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personaldienstleistungen: 145 Jobs in Bonn

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Branche
  • Personaldienstleistungen
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 132
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 143
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 78
  • Feste Anstellung 55
  • Praktikum 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
Personaldienstleistungen

Hebamme / Entbindungspfleger (w/m/d) bis zu 5.000 € Grundgehalt möglich

Sa. 29.02.2020
Nürnberg, Stuttgart, Köln, Leipzig, Berlin, Regensburg, Essen, Ruhr
Die Alpha-Med GmbH im Verbund von AlphaConsult KG wurde 1982 gegründet und hat sich auf die Vermittlung und Über­lassung von medi­zinischem Fach­personal und Pflege­kräften spezialisiert. Wir unterstützen Kliniken, Arzt­praxen, Pflege­dienste, Pflege­ein­richtungen und medizinische Versorgungs­zentren umfassend und entsprechend der jeweils indivi­duellen Anfor­derungen. Für unsere Standorte Nürnberg, Stuttgart, Köln, Leipzig, Berlin, Regensburg und Essen suchen wir dich als Hebamme / Entbindungspfleger (w/m/d) bis zu 5.000 € Grundgehalt möglich Betreuung der werdenden Mütter im Kreissaal sowie vor und nach der Geburt Du führst Protokoll über den Geburtsverlauf Nach der Geburt unterstützt du die frischgebackenen Eltern bei der neuen Herausforderung Abgeschlossene Ausbildung als Hebamme / Entbindungspfleger (m/w/d) oder ein gleichwertiger und anerkannter Abschluss Du möchtest die Städte in Deutschland entdecken und gleichzeitig Geld verdienen Ein wertschätzender Umgang mit den werdenden Eltern ist für dich selbstverständlich Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Spaß an deinem Job Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktive Vergütung mit einem monatlichen Grundgehalt bis zu 5.000 € brutto möglich Zuschläge für Sonntage, Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitsprache bei der Dienstplangestaltung Einsatzmöglichkeiten in deiner Umgebung oder auch bundesweit Bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr
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Management Trainee (m/w/d) als Recruitment Consultant

Fr. 28.02.2020
Düsseldorf, Köln, Frankfurt am Main
Maßgeschneiderte Beratung, ein globales Netzwerk und nachhaltiges Beziehungsmanagement – Robert Walters steht in jeder Hinsicht für Qualität. Als eine der führenden internationalen Personalberatungen vermitteln wir seit 1985 Fach- und Führungskräfte auf allen Managementebenen. In Deutschland unterstützen unsere Experten sowohl mittelständische Unternehmen als auch Weltmarktführer bei der Wahl des richtigen Personals für ihre strategischen Ziele. Wir möchten unser Interim Geschäft in Deutschland weiter ausbauen und suchen ab sofort Verstärkung für unsere Interim-Recruitment Teams in Köln, Düsseldorf oder Frankfurt als:   Management Trainee (m/w/d) als Recruitment Consultant Düsseldorf, Köln oder Frankfurt Die Weiterentwicklung unseres Kandidatennetzwerkes von Interim Managern durch qualifizierte Personalrekrutierung unter Einsatz diverser Personalbeschaffungsinstrumente und Teilnahme an Netzwerkveranstaltungen zählen zu deinen Aufgaben Du verhandelst Rahmenverträge und akquirierst Aufträge bei nationalen und internationalen Neukunden Du bist der zuverlässige Ansprechpartner für Interim Manager und pflegst dein Kandidatennetzwerk sowie deine Bestandskunden durch ein aktives Beziehungsmanagement Dein Kunden-und Kandidatennetzwerk und Expertenwissen im Bereich Interim Management wird durch dein Engagement kontinuierlich weiter ausgebaut Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes betriebswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Vertrieb, Consulting, Business Development oder Finance Du hast mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: Business Development, Sales, Finance Consulting oder Recruiting Dank deines sicheren und überzeugenden Auftretens und deiner Durchsetzungskraft bist du in der Lage, auf Augenhöhe mit Entscheidern zu kommunizieren Durch dein mitreißendes Wesen hast du die Möglichkeit, schnell Mentoren-Aufgaben zu übernehmen und kannst dich zukünftig zu einer Teamleitungsposition entwickeln Deine Zielstrebigkeit, fokussierte Arbeitsweise und ausgeprägte Kundenorientierung stehen bei der Weiterentwicklung deines Netzwerks dabei stets an erster Stelle Dein unternehmerisches Denken und dein Interesse für wirtschaftliche Zusammenhänge zeichnen dich aus, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab Wir ermöglichen dir leistungsorientierte Karrierechancen in einem global wachsenden Unternehmen Durch individuell zugeschnittene Schulungen und Weiterbildungen im Rahmen internationaler Workshops hast du die Möglichkeit, dein Talent zu entfalten und dich stetig weiterzuentwickeln Wir bieten dir eine vielfältige, anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung und Gestaltungsfreiheit durch den weiteren Aufbau des Bereiches Interim Bei uns steht starker Teamzusammenhalt, auch über den Standort und die nationalen Grenzen hinaus im Vordergrund Eine attraktive Dienstwagenregelung für erfolgreiche Consultants zur Privatnutzung und ein dienstliches iPhone Unser attraktives Gehaltspaket mit individuellen leistungsbezogenen Komponenten, Incentives und internen Events belohnt deinen Erfolg Wir belohnen Loyalität sowie langfristige Zusammenarbeit und bedanken uns für dein Engagement und wertvollen Einsatz mit bis zu 32 freien Tagen pro Jahr und flexiblem Arbeiten
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Praktikant (m/w/d) im Recruiting

Fr. 28.02.2020
Bonn
Sie sind auf der Suche nach einem spannenden Praktikum, durch das Sie fundierte Praxiserfahrung im Personalwesen und Vertrieb sammeln können? Einem vergüteten Praktikum mit Lerneffekt, in dem aktive Mitarbeit, Mitdenken und Mitgestaltung ausdrücklich erwünscht sind? Genau das können wir Ihnen bieten! Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Bonn suchen wir für den Zeitraum von 4 bis 6 Monaten Sie als motivierten Praktikant (m/w/d) im Recruiting.Aktive Mitwirkung bei der Suche und Auswahl geeigneter Fachkräfte für unsere Kunden aus der Region Bonn Sichtung und Vorselektion eingehender Bewerbungen Unterstützung bei der Erstellung von Stellenausschreibungen Koordination und Begleitung telefonischer und persönlicher Vorstellungsgespräche Gezielte Personalsuche mittels spezifischer Jobportale Einblicke in die klassische Personalverwaltung, wie z. B. Zeugniserstellung, Zeiterfassung oder Personalaktenpflege Vertriebsunterstützende Tätigkeiten Administrative AufgabenImmatrikulierter Student der Betriebswirtschaftslehre Absicht, Erfahrungen im Recruiting und Vertrieb zu sammeln und sich sowohl fachlich als auch menschlich auf die Arbeitswelt vorzubereiten Englischkenntnisse Offenheit und Kommunikationsstärke Engagement und Teamfähigkeit Gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Freude am Umgang mit Menschen sowie eine gesunde Portion HumorSie möchten Praxisluft schnuppern? Dann nutzen Sie die Gelegenheit als Eintrittskarte für hervorragende Karriereaussichten. Wir bieten Ihnen eine Eintrittskarte für den direkten und erfolgreichen Einstieg in das Berufsleben nach dem Studium. Erfolgreiche Absolventen von fachlich relevanten Studiengängen erhalten die Möglichkeit eines Direkteinstiegs.
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Fachbereichsleiter Service (gn) in Köln

Fr. 28.02.2020
Köln
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Service in Ihrem Standort auszubauen. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern aller Servicequalifikationen für die verschiedensten gastronomischen Einsatzbereiche (vor allem im Vollzeit-/Teilzeitbereich).   Gleichzeitig übernehmen Sie Personalverantwortung für Ihre Servicemitarbeiter, Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung, Serviceschulungen und Einsatzleitung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Küche zusammen. Zudem sind sie sich nicht zu schade bei operativen Aufgaben ihrem Team vor Ort unter die Arme zu greifen. Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie im Veranstaltungsbereich Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Analytische Denkweise, wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Wir erwarten die fachliche Kompetenz, Mitarbeiter zu führen und zu motivieren aber auch mit ihnen zusammen als ein Team zu arbeiten. Bei uns wird der Team-Gedanke groß geschrieben: Sie werden mit Ihren Kollegen gemeinsam in einem Team arbeiten. So kann jeder seine individuellen Stärken finden und jeder dem anderen helfen. Eine faire Vergütung je nach Erfahrung/Ausbildung Tiefgehende Einarbeitung und einen persönlichen Mentor Schulungs- und Weiterbildungsangebote Langfristige Entwicklungsmöglichkeit in unserer Unternehmensgruppe mit zahlreichen Perspektiven als Führungskraft.
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Essen, Düsseldorf, Köln Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Key Account Manager im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt am Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg, Stuttgart
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. München, Augsburg, Mannheim, Köln, Frankfurt/Main, Nürnberg, Berlin, Düsseldorf, Erfurt, Hamburg In Deiner Position im Key Account Management ermittelst Du Entscheider bei potenziellen Kunden und überzeugst diese in telefonischen sowie persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Du akquirierst offene Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Darüber hinaus konzentrierst Du Dich auf Schlüsselkunden, deren strategischen Aufbau und orientierst Dich hierbei an Marktentwicklungen und Trends Du verhandelst Verträge auf Kunden- und Expertenseite professionell und erfolgreich Für den Einstieg als Senior Key Account Manager besitzt Du bereits relevante Berufserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium in einem wirtschaftsnahen Studienfach oder in einem anderen Studiengang Durch Deinen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen konntest Du bereits nachweisbare Verkaufserfolge erzielen und ein Netzwerk auf Entscheiderebene aufbauen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick sowie Durchsetzungsvermögen und strahlst das durch eine souveräne und professionelle Art aus Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau/-mann

Fr. 28.02.2020
Köln
Du suchst eine Ausbildung im Personalwesen mit der Perspektive auf eine Übernahme in eine Festanstellung? Dann bist du bei uns genau richtig. Wir bieten dir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine spannende Ausbildung im Herzen von Köln. Als junges & dynamisches Personalmanagement-Unternehmen im Herzen Kölns führen wir qualifizierte Fach- und Führungskräfte und moderne Unternehmen zusammen. Unser motiviertes Team sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine kreative, motivierte und zuverlässige Unterstützung. Eine spannende Berufsausbildung in der Personaldienstleistungsbranche Vielfältige Aufgaben mit Tätigkeitsschwerpunkt im Recruiting Sichten und Bearbeiten von Bewerbungsunterlagen Korrespondenz mit den Kandidaten und die Koordination von Terminen Führen von qualifizierten Telefoninterviews Erstellen von Kandidatenprofilen und Beurteilungstexten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten, wie der Optimierung und Pflege unserer Bewerberdatenbank  Verfassen und Schalten von Stellenanzeigen auf relevanten Portalen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und der Entwicklung neuer Recruiting-Strategien Eine vielfältige Tätigkeit in einem Start-Up in der Kölner Innenstadt Ein junges, motiviertes Team, das dir bei Fragen jederzeit zur Seite steht Eine von Teamgeist und Offenheit geprägte Atmosphäre Unterstützung bei der Umsetzung des theoretischen Wissens in die Praxis Die Chance, von Beginn an Verantwortung für eigene Bereiche zu übernehmen und die Weiterentwicklung des Unternehmens mitzugestalten Individuelle Förderung deiner Entwicklung durch regelmäßige Mitarbeitergespräche und Teammeetings Die Option einer Übernahme in eine Festantstellung   Eine sehr gute mittlere Reife und Interesse für die Personaldienstleistung Organisationstalent, eine sehr gute Auffassungsgabe und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Dich zeichnet Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen aus Du bist bereit, Verantwortung zu übernehmen und Eigeninitiative zu zeigen Du bist eine kontaktfreudige Persönlichkeit mit hoher Lernbereitschaft und arbeitest gerne im Team Zuverlässigkeit und Kommunikationstalent runden dein Profil ab
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Fr. 28.02.2020
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Essen, Düsseldorf, Köln Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Senior Sales Manager (m/w/d) IT- Security

Fr. 28.02.2020
Köln
Wir sind in der Allgeier Experts Group der Spezialist für anspruchsvolle Projektlösungen in den Bereichen IT und Engineering. In den vergangenen 30 Jahren haben wir mehr als 12000 zukunftsweisende IT-Lösungen für über 1000 Kunden aus unterschiedlichen Branchen entwickelt. Unsere Mitarbeiter stehen dabei im Fokus und legen den Grundstein, um den Anforderungen des digitalen Zeitalters gerecht zu werden. Für unsere Tochtergesellschaft der ALLGEIER IT SOLUTION in Köln, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Senior Sales Manager (m/w/d) im IT- Security Bereich. Für den weiteren Ausbau des bestehenden, bundesweit agierenden Vertriebsteams im Bereich Security & Compliance Software.   Als Senior Sales Manager (m/w/d) verantworten Sie die Beratung und den Vertrieb einer IT Security Software  Neben der Betreuung von Bestandskunden übernehmen Sie als Senior Sales Manager (m/w/d) die Neukundenakquise Darüber hinaus sind Sie für die Erarbeitung und Erstellung von Angeboten sowie deren Verfolgung und Betreuung bis zur Auftragserteilung und der vollständigen Implementierung der IT Security Software beim Endkunden verantwortlich Neben der ausgeprägten IT Affinität haben Sie bereits mehrjährige Erfahrung im Software Vertrieb erworben Zudem besitzen Sie sehr gute Kommunikationsfähigkeit, sowie eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise Vom Vorteil sind die IT– Security Kenntnisse sowie Brachen Know-how Außerdem haben Sie Freude am Umgang mit unterschiedlichen Kundengruppen, sowohl mit technischen Mitarbeitern des Kunden wie auch mit den relevanten Entscheidern Reisebereitschaft und gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab Innovative und herstellerunabhängige Softwarelösungen Ein Team aus klugen Köpfen, das hochmotiviert und leistungsstark ist Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten für eine erfolgreiche Karriereentwicklung Subventionierte Firmenfitness über den Qualitrain Verbund Exklusive Rabatte im Allgeier Einkaufsportal  Kostenfreie Getränke und frisches Obst
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Pflegedienstleitung (m/w/d) Altenpflege

Do. 27.02.2020
Dortmund, Wuppertal, Hannover, Regensburg, Hamburg, Olpe, Biggesee, Bremen, Berlin, Soest, Westfalen, Celle, Köln, Fulda
Die muk PERSONAL OHG ist ein in 2014 gegründetes, dynamisches Unternehmen im Bereich der Personalvermittlung und Arbeitnehmerüberlassung. Unsere Expertise liegt im Bereich Unternehmen des Gesundheitswesen und Altenpflege. Wir bringen die passend motivierten Fach- und Führungskräfte mit den entsprechenden Trägern der Altenhilfe zusammen.    Sie suchen nach einer Veränderung? Dann haben wir den neuen Job für Sie!   Unsere Auftraggeber sind Träger von modernen und innovativen Einrichtungen der vollstationären Altenpflege deutschlandweit. In den Einrichtungen werden die Bewohner/innen auf den Pflegewohnbereichen individuell gepflegt und in deren Alltag begleitet. Die Träger bieten eine langfristige Perspektive für den neuen Job und spannende Entwicklungsmöglichkeiten.    Für die Leitung der stationären Pflege der Einrichtung suchen wir eine vertrauensvolle und verantwortungsbewusste    PFLEGEDIENSTLEITUNG m/w/d  in Vollzeit zur direkten Vermittlung, unbefristet und gerne ab sofort.  Begleitung, Förderung und Weiterenwicklung Ihres Personals Qualitäts- und Risikomanagement sowie Umsetzung der Qualitätsstandards Dienstplangestaltung und Planung der Abläufe im Bereich Pflege Schaffen einer angenehmen Arbeitsatmosphäre für alle Beteiligten  kooperative Zusammenarbeit mit Behörden und öffentlichen Institutionen Kontaktpflege zu Betreuern, Angehörigen und Ehrenamtlichen Anerkennung/Ausbildung als Fachkraft in der Altenpflege    Qualifikation zur Pflegedienstleitung oder Studium Pflegemanagement erste Leitungserfahrung wünschenswert motivierender Führungsstil fundierte Kenntnisse zur Sicherung der Pflegequalität strukturiertes Arbeiten und Organisationsgeschick sicheres und freundliches Auftreten einen attraktiven und sicheren Arbeitsplatz eine Herausforderung mit leistungsgerechter Vergütung Leistungszulagen und Prämiensysteme spannende und verantwortungsvolle Aufgaben berufliche Entwicklungsmöglichkeiten langjährige Erfahrung in der Pflegebranche
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