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Personaldienstleistungen: 194 Jobs in Bornheim

Berufsfeld
  • Personalmarketing 36
  • Recruiting 36
  • Beratung 18
  • Sachbearbeitung 14
  • Gesundheits- und Krankenpflege 11
  • Innendienst 11
  • Innere Medizin 9
  • Altenpflege 7
  • Betreuungsberufe 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Assistenz 6
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  • Netzwerkadministration 6
  • Sekretariat 6
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  • Systemadministration 6
  • Weitere: Handwerk 6
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 167
  • Ohne Berufserfahrung 154
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 173
  • Teilzeit 69
  • Home Office möglich 44
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 87
  • Feste Anstellung 78
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Praktikum 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Personaldienstleistungen

Industrial Engineer (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Salzburg, Westerwald, Linz am Rhein
Technische Projekte, die es in sich haben. Das ist FERCHAU. Als Marktführer im Engineering bieten wir unseren 6.750 Mitarbeitern in über 100 Niederlassungen und Standorten in Österreich und Deutschland innovative Herausforderungen in den unterschiedlichsten Branchen - einfach die ganze Welt des Engineerings. Sind auch Sie bereit, mit uns gemeinsam neue Wege zu gehen? Dann ergreifen Sie Ihre Chance bei FERCHAU und geben Sie Ihrer Zukunft die entscheidende Richtung.Industrial Engineer (m/w/d)Innsbruck, Salzburg, Wien, Graz oder LinzSie wollten schon immer in Österreich Karriere als Industrial Engineer machen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die Ferchau Austria GmbH ist an den Standorten Wien, Linz, Graz, Salzburg und Innsbruck vertreten. Bei Ihrem gewünschten Einsatzort sind wir flexibel - lieber mitten in den Bergen oder in der Stadt? Bei uns entscheiden Sie. Dort arbeiten, wo andere Urlaub machen! Optimierung von Produktionsabläufen und Prozessen sowie laufende Abstimmungen mit verschiedenen Fachabteilungen (Produktion, Forschung & Entwicklung, IT, Produktmanagement) Analyse von Produktions- und Fertigungsprozessen mit anschließender Entwicklung von "Smart Factory" und LEAN-Lösungen Planung nötiger Ressourcen, Verantwortung von Meilensteinplänen und Sicherstellung einer fristgerechten Projektabwicklung Schrittweise Weiterentwicklung einer Organisationseinheit in Richtung "Fabrik der Zukunft" und Industrie 4.0 Leistungsstark und perspektivisch - Ihre Zukunft kann sich sehen lassen. Spannende und innovative Projekte für namhafte Auftraggeber der österreichischen Industrie Unbefristete Anstellung und Sicherheit Sehr gute Karrieremöglichkeiten Ein individuelles Aus- und Weiterbildungsangebot Regelmäßige Mitarbeiterevents Professionell und weitblickend - Ihre Qualitäten begeistern. Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung in den Bereichen Wirtschaftsingenieurwesen, Maschinenbau oder Automatisierungstechnik (Uni, FH, HTL) Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Prozessmanagement oder Projektmanagement Berufserfahrung in einem produzierenden Unternehmen von Vorteil Großes Interesse an aktuellen Themen und Trends im Bereich Industrie 4.0/Smart Factory sowie organisatorische und kommunikative Fähigkeiten Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) – bis zu 5.000 € Grundgehalt

Sa. 23.10.2021
Münster, Westfalen, Bochum, Düsseldorf, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Zeitarbeit neu gedacht – Weil gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.   Wir führen zusammen, was zusammengehört: Hoch motivierte Pflegefachkräfte und dringend zu besetzende Stellen. Als mittelständischer Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Personallösungen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Dabei sind Menschlichkeit und Verlässlichkeit für uns unverzichtbare Werte.   Für unseren Kunden suchen wir derzeit bundesweit, u.a. in Münster, Bochum, Düsseldorf, Köln, Siegen, Koblenz, Saarbrücken und Frankfurt am Main, Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Umfassende Pflege der Patienten in den spezifischen Fachabteilungen Durchführung von Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung Verabreichung von Arzneimitteln, Verbandwechsel und Injektionen Administrative Organisation, Dokumentation und Abrechnung Information und Beratung von Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Hohe Sozialkompetenz, Empathie und Einfühlungsvermögen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit für neue Aufgabenstellungen Freundliches und kompetentes Auftreten Unbefristete Anstellung. Wir vertrauen dir ab dem ersten Tag. Befristete Arbeitsverhältnisse gibt es bei uns nicht. Ausgezeichnetes Gehalt. Für uns ist es selbstverständlich, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören auch dazu. Übertarifliche Zuschläge. Arbeiten im Schichtdienst ist herausfordernd. Deshalb belohnen wir besondere Schichten mit besondere Zuschlägen. 30 Tage Jahresurlaub. Damit deine Erholung nicht zu kurz kommt. Denn ein anstrengender Job braucht ausreichend Urlaub. Zusatzleistungen. Ob Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen oder Reisekostenpauschale. Wir schauen gemeinsam, was am besten zur dir passt. Betriebliche Altersvorsorge. Damit du dir auch im Alter keine finanziellen Sorgen machen musst. Verdient ist verdient. Kein Einspringen. Deine Freizeit gehört dir. Wir ermöglichen langfristige Einsatzpläne für eine bessere Work-Life-Balance. Voll- oder Teilzeit. Lebensumstände sind individuell. Wir finden das Arbeitszeitmodell, das am besten zu deiner Lebenssituation passt.   Klingt interessant für dich? Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb dich ganz einfach per E-Mail, telefonisch oder klassisch in Papierform. In einem Vorstellungsgespräch möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.
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Altenpfleger (m/w/d) – bis zu 4.000 € Grundgehalt

Sa. 23.10.2021
Münster, Westfalen, Bochum, Düsseldorf, Köln, Siegen, Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Zeitarbeit neu gedacht – Weil gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss.   Wir führen zusammen, was zusammengehört: Hoch motivierte Pflegefachkräfte und dringend zu besetzende Stellen. Als mittelständischer Personaldienstleister im Gesundheitswesen bieten wir Personallösungen für Kliniken und Pflegeeinrichtungen. Dabei sind Menschlichkeit und Verlässlichkeit für uns unverzichtbare Werte.   Für unseren Kunden suchen wir derzeit bundesweit, u.a. in Münster, Bochum, Düsseldorf, Köln, Siegen, Koblenz, Saarbrücken und Frankfurt am Main, Altenpfleger (m/w/d): Pflege und Betreuung hilfsbedürftiger Menschen Durchführung von Maßnahmen nach ärztlicher Anordnung Verabreichung von Arzneimitteln, Verbandwechsel und Injektionen Administrative Organisation, Dokumentation und Abrechnung Information und Beratung von Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Respekt- und würdevoller Umgang mit pflegebedürftigen Menschen Selbständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise Teamfähigkeit und Offenheit für neue Aufgabenstellungen Freundliches und kompetentes Auftreten Unbefristete Anstellung. Wir vertrauen dir ab dem ersten Tag. Befristete Arbeitsverhältnisse gibt es bei uns nicht. Ausgezeichnetes Gehalt. Für uns ist es selbstverständlich, dass gute Arbeit auch gut bezahlt werden muss. Urlaubs- und Weihnachtsgeld gehören auch dazu. Übertarifliche Zuschläge. Arbeiten im Schichtdienst ist herausfordernd. Deshalb belohnen wir besondere Schichten mit besondere Zuschlägen. 30 Tage Jahresurlaub. Damit deine Erholung nicht zu kurz kommt. Denn ein anstrengender Job braucht ausreichend Urlaub. Zusatzleistungen. Ob Fahrtkostenerstattung, Firmenwagen oder Reisekostenpauschale. Wir schauen gemeinsam, was am besten zur dir passt. Betriebliche Altersvorsorge. Damit du dir auch im Alter keine finanziellen Sorgen machen musst. Verdient ist verdient. Kein Einspringen. Deine Freizeit gehört dir. Wir ermöglichen langfristige Einsatzpläne für eine bessere Work-Life-Balance. Voll- oder Teilzeit. Lebensumstände sind individuell. Wir finden das Arbeitszeitmodell, das am besten zu deiner Lebenssituation passt.   Klingt interessant für dich? Dann werde Teil unseres Teams! Bewirb dich ganz einfach per E-Mail, telefonisch oder klassisch in Papierform. In einem Vorstellungsgespräch möchten wir dich gerne persönlich kennenlernen und besprechen deine Wünsche und Vorstellungen.
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IT-Techniker (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Köln, Hamburg, Bremen, Nürnberg, München, Ludwigshafen am Rhein
Wir sind Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Unsere Kunden sind IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister.  Für einen unserer Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt an den Standorten Köln, Hamburg, Bremen, Nürnberg, München, Stuttgart und Ludwigshafen am Rhein mehrere IT-Techniker (m/w/d) Second Level IT-Support für Soft- und Hardwarelösungen Bearbeitung von Incidents bzw. Service Requests im Ticketsystem sowie Fehleranalyse und -behebung Onsite Support in der Kundenlokation im Bereich Windows Client, iOS, Drucker sowie Netzwerke und Telekommunikation Durchführen von IT-Supportarbeiten anhand der übermittelten Tickets sowie von individuellen Projektaufträgen Ausbildung im IT-Umfeld (z.B. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), IT-Systemkaufmann (m/w/d) etc.) oder mindestens ein bis zwei Jahre Berufserfahrung Kenntnisse der aktuellen Windows Betriebssysteme, in iOS sowie den aktuellen Standard-Applikationen (Office-Produkte, Adobe, etc.) Kenntnisse im Bereich Hardware (PCs, Notebooks, Drucker, IP Telefonie und mobile Endgeräte), im Netzwerkumfeld (Patching) und Erfahrung in Active Directory Gute Deutschkenntnisse sowie ausbaufähige Englischkenntnisse Führerschein der Klasse B Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung Projektzulage ab dem ersten Einsatztag Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach iGZ Persönliche Betreuung
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Altenpfleger (w/m/d) – bis zu 3.550 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Fr. 22.10.2021
Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Essen, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Bielefeld, Bonn, Wuppertal, Siegen.   Deine Aufgaben als Altenpfleger (m/w/d): Durchführung der Grund- und Behandlungspflege  Begleitung und Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen durch ihren Alltag Vertrauensvoller Ansprechpartner für Bewohner und Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Einrichtungen   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch  Bereitschaft im Team zu arbeiten  Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 3.550 € brutto  Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung  Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an  Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung  Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.   Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst | Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m|w|d)

Fr. 22.10.2021
Köln
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie suchen eine neue spannende Herausforderung im Vertriebsinnendienst? Sie arbeiten gerne im internationalen Kundenkontakt und sind stets motiviert bei einer selbstständigen Arbeitsweise? Sie suchen ein Unternehmen, in dem man sich langfristig wohlfühlt, welches aber offen für neue Impulse und Ideen ist? Dann sind Sie hier genau richtig! Bewerben Sie sich noch heute! Im Auftrag unseres Kunden, einem international agierenden Unternehmen, suchen wir Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst | Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung (m|w|d). Diese Stelle ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt in direkter Vermittlung, im Kölner Süden, zu besetzen! Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Beratung und Betreuung der internationalen Kunden Sie bearbeiten Anfragen und Aufträge und erstellen Angebote und Auftragsbestätigungen Sie sind die Schnittstelle zwischen unternehmensinternen Abteilungen und Kunden Sie koordinieren mit dem Kupferwerk in Europa Sie sind zuständig für die Lieferverfolgung und Rechnungserstellung Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Groß- und Außenhandelskaufmann (m|w|d) oder Industriekaufmann (m|w|d) oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie können bereits einige Jahre an Berufserfahrungen im Bereich Vertriebsinnendienst oder in der Auftragsabwicklung vorweisen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sie sind sicher im Umgang mit MS-Office, idealerweise haben Sie auch Erfahrungen mit dem System SAP R/3 Ihre Persönlichkeit zeichnet sich durch eine gute Kommunikations- und Teamfähigkeit aus Eine leistungsgerechte Vergütung, bei einer 38,5 Stunden Woche, so wie diverse soziale Leistungen Einen kostenlosen Mitarbeiter-Parkplatz und ein Firmenhandy, was Sie auch privat nutzen dürfen Persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Ein freundliches und verständnisvolles Team
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Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (w/m/d) – bis zu 4.950 € Brutto

Fr. 22.10.2021
Bergisch Gladbach, Berlin, Leipzig, Chemnitz, Halle (Saale), Magdeburg, Jena, Erfurt
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Bergisch Gladbach, Berlin, Leipzig, Chemnitz, Halle (Saale), Magdeburg, Jena, Erfurt.   Deine Aufgaben als Fachkrankenpfleger (m/w/d): Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Sie überwachen, kontrollieren und beobachten die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/d/w) für Intensivpflege und Anästhesie Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.950 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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Account Manager *

Fr. 22.10.2021
Köln
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Gesundheits- und Krankenpfleger:in (m/w/d) Vielfalt statt Routine

Fr. 22.10.2021
Köln
Wir von MED Kontor bieten was andere nur versprechen: eine übertarifliche Bezahlung, Fortbildungsmaßnahmen, soziale Sicherheit, Wertschätzung der geleisteten Arbeit, Planungssicherheit und vieles mehr. Mit über 30 Jahren Erfahrung im Bereich Pflege und Medizin sind wir die Experten für Zeitarbeit und Personalvermittlung. Mit über 400 Mitarbeiter:innen unterstützen wir an insgesamt sechs Standorten in Deutschland Krankenhäuser, Altenheime, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen und vieles mehr. Für unsere Kunden im Raum Köln suchen wir Gesundheits- und Krankenpfleger:innen GuK (m/w/d) Zusammenarbeit mit Ärzt:innen, Therapeut:innen, Pflegefach- und Pflegehilfskräften Planen, dokumentieren und evaluieren der pflegerischen Maßnahmen Durchführung allgemeiner und spezieller Pflegemaßnahmen Ansprechpartner für die Patient:innen und deren Angehörige Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger:in GuK (m/w/d) Erste Berufserfahrungen in stationäre Krankenpflege / Rehabilitation / Altenpflege Interesse an der Erschließung neuer Fachbereiche in Kliniken und Pflegeeinrichtungen Eine gewissenhafte Arbeitsweise und Engagement Übertarifliche Bezahlung: je nach Qualifikation und Erfahrung zwischen 2.880 € und 4.390 € Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Wochenend-, Nacht- und Feiertagszuschläge Arbeitszeitmodelle die zu dir passen: Vollzeit oder Teilzeit Individuelle Dienstplangestaltung mit unseren pflegeerfahrenen Disponent:innen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und volles Gehalt, egal ob Urlaub oder keine Einsatzmöglichkeit
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Gesundheits- und Krankenpfleger (w/m/d) – bis zu 4.050 € brutto Grundgehalt + Zulagen

Fr. 22.10.2021
Celle, Gifhorn, Nienburg (Weser), Verden (Aller), Cuxhaven, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Köln
Wir, die ilomed GmbH, legen als Personaldienstleister im Gesundheitssektor unseren Fokus auf die Zufriedenheit unserer medizinischen Fachkräfte. Seit Jahren arbeiten wir mit einer Vielzahl an namhaften Kliniken und Pflegeheimen in ganz Deutschland erfolgreich zusammen und können somit auf die persönlichen Bedürfnisse unserer Mitarbeiter ideal eingehen.   Du bist auf der Suche nach einer Festanstellung in der Pflege, bei der Du und Deine wertvolle Arbeit, die Du Tag für Tag leistest, endlich gesehen und wertgeschätzt wird? Dann komm zu uns!    Du stehst im Mittelpunkt. Unsere Aufgabe ist es, Dir den Rücken freizuhalten, damit Du Deinem Pflegeberuf mit Herzblut nachgehen kannst und auch Zeit für Dein Privatleben hast. Immer für Dich da. Ein fest zugewiesener Ansprechpartner steht Dir bei allen Anliegen immer zur Seite. Arbeiten, wo Du möchtest. Durch unser deutschlandweites Kundennetzwerk können wir Dir – egal wo Du wohnst – eine Stelle in der Pflege anbieten. Du bestimmst dabei den Radius. Zufriedenheit. Unsere Pflegefachkräfte empfehlen uns mit über 98 Prozent bei der Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Celle, Gifhorn, Nienburg, Verden, Cuxhaven, Essen, Düsseldorf, Köln.   Deine Aufgaben als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d): Durchführung der Überwachungs- und Behandlungspflege Psychosoziale Betreuung Deiner Patienten Vertrauensvoller Ansprechpartner für Angehörige Planung und Dokumentation von Pflegeprozessen Abwechslungsreiche Einsätze in unterschiedlichen Krankenhäusern und Kliniken   Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Freundliches Auftreten Verantwortungsbewusst und empathisch Bereitschaft im Team zu arbeiten Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit mit Menschen   Das erwartet Dich: Attraktives Grundgehalt von bis zu 4.050 € brutto Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Vollzeit: 35 Stunden / Woche; alternativ Teilzeit Flexible Urlaubsplanung Unbefristetes Arbeitsverhältnis von Anfang an Betriebliche Altersvorsorge bzw. Krankenversicherung Fahrtkostenerstattung alternativ Dienstwagen (inkl. Tankkarte zur privaten Nutzung) Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie   Du kannst bei uns regional, überregional oder deutschlandweit arbeiten. Sobald Dein Arbeitsweg eine gewisse Distanz übersteigt, kümmern wir uns selbstverständlich um Deine Unterkunft, übernehmen die Kosten dafür und Du erhältst eine tägliche Verpflegungspauschale.    Du möchtest uns kennenlernen? Dann freuen wir uns sehr, uns bei Dir als Arbeitgeber vorstellen zu dürfen und Dir Deine Möglichkeiten bei ilomed aufzuzeigen. Sende uns einfach Deine Expressbewerbung: https://ilomed.de/jetzt-bewerben, rufe uns an: 0211 83 83 255 - 0 oder schreibe uns eine kurze Mail an bewerbung@ilomed.de – wir melden uns zeitnah bei Dir zurück, um einen Termin für ein unverbindliches Vorstellungsgespräch zu vereinbaren. Bis bald! Dein ilomed Team
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