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Personaldienstleistungen: 122 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
  • Personalmarketing 36
  • Recruiting 36
  • Beratung 23
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  • Sachbearbeitung 7
  • Leitung 5
  • Teamleitung 5
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 110
  • Ohne Berufserfahrung 97
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 113
  • Teilzeit 32
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Arbeitnehmerüberlassung 53
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Berufseinstieg als Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Mit Ihrem Team führen Sie vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch und arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Erste Berufserfahrung in der freien Wirtschaft / Nicht-öffentlicher Bereich wünschenswert Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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(Senior) Personalberater*in (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Dortmund
Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit Standorten im gesamten Bundesgebiet. Wir beraten Unternehmen bei der Suche und Auswahl von qualifizierten Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Zudem bieten wir den Unternehmen entscheidungsunterstützende Instrumente an - wie den HAPEKO-Führungskompass, die HAPEKO Werte-Konsens-Analyse oder die HAPEKO-Organisationsanalyse. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, hoher Leistungsorientierung, einer funktionierenden Datenbank, wertschätzenden strategischen Partnerschaften, einem transparenten Preismodell sowie Nachhaltigkeit. Dies bestätigt das Nachrichtenmagazin FOCUS erneut mit seiner Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2020" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz, zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben. Sowohl die langfristige Strategie als auch ein erfahrenes und schlagfertiges Team garantieren ein beständiges und konstantes Wachstum. Als Generalist betreuen wir sowohl den Mittelstand als auch Konzerne und decken gleichermaßen den kaufmännischen wie auch den technischen Bereich ab. Unsere Mandanten betreuen wir langfristig. Die Zusammenarbeit im Recruiting- und Personalentwicklungsprozess ist daher entsprechend zielgerichtet und effizient. Alles gute Gründe für unsere Kunden, das Hanseatische Personalkontor bei der Personalbeschaffung einzuschalten. Doch jede strategische Positionierung eines Unternehmens gelingt nur, wenn sie von den beschäftigten Menschen gelebt wird. Zur Verstärkung unseres Teams in Dortmund suchen wir aktuell eine*n Personalberater*in (m/w/d), um die erfolgreiche Entwicklung der letzten Jahre fortzuschreiben. Sie führen vielfältige und abwechslungsreiche Recruiting-Prozesse durch, arbeiten auf Augenhöhe mit den Entscheidern zusammen und betreuen eigenverantwortlich Ihren Kundenstamm. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: Dortmund Eigenverantwortliche Durchführung von Recruiting-Prozessen im Bereich Fach- und Führungskräfte sowie auf Executive Level Suchen, Finden, Beurteilung und Vorstellung passgenauer Kandidaten Beratung der Bewerber hinsichtlich der Passung der Stelle zu ihrem Qualifikationsprofil, ihren Lebensumständen und Vorstellungen Durchführung von Eignungsdiagnostik im Auswahlprozess Umfassende Beratung der Kunden hinsichtlich Personalplanung, -strukturen und Rahmenbedingungen am Arbeitsmarkt Pflege des bestehenden Kundenstamms, Neukundengewinnung und Repräsentation von HAPEKO bei Kunden und Interessenten Studium mit gutem Erfolg abgeschlossen (notwendige Voraussetzung) Berufserfahrung im Vertrieb und Beratungsumfeld Interesse an personalwirtschaftlichen Entscheidungen Hohe Motivation und Leistungsorientierung Selbstbewusstes und seriöses Auftreten Eloquenz, gutes Allgemeinwissen und eine ansteckende positive Ausstrahlung Humor und Teamfähigkeit Bundesweit erfolgreich tätiges, wachstumskräftiges Beratungsunternehmen mit starker Marke, das einen klaren Unterschied zwischen Personalvermittlung und -beratung lebt Verantwortungsvolle Aufgaben und hohe Freiheitsgrade in der Arbeitsgestaltung Attraktives, überdurchschnittliches Vergütungsmodell; die Bezahlung des Personalberaters (m/w/d) bei HAPEKO liegt seit Jahren deutlich über dem Branchenschnitt Intensives Onboarding und kontinuierliche Weiterbildung Kolleg*innen, die sich als Mannschaft verstehen, die unterstützen und gern und viel gemeinsam lachen
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Trainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher. Wir suchenTrainee als Account Manager Projektdienstleistung (m/w/d)für unseren Standort EssenDurch telefonische Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie Ansprech­partner kennen, erkennen Kunden­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf. Für Kundenprojekte wählen Sie in unserer Daten­bank geeignete Experten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen telefonische Interviews und entscheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt. Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruflichen Experten aus IT und Engineering: Beide bringen Sie in Projekten zusammen. Sie führen Verhand­lungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zusammen mit der Rechts­abteilung verantwortlich für das Vertrags­management. Ihr Ziel? Sie bauen nachhaltige Geschäfts­beziehungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Vertrieb durch­starten. Sie bringen ein wirtschafts­wissen­schaft­liches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfahrung wie zum Beispiel Praktika oder als Werkstudent/in erlangt haben. Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Telefonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeistern sie und bauen lang­fristige Beziehungen auf. Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie erreichen Ihre Ziele mit Ausdauer und gesundem Ehrgeiz. Sie lieben neue Heraus­forderungen und gehen neue Aufgaben optimistisch und offen an. Deutsch in Wort und Schrift beherrschen Sie in vertrags­sicherer Form; mündliche Präsentationen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeits­verhältnis mit 30 Tagen Urlaub. Spannende und transparente Karriere­perspektiven in einem leistungs­orientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungs­aufgabe zu wachsen - bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebs­team auf! Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiter­bildungs­möglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolg­reichen Start und kontinuier­liche Weiter­entwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich. Eine kollegiale und offene Unternehmens­kultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regel­mäßige Personal­entwicklungs­gespräche. SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kalt­getränke, Mitarbeiter­vergünstigungen, betriebliche Alters­vorsorge, Gesundheits­management u. v. m. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungs­formular
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Manager / Kaufmann Immobilien (m/w/d) - intern für unsere Verwaltung

Sa. 31.07.2021
Essen, Ruhr
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Manager / Kaufmann Immobilien (m/w/d) - intern für unsere Verwaltung Zur Unterstützung unserer Immobilienverwaltung, mit Dienstsitz in unserer Hauptverwaltung in Essen, suchen wir eine engagierte Persönlichkeit, die sich für das Thema Immobilien begeistern kann, gerne auch in Teilzeit. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, freuen wir uns auf Sie. Suche neuer Büroräume bei Neueröffnungen und Umzügen unserer Niederlassungen (Beauftragung von Maklern, Vereinbarung von Besichtigungsterminen, Besichtigungen, etc.) Verhandlung von Mietverträgen in Abstimmung mit unserer Rechtsabteilung und Optimierung bestehender Verträge Sicherstellung einer reibungslosen Büroeröffnung (Beauftragung IT, Bestellung von Möbeln, Beauftragung der Beschilderung, Überwachung und Koordination von Umzügen, Beauftragung und Überwachung von Handwerkern, etc.) Umsetzung des Tempton-Designs an den Standorten (Bilder, Werbeschilder, Banner, Plakate, etc.) Abstimmung, Beauftragung und Koordination von Instandhaltungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit mit den jeweiligen Gebietsleitern, Niederlassungsleitern sowie Fachabteilungen Regionaler Schwerpunkt: Norden und Westen Deutschlands erfolgsorientiertes, partnerschaftliches und verbindliches Arbeiten sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Belastbarkeit und Multi-Tasking-Fähigkeit Durchsetzungs- und Verhandlungsstärke sowie ein sicheres Auftreten und eine klare Kommunikationsweise Reisebereitschaft an durchschnittlich 2 Tagen pro Woche Zahlenaffinität und wirtschaftliches Denkvermögen versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten Führerschein der Klasse B attraktive Konditionen und betriebliche Altersvorsorge professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Du unterstützt unser Recruiting- und Sales Team im operativen Tagesgeschäft und übernimmst Verantwortung für Deine eigenen Aufgaben. Wir bieten Dir einen umfassenden Einblick in einen hochdynamischen Wachstumsmarkt. Nimm die Herausforderung an und werde Teil unseres Teams!Werkstudent Sales & Recruiting (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungArbeite eng mit unserem Recruiting- und Sales Team zusammen in allen organisatorischen und administrativen Themen des TagesgeschäftsPflege telefonischen Kontakt und Korrespondenz mit Kunden, Bewerbern und MitarbeiternErstelle Stellenausschreibungen und betreue das BewerbermanagementPflege des unternehmenseigenen DatenmanagementsystemsErstelle Präsentationen, Auswertungen und EntscheidungsvorlagenDu bist immatrikulierter Hochschulstudent vorzugsweise mit einem betriebswirtschaftlichen SchwerpunktEine schnelle Auffassungsgabe und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen Dich ausDu hast vor allem Spaß am Telefonieren und bist ein KommunikationstalentWir freuen uns über Spaß am Lernen, Begeisterungsfähigkeit, Lösungsorientierung und EigenmotivationVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenProfitiere von unserem strukturierten Onboarding-ProgrammErlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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Einkaufssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr, Bochum, Dortmund
Amadeus FiRe ist der spezialisierte Personaldienstleister im kaufmännischen und IT-Bereich für Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management. Zur Unterstützung eines namhaften Unternehmens im Großraum Essen suchen wir Sie als Einkaufssachbearbeiter (m/w/d).Erstellung von Anfragen und Aufträgen Überprüfung und Vergleich von Angeboten Kommunikation mit Lieferanten, z.B. hinsichtlich der Einhaltung von Lieferterminen Unterstützung beim Lieferanten- und Vertragsmanagement Kosten- und TerminverfolgungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praktische Erfahrung im Bereich der Einkaufssachbearbeitung Gute Kenntnisse eines gängigen Warenwirtschaftssystems, z.B. MS-Dynamics / Navision, SAP MM oder ähnliche wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenständige, sorgfältige und zügige Arbeitsweise Sehr gute Englischkenntnisse wünschenswert Schnelle Auffassungsgabe Flexibilität und Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Monteur/in Metallbearbeitung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Duisburg
Im August 2007 gegründet, firmieren wir heute unter dem Namen DPL Professionals GmbH mit den Standorten Bottrop und Reken. Als Personaldienstleister mit über 10 Jahren Erfahrung, bemühen wir uns um langfristige Einsätze mit Übernahmemöglichkeiten. Zudem stellen wir immer einen Ansprechpartner zur Seite, der rund um die Uhr erreichbar ist. Sie besitzen einschlägige Berufserfahrung im Bereich Metall, suchen neue Herausforderungen, die Ihrem Kenntnisstand gerecht werden? Ob als Facharbeiter:in oder Quereinsteiger:in, wir haben das Passende für Sie! u.a. Flexen, bohren, sägen, schleifen, schrauben, schweißen  Einsatzorte im Ruhrgebiet: Rohrleitungs-, Metall-, Stahl-, Anlagenbau Montage und Demontage Wartung/Reparatur/Instandhaltung Einschlägige Berufserfahrung im Metallbereich (Schlosser, Industriemechaniker, Schweißer, Anlagenmechaniker, Zerspanungsmechaniker) Führerschein der Klasse B wünschenswert Deutsch Kenntnisse notwendig Motivation und Eigeninitiative Möglichkeiten zum Wiedereinstieg in den Arbeitsmarkt Vollzeitanstellung/Teilzeitanstellung Unbefristetes Arbeitsverhältnis Überpünktliche und übertarifliche Bezahlung Möglichkeiten zur Weiterbildung Flexible Arbeitszeitgestaltung Mitarbeiterangebote Betriebliche Altersvorsorge Geprüfte Arbeitssicherheit Faire Urlaubsregelungen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Fr. 30.07.2021
Herne, Westfalen
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Tätigkeit im Personalbüro Ansprechpartner Funktion für die Angestellten und gewerblichen Kräfte Lohn- und Gehaltsabrechnung Anmeldung zur Sozialversicherung Pflege der Personalstammdaten Bewerbermanagement Erstellen von Arbeitsverträgen abgeschlossene Ausbildung Englisch Kenntnisse (sicher auf Mails antworten können) Erfahrung im Bereich der Lohnbuchhaltung und im Personalbüro Sonstiges: Tätigkeit vorerst auf Teilzeit 25 Std., auf Wunsch nach ca. 6 Monaten ausbaufähig exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Disponent / Quereinsteiger / Kaufmann für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Bochum
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Personaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bochum haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen alsDisponent / Quereinsteiger / Kaufmann für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: 44787 Bochum ab sofort, unbefristetIch weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Bochum.Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann.Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können.aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich)geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle GesprächsführungGestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeiternempathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und MitarbeiterDisposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungenhohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillengerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrungeine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugehtZielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinausSie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutrageneine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäresympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmensattraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnenbis zu 32 Urlaubstageprofessionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademiehochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrumspüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Eventseine unbefristete und sichere Festanstellungtolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Werkstudent Marketing (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Dortmund
Wir sind die top itservices AG: kompetent. persönlich. initiativ. Der IT-Dienstleister mit einer mehr als 40-jährigen Erfolgsgeschichte. Du studierst und möchtest zugleich die Theorie in der Praxis anwenden? Du suchst einen Arbeitgeber, bei dem Du erste Berufserfahrung sammeln und Dich weiterentwickeln kannst? Dann suchen wir Dich! Gestalte gemeinsam mit uns die Arbeitswelt von morgen und werde Teil unseres Teams!Nutze die Homeoffice-Option: Wir bieten Dir größtmögliche Flexibilität mit einer Mischung aus Homeoffice und Büropräsenz. Create your own work-lifeWerkstudent Marketing (m/w/d)Werkstudent - Dortmund - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstütze bei administrativen und operativen Marketingaufgaben wie z. B. bei der Betreuung unserer Social Media Kanäle, Contenterstellung und KampagnenplanungErstelle Präsentationen und ReportingsFühre Recherchen und Analysen zu aktuellen Themen und Trends über alle Marketing-Kanäle hinweg durchBringe dich aktiv mit neuen Ideen und Vorschlägen ein und setze gemeinsam mit dem Team Verbesserungsmöglichkeiten sowie Wachstumspotenziale umDu bist an einer (Fach-)Hochschule oder Universität immatrikuliert und hast 16 - 20 Stunden Zeit für eine spannende und abwechslungsreiche ArbeitDeine Lösungsorientierung und eine selbstständige Arbeitsweise zeichnen dich ausDu bist ein begeisterungsfähiges Kommunikationstalent und ein engagierter TeamplayerDurch Deine Auffassungsgabe und Lösungsorientierung arbeitetest Du Dich auch in neue Aufgaben schnell einVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute MS Office-Kenntnisse runden Dein Profil abFlexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, während der Semesterferien auch mal mehr als 20 Stunden pro Woche zu arbeiten – Dein Studium hat für uns immer PrioritätIndividuelle Betreuung und Entwicklungsmöglichkeiten nach Deinen Stärken und InteressenLangfristige Perspektive und die Option auf eine Übernahme nach dem StudiumAbwechslungsreiche und verantwortungsvolle AufgabenYou´ll never walk alone - gilt nicht nur im Dortmunder Fußball! Komm jetzt in unsere Mannschaft und werde Erlebe unsere topUnternehmenskultur und unseren Team-Spirit: kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur, regionale Teamevents sowie eine hohe Eigenverantwortung eines jeden Mitarbeiters zeichnen uns aus
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