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Personaldienstleistungen: 102 Jobs in Bochold

Berufsfeld
  • Beratung 23
  • Personalmarketing 23
  • Recruiting 23
  • Elektronik 7
  • Elektrotechnik 7
  • Leitung 6
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 6
  • Innendienst 5
  • Gruppenleitung 4
  • Altenpflege 3
  • Bauwesen 3
  • Betreuungsberufe 3
  • Gesundheits- und Krankenpflege 3
  • Lackierer 3
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  • Mechaniker 3
  • Netzwerkadministration 3
  • Projektmanagement 3
  • Systemadministration 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 78
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Home Office 16
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 54
  • Feste Anstellung 44
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

IT Administrator (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Erkrath
Wir sind eine bereits seit 1975 bestehende mittelständige, bundesweit agierende Unternehmensgruppe aus dem Bereich Industrie- und Personaldienstleistungen. Wenn es Ihr Ziel ist, in einer leistungsstarken Unternehmensgruppe die Zukunft aktiv mit zu gestalten und mit uns gemeinsam den Change der Digitalisierung zu schaffen, dann suchen wir Sie für unsere Zentrale in Erkrath als IT-Administrator (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist die IT-Abteilung in unserer Zentrale in Erkrath in der Bayer Villa. Wir suchen jemanden, mit dem wir langfristig planen können. Wenn Sie eine Hands-On-Mentalität mitbringen und uns dabei unterstützen wollen sich den kontinuierlichen Veränderungen der digitalen Transformation zu stellen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. IT Administrator (m/w/d) Als Allrounder sind Sie verantwortlich für den Betrieb der Server, des Netzwerkes und der Applikationen Sie betreuen unsere globale IT-Landschaft mit einer zentralen Cloud-Lösung und lokaler IT-Infrastruktur an 30 Standorten Bei den Applikationen sind Sie verantwortlich für Updates, Upgrades und System-Störungen Im Bereich der Telefonie betreuen Sie neben der virtuellen Telefonanlage die Applikationen für Unified Communications Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie die Projektteams bei der digitalen Transformation der Unternehmensprozesse In 2021 arbeiten Sie intensiv mit an der Migration in die Microsoft-Azure-Cloud Das IT-Servicedesk unterstützen Sie als operativer 2nd-Level-Support mit Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Standardlösungen Dokumentation von Installationen und Changes der IT-Infrastruktur sind für Sie Routine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Profundes IT-Fachwissen, speziell in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Office 365, Exchange-Online, Sharepoint-Online und Microsoft SQL-Server Kenntnisse von Microsoft-Azure sind wünschenswert Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß an permanenter Wissenserweiterung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben sowie eine moderne Abteilung Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung Krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Eine sehr attraktive Vergütung
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
FAHR-ZEIT ist ein auf LKW-Fahrer spezialisiertes Personalleasingunternehmen. Mit 28 Standorten bundesweit und 50 Jahren Branchenerfahrung ist FAHR-ZEIT  erfolgreicher Marktführer. Für unsere gewachsene Niederlassung in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Niederlassungsleiter (m/w/d) Zeitarbeit / Logistik Sie erhalten Umsatz- und Personalverantwortung für unsere langjährig bestehende Niederlassung. Ihnen obliegt die komplette operative Organisation der Niederlassung. Dabei tragen Sie für sämtliche administrative Aufgaben sowie für die Einhaltung gesetzlicher Regelungen die Verantwortung. Unterstützt erfahren Sie hierbei von einer erfahrenen, kaufmännischen Assistenz. Neben der Gewinnung von Neukunden und Betreuung von Bestandskunden im Vertriebsgebiet planen und steuern Sie unterschiedliche Vertriebsaktivitäten. Sie tragen Verantwortung für die Einstellung, Bindung und Betreuung unserer LKW-Fahrer. Sie identifizieren sich mit unserer mittelständischen, werteorientierten Unternehmenskultur und bauen im Raum Düsseldorf aktiv unsere Marktposition aus. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium z.B. im Bereich Betriebswirtschaft oder über eine kaufmännische Ausbildung mit entsprechenden fundierten Erfahrungen schwerpunktmäßig im Vertrieb oder Logistik. Sie verfügen über Führungserfahrung, idealerweise in der Logistik- oder Zeitarbeitsbranche. Recruiting, Empathie und Mitarbeiterbindung sind für Sie keine Fremdworte. Ihre Leidenschaft zum Vertrieb ergänzen Sie durch eigenverantwortliches und zielorientiertes Handeln. Die Nutzung moderner Medien sowie gängiger Computersoftware ist für Sie selbstverständlich. Neben einem freundlichen, begeisterungsfähigen Wesen zeichnen Sie Kommunikations- und Verhandlungsstärke aus. Unternehmerisches Denken und Handeln prägen Ihre beruflichen Entscheidungen. Wir bieten Ihnen einen langfristigen Arbeitsplatz in einer dynamischen, zukunftsorientierten Branche. Sie erhalten bei FAHR-ZEIT die Chance, Ihre Persönlichkeit zu entfalten und Ihre Managementkompetenzen kontinuierlich weiterzuentwickeln. Sie finden bei uns eine auf Qualität und Kontinuität ausgerichtete Unternehmenskultur. Unser ausgeprägtes Wertesystem basiert auf einem familiären, mittelständischen Arbeitsklima und einem respektvollen Umgang miteinander. Sie genießen bei uns familienfreundliche Rahmenbedingungen. FAHR-ZEIT ist geprägt durch eine flache Hierarchie mit kurzen Entscheidungswegen. Neben einem Festgehalt bieten wir Ihnen eine attraktive und transparente Ergebnisbeteiligung am Deckungsbeitrag II sowie einen Firmenwagen auch zur privaten Nutzung.
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für den Schaltschrankbau und Industriebaustellen

Fr. 22.01.2021
Bremen, Leipzig, Dresden, Essen, Ruhr, Osterholz-Scharmbeck, Berlin, Görlitz, Neiße, Senftenberg, Niederlausitz, Hamburg, Rostock
Als Partner renommierter Unternehmen und bundesweit führender Elektrokonzerne sind wir seit über 40 Jahren im Elektrobereich spezialisiert und heute mit 7 Niederlassungen in Deutschland vertreten. Wir suchen in Festanstellung Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d) für den Schaltschrankbau und Industriebaustellen Dein ArbeitsumfeldWir betreuen Kunden aus vielen verschiedenen Branchen. Das bedeutet für Sie immer wieder neue spannende und abwechslungsreiche Aufgaben. Unsere Einsätze sind längerfristig angelegt. Wir arbeiten ausschließlich im Industriebereich. Wir suchen Mitarbeiter/innen in folgenden Regionen:Bremen, Leipzig, Dresden, Essen, Osterholz-Scharmbeck, Berlin, Görlitz, Senftenberg, Hamburg, Rostock, Ritterhude, Würzburg, Kempten, Dessau, Dortmund, Schwerin, Halle (Saale), Nürnberg, HOF (Saale), Magdeburg, Lutherstadt Wittenberg, Plauen, Stendal, Wolfsburg, Kassel, Emden, Goslar, Wernigerode, Salzgitter, Bernburg, Aschersleben, Schönebeck, Bitterfeld, Coswig, Torgau, Kiel, Lübeck, Lüneburg, Prenzlau, Celle, Osnabrück, Düsseldorf, Köln, Bochum, Bielefeld, Brandenburg, Cottbus, Erfurt, Memmingen, Chemnitz, Vogtland, Westendorf, Mainz, Trier, Kaiserslautern, Regensburg, Passau, Augsburg, Freiburg, Rosenheim, Stuttgart, Frankfurt am Main, Frankfurt (Oder)Aufbau von Schaltschränken und SteuerungsanlagenWartung & Inspektion der AnlagenVerdrahtung der elektrischen KomponentenSicherer Umgang mit Schalt- und StromlaufplänenBeschriftung und Dokumentation der SteuerungsanlagenMontage- und Instandsetzungsarbeiten an elektrischen Innen- und Außenanlagen sowie Stromversorgungsanlagen Bedienung von modernen Geräten und MessinstrumentenAbgeschlossene technische Berufsausbildung als Elektriker, Mechatroniker, Techniker, Energie- bzw. Leistungselektroniker (m/w/d)Optional: Berufserfahrung in einem der Bereiche Elektrotechnik, Mechatronik, Servicetechnik, MechanikDu bringst die Lernbereitschaft mit, erforderliche Qualifikationen zu erwerbenFlexibilität, Zuverlässigkeit und TeamgeistFreude am selbständigen ArbeitenIndividuelle Entwicklungsmöglichkeiten und Freiraum für flexible und innovative Lösungen sind uns dabei genauso wichtig wie die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Insbesondere durch die Integration in unterschiedliche Fachbereiche versuchen wir bei der Einsatzplanung die unternehmerischen Anforderungen, als auch familiäre Bedürfnisse zu berücksichtigen.Unbefristeter ArbeitsvertragPünktliche und faire LohnzahlungenAußertarifliche Zulagen und BranchenzuschlägeAttraktives Auslösemodell und FahrtkostenregelungUrlaubs- und WeihnachtsgeldSonderzahlungen und BonussystemSteuerfreier KindergartenzuschussBetriebliche AltersvorsorgeModerne und hochwertige ArbeitskleidungProfessionelles WerkzeugWeiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Fr. 22.01.2021
Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Research Consultant (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Wir gehören seit mehr als 30 Jahren zu den führenden Personalberatungsgesellschaften in Deutschland. Über ein etabliertes Beraternetzwerk sind wir auch international aktiv. Wir beraten namhafte Unternehmen unterschiedlichster Größenordnungen und Branchen bei der Besetzung von Führungspositionen. Zur Verstärkung unseres Teams in unserem Düsseldorfer Büro suchen wir vor dem Hintergrund unseres dynamischen Wachstums zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen mit hoher Eigenständigkeit arbeitenden, engagierten Research Consultant (m/w/d).Bei den Suchmandaten handelt es sich überwiegend um Top-Mandate der ersten und zweiten Führungsebene sowie hochqualifizierte Experten/innen. Auf der Grundlage eines projektspezifischen Briefings analysieren Sie Zielbranchen, recherchieren Zielfirmen und identifizieren potenzielle Kandidaten/innen. Diese sprechen Sie auf hohem Niveau an, klären die fachliche und persönliche Eignung und führen interessante Kontakte zu konkreten Gesprächen mit dem projektleitenden Partner. In dieser Rolle tragen Sie in erheblichem Maße zum Erfolg unserer Suchmandate bei.Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium und idealerweise Berufserfahrung im Research einer professionell arbeitenden Personalberatung. Sie zeichnen sich durch ein sehr gutes Verständnis für Unternehmensprozesse und -strukturen in unterschiedlichen Branchen aus. Sie sind kommunikationsstark und in der Lage, komplexe Zusammenhänge schnell zu erfassen und sich auf verschiedene Gesprächssituationen flexibel einzustellen. Ihre Ziele verfolgen Sie mit einem ausgeprägten Erfolgswillen eigenständig, seriös und diskret. Sie sind versiert im Umgang mit MS Office sowie den gängigen Suchmaschinen und verfügen über fließende englische Sprachkenntnisse.Sie erwartet eine individuelle Einarbeitung durch unser professionelles Research-Team. Wir bieten Ihnen eine offene, wertschätzende Unternehmenskommunikation und ein exzellentes Arbeitsklima mit flexiblen Arbeitszeitmodellen.
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Recruiting Specialist *

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf, Köln, Bonn
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Düsseldorf
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Bereich IT an unserem Standort Düsseldorf Als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Sie bringen Ihr Können, Ihren Drive und Ihre Erfahrung ein. Wir sorgen dafür, dass Ihnen mit und bei GULP alle Wege offen stehen. Beste Möglichkeiten. Und so wird unser Erfolg Ihr Erfolg. Klingt interessant? Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Personallösungen erarbeiten und anbieten. Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrer Überzeugungskraft gewinnen Sie Unternehmen als neue Kunden für GULP und bauen sich damit Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus. Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden aus dem IT-Bereich. Mit Ihren analytischen Fähigkeiten bereiten Sie Vertragsverhandlungen gezielt vor und überzeugen mit Ihrem rhetorischen Geschick. Sie agieren sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite als Partner auf Augenhöhe und sind fähig, "Win-Win-Win-Situationen" zu schaffen.  Sie haben ein abgeschlossenes Hochschulstudium („Bachelor Welcome!“) oder eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im Vertrieb von Personaldienstleistungen mit, idealerweise im IT-Umfeld. Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr Netzwerk. Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team. Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus. Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg runden Ihr Profil ab. Obst, Getränke & Süßigkeiten kostenfrei Moderne Arbeitsplätze Trainings Exklusive Rabatte Community-Räume Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Home Office Top Lage Mitarbeiterevents
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Bauingenieur, Elektroingenieur als Projektsteuerer im Projekt Rhein-Ruhr-Express (w/m/d)

Fr. 22.01.2021
Duisburg
Bauingenieur, Elektroingenieur als Projektsteuerer im Projekt Rhein-Ruhr-Express (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Steuerung einzelner Projektabschnitte des Großprojektes Rhein-Ruhr-Express (RRX) hinsichtlich der qualitäts-, budget- und termingerechten Umsetzung der Planungs- und Bauleistungen Erstellung und Pflege von Terminplänen in der Projektsteuerungs-Software einschließlich der erforderlichen Fortschreibungen unter Einbindung der Projektbeteiligten Durchführung eines aktiven Risikomanagements und Abstimmung von Gegenmaßnahmen Erstellung von Sachstandsberichten und Ermittlung von Kennzahlen zur Ermittlung der Zielerreichung Abfrage und Darstellung der Leistungsstände in der Planung Abgeschlossenes Studium einer Ingenieurwissenschaft wie Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Nachrichtentechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen auf Basis vorgenannter Fachgebiete Erfahrung im Projektmanagement großer Bau- bzw. Infrastrukturprojekte vor allem in der Termin- und Kostensteuerung bevorzugt im Bereich der Leit- und Sicherungstechnik, der Telekommunikations- oder Energieanlagen, des konstruktiven Ingenieurbaus Sichere IT-Anwenderkenntnisse insbesondere in MS Office und Projektsteuerungssoftware, z.B. MS Project, DOXiS, iTWO Eigeninitiative, Durchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit und hohe Belastbarkeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Übertarifliche Vergütung sowie verschiedene Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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First Level Supporter (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
Bochum
IT-Supporter (m/w/d) Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für Personaldienstleistung in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir uns zu einem der größten spezialisierten Personaldienstleister entwickelt - und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewerben Sie sich noch heute und profitieren Sie von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten bei namhaften Kunden in ganz Deutschland! Für unseren Kunden, einen großen IT-Dienstleister am Standort Bochum, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Supporter (m/w/d). Referenznummer: 140396 Ihre konkreten Aufgaben: Als Mitglied eines größeren Support-Teams führen Sie den First Level Support für verschiedene Endkunden durch Sie betreuen mehrere hundert Clients Sie sind der erste Ansprechpartner der User für alle Fragen im Microsoft-Umfeld Anforderung: Sie haben Erfahrung im IT-Support Sie sind im Microsoft-Umfeld zuhause Sie kennen sich insbesondere mit Windows 10, Microsoft Office, Outlook und Active Directory aus Sie sprechen sehr gutes Deutsch und gutes Englisch Sie arbeiten gerne im Team, sind freundlich und kundenorientiert Ihre Vorteile bei uns: Wir ermöglichen Ihnen den Einstieg in ein erfolgreiches Unternehmen Wir garantieren Ihnen leistungsgerechte und i.d.R. übertarifliche Bezahlung Sie bekommen Zugang zu einer breitgefächerten Berufspraxis und Berufserfahrung Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Regelmäßig stattfindende Mitarbeiterveranstaltungen Profitieren Sie von Prämienprojekten wie z.B. "Mitarbeiter werben Mitarbeiter" Als Mitarbeiter erhalten Sie exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer. hendrik.bernhoeft@allgeier-experts.com Geschäftlich: +49 221 78942561 Vollzeit-Job in Bochum [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Sachbearbeiter Dokumentation (m/w/d) für das Glasfasernetz der Deutschen Telekom

Fr. 22.01.2021
Essen, Ruhr
Um Deutschland in der digitalen Welt großflächig zukunftsfähig zu machen arbeiten unsere technischen Experten Hand in Hand mit den Teams unserer Kunden. Eine verlässliche Infrastruktur durch Breitbandanbindung zu schaffen und so das Glasfasernetz zunehmend zu erweitern ist unserer Antrieb. Aktuell suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Netzdokumentationen der Deutschen Telekom.     Unser Angebot: Unbefristete Anstellung beim viertbesten Arbeitgeber Deutschlands 2020 (Studie Focus Business) Attraktives, individuell abgestimmtes Vergütungsmodell Abwechslungsreiche Tätigkeiten durch Projektvielfalt Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Aufgaben: Dokumentation von Kupfer- und Glasfasernetzen in den Systemen der Telekom Dokumentation der verbauten Technik Kontrolle der Netzpläne auf Vollständigkeit und Richtigkeit Klärung bei Unstimmigkeiten mit den zuständigen Bauleitern Kontrolle der Einmessung und ggf. Nachtrag und Anpassung (z.B. Kabellängen) Veröffentlichung der Dokumentationen in den Systemen Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Nachrichtentechnik oder vergleichbar Berufserfahrung im Bereich Netzdokumentation Anwenderkenntnisse der Tools Megaplan und ORKA Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Selbstständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise Erkennen Sie sich wieder? Dann suchen wir genau Sie! Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, aktuelle Arbeitszeugnisse, Angaben zu Gehaltsvorstellungen und frühesten Eintrittstermin) vorzugsweise an Bewerbung-TNLE@tempton.de zu. Erste Informationswünsche und Fragen beantworten wir Ihnen gerne telefonisch. Wir freuen uns bald von Ihnen zu hören! Herr Lutz RothBewerbung-TNLE@tempton.de Geschäftlich: +49 911 9299395349 Vollzeit-Job in Essen [Unbefristet]Jetzt bewerben
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