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Personaldienstleistungen: 247 Jobs in Bredeney

Berufsfeld
  • Personalmarketing 73
  • Recruiting 73
  • Beratung 47
  • Sachbearbeitung 18
  • Innere Medizin 12
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  • Gehalt 4
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 230
  • Ohne Berufserfahrung 192
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 237
  • Teilzeit 48
  • Home Office 32
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 131
  • Arbeitnehmerüberlassung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Personalberater / Personaldisponent mit Erfolgsbeteiligung (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die EICKHOFF Personal ist eine inhabergeführte Personalagentur mit Sitz in Düsseldorf. Wir sind ein erfolgreiches kleines Unternehmen und sehen uns als industrienahen Rekrutierungspartner für Fachkräfte, Spezialisten und Führungskräfte im mittleren Management für den technischen sowie den kaufmännischen Bereich. Unseren Kunden begegnen wir mit Offenheit, Transparenz & Authentizität. Unsere Begeisterungsfähigkeit und Zuverlässigkeit haben dazu geführt, dass wir sehr viele Stammkunden zu echten Partnern machen konnten. Und wir sind noch nicht am Ende angelangt - die gemeinsame Reise geht weiter! 2018 haben wir wachstumsbedingt unser neues Büro in Düsseldorf nähe Graf Adolf Platz mit Blick auf den Kaiserteich / das Ständehaus bezogen und sind seit 2019 auch Ausbildungsbetrieb. Wir beschäftigen 7 interne Mitarbeiter sowie Fachkräfte & Spezialisten bei unseren Kunden in der übernahmeorientierten Arbeitnehmerüberlassung. Unser zweites Standbein ist die Personalvermittlung. Arbeitsweise, Arbeitsumgebung und Kultur: Als Digitalisierungs-Freunde verfügen wir über eine eigene maßgeschneiderte Branchensoftware, die durch unseren internen Programmierer stetig auf unsere Bedürfnisse angepasst wird und im Tagesgeschäft von allen Kollegen intensiv und dankend genutzt wird. Ergänzend ist die branchentypische IT- & Software im Einsatz (Landwehr/L1, germanpersonnel/persy, Xing/TM, Microsoft/Office, usw.). Teamwork - Stärken & Schwächen: Um die Ansprüche unserer Kunden zu erfüllen, werden unsere Berater und Disponenten durch zwei Recruiter und einen internen Vertrieb erfolgreich entlastet und supportet. Deshalb kannst und sollst Du Dich bei uns gerne auf Deine Stärken konzentrieren. Dies steckt tief in unserer Firmen-DNA und führt nicht nur zu sehr guten Ergebnissen, sondern zu echter Job-Zufriedenheit! Abgesehen von hoher Wertschätzung und einem lockeren Arbeitsklima auf Augenhöhe erwarten Dich nicht nur ein sehr modern ausgestattetes Büro in bester Lage mit begrünter Dachterrasse, sondern auch kurze Entscheidungswege. Teamgeist ist bei uns nicht nur ein Schlagwort, sondern wird auch gelebt. Wir sind sieben unterschiedliche Persönlichkeiten und vertragen und ergänzen uns dennoch sehr gut. Mit mehrjähriger Berufs- & Branchenerfahrung im Bereich der Personaldienstleistung - und insb. bei beruflichem Erfolg - solltest Du Dich unbedingt einmal offen und auf Augenhöhe mit uns austauschen. Erfolge dürfen und sollen miteinander gefeiert – aber unbedingt auch angemessen honoriert werden. Personalberater (m/w/d) mit Erfolgsbeteiligung (Schwerpunkt techn. & kfm. Fachkräfte, Spezialisten & Führungskräfte) Betreuung von regionalen und überregionalen Kunden inkl. der Wahrnehmung von Vorstellungs- und Betreuungsterminen im Außendienst oder über MS Teams Erkennung der Kundepotenziale und Personalbedarfe und Erarbeitung von Lösungen in enger Zusammenarbeit mit dem Support Team (Recruiting + Vertrieb) Eigenverantwortliche Steuerung des gesamten Suchprozesses für Deine laufenden Fälle, inkl. Suche in der Datenbank, Gestaltung von Anzeigen, Festlegung der Portale / Kanäle Zielorientierte, konsequente Bearbeitung von Bestandskunden-Anfragen bis zum Abschluss Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit dem internen Vertrieb & Klärung neuer Anfragen Rekrutierung & Auswahl passender Kandidaten, inkl. Führen der Video- & Telefoninterviews Erstellung von Kandidatenblättern oder Profilen, Angebotsabgabe und -verfolgung bis zur Besetzung von Aufträgen im Bereich der Überlassung und/oder Personalvermittlung Durchführung von Vertragsverhandlungen, Kandidatenpräsentationen & Vertragsabschlüssen Stammdatenpflege und Überwachung von Fristen und der korrekten Auftragsabwicklung Bei allen administrativen Aufgaben unterstützt Dich unsere IT und Administration, in der operativen Arbeit das Support-Team (Recruiting & Vertrieb) sowie die anderen drei Berater. Bei allen anderen Sorgen und Nöten – egal welcher Art – kannst Du auf das gesamte Team zählen – auch das macht uns aus! Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung oder Studium Mehrjährige, einschlägige Berufserfahrung im Personaldienstleistungssektor (Vermittlung und / oder Überlassung; idealerweise kfm. / techn. Fachkräfte und/oder Führungskräfte) als Personalberater oder Personaldisponent Als ehrgeizige & unternehmerisch denkende Persönlichkeit verbindet Du Leistungsbereitschaft und beruflichen Erfolg mit Deinem Anspruch auf ein attraktives Vergütungsmodell Durch Leidenschaft und Enthusiasmus sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke verfügst Du über eine hohe Überzeugungskraft und hast Spaß am B2B Vertrieb Den beruflichen Erfolg hast Du Dir erarbeitet und idealerweise ein entsprechendes Netzwerk aufgebaut Spaß an gelegentlicher Außendiensttätigkeit und einen Führerschein Klasse B bringst Du mit Attraktive Vergütung, leistungsgerechte variable Erfolgsbeteiligung und ein volles 13. Gehalt in Form von Weihnachts- und Urlaubsgeld Option eines Firmenwagens – auch zur privaten Nutzung Firmenhandy – auch zur privaten Nutzung Mehrwöchige individuelle Einarbeitung in die IT und Prozesse Ein lockeres, freundschaftliches Team mit sieben Kolleginnen und Kollegen Moderne Büroausstattung mit Küche, begrünter Dachterrasse sowie ein Standort in bester Lage Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Option Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Seit fast 25 Jahren betreuen wir branchenübergreifend Unternehmen als Business Partner im HR Outscourcing. Hierzu zählen Lohn-und Gehaltsabrechnung, Reisekosten sowie das Personalmanagement. Verstärken Sie ein dynamisches und modernes Team mit Ihrem Sachverstand. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder gerne auch Teilzeit Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Gehaltsabrechnung für fest zugewiesene  Mandanten Ansprechpartner für Mandanten in Fragen der Gehaltsabrechnung Korrespondenz mit Arbeitnehmern, Behörden und Krankenkassen Durchführung des Bescheinigungs- und Meldewesens Erstellung von monatlichen Auswertungen und Reports Enge Zusammenarbeit mit dem Team der Personalbetreuung und HR-Business Partnern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der selbstständigen Erstellung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen Gute Kenntnisse des deutschen Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts Gute P&I LOGA Kenntnisse bzw. Anwenderkenntnisse in einem vergleichbaren Abrechnungsprogramm Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Dienstleistungsorientierte, verantwortungsvolle und genaue Arbeitsweise Ein wachsendes und aufstrebendes Unternehmen Einen unbefristeten, krisensicheren und familienfreundlichen Arbeitsplatz Eine leistungsgerechte Vergütung Mentorenprogramm während der Einarbeitungsphase und ein kollegiales Arbeitsklima Telearbeit und flexible Arbeitszeiten auf Vertrauensbasis Attraktiver Arbeitsplatz in hellen und klimatisierten Büroräumen Einen modernen und professionellen ausgestatten Arbeitsplatz Kostenlose Getränke (Kaffeevollautomat, Tee, Wasser) Eine sehr gute Verkehrsanbindung (Individualverkehr und ÖPNV) und Parkplätze
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Steuerfachangestellter (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als Steuerfachangestellter (m/w/d) haben Sie Lust auf eine Luftveränderung und suchen die Arbeit in einem netten, sympathischen Team? Offenheit, Ehrlichkeit und Verlässlichkeit sind auch für Sie die Basis im Umgang miteinander? Dann wird Sie die Arbeit bei unserem Kunden in Düsseldorf begeistern! *Machen Sie jetzt den ersten Schritt in eine neue berufliche Zukunft und bewerben Sie sich bei uns!* Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Selbständige Führung der Finanzbuchhaltung Eigenständige Erstellung der Steuererklärungen Prüfen von Steuerbescheiden Abwicklung der Umsatzsteuervoranmeldungen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder im kaufmännischen Bereich Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Teamfähigkeit, selbständige und gewissenhafte Arbeitsweise Die Chance, Teil eines offenen und dynamischen Teams zu werden Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Teamassistenz (w/m/d) der Rechtsabteilung

Sa. 24.07.2021
Düsseldorf
The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. Teamassistenz (m/w/d) für die Arbeitsrechtsabteilung in der Konzernzentrale, in Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Stunden/Woche). In dieser Position unterstützen Sie unsere Juristen/-innen bei allen administrativen Tätigkeiten. Erstellung von gerichtlicher und außergerichtlicher Korrespondenz Führung des Fristenkalenders, Überwachung der Wiedervorlagen Aktenpflege elektronisch und in Papierform sowie die Ablage Posteingänge mit zusammenhängender Sachbearbeitung (Fristeneintragung und -kontrolle etc.) und Postausgänge Abteilungsübergreifende Termin- und Reiseplanung Telefonkorrespondenz mit Behörden und zuständigen Stellen Überwachung und Bearbeitung von E-Mail-Eingängen und Anfragen sowie Weiterleitung an die zuständige Stelle Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Verwaltungsangestellten, Kauffrau/-mann für Büromanagement oder vergleichbare Kenntnisse, Fähigkeiten und Erfahrungen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung Sie bringen juristisches Grundverständnis mit und verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse (Outlook, Word, Excel, PowerPoint) Neben Flexibilität und Einsatzbereitschaft zeichnen Sie sich durch Zuverlässigkeit, Organisations- und Koordinationstalent sowie eine ergebnisorientierte und diskrete Arbeitsweise aus Sie verfügen über eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Loyalität. Darüber hinaus sind Sie eine kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einem sicheren und freundlichen Auftreten Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert und runden Ihr Profil ab Wir sind ein dynamisches Unternehmen, in dem Teamarbeit und Beziehungsmanagement sehr wichtig sind Sie erhalten einen Einblick in die Arbeitswelt eines internationalen Konzerns und des weltweit größten Anbieters von Personaldienstleistungen Die Position ist zunächst auf 2 Jahre befristet, mit Option auf Entfristung Sie können wertvolle Praxiserfahrung und interessante Kontaktmöglichkeiten sammeln Aktives Mitarbeiten in einem kompetenten juristischen Team Unser Ziel: Wir wollen sicherstellen, dass Menschen weltweit inspiriert, motiviert und weitergebildet werden, um die Zukunft der Arbeit voran zu treiben. In einer Umgebung, in der Sie ermutigt werden, sich weiter zu entwickeln und erfolgreich zu sein, möchten wir allen eine Chance geben, ihre individuelle Zukunft besser und angenehmer zu gestalten.
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Gelsenkirchen
Die Stölting Service Group ist ein deutschlandweit einer der führenden Anbieter von Serviceleistungen in den Bereichen Secruity, Personal und Cleaning. In seiner 120 jährigen Unternehmensgeschichte konnte das Unternehmen den stetig wachsenden Kundenanforderungen gerecht werden, indem es für und mit dem Kunden individuelle, maßgeschneiderte Lösungen entwickelt. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir Sie: Mitwirkung an der Erstellung der Einzel- und Konzernabschlüsse nach HGB Erstellung der monatlichen Umsatzsteuervoranmeldungen Verantwortung für die Intercompany-Abstimmung Überwachung der Kontenabstimmung und –pflege (OPOS) Klärung von bilanziellen Sachverhalten Unterstützung im buchhalterischem Tagesgeschäft Mitwirkung an Projekten Freude am Aufbau und der Weiterentwicklung von Strukturen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit der Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung sowie der Erstellung von Jahresabschlüssen Sie verfügen über DATEV-Kenntnisse und/oder Navision- Kenntnisse Sie verfügen über gute MS-Office-Kenntnisse, insbes. Excel Sie zeichnen sich durch eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise aus Sie arbeiten gerne im Team und verfügen über ein hohes Maß an Belastbarkeit
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Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung

Fr. 23.07.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Düsseldorf, Dortmund, Essen, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als Teamleiter Vertrieb/ Managing Consultant (m/w/d) in der Personaldienstleistung.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit und Personalvermittlung besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie übernehmen die Führungs- und Entwicklungsverantwortung für Ihr Team, bestehend aus (Senior) Consultants und Recruitern, und sind für die Rekrutierung neuer Teammitglieder zuständig Den Vertriebsprozess steuern Sie mithilfe unseres Vertriebsreportings und berichten an die Niederlassungsleitung Sie führen Markt- und Bedarfsanalysen durch, um Entwicklungstrends und Wachstumschancen einschätzen zu können Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr wirtschaftswissenschaftliches Studium erfolgreich abgeschlossen und mindestens 5 Jahre Vertriebserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) gesammelt Alternativ haben Sie ein Studium einer anderen Fachrichtung oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 5 Jahre zusätzliche Berufserfahrung im B2B-Umfeld (oder 3 Jahre bei einem Personaldienstleister) sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Sie konnten aufgrund Ihrer Kommunikations- und Bindungsfähigkeiten nachweisbare Verkaufserfolge erzielen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitDie Chance als erfahrene Persönlichkeit aus der Personaldienstleistung den nächsten Karriereschritt zu gehenEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum, unlimitierter Provision sowie einer vom Teamerfolg abhängigen TantiemeEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und Umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie übernehmen und ausbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin Hämatologie/Onkologie – bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 23.07.2021
Celle, Nienburg (Weser), Verden (Aller), Kiel, Lübeck, Essen, Ruhr, Dortmund
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Celle, Nienburg, Verden, Kiel, Lübeck, Essen, Aachen und Dortmund. Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Hämatologie/Onkologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin und Nephrologie – bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 23.07.2021
Celle, Nienburg (Weser), Verden (Aller), Kiel, Lübeck, Essen, Ruhr, Dortmund
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Work-life-balance. Bei uns genießen Sie feste Arbeitszeiten. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Celle, Nienburg, Verden, Kiel, Lübeck, Essen, Aachen und Dortmund. Facharzt/-ärztin (m/w/d) Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an. Facharzt / Fachärztin oder Arzt in fortgeschrittener Weiterbildung (mind. 5. WBJ) für Innere Medizin mit Schwerpunkt Nephrologie bzw. entsprechende Anerkennung. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. 40 Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ: Teilzeit Unbefristete Festanstellung Ab 10.000 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge, arbeitgeberfinanziert mit 400 € Flexible Arbeitszeiten und Urlaubsgestaltung Bereitschaftsdienste werden vollumfänglich in die Vertragsstunden gezählt Zuschläge für Ihre Arbeit an Sonn- und Feiertage 100 %, Nachschichten 30 %, Überstunden und Samstage 25 % Firmenfahrzeug, auch zur privaten Nutzung Versichert – bei uns sind Sie während Ihrer täglichen Arbeit abgesichert
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(Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 23.07.2021
Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart
Als finanzstarkes, im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen, bieten wir Ihnen optimale Bedingungen für Ihren nächsten Karriereschritt im Vertrieb. Unter Anderem bieten wir Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, maßgeschneiderte Weiterbildungsangebote der internen Amadeus FiRe Akademie, transparente Karriere- und Verdienstmöglichkeiten sowie Flexible Arbeitszeiten. Für unsere starken Vertriebsteams, die erstklassige Dienstleistungen bei ihren namhaften Kunden und qualifizierten Kandidaten positionieren, suchen wir Sie als vertriebsorientierte Persönlichkeit. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 21 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften Steuer-Fachschule Dr. Endriss, ComCave College und GFN. Werden Sie ein maßgeblicher Teil unserer Sales-Teams und gehen Sie am Standort Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Essen, Karlsruhe, Köln, München und Stuttgart in unbefristeter Festanstellung Ihren nächsten Schritt als (Senior) Sales Consultant (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie akquirieren und pflegen Ihr regionales Kundenportfolio In den Bereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Interim Management besetzen Sie die Anfragen Ihrer Kunden mit passenden Kandidaten Sie betreuen die externen Mitarbeiter vor und während ihres Einsatzes Sie rekrutieren aktiv Kandidaten für Ihre Positionen, unter Anderem über Business-Netzwerke wie z.B. XING oder LinkedIN Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Sie bauen ein nachhaltiges Netzwerk zu Kunden, vermittelten Kandidaten und Mitarbeitern auf und auch stetig ausSie haben Ihr Studium, bevorzugt im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich, erfolgreich abgeschlossen Alternativ haben Sie eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und können mindestens 2 Jahre zusätzliche Berufserfahrung sowie eine wirtschaftswissenschaftliche Weiterbildung vorweisen Erfolgswille und vertriebliche Orientierung zeichnen Sie aus Mit Begeisterungsfähigkeit und Spaß schaffen Sie es, Menschen für sich zu gewinnen Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse und idealerweise gute Englischkenntnisse mitEin attraktives Gehalt, bestehend aus hohem Fixum und unlimitierter ProvisionEinen neutralen Firmenwagen der Marke BMW, Audi, Volkswagen oder Skoda sowie ein iPhone, auch zur privaten NutzungUmfangreiche Karrieremöglichkeiten bei vertrieblichem ErfolgEine professionelle und umfangreiche Einarbeitung, die Ihnen den Einstieg erleichtertEin maßgeschneidertes und strukturiertes Weiterbildungskonzept in der Amadeus FiRe AkademieEinen definierten Kunden- und Interessentenstamm, den Sie weiter aus- und aufbauen sollenWeitere Vorteile wie flexiblen Arbeitszeiten, vermögenswirksame Leistungen sowie Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits"
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Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Hamburg, Berlin, München, Stuttgart, Düsseldorf, Frankfurt am Main
Du bist ein Organisationstalent und es fällt dir leicht, für dich selbst und andere Abläufe zu koordinieren? Du bist die Person im Office, die mit Leichtigkeit mehrere Bälle bzw. Aufgaben gleichzeitig jonglieren kann? Mit Fragen und Anliegen kann man sich jederzeit an dich wenden und wenn mal nicht alles so läuft, wie geplant, verstehst du es, zu improvisieren? Wenn du jemand bist, der sich gerne in einem internationalen Umfeld bewegt und mit seinen Fremdsprachenkenntnissen das Team unterstützt, dann suchen wir DICH! Wir, als Baumann & Cie. mit Auszeichnung zum Top Consultant, stehen für hohe Professionalität, Engagement und Individualität. Werde Teil eines dynamischen und motivierten Teams bei unserem Kunden, einem aufstrebenden Unternehmen im Bereich Yacht-Urlaube, welcher dich zur Erweiterung der deutschen Standorte zur Unterstützung als Fremdsprachenkorrespondent/in / Europasekretär/in (m/w/d) im Front- und Back-Office sucht.  Mit deinem freundlichen Naturell beantwortest du Anrufe von Kunden, hilfst diesen im ersten Schritt weiter oder leitest sie an die zuständigen Kollegen weiter Du wickelst eigenständig die allgemeine Korrespondenz sowie Anfragen in deutscher und englischer Sprache ab, per Post als auch per E-Mail Gäste sowie Kunden empfängst und betreust du mit deiner charmanten Art Du übernimmst das Terminmanagement für dich als auch deine Kollegen und unterstützt gleichermaßen bei der Überwachung der Belegungspläne der Yachten Dienstleistungsorientiert bereitest du Meetings und Besprechungen vor und diese ggf. auch nach Vorausschauend kümmerst du dich um das gesamte Office Management, inkl. Büromaterialbestellungen Gerne nimmst du dich kleinerer Sonderprojekte an und unterstützt das Team bei deren Projektabwicklung Du verfügst über eine bürokaufmännische Ausbildung, sehr gerne mit fremdsprachlichem Bezug (z. B. Fremdsprachenkorrespondent/in (m/w/d), Europasekretär/in (m/w/d) oder Kauffrau/-mann für Büromanagement (m/w/d) mit entsprechenden Englischkenntnissen) Du überzeugst mit deinen sehr guten Englischkenntnissen Das MS Office Paket (Word, Excel, PowerPoint) verstehst du gekonnt einzusetzen – dazu bist du „up to date“, wenn es um Neue Medien geht Du bist vom Typ her unkompliziert und umgänglich – es macht dir Spaß, im Team zu arbeiten und deine Zuverlässigkeit sowie Verbindlichkeit zeichnen dich aus Ein motiviertes Team, welches dich bei deiner Einarbeitung tatkräftig unterstützen wird Ein ansprechendes Gehalt und weitere „Goodies“ Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien sowie ein ungezwungenes Miteinander
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