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Personaldienstleistungen: 61 Jobs in Bremen

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 47
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 15
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 44
  • Feste Anstellung 16
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personaldienstleistungen

Industriemechaniker, Schlosser (w/m/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
Industriemechaniker, Schlosser (w/m/d) in Bremen Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Bremen. Instandhaltung-, Wartungs-, Inspektionsarbeiten an Dieselmotoren Verrichtung aller Arbeiten im mechanischen Bereich Wartung und Störungsbeseitigung an Powerpacks Abgeschlossene technische Berufsausbildung bspw. als Kraftfahrzeug-, Landmaschinenmechaniker, Industriemechaniker, Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation Technisches Verständnis für das Zusammenwirken unterschiedlicher Komponenten Bereitschaft zu Schichtdienst Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft, Flexibilität Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Technischer Projektmanager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Bremen
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als Technischer Projektmanager (m/w/d).Technischer Projektmanager (m/w/d)Festanstellung - Bremen - Ab sofort oder nach VereinbarungTechnische Projektleitung sowie Strukturierung und Erstellung von SystemdokumentenEinarbeitung in komplexe Sachverhalte (Prozesse, Systeme, gesetzliche Rahmenlage)Ausarbeitung und Dokumentation konzeptioneller Lösungen sowie Reporting an die ProjektleitungKoordinierung aller Entwicklungstätigkeiten und Fachabteilungen innerhalb eines ProjektesAktive und fortlaufende Überwachung der technischen Projektplanung sowie Erhaltung von ProzessenVerantwortung für Cost to complete Betrachtungen und Durchführung regelmäßiger Status-MeetingsRequirements Engineering und Risikomanagement sowie Unterstützung der Projektleiter bei Claim Management gegenüber Lieferanten und KundenVorstellung des Entwicklungsergebnisses in Projekt-Status-MeetingsAbgeschlossenes Studium der Informatik, der Elektrotechnik oder eine vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im technischen Projektmanagement und Praxis in der Führung von Entwicklungsteams sowie Kenntnisse im Requirements EngineeringInteresse an der aktiven Gestaltung des kundenorientierten EntwicklungsprozessesInternationale ReisebereitschaftErfahrungen in internationalen Projekten sind wünschenswertInnovationsbereitschaft, Verhandlungsgeschick und analytisches Denken zur Erarbeitung komplexer SachverhalteSelbstständigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie Kooperations- und TeamfähigkeitHohe sprachliche Kompetenz bei der Erstellung von Dokumenten in englischer und deutscher SpracheTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitEinsatz bei unserem Kundenunternehmen und Festanstellung bei der top itservices AGIndividuelle Beratung und bedarfsgerechte VermittlungZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Referent Personalmanagement / Kundenmanagement (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Stuhr
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen am Standort Stuhr suchen wir Sie als engagierten und zuverlässigen    Referent Personalmanagement und Kundenmanagement (w/m/d). StuhrDas sind Ihre Aufgaben   Als Personalreferent für die Bereiche Industrie, Handwerk & Technik gewinnen und betreuen Sie Kunden mit Personalbedarf und führen das gesamte Spektrum der operativen Personalarbeit durch Kandidatenauswahl – mit von uns rekrutierten oder von der Agentur vermittelten Bewerbern führen Sie Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche, Sie treffen Entscheidungen, stellen ein und vermitteln Ihre Klienten an den Kunden Souveränes Personalmanagement – Sie haben die Bedarfe Ihrer Kunden sicher im Fokus, disponieren die Einsätze Ihrer Leute, betreuen personelle Einzelmaßnahmen, führen regelmäßige Mitarbeitergespräche und sorgen somit für eine geringe Fluktuation Kundenbetreuung – Stammkunden und neu gewonnene Kundenunternehmen sind bei Ihnen in guten Händen – dass Sie Industrie, Handwerk und Technik verstehen, zeigt sich darin, wie fachkundig Sie mit Kunden und Belegschaft sprechen Auftragsabwicklung – von der Angebotskalkulation über den Vertragsabschluss bis zur Auftragssteuerung erledigen Sie auch die kaufmännische Seite Ihrer Projekte Strategie – Sie kennen Ihr Klientel und den Markt, auf dieser Basis entwickeln Sie zielgruppenspezifische Rekrutierungsmaßnahmen von Active Sourcing bis Stellenanzeige Damit können Sie punkten   Ihr erfolgreicher Ausbildungs- oder Studienabschluss im kaufmännischen oder technischen Bereich ist die optimale Ergänzung für unser personalwirtschaftlich gut aufgestelltes Team Idealerweise hatten Sie bereits berufliche Berührungspunkte mit Personalwesen oder Personaldienstleistung – relevanter für uns ist jedoch Ihre Fähigkeit, komplexe Unternehmensprozesse und Ihre Bedarfe zu durchschauen, in Maßnahmen zu übersetzen und auf den Weg zu bringen Dabei sprechen Sie mit unseren Kundenunternehmen – regional bodenständig oder globaler Überflieger – sachlich kompetent und finden den richtigen Ton Sensible Verhandlungssituationen meistern Sie ebenso geschickt wie ernste Disziplinargespräche Ihren Kundenstamm und Ihre Mannschaft betreuen Sie eigenständig, aber nicht allein: In einem Team, dass sich gegenseitig motiviert und unterstützt, tragen Ihr Erfolgswille und Ihre ergebnisorientierte Herangehensweise zum allgemeinen Elan bei Damit Sie unsere Kunden vor Ort betreuen und zukünftige Arbeitsplätze begutachten können, benötigen Sie den Führerschein der Klasse B Das wird Ihnen geboten   Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet Ein spannendes Arbeitsumfeld mit einer Vielzahl von Aktivitäten, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub Unser vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima, das von persönlichem und respektvollem Umgang geprägt ist   Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen. Bitte senden Sie uns diese per E-Mail bzw. Post zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.   Sämtliche Personenbezeichnungen richten sich an alle Mitglieder der Gesellschaft gleichermaßen  
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Recruiter (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Stuhr
bindan – besser beschäftigt: Perspektiven schaffen, Menschen und Jobangebote optimal zusammenführen – das ist unsere Mission. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Zur Verstärkung unserer Niederlassungen am Standort Stuhr suchen wir Sie als engagierten und zuverlässigen Personalreferenten für den Bereich Recruiting.   Personalreferent für den Bereich Recruiting / Recruiter (w/m/d) StuhrDas sind Ihre Aufgaben   In Ihrer neuen Position verantworten Sie die gesamte Rekrutierung in der Niederlassung mit Fokus auf die gewerblichen Berufsbilder Mit Ihrer offenen und kommunikativen Art begeistern Sie Bewerber und bauen ein weitreichendes Kandidatennetzwerk auf In Ihrer täglichen Arbeit erstellen Sie Stellenausschreibungen, betreuen den Bewerbereingang, treffen die Vorauswahl der Bewerber, koordinieren Termine, führen Vorstellungsgespräche und fertigen anschließend Kandidatenprofile an Ebenso betreuen Sie die Bewerber während des gesamten Prozesses und stehen Ihnen bei Fragen zur Verfügung Sie kümmern sich zudem um sämtliche Statistiken und Auswertungen die den Bereich der Rekrutierung betreffen Mit Eigeninitiative entwickeln Sie die Recruiting-Prozesse weiter und begeben sich auf die Suche nach neuen Rekrutierungspartner und -wegen Auch die Administrative liegt in Ihrer Hand und Sie unterstützen bei anfallenden Aufgaben, erstellen Vertragsmappen und legen Personalakten an Damit können Sie punkten   Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Die gängigen MS-Office Programme wenden Sie routiniert an und haben bestenfalls schon erste Erfahrung im Bereich der Rekrutierung sammeln können Sie haben zudem eine offene und freundliche Persönlichkeit und gehen gerne auf Menschen zu Mit Ihrer kommunikativen Art integrieren Sie sich schnell im Team und finden einen guten Draht zu Bewerbern und Mitarbeitern Ebenso legen Sie großen Wert auf eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Das wird Ihnen geboten   Ein persönlicher Pate, der Sie in allen Fragestellungen während Ihrer Einarbeitungszeit in Unternehmen und Team begleitet Ein spannendes Arbeitsumfeld, in dem Sie gefordert sind, schnell Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Entscheidungen zu treffen Ein attraktives Festgehalt und 30 Tage Urlaub Ein vielseitiges Angebot an Schulungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima, ein persönlicher und respektvoller Umgang
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Kommissionierer (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Ganderkesee
Wir sind ein mittelständiges, inhabergeführtes Personaldienstleistungsunternehmen. Mit über 500 Mitarbeitern verstehen wir uns als strategischer Partner für unsere Kunden aus Industrie, Handel und Logistik. Mit mehr als 10 jähriger Erfahrung in den Bereichen Arbeitnehmerüberlassung und Werkvertrag (Inhouse-Outsourcing) überzeugen wir durch hohe Qualität, Nachhaltigkeit und ausgeprägtes Fachwissen entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Die Global-Gruppe vereint die verschiedensten Disziplinen unter einem Dach um schnell, flexibel und zielgerichtet auf Ihre Anforderungen zu reagieren. Sie suchen eine neue Herausforderung im Lager und arbeiten sorgfältig und gewissenhaft? Wir suchen Kommissionierer (m/w/d) für einen der führenden Lebensmitteldiscounter in Vollzeit am Standort Ganderkesee Kommissionierung der Ware Umpacken der Produkte und Waren Durchführung allgemeine Lagertätigkeiten Erfahrung im Lager von Vorteil Bereitschaft zu Schichtarbeit (2 Schicht) Deutschkenntnisse von Vorteil unbefristeter Arbeitsvertrag Stundenlohn zwischen 10,45 € und 14,45 € (Leistungsbezogen) Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Prämien und Zulagen langfristige Einsätze mit Übernahmeoption 50 € Prämie nach der 1. Arbeitswoche, 50 € nach der 2. Arbeitswoche, sowie 200 € nach 3 und nach 6 Monaten
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Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Bremen
TEAMWORKER bietet Personallösungen im gewerblichen, technischen, kaufmännischen und medizinischen Bereich sowie im Einzelhandel. Die Firma wurde im Februar 1997 gegründet und gehört zu den größten Personaldienstleistern und Arbeitsmarktexperten in der Region Bremen. Für unseren renommierten Kunden suchen wir ab sofort für den Standort Bremen in Vollzeit oder Teilzeit Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikleistungen / Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Erstellung von Zoll- und Frachtpapieren Selbstständige Daten- und Auftragserfassung Disposition und organisatorische Abwicklung Anmeldung Zolllager Dokumentierung und Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditionskaufmann (m/w/d), Kauffmann im Groß- und Außenhandel (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Sehr gute Deutschkenntnisse Sichere EDV-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise und ein strukturierter Arbeitsstil Kommunikationsstarke, zuverlässige und engagierte Persönlichkeit Kollegiales Betriebsklima Angenehmes Arbeitsumfeld Koordinierte Einarbeitung Leistungsgerechte Vergütung
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Helfer (m/w/d) Backwarenherstellung ab 10,45 h/ brutto

Mo. 14.06.2021
Delmenhorst
Ihre Tätigkeit: Sie sind Helfer in der Backwarenherstellung Ihre Leidenschaft: Produzieren geht über Studieren Ihr Ziel: Unser Kundenunternehmen, ein Backwarenhersteller, bei der Produktion von Tiefkühlbackwaren zu unterstützen. Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Delmenhorst! 60%: Hilfstätigkeiten am Band einer TK Linie 30%: Qualitätskontrolle 10%: Reinigung des Arbeitsplatzes Prio 1: Berufserfahrung in der Produktion Prio 3: Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine attraktive Vergütung nach EG 1 + Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Option auf die Übernahme Kostengünstige Kantine
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Produktionshelfer (m/w/d) Lebensmittel ab 10,45 h/ brutto

Mo. 14.06.2021
Delmenhorst
Ihre Tätigkeit: Sie sind Helfer in der Backwarenherstellung Ihre Leidenschaft: Produzieren geht über Studieren Ihr Ziel: Unser Kundenunternehmen, ein Backwarenhersteller, bei der Produktion von Tiefkühlbackwaren zu unterstützen. Wir suchen Sie zum sofortigen Einsatz am Standort Delmenhorst! 60%: Hilfstätigkeiten am Band einer TK Linie 30%: Qualitätskontrolle 10%: Reinigung des Arbeitsplatzes Prio 1: Berufserfahrung in der Produktion Prio 3: Bereitschaft zur Schichtarbeit Eine attraktive Vergütung nach EG 1 + Weihnachts- und Urlaubsgeld Unbefristeten Arbeitsvertrag Option auf die Übernahme Kostengünstige Kantine
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Kommissionierer (m/w/d) ab sofort in Bremen

Mo. 14.06.2021
Bremen
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung und wollen Ihre Zukunft neu gestalten? Perfekt, dann sind Sie hier genau richtig. Denn wir suchen für unseren Kunden, einen international erfolgreichen Automobilzulieferer, ab sofort Verstärkung in der Produktion. Werde zu einem unabdingbaren Glied in der Produktionskette, in dem du als Kommissionierer das Team in Bremen unterstützt. Sie kommissionieren die Waren nach Vorgaben Bei Bedarf übernehmen Sie die Datenpflege im EDV-System Sie kontrollieren den Warenein- und -ausgang Einschlägige Berufserfahrung als Kommissionierer oder Lagerhelfer ist von Vorteil Gute Deutschkenntnisse für eine reibungslose Kommunikation im Betrieb Bereitschaft zur Arbeit in einem 3-Schichtsystem Unbefristeter Arbeitsvertrag Attraktives Gehalt bis zu 16,72 €/h Langfristiger Einsatz Kostenlose Parkplätze für Mitarbeiter Option auf Übernahme in Festanstellung Kostenlose Weiterbildungsangebote
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Projektmanager Produktions- und Fertigungsplanung *

Sa. 12.06.2021
Hamburg, Bremen, Berlin
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Bereich Hays Technology Solutions ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist die Unterstützung unserer Kunden sämtlicher Branchen bei Engineering- und IT-Projekten. Dabei entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen und übernehmen die ganzheitliche Umsetzung technischer Arbeitspakete. Als Projektmanager* im Bereich der Produktions- und Fertigungsplanung übernimmst Du die Koordination und Sicherstellung der vereinbarten Leistungserbringung laut Lastenheft Du unterstützt unser Sales-Team bei der Akquise und übernimmst die fachliche Führung des Projektteams Des Weiteren übernimmst Du gemeinsam mit unserem Business Development Manager den Angebotsprozess sowie die Kalkulation und Planung neuer Angebote Außerdem koordinierst Du die technische Projektabwicklung und bist gleichzeitig für den Aufbau und die kontinuierliche Optimierung der kundenspezifischen internen Prozesse verantwortlich Abschließend gehört die Gesamtplanung der Projekte, inklusive Ressourcenplanung und Timeline, zu Deinem Aufgabengebiet Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Ingenieurwesen oder einem vergleichbaren Studiengang und konntest bereits mindestens fünf Jahre Berufserfahrung sammeln, davon zwei Jahre in einer ähnlichen Position, in der Du idealerweise ein Team führen durftest Darüber hinaus besitzt Du ein tiefgreifendes technisches Know-how in der Produktionsplanung Ebenso begeisterst Du Dich für die Themen digitale Fabrik, Industrie 4.0 sowie Digitalisierung im Allgemeinen Zudem besitzt Du ein sehr gutes Verständnis in der Inbetriebnahme und Instandhaltung von Anlagen Insgesamt überzeugst Du mit Eigeninitiative, Kommunikationsstärke und Durchsetzungsvermögen Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Im Sinne des New Work Prinzips erwarten Dich ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit remote zu arbeiten sowie ein professionelles, Mentoren gestütztes Onboarding Wir bieten Dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie systematische Feedback- und Entwicklungsgespräche Profitiere von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Kinderbetreuungskostenzuschuss, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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