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Personaldienstleistungen: 42 Jobs in Bielefeld

Berufsfeld
  • Innere Medizin 6
  • Mechaniker 5
  • Netzwerkadministration 4
  • Systemadministration 4
  • Recruiting 3
  • Personalmarketing 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 32
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 14
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 28
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Nutzfahrzeugmechaniker (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Delbrück
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! #blue Montage von Baugruppen Endmontage von Landmaschinen Arbeit in 2-Schicht Abgeschlossene Ausbildung im Metallbereich, z.B. Schlosser, Metallbauer, Industriemechaniker (m/w/d) Einschlägige Berufserfahrung in der Montage Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch dasWerksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätereAuszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Recruiter- Active Sourcing (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Gütersloh
Bei uns stehen HR-Spezialisten alle Türen offen, etwa in den Bereichen Recruiting, Personalleitung, Personalentwicklung, Payroll oder HR Controlling u.v.m. Wir begleiten Sie von Anfang an kompetent durch den Recruitingprozess und stellen Ihnen zusätzliche Informationen kontinuierlich zur Verfügung. Profitieren Sie von unserem umfangreichen Netzwerk und sichern Sie sich damit auch den Zugang zu Positionen, die nicht am Markt ausgeschrieben sind. Darüber hinaus erhalten Sie ein detailliertes und zeitnahes Feedback von uns. Mein Arbeitgeber Unser Kunde ist ein erfolgreiches Unternehmen, welches neben einer hervorragenden Positionierung auf dem Markt auf ein spannendes und dynamisches Arbeitsumfeld verweisen kann.Direktansprache potentieller Kandidaten über verschiedene Portale und Social Media KanäleIdentifikation von Talenten durch erste AuswahlgesprächeAbwicklung umfangreicher administrativer Tätigkeiten im HR-BereichEnge Abstimmung mit der FachabteilungZielgruppenorientierte Optimierung des Sourcing-ProzessesEine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit dem Schwerpunkt Personal oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Recruiting und Active SourcingBegeisterungsfähigkeitKommunikations- und TeamfähigkeitWir beraten und vermitteln kostenfreiBeste Chance für Berufs-, Quer- und WiedereinsteigerWir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und der Vertragsverhandlung und begleiten Sie auf Wunsch zu den GesprächenKontakt und Vernetzung mit interessanten Unternehmen
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Schlosser / Schlosserhelfer (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Delbrück
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! #blue Montage von Baugruppen Endmontage von Landmaschinen Arbeit in 2-Schicht Einschlägige Berufserfahrung in der Montage von Baugruppen und Nutzfahrzeugen Lesen von technischen Zeichnungen Kenntnisse in den Bereichen Pneumatik und Hydraulik Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Kostenfreie medizinische Beratung und Vorsorgeuntersuchungen durch dasWerksarztzentrum Deutschland Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) Bezahlung gem. Tarifvertrag BAP/DGB sowie Nachtschichtzuschläge, Sonntagszuschläge, Feiertagszuschläge und Überstundenzuschläge Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) 250 € Prämie für jede/n neue/n Kollegen/-in, die/den Sie uns empfehlen Arbeitnehmerrabatte auf Produkte (Reisen, Unterhaltungselektronik, etc.) Übernahmemöglichkeit in ein direkt-festes Arbeitsverhältnis bei unseren Kundenbetrieben
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Personaldisponent (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Gütersloh
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Hochregalstaplerfahrer (m/w/d) ab 13,50€/Std. + Übernahmechance

Mo. 14.06.2021
Bielefeld
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Innerbetrieblicher Transport mit dem Schmalgangstapler Durchführen von Buchungen im EDV System Ein- und Auslagern der Waren Warentransport Allgemeine Lagerarbeiten Gültiger Gabelstaplerschein Erfahrung mit dem Hochregalstapler (wünschenswert) 3-Schichtbereitschaft EDV-Kenntnisse Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Persönliche Betreuung durch Ihren festen Ansprechpartner in der Niederlassung Moderne Arbeitskleidung und Schutzausrüstung (im gewerblichen Bereich) Übernahmemöglichkeit durch unsere Geschäftspartner Arbeitnehmervertretung durch einen überregionalen Betriebsrat Je nach Kundenbetrieb übertarifliche Zulagen oder Branchenzuschläge sowie spätere Auszahlung des betriebsüblichen Referenzlohnes (Equal Pay) möglich Betriebliche Altersvorsorge sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Bis zu 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) Elektronische Zeiterfassung und Mitarbeiter-App (kein lästiges Ausfüllen von Tätigkeitsnachweisen, Urlaubsanträgen, etc.) Volle Lohnauszahlung zu Mitte des Folgemonats mit Option auf eine feste Abschlagszahlung zum 31. des gearbeiteten Monats Auf Wunsch kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) und Vorsorgeuntersuchungen Bis zu 500 € Prämie für jeden neuen Kollegen, den Sie uns empfehlen
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Projektmanager (m/w/d) Produktmanagement

Sa. 12.06.2021
Verl
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Unser Kunde überträgt Ihnen die Abstimmung von Projektzielen und die organisatorische Gestaltung von Projekten Weiterhin übernehmen Sie die Planung der Projektleistungen inklusive der Termine, Ressourcen, Kosten und des Budgets Sie verteilen Aufgaben, Kompetenz und Verantwortung, führen fachlich die Mitarbeiter und übernehmen die Vorbereitung und Durchführung der Projektbesprechungen Die Koordination und Kommunikation intern und extern sowie die Projektsteuerung und das Projektcontrolling fallen ebenfalls in Ihren Aufgabenbereich Zudem sind Sie für den Aufbau und die Pflege des Multiprojektmanagements zuständig Mit der Dokumentation und dem Berichtswesen wird Ihr Aufgabenbereich sinnvoll abgerundet Sie besitzen Kenntnisse und Erfahrungen mit den gängigen Projektmanagementmethoden Zudem haben Sie Erfahrung in der Projektleitung Kenntnisse im Produktmanagement und/oder der Produktentwicklung sowie Produktpositionierung konnten Sie ebenfalls bereits sammeln Weiterhin bringen Sie Expertise im Marketing und in der Entwicklung von Strategien für die erfolgreiche Markteinführung von Produkten mit Sie haben gute Englischkenntnisse und Ihre Arbeitsweise ist gekennzeichnet durch Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen, Flexibilität und hohes Verantwortungsbewusstsein Unser Auftraggeber bietet Ihnen ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet Es erwartet Sie ein kompetentes und hoch motiviertes Team Sie können sich auf einen Arbeitsplatz in einem wachsenden Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen freuen Zudem erhalten Sie eine angemessene Vergütung zwischen 55.000 und 70.000 € (brutto Jahresgehalt) je nach relevanter Berufserfahrung Weiterhin stellt unser Kunde eine schnelle und zielgerichtete Einarbeitung in die Aufgaben und die Unternehmensprozesse sicher Auf Wunsch können Sie kostenlose Weiterbildungsbildungsangebote (E-Learning) wahrnehmen
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Account Manager (gn) Studyheads

Fr. 11.06.2021
München, Bochum, Essen, Bielefeld
Du bist ein aufgeschlossener „digital native“ und gepaart mit Deiner sympathischen Art fällt es Dir leicht Menschen zu begeistern?  Du bist ein Kommunikationsgenie mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität, einer Leidenschaft für den Vertrieb und Du möchtest mit Deinem positiven Auftreten unser Team bereichern? Dann suchen wir genau Dich als Account Manager (gn) Studyheads für den Auf- und Ausbau neuer Vertriebsregionen an den Standorten München, Bochum, Essen sowie Paderborn, Bielefeld. Die GVO Young Professionals GmbH stellt mir ihrer Marke „Studyheads“ Unternehmen flexibel clevere Studenten-Jobs zur Verfügung und vermittelt Karriereperspektiven. Als einer der größten studentischen Arbeitgeber Deutschlands beschäftigen wir hierfür über 12.000 angehende Akademiker im Jahr. Ziel ist es, unseren Kunden perfekte Lösungen anzubieten und damit den Markt weiter zu erobern. Du übernimmst in einem überregionalen starken Vertriebsteam spannende Aufgaben von der Neukundenakquise, über die Vertragsgestaltung, bis hin zur Bestandskundenbetreuung. Du positionierst Dich als kreativer Lösungsanbieter und Partner für flexible Personallösungen und baust Dir so Deinen persönlichen Kundenstamm nachhaltig auf und aus.  Bei der operativen Auftragsbesetzung steht Dir jederzeit das Recruiting- und Dispositionszentrum mit Deinem persönlichen Ansprechpartner partnerschaftlich zur Seite. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zum zentralen Recruiting- und Dispositionszentrum Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und -gesprächen Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Sales/Außendienst Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse unserer „Studyheads“ Du verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Bestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in über 600 Online-Shops
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IT-Projektkoordinator Softwareentwicklung (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
Dein Projekt - Dein Jobeinstieg - Deine Kariere Du bist ein Organisationstalent, liebst es Verantwortung zu übernehmen und treibst gerne neue Projekte voran? Dann werde Teil unseres #Macher- Teams! Wir bieten dir eine Stelle in unserer internen IT- Abteilung als Projektkoordinator Softwareentwicklung (m/w/d).Entwicklung von Lösungen auf der Microsoft PowerPlatformEntwicklung einer Mitarbeiter APP/ eines Self Service PortalsAktive Suche und Auswahl sowie Steuerung von Dienstleistern, welche bei der Umsetzung von Softwareprojekten unterstützenEigenverantwortlich entwickelst du Lösungskonzepte und setzt diese gemeinsam mit unseren Partnern umBei deinen Digitalisierungsprojekten nimmst du als Moderator alle Projektbeteiligten mit, veränderst gemeinsam Prozesse und setzt dich bei der Umsetzung deiner Projekte durchDu definierst Standards für die zukünftige Softwareentwicklung im Unternehmen … und natürlich ist das stetige Verfolgen und Auseinandersetzen mit neuen Technologien das A&O in deinem neuen Job.Studium im Bereich Informatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im InformatikbereichErste praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert, aber auch Einsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse in der Programmierung von Apps/ PowerApps/ Portalen/ Web FrontendsBereitschaft und Interesse an der Steuerung von DienstleisternSpaß an der Auseinandersetzung mit neuen Themen und TechnologienHands-On-MentalitätPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir:Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
Sie sind gut mit Windows-Infrastrukturen vertraut und haben Interesse daran Teil eines 2nd- und 3rd-Level Supports zu sein? Es reizt Sie in spannenden und abwechslungsreichen Projekten zur Anpassung der Systeme an die Unternehmensentwicklung beizutragen? Dann setzen Sie auf Piening und werden zum System#Macher! Derzeit suchen wir eine Verstärkung für unsere interne IT-Abteilung als Systemadministrator (m/w/d). Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes in einem Microsoft Windows UmfeldÜbernahme der Administration unserer Serverlandschaft auf Basis VMware/ Microsoft Windows und die aktive WeiterentwicklungErstellung von Dokumentationen und Mitwirken bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von BetriebskonzeptenMitarbeit in Projekten sowie die technische Beratung unserer FachabteilungenÜbernahme von Teilprojekten Weiterentwicklung unser Cloudstrategie (überwiegend Microsoft Azure, O365) mit dem Schwerpunkt Security Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann etc.) oder ein Studium im Bereich der InformatikGute Kenntnisse im Bereich von Windows InfrastrukturenErfahrung oder Interesse zur Einarbeitung in den Bereichen Microsoft O365/ Azure, ITIL und Exchange OnlineStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSie kommunikativ und können sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.Zusätzlich bieten wir: Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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Junior-Systemadministrator (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bielefeld
Du möchtest den nächsten Schritt wagen und als Systemadministrator (m/w/d) voll durchstarten? Hast Interesse dich mit den Windows-Infrastrukturen vertraut zu machen und Teil eines 2nd- und 3rd-Level Supports zu werden? Es reizt dich in spannenden und abwechslungsreichen Projekten zur Anpassung der Systeme mitzuwirken? Dann setzen Sie auf Piening und werden zum System#Macher! Derzeit suchen wir eine Verstärkung für unsere interne IT-Abteilung, die wir gerne durch eine enge und systematische Einarbeitung zum Systemadministratoren (m/w/d) aufbauen möchten. Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes in einem Microsoft Windows UmfeldÜbernahme der Administration unserer Serverlandschaft auf Basis VMware/ Microsoft Windows und die aktive WeiterentwicklungErstellung von Dokumentationen und Mitwirken bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von BetriebskonzeptenMitarbeit in Projekten sowie die technische Beratung unserer FachabteilungenÜbernahme von Teilprojekten Weiterentwicklung unser Cloudstrategie (überwiegend Microsoft Azure, O365) mit dem Schwerpunkt SecurityAbgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Informatik oder Systemadministration (Quereinstieg möglich)Natürlich verfügst du allgemein über solide IT-, Software- und Hardware-KenntnisseErste Erfahrungen als Systemadministrator bzw. im IT-Support sind wünschenswertIdealerweise konntest du schon Erfahrungen in den Bereichen Microsoft O365/ Azure, ITIL und Exchange Online sammelnDu zeichnest dich durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise aus und bist ein TeamplayerPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir:Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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