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Personaldienstleistungen: 83 Jobs in Berghofen

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 75
  • Teilzeit 24
  • Home Office 6
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 39
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Warenverräumer (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Düren, Rheinland, Kleve, Niederrhein, Bochum, Essen, Ruhr, Dortmund, Herne, Westfalen
Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung auf dem Gebiet der Personaldienstleistung sowie einigen hundert Mitarbeitern/-innen auf dem Arbeitsmarkt, zählt die IBS Personal-Management GmbH durch ihr flächendeckendes Niederlassungsnetz mit zu den führenden Personaldienstleistern sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich technischen Bereich. Auffüllen von Waren im Markt Warenpräsentation und Ladengestaltung Mitverantwortung für die Sauberkeit der Regale Kontrolle des Mindesthaltbarkeitsdatums Warenverräumung nach dem First In-First Out Prinzip Spaß am Umgang mit Kunden  Kontaktfreudigkeit und Kommunikationsstärke Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Genauigkeit Flexibilität (Schichtsystem: Mo.-Sa. zwischen 06:00 Uhr und 22:00 Uhr) Polizeiliches Führungszeugnis ohne relevante Einträge aufgrund des Jugendschutzgesetzes ist eine Volljährigkeit erforderlich deutsche Sprache in Wort und Schrift Die Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Warenverräumer als auch für Quereinsteiger! Schüler und Studenten sind bei uns ebenso willkommen, wie Mütter und Rentner! einen zukunftssicheren Arbeitsplatz eine bezahlte Einarbeitungsphase  beste Perspektiven in einem dynamischen Umfeld  Weihnachts- und Urlaubsgeld gemäß DGB /IGZ Tarifvertrag pünktliche Lohnzahlungen (aktuell 10,45€ brutto / Stunde) Bonussystem Mitarbeiter werben Mitarbeiter Betreuung durch feste Ansprechpartner Übernahmemöglichkeit durch den Kunden
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Aushilfe als Fahrer (m/w/d) - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Mi. 15.09.2021
Berlin, Hamburg, Stuttgart, München, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Köln, Augsburg, Hannover, Bochum
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar. Du suchst regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unterschiedlicher Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Fahrer/ Auslieferungsfahrer (m/w/d)!Deine Einsatzfelder können variieren:  Du lieferst mit einem Auto Ware (Lebensmittel oder Getränke) Bereitstellung, Verlagerung und Transport der Ware Berechnung, Dokumentation und Rückführung des Leergutes Serviceorientiertes Denken, freundliches und hilfsbereites Auftreten Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Einen gültigen Führerschein der Klasse B Entweder Deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis Deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Ein abwechslungsreicher Job mit tollen Kolleg/innen Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Keine Vorerfahrung notwendig
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Account Manager für die Gastronomie (gn)

Mi. 15.09.2021
Köln, Dortmund, Stuttgart, Salzgitter, Leipzig, Berlin, Münster, Westfalen, Erfurt, Frankfurt am Main
Als Nischenanbieter im Bereich Hotellerie, Gastronomie und Veranstaltung erfolgreich gewachsen, setzen wir mittlerweile auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren nationalen und internationalen Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Ihnen die Möglichkeit Ihre Talente hierfür einzusetzen, sich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Ihr Herz schlägt für die Gastronomie/Hotellerie und Sie möchten diese Berufung weiterhin in Ihren Arbeitsalltag integrieren? Ihnen ist ein Night Audit genauso geläufig wie ein Chef de Partie und Commis de Rang? Sie sind ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität und einer Leidenschaft für den Vertrieb? Dann suchen wir genau Sie in Köln/Bonn, Dortmund, Stuttgart, Braunschweig/Salzgitter, Leipzig, Berlin, Münster, Erfurt oder Frankfurt am Main als  Account Manager (gn) Gastronomie.Sie übernehmen in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Sie positionieren sich als kreativer Lösungsanbieter und Partner in der Gastronomie und bauen sich so Ihren Kundenstamm nachhaltig auf.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Ihnen jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Ihrem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst Einem gastronomischen Background, ganz egal ob z.B. aus der Hotellerie oder Betriebsgastronomie Wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität neue Geschäftsideen Freude an der Neukundenakquise und der Kundenbetreuung Kommunikations- sowie Verhandlungsstärke und Überzeugungskraft Teamspirit und eine empathische Persönlichkeit Fließende Deutschkenntnisse Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
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Online Marketing Manager - Paid Ads / Online-Kampagnen / Newsletter-Marketing (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid
16.000 Mitarbeiter arbeiten bei uns. Und unsere Zufriedenheitsbefragungen zeigen: Das tun sie sehr gerne! Das liegt wahrscheinlich auch daran, dass es uns seit mehr als 50 Jahren gibt. Wir bieten u. a. einen unbefristeten Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, ein Festgehalt, Weiterbildungsmöglichkeiten, Teamevents, Mitarbeiterrabatte und Poolfahrzeuge. Mittlerweile sind wir an 217 Standorten in Deutschland vertreten, die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen haben wir uns aber bewahrt.Zusammengefasst: ziemlich viel Abwechslung. Bei uns arbeiten Sie nicht streng nach Plan. Wir erfinden uns immer wieder neu, setzen uns zusammen und probieren etwas aus. Wir suchen ein Team-Mitglied, das mittüftelt. Überraschen Sie uns mit ausgefallenen Strategien zur Lead-Generierung, recherchieren Sie die spannendsten Trends, schlagen Sie die verrücktesten Cross Selling-Strategien vor! Wir sind eine ungewöhnlich breit aufgestellte Marketing- Abteilung. Auf Sie wartet kein stilles Kämmerlein, sondern zahlreiche Schnittpunkte ins Team. Beispiele? Wir haben eine eigene Grafik, entwickeln Kunden-Mailings, übernehmen das Management großer Veranstaltungen oder geben eigene Print-Zeitschriften heraus. Kurzum: Wir lernen alle täglich voneinander. Das macht den Arbeitsalltag ziemlich spannend. Digitales Advertising ist Ihr Steckenpferd. Deshalb holen Sie aus der gesamten Bandbreite der Paid Media das Beste raus. Sie wissen, wann sich eine Google Ads-Kampagne lohnt, welche Zielgruppen wir am besten auf LinkedIn erreichen und wann wir in eine Video-Ad investieren sollten. Sie geben sich nicht mit einer schicken Kampagne zufrieden, sondern definieren Ziele und kontrollieren den Erfolg. Sie nehmen Herausforderungen sportlich und haben Spaß daran, immer noch ein bisschen mehr rauszuholen. In Ihnen steckt ein Allrounder. Gemeinsam mit unserem Online- Team steuern und kontrollieren Sie neben Ihrem Schwerpunkt vielfältige digitale Projekte im Rahmen unseres Webauftritts (u. a. Website-Relaunches, Keyword-Recherchen, SEO-Optimierung, Landingpages, Content Management). Sie machen’s gerne spannend: Unsere E-Mail-Marketing- Maßnahmen sollen nicht ungelesen in den Papierkorb wandern, sondern einen wirklichen Mehrwert bieten. Dafür sorgen Sie durch kluge Planung, Erstellung und Optimierung. Wir wollen den Nagel auf den Kopf treffen. Sie passen zu uns, wenn Sie sich mit dem ersten Blick nicht zufriedengeben. Bei neuen Herausforderungen gehören ausführliche Recherchen und Wettbewerbsanalysen für Sie selbstverständlich dazu.  Übrigens: Was auf Ihrem Abschlusszeugnis steht, ist bei uns nicht so wichtig. Wir suchen Persönlichkeiten – Kompetenz und Engagement sind so viel mehr wert!   attraktive Rahmenbedingungen, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Texter / Redakteur (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid
Wir sind auf der Suche nach offenen und kommunikativen Teamplayern für unsere Marketing-Abteilung, die mit ihrem kreativen und modernen Schreibstil unser Team weiter verstärken. persona service bietet Ihnen als eines der marktführenden Unternehmen in der Personaldienstleistung mit über 200 Standorten in Deutschland die Möglichkeit, Ihre Leidenschaft fürs Texten in den verschiedensten Kanälen auszuleben. von A wie Advertorials über M wie Mailings bis hin zu Z wie Zeitungsartikel – Sie finden zielgruppenadäquat die richtigen Worte Sie recherchieren eigenverantwortlich Themen für die verschiedensten externen und internen Kommunikationskanäle Sie finden mit Ihrem Adlerauge bei Textreviews und im Lektorat Fehler und schlagen darüber hinaus textliche und inhaltliche Optimierungen vor zudem werden Sie auch Marketing-Projekte begleiten, die über das Texten hinaus gehen als Schreiberling haben Sie einen redaktionellen oder journalistischen Background – egal ob durch ein Studium, Volontariat oder eine vergleichbare Ausbildung Ihre aufmerksamkeitsstarken Texte und Ihren einzigartigen Schreibstil konnten Sie bereits durch solide Berufserfahrungen verfeinern und weiter ausbauen Kreativität ist für Sie nicht nur eine Floskel, sondern fest in Ihrem täglichen Arbeitsleben verankert Sie lieben das Arbeiten im Team und werden von Anfang an voll in Projekte und Themen integriert mit Offenheit und Authentizität punkten Sie bei uns. Wir suchen Persönlichkeiten, die proaktiv und eigenständig im Leben stehen und das auch in ihre Arbeitsweise einbringen   ein offenes Team, das Sie von Sekunde eins voll integriert, unterstützt und Ihnen bei allen Fragen zur Seite steht ein unbefristeter Arbeitsvertrag, attraktive Rahmenbedingungen, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke eine offene und familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen flexible Arbeitszeiten und eine moderne Arbeitsplatzgestaltung
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Fachtraineeprogramm Sales & Recruiting (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid, Bremen, Berlin, Leipzig, Erfurt, Nürnberg, Freiburg im Breisgau, Mannheim, Düsseldorf, Darmstadt, Heilbronn (Neckar)
Wir suchen Sie für unsere bundesweiten Niederlassungen in der Unternehmensgruppe. EINE STARKE UNTERNEHMENSGRUPPE stellt sich vor: sechs Marken mit mehr als 300 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, mit über 30.000 Mitarbeitern. persona service, als einer der marktführenden Personaldienstleister in Deutschland,vertrauen mehr als 19.000 Mitarbeiter und 10.000 Kunden aller Branchen und Betriebsgrößen auf unsere Expertise als Personalpartner. Der Immobilien Service Deutschland ist ein bundesweit tätiger Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt. Die GVO Personal, der Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen mit ihrer Marke Studyheads rundet unsere Unternehmensgruppe ab. Sie lernen in einem auf Sie abgestimmten Programm 3 führende Unternehmen unserer Gruppe mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten im Zukunftsmarkt Dienstleistung kennen und können zwischen verschiedenen Standorten im Bundesgebiet wählen unser gemeinsames Ziel ist Ihre systematische Vorbereitung auf die Übernahme einer Führungsposition als Personaldisponent nach 9 Monaten einer strukturierten Orientierungs- und Ausbildungsphase folgt, nach der gemeinsamen Entscheidung für ein Zielunternehmen, die weitere gezielte Einarbeitung mit passgenauen Seminaren und Trainings im Bereich Vertrieb und Disposition Begleitung und Beratung durch erfahrene Personaldisponenten und regelmäßiges Feedback durch Ihre strategischen Paten nach Ihrem Studium oder Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung gerne im Vertrieb Erfahrungen sammeln möchten bereit sind mehr Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Karriereschritt suchen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten eine hohe Vertriebsaffinität auszeichnet und Sie gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Reisebereitschaft und zumindest für die Dauer des Programms eine regionale Mobilität mitbringen   ein standortunabhängiges und auf Sie persönlich zugeschnittenes Trainee Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
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Marketing-Manager (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Lüdenscheid
Wir sind auf der Suche nach offenen und kommunikativen Teamplayern für unsere Marketing-Abteilung, die mit kreativen Ideen und neuen Ansätzen unser Team weiter verstärken. persona service bietet Ihnen als eines der marktführenden Unternehmen in der Personaldienstleistung mit über 200 Standorten in Deutschland die Möglichkeit zum lebenslangen Lernen, Platz für eigene Ideen und aktive Mitgestaltung. Kommen Sie zu uns ins Kreativ-Team! Sie planen, organisieren und führen Marketingprojekte eigenständig durch. Sie übernehmen Briefing und Steuerung von Agenturen, externen Dienstleistern sowie des Inhouse-Kreativ-Teams. Sie verantworten die Vorbereitung, Organisation und Koordination interner und externer Veranstaltungen, Meetings, Telefonkonferenzen und sonstiger Termine. Sie erstellen Markt- und Wettbewerbsanalysen sowie Unterlagen für die Unternehmenskommunikation. Sie übernehmen organisatorische und allgemeine Verwaltungsaufgaben. über ein abgeschlossenes Studium BWL/Kommunikationswissenschaften oder eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Marketingkommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung verfügen mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement mitbringen Erfahrung in der Abwicklung von Print-Projekten sowie grundlegende Kenntnisse im Bereich Print-Produktion besitzen gut strukturiert und fähig sind, Projekte zu Deadlines abzuschließen gute MS-Office-Kenntnisse und Kenntnisse im CMS TYPO 3 besitzen über sehr gute Social-Media-Kenntnisse (Facebook, YouTube, LinkedIn, Xing) verfügen   attraktive Rahmenbedingungen, wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten mit einem individuellen Budget eine offene Unternehmenskultur – Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Bochum
Kommen Sie zu uns, wenn es um Ihre Karriere geht! Wir geben Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre Zukunft. IBS Personal-Management ist strategischer Partner für flexibles Personalmanagement führender Unternehmen in ganz Deutschland. Wenn Sie es als Herausforderung sehen, in der Zukunftsbranche Personaldienstleistung aktiv mitzuwirken, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf Sie als Personaldisponent (m/w/d) zur Festanstellung in Bochum. Intern bei IBS zu besetzen, in Vollzeit und unbefristet. Als Personaldisponent (m/w/d) überzeugen Sie insbesondere bestehende Kunden von unseren Personaldienstleistungen im Bereich des Einzelhandels sowie der Industrie und des Handwerks. Sie sind außerdem verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz, entsprechend der Personalanfragen. Im Tagesgeschäft erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, dem Sie mit Entscheidungsfreude und Flexibilität begegnen. Dabei können Sie Ihre Berufserfahrung einbringen, unabhängig aus welchem Bereich, denn Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Betreuung und Ausbau des Bestandskundengeschäfts Bewerbermanagement und selbständiges Recruiting Disposition, disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Bearbeitung der allgemeine Korrespondenz sowie administrative Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeiten Hohe Affinität zu Personaldisposition und Kundenbindung Interesse an Rekrutierung sowie Personalführung Zielorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung flexible Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge intensive Einarbeitung und ein umfassendes Trainingskonzept ein überdurchschnittliches Gehaltssystem bis zu 6 Wochen Urlaub vielfältige Perspektiven für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Poolfahrzeug für den Außendienst
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Trainee Recruiting (m/w/d)

Mi. 15.09.2021
Dortmund
AGILE – das Traineeprogramm der top itservices AG. Du suchst einen Arbeitgeber, der Dich aktiv auf Deinem Karriereweg begleitet? Dann suchen wir Dich! Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen! Werde Teil unseres Erfolgs!Mit dem Traineeprogramm AGILE bildet Dich die top itservices AG anhand eines strukturierten Einarbeitungsplans erfolgreich zu einem topTalent aus. Profitiere von einer praxisnahen Ausbildung in den Bereichen Sales & Recruiting. Entwickle Dich im hochdynamischen IT-Wachstumsmarkt zum Professional. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Dortmunder Kaders. Da uns eine persönliche Bindung in der Einarbeitung wichtig ist, freuen wir uns in dieser Zeit über Deine Anwesenheit vor Ort. Anschließend kannst Du gerne die Homeoffice-Option nutzen: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität. Create your own work-life!Trainee Recruiting (m/w/d)Festanstellung - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungGestaltung aussagekräftiger StellenanzeigenAktive Recherche, Identifikation und Ansprache potenzieller Experten für tagesaktuelle Vakanzen unserer KundenEigenständige Durchführung von Telefoninterviews sowie Terminkoordination zwischen Experte und KundeErstellung von Expertenprofilen in enger Zusammenarbeit mit unserem Sales-TeamEigenverantwortliche Betreuung der Experten im gesamten Bewerbungsprozess, vom ersten Telefonat bis hin zur finalen VertragsunterschriftDu verfügst über ein abgeschlossenes StudiumEine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie eine hohe Begeisterungsfähigkeit zeichnen Dich ausDein Beitrag zum Unternehmenswachstum sowie eine nachhaltige Zielorientierung treiben Dich anEs macht Dir Spaß, als Networking-Profi mit Deiner positiven Ausstrahlung im telefonischen und persönlichen Kandidatenkontakt zu stehenVerhandlungssichere Sprachkenntnisse in Deutsch sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil abGestalte Deine Karriere sowie Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich aktiv mitVielseitige Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere interne Academy: Deine Stärken und Interessen werden gesehen und gefördertProfitiere von einem attraktiven Gehalt, unserem transparenten sowie ungedeckelten Provisionsmodell sowie einem unbefristeten ArbeitsvertragNutze die Homeoffice-Option und spüre dabei Deine Gestaltungsfreiheit sowie die ZeitersparnisFit und umweltbewusst - wir bieten Dir die Möglichkeit ein Business Bike zu leasen (inklusive Privatnutzung)You´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Teil unseres KadersProfitiere von unserer 40-jährigen Erfahrung und Expertise am Markt sowie einer topUnternehmenskultur, flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 15.09.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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