Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 218 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Recruiting 61
  • Personalmarketing 61
  • Beratung 42
  • Sachbearbeitung 19
  • Innendienst 12
  • Innere Medizin 9
  • Assistenz 8
  • Leitung 7
  • Sekretariat 7
  • Teamleitung 7
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Einkauf 5
  • Außendienst 4
  • Gastronomie 4
  • Gruppenleitung 4
  • Hotellerie 4
  • Administration 3
  • Altenpflege 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Lagerlogistik 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 200
  • Ohne Berufserfahrung 160
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 203
  • Teilzeit 49
  • Home Office 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Arbeitnehmerüberlassung 77
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Financial Accountant (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf
Harvey Nash ist ein renommierter Professional Service Provider für Technical Recruitment, Outsourcing und Strategic Leadership Services. Seit 1988 vermitteln wir High Potentials und IT-Lösungen an eine Vielzahl internationaler Klienten. Unser Unternehmen operiert von 36 Standorten in Nordamerika, Asien, Australien und Europa aus und beschäftigt weltweit über 2.500 Mitarbeiter. In Deutschland arbeiten wir von unseren Niederlassungen in Düsseldorf, Hamburg, München, Stuttgart und Berlin. Für unsere Hauptniederlassung in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n Financial Accountant (m/w/d) in Vollzeit. Selbstständige Buchführung der Finanzbuchhaltung nach HGB Verbuchung sämtlicher Geschäftsvorfälle (debitorisch/kreditorisch) Monatliche Intercompany Verrechnungen mit unserer Muttergesellschaft und  Schwestergesellschaften (England/Niederlande/ Belgien/ Schweiz/ Vietnam/ Polen) Kontenabstimmungen in Form von Bilanzerläuterungen Verantwortung für die Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Durchführung von Abweichungsanalysen Abschlussarbeiten im Rahmen der Jahres- und der Monatsabschlüsse Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer/Steuerberater Du hast idealerweise eine Ausbildung/Weiterbildung oder ein Studium z.B. im Bereich Steuern, Buchhaltung oder ähnliches (Bilanzbuchhalter(in) oder Steuerfachwirt(in) erfolgreich abgeschlossen Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen/Buchhaltung Deine Arbeitsweise lässt sich als selbständig, strukturiert, präzise und zielgerichtet beschreiben Du besitzt ausgeprägte analytische Fähigkeiten und ein hohes Maß an Teamfähigkeit Dein Profil wird durch fließende Deutsch- und Englischkenntnisse abgerundet Gestaltungsfreiraum Zeig’ uns, was Du kannst! Bei uns darf jeder Mitarbeiter seine Ideen und Talente einbringen – unabhängig von seinen direkten Aufgaben. Mentorenprogramm Erfahrene Kollegen arbeiten Dich gründlich in Deine Aufgaben ein und stehen Dir bei Fragen jederzeit zur Seite. Weiterbildung Das ist für uns nicht nur ein leeres Wort – wir unterstützen Dich bei Deiner persönlichen Fortbildung. Sehr gute Sozialleistungen Ob Altersvorsorge oder Zuschuss zum Sport, wir möchten, dass unsere Mitarbeiter abgesichert sind und gesund bleiben. Wir bieten Dir eine interessante Position mit viel Freiraum und Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Team, denn unsere Mitarbeiter sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Es erwarten Dich flache Hierarchien, großartige Kolleginnen/Kollegen, ein außergewöhnliches Arbeitsklima und ein dynamisches & internationales Umfeld. 
Zum Stellenangebot

Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt (Oder), Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf
In München, Stuttgart, Frankfurt a. M., Düsseldorf, Berlin, Hamburg, Hannover, Zürich, Wien SThree ist eine der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit über 60 Büros weltweit und sechs Standorten in Deutschland. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Kandidaten in Festanstellung und Projektverträgen. Wir definieren uns als transparenter Arbeitgeber, welcher Chancengleichheit und Diversität lebt. Wir denken nicht in Kategorien und unterscheiden nicht zwischen Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Es ist uns wichtig, Diversität zu bewahren und daran zu wachsen – gemeinsam mit unseren Mitarbeitenden. Für die Position Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d) suchen wir Persönlichkeiten, die gezielt eine steile Karriere anstreben und die Chance suchen sich stetig weiterzuentwickeln.Mit der Einstiegsposition als Trainee Recruitment Consultant/ Junior Personalberater (m/w/d) entwickeln wir Sie zur Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften. In Ihrem Team sind Sie für den gesamten Rekrutierungsprozess verantwortlich: von der Projektakquise offener Vakanzen bei Kundenunternehmen über Bewerbungsgespräche mit Kandidat/innen bis hin zur Unterzeichnung des Arbeitsvertrags. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Als Personalberater/in sollten Sie eine offene, selbstbewusste Persönlichkeit mitbringen und darüber hinaus Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Kundenakquise, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Direkteinstieg in ein internationales Unternehmen, das Sie individuell bis hin zur Führungskraft entwickelt Ein einmaliges Karrieremodell mit schnellen Aufstiegschancen und hohen Verdienstmöglichkeiten Überdurchschnittlich schnelle Aufstiegschancen dank flacher Hierarchien und organischem Wachstum Ausgezeichnetes Onboarding- und Mentoring-Programm vom ersten Tag an, dass Sie bis in die Führungspositionen begleitet Internationalität mit 60 Standorten in 15 Ländern weltweit Kollegiales und familiäres Umfeld - Teamarbeit wird bei uns groß geschrieben Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterbenefits, Vergünstigungen für Fitnessstudios und viel mehr!
Zum Stellenangebot

(junior) Recruitment Consutant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement zum Erfolg unseres Unternehmens beitragen. Wir suchen mehrere Kandidat*innen und freuen uns auf Ihren Start ab dem 01.01.2022! Als Recruitment Consultant sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kunden- und Kandidatenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Als kompetente/r Ansprechpartner*in unterstützen Sie unsere Kandidaten im gesamten Bewerbungsprozess inklusive Karriereberatung Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen  Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und lokale Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis  Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und die Möglichkeit bei Bedarf im Home Office zu arbeiten Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele Als Consultant arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem von Beginn an unbefristeten Anstellungsverhältnis In Ihrer Position als Recruiter profitieren Sie von einem individuellen und auf Sie maßgeschneiderten Einarbeitungsprogramm
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 20.09.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Psychiatrie & Psychotherapie Klinisch-psychiatrisch und -psychotherapeutische Tätigkeit. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 20.09.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin oder Arzt für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Steuerung des Rehabilitationsprozesses und Behandeln von akut-internistischen Problemen ebenso wie der klassischen geriatrischen Syndrome. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Geriatrie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen 100%, Nachtschichten 30%, Überstunden und Samstage 25% Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
Zum Stellenangebot

Pharmaberater/ Pharmareferent / Naturwissenschaftler im Innendienst (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Duisburg, Köln
Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sammele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin, der Pharmazie sowie der Sozialversicherung.  Wir bieten Dir viele neue und spannende Projekte im innovativen Bereich der Medizin und Pharmazie im medizinischen Dialog-Center in Köln-Marsdorf und Duisburg (direkt am Hbf) bzw. teilweise homebased. Wir suchen aktuell in Direkteinstellung Naturwissenschaftler (mind. Bachelor der Ökotrophologie, Biologie, Pharmazie, Chemie u. vgl.) oder PTA / BTA / CTA / MTA / RTA oder Pharmaberater / Pharmareferenten als Pharmaberater/ Pharmareferent / Naturwissenschaftler im Innendienst (m/w/d)Voll- und Teilzeit möglich (mind. 20 Std./Woche) Eine attraktive Vergütung und flexible, planbare Arbeitszeitmodelle Eine sichere und langfristige Perspektive für Deine berufliche Entwicklung mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag Vielfältige, langfristige Projekte mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Indikationen für forschende Pharma- und Healthcare-Unternehmen Regelmäßige Fort- und Weiterbildungen Eine sichere Einarbeitung über digitale Medien und die Möglichkeit zu einem sicheren Arbeiten teilweise von zu Hause sind für uns, als innovatives Unternehmen, selbstverständlich Attraktiver, modern gestalteter Arbeitsplatz an unseren Standorten in Köln und Duisburg (direkt am Hbf) mit einer guten Erreichbarkeit mit ÖPNV sowie Zuschuss zum Jobticket (standortabhängig) bzw. teilweise mobiles Arbeiten Flache Hierarchien in einem familiären Umfeld Technologie der neusten Generation in unseren Webinar-Räumen Täglich frische Getränke in den Büro-Räumlichkeiten sowie Massagesessel für Dein Wohlbefinden Du betreust und berätst Ärzte, Apotheker und Praxispersonal hinsichtlich innovativer Medikamente in verschiedenen Indikationsbereichen und bleibst dabei immer auf Augenhöhe mit Deinen Ansprechpartnern Du bist die Schnittstelle zwischen Pharmaunternehmen, Ärzten und Apotheken und baust dabei über moderne Kommunikationskanäle eine nachhaltige Kundenbeziehung auf In Fach- und Verkaufsgesprächen überzeugst und gewinnst Du Deine Ansprechpartner über wissenschaftliche Erkenntnisse oder stellst neue und innovative Produkte vor Weiterhin führst Du fachliche Schulungen und Webinare durch, z.B. für Praxis- oder Apothekenpersonal Naturwissenschaftlicher Abschluss (ab Bachelor) in z.B. Biologie, Biochemie, Chemie, Pharmazie, Oecotrophologie oder Ausbildung als PTA, MTA, BTA, CTA, RTA oder eine abgeschlossene Berufsausbildung gem. §75 Arzneimittelgesetz (Pharmareferenten, Pharmaberater) Als Neueinsteiger oder mit erster Berufserfahrung bist Du willkommen - Dein idealer Start für eine Karriere in der Pharma-Branche Pioniergeist und Willen zum Erfolg sowie eine hohe digitale Affinität sind für Dich selbstverständlich Sehr gute verbale Kommunikationskompetenzen mit der gewissen Prise an Frische, Charme und Standing Unternehmerisches Denken und Handeln sowie eine eigenständige Arbeitsweise machen Dich zum idealen Team-Kollegen Fließendes Deutsch in Wort und Schrift ist für Dich selbstverständlich
Zum Stellenangebot

Senior Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Agiles Projektmanagement ist aus der heutigen Arbeitswelt nicht mehr wegzudenken und besonders bei Themen wie der digitalen Transformation stehen Unternehmen immer mehr vor der Herausforderung, genau das passende Know-how in ihren Projekten zu vereinen. Als Partner unserer Kund*innen finden wir dank unseres Berater*innen-Portfolios aus selbständigen Expertinnen und Experten den richtigen Fit. Mit einem starken Team und Herzblut für die Sache sind wir der Spezialist für die Projektwelt der deutschen Wirtschaft. Worum geht's? Seit 2008 befindet sich KRONGAARD ungebremst auf einem Wachstumskurs. Unsere Sales Teams verantworten den weiteren Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios und identifizieren hierfür offene Projektvakanzen in den verschiedensten Branchen. Im besten Fall schon bald mir Dir als Senior Sales Consultant (m/w/d)  Standort: Hamburg, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Stuttgart und München Job-ID: 105 Als Senior Sales Consultant (m/w/d) im Vertrieb akquirierst Du potentielle neue Kund*innen aus DAX, MDAX und dem gehobenen Mittelstand und baust bereits bestehende Kund*innenbeziehungen weiter aus. Im telefonischen und persönlichen Austausch mit den verschiedenen Fachbereichen der Unter­nehmen identifizierst Du offene Projektvakanzen und analysierst ihren Bedarf. Du bist die treibende Kraft im Projektbesetzungsprozess, promotest passende Berater*innen bei Kun­d*innen und verhandelst die Verträge. Dabei stehst Du im engen Austausch mit unserem Recruiting / Partner Management. Du bist während der Projektlaufzeit zentrale*r Ansprechpartner*in – sowohl für die Kund*innen als auch für die eingesetzten Berater*innen. Du siehst: eine herausfordernde Aufgabe, in der Du Dich auf High-Level-Entscheider*innen-Ebene be­wegst und spannende Projekt-Positionen besetzt. Punktgenau. Mit Drive im Vertrieb. Als Partner*in unserer Kund*innen auf Augenhöhe. Ein abgeschlossenes Studium, z. B. der Wirtschaftswissenschaften, der (Wirtschafts-) Psychologie, der Geistes- oder Sozialwissenschaften und/oder eine kaufmännische Ausbildung - aber auch fachliche Quereinsteiger*innen sind willkommen Fundierte oder erste vertriebliche Berufserfahrungen - idealerweise aus dem Umfeld der Personalberatung Kontakt- und Kommunikationsstärke, Eigeninitiative und Spaß am Beziehungsmanagement Interesse an wirtschaftlichen Themen, ihren Zusammenhängen und Deiner persönlichen Lernkurve Vertriebstalent und der Wille, Deinen Erfolg selbst in die Hand zu nehmen Eine unbefristete Festanstellung. Ein intensives Einarbeitungsprogramm mit engagierten Mentor*innen. Umfangreiche Schulungen, Trainings und Workshops – heute, morgen und in Zukunft: Wenn es um Deine Vertriebskarriere im Team von KRONGAARD geht, überlassen wir nichts dem Zufall. Vielmehr laden wir Dich ein, Deine Leidenschaft für den anspruchsvollen B2B-Sales von Anfang an auszuleben.Zudem bieten wir Dir Folgendes: 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Option Leistungsabhängiges Firmenwagenmodell iPhone Flache Hierarchien – Per „Du“ bis zum Vorstand Kurze Entscheidungs- und spannende Karrierewege Intensive Einarbeitung und Weiterbildung durch unsere KRONGAARD Academy Mitarbeiter*innen-Benefits, wie Team-Events, Sportzuschüsse, betriebliche Altersvorsorge und Rabattprogramme Moderne Büroausstattung, wie z.B. höhenverstellbare Schreibtische
Zum Stellenangebot

Facharzt/-ärztin Radiologie (m/w/d) - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Mo. 20.09.2021
Leipzig, Berlin, Stuttgart, Frankfurt am Main, München, Hamburg, Düsseldorf, Köln
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehen Sie im Mittelpunkt und wir als Partner an Ihrer Seite.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.als Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Radiologie Mitarbeit bei allen anfallenden Aufgaben der Abteilung für Radiologie. Betreuung der Patienten. Anwendung der gängigen radiologischen Verfahren. Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte. Facharzt / Fachärztin für Radiologie bzw. entsprechende Anerkennung. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Flexibilität bzgl. des Einsatzortes 35-40-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400€ Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertagen (100%), Nachtschichten und Überstunden (25%) Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich vergütet Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
Zum Stellenangebot

Researcher/Inside Sales (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München
Wir suchen für unsere Business Units an den Standorten Düsseldorf, Frankfurt und München ab sofort eine:n kommunikativen und motivierten Researcher/Inside Sales (m/w/d). In dieser Position fungieren Sie als Schnittstelle zwischen unseren Key Account Managern und potenziellen Kandidaten, Interim Managern sowie unseren Project Consultants. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Researcher/Inside Sales (m/w/d) in den Business Units in Düsseldorf, Frankfurt oder München verantworten Sie folgende Aufgaben: Besetzung von Projektanfragen durch freiberufliche Interim Manager in enger Zusammenarbeit mit unseren Key Account Managern Eigenständige Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interim Managern Übernahme der Rekrutierung von Fach- und Führungskräften für verschiedene offene Vakanzen unserer Kunden (Direktvermittlung) Durchführung von telefonischen sowie persönlichen Interviews Identifikation von potentiellen Kandidaten mit Hilfe von Social Media Kanälen (z.B. Xing oder LinkedIn) Erstellung von Stellenanzeigen für unsere Kunden Bewerbermanagement (Sichtung von Bewerbungsunterlagen, Koordination von Interviews, etc.) Aufbau & Weiterentwicklung von Talentpools Generalistische Entwicklung zum Key Account Manager oder Spezialist für den Research-Bereich möglich Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften (Bachelor / Diplom / Master) oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in den Bereichen Interim Management, Recruiting, Active Sourcing oder Bewerbermanagement (auch durch Praktika, Werkstudententätigkeiten und Trainee-Programme möglich) Sie sind dienstleistungsorientiert und verfügen über starke kommunikative Skills Sie sind ein Teamplayer und überzeugen durch Ihr Verhandlungsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis
Zum Stellenangebot

Senior Recruiter (m/w/d)

Mo. 20.09.2021
Berlin, Düsseldorf, Köln
Wir, die Allgeier Experts Services GmbH, beraten und unterstützen unsere Kunden im Bereich IT. Unsere Expertise liegt in der Konzeption, Planung und Umsetzung von IT-Projekten sowie komplexen Managed Services und Solutions. Wenn Dir der IT-Markt mit seinen Bedürfnissen und Herausforderungen vertraut ist, dann bist Du die richtige Ergänzung für unser Team. Führe unsere Erfolgsgeschichte fort und etabliere Deine persönlichen Recruitingstrategien. Wir suchen Dich als Senior Recruiter (m/w/d) in unserem Team in Berlin, Köln und Düsseldorf. Du suchst geeignete Kandidaten für IT-Projekte und bist verantwortlich für das Candidate Relationship Management  Du erstellst ansprechende Stellenanzeigen und Kandidatenprofile Du führst professionelle Telefoninterviews und persönliche Vorstellungsgespräche und verhandelst die Vertragskonditionen  Mit Deiner Begeisterung und Empathie steckst Du unsere Experten an und gewinnst sie nicht nur für uns, sondern hältst auch langfristig den Kontakt  Du bist kompetenter Sparringspartner unserer Sales Manager und berätst sie bei der Besetzung unserer Vakanzen Du bringst Erfahrung im Recruiting oder Talent Sourcing mit  Du bist IT-affin und neue Technologien interessieren Dich Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und Erfolg im Team ist Dir wichtig Du bist ein Networker und kannst Menschen durch Deine empathische und kommunikative Art begeistern  Professionelles und sympathisches Auftreten sind für Dich selbstverständlich Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, durch unsere bestehenden Netzwerke und unsere professionellen Tools  Unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil  Agiles und mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten und freie Zeiteinteilung Schulungsprogramme und Coachings in unserer Allgeier Academy  Vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen als Fach- oder Führungskraft  Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: