haben Sie in Ihrer Begeisterung für Logistikprozesse bestärkt? Sie haben Spaß am Umgang mit Kunden (m/w/d)? Sie wollen Ihre Expertise mit neuen Erfahrungen bereichern? Eine hervorragende Chance bietet sich ab sofort für Sie bei unserem namhaften Kunden im Umkreis von Essen! Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) Logistik! Worauf Sie sich bei unserem Kunden freuen können: - Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen - Beste Aufstiegschancen und leistungsgerechte Bezahlung - Kostenfreie Mitarbeiterparkplätze - Homeoffice-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten - Online-Zeiterfassung mit Gleitzeitkonto - Attraktive Bezahlung Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!Bearbeitung Kundenaufträgen vom Auftragseingang bis zur Lieferung Betreuung von Kunden und Händlerpartner Klärung von Liefertermine, Falschlieferungen und Fehlermeldungen Terminmanagement Kommunikation mit angerenzenden Abteilungen sowie Herstellerwerken Koordinierung und Meldung der Transportschäden Erstellung von Statistiken Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, vorzugsweise in der Logistik, oder vergleichbare Qualifikation Zuverlässige, engagierte und verantwortungsvolle Arbeitsweise Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse wünschenswert Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Effektive und strukturierte Arbeitsweise
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Teamassistenz (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Essen, Ruhr
Die PEAG Unternehmensgruppe berät seit 25 Jahren Unternehmen bei der Personalgewinnung, Personalentwicklung und bei Trennungsprozessen.   Die PEAG Personal GmbH mit Hauptsitz in Duisburg steht seit 2006 für faire Personaldienstleistungen und vermittlungsorientierte Überlassung von Fachkräften und gehört mit zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Zu unseren Kunden zählen namenhafte Konzerne der stahlerzeugenden und metallverarbeitenden Industrie sowie der Branchen Energie, Chemie und Automotive.    Über 2600 Mitarbeiter leisten bei unseren Kunden einen wertvollen Beitrag zu deren Erfolg.   Warum PEAG Personal: wir bieten eine attraktive Vergütung mit 13,1 Monatsgehältern sowie einen leistungsorientierten, variablen Gehaltsbestandteil  30 Tage Urlaub im Jahr flexible Arbeitszeiten inklusive der Möglichkeit des mobilen Arbeitens betriebliche Altersvorsorge mit einem 20%igen Arbeitgeberzuschuss betriebliche Krankenzusatzversicherung Bike-Leasing Zur Unterstützung unserer Niederlassung in Essen suchen wir Sie als Teamassistenz (m/w/d).  Essen  Ihre Aufgaben Pflege von Personaldaten, Kundendaten und Aufträgen mit Hilfe der Personaldienstleistungssoftware Erstellung von Vertragsdokumenten (z. B Arbeitsverträge mit Mitarbeitern, Dienstleistungsverträge für Kunden) Annahme und Vermittlung von Telefonaten Empfang und Bewirtung der eintreffenden Besucher/innen Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost/E-Mail und Fax Erstellung von schriftlicher Korrespondenz mit Mitarbeitern, Bewerbern und Kunden SIE BRINGEN MIT: abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind eine kommunikative Persönlichkeit mit der Fähigkeit sich auf vielfältige Ansprechpartner einzustellen starke Dienstleistungsbereitschaft und ausgeprägte Kundenorientierung L1 (LANDWEHR) – Kenntnisse wünschenswert Sind Sie an einer Zusammenarbeit mit uns interessiert, senden Sie uns bitte Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung in elektronischer Form an bewerbung-intern@peag-personal.de.
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Do. 18.08.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deinen nächsten Karriereschritt im Vertrieb mit Fokus auf die Dienstleistungen der Arbeitnehmerüberlassung (Zeitarbeit), der Personalvermittlung und des Interim Managements. Unter Anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werde ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehe am Standort Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen. Du akquirierst und pflegst Dein regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzt Du die Anfragen Deiner Kunden mit passenden Kandidaten Du betreust die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Du rekrutierst aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIn Mit Kandidaten führst Du sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Du baust ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig aus Du hast Dein Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ hast Du eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und kannst mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Dich aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffst Du es, Menschen für Dich zu gewinnen Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mit Vergütungspaket: Ein attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter Provision, ein neutraler Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda und ein iPhone, auch zur privaten Nutzung Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung, die Dir den Einstieg erleichtert Erfolgsgrundlage: Einen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den du übernimmst und ausbauen sollen Persönliche Entwicklung: Ein maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe Akademie Karriere: Umfangreiche, transparente Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem Erfolg
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Elektriker als Servicetechniker (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Gelsenkirchen
In dem Beruf, den Du liebst. In der Branche, die zu Dir passt. In der Stadt, in der Du lebst oder leben möchtest. Auf dem Karrierelevel, das Dir entspricht. Tag für Tag vergeben wir zahlreiche Stellen und bleiben als Arbeitgeber stets an Deiner Seite. Garantiert. Welche Wendungen Deine beruflichen Pläne auch nehmen, wir bieten jede Menge Chancen und Entfaltungsspielraum. Instandhaltung, Wartung und Störungsbeseitigung von elektronischen Anlagen Reparatur und Wartung der Beleuchtung von Werbetransparenten Anbringen und Anschließen von elektrischen Anlagen Führen von Transportern inkl. Hubarbeitsbühnen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d) oder ein vergleichbare Qualifikation in einem anerkannten Elektroberuf Berufserfahrung in der Wartung und Instandhaltung Erfahrung als Servicetechniker (m/w/d) im mobilen Einsatz Kundenserviceerfahrung und Kundenorientierung sicherer Umgang mit mobilen Kommunikationsmitteln Führerschein Klasse BE ist Voraussetzung exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Personalmarketing-Koordinator (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Duisburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg.Deine Aufgaben: Als Personalmarketing-Koordinator arbeitest Du bei Personalmarketing-Projekten, darunter Personal-Messeanmeldung für unterschiedliche Zielgruppen und Messekoordination mit Du wertest Personalmarketing-Maßnahmen aus Die Datenerfassung in Excel, Erstellung von PPT (nach Bedarf) wird von Dir vorgenommen Zudem erstellst Du web2print-Materialien im Webshop Dein Profil: Du verfügst über einen kaufmännischen Berufsabschluss mit Erfahrung im Marketingbereich oder Bachelor-Abschluss in BWL Idealerweise konntest Du Erfahrung mit Excel und Power Point, Marketing-Grundkenntnisse, Affinität zu digitalen Medien sammeln Teamfähigkeit, Offenheit, "Hands-On"-Mentalität und Stressresistenz runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Fachreferent Investitionscontrolling (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Duisburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg.Deine Aufgaben: Du bist verantwortlich für die Pflege der Projektstammdaten in SAP PS in Zusammenarbeit mit den Projektverantwortlichen Projektbezogene Prüfungen und Freigaben von Bedarfsanforderungen und Obligopflege im Rahmen des kontierten Einkaufs sowie von Leistungsvereinbarungen mit Konzernunternehmen und sonstiger Geschäftsvorfälle werden von Dir vorgenommen Du wirkst bei Genehmigung von Projektfreigaben /-abschlüssen mit Dein Profil: Du verfügst über ein abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium einschließlich erster (studienbegleitender) Praxiserfahrungen oder abgeschlossene kfm. Berufsausbildung mit mindestens 3-5 Jahren Berufserfahrung Kenntnisse und Erfahrungen im Umgang mit SAP - bevorzugt SAP-PS können wir bei Dir voraussetzen Gute MS Office Kenntnisse (insbes. Excel) sowie sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich Teamfähigkeit, hohe Zahlenaffinität, Kommunikationsgeschick, Kundenorientierung und Ergebnis-/ Zielorientierung runden Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Bürokauffrau / Sachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) - intern für unsere Zentrale

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Bürokauffrau / Sachbearbeiter / Lohnbuchhalter (m/w/d) - intern für unsere Zentrale Standort: Essen Vollzeit, unbefristetIhr Traumjob als Lohnbuchhalter in unserer wunderschönen Zentrale intern bei Tempton!Betreuung der Niederlassungen im Rahmen der Lohnbuchhaltung und der FakturierungEingabe und Kontrolle von StundennachweisenVorbereitende Maßnahmen und Kontrollen zur Abrechnung externer Mitarbeiter (Bearbeitung der Arbeits- und Fehlzeiten, sozialversicherungsrechtliche Beurteilung der Mitarbeiter, Bearbeitung von Pfändungen)Vorbereitende Arbeiten für die Monatsabschlüsse im Bereich LohnErstellung von Gutschriften bzw. Nachbelastungen bei KundenrechnungenErledigung der EingangspostErstellung von diversen Bescheinigungen für Behörden, Krankenkassen etc.Allgemeine verwaltungstechnische ArbeitenEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lohnbuchhalter, Personalsachbearbeiter, Bürokaufmann, Buchhalter (m/w/d))Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenAusgeprägte Team- und KommunikationsfähigkeitSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEngagement, Einsatzbereitschaft sowie EigeninitiativeSympathischer Familienbetrieb Eine unbefristete und sichere FestanstellungTolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern Professionelle Einarbeitung Hochwertige Gesundheitschecks Team-Events
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Personalberater (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Essen, Ruhr
TIMEPARTNER zählt zu den Top-5 in der Personaldienstleistung in Deutschland. Wir wachsen weiter, möchten unser Team ausbauen und suchen ab sofort einen Personalberater (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Essen. Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren Kunden Eigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von Vorstellungsgesprächen Selbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen Weiterentwicklung Aktive und nachhaltige Übernahme der Bestandskundenbetreuung Vorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der Kunden Verantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich Idealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder Personalvermittlung Personalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der Mitarbeiterbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten Hohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollen Eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Zahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie bis zu 32 Urlaubstage Moderne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
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Baumaschinenmeister (m/w/d) - 1.000 € Antrittsprämie

Di. 16.08.2022
Krefeld
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 10 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Krefeld einen Baumaschinenmeister (m/w/d) in Vollzeit.   Was wir Ihnen bieten: Antrittsprämie 1.000 € (Konditionen nach Vereinbarung) Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihre Aufgaben: Planung und Koordination der Arbeitsabläufe bei der Ausführung der Bauprojekte Einrichten der maschinentechnischen Teile einer Baustelle Übertragung von Aufgaben an Mitarbeiter, bzw. Einarbeitung und Anleitung   Ihr Profil: Ausbildung zum geprüften Baumaschinenmeister/in Sie zeichnen sich durch eine selbständige als auch sorgfältige Arbeitsweise aus. Handwerkliches Geschick Arbeiten in Tagschicht   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich Frau Laura Brökerduisburg.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 203 485770Vollzeit-Job in Krefeld [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Industriemechaniker (m/w/d) im Schienenfahrzeugbau bis 23,23 € / Std.

Di. 16.08.2022
Krefeld
Wir sind der Spezialist in der gewerblich-technischen Arbeitnehmerüberlassung und bieten Ihnen neue Perspektiven auf dem Arbeitsmarkt. Mit rund 1500 Mitarbeiter:innen gehören wir seit 1992 zu den erfolgreichsten Personaldienstleistern Deutschlands. Einsetzen und Bedienen von vorgefertigten Seitenwänden für Schienenfahrzeuge in Drehvorrichtungen Schleif- und Entgratungsarbeiten sowie Verputzen von Schweißnähten mittels Winkelschleifer Abdichtungsarbeiten der Unterbodenelemente im Sickerverfahren Zusammenbau und Montage der Baugruppen (Seitenwände, Unterböden und Dächer) Lesen von Montageplänen, Zeichnungen und Arbeitsplänen Abgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d), Konstruktionsmechaniker (m/w/d), KFZ-Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Mechaniker (m/w/d) Karosseriebauer (m/w/d) oder eine vergleichbare Berufsausbildung Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Flexibilität Hohes Qualitäts- und Terminbewusstsein Teamfähigkeit Schicht-Bereitschaf Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Regelmäßige Lohnsteigerungen laut iGZ-Tarifvertrag Urlaubs- und Weihnachtsgeld Vermögenswirksame Leistungen oder betriebliche Altersvorsorge ab dem 1. Arbeitstag Persönliche Ansprechpartner/innen in der Niederlassung Gute Übernahmechancen bei unseren Kundenunternehmen Weiterempfehlungsprämie von bis zu 500 EUR pro Neueinstellung, 10 % Sofort-Rabatt bei OBI mit der heyOBI-App, exklusive Mitarbeiterangebote von namhaften Marken über corporate benefits, Vergünstigungen bei ausgewählten Fitness-Studios
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