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Personaldienstleistungen: 53 Jobs in Brönninghausen

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 49
  • Teilzeit 16
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 35
  • Feste Anstellung 15
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Ökotrophologe - Teilzeit (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bünde
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Herstellung und sensorische Auswertung von Prüfspeisen für Kochfelder und Gargeräte Mitarbeit in Geräteprojekten Weiterentwicklung von Verfahren zur Messung der Gebrauchseigenschaften Entwicklung von Rezepten und neuen Automatikprogrammen Erstellung von Arbeitsanweisungen für Prüfspeisen Überarbeitung von Gartabellen in Kochbüchern und / oder Gebrauchsanweisungen abgeschlossenes Studium im Bereich Ökotrophologie/ Haushaltstechnik/ Lebensmitteltechnologie oder vergleichbarer Studiengang Berufserfahrung wünschenswert (gern auch durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten) gute MS Office Kenntnisse gute Englischkenntnisse, Kommunikations- und Teamfähigkeit Eigeninitiative und Flexibilität Sonstiges: Arbeitszeiten: Teilzeit mit 25 Std./Woche Bezahlung nach IGZ/DGB-Tarif und den jeweiligen Branchenzuschlägen unbefristeter Arbeitsvertrag einfacher und schneller Einstieg langfristiger Einsatz exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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Senior Java Entwickler (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Gütersloh
Experis sucht Dich als Java Entwickler (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung bei einem modernen Mittelständler am Standort Gütersloh!Java-Backend-ProgrammierungAnpassung der unternehmenseigenen Produkten an die KundeninfrastrukturAnforderungsanalysen Design und Implementierung von Schnittstellen Integration und MigrationDokumentation und KonzeptionMehrjährige Projekt- und Programmiererfahrung mit Java Kenntnisse in SQL und relationalen DatenbankenKenntnisse in MySQL, Oracle Database oder PostgreSQLKenntnisse in automatisierten Test-FrameworksErfahrung in der UNIX-Administration Erfahrung mit REST/SOAP und ähnlichen Technologien Erste Kenntnisse in HTML/XML Ausbildung oder Hochschulstudium mit Abschluss im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung Sehr gute DeutschkenntnisseZeitgemäßer Tech-Stack und moderne Büros 30 Tage Urlaub Kein Dresscode Zuschuss zum Mittagessen und freie Parkplätze Möglichkeiten zur Weiterbildung und Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten Möglichkeiten zu Home Office und Remote-Arbeit
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Junior-Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Du möchtest den nächsten Schritt wagen und als Systemadministrator (m/w/d) voll durchstarten? Hast Interesse dich mit den Windows-Infrastrukturen vertraut zu machen und Teil eines 2nd- und 3rd-Level Supports zu werden? Es reizt dich in spannenden und abwechslungsreichen Projekten zur Anpassung der Systeme mitzuwirken? Dann setzen Sie auf Piening und werden zum System#Macher! Derzeit suchen wir eine Verstärkung für unsere interne IT-Abteilung, die wir gerne durch eine enge und systematische Einarbeitung zum Systemadministratoren (m/w/d) aufbauen möchten. Unterstützung bei der Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes in einem Microsoft Windows UmfeldÜbernahme der Administration unserer Serverlandschaft auf Basis VMware/ Microsoft Windows und die aktive WeiterentwicklungErstellung von Dokumentationen und Mitwirken bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von BetriebskonzeptenMitarbeit in Projekten sowie die technische Beratung unserer FachabteilungenÜbernahme von Teilprojekten Weiterentwicklung unser Cloudstrategie (überwiegend Microsoft Azure, O365) mit dem Schwerpunkt SecurityAbgeschlossenes Studium oder abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im Bereich Informatik oder Systemadministration (Quereinstieg möglich)Natürlich verfügst du allgemein über solide IT-, Software- und Hardware-KenntnisseErste Erfahrungen als Systemadministrator bzw. im IT-Support sind wünschenswertIdealerweise konntest du schon Erfahrungen in den Bereichen Microsoft O365/ Azure, ITIL und Exchange Online sammelnDu zeichnest dich durch eine strukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise aus und bist ein TeamplayerPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir:Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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IT-Projektkoordinator Softwareentwicklung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Dein Projekt - Dein Jobeinstieg - Deine Kariere Du bist ein Organisationstalent, liebst es Verantwortung zu übernehmen und treibst gerne neue Projekte voran? Dann werde Teil unseres #Macher- Teams! Wir bieten dir eine Stelle in unserer internen IT- Abteilung als Projektkoordinator Softwareentwicklung (m/w/d).Entwicklung von Lösungen auf der Microsoft PowerPlatformEntwicklung einer Mitarbeiter APP/ eines Self Service PortalsAktive Suche und Auswahl sowie Steuerung von Dienstleistern, welche bei der Umsetzung von Softwareprojekten unterstützenEigenverantwortlich entwickelst du Lösungskonzepte und setzt diese gemeinsam mit unseren Partnern umBei deinen Digitalisierungsprojekten nimmst du als Moderator alle Projektbeteiligten mit, veränderst gemeinsam Prozesse und setzt dich bei der Umsetzung deiner Projekte durchDu definierst Standards für die zukünftige Softwareentwicklung im Unternehmen … und natürlich ist das stetige Verfolgen und Auseinandersetzen mit neuen Technologien das A&O in deinem neuen Job.Studium im Bereich Informatik oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im InformatikbereichErste praktische Erfahrung in ähnlicher Funktion wünschenswert, aber auch Einsteiger sind herzlich willkommenKenntnisse in der Programmierung von Apps/ PowerApps/ Portalen/ Web FrontendsBereitschaft und Interesse an der Steuerung von DienstleisternSpaß an der Auseinandersetzung mit neuen Themen und TechnologienHands-On-MentalitätPiening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Zusätzlich bieten wir:Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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Disponent / Kaufmann / Quereinsteiger für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Bielefeld haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Disponent / Kaufmann / Quereinsteiger für Vertrieb Personal & Kundenbetreuung (m/w/d) Standort: 33613 Bielefeld ab sofort, unbefristet Ich weiß ja nicht, wie es Ihnen geht, aber ich arbeite in einer so modernen und sympathischen Wohlfühlumgebung, dass es sich schon lange nicht mehr wie Arbeit anfühlt. Und das dann auch noch im Herzen vom wunderschönen Bielefeld. Ganz nebenbei kann ich hier meinen Lieblingsbeschäftigungen nachgehen: Menschen als Kunden oder Mitarbeiter begeistern und gewinnen, diese nach Herzenslust betreuen und immer in Aktion und an der Front sein. Ich liebe die Abwechslung, jeder Tag ist neu und jeder Tag ist anders und jeden Tag kann ich zum Erfolg der Niederlassung beitragen. Daran werde ich auch beteiligt und den Außendienst arrangiere ich mit meinem Dienstwagen, den ich auch privat nutzen kann. Sie sind eine vertriebsaffine Persönlichkeit mit Leidenschaft, dem gewissen Etwas und einem übergroßen Dienstleistungsherz? Dann hätte ich ja schon Lust Sie zum/r Kollegen/in zu haben, damit wir das hier gemeinsam rocken können. aktiv Menschen von unserer Dienstleistung überzeugen & begeistern am Telefon sowie persönlich vor Ort (Vertriebs- und Rekrutierungsgebiet im Tagespendelbereich) geschicktes Verhandeln und anspruchsvolle Gesprächsführung Gestaltung und Besprechung des Vertragswerks mit den Kunden und Mitarbeitern empathische Begleitung und Beratung der Geschäftskunden und Mitarbeiter Disposition der Einsätze und Reaktion auf unterschiedlichste Situationen und Anforderungen hohe Vertriebsaffinität mit starkem Erfolgswillen gerne eine abgeschlossene Ausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) oder/und Branchenerfahrung eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die gerne aktiv auf andere Menschen zugeht Zielstrebigkeit, Eigeninitiative und den Blick über den Tellerrand hinaus Sie lieben es, zum wirtschaftlichen Erfolg der Niederlassung beizutragen eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. Dienstwagen zur Privatnutzung, Mobiltelefon zur Privatnutzung, kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
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Systemadministrator (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Bielefeld
Sie sind gut mit Windows-Infrastrukturen vertraut und haben Interesse daran Teil eines 2nd- und 3rd-Level Supports zu sein? Es reizt Sie in spannenden und abwechslungsreichen Projekten zur Anpassung der Systeme an die Unternehmensentwicklung beizutragen? Dann setzen Sie auf Piening und werden zum System#Macher! Derzeit suchen wir eine Verstärkung für unsere interne IT-Abteilung als Systemadministrator (m/w/d). Sicherstellung eines reibungslosen IT-Betriebes in einem Microsoft Windows UmfeldÜbernahme der Administration unserer Serverlandschaft auf Basis VMware/ Microsoft Windows und die aktive WeiterentwicklungErstellung von Dokumentationen und Mitwirken bei der Erarbeitung und Weiterentwicklung von BetriebskonzeptenMitarbeit in Projekten sowie die technische Beratung unserer FachabteilungenÜbernahme von Teilprojekten Weiterentwicklung unser Cloudstrategie (überwiegend Microsoft Azure, O365) mit dem Schwerpunkt Security Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Fachinformatiker für Systemintegration, Informatikkaufmann etc.) oder ein Studium im Bereich der InformatikGute Kenntnisse im Bereich von Windows InfrastrukturenErfahrung oder Interesse zur Einarbeitung in den Bereichen Microsoft O365/ Azure, ITIL und Exchange OnlineStrukturierte und lösungsorientierte ArbeitsweiseSie kommunikativ und können sowohl eigenständig als auch im Team arbeiten Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.000 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt.Zusätzlich bieten wir: Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet in einer komplexen, hochverfügbaren IT-InfrastrukturIntensive Einarbeitung und die Förderung Ihres Talentes im Rahmen der Piening AkademieDie Möglichkeit in einem motivierten Team viel zu bewegenEinen unbefristeten Arbeitsvertrag mit fairer EntlohnungWeihnachts- und UrlaubsgeldHome-Office und 30 Tage Urlaub für eine gute Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke und frisches ObstEinen kostenlosen Parkplatz
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Trainees in der Vertriebsdisposition

Di. 27.07.2021
Herford, Bielefeld, Gütersloh, Oelde, Westfalen, Detmold
Wir sind ein etablierter Personaldienstleister in Nordrhein-Westfalen. Unsere renommierten Kunden finden bei uns qualifizierte Arbeitskräfte. Unseren Mitarbeitern bieten wir interessante Job-Perspektiven im kaufmännischen, technischen und gewerblichen Bereich. Seit 1996 wachsen wir und sind mit zahlreichen Niederlassungen überregional erfolgreich.In unserem 9-monatigen Programm durchläufst Du innerhalb eines mehrstufigen Traineeplanes die unterschiedlichen Arbeitsbereiche Neukundenakquise, Betreuung unserer Bestandskunden vor Ort, Recruiting neuer Mitarbeiter, die konsequente Betreuung von Bewerbern und externem Personal. Dafür benötigen wir Deine Unterstützung Neukundengewinnung Betreuung der bestehenden Kundenbeziehungen Disposition der Mitarbeitereinsätze Bewerberauswahl Führen von Bewerbungsgesprächen Betreuung und Führung von Mitarbeitern Überwachung von arbeits- und tarifrechtlichen Vorschriften Sicherstellung des Arbeits- und Gesundheitsschutzes Was Dich auszeichnet Abgeschlossenes Studium im wirtschaftswissenschaftlichen/technischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation Hohe Dienstleistungs- und Mitarbeiterorientierung Kommunikationsstärke, Hartnäckigkeit, Belastbarkeit Flotte, eigenständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise Organisationstalent Führerschein der Klasse B Was uns auszeichnet Interne Schulungen Übernahme- und Entwicklungsperspektiven Kurze Entscheidungswege Einarbeitung in die unternehmensspezifischen Vorgänge Duz-Kultur 13 Gehälter Betriebliche Altersvorsorge Attraktive Sozialleistungen Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Altenpfleger (m/w/d)

Mo. 26.07.2021
Braunschweig, Brilon, Dresden, Enger, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Templin, Wassenberg, Zeitz, Elster
Wir suchen SIE als Pflegefachkraft für überregionale oder regionale Einsätze. Wenn Sie Lust auf eine neue Herausforderung haben, sind Sie bei uns genau richtig. Wir finden den passenden Job für Sie im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder der direkten Anstellung. Übrigens: Bewerber (m/w/d) 50+ sind bei uns herzlich willkommen! Sicherung einer respektvollen und situationsbezogenen Pflege die Gestaltung und Überwachung des gesamten Pflegeprozesses die Beratung von Bewohnerinnen und Bewohnern, Angehörigen sowie Betreuerinnen und Betreuern Die Tätigkeiten variieren ja nach Einsatz Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d) oder Krankenpfleger (m/w/d) Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Flexibilität und Motivation Wertschätzender Umgang mit hilfsbedürftigen Menschen Fairer Stundenlohn und übertarifliche Zuschläge Individueller Bonus bis zu 500€ Prämie von 1.000€ Eigener Dienstwagen ab dem 1. Arbeitstag Kostenlose Unterkunft am Einsatzort Individuelle Dienstplangestaltung Erholungsurlaub bis zu 30 Tage im Jahr Ausschließlich langfristige Einsätze Persönliche Beratung und Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Bergisch Gladbach, Düren, Rheinland, Castrop-Rauxel, Viersen, Velbert, Troisdorf, Bergheim, Erft, Detmold
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Gesundheits- und Krankenpfleger/in Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale   Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Altenpfleger (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Minden, Westfalen, Remscheid, Kerpen, Rheinland, Gütersloh, Gladbeck, Dorsten, Ratingen, Witten
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.als Altenpfleger/in  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst die Grund- und Behandlungspflege durch Du unterstützt und hilfst pflegebedürftigen Menschen im Alltag Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Als vertrauensvoller Ansprechpartner kommunizierst du mit Bewohnern und Angehörigen Die Sicherstellung von wichtigen Qualitätsstandards in der Pflege Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3550€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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