Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 234 Jobs in Botnang

Berufsfeld
  • Personalmarketing 62
  • Recruiting 62
  • Beratung 44
  • Sachbearbeitung 22
  • Innendienst 20
  • Lagerlogistik 10
  • Fertigung 9
  • Leitung 9
  • Produktion 9
  • Teamleitung 9
  • Innere Medizin 7
  • Bilanzbuchhaltung 7
  • Finanzbuchhaltung 7
  • Assistenz 7
  • Sekretariat 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 5
  • Gruppenleitung 5
  • Einkauf 4
  • Mechaniker 4
  • Softwareentwicklung 4
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 219
  • Ohne Berufserfahrung 182
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 223
  • Teilzeit 38
  • Home Office 24
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 109
  • Arbeitnehmerüberlassung 107
  • Berufseinstieg/Trainee 13
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Praktikum 2
Personaldienstleistungen

Pflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als Dauernachtwache

So. 01.08.2021
München, Nürnberg, Stuttgart, Ingolstadt, Donau, Regensburg, Würzburg, Kempten (Allgäu), Coburg, Moosburg an der Isar
Die VIF Personal - Vermittlung in Fest­anstellung - Volker Bronheim ist ein deutschlandweit tätiges Beratungs- und Vermittlungs­unter­nehmen für Stellen­suchende und Unter­nehmen. Gegründet 2009. Nach erfolgreichem Vorstellungs­gespräch wird das Unter­nehmen, das VIF Personal mit der Besetzung einer neuen Stelle beauftragt hat, einen Arbeits­vertrag mit Dir direkt schließen. Wir wachsen stetig weiter. Aus diesem Grund suchen wir ab sofortPflegefachkraft / Altenpfleger (m/w/d) als DauernachtwacheVollzeit – Teilzeit – nebenberuflichz. B.: in der Region:MünchenNürnbergStuttgartIngolstadtRegensburgWürzburgKempten (Allgäu)CoburgMoosburg an der IsarAugsburg Betreuung und Pflege der Bewohnerinnen und Bewohner im Nacht­dienst Umsetzung und Einhaltung der vorgegebenen Qualitäts- und Pflege­standards eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger oder Gesundheits- und Krankenpfleger Du arbeitest gerne nachts direkte Vermittlung zu seriösen, geprüften Arbeit­gebern kostenlose Beratung einen unbefristeten Arbeits­vertrag Flexible Arbeits­zeit­modelle (Vollzeit, Teilzeit z. B. 35, 30, 25, 20 oder 15 Stunden pro Woche, Minijob) Dienste individuell planbar Steuerfreie Zuschläge an Sonn- und Feier­tagen und im Nacht­dienst GEHÄLTER ÜBER ORTSÜBLICH ! Individuelle Fort- und Weiter­bildungs­mög­lich­keiten und Supervisionen Wir haben die nettesten Kunden
Zum Stellenangebot

Payroll Specialist (m/w/d)

So. 01.08.2021
Stuttgart
Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche. Wir schaffen Verbindungen und sind innerhalb dieser spezialisierten Branche bestens vernetzt. Profitieren Sie von unserem Netzwerk! Wir begleiten Sie bei Ihrem Wunsch nach einer beruflichen Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven.Unser Kunde ist ein international ausgerichtetes Unternehmen, welches Weltmarktführer in seinem Bereich ist. Schnellstmöglich werden zwei Payroll Specialisten (m/w/d) gesucht, um das Team zu unterstützen. Die Stelle ist sowohl in Vollzeit, als auch in Teilzeit zu besetzen.Sind Sie aktuell auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann freue ich mich darauf Sie kennen zu lernen!Selbstständige Abwicklung der Lohn- und GehaltsabrechnungPersönlicher Ansprechpartner für BetriebsrentenanfragenAbrechnungen von Leasingfahrzeugen über PayrollBearbeitung der Austrittsvorgänge ProjektmitarbeitAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung Min. zwei Jahre Berufserfahrung im oben genannten BereichSehr gute Kenntnisse im Lohnsteuer- und SozialversicherungsrechtGute Excel KenntnisseFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseAttraktive VergütungMöglichkeit zum Home OfficeInternationales Arbeitsumfeld
Zum Stellenangebot

Projekt- und Vertriebsmitarbeiter Unternehmenskunden(m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Stuttgart
Apontis GmbH ist wie BBQ Bildung und Berufliche Qualifizierung gGmbH ein Unternehmen des Bildungswerks der Baden-Württembergischen Wirtschaft e.V., welches von Firmen und Arbeitgeberverbänden bzw. Organisationen getragen wird. Ob große Outplacement-Projekte oder im Newplacement einzelner Personen: wir finden konstruktive und arbeitsrechtlich gesicherte Lösungen für Unternehmen und Arbeitnehmer. Dabei begleiten wir den gesamten Prozess von der Konzeptentwicklung bis zur Beratung und Vermittlung der betroffenen Personen. Zur Verstärkung unseres Teams im Unternehmenskundenbereich suchen wir einen Projekt- und Vertriebsmitarbeiter Unternehmenskunden (m/w/d) Vollzeit/ Teilzeit Ort: Stuttgart Termin: ab sofort Sie bauen bestehende Kundenbeziehungen weiter aus und sind für die Neukundengewinnung und den Aufbau eines starken Netzwerkes verantwortlich Sie erkennen Marktveränderungen, analysieren diese und passen Ihre Vertriebsaktivitäten entsprechend an Sie behalten das gesamte Produktportfolio für Unternehmenskunden im Bereich Personal- und Organisationsentwicklung (PE/ OE) im Blick und beraten hierzu auch beim Kunden Sie informieren und beraten die Kunden zu den Grundlagen von Outplacement und Transfergesellschaften Sie sind zentrale Ansprechperson für alle Prozessbeteiligten (Auftraggeber, Klienten, Agentur für Arbeit, weitere externe und interne Partner) und sind u.a. für die Erstellung der Anträge und die Beantragung von Fördermitteln für die Kunden verantwortlich Sie sorgen für die Zusammenstellung und Aufbereitung der relevanten Projektinformationen Das Projektcontrolling / die Projektdokumentation liegt in Ihrer Verantwortung Sie bringen einen Hochschulabschluss in Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit oder verfügen über adäquate Berufserfahrung Sie bringen fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Bereich der Personal- und Organisationsentwicklung mit Sie verfügen über einschlägige Erfahrung im Vertrieb und haben Freude an der vertrieblichen Beratung erste Erfahrungen im Outplacement (SGB III) wären wünschenswert Verhandlungsgeschick, Kommunikationsstärke und ein souveräner Umgang mit Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen zeichnen Sie aus Sie überzeugen durch eine ausgeprägte Kundenorientierung und Geschick im Umgang mit Kunden und Geschäftspartnern Sie arbeiten gerne im Team und bringen eine Affinität für Zahlen und Prozesse mit Die Arbeit mit Datenbanken ist Ihnen vertraut Eine sorgfältige, genaue und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Gute MS Office Kenntnisse setzen wir voraus eine interessante und verantwortungsvolle Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum flexible Arbeitszeiten zur besseren Work-Life-Balance exzellente Möglichkeiten der eigenen Fort- und Weiterbildung eine wertschätzende Unternehmenskultur umfangreiche Mitarbeiterleistungen, wie z.B. Betriebliche Altersvorsorge/ Vermögenswirksame Leistungen, Vergünstigte Einkaufsmöglichkeiten/ Ticketkäufe bei vielen Partnern, Business Bike, Betriebliche Gesundheitsförderung u.v.m.
Zum Stellenangebot

Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Leonberg (Württemberg)
Die Schwaben Personal OHG ist ein regionales und inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen für gewerbliche und kaufmännische Fach- und Anlernkräfte. Mit unserem Dienstleistungsportfolio in den Bereichen Personalleasing, Personalvermittlung und On-Site-Management bieten wir unseren Kunden in Baden-Württemberg individuelle und hochwertige Personallösungen. Mit aktuell sieben Niederlassungen im Großraum Stuttgart und Umgebung und durchschnittlich 990 externen Mitarbeitern zählt die Schwaben Personal OHG zu einem der führenden Personaldienstleister in der Region. Mehr als 2.370 Kunden aus allen Branchen vertrauen auf unsere Expertise und Qualität.   Sie lieben den persönlichen Kontakt zu Menschen, sind kommunikativ und wünschen sich eine berufliche Laufbahn in der Personalbranche? Dann ist die Position als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in unserem Unternehmen das, wonach Sie suchen!  Sind Sie bereit für Ihre Zukunft?  Wir freuen uns ab sofort über interne Vollzeit-Verstärkung für unser Team in Leonberg. Sie sind der erste telefonische und persönliche Kontakt für unsere Bewerber, Mitarbeiter und Kunden in unserer Niederlassung in Leonberg In der Verwaltung übernehmen Sie eigenverantwortlich die Erstellung von Vertragsunterlagen und Pro­to­kol­len, die Di­gi­ta­li­sie­rung der Per­so­nal­ak­ten und die Über­wach­ung von Ter­mi­nen Die erste Sich­tung und Vor­se­lek­ti­on eingegangener Be­wer­bungs­un­ter­la­gen zählt ebenfalls zu Ihrem abwechslungsreichen Alltag Sie unterstützen unsere Personaldisponenten bei weiteren administrativen Aufgaben Sie sind ein Organisationstalent mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung  Sie haben erste Berufserfahrung in der Verwaltung, dem Empfang oder im kaufmännischen Bereich Ihre Leidenschaft für das Telefonieren, sowie Ihre service- und kundenorientierte Arbeitsweise bringen Sie gerne in den Arbeitsalltag ein Sie stecken voller Verantwortungsbewusstsein und haben eine strukturierte Arbeitsweise Ihre positive Ausstrahlung und Menschenkenntnis vervollständigen Ihr Profil Mit internen Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten zeigen wir Ihnen von Anfang an Perspektiven auf Unsere Niederlassung liegt zentral und besteht aus einem kleinen, aber feinen Team, in dem kollegialer Zusammenhalt groß geschrieben wird Ihre zukünftige Führungskraft unterstützt Sie gerne bei Ihren Aufgaben und Anliegen Ihre Ideen sind bei uns willkommen! Nur gemeinsam wachsen wir und optimieren unsere Dienstleistung Nach einem unkomplizierten Bewerbungsprozess lernen wir uns bei einem Probearbeitstag besser kennen
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Gärtringen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d). Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden sowie Mitarbeit beim Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotskalkulation und -erstellung, mit Nachverfolgung Beteiligung an der Weiterentwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte vorweisen Alternativ sind auch gerne berufserfahrene Quereinsteiger mit technischem Hintergrund willkommen Sie sind ein Kommunikationstalent das gut zuhören und auf Kundenwünsche eingehen kann Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Alia Luleygaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Fax: +49 7034 2704329Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Gärtringen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d).   Ihre Aufgaben: Betreuung von Bestandskunden sowie Mitarbeit beim Ausbau des Kundennetzwerkes Angebotskalkulation und -erstellung, mit Nachverfolgung Beteiligung an der Weiterentwicklung der Marketing- und Vertriebsstrategie Allgemeine administrative Tätigkeiten   Ihr Profil: Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung und können bereits mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte vorweisen Alternativ sind auch gerne berufserfahrene Quereinsteiger mit technischem Hintergrund willkommen Sie  sind ein Kommunikationstalent das gut zuhören und auf Kundenwünsche eingehen kann Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Alia Luleygaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Fax: +49 7034 2704329 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Helfer - Ver- und Entsorgung (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Deckenpfronn
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir  für unseren renommierten Kunden in Deckenpfronn ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d).   Ihre Aufgaben: Führen und Bedienen von Baumaschinen wie Bagger, Radlader und Gabelstapler Erkennung der verschiedensten Materialsorten und Wertstoffe sowie die Sortierung, Ein- und Auslagerung   Ihr Profil: Sie sind Teamfähig und bringen ein freundliches Auftreten, eine pflichtbewusste Arbeitsweise und das richtige Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten sowie Flexibilität mit Erfahrung als Baggerfahrer (Industriebagger)  Sicherer Umgang mit Arbeits- und Betriebsmitteln Deutsch in Wort und Schrift Erfahrung im Bedienen von Anlagen und Berufserfahrung in der Entsorgungsbranche von Vorteil   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Metzingen (Württemberg)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Bedienung von Maschinen und Federnwindeautomaten Herstellung von technischen Federn in Serie und Sonderanfertigungen Qualitätskontrolle Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabengebiet Führerschein Klasse B Betreuung durch das Adecco Team in Reutlingen Urlaubs- und Weihnachtsgeld Tarifliche Bezahlung nach dem BAP Tarifvertrag (Stundenlohn 13-15 €) Interessante Mitarbeiterrabatte bei verschiedenen Marken Ordentliche Einarbeitung Wir stellen kostenlose Arbeitsschutzmittel und Arbeitskleidung zur Verfügung
Zum Stellenangebot

Vertriebsassistent (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Gärtringen
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa. An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Gärtringen ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d). Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Pflege und dem Ausbau des Kundennetzwerkes Telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung Pflege der Kundendatenbank Allgemeine administrative Tätigkeiten Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits Berufserfahrung im Vertrieb vorweisen Sie sind ein Kommunikationstalent das gut zuhören und auf Kundenwünsche eingehen kann Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Alia Luleygaertringen.arbeit@dekra.comGeschäftlich: +49 7034 270430Fax: +49 7034 2704329Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren renommierten Kunden in Gärtringen ab sofort einen Vertriebsassistenten (m/w/d).   Ihre Aufgaben: Mitarbeit bei der Pflege und dem Ausbau des Kundennetzwerkes Telefonische Kundenbetreuung und Angebotserstellung Pflege der Kundendatenbank Allgemeine administrative Tätigkeiten   Ihr Profil: Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und können bereits Berufserfahrung im Vertrieb vorweisen Sie  sind ein Kommunikationstalent das gut zuhören und auf Kundenwünsche eingehen kann Sie haben eine selbstständige Arbeitsweise, sind organisiert, belastbar, teamfähig und flexibel Sie verfügen über ein selbstsicheres Auftreten und haben gute sowie höfliche Umgangsformen   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung  zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz Eine Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich. Frau Alia Luleygaertringen.arbeit@dekra.com Geschäftlich: +49 7034 270430 Fax: +49 7034 2704329 Vollzeit-Job in Gärtringen [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
Zum Stellenangebot

Baugruppenmonteur (m/w/d)

Sa. 31.07.2021
Remseck am Neckar
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Montieren und Verkabeln einfachster Baugruppen anhand angegebener Dokumentation Unterstützung bei der Montage von einfachen bis komplexen Unterbaugruppen Mitarbeit in der Produktion Mitwirkung bei der Erstellung bzw. Korrektur von Fertigungsunterlagen Abgeschlossene Berufsausbildung zum Mechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung nach der Ausbildung wünschenswert Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Führerschein Klasse B und eigener PKW Ein unbefristeter Arbeitsvertrag beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen Sie erhalten eine übertarifliche Bezahlung vom ersten Tag an (ab 15 € / Std.) Zudem bekommen Sie natürlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld Sie werden intensiv in alle neuen Aufgaben eingearbeitet Freuen Sie sich auf einen langfristigen Einsatz bei einem namhaften Unternehmen aus der Region Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr vom Kunden übernommen
Zum Stellenangebot

Lagermitarbeiter (m/w/d) Wareneingang und Versand

Sa. 31.07.2021
Remseck am Neckar
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Verpacken und vorbereiten der Produkte für den späteren Versand Warenannahme und Abwicklung des Wareneingangs in SAP Kontrolle der angelieferten Waren nach Mengen und sichtbaren Transportschäden Vorbereitung und Durchführung von Inventurarbeiten Bedienung von Transport- und Flurförderfahrzeugen Weiterleitung der Fertigungsware an die Qualitätsprüfung Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Kenntnisse in der Warenannahme Sehr gute Deutschkenntnisse Erste EDV- und PC-Kenntnisse (MS Office + SAP) Ergebnisorientiertes Arbeiten, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität Ein sicherer Arbeitsplatz und eine unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung (14,00€/Std.) sowie Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einfache Beantragung von Urlaub und Anforderung von Bescheinigungen durch unsere Mitarbeiter App Weiterbildungsangebote mit unserem hauseigenen Career Up Programm und in Kooperation mit LinkedIn und Microsoft Mitarbeiterrabatte für Güter und Dienstleistungen bekannter Marken Betriebliche Altersvorsorge Medizinische Beratung und Vorsorgeangebote durch unser Werksarztzentrum
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: