Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 206 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Recruiting 47
  • Personalmarketing 47
  • Beratung 33
  • Sachbearbeitung 14
  • Innendienst 13
  • Produktion 12
  • Fertigung 12
  • Lagerlogistik 10
  • Weitere: Personal 6
  • Administration 6
  • Innere Medizin 6
  • Teamleitung 6
  • Leitung 6
  • Altenpflege 5
  • Assistenz 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Entwicklung 5
  • Gruppenleitung 5
  • Außendienst 4
  • Bauwesen 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 187
  • Ohne Berufserfahrung 168
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 190
  • Teilzeit 37
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 106
  • Feste Anstellung 81
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 2
Personaldienstleistungen

Brand Communication Manager / Marketing Manager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart
Wir sind eine mehrfach ausgezeichnete internationale Boutique-Personalberatung im Herzen Stuttgarts und mit Partnerbüros in 40 Ländern weltweit vertreten. Durch unser einzigartiges 360-Grad-Serviceportfolio sind wir spezialisiert auf die Besetzung von TOP-Führungspositionen sowie die ganzheitliche Beratung zu personalstrategischen Fragestellungen. Über unsere vier Services Executive Search, Interim Management, HR Consulting und Non-Executive Directors stellen wir unseren MandantInnen in strategischen Leadership-Fragen passgenaue Lösungen bereit. Unser dynamisches Marketing-Team ist nicht nur die kommunikative Schnittstelle zur Außenwelt, sondern insbesondere auch Innovationstreiber, Markenhüter, Ideenentwickler und maßgeblicher Teil unseres hochwertigen Vertriebsprozesses. Wir suchen ab sofort für unseren Standort in Stuttgart ein neues Teammitglied mit digitalen Genen, kreativer Grenzenlosigkeit, überdurchschnittlicher Service-Mentalität und der Fähigkeit, alle Themen strukturiert ins Ziel zu steuern. WAS WIR SCHÄTZEN Eine Persönlichkeit mit jeder Menge Innovationsgeist, dem Mut, Dinge immer wieder kritisch zu hinterfragen, einem inneren Antrieb, als interner Dienstleister Menschen, Prozesse und Projekte voranzutreiben, gepaart mit einem ausgeprägten Gespür für Qualität sowie einer hohen Online- und Daten-Affinität. Du bist maßgeblich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Überwachung unserer Marke verantwortlich und sorgst für ein einzigartiges Markenerlebnis – dazu gehören die Einhaltung der Corporate Design-Vorgaben sowie Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der Corporate Identity und des Employer Brandings Du unterstützt die VertriebskollegInnen durch die Entwicklung neuer, verkaufsfördernder Maßnahmen und führst eigenständig (digitale) Kampagnen durch (Personal Branding, Newsletter-Erstellung, PrintUnterlagen, etc.) Du produzierst anspruchsvollen und zielgruppenspezifischen Content in unterschiedlichen Formaten (u.a. Video, Text, Bild) – damit belebst Du z.B. automatisierte Marketing- und Vertriebsprozesse! Du planst Inhalte für unsere Social Media-Kanäle im Rahmen der Gesamtkommunikationsstrategie und kontrollierst kontinuierlich den Erfolg (u.a. LinkedIn) Du pflegst und betreust die Website mit unserem CMS Contao Du erschließt neue Online-Kanäle und begeisterst relevante KooperationspartnerInnen für eine gewinnbringende Zusammenarbeit z.B. Fachmagazine, Podcasts, (Video-)Interviews, Branchenblogs etc. Du verantwortest den Bewerbungsprozess für mehrere Branchen-Awards wie z.B. den Top Consultant Du bist verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung aller internen Mitarbeiterevents sowie externen Kundenveranstaltungen Du bist AnsprechpartnerIn für interne und externe Stakeholder und unterstützt diese in marketingspezifischen Fragen Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt (Online-)Marketing und/oder Kommunikation oder einem vergleichbaren Studiengang und mehrjähriger Berufserfahrung im Marketingumfeld, bevorzugt mit Agenturhintergrund Du verfügst über exzellente Kommunikationsfähigkeiten und hast ein gutes Gespür für Themen, Texte und Gestaltung Sicherer Umgang mit allen MS Office-Programmen, insbesondere PowerPoint und Excel sowie idealerweise Grafik- und Videoschnittprogrammen (InDesign, Adobe Premiere). Wünschenswert sind außerdem Kenntnisse in Google Analytics Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung sowie die Fähigkeit, Produktvorteile aus Kundensicht zu erkennen und diese wirkungsvoll nach außen zu kommunizieren Hohe Eigenverantwortung, ausgeprägte Hands-on-Mentalität, Einsatzbereitschaft und ausgeprägter Service-Gedanke sowie eine schnelle Auffassungsgabe auch komplexer Themen Praktische Erfahrung in der Konzeption und Umsetzung von Marketingaktivitäten im B2B-Umfeld Du bist ein Teamplayer Du zeichnest dich durch eine strukturierte Arbeitsweise aus und bist ein Organisationstalent Work & Life Profitiere von flexiblen Arbeitszeitmodellen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Freizeit unterstützen. Das Credo: Mobilität, Flexibilität am Arbeitsplatz, moderne technische Infrastruktur sowie die individuelle Förderung unserer MitarbeiterInnen Team & Erleben Die Erfolge unserer Arbeit feiern wir gemeinsam. Abenteuerlustig, begeisterungsfähig, sportlich, motivierend – Erlebnisse im Team verbinden und motivieren uns! Regelmäßige Teamevents und Incentive-Reisen gehören zum division one-Spirit! Fit, Gesund & Soziales Wir unterstützen die gesunde Ernährung mit wöchentlich frischem Obst und Getränken. Außerdem bieten wir einen ergonomischen Arbeitsplatz. Darüber hinaus engagieren wir uns in sozialen Initiativen.
Zum Stellenangebot

Head of Controlling (m/w/d) - ­ ­ Leiter Controlling (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Reutlingen
Kennziffer WH833.02 | Branche Maschinenbau | Region Dreieck Stuttgart / Ulm / Reutlingen Unser Auftraggeber ist einer der weltweit führenden Hersteller im Bereich der Werkzeugmaschinen. Die eigenständige GmbH ist eingebettet in eine weltweit agierende Gruppe mit nahezu 4500 Mitarbeitern in Europa, Asien und Amerika. Das in den 30er Jahren gegründete Unternehmen liefert CNC Bearbeitungslösungen auf höchstem Niveau und deckt mit speziellem Knowhow und der eigenen Entwicklung auch die Extrembereiche der Fertigung ab. Top-Innovationen, hochqualifizierter Service und die technologische Vorreiterrolle machen das Unternehmen seit langen Jahren zu einem festen Partner von Kunden aus unterschiedlichsten Industrie-Bereichen (z.B. Werkzeug- und Formenbau, Luft- und Raumfahrt, Mikrotechnik, Automotive, usw.). Von der Zentrale mit Sitz im Dreieck Stuttgart / Ulm / Reutlingen aus werden alle Aktivitäten der rund 300 Mitarbeiter der Europäischen Standorte gesteuert.  Zur Verstärkung des Führungsteams suchen wir Sie als Head of Controlling (m/w/d) – ­ ­ Leiter Controlling (m/w/d) Im internationalen Umfeld Erfolge steuern und Karriere machen Führung eines Teams von derzeit 5 Controllern in der Zentrale und 2 europäischen Standorten Direkte Berichtslinie und Sparringspartner für den CFO/General Manager Finance & Administration Verantwortung für das Controlling der europäischen Gruppe Management des Budgetierungs- und Forecasting-Prozesses Analyse und Präsentation der monatlichen Ergebnisse gegenüber dem Management Leitung von Controlling-Projekte innerhalb der gesamten europäischen Organisation Unterstützung und Durchführung von Monats- und Jahresabschlussaktivitäten, Rückstellungen Enge Zusammenarbeit mit den Auditoren Identifizierung und Initiierung von Kostensparprogrammen Kontinuierliche Verbesserung der Prozesse Unterstützung des Working Capital Managements und der Cashflow-Planung Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder Ingenieurwesen mit Schwerpunkt Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbar Berufserfahrung und erste Führungserfahrung im Bereich Controlling Sehr gute Kenntnisse und solide operative Erfahrung in SAP FI/CO Sehr gute analytische Fähigkeiten und Excel Kenntnisse Erfahrung in Monats- und Jahresabschlussverfahren (SAP) Kenntnisse in IFRS Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift) Reisebereitschaft innerhalb Europas (ca. einmal pro Quartal) In dieser Führungsposition haben Sie entscheidenden Anteil an der zukünftigen Entwicklung des Unternehmens. Es ist Ihnen wichtig Ihr Umfeld zu gestalten, Ihr Team zu formen und erfolgreich zu führen. Ihr Blick für Organisation, die Möglichkeiten moderner IT und die erfolgreiche Ausrichtung der Abteilung auf zukünftige Herausforderungen, sichert den weiteren, langfristigen Erfolg. Persönlicher Entscheidungsfreiraum, ein lukratives Vergütungspaket und ein Firmenwagen zur freien privaten Nutzung runden das Angebot ab.
Zum Stellenangebot

Informatiker / Physiker oder Bankkaufmann (m/w/d) als Head of Competence Center Data Analytics

Mi. 16.06.2021
Düsseldorf, München, Stuttgart, Berlin, Hamburg, Leipzig, Nürnberg, Frankfurt am Main, Köln, Essen, Ruhr
Die KISSLING Personalberatung GmbH gehört zu den etablierten Personalberatungen im Süden von Deutschland. Seit über 25 Jahren sind wir erfolgreich am Markt vertreten und konzentrieren uns im Executive Search auf das Finden von Geschäftsführern m/w/d, Vorständen m/w/d, Führungskräften m/w/d und Professionals. Unser Mandant ist eine international etablierte Management Beratung mit Niederlassungen in neun Ländern und allen großen Finanzindustrie Hubs dieser Welt. Er berät namhafte, international tätige Banken sowie Versicherungen, von der Strategieentwicklung bis hin zur Realisierung innovativer Projekte. Die Expertise in Business und Technologie, kombiniert mit methodisch fundiertem Vorgehen, garantieren schnelle, sichere und nachhaltige Geschäftsveränderungen. Das Team besteht weltweit aus über 500 Beratern. Zur Führung und weiterem Ausbau des nationalen Kompetenzcenter „Data Analytics“ suchen wir für unseren Mandanten am Stammsitz in Düsseldorf, (bundesweites Homeoffice ist möglich), eine/n Informatiker / Physiker oder Bankkaufmann m/w/d als Head of Competence Center Data Analytics Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch flexible Arbeitszeitgestaltung von Ihrem Zuhause aus eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung mit Bonusmodell einen unbefristeten Arbeitsvertrag nach der Probezeit Karriereförderung und berufliche Weiterentwicklung mit vielfältigen Angeboten der Fort- und Weiterbildung, insbesondere durch ein eigenes Academy Programm Kommunikation und Transparenz, flache Hierarchien, gegenseitige Unterstützung und Kollegialität sind die Basis für Fairness und eine positive Arbeitsatmosphäre Ein innovatives, bestens ausgebildetes und motiviertes Team Gemeinsam mit Ihrem Team von derzeit sechs Mitarbeitern, setzen Sie Maßstäbe, nicht nur durch Fachwissen, sondern auch durch Initiative und Kreativität Sie führen und entwickeln gemeinsam mit Ihrem Team innovative Themen im internationalen Kompetenz Center Advanced Analytics & Data Management Sie betreuen und akquirieren durch Ihre Aktivitäten die Produkte und Themen bei den Kunden Sie durchdringen Themen und Produkte analytisch und wenden geeignete mathematische Modellierungsmethoden an Sie leiten und begleiten Projekte von der Konzeption bis zur Implementierung. Sie analysieren komplexe Datenstrukturen, bewerten Datenflüsse und geben konkrete Empfehlungen bzgl. Datennutzung, Datenextraktion, Datenbereinigung und Datenzuführung. Sie wissen die gängigen Technologien zielgerichtet einzusetzen. Dazu gehören unter anderem mySQL, Python, Java, R oder Go Business Intelligence, Big Data, Data Science, Data Mining Sie entwickeln mit Ihrem Team Prototypen für innovative neue Lösungen und helfen Ihren Kunden, diese zu implementieren Sie berichten direkt an die Geschäftsführung Berufserfahrung in der Beratung und/oder im Banken- und Versicherungsbereich erleichtert Ihnen den Einstieg, ist jedoch nicht zwingend notwendig Sie haben einen Masterabschluss in Physik, Mathematik, Informatik oder auch eine vergleichbare Ausbildung z.B. als Bankkaufmann und verfügen über ein kombiniertes Business- und IT-Verständnis Markterfahrung sowie ein gut ausgebautes Netzwerk Darüber hinaus verfügen Sie über sehr gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten, sind kommunikativ stark in Deutsch und in Englisch Sie betreuen und besuchen Ihre Kunden auch vor Ort
Zum Stellenangebot

Werkstudent Operations - Administration / Recruiting (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Leipzig, Dortmund, Dresden, Essen, Ruhr, Stuttgart
Wir sind ein junges Unternehmen aus Berlin und entwickeln mit unserer Website den ersten digitalen Karriereberater für ausgebildete Fachkräfte. Mit unserer Plattform helfen wir Bewerbern ihre Traumjobs einfach zu finden und Unternehmen ihre Teams schnell und nachhaltig zu erweitern. Du entwickelst und optimierst unsere Operations-Prozesse Du unterstützt unser Team aktiv im Bewerbungsprozess unserer Talente Du sammelst und optimierst die Bewerbungsunterlagen unserer Talente Du hast ein laufendes Studium in einem für die Rolle relevanten Bereich Du bist motiviert und möchtest viel Verantwortung übernehmen Du hast Spaß an neuen Herausforderungen Du arbeitest selbstständig und strukturiert Du hast 20h in der Woche Zeit um uns zu unterstützen Mitarbeit in einem sehr motivierten und dynamischen Team Faire Vergütung Die Möglichkeit in einem schnell wachsenden Unternehmen dabei zu sein Direkte Zusammenarbeit mit den Gründern Zentrales Büro in Berlin Mitte & Möglichkeit zum Homeoffice
Zum Stellenangebot

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

Produktionsmitarbeiterin (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Sindelfingen
Du bist flexibel und möchtest einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz? Struktur und Flexibilität sind für dich das A und O bei der Arbeit? Du bist ein Teamplayer und möchtest Spaß in deinem beruflichen Alltag haben. Dann bist du bei uns genau richtig, wir das Adecco-Team in Sindelfingen helfen Dir deinen Traumjob zu finden! Bewirb Dich jetzt ganz einfach bei uns mit deinem Lebenslauf als: #blue Einfache Bedienung von Produktionsanlagen Montieren von unterschiedlichsten Produktteile Überprüfung der Produktqualität Sichtkontrolle der Ware Abfüllen von Materialien und Etikettieren der Produkte Erfahrung in der Produktion wünschenswert 2- Schicht Bereitschaft Selbstständige Arbeitsweise Hohes Maß an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum flexiblen Einsatz in den verschiedenen Produktionsbereichen Einsatz in einem namhaften Unternehmen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sichere Bezahlung und attraktive Vergütung durch den BAP-Tarifvertrag Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) Werksarztzentrum bei gesundheitlichen Fragen Qualifizierte Betreuung durch unser Sindelfinger Adecco-Team
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Die DEKRA Arbeit Gruppe, eine Tochtergesellschaft der DEKRA SE, gehört zu den erfolgreichsten vermittlungsorientierten Personaldienstleistern in Deutschland. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Starten Sie mit der DEKRA Arbeit Gruppe in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Wir suchen für den Standort Stuttgart eine/n: Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Personalwesen   Ihre Aufgaben: Sie sind zuständig für die Personalrekrutierung und verwalten unser webbasiertes Rekrutierungstool Sie prüfen die fachliche Qualifikation und Eignung von Bewerbern  Sie sind mitverantwortlich für die Führung, Einsatzsteuerung und Motivation unserer Zeitarbeitnehmer    Ihre Qualifikationen: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Sie sind kommunikativ, flexibel, ergebnisorientiert und teamfähig Sie arbeiten gerne mit Menschen zusammen  Sie haben sehr gute EDV-Kenntnisse   Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes und sicheres Anstellungsverhältnis Eine attraktive und leistungsgerechte Vergütung Eine spannende, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit mit tollen Karriereaussichten in einer Wachstumsbranche Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen, interne Förderprogramme und gute Jobperspektiven bei der DEKRA Arbeit Gruppe Ein außergewöhnlich gutes Betriebsklima, mit netten Kollegen und einer familiär geprägten Gesamtstruktur   Sie haben Interesse? Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene Online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der Online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf hochladen. Dies dauert nur 1 Minute.
Zum Stellenangebot

(Junior) Account Manager (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchen(Junior) Account Manager (m/w/d)für unseren Standort StuttgartDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Interviews und entscheiden eigenständig, welcher Experte zum Kun­den­bedarf passt. Sie sind die Schnittstelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruflichen Spezialisten und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durchstarten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen langfristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Herausforderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertragssicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verant­wortung und der Mög­lichkeit in eine Führungs­aufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­mög­lich­keiten im Rahmen der zertifi­zierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und kontinuierliche Weiter­ent­wick­lung – sowohl fach­lich als auch persön­lich. Eine kollegiale und offene Unter­nehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie indivi­duelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kosten­lose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesund­heits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungs­prozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular.
Zum Stellenangebot

Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Di. 15.06.2021
Stuttgart
Was Sie bei Amadeus FiRe erwartet? Ein finanzstarkes, nachhaltig solides Unternehmen, das auch in der aktuell herausfordernden Zeit auf Basis der diversifizierten Aufstellung im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt nach wie vor sehr gut für die Zukunft gerüstet ist. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
Zum Stellenangebot

Betriebsschlosser (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Weil im Schönbuch
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Reparatur und Wartung der Produktionsanlagen Vorbeugen und Beheben von Störungen Anschalten der Betriebsanlagen und Kesselwartung Optimierung der Betriebsabläufe Anfertigung von Sonderteilen für individuelle Projekte/Probleme Unterstützung bei der Verbesserung der Betriebssicherheit Technische Ausbildung, z. B. als Industriemechaniker (m/w/d), Anlagenmechaniker(m/w/d) , Schlosser (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung in der Industrie, Schwerpunkt Instandhaltung, gewünscht Handwerkliches Geschick und eine selbstständige Arbeitsweise Sie bringen das Bestreben mit, Neues zu lernen und packen gerne mit an Einsatz in einem namhaften Unternehmen mit Übernahmeabsichten Umfangreiche Einarbeitung Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Sichere (BAP-/DGB-Tarifvertrag) und attraktive Bezahlung (Branchenzuschläge) Sonderzahlungen (Weihnachts- und Urlaubsgeld) Kostenlose Arbeitskleidung Qualitative Betreuung während Ihres Einsatzes durch unser Sindelfinger Adecco-Team
Zum Stellenangebot


shopping-portal