Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 42 Jobs in Angelmodde

Berufsfeld
  • Innere Medizin 5
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Lagerlogistik 3
  • Personalmarketing 3
  • Recruiting 3
  • Entbindungshelfer 2
  • Assistenz 2
  • Außendienst 2
  • Beratung 2
  • Betreuungsberufe 2
  • Altenpflege 2
  • Hebamme 2
  • Leitung 2
  • Softwareentwicklung 2
  • Teamleitung 2
  • Verkauf (Handel) 2
  • Bauwesen 1
  • Betriebs- 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Dienstleistung und Fertigung 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 38
  • Ohne Berufserfahrung 35
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 39
  • Teilzeit 15
  • Home Office möglich 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 23
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Leiter Qualitätsmanagement (m/w/d)

Do. 02.12.2021
Münster, Westfalen
Unser Kunde ist ein weltweit agierendes Familienunternehmen im Maschinenbau in Westfalen; als „Hidden Champion“ blickt das Unternehmen auf eine jahrhundertlange Tradition zurück und bewegt sich innovativ und wachstumsorientiert als Weltmarktführer auf dem internationalen Markt. Das Unternehmen ist davon überzeugt, dass Spitzenleistungen durch eine offene Kommunikation und zielorientiertes Handeln mit seinen Mitarbeitern (m/w/d) möglich sind und schätzt den von einer sachlichen Diskussion begleitenden Blick über den Tellerrand. Als Nachfolgebesetzung suchen wir für unseren Kunden am Stammsitz in Westfalen einen konstruktiven Qualitätsmanager (m/w/d), der ein Team mit drei Mitarbeitern (m/w/d) leiten oder sich in die Führungsrolle entwickeln möchte. Sie verantworten die strategische Weiterentwicklung des Qualitätsmanagements, stellen z.B. Lieferantenstrategien auf den Prüfstand, arbeiten pro - aktiv und mit analytischem Blick an der Qualitätspolitik. Sie betreuen Kunden und Lieferanten aus dem In- und Ausland in Qualitätsthemen. Mit Ideen und Aufgeschlossenheit für verschiedene Perspektiven wirken Sie an der Neu- und Weiterentwicklung von Produkten und Dienstleistungen mit. In Zusammenarbeit mit den anderen Fachabteilungen begleiten Sie qualitätsseitig Projektneuanbahnungen. Unter Anwendung der Automotive Core Tools koordinieren und führen Sie Bemusterungen durch, legen Qualitätsmerkmale für Bauteile und -gruppen in der Konstruktions- und Änderungsphase fest. Strukturiert und zielbewusst initiieren, unterstützen und verfolgen Sie – vor allem prozessbezogene - Verbesserungsmaßnahmen.   Ein erfolgreich abgeschlossenes, ingenieurwissenschaftliches Studium im Bereich Werkstoffkunde oder Metallische Werkstoffe / Maschinenbau sowie Berufserfahrungen in der operativen Qualitätssicherung Sie kennen sich mit systematischen Problemlösungsmethoden aus, können Automotive Core Tools sicher einsetzen. Sie sind engagiert, haben Ideen, die Sie einbringen und entwickeln wollen. Dabei denken und handeln Sie lösungsorientiert, setzen pragmatisch Maßnahmen um. Begeisterungsfähigkeit, Motivation und eine offene Kommunikation auch in Englisch zeichnen Sie ebenso aus wie ein unternehmerischer Blick für das Machbare. Als Weltmarktführer investiert unser Kunde konsequent in innovative Lösungen und bietet vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten sowie inhaltliche, bedarfsgerechte Weiterbildung unabhängig von Hierarchiestufen. Profitieren Sie von den Vorzügen eines Global Players und der familienfreundlichen Kultur eines Mittelständlers mit kurzen Entscheidungswegen und direkten Kontakt zu der Geschäftsführung. Als engagierter Mitarbeiter (m/w/d) bekommen Sie die Möglichkeit, unternehmerisch zu handeln und zu denken, eigene Ideen umzusetzen.
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Mi. 01.12.2021
Greven, Westfalen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Unterstützung der Geschäftsleitung in allen administrativen und organisatorischen Aufgaben Erledigung der anfallenden Korrespondenz Erstellen von Statistiken, Listen und Präsentationen Vorbereitung und Nachbereitung von Besprechungen und Meetings Überwachen von Fristen und Termin sowie Terminkoordination Unterstützung der Abteilung Vertrieb bei Marketingmaßnahmen Büromanagement und -organisation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Idealerweise haben Sie bereits erste Berufserfahrung in der Assistenz Gute Kenntnisse der aktuellen MS Office-Anwendungen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie verfügen über ein ausgeprägtes Organisationstalent, Kommunikationsstärke und ein sicheres Auftreten exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) 14€/Std plus Übernahme

Mi. 01.12.2021
Hamm (Westfalen)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Die Fahrzeuge unseres Kundenunternehmens sind ein technisches Meisterwerk! Durch den tatkräftigen Einsatz der Mitarbeiter ist diese Leistung erst möglich.Als Logistiker (m/w/d) sind Sie für den Wareneingang und -ausgang aber auch die Kontrolle der Warenqualität zuständig Das Kommissionieren von Baugruppen für die Produktions- und Reparaturaufträge gehören ebenfalls zu Ihrem Aufgabengebiet Außerdem gehört das Beladen und Entladen von LKW`s wie auch die Weiterleitung von Gütern zum betrieblichen Bestimmungsort zu Ihren Tätigkeiten Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Fachkraft (m/w/d) für Lagerlogistik oder eine vergleichbare Ausbild-Quereinsteiger mit Berufserfahrung ohne Ausbildung sind herzlich willkommen! Bereitschaft zur Schichtarbeit (Samstage nach Absprache und nur 06:00 - 11:00 Uhr) 06:00 - 14:20 Uhr, 14:15 - 22:00 Uhr Ein sicherer Arbeitsplatz mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Übernahme durch unseren Kunden gewünscht Kostenlose Arbeitskleidung durch Adecco Zusatzleistungen in Form von Weinachts- und Urlaubsgeld Spind zum Verstauen der persönlichen Wertsachen und Kleidung vor Ort Zur Verfügung stehende Duschkabinen Mitarbeiter werben Mitarbeiter Prämie in Höhe von 250 €
Zum Stellenangebot

Verkaufsaushilfe (m/w/d) in Filiale im Bereich Mode/Fashion gesucht - ab 12 €/h - Studentenjob

Mi. 01.12.2021
Berlin, München, Hamburg, Hannover, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Bonn, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag eines Partners suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Verkaufsaushilfen (m/w/d) im Bereich Mode/ Fashion!Du teilst eine Leidenschaft für Mode und kennst die aktuellen Trends? Du hast Spaß im Umgang mit anderen Menschen, bist hilfsbereit und kreativ? Dann bist du hier bei uns genau richtig. Ware auspacken, sortieren und auffüllen Du bringst Ordnung auf der Verkaufsfläche und in den Kabinen Kunden an den Schlangen (Kassen- und Eingangsbereich) einweisen Kassiertätigkeiten Freundliches, offenes und kommunikatives Auftreten, Teamfähigkeit und Hilfsbereitschaft Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
Zum Stellenangebot

Hilfskraft (m/w/d)

Di. 30.11.2021
Hamm (Westfalen), Münster, Westfalen
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   Das bieten wir Ihnen als Hilfskraft (m/w/d) : unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Übertarifliche Vergütung zuzüglich attraktiver Zuschläge  bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Hilfskraft (m/w/d) : Mitarbeit im Bereich Lager / Logistik Kommissionierung Verpackung Leichte Maschinenbedienung und Mithilfe in der Produktion  Das bringen Sie mit als Hilfskraft (m/w/d)  Idealerweise erste Erfahrung als Helfer in der Produktion (m/w/d), Produktionshelfer (m/w/d) oder Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) aus dem Bereich Lagerhelfer (m/w/d) oder Lagermitarbeiter (m/w/d), welche eine neue berufliche Herausforderung suchen Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, ggf. Nachtschicht) zu arbeiten Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 02381-54448-0  an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Zum Stellenangebot

Helfer Produktion (m/w/d) 11,00 Euro/h - 13,00 Euro/h

Di. 30.11.2021
Hamm (Westfalen)
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber.   Das bieten wir Ihnen als Helfer Produktion (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Übertarifliche Vergütungzuzüglich attraktiver Zuschläge  bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und betriebliche Altersvorsorge Ihre täglichen Aufgaben als Helfer Kunststoff (m/w/d): leichte Maschinenbedienung in der Produktion von Kunststoffteilen / der Chemie Teile / Material in die Maschine einlegen und entnehmen Kontrolle der produzierte Teile und Verpackung Das bringen Sie mit als Helfer Kunststoff (m/w/d): Idealerweise erste Erfahrung als Produktionshelfer (m/w/d) bzw. Produktionsmitarbeiter (m/w/d) Gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Lagerhelfer (m/w/d) oder Mitarbeiter (m/w/d) aus dem Bereich Lager / Logistik, welche eine neue berufliche Herausforderung als Hilfskraft (m/w/d) in der Kunststoffindustrie suchen Sie sind bereit im Schicht-System (Tagesschicht, Frühschicht, Spätschicht, Nachtschicht) zu arbeiten Sie verfügen über Kenntnisse der Deutschen Sprache  Sie sind teamfähig, kundenorientiert und flexibel Erkennen Sie sich wieder? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Wir nehmen Ihre Bewerbungsunterlagen gerne über unser Online-Formular, per E-Mail oder postalisch entgegen. Falls Sie lieber persönlich mit uns sprechen möchten, dann rufen Sie uns unter der 02381-54448-0  an oder kommen Sie direkt in unsere Niederlassung. Bei einer Tasse Kaffee besprechen wir mit Ihnen gerne die weiteren Schritte.
Zum Stellenangebot

Außendienstmitarbeiter (gn) Apotheke

Di. 30.11.2021
Freiburg im Breisgau, München, Nürnberg, Speyer, Münster, Westfalen, Erfurt, Chemnitz, Potsdam, Ulm (Donau), Hannover
Ashfield ist Teil der UDG Healthcare plc, einer börsennotierten international tätigen Aktiengesellschaft, die sich aus­schließlich auf den Bereich Healthcare in all seinen spannenden Facetten fokussiert. Mehr als 9.000 Mitarbeiter in 29 Ländern sind in einer Mission vereint: Das Leben von Patienten nachhaltig zu verbessern. Das erreichen wir, indem wir Gesundheits-Dienstleistungen für unsere Kunden entwickeln und umsetzen.Das treibt uns an und verbindet uns – es ist das Herzstück unserer Werte und Kultur. Unser Kunde zählt zu den führenden Generikaherstellern in der Welt und verfügt über langjährige Erfahrung in der pharmazeutischen Industrie. Der Fokus liegt auf verschreibungspflichtigen Arzneimitteln, die als Eigenmarke vermarktet werden. Das umfangreiche Portfolio von verschreibungspflichtigen Arzneimitteln wird ergänzt von OTC-Produkten zur Selbstmedikation, Körperpflegeprodukte und Tiermedikamente. Wir suchen einen Außendienstmitarbeiter (gn) ApothekeGEBIETE: Freiburg, München, Nürnberg, Speyer, Münster, Erfurt, Chemnitz, Potsdam, Ulm, Hannover Auf- sowie Ausbau von Geschäftsbeziehungen zu Kunden im Geschäftsfeld Sicherstellung der Umsatz- und Ertragsentwicklung im Bearbeitungsgebiet Durchführung von Schulungen sowie Veranstaltungen Sie behalten den Überblick über den Markt und erstellen Analysen, die Sie praxisorientiert auswerten einschlägige Berufsausbildungen im Apotheken-Bereich und gesetzliche Anforderungen laut § 75 AMG wünschenswert Erfahrungen im Apothekenaußendienst vorteilhaft Gute Kenntnisse im Generikageschäft Ein souveränes Auftreten sowie gute Kommunikationsfähigkeiten und Engagement für die qualitativ hochwertigen Präparate Hohe Reisebereitschaft und Führerschein Klasse B (früher III) Hervorragende Konditionen: Unbefristete Anstellung, attraktives Gehalt, zusätzlich honorieren wir Ihre Unternehmenstreue mit einer Jahresgratifikation, Kunden-Prämien belohnen Ihren Erfolg Repräsentativer Firmenwagen: Privatnutzung mit unbegrenzten Freikilometern – nicht üblich, aber für uns selbstverständlich, denn das bereitet Freude am Fahren Herausragende Sozialleistungen: VWL in voller Höhe, 15% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, außerdem Absicherung durch unsere Unfallversicherung mit überdurchschnittlich hohen Deckungssummen - im Job, in der Freizeit, rund um die Uhr Ausgezeichnete Entwicklungschancen: Bei Ashfield, bei UDG Healthcare, bei unseren Kunden, lokal und global, ganz individuell, durch unser Career Development Programm Vorbereitung auf Bewerbungsgespräche: Wir bereiten Sie intensiv auf Gespräche mit Ihrem zukünftigen Arbeitgeber vor Beratung/Hilfestellung zu Ihren Unterlagen: Profitieren Sie von unserer Kompetenz und Know-How - Wir geben Tipps und Feedback zu Ihren Bewerbungsunterlagen
Zum Stellenangebot

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hagen (Westfalen), Münster, Westfalen
Froh – dass wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Hagen, Westfalen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Standort: 58097 Hagen, Westfalen Vollzeit, Unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion wollen wir nun weiter fortsetzen. Für Neueröffnung in Hagen suchen wir eine vertriebsstarke Niederlassungsleitung (m/w/d), die unsere Branche kennt und im besten Fall sogar den Hagener Markt. Vielleicht sind Sie Disponent (m/w/d) und wollen den nächsten Schritt gehen? Da gehen wir gerne mit...Wir suchen keine gewöhnliche Niederlassungsleitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat mit einem kleinen Team vor Ort, ihre eigene Niederlassung auf- und auszubauen. Aktiver, regionaler Vertrieb im Innen- und Außendienst sowie Aufbau von Netzwerken Rekrutierung und Disposition externer Mitarbeiter Führung, Förderung und Entwicklung Ihrer externen sowie internen Mitarbeiter Umsetzung und Kontrolle der betriebswirtschaftlichen Ziele und Kennzahlen der Niederlassung Als Vorbild und treibende Kraft in der Niederlassung tragen Sie wesentlich zum Erfolg dieser bei Eine abgeschlossene Berufsausbildung (kfm. oder technisch, gerne als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)) oder einen Studienabschluss (Uni/FH/BA) Mehrjährige Berufserfahrung in der Personaldienstleistungsbranche Eine kommunikative, flexible, ergebnisorientierte und teamfähige Persönlichkeit Ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick sowie hohen Dienstleistungsgedanken Attraktive Konditionen: Attraktive Konditionen eines innovativen, expansiven Dienstleistungsunternehmens, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, ein eigenes Smartphone, betriebliche Altersvorsorge, VWL, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen. Aus- und Weiterbildungsangeboten: Wir haben eine hauseigene Akademie für eine perfekte Einarbeitung und optimalen Bedingungen zur Personalentwicklung mit kontinuierlichen Aus- und Weiterbildungsangeboten. Moderne Ausstattung: Sowohl unsere deutschlandweiten Büros der Niederlassungen als auch unsere Hauptverwaltung in Essen sind frisch saniert und top modern ausgestattet. Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks: Die Zusammenarbeit mit dem Werkarztzentrum bietet Ihnen viele Möglichkeiten zu Vorsorgeuntersuchungen und Gesundheitschecks. Abwechslungsreiche Tätigkeiten: Wir bieten interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten mit täglichen Erfolgserlebnissen und Spaß an der Arbeit. Arbeitgeber: Tempton ist einer der best bewerteten Arbeitgeber Deutschlands. Arbeitsatmosphäre: Sie arbeiten in kleinen sympathischen Teams mit einer ganz besonderen Arbeitsatmosphäre. Entwicklungsperspektiven: Interessante Entwicklungsperspektiven und Karrierechancen warten auf Sie. Incentives: Incentives (Sommerfest, Weihnachtsfeier) – Firmenveranstaltungen wo groß miteinander gefeiert wird. Konzernstruktur trifft Familienunternehmen: Die Vorteile einer Konzernstruktur gepaart mit der Wohlfühlatmosphäre eines Familienunternehmens mit Herz. Mitarbeitervorteilsprogramm: Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm.
Zum Stellenangebot

Software Engineer / Developer Backend (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster, Westfalen, Bremen
Java ist Ihre zweite Muttersprache? Sie wollen nicht nur Software, sondern auch Ihre Karriere entwickeln?Dann definieren Sie mit uns den Sourcecode für Ihren Traumjob! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag eines renommierten Unternehmens aus Hamburg, Berlin, Hannover, Bielefeld, Münster und Bremen suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Software Engineer / Developer Backend (m/w/d) .Objekt- und serviceorientiertes Design, Implementierung und Test von Java / JEE Software Applikationsentwicklung mit Java auf Framework-Basis (z.B. Spring Boot) Enge Zusammenarbeit mit den Product Ownern und dem Frontend Team Integration neuer Services durch Anbindung diverser API Dokumentation und Qualitätssicherung Anwendung agiler Arbeitsweisen (Scrum, Kanban)Erfolgreich abgeschlossenes Informatikstudium oder Ausbildung mit entsprechender Weiterbildung Berufserfahrung in der Softwareentwicklung mit Java / JEE und im agilen Umfeld (Scrum) Umfangreiche Erfahrung mit Java, IDEs wie z.B. Eclipse und einem Framework (Spring, Spring Boot, Vaadin oder GWT) Erfahrung im Umgang mit relationalen Datenbanken (Oracle, MySQL) und NoSQL Von Vorteil sind erste Erfahrungen mit modernen State-Of-the-Art-Technologien, wie Spring, Spring Boot, Hibernate, Kafka, ElasticSearch, Kibana/Grafana, Kubernetes, AWS usw. TeamfähigkeitWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
Zum Stellenangebot

(Junior) Personalberater Recruiting

So. 28.11.2021
Münster, Westfalen
Sind Sie bereit für die Rolle Ihres Lebens? Sie suchen eine berufliche Perspektive im Gesundheitswesen? Spaß am Erfolg und eigene Gestaltungsspielräume sind Ihnen wichtig? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: Wir sind pluss Personalmanagement. Der Personaldienstleister mit einer mehr als 35-jährigen Erfolgsgeschichte und über 55 Niederlassungen deutschlandweit. Für unseren etablierten Standort in Münster suchen wir Sie als (Junior) Personalberater (m/w/d) Recruiting Ihre Leidenschaft: Gewinnen- Sie steuern eigenverantwortlich den gesamten Recruiting Prozess von Fachkräften aus dem Gesundheitswesen und übernehmen das gesamte Bewerbermanagement. Weiterhin führen Sie Vorstellungsgespräche mit Kandidaten und bauen eine vertrauensvolle Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit Betreuen – Sie sind für unsere Bewerber und Mitarbeiter der verlässlicher Ansprechpartner und Vertrauensperson zugleich. Sie haben stets ein offenes Ohr für die Anliegen unserer Mitarbeiter und halten ihnen den Rücken frei Beraten- Sie beraten und betreuen unsere Bewerber und Mitarbeiter bei allen Fragen und Anliegen rund um passende Einsatzmöglichkeiten. Hierbei präsentieren sie sich als offener und kompetenter Ansprechpartner, der stets die Anliegen unserer Mitarbeiter im Fokus hat. Organisieren- Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung und Umsetzung von Mitarbeiter- und Recruiting Events. Sie sind kreativ und haben Lust neue Wege bei der Personalgewinnung auszuprobieren. Alles im Blick- Sie überwachen übergreifende administrative Tätigkeiten zur Sicherstellung des operativen Tagesgeschäftes. Sie halten den Kollegen den Rücken frei und managen das Tagesgeschäft in der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit gelebt wird Einen modernen Arbeitsplatz, mitten im Herzen von Münster Viel Raum für die persönliche Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung durch Schulungen und Seminaren pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Moderne Arbeitsmittel wie beispielsweise Firmenhandy und Laptop Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket plus Bonusvereinbarung, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne auch Quereinsteiger (m/w/d) Eine offene Persönlichkeit, ausgeprägtes Dienstleistungsbewusstsein und kaufmännisches Know How zeichnen Sie aus Weiterhin sind Sie bekannt für Ihre positive Ausstrahlung und hervorragende Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit Engagement, Ehrgeiz und Begeisterungsfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen, dem Stichwort „Job-ID: 821; Personalberater Münster" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Verfügbarkeit. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Soenke Jost Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630154 karriere@pluss.de
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: