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personaldienstleistungen: 9 Jobs in Aschaffenburg

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Städte
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

So. 23.02.2020
Aschaffenburg
Als einer der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen betreuen wir an unseren bundesweiten Standorten Bewerber und Kundenunternehmen. Um unseren Erfolg gemeinsam weiter auszubauen, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bei uns!Niederlassungsleiter (m/w/d)AschaffenburgIn der Niederlassung sind Sie treibende Kraft, was die Gewinnung von neuen Kunden und den Ausbau des Geschäftes bei Bestandskunden angeht Die Entwicklung von Markttrends potentieller Kunden und Wettbewerber haben Sie ständig im Blick Sie planen die Vertriebsaktivitäten der Niederlassung selbstständig und legen mit Ihrem Team geeignete Ziele fest Darüber hinaus pflegen Sie den Kontakt zu regionalen Bildungsinstituten und Wirtschaftskreisen und legen auf Basis Ihrer Marktkenntnis die Geschäftsziele für die Niederlassung fest Sie haben die betriebswirtschaftlichen Ziele und aktuellen Kennzahlen der Niederlassung im Fokus und stehen diesbezüglich ständig mit der Gebietsleitung in Kontakt Als Vorbild für Ihr Team übernehmen Sie am Standort die Führung, Beurteilung und Förderung Ihrer Mitarbeiter Wir suchen kommunikative Kollegen, die daran interessiert sind, sich proaktiv neues Wissen anzueignen und die Bereitschaft mitbringen, ihr Handeln und Vorgehen an die Umstände des Tagesgeschäftes anzupassen Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist Voraussetzung, eine Weiterbildung z.B. zum Betriebswirt oder Techniker/Meister oder ein weiterer akademischer Abschluss sind gerne gesehen Einschlägige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und Personalführung in der Personaldienstleistungsbranche runden Ihr Profil ab Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und die Fähigkeit, Probleme zu erkennen und zu lösen, aus Im Bereich Management und Veränderungsprozesse bringen Sie sich gerne mitergebnisorientierten Vorschlägen ein und über einen Führerschein der Klasse B verfügen Sie ebenfalls Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement groß geschrieben werden Während wir jeden Tag Problemlösungen für unsere Kunden suchen, sollen unsere Mitarbeiter nicht zu kurz kommen - deshalb erwarten Sie eine umfangreiche Einarbeitung und diverse Entwicklungsmöglichkeiten Resultatorientierung ist ein Muss, wird aber auch entlohnt: Über Ihr Gehalt hinaus erhalten Sie Bonus- und Prämienzahlungen, je nach Zielerreichung Um Ihnen einen bestmöglichen Start zu ermöglichen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit, in unserer Akademie Workshops, Schulungen und Seminare zu besuchen, die individuell für Sie zusammengestellt werden Im Rahmen der Vertriebstätigkeit erhalten Sie einen Dienstwagen von uns, der auch zurpersönlichen Nutzung freigegeben wird
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HR Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Entgeltabrechnung

Fr. 21.02.2020
Aschaffenburg
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comBei einem unserer namhaften Kunden südlich von Aschaffenburg, einem internationalen Unternehmen der Maschinenbaubranche, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter Unterstützung im operativen Tagesgeschäft sowie Erstellung von Verträgen, Bescheinigungen und Statistiken Eigenständige Durchführung der Gehaltsabrechnung und Korrespondenz mit allen externen Stellen wie z.B. Sozialversicherungsträger und Finanzämter Verantwortlich für die Weiterentwicklung des Entgeltabrechnungs- und Zeitwirtschaftssystems Mitarbeit in spezifischen Projekten im HR Bereich und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Betriebsrat Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Studium mit Schwerpunkt Personalwirtschaft Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Solide Kenntnisse im Tarif-, Arbeits- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere MS Excel sowie sehr gute SAP-Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität und Vertraulichkeit Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt über unser Portal - inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. * Lediglich für eine bessere Lesbarkeit wird die männliche Form verwendet. Unsere Stellenanzeigen richtet sich an alle Geschlechter.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Hanau
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Dieburg
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comSie sind ein Allrounder in der Finanzbuchhaltung und verfügen über Erfahrungen in der Erstellung von Jahresabschlüssen. Dann sind Sie genau die richtige Person für diese Stelle. Bei einem unserer namhaften Kunden westlich von Dieburg, einem Unternehmen welches im Bereich Umweltmanagement tätig ist, bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme.Sie führen alle Arbeiten durch, die in einer betrieblichen Finanzbuchhaltung anfallen z.B. Anlagenbuchhaltung als auch Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Zudem gehört die Mitwirkung bei Abschlussarbeiten (Jahresabschluss und Quartalsberichte) zu Ihren Aufgaben Neben der Bearbeitung von Steuererklärungen (Umsatzsteuer, Körperschaftssteuer, etc.) übernehmen Sie Aufgaben im Zahlungsverkehr und der Reisekostenabrechnung Des Weiteren erstellen Sie Kosten- und Leistungsrechnungen Sie verfügen über ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder einer fachbezogenen Berufsausbildung (z.B. Industriekaufmann*) Dazu besitzen Sie mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Rechnungswesen Des Weiteren haben Sie sehr gute DATEV-Kenntnisse und der Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, fällt Ihnen leicht Zudem verfügen Sie über ein gutes Zahlenverständnis und eine schnelle Auffassungsgabe Interessiert? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen - bevorzugt über unser Portal - inklusive Ihrer Gehaltsvorstellungen und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. * Lediglich für eine bessere Lesbarkeit wird die männliche Form verwendet. Unsere Stellenanzeigen richtet sich an alle Geschlechter.
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SPS Programmierer (m/w/d)

Do. 20.02.2020
Gelnhausen
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Neuprogrammierung und Änderung von existierenden ProgrammenZusammenarbeit mit der FertigungProblemlösung im laufenden BetriebExpertenkenntnisse in Mitsubishi - SPS Q-SerieFanuc-KenntnisseErfahrung in Cognex in-sight (Keyence)Spannende und verantwortungsvolle Tätigkeiten im Automotive-UmfeldMarktgerechte BezahlungTransparenter BewerbungsprozessBeratung und Unterstützung durch erfahrene Recruiter
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Personaldisponent OnSite (m/w/d) für einen Key Account

Mi. 19.02.2020
Gelnhausen
Bei den Randstad Inhouse Services betreuen Sie einen unserer Kunden im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts. Neben der operativen Einsatzplanung und –steuerung sowie der Rekrutierung und Betreuung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz beraten Sie Ihren Kunden zielorientiert hinsichtlich unseres gesamten Serviceportfolios. Bei Ihrer Arbeit behalten Sie stets die erfolgsrelevanten Kennzahlen und die entsprechenden Maßnahmen zur Projektoptimierung im Blick. Kundenbetreuung vor Ort im Rahmen des großvolumigen Zeitarbeitsgeschäfts Rekrutierung von Mitarbeitern für den Kundeneinsatz Personalbedarfs- und Schichtplanung Betreuung der Mitarbeiter während der Einsätze Zusammenarbeit mit den regionalen Randstad-Niederlassungen und Arbeitsämtern, Bildungsträgern u.ä. Eine kaufmännische, technische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium  Erste Berufserfahrung im Dienstleistungssektor oder in der Personalführung  Erfahrungen im Recruiting oder der Personaldienstleistungsbranche sind von Vorteil  Führerschein der Klasse B Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios) Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personal Manager Vertrieb (m/w/d)

Mi. 19.02.2020
Hanau
Sie suchen den perfekten Job, im perfekten Unternehmen, mit perfekten Aufgaben im perfekten Umfeld? Dann bewerben Sie sich jetzt nicht! Denn unsere Devise lautet „Being Unique is better than being perfekt“!  USG People ist mit seinen Marken Unique, Technicum, Medicum und Secretary Plus Teil der Recruit Group und als einer der größten und erfolgreichsten Anbieter von Personaldienstleistungen auf dem europäischen Markt vertreten. Jeder Mensch ist einzigartig und wir bringen seit über 40 Jahren Menschen und Unternehmen als führender Personaldienstleister zusammen und dabei steht bei uns immer der Mensch im Mittelpunkt. Überzeugen Sie sich selbst und verstärken Sie uns als Personal Manager Vertrieb (m/w/d) in unserer Niederlassung in Hanau. Das erwartet Sie als Personal Manager Vertrieb (m/w/d) Eine anspruchsvolle und herausfordernde Aufgabe im Wandel der Zukunft Ein offenes und kollegiales Miteinander in einer angenehmen Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Gestalten Sie aktiv unser Unternehmen in unseren unternehmensinternen Arbeitsgruppen mit  Unbefristeter Arbeitsvertrag, ein leistungsgerechtes Gehaltspaket, Vertrauensarbeitszeit, 30 Tage Urlaub und einer tatsächlich gelebten Work-Life-Balance sowie Firmenfahrzeug und Firmenhandy Professionelles und intensives Onboarding zur praxisorientierten Einarbeitung Individuelle Karriere- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten  Sicherer Arbeitgeber – Unique ist einer der führenden Personaldienstleister mit knapp 90 Standorten in Deutschland und wurde mehrfach als „Great Place to Work“ ausgezeichnet Ihre Aufgaben als Personal Manager Vertrieb (m/w/d) Akquisition von Neukunden  Identifizierung und Etablierung neuer Vertriebskanäle  Marktrecherche sowie Entwicklung von Wettbewerbsstrategien und Positionierung am Markt Umsetzung und Durchführung von Vertriebsaktivitäten und Vertriebsaktionen Ausbau und Pflege des Kunden- und Bewerberstamms Individuelle Betreuung und Beratung der Kunden, Mitarbeiter und Bewerber in allen Fragen Unterstützung bei der Disposition und im Recruiting Umsetzung und Einhaltung der arbeits- und tarifrechtlichen Vorgaben Ihr Profil „Being Unique is better than being perfect“ Universitärer wirtschaftswissenschaftlicher Abschluss oder eine kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise mit Schwerpunkt im Bereich Personalwesen  Neben erster Berufserfahrung im aktiven Vertrieb - vorzugsweise in der Personaldienstleistung - haben Sie ein Gespür für Trends und deren Entwicklung am Markt Ihre Ideen begeistern andere und Sie können Menschen für sich gewinnen Qualifikationen wie der sichere Umgang mit MS-Office und CRM-Systemen sind für Sie selbstverständlich Unternehmerisches Denken und Handeln, Teamfähigkeit, Integrität und Loyalität sind für Sie Werte, die Sie leben Empathie, emotionale Intelligenz sowie Kreativität runden Ihr Profil ab  Wenn auch Sie „angenehm anders als alle anderen“ sind und mit Engagement und Erfolgswillen als Personal Manager Vertrieb (m/w/d) zu unserem Unique-Team gehören wollen, dann heißen wir Sie herzlich Willkommen und freuen uns auf Ihre Bewerbung! Unbefristet | Festanstellung Frau Stela Mincheva-Aladzhovkarriere@unique-personal.de Geschäftlich: +49 89 56827174 Jetzt bewerben
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Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Aschaffenburg
TimePartner ist ein moderner und erfolgreicher Personaldienstleister in Deutschland. Wir überzeugen durch interessante Jobs, eine attraktive Bezahlung und Karriereperspektiven.Wir suchen einen Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) zur internen Festanstellung am Standort Aschaffenburg.Als Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) rekrutieren Sie zielgruppenspezifisch Bewerber für zu besetzende Positionen bei unseren Kunden im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung.Sie schalten eigenverantwortlich Stellenanzeigen, sichten Bewerbungsunterlagen und führen Vorstellungsgespräche und Vertragsverhandlungen.Sie übernehmen die selbstständige Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der Einstellung, persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung sowie der Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen.Sie übernehmen eine aktive und nachhaltige Bestandskundenbetreuung und -beratung im Rahmen unseres gesamten Dienstleistungsportfolios.Sie akquirieren Neukunden, betreuen Interessenten und beraten diese im Außendienst.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen Bereich.Sie konnten bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung/Arbeitnehmerüberlassung sammeln.Sie zeichnet eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Erfahrung im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres Auftreten aus.Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und wollen zusammen mit einem motivierten Team Ihren eigenen Erfolg mitgestalten.Unternehmerisches strategisches Denken, eigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen zeichnen Ihre Arbeitsweise aus.Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Festanstellung als Personal-/Vertriebsdisponent (m/w/d) im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen.Wir bieten Ihnen eine umfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und Weiterbildungsmöglichkeiten an.Wir zeichnen uns durch flache Hierarchie aus und setzen unsere Mitarbeiter (m/w/d) ihren Stärken entsprechend ein.Auf Sie warten Mitarbeitervergünstigungen sowie ein attraktives Gehaltssystem.
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Ingenieur (m/w/d) HiL-Test

So. 02.02.2020
Aschaffenburg
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer in Engineering und IT bieten wir unseren mehr als 8.400 Mitarbeitern an über 100 Niederlassungen und Standorten innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Ingenieur (m/w/d) HiL-TestRaum AschaffenburgAbwechslungsreich und komplex - Ihr Verantwortungsbereich ist vielfältig. Inbetriebnahme und Softwareanpassungen der HiL-Systeme zur Integration von Steuergeräten Durchführung von HiL-Simulationen und Steuergerätetests Optimierung und Test von Fahrdynamiksteuergeräten am HiL-Simulator Fehlersuche und Debugging Entwurf und Implementierung von Testautomatisierungsskripten Enge Zusammenarbeit in einem internationalen Team Fachlich und persönlich - Ihre Qualifikation ist überzeugend. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Informatik, Elektrotechnik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Erste Berufserfahrung im Bereich der Echtzeitsimulation Kenntnisse im Umgang mit Matlab/Simulink und Bussystemen (CAN, LIN, MOST, Flexray) Erfahrung mit den Tools dSpace und/oder IPG CarMaker wünschenswert Strukturierte und organisierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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