Personaldisponent (m/w/d)
Di. 05.07.2022
Dissen am Teutoburger Wald
Im Zuge unseres Wachstums suchen wir Sie als Personaldisponent (m/w/d) für unsere Niederlassung in Dissen.Ihre Aufgabe als Personaldisponent (m/w/d) ist es, unsere Kunden mit unseren Mitarbeitern und Bewerbern erfolgreich zusammenzubringen. Dazu gehören neben vielen weiteren interessanten Tätigkeiten: Personaldisposition und Bewerbermanagement Einstellung von Mitarbeitern inkl. Arbeitsvertragserstellung Schaltung und Überwachung von Stellenanzeigen Bestandskundenbetreuung im Innen- und Außendienst Ansprechpartner für Ihre Bewerber, Mitarbeiter und Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung in der Personaldisposition und -betreuung wünschenswert Flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Führerschein Klasse B Spannende Herausforderungen in einem wachstumsorientierten Umfeld als Bestandteil eines motivierten Teams Ein attraktives Gehalt mit vielfältigen Zusatzleistungen Interessante Weiterentwicklungsmöglichkeiten nach einer ausführlichen Einarbeitungszeit Ein fundiertes Schulungs- und Fortbildungsprogramm
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Werkstudenten (m/w/d) (Lohn bis zu 15,10 €) Metallindustrie
Di. 05.07.2022
Hövelhof
Wir suchen mehrere Werkstudenten (m/w/d) für unseren namhaften Kunden, einem Hersteller für hochwertige Alluminiumsysteme. Standort: HövelhofDie Stelle wird ihn Rahmen einer Arbeitnehmerüberlassung besetzt.Sie suchen eine attraktive Arbeit während Ihres Studiums? Dann sind Sie bei unserem Kunden genau richtig.Stundenlohn von mindestens 12,51 €, der durch Branchenzuschläge auf 15,10 € steigen kann Flexible Einsatzmöglichkeiten (Geringfügige Beschäftigung oder Teilzeit) Kostenlose Bereitstellung der Arbeitskleidung Attraktive Mitarbeiterrabatte bei vielen UnternehmenVerpackung unterschiedlicher Ware Bedienung von Maschinen Montage von Baugruppen Allgemeine LagertätigkeitenZeitliche Flexibilität und Zuverlässigkeit Bereitschaft zur Arbeit im 3-Schichtsystem Idealerweise verfügen Sie schon über erste Erfahrung in der Produktion
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SPS-Programmierer (m/w/d)
Di. 05.07.2022
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.000 Mitarbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ostwestfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie.Als Tochterunternehmen der HELLA mit tiefen Wurzeln in Süd- und Ostwestfalen bieten wir Ihnen zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten bei erstklassigen Unternehmen in der Industrie an. Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Industrie mit Sitz in Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen SPS-Programmierer (m/w/d). Sie entwickeln, implementieren und testen komplexe SPS-Steuerungen nach Kundenvorgabe im Sonderanlagenbau Sie übernehmen die Anpassung der Steuerungssoftware an die Infrastruktur des Kunden Sie erarbeiten Schnittstellenlösungen im Team Sie richten die Sicherheits- und Antriebstechnik sowie die HMIs ein Sie erarbeiten technische Lösungen für komplexe Anlagen im Team Sie tragen die Verantwortung für die Inbetriebnahmen vor Ort und beim Kunden Sie dokumentieren die erfolgten Arbeitsschritte Sie schulen das Kundenpersonal und eigene Service-Mitarbeiter Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung als Meister oder Techniker mit Schwerpunkt Elektrotechnik / Mechatronik oder ein abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Elektrotechnik / Mechatronik / Informatik Sie können bereits auf einschlägige Berufserfahrung in dem Bereich der PLC-Softwareerstellung und in der Inbetriebnahme von steuerungstechnischen Anlagen zurückgreifen Sie besitzen Erfahrung in der Programmierung von SPS-Steuerungen mit Siemens S7, TIA Portal oder Beckhoff Idealerweise verfügen Sie über erste Kenntnisse in Automatisierungstechniken (RS Logic 5000 der Firma Rockwell), Bus-Systemen (Ethernet, Profinet und ASI), in der Frequenz-Umrichter-Technik, Antriebstechnik mit SEW sowie Sicherheitssteuerungen Sie sprechen Deutsch und Englisch gut in Wort und Schrift Sie zeigen eine hohe Flexibilität und bringen Reisebereitschaft für In- und Auslandsreisen mit Attraktive Vergütung Erstklassige Mitarbeiterbetreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner Wertschätzender Umgang Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Einarbeitung Zahlreiche familienfreundliche Angebote (z. B. Babybegrüßungspaket, Freibadaktion im Sommer etc.) Konzerneigenes Sportprogramm
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Servicetechniker (m/w/d) im Anlagenbau
Di. 05.07.2022
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.000 Mitarbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ostwestfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie.Als Tochterunternehmen der HELLA mit tiefen Wurzeln in Süd- und Ostwestfalen bieten wir Ihnen zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten bei erstklassigen Unternehmen in der Industrie an. Wir suchen für ein namhaftes Unternehmen aus der Industrie mit Sitz in Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Servicetechniker (m/w/d). Sie bauen die kundenspezifischen Anlagen beim Kunden vor Ort auf und übernehmen die Installation und Inbetriebnahme Sie betreuen die ersten Anlagendurchläufe hinsichtlich Funktionalität und Effizienz Sie weisen die Kundenmitarbeiter ein und schulen diese an den Anlagen Sie führen Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten beim Kunden durch Sie erstellen komplexe Fehlerdiagnosen und führen entsprechende Reparaturen durch Sie sind Ansprechpartner des Kunden telefonisch und vor Ort Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Elektronik oder Mechatronik und/oder eine fachspezifische Weiterbildung mit elektrotechnischem SchwerpunktSie konnten bereits erste Berufserfahrung als Servicetechniker bzw. Inbetriebnehmer sammelnSie kennen die gängigen SPS- und Visualisierungssteuerungen und können diese einrichten und bedienenSie verfügen über eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie TeamfähigkeitSie bringen die Bereitschaft zu Reisetätigkeiten im In- und Ausland mitSie zeichnen sich durch eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute analytische Fähigkeiten und unternehmerisches Denken aus Attraktive Vergütung Erstklassige Mitarbeiterbetreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner Wertschätzender Umgang Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Einarbeitung Zahlreiche familienfreundliche Angebote (z. B. Babybegrüßungspaket, Freibadaktion im Sommer etc.) Konzerneigenes Sportprogramm
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Elektrokonstrukteur (m/w/d) Maschinenbau
Di. 05.07.2022
Gütersloh
avitea, ein Tochterunternehmen der HELLA, beschäftigt 2.000 Mitarbeiter an sechs Standorten in Süd- und Ostwestfalen. Wir vermitteln und überlassen Kandidaten und Mitarbeiter an namhafte Kundenunternehmen aus der Industrie.Als Tochterunternehmen der HELLA mit tiefen Wurzeln in Süd- und Ostwestfalen bieten wir Ihnen zahlreiche Einstiegsmöglichkeiten bei erstklassigen Unternehmen in der Industrie an. Wir suchen für ein innovatives Unternehmen aus der Industrie mit Sitz in Gütersloh für den nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektrokonstrukteur (m/w/d). Sie konzipieren und erstellen Stromlaufpläne und Schaltpläne Sie prüfen und bewerten Spezifikationen für elektrische Komponenten und erstellen einen Anforderungskatalog Sie gleichen die eigenen Anforderungen mit den Kundenspezifkationen ab Sie übernehmen die technische Abstimmung mit dem Kunden und internen Schnittstellen Sie bewerten die E-Konstruktion hinsichtlich der Sicherheits- und Risikoauslegung aus elektronischer Sicht Sie erstellen die Dokumentationsunterlagen Sie besitzen ein erfolgreich abgeschlossenes (Fach-)Hochschulstudium der Elektrotechnik oder eine abgeschlossene Ausbildung zum TechnikerSie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Elektrokonstruktion von komplexen (Sonder-)Maschinen sammelnSie haben bereits Schaltpläne erstellt und konzipiert, vorzugsweise mit EPLAN P8Sie zeichnen sich durch eine kundenorientierte und engagierte Arbeitsweise ausSie haben Spaß an der Team- und ProjektarbeitSie können sich gut in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift austauschen Attraktive Vergütung Erstklassige Mitarbeiterbetreuung durch einen persönlichen Ansprechpartner Wertschätzender Umgang Flexible Arbeitszeitmodelle Individuelle Einarbeitung Zahlreiche familienfreundliche Angebote (z. B. Babybegrüßungspaket, Freibadaktion im Sommer etc.) Konzerneigenes Sportprogramm
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Personaldisponent (m/w/d) - Gewerblich / Technisch
Mo. 04.07.2022
Berlin, Bremen, Gütersloh, Hannover, Mannheim, München, Wolnzach
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen. Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Personaldisponent in unserem internen Team betreust Du unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst Du eigenständig Bewerbungsgespräche Du bist für die Personaleinsatzplanung verantwortlich und betreust Deine Mitarbeiter für den gesamten Zeitraum des Auftrags Du bist erster Ansprechpartner bei unserem Kunden und baust dein Kontaktnetzwerk beim Kunden weiter aus Du pflegst Kontakte mit unserem Key Account Management und der Regionalleitung Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Personaldienstleistungskaufmann/-frau oder ein abgeschlossenes Studium Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich Sehr gute Deutsch und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Deine Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele! Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen
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Apotheker/in (m/w/d) bis zu 39€ Stundenlohn
Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Apotheker/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Verwalten von verschreibungspflichtigen Medikamenten Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Pharmazeutische Kontrolltätigkeiten und Sicherstellung der Arzneimittel Schulung des Personals Labortätigkeiten im Rahmen apothekenüblicher Durchführungen Arzneimittelherstellung nach Rezept Ansprechpartner für Pharmazeutisch-technische Assistenten Du besitzt ein abgeschlossenes Studium der Pharmazie und eine deutsche Approbation zum/als Apotheker/in Umfangreiches Fachwissen und EDV-Kenntnisse Grundlegende Kenntnisse von MS Office und Warenwirtschaftssystemen Hohes Verantwortungsbewusstsein Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) bis zu 22€ Stundenlohn
Mo. 04.07.2022
Köln, Düsseldorf, Koblenz am Rhein, Dortmund, Bielefeld, Braunschweig, Darmstadt, Erfurt, Bonn, Fulda, Kassel, Hessen
Astriol pharmaceutics ist die Lösung, wenn es um Fachpersonal in den Bereichen Pharmazie und Apothekenwesen geht. Wir schaffen leistungsstarke Verbindungen zwischen Apotheken und Fachpersonal. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Einsätzen offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und tiefgründigen Marktkenntnis im Rahmen unserer Spezialisierung. Arbeite in starken Teams und lerne Apotheken, Krankenhäuser, öffentliche Träger sowie Pharmaunternehmen jeglicher Größen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol pharmaceutics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Du möchtest in einen abwechslungsreichen Alltag mit facettenreichen Aufgaben starten? Dann bist Du bei Astriol pharmaceutics genau richtig. Wir bieten Dir die Chance, Deine Expertise rasch auszubauen, indem Du an Aufgaben wächst und Herausforderungen meisterst. Gestalte die Zukunft am Puls der Zeit und genieße sowohl die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten, als auch von allen Sicherheiten eines Angestellten zu profitieren. Durch uns erfährst Du die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Jetzt bewerben und schon bald zu den Spezialisten gehören. Kompetent und zuverlässig - dafür steht Astriol pharmaceutics Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als PTA / Pharmazeutisch-technische/r Assistent/in (m/w/d) Kundenberatung und -betreuung Bearbeitung und Kontrolle der Rezeptbestellungen Kunden und Patienten über Arzneimittel und Medizinprodukte informieren Verkauf von Arzneimitteln und Medizinprodukten Bearbeitungen von Bestellungen - persönlich, telefonisch oder per Mail Arzneimittelherstellung nach Rezept Meldungen der Arzneimittelrisiken aus den Apotheken bearbeiten und dokumentieren Verwaltungstätigkeiten und Überwachung der Warenbestände Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum pharmazeutisch-technischen Assistenten (m/w/d) Gutes Fachwissen und EDV-Kenntnisse Zertifikat zum Anmessen von Kompressionsstrümpfen von Vorteil Du bist kommunikativ, kontaktfreudig und hast Spaß an persönlichen Beratungen Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du hast die Wahl zwischen zwei verschiedenen modern working Modellen Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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Finanzbuchhalter (m/w/d)
Sa. 02.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen als Finanzbuchhalter/in eine berufliche Herausforderung im Finanz- und Rechnungswesen, in der Sie Ihr Potential voll ausschöpfen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag eines renommierten Unternehmen mit Standorten in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Finanzbuchhalter (m/w/d). Bearbeiten der Neben-, Sach- und Anlagenbuchhaltung Mitarbeit bei der Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Erstellung von Rückstellungen und Abgrenzungen Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen (Intercompany-) Kontenabstimmung Erarbeitung von Statistiken und Auswertungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit einem ERP-System Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Idealerweise gute Englischkenntnisse Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Zuverlässigkeit Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität Als Spezialist im Finanz- und Rechnungswesen bieten wir Ihnen einzigartige Karrierechancen und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten. Wir fördern Sie mit anspruchsvollen Aufgaben bei unseren Kundenunternehmen und zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen. Sprechen Sie mit uns, gerne informieren wir Sie genauer über die zu besetzenden Positionen! Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Trainees in der Vertriebsdisposition
Sa. 02.07.2022
Herford, Bielefeld, Minden, Westfalen, Oelde, Westfalen, Detmold, Gütersloh, Paderborn
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich.In unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Was Du erwarten kannst Eigenständige Recherche nach Neukunden aus unserer Zielgruppe und Aufbau eines eigenen Netzwerks Eigenverantwortliche Betreuung von bestehenden Kundenbeziehungen Kennenlernen von zahlreichen Branchen in kurzer Zeit Abwechslungsreiche Bewerbungsgespräche Einblick in regionale Industrieunternehmen und Handwerksbetriebe sowie Pflege- und medizinische Einrichtungen Übernahme von Führungsverantwortung und Weiterentwicklung der eigenen Führungskompetenzen Vielfältige Aufgaben im Rahmen der Disposition von Mitarbeitereinsätzen Umfangreiches Fachwissen zu arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften# Verantwortungsvoller Umgang mit den Themen Arbeits- und Gesundheitsschutz Was Dich auszeichnet Du hast einen akademischen Abschluss oder eine vergleichbare Qualifikation Durch Deine lockere und offene Art lernst Du schnell neue Menschen kennen, Berührungsängste sind ein Fremdwort für Dich Du schaffst es, durch Deine positive und hilfsbereite Art das Vertrauen bei Entscheidungsträgern und Jobsuchenden zu wecken Du zeichnest Dich durch eine proaktive, eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise aus und kannst vielfältige Aufgaben priorisieren und behältst den Überblick Was uns auszeichnet Pro Personal zeichnet sich vor allem durch unser vielfältiges Kollegium, unsere Unternehmenskultur und unsere stetige Weiterentwicklung aus. Darüber hinaus gibt es zahlreiche weitere Vorteile die Pro Personal zu einem exzellenten Arbeitsplatz machen: Wir nehmen uns Zeit für Dich und bieten Dir ein weitreichendes Onboarding Interne Schulungen Kurze Entscheidungswege Duz-Kultur 13 Gehälter Flexibles Arbeitszeitmodell Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge Arbeitgeberfinanziert zzgl. Zuschuss bei privater Altersvorsorge Berufsunfähigkeitsversicherung Zuschuss zu Vermögenswirksamen Leistungen Jährliche Mitarbeiterevents Gratulationsmanagement Kostenfreie Verpflegung (Getränke, Kaffee, Obst, Snacks) Individuell ergonomisch ausgestattete Arbeitsplätze Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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