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Personaldienstleistungen: 1.201 Jobs

Berufsfeld
  • Recruiting 257
  • Personalmarketing 257
  • Beratung 219
  • Teamleitung 97
  • Leitung 95
  • Sachbearbeitung 85
  • Innendienst 60
  • Gruppenleitung 56
  • Elektronik 43
  • Elektrotechnik 43
  • Gesundheits- und Krankenpflege 31
  • Finanzbuchhaltung 31
  • Bilanzbuchhaltung 31
  • Betriebs- 30
  • Filialleitung 30
  • Niederlassungs- 30
  • Assistenz 29
  • Projektmanagement 29
  • Netzwerkadministration 27
  • Systemadministration 27
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 1114
  • Ohne Berufserfahrung 814
  • Mit Personalverantwortung 95
Arbeitszeit
  • Vollzeit 1146
  • Teilzeit 141
  • Home Office 122
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 596
  • Feste Anstellung 501
  • Studentenjobs, Werkstudent 36
  • Berufseinstieg/Trainee 31
  • Praktikum 24
  • Ausbildung, Studium 13
  • Befristeter Vertrag 5
  • Franchise 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Handelsvertreter 1
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Personaldienstleistungen

Teamleiter (m/w/d) Call Center

Fr. 15.01.2021
Berlin
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unser internes Team bundesweit mit Standort Berlin suchen wir Sie als Teamleiter (m/w/d) Call Center. Als Teamleiter in unserem internen Team übertragen wir Ihnen die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Zielerreichung der bundesweiten Teams Dabei leiten Sie Ihre Mitarbeiter anhand der Unternehmensstrategie in geeigneter Weise an und setzen im Tagesgeschäft unsere Vertriebs- und Rekrutierungsprozesse erfolgreich um, um geeignete Kandidaten aus dem Call Center Umfeld zu gewinnen und zu platzieren Sie bringen sich in die Budget- und Forecasterstellung ein, ziehen gestaltende Schlüsse aus den vorhandenen Auswertungen und steuern die Teams auf Basis Ihrer Marktanalyse Als aktiver Imageträger steigern Sie unsere Marktwahrnehmung und tragen im Rahmen des Personalmarketings zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke auf lokaler Ebene bei Unter Ihrer Führung werden alle relevanten Inhalte einer nachhaltigen Disposition gesteuert und die Vorschriften zur Arbeitssicherheit umgesetzt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team, die Ansprechpartner beim Kunden und Ihre Mitarbeiter in den Kundeneinsätzen und pflegen Kontakte mit unserem Key Account Management und unserer Geschäftsführung Einschlägige Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Niederlassungsleiter oder Teamleiter, können Sie ebenso nachweisen wie erfolgreiche Führungserfahrung und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Ihr Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt, eine variable Erfolgsbeteiligung, einen Dienstwagen welches Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht, sowie ein umfangreiches Benefit-Paket Als Mobiler Recruiter arbeiten Sie bei einem der international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie  Nach einer zielführenden Einarbeitung erwarten Sie abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-24 Std./Wo.

Fr. 15.01.2021
Dortmund
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne, klimatisierte Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Teamleiter Buchhaltung (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Als Teamleitung verantworten Sie die ordnungsgemäße und fristgerechte Haupt- und Nebenbuchhaltung. Sie koordinieren das 10- köpfige Team aus Kreditoren- Debitoren- und Bilanzbuchhaltern und bilden die Schnittstelle zur Abteilungsleitung sowie der kaufmännischen Leitung. In Ihrer Funktion sind Sie für das Team sowie einzelne Fachabteilungen Anlaufstelle in buchhalterischen und steuerlichen Belangen.     Leitung und Verantwortung einer ordnungsgemäßen Hauptbuchhaltung sowie Finanzbuchhaltung (Debitoren-, Kreditoren- und Anlagenbuchhaltung) Mitwirkung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen sowie Steuererklärungen Verantwortung des Mahnwesens, Forderungs- und Liquiditätsmanagements, Kontenklärung und Zahllauf   Kontrolle, Steuerung, Verbesserung und Überwachung aller Vorgänge im Rechnungswesen in enger Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung Systemseitige Betreuung der Buchhaltung im ERP Mitwirkung an Sonderprojekten im Rechnungswesen Erstellung von Reports für die Geschäftsleitung und das Konzernwesen Betreuung von Beteiligungsgesellschaften Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) oder erwiesenermaßen praktische Qualifikation Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Rechnungswesen Sicherer Umgang in der Anwendung von HGB Sehr gute Kenntnisse im Bilanz- und Steuerrecht sowie Kreditorenmanagement Kenntnisse über Konzernabschlüsse wünschenswert Versierter Umgang mit den Microsoft Office Produkten Routinierter Umgang mit Finanzbuchhaltungs- und Warenwirtschaftssystemen   Sehr gute Englischkenntnisse   Selbstständige, eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Sie sind begeisterungsfähig für neue Technologien und bewegen sich gerne in einem agilen Umfeld Als Führungskraft unterstützen Sie gerne Ihr Team und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Empathie aus Home Office - Gleitzeit - gute Verkehrsanbindung - Parkplätze - mobiles Arbeiten - Mitarbeiterevents - betriebliche Altersvorsorge - Job- Fahrrad - Sport intern - Mitarbeitergesundheit
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Manager Recruiting (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Hamburg
Recruiting ist Deine Leidenschaft und Du möchtest die besten IT Experten für unsere Kundenprojekte finden und gewinnen? Du hast bereits erste Führungserfahrung und möchtest ein Team aufbauen und leiten? ​Dieses Ziel kannst Du bei uns verwirklichen! Wir sind in der Allgeier Experts der Spezialist für IT Personaldienstleistung – und wir sind weiter auf Wachstumskurs. Bewirb Dich noch heute und profitiere von unseren vielfältigen Karrieremöglichkeiten! Neue Wege gehen! Mit Dir an unserer Seite! Werde ab sofort Teil unseres erfolgreichen Teams in Hamburg! Aufbau eines Recruiting Teams für den Bereich Public am Standort Hamburg Eigenverantwortliches Steuern und Optimieren des Recruitingprozesses Suchen, Selektieren und Auswählen passender Kandidaten für deutschlandweite Projektanfragen im IT-Umfeld Mitarbeiterauswahl und zielführende Entwicklung des Teams  Einarbeitung neuer Recruiter und Coaching des Teams Quantitatives sowie qualitatives Ergebniscontrolling des Teams Konzeption und Umsetzung von Projekten zur Steigerung des Recruitingerfolgs und zur Optimierung der Arbeitsabläufe im Recruiting​ Weiterentwicklung und Review von agilen Prozesses Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium Du bist seit mehreren Jahren in der Personaldienstleistungsbranche tätig und hast schon erste Führungserfahrung gesammelt Durch Deine IT-Affinität und Deine gute Menschenkenntnis hast Du bereits erfolgreich IT-Fachkräfte rekrutiert und platziert Du verfügst idealerweise über relevante rechtliche Kenntnisse wie Arbeitsrecht, AÜG, Dienst- und Werkvertragsrecht Du hast viel Freude am Umgang mit Menschen und bist ein Teamplayer Du besitzt ein professionelles, verbindliches und sympathisches Auftreten Arbeiten unter Freunden durch ein sehr kollegiales, familiäres Miteinander  Schneller Erfolg und viel Spaß an der Arbeit, da Du von unseren bestehenden Netzwerken und unseren professionellen Tools profitierst Ein festes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Fixgehalt mit einem erfolgsbezogenen variablen Anteil geben Dir finanzielle Sicherheit Agiles und mobiles Arbeiten ist bei uns nicht erst seit Corona Programm In unseren Schulungsprogrammen unserer internen Allgeier Experts Academy bildest Du Dich kontinuierlich weiter Durch vielfältige Karrieremöglichkeiten in unserem wachsenden Unternehmen hast Du die Chance, bis zur Fach- oder Führungskraft aufzusteigen Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und -Events runden unser Angebot ab
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Maler (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Maler (m/w/d) Deine Aufgaben umfassen klassische Malerhandwerks arbeiten. Wozu z. B. Reparatur- und Ausbesserungsarbeiten, Renovierungs- und Sanierungsarbeiten aber auch die Innenanstriche und das Spachteln gehört. Abgeschlossene Berufsausbildung als Maler (m/w/d) oder vergleichbarer Berufsabschluss Berufserfahrung wünschenswert, aber kein Muss Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein Führerschein Klasse B wünschenswert den Einstieg bei einem Großunternehmen und späterem Festvertrag individuelle Weiterbildungs- und Fortbildungsmöglichkeiten die Optimale Betreuung durch unser kompetentes und freundliches Team einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung- ohne monatlichen Schwankungen  kein Arbeitszeitkonto für eine faire Abrechnung d.h jede Arbeitsstunde wird an Sie bezahlt (ggf. zzgl. Mehrarbeits-, Feiertags-, Nacht-, und Sonntagszuschlägen) Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Lüftungsbauer (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Du möchtest Spaß und gleichzeitig das passende Geld, dann haben wir genau das Richtige für Dich Du bist für die Durchführung von Inspektions-, Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten an Heizungs-, Sanitär- und Klimaanlagen zuständig Du behebst Störungen im Rahmen der übertragenen Aufgaben und Verantwortungen im Bereich der Haustechnik Durchführung von Wartungs- und Hygienetätigkeiten an RLT-Anlagen (Raumlufttechnische Anlagen) Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer oder Anlagenmechaniker SHK bzw. eine vergleichbare Qualifikation  Handwerkliches Geschick, Spaß an der Teamarbeit und Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Einsatzbereitschaft, Freude an neuen Herausforderungen und Flexibilität Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Langfristiger Kundeneinsatz  Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da Deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
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Maler - Geselle (m/w/d) Handwerk

Fr. 15.01.2021
Düsseldorf
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Du bist unzufrieden mit deinem Betrieb und möchtest in einem neuen Unternehmen Fuß fassen? Dann komm zu uns und lass uns gemeinsam aus unserem breiten Kundenstamm das passende Unternehmen für dich finden!  Wir suchen ab sofort einen  Maler (m/w/d)  für den Raum Düsseldorf. Arbeitsvorbereitung Abklebearbeiten Spachteln, streichen, tapezieren Allgemeine Malertätigkeiten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung als Maler und Lackierer (m/w/d) Egal ob frisch aus der Ausbildung oder Altgeselle (m/w/d), bei uns sind alle willkommen Gute Deutschkenntnisse PKW-Führerschein wünschenswert, aber kein Muss. Alle unsere Projekte sind mit den Öffis gut zu erreichen. Gute Arbeit muss gut bezahlt werden. Wir zahlen dir bis zu 16,-€ pro Stunde für deine Arbeit! Zusätzlich bekommst du Urlaubs- und Weihnachtsgeld und einen Zuschuss zu deinen Fahrtkosten Krisensicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in Wohnortnähe Langfristiger Kundeneinsatz - auch über die Wintermonate! Steigender Urlaubsanspruch: Bis zu 30 Tagen Urlaub Hochwertiges Werkzeug und top Arbeitskleidung Abschlagszahlungen können jederzeit auf Wunsch vereinbart werden Betreuung durch deinen persönlichen Ansprechpartner vor Ort Mehr Vorteile über das DAHMEN - Mitarbeiterprogramm. Sprich uns einfach darauf an!
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Anwendungsbetreuer (m/w/d) Systemadministration

Fr. 15.01.2021
Stuttgart
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber schätzen uns als ver­läss­lichen Recruiting-Partner, weil wir seit mehr als 50 Jahren bundes­weit erfolg­reich am Markt agieren und ihn mit passenden Strategien und moderner Technik mit­ge­stalten. Königsteiner schätzen uns, weil wir ihnen den Raum geben, Potenziale zu entfalten und Stärken weiter­zu­ent­wickeln. Sie sind die Basis unseres Erfolgs. Sie machen uns aus. Heute, morgen und über­morgen. Du hast Lust auf Veränderung und möchtest die KÖNIGSTEINER Services aktiv voranbringen? Dann bereichere unseren Firmensitz in Stuttgart mit deinem Know-how und Engagement als Anwendungsbetreuer (m/w/d) Systemadministration Dein Team Als interner Dienstleister stellen wir der gesamten KÖNIGSTEINER Gruppe eine umfangreiche IT-Infrastruktur sowie Applikationslandschaft zur Verfügung. Unser Portfolio reicht hierbei von interner Beratung sowie Betreuung von Webservern über die IP-Telefonanlage bis zum CRM- und Agentursystem. Unsere Clients bestehen aus Apple und Microsoft. Unsere Mission ist es, unseren operativen Schwestergesellschaften zu ermöglichen, sich optimal nach innen und außen zu präsentieren. Wir verstehen uns hierbei als Visitenkarte für unsere Kolleginnen und Kollegen. Tasks for tomorrow – Du betreust sämtliche unserer Frontend-Applikationen, bist Helfer, Berater, Trainer (m/w/d) sowie Impulsgeber (m/w/d) in vielseitigen Fragestellungen rund um unsere IT-Services. In for change – Die Verbesserung und Weiterentwicklung der Nutzerfreundlichkeit unserer Softwarelösungen sind dir ein Anliegen. Du unterstützt als Projektmitarbeiter (m/w/d) im Rahmen von Upgrades, Releasewechseln und Weiterentwicklungen. 1st class 1st level support – Du unterstützt deine Kolleginnen und Kollegen aktiv bei Fragen zu unseren Applikationen, der Installation von Soft- und Hardware sowie Konfiguration von Arbeitsplätzen. Hierbei dokumentierst du Verlauf, Status und Lösung von Störungen in unserem Ticketsystem sowie in softwarespezifischen Leitfäden. Digital by heart – Blended Learning und Arbeit 4.0 sind deine Themen? Wunderbar, dann kannst du dich als Softwaretrainer (m/w/d) hinsichtlich Schulungskonzeption, Aufbau von Lerninhalten und Durchführung von Webinaren entfalten. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik (Bachelor oder Master)oder Ausbildung im Bereich Informatik 1 – 3 Jahre Erfahrung im Bereich der Anwendungsbetreuung inklusive Hotline und Ticketsupport Unternehmerisches Denken und Handeln sowie analytisches und lösungsorientiertes Arbeiten Verständnis für Prozesse und zusammenhängende Abläufe Teamfähigkeit und hohes Maß an Eigeninitiative sowie starke kommunikative Kompetenz Wertschätzung – Du kommst in ein freundliches und kollegiales Arbeitsumfeld mit Kolleginnen und Kollegen, die dich im Arbeitsalltag unterstützen. Persönliches Wachstum – Bei uns erwartet dich ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten, dabei unterstützen wir dich durch individuell abgestimmte Entwicklungsmaßnahmen. Specials – Wir haben eine sehr gute ÖPNV-Anbindung, eine Kaffee-Flatrate und bieten die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, außerdem 28 Tage Urlaub (Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei) sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld.
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Ingolstadt, Donau
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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