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Personaldienstleistungen: 217 Jobs in Bochold

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 180
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  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Arbeitnehmerüberlassung 70
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 4
  • Praktikum 4
  • Referendariat 1
Personaldienstleistungen

Kaufmännische Angestellte sowie Experte betriebliche Altersvorsorge (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Seit über 25 Jahren betreuen wir branchenübergreifend Unternehmen als Business Partner im HR Outscourcing. Hierzu zählen Lohn-und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement. Verstärken Sie ein dynamisches und modernes Team mit Ihrem Sachverstand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder gerne auch Teilzeit Kaufmännische Angestellte sowie Experte betriebliche Altersvorsorge (m/w/d) First-Level-Support Erfassung & Kontrolle von Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung Unterstützung bei der Erfassung von Personalstammdaten Ablage sowie Daten- und Systempflege Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Sachbearbeitung Weitere Sondertätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Wünschenswert sind P&I LOGA, JIRA oder Dracoon Anwenderkenntnisse Gute EDV Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Sehr gute Deutschkenntnisse (mündlich und schriftlich) Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Einen modernen und professionell ausgestatteten Arbeitsplatz Kostenlose Getränke (Kaffeevollautomat, Tee, Wasser) Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) AG-finanzierte Parkplätze
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Projektassistenz für Investitionsprojekte im Netzinstandhaltungsmanagement (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Duisburg
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg.Deine Aufgaben: Du bist für die Pflege der kaufmännischen Systeme für Investitionsprojekte im Netz Duisburg verantwortlich Dazu zählt außerdem die Beratung der Projektleiter in kaufmännischen Angelegenheiten Du erstellst Auswertungen und Plausibilitätsprüfungen zur Sicherstellung der Zielerreichung Zusätzlich bist Du für die Erstellung von Leistungsvereinbarungen und Unterstützung bei der Rechnungsbearbeitung zuständig Die Datenpflege im Dokumentenmanagement System DOXiS wird von Dir übernommen Dein Profil: Du verfügst über einen Bachelor in Betriebswirtschaft oder eine kaufmännische Berufsausbildung (z.B. Kaufmann für Bürokommunikation, Projektassistenz mit IHK Abschluss) Einschlägige Berufserfahrung im Bereich der kaufmännischen Betreuung von Infrastrukturprojekten konntest Du bereits sammeln Sehr gute EDV-Kenntnisse (u.a. MS-Office, iTWO, DOXIS, SAP, InPro) können wir bei Dir voraussetzen Eine selbstständige, verantwortungsbewusste und zuverlässige Arbeitsweise rundet Dein Profil ab Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Schreiner, Tischler (w/m/d)

Sa. 13.08.2022
Krefeld
Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Krefeld.Deine Aufgaben: Demontage der Inneneinrichtung von Zügen unterschiedlichster Baureihen Montage der neuen bzw. erneuerten Inneneinrichtung in den Zügen Schreinerarbeiten bei Aus- und Einbauten im Innenbereich der Züge Anfertigung einzelner Bauteile Ausführen von Umbauten Dein Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung als Tischler oder Schreiner Erste Berufserfahrung wünschenswert Bereitschaft zum Schichtdienst Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie gewissenhafte und sorgfältige Arbeitsweise Benefits: Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2021 wurden 45 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Werkstudent / Research Assistant (m/w/d) Executive Search

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
Die Delta Management Consultants GmbH ist eines der größten, unabhängigen und inhabergeführten Executive Search-Unternehmen in Deutschland und gehört zu den Top 10 der Personalberatungen. Mit über 50 Mitarbeitern sind wir aktuell mit Büros in Düsseldorf, Hamburg, Dresden und Bad Homburg vertreten. Unsere Klienten, global agierende Konzerne, erfolgreiche mittelständische Unternehmen, aber auch junge innovative Start- bzw. Grown-ups, profitieren seit mittlerweile mehr als 39 Jahren von der gleichbleibend hohen Qualität unserer Dienstleistung, wo immer sie diese benötigen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent / Research Assistant (m/w/d) Executive Search. Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du kümmerst dich um projektspezifische Analyse und Auswertung von Markt- und Wettbewerbsinformationen Du erfasst und bewertest Zielorganisationen und erarbeitest neue Suchstrategien Du befasst dich mit der Identifizierung und Vorauswahl geeigneter Fach- und Führungskräfte (m/w/d) für nationale und internationale Suchmandate in enger Zusammenarbeit und Abstimmung mit dem jeweiligen Team Du kümmerst dich eigenständig um die Koordination und Durchführung von telefonischen Erstgesprächen Du dokumentierst den Projektfortschritt Du unterstützt bei administrativen Tätigkeiten sowie der Pflege der Datenbank Kontinuierliches Knowledge-Management Du befindest dich im Studium der Wirtschaftswissenschaften, Psychologie, Soziologie, Kommunikations- und Medienwissenschaft oder in einer vergleichbaren Fachrichtung Du hast Interesse an (personal-)wirtschaftlichen Zusammenhängen Dich zeichnen gute Projektmanagement-Fähigkeiten und eine ausgeprägte organisatorische Kompetenz aus Du verfügst über eine schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke und ein souveränes Auftreten Du hast Lust, Verantwortung zu übernehmen und die Fähigkeit, eigenständig zu arbeiten Du magst kooperative und kollegiale Arbeitsweise Du verfügst über Exzellente Deutsch- und gute Englischkenntnisse Spannende Einblicke in die Arbeitsweise eines Beratungsunternehmens sowie diverse Themenfelder Herausfordernde, innovative und strategisch relevante Projekte bei anspruchsvollen Klient*innen Flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten mit einem hohen Vertrauensvorschuss Umfangreiches Onboarding sowie regelmäßige und zielgerichtete Trainings- bzw. Weiterbildungsmöglichkeiten Flache Hierarchien und stets Politik der offenen Türen Attraktive Vergütung und die Möglichkeit zur Übernahme nach dem Studium
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Werkstudent HR & Recruiting (m/w/i)

Sa. 13.08.2022
Gelsenkirchen
Unser Unternhmen entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauchsystemlösungen. Mit rund 400 Mitarbeitern und Standorten weltweit wollen wir national und international führend in unserem Kerngeschäft sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent HR & Recruiting (m/w/i). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du lernst das Tagesgeschäft einer HR & Recruiting Abteilung kennen und hilfst uns z.B. bei der allgemeinen Personaladministration, dem Bewerbermanagement und der Zeitwirtschaftspflege Du unterstütz uns bei spannenden Personalentwicklungs- und Digitalisierungsprojekten Wir arbeiten zusammen: gelegentlich hilfst du auch unserem Controlling Team bei der Erstellung von Analysen und Reportings Du studierst im Grund- oder Hauptstudium mit einem betriebswirtschaftlichen Fokus Du bist sehr organisiert, arbeitest gewissenhaft und hast gute analytische Fähigkeiten Du bist fit in den einschlägigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich HR sammeln, hast aber auch Spaß an bereichsübergreifenden Projekten, bist zahlenaffin und scheust dich nicht vor Exceltabellen Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen Einen Verdienst von 11-12€/ Stunde, je nach Studienabschnitt und Qualifikation Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, wertvolle praktische Erfahrungen für deinen Berufseinstieg zu sammeln, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ein täglich wechselndes subventioniertes Menü von unserem Küchenchef, hergestellt aus frischen Produkten Neben einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung bieten wir ausreichend Mitarbeiterparkplätze
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Praktikant im Bereich Digitales Marketing (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Düsseldorf
FIND YOUR REASON!Wir sind ein dynamisches, wachsendes Unternehmen mit dem Ziel, den globalen Fitness & Travel Markt mit dem "The Gym in Your Bag®" zu revolutionieren.Du hast Lust Dich in unserem Startup selbst zu verwirklichen und das nächste Level zuerreichen? Dann starte jetzt mit uns durch! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Praktikant im Bereich Digitales Marketing (m/w/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du bist die Schnittstelle zwischen Kunden und unserem Unternehmen Du erstellst regelmäßig Newsletter für unterschiedliche Zielgruppen  Du hilfst bei der Gestaltung des Onlineauftritts mit eigenen kreativen Ideen Du unterstützt bei der Planung und Ausführung von großen Projekten, wie beispielsweise Videproduktionen oder Messen  Du bist verantwortlich für die saubere Organisation und strukturierte Ablage deiner Creativarbeiten Du bist eingeschriebener Student oder hast ein Studium der Wirtschaftswissenschaften absolviert  Du hast ein freundliches Auftreten und behältst auch in stressigen Phasen einen ruhigen Kopf  Du arbeitest gerne eng mit Menschen zusammen  Du bist organisiert und übernimmst gerne Verantwortung Ein Start-up auf Wachstumskurs, mit einem agilen Team, das mit viel Herzblut daran arbeitet, für unsere Kunden das Beste herauszuholen  Du bist Teil unserer Teamreisen, wir reisen alle sechs Monate als Team gemeinsam an einem besonderen Ort auf der Welt  Die Möglichkeit Dinge von Grund auf zu lernen und in unterschiedlichste Arbeitsbereiche reinzuschauen  Ein internationales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, das dir viel Gestaltungsspielraum bietet und offen für neue, innovative Ideen ist  Spannende Aufgaben und eine Feedbackkultur, die eine steile Lernkurve und Weiterentwicklung garantieren  Eine faire Vergütung
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Schweißer (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die JOB AG Industrial Service GmbH in Düsseldorf bietet spezialisierte Personaldienstleistungen für Fachkräfte aus dem gewerblichen und technischen Bereich. Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen beim beruflichen Einstieg in attraktiven Unternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Karriere - projektbezogen, auf Zeit oder zur Direktvermittlung. Kennziffer: 333006562 Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Bis zu 20 Euro Stundenlohn zzgl. Zuschlägen - Schweißer in Düsseldorf gesucht (m/w/d) IHR EINSATZBETRIEB Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann kommen Sie zu uns! „Lifting People“ – Das ist das Motto unseres Kunden, dem führenden Hersteller für Hebezeuge mit mittlerweile 800 Mitarbeitern am Standort in Düsseldorf. Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, welches weltweit an jedem Hafen mit seinen Hafenmobilkranen vertreten ist und sucht Sie (m/w/d)! STELLENDETAILS Arbeitsort: 40597 Düsseldorf Berufsfeld: Schweißtechnik Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 2 Jahre Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level) Einhaltung der Schweißreihenfolge nach Vorgabe des Schweißfolgeplans Nachbereitung aller Schweißnähte Kehlnaht- und Stumpfnahtschweißen Berufserfahrung im Umgang mit schweren Werkstücken Berufserfahrung als MAG-und E-Hand-Schweißer Abgeschlossene Schweißprüfungen und gültige Schweißpässe Eine übertarifliche Entlohnung mit bis zu 20 Euro Stundenlohn zzgl. Zuschlägen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag inkl. Jahressonderzahlungen und die Option einer betrieblichen Altersvorsorge Eine überdurchschnittlich lange Einsatzdauer mit einer guten Chance auf Übernahme im Kundenunternehmen Einen persönlichen Ansprechpartner bei der JOB AG Hochwertige und moderne Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss Kostenlose private Unfallversicherung ab dem 1. Arbeitstag Möglichkeit auf Bezuschussung oder Zahlung einer Wunschweiterbildung Auswahl an individuellen Mobilitätslösungen – von ÖPNV-Lösungen über E-Scooter bis zum JOB AG-Dienstwagen
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Elektroniker (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Düsseldorf
Die JOB AG Industrial Service GmbH in Düsseldorf bietet spezialisierte Personaldienstleistungen für Fachkräfte aus dem gewerblichen und technischen Bereich. Unsere erfahrenen Berater helfen Ihnen beim beruflichen Einstieg in attraktiven Unternehmen und bieten Ihnen interessante Möglichkeiten zur Entwicklung Ihrer Karriere - projektbezogen, auf Zeit oder zur Direktvermittlung. Kennziffer: 333006510 Wir suchen im Auftrag unseres Kunden Elektroniker bis zu 20 €/Std. zzgl. Zuschlägen (m/w/d) IHR EINSATZBETRIEB Wir verstehen uns als Matchmaker, um zusammenzubringen, was zusammen gehört: Sie und unseren Kunden! „Lifting People“ – Das ist das Motto unseres Kunden, dem führenden Hersteller für Hebezeuge mit mittlerweile 800 Mitarbeitern am Standort in Düsseldorf. Unser Kunde ist ein international tätiges Unternehmen, weltweit an jedem Hafen mit seinen Hafenmobilkranen vertreten und sucht Sie (m/w/d) als Elektroniker - Betriebstechnik. STELLENDETAILS Arbeitsort: 40597 Düsseldorf Berufsfeld: Elektronik/Elektrotechnik Stellenart: Vollzeit Berufserfahrung: > 1 Jahr Karrierestatus: Berufseinsteiger (Entry Level) Verdrahtung und Bestückung von Schaltschränken einschließlich Mess-, Steuer- und Regelungseinrichtungen mit Hilfe von Verdrahtungswerkzeugen als Energieanlagenelektroniker Anbringung von Adermarkierungen, Lüsterklemmen und Kabelkanälen Arbeiten nach Klemm- und Stromlaufplänen Überprüfen der Funktionalität der Schaltschränke mit Prüfgeräten und Protokollierung Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als (m/w/d) Elektroniker, Mechatroniker oder vergleichbares Sie konnte bereits Berufserfahrung im Verdrahten von Schaltschränken sammeln Eine Starterprämie von 200 € nach einem Monat der Beschäftigung Einen persönlichen Ansprechpartner bei der JOB AG Begleitung Ihrer beruflichen Entwicklung durch die JOB AG Einen Monatslohn ab 2.770 € bei 37,5 Stunden die Woche zzgl. Zuschlägen Pünktliche Entlohnung, was eine Selbstverständlichkeit für uns ist Hochwertige und moderne Arbeitskleidung der Marke Engelbert Strauss Mehr Freizeit durch eine gute und schnelle Verkehrsanbindung und eine Haltestelle direkt vor dem Werkstor Kostenlose private Unfallversicherung ab dem 1. Arbeitstag Möglichkeit auf Bezuschussung oder Zahlung einer Wunschweiterbildung Auswahl an individuellen Mobilitätslösungen – von ÖPNV-Lösungen über E-Scooter bis zum JOB AG-Dienstwagen
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Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistent / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d)

Fr. 12.08.2022
Essen, Ruhr
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns ...moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistent / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) Standort: Essen Vollzeit, unbefristetZur Unterstützung unseres Fuhrparkmanagements suchen wir eine pfiffige und engagierte Persönlichkeit, die eine Affinität zum technischen Kfz-Bereich hat, aber diesen eher auf der administrativen Seite ausleben möchte. Wir suchen eine/n Assistent / Sachbearbeiter Fuhrparkmanagement (m/w/d) in Vollzeit mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie jederzeit den Überblick behalten, aufgeschlossen und dynamisch, freut sich unser Fuhrpark-Team auf Sie.DatenbankpflegeBearbeitung von OrdnungswidrigkeitenRechnungsprüfung- und eingabeErstellung von Reports (Schadenmanagement, KM-Ausreißer)Administrative Unterstützung des FuhrparkmanagersErledigung der KorrespondenzPflege der Fuhrpark relevanten DokumenteBestellung von TankkartenTerminkoordinationFührerscheinkontrolleEine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Fuhrpark-BereichUmgang mit dem MS Office Paket, insbesondere ExcelStrukturiertes, selbstständiges und dienstleistungsorientiertes Denken und ArbeitenOrganisationsgeschickWeil die Werte einer Familie wichtig sind - Sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines GroßunternehmensWeil wir Sicherheit großschreiben - Eine unbefristete und sichere FestanstellungWeil wir uns auch mal eine Belohnung verdient haben - Tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser MitarbeitervorteilsprogrammWeil wir Sie gerne voranbringen - Professionelle Einarbeitung und Personalentwicklung über unsere AkademieWeil uns Ihre Gesundheit wichtig ist - Hochwertige Gesundheitschecks über das medizinische WerkarztzentrumWeil wir auch einfach mal feiern möchten - Spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events
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Recruiter / Researcher in der Personalberatung (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Düsseldorf
„Wenn man Digitalisierung richtig betreibt, wird aus einer Raupe ein Schmetterling. Wenn man es nicht richtig macht, hat man bestenfalls eine schnellere Raupe.“  George Westerman, MIT Sloan School of Management  Cyforwards wurde gegründet, weil wir glauben, dass die ubiquitäre Digitalisierung und Disruption von „Altem“ eine neue Form der Personalberatung erfordert.  Wir bei Cyforwards sind …  visionär: geprägt von Pioniergeist und Mut  unternehmerisch: mit Beratern, die echte Entrepreneure sind, Verantwortung tragen und für ihr Handeln geradestehen  wegweisend: mit dem Wissen um Märkte, Segmente, innovative Technologien und Strategien, um sie gezielt für den Wettbewerbsvorsprung unserer Klienten einzusetzen  persönlich: da gerade in der vernetzten Welt und des „digitalen Überall“ die erfahrbare Persönlichkeit und der diskrete, offene Austausch unerlässlich ist  Wir suchen Mitarbeiter:innen von Werkstudenten über Berufseinsteigern bis hin zu Berufserfahrenen (w/m/d) die es genauso sehen!Als Researcher unterstützt Du unsere vorwiegend aus der Beratungsbranche kommenden Kunden bei der Digitalisierung unserer Schwerpunktbranchen.  Dein Fokus hierbei ist die Suche geeigneter Mitarbeiter:innen für unsere Kunden.  Dabei übernimmst du folgende Aufgaben (je nach Erfahrungsgrad)  (Teil-)Projektleitung des Researchs in Suchmandaten  Entwicklung der Identifikationsstrategie je nach Suchprofil  Identifizierung und Ansprache potenzieller Kandidat:innen  (telefonische) Erstgespräche mit ausgewählten Kandidat:innen  Betreuung von Kandidat:innen bis zum Beraterinterview  Aufbau belastbarer Netzwerke durch langfristige Begleitung unsere Kandidat:innen  Sorgfältiges und eigenständiges Arbeiten in unseren Datenbanken und Systemen sowie in den sozialen Netzwerken Du hast ein Faible für das Suchen und Finden von Kandidat:innen in unseren Branchen Public Sector & Government, Transportation & Mobility sowie Healthcare? Dann bist Du schon einmal richtig bei uns.  Was suchen wir noch bei Dir?  Abgeschlossene Ausbildung idealerweise im Dienstleistungsgewerbe oder abgeschlossenes Hochschulstudium (bspw. Wirtschaftswissenschaften, (Wirtschafts-)Informatik, Politik-/Verwaltungswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, …)  Gesteigertes Interesse an dem Berufsfeld der Personalberatung/-Vermittlung  Erfahrung im Research/Recruiting wären von Vorteil  Freude am Netzwerken und an der Zusammenarbeit mit Menschen  Interesse am Themenkomplex Digitalisierung  Selbstständiges Arbeiten, Gewissenhaftigkeit und der notwendige Biss in komplexen Projekten Als Arbeitsgeber bieten wir Dir neben einer spannenden Aufgabe und einem kollegial-partnerschaftlichen Umfeld noch vieles mehr. Dazu zählen u. a.  Flexible Gestaltung von Arbeitsort- und zeit  Zuschuss zum Mittagessen sowie Freigetränke im Büro  Firmenkreditkarte mit monatlicher Freibetragsaufladung  Attraktives Bonussystem mit individuellen und gemeinsamen Zielen  Modernes Büro mit hochwertiger Ausstattung  Moderne, hochwertige IT für das mobile Arbeiten von überall  Individuelle Mobilitätslösung je nach Wunsch (z.B. JobFahrrad, eBike-Förderung oder auch ÖPNV-Ticket MVV)  Zuschuss zur Kinderbetreuung 
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