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Personaldienstleistungen: 74 Jobs in Besigheim

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 55
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Teilzeit 9
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 40
  • Feste Anstellung 30
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

Recruitment Consultant / Personalberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Frankfurt am Main, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart
Sie möchten selbstständig arbeiten, Verantwortung übernehmen und Karriere machen? Dann führt Ihr Weg direkt zu SThree -  Ihre Karriere beginnt hier! Wir von SThree sind ein führende Personalberatung mit über 60 Büros weltweit und 10 Standorten in der DACH-Region. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht hochqualifizierte Fach- und Führungskräfte in Festanstellung und Projektverträge zu vermitteln.   Personalberater | Recruitment Consultant (m/w/d)   Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir dafür motivierte Persönlichkeiten, die gerne im Kundenkontakt stehen, Überzeugungstalent besitzen und selbstständig arbeiten möchten. Im Gegenzug bieten wir Ihnen an allen Standorten eine Arbeitsumgebung voller Vertrauen, Wertschätzung und unbegrenzten Karriereperspektiven.   Verstärken Sie unser erfolgreiches Team in Frankfurt, Nürnberg, München, Berlin, Hamburg, Hannover, Düsseldorf, Stuttgart, Wien, ZürichAls Recruiter sind Sie die Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und Kandidat/innen: Sie koordinieren den gesamten Recruitmentprozess: von der Kundenakquise über die Kandidatensuche bis hin zu Bewerbungsgesprächen und der Einstellung im Kundenunternehmen Sie konzentrieren sich dabei auf einen bestimmten Fachbereich, um sich innerhalb kürzester Zeit zum/r Experten/in zu entwickeln Sie netzwerken auf Unternehmens- und Kandidatenebene und bauen so Ihren Markt aus Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine für den Vertrieb qualifizierende Ausbildung Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse  Sie sind ehrgeizig und besitzen den notwendigen Biss Spaß und Interesse an Vertrieb und Recruitment Kommunikationsstärke und Präsentationssicherheit auf allen Hierarchieebenen Schnelle Aufstiegschancen aufgrund flacher Hierarchien und klar definierten Karriereschritten  Selbstständige Betreuung eines eigenen Marktsegments Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch eine lukrative, leistungsabhängige Provision Exklusive Büroräume in bester Lage Ein ausgezeichnetes Ausbildungsprogramm mit einem persönlichen Mentor Sie erhalten einen unbefristeten Vertrag in Festanstellung ab dem ersten Arbeitstag
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Mitarbeiter 2nd Level Support Infrastruktur - Cloud & Backend Services (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Heilbronn (Neckar)
IT-Spezialisten haben gute Karten - denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden - und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen. Mein Arbeitgeber Verantwortungsvolle, spannende Aufgaben und internationale ProjekteStrukturierte Einarbeitung durch einen persönlichen Paten und Training on the JobIndividuelle Angebote zur persönlichen und fachlichen WeiterentwicklungDu ermöglichst Kunden eine schnelle Bearbeitung ihrer Anfragen, klassifizierst Störungsmeldungen und bist für die Koordination der Problemlösungen zuständigDu leistest direkte Anwenderunterstützung und arbeitest eng mit dem 3rd Level und den internen Produktteams zusammenDu erarbeitest Dokumentationen, Handbücher, Tutorials und FAQ's und entwickelst die Knowledgebase weiterDu bist Sparringspartner bei der Entwicklung eines marktfähigen SupportprozessesDu bist bei allen Neuerungen involviert und erstellst Schulungen damit das Team immer auf dem neuesten Stand bleibtDu nutzt kreative und agile Zusammenarbeitsmethoden, um mit Experten und Teams Lösungen zu entwickelnDu benötigst einen fundierten, ausbildungsgestützten Background im IT Umfeld und bringst neben einem ausgeprägten technischen Verständnis auch die nötige Leidenschaft und Empathie mit Kunden zu beraten und zu begleitenDie Definition und Einführung von Support Prozessen, sowie die Erfahrung als Supporter und Problemlöser bei einem international aufgestellten Unternehmen, unterstützen deine Fähigkeiten zur kontinuierlichen Optimierung der SupportprozesseDu betreibst proaktives und reaktives Problem Management, um nachhaltig Störungen zu vermeiden und hast idealerweise schon Erfahrungen in Multi Cloud-Umgebungen (MS-Azure / AWS / Google), welche du ggf. durch Zertifizierungen nachweisen kannst - hierbei musst du nicht alles wissen aber du solltest ausreichend Eigeninitiative mitbringen, dir fehlendes Wissen anzueignenAußerdem wird dir ein symphytisches und selbstbewusstes Wesen dabei helfen, deine Aufgabe erfolgreich umzusetzenBetreuung im gesamten Bewerbungsprozess und im Projekt beim KundenFlexible Arbeitszeitgestaltung durch ein Arbeitszeitkonto und die Option auf HomeofficeÜbertarifliche BezahlungUrlaubsanspruch in Höhe von 30 Tagen p.a.
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Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager

Mo. 10.08.2020
Stuttgart
Die Ratbacher GmbH zählt im deutschsprachigen Raum zu den führenden Personalberatungen bei der Besetzung von IT Positionen in Festanstellung und für freiberufliche Projekte. Über 4.000 Top Arbeitgeber in der DACH Region vertrauen bei der Besetzung ihrer IT Vakanzen auf unsere Expertise und die Beratungsleistung unserer Mitarbeiter. Mit der Auszeichnung zum „Great Place to Work" bestätigen unsere Mitarbeiter, dass wir diesen qualitativen und professionellen Ansatz im höchsten Maße auch unternehmensintern leben und umsetzen. Ein 100% organisches Wachstum, 85 einzigartige Mitarbeiter, die permanente Aus- und Weiterbildung, die Investition in neue Märkte gepaart mit der maximalen Leidenschaft für unsere Beratungsleistung sind ausschlaggebend für unseren seit Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt als Junior Sales Manager (m/w/d) Account Manager in Stuttgart! Sie gewinnen in einem wettbewerbsintensiven Umfeld durch telefonische Akquise neue Kunden und überzeugen deren Entscheidungsträger von unserer spezialisierten Dienstleistung Sie begleiten den Vermittlungsprozess von IT Schlüsselpositionen bei Neu- und Bestandskunden innerhalb von Deutschland, Österreich oder der Schweiz Sie beraten das Management unserer Klienten aus dem Konzernumfeld und dem Mittelstand bei der Expertenrekrutierung unter Berücksichtigung der aktuellen Marktsituation Sie vernetzen sich eng mit Ihren Kunden und entwickeln diese durch aktives Beziehungsmanagement eigenverantwortlich zu Key Accounts weiter Sie beraten hochspezialisierte IT Fach- und Führungskräfte, die Sie in enger Zusammenarbeit mit dem internen Recruitment-Team selbst identifiziert und aktiv angesprochen haben Zielorientierte BewerberInnen mit erfolgreich abgeschlossenem Studium oder einer Ausbildung mit Vertriebshintergrund Starke Charaktere mit hoher Vertriebsaffinität und erster Erfahrung im Sales Umfeld, erworben durch Praktika, Nebenjobs oder Werkstudententätigkeit Kommunikationstalente mit Durchsetzungsvermögen Weichenstellung für Ihre Karriere: bei überdurchschnittlichen Leistungen schnelle Aufstiegsmöglichkeiten zum Senior Sales Manager Starkes Gehaltspaket: attraktives Fixum plus erfolgsbasiertes Provisionsmodell sowie Jobticket und Restaurant-Pass Mitarbeiterorientierte Zusatzleistungen: Sportangebot (Pilates/Yoga), Gesundheitsberatung (Rückenschulung) sowie kostenfreie Getränke und Obst Zentrale Lage im Herzen Stuttgarts
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Geschäftsführer / Syndikus (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Indigo Headhunters sucht exklusiv für einen bedeutenden deutschen Wirtschaftsverband mit Sitz in Stuttgart einen Geschäftsführer. Neben den Aufgaben eines Syndikus wird sich dieser um das operative Geschäft des Verbandes kümmern und die Tochtergesellschaften steuern. Mitwirkung bei der strategischen Planung und Entwicklung Mitwirkung bei der Personalsteuerung und -entwicklung Steuerung der Tochtergesellschaften Steuerung der allgemeinen Verwaltung Finanzplanung und -steuerung einschließlich Bilanzierung Begleitung von Investitionen in den verschiedenen Abteilungen und Bereichen Ansprechpartner für Wirtschafts- und Rechnungsprüfer, Bundes- und Finanzbehörden Verantwortliche Steuerung von Bau- und Unterhaltungsmaßnahmen Volljurist mit Unternehmerqualitäten Erfahrung in der Führung eines Wirtschaftsunternehmens Kostenbewusstsein und kaufmännisches Gespür Strategisches, unternehmerisches Denken und Handeln Weitsicht und Veränderungsbereitschaft Kenntnisse und Erfahrungen in der Personalführung Souveränes Auftreten und gesundes Selbstbewusstsein Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Selbstverständnis als starke, motivierende und moderne Führungskraft Hohe Sozialkompetenz und ausgeprägter Teamgeist Bodenhaftung
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(Senior) Personalberater (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Stuttgart suchen wir aktuell einen Personalberater (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Stuttgart Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an betriebswirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Ein sympathischer Mannschaftsspieler mit Biss und Unternehmergeist Überzeugendes Auftreten und gepflegtes Äußeres Eloquenz im Umgang mit der deutschen Sprache, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Der stetig wachsende Kundenstamm beruht auf der Marke HAPEKO: Kunden werden bei uns über qualifiziertes Marketing und auf Empfehlung gewonnen und NICHT durch anglo-amerikanische Führungs- und Akquisitionsmethoden Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt. Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kollegen, die sich nicht als Wettbewerber, sondern als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Stellvertretender Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
Arbeiten Sie mit TEMPTON an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. TEMPTON bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer TEMPTON Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im TEMPTON Team! Und das sind 7.000 Mitarbeiter in rund 100 Niederlassungen. In Stuttgart haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als: Stellvertretender Leiter Vertrieb und Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: Stuttgart Vollzeit, Unbefristet Unsere erfolgreiche Expansion im Fachbereich Medical wollen wir nun im schönen Süden weiter fortsetzen. Für die Region Stuttgart suchen wir eine vertriebsstarke Unterstützung in der Teamleitung mit der Perspektive, nach unserer professionellen Einarbeitung die alleinige Verantwortung für die Region zu übernehmen. Wir suchen keine gewöhnliche Stellvertretende Leitung (m/w/d), sondern eine besondere, unkonventionelle, aufstrebende, clevere, engagierte und gerne auch erfolgshungrige Persönlichkeit mit einem großen Dienstleistungsherz, die Lust hat, Ihre eigene Region auf- und auszubauen. Sie bringen gemeinsam mit unserem Support der Zentrale den Ausbau Ihrer Region voran. Sie sind verantwortlich für Ihre Kunden. Sie überzeugen und gewinnen neue Bewerber/innen und Kunden im medizinischen Bereich. Sie betreuen und disponieren Ihr Team von Pflegekräften in der Region Stuttgart. Sie pflegen und bauen die Kundenbeziehungen in Ihrem Gebiet aus. Sie erstellen und verantworten das Budget in Ihrem Gebiet. hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht eine selbstständige und proaktive Arbeitsweise. Kreativität und Innovation Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg Ihres Gebietes beizutragen Schulabschluss: Mittlere Reife oder vergleichbar freie Zeiteinteilung zwischen Büro, Außenterminen und Homeoffice administrative Tätigkeiten werden von der zentralen Disposition, Rekrutierung & Buchhaltung erledigt moderne und funktionelle Ausstattung, Spesenregelung sowie ein Firmenwagen und Handy zur privaten Nutzung Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen mit einem Erfolgsbeteiligungsprogramm, das sich für Sie lohnt bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie Hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events Eine unbefristete und sichere Festanstellung Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Vertriebsmitarbeiter Angebots- und Vertragswesen (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Heilbronn (Neckar)
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Mitarbeit bei Ausarbeitung, Verhandlung und Abschluss von Verträgen mit Vertriebspartnern im Rahmen der gültigen Compliance RegelnPrüfung, Klärung und Freigabe von Angeboten hinsichtlich kaufmännischer, vertraglicher und administrativer FragestellungenErstellung, Prüfung und Verhandlung von VertraulichkeitsvereinbarungenAngebotserstellung auf Basis von technischen Mengengerüsten in Abstimmung mit internen BereichenFestlegung und Abstimmung kundenspezifischer Preis- und KonditionenpolitikWirtschaftsjurist; Dipl.-Betriebswirt Schwerpunkt WirtschaftsrechtProfunde Berufserfahrung erwünschtSAP R/3 Kenntnisse von VorteilSehr gute EnglischkenntnisseFlexible ArbeitszeitenKonzerneigenes Potentialmanagement
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Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann 2020 (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
Modernste Technik und die Menschen dahinter faszinieren Sie? Dann sind Sie bei engineering people, einer der innovativsten Ingenieurgesellschaften genau richtig! Erleben Sie persönliche Gestaltungsfreiheit, tragen Sie Verantwortung und feiern Sie großartige Erfolge mit unseren namhaften Kunden. Sind Sie bereit? Dann starten Sie im Raum Stuttgart durch als Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann 2020 (m/w/d) Kennziffer: ST68535713Wir bilden aus! Starten Sie bei uns am 1. September 2020 die Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann. Planung und Durchführung der Personalbeschaffung wie z. B. Bewerbermanagement und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen Koordination von Personaleinsätzen Akquise von Aufträgen, Kalkulation und Erstellung von Angeboten sowie Kundenbetreuung Steuerung und Kontrolle der Projekt- und Auftragsabwicklung Übernahme eigener Projekte Abitur oder Fachhochschulreife Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen gute Kenntnisse in MS-Office Kontaktfreude sowie eine strukturierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Menschen und an Teamarbeit hohe Eigenmotivation und Ehrgeiz …in einem sympathischen Team - bei attraktivem Gehalt - gerne Leistung zeigen, …sich per Projekt-, Fach- oder Führungskarriere gezielt entwickeln, …dafür unseren vielfältigen Bildungskatalog und die Unterstützung der ep Paten nutzen, …sicher und unbefristet ein erfolgreiches Unternehmen mitgestalten, …ganz einfach ausgezeichnet arbeiten? Dann passen Sie zu uns:
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Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Do. 06.08.2020
Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn (Neckar), Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz, Tübingen
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit.   Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 300 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Gestalten Sie Ihren Arbeitsalltag ganz individuell mit uns. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Mannheim, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Heilbronn, Frankfurt am Main, Mainz, Konstanz und Tübingen:   Facharzt/-ärztin (m/w/d) für Neurologie   Unser Versprechen: 40-Stunden-Woche (Vollzeit) Festanstellung Bis zu 15.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Zuschläge für Ihre Arbeit an Samstagen, Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert    Ihr Profil: Facharzt / Fachärztin für Neurologie bzw. entsprechende Anerkennung. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde.   Ihre Aufgaben: Stationäre Patientenbetreuung im gesamten Spektrum der Neurologie, einschließlich neurologischer Intensivmedizin und der Akutneurologie (Stroke Unit). Erstellung der Aufnahmebefunde und der Abschlussberichte.    Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung – egal ob telefonisch, klassisch per Post oder über unsere Homepage.   Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!   Frau Ewgenija Zwaere.zwaer@pacura-doc.de Geschäftlich: +49 211 17606721 in Mannheim [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Heidelberg, Heilbronn (Neckar)
all.medi ist Ihr Personalspezialist für den pflegerischen, medizinischen und sozialen Bereich. Die Zufriedenheit von Mitarbeitern und Kunden ist unser Maßstab. Mit unserem eingespielten Team haben Sie einen starken Partner an Ihrer Seite, der Sie unterstützt, berät und fördert. Aus unseren Standorten Berlin, Bremen, Bremerhaven, Hamburg, Hannover, Heidelberg, Oldenburg und Solingen betreuen wir bundesweit Krankenhäuser, Uni- und Rehakliniken, Fachkliniken, Seniorenheime, -residenzen, Arztpraxen aller Fachrichtungen, Sozialstationen, Behindertenwerkstätten, therapeutische Einrichtungen, sowie Kindertagesstätten. Zur Erweiterung unseres Teams in Heidelberg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Personaldisponenten (m/w/d) in Vollzeit.Sie sind für die Auswahl und Betreuung von pädagogischen und pflegerischen Fach- und Hilfskräften verantwortlich Sie gewinnen neue Kunden für unsere Dienstleistung und betreuen unsere langjährigen Bestandskunden engagiert und professionell Sie sind die Schnittstelle zwischen Kunden und Mitarbeitern Sie planen eigenverantwortlich Mitarbeitereinsätze und sind verantwortlich für die Mitarbeiterbetreuung Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden in allen Fragen der PersonalauswahlEine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, im pädagogischen Bereich, im Gesundheitswesen oder mehrjährige vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung in der Personaldienstleistung von Vorteil Empathie, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und bringen das nötige Feingefühl mitEine attraktive Vergütung plus leistungsorientierter Bonus13. MonatsgehaltFirmenfahrzeug voll privat nutzbar oder Übernahme des FirmenticketsVermögenswirksame LeistungenRegelmäßige Fortbildungen und Weiterbildungen im In- und AuslandFlache Hierarchien, kurze EntscheidungswegeGroßen Handlungsspielraum und die Möglichkeit zur freien EntfaltungEin bestehendes Team als idealen Background Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen vorzugsweise ONLINE, via E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintrittstermins. Für Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch zur Verfügung.
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