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Personaldienstleistungen: 118 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Personalmarketing 36
  • Recruiting 36
  • Beratung 27
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 100
  • Ohne Berufserfahrung 86
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 108
  • Home Office 21
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 55
  • Arbeitnehmerüberlassung 43
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Projektcontroller (m/w/d) Schwerpunkt F&E

Sa. 06.03.2021
Ennepetal
Für ein produzierendes Industrieunternehmen aus dem Raum Ennepetal suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als Projektcontroller (m/w/d) Schwerpunkt F&E.Verantwortung des Projektcontrollings inkl. Reporting im Rahmen der Produktentwicklung Optimierung des Berichtswesens und weiterer Controllingprozesse Erstellung von Budgets und Forecasts Erstellung von Abweichungsanalysen und entsprechende Ableitung von Maßnahmen Erstellung von Business Cases sowie Ad hoc-Analysen Unterstützung bei der Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen Performance- und KostenmanagementErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Controlling oder eine vergleichbare Qualifikation Sehr gute Kenntnisse im Projektcontrolling, idealerweise mit Fokus Forschung und Entwicklung Fundierte Berufserfahrung im Umfeld eines international agierenden Industrieunternehmens Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP sowie MS Office, insbesondere Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Kommunikationsstärke
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Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn, Düren, Rheinland
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Testanalyst für die Testautomatisierung (m/w/d).Testanalyst für Testautomatisierung (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn, Rheinland - Ab sofort oder nach VereinbarungTestanalyse und TestautomatisierungUmsetzung manueller Testfälle in TestskripteMonitoring und Analyse gelaufener TestfälleWartung und Pflege der Infrastruktur und der TestdatenAnalyse und Behebung von Fehlerzuständen in Zusammenhang mit der TestautomatisierungMehrjährige Berufserfahrung in Testanalyse und Testautomatisierung mit agilen VorgehensweisenErfahrung im Bereich der Testautomatisierung von API`sFundiertes Wissen in der Testfallermittlung und TestdurchführungStrukturiertes und zuverlässiges Arbeiten im TeamFließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftDiese Vakanz ist an mehreren Standorten bei unseren Kunden zu besetzen. Bitte teilen Sie uns mit Ihrer Bewerbung auch Ihren gewünschten Einsatzort mit.Spannende Aufgaben und Herausforderungen bei renommierten Unternehmen in diversen BranchenPartnerschaftlichkeit als Basis der ZusammenarbeitPersönliche und individuelle Karriereberatung
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Telefonist Customer Service (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
#blue iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab Sofort Als Telefonist im Customer Service (m/w/d) unterstützen Sie als Teil des Teams unseren sympathischen Kundenbetrieb. Sie übernehmen eigenverantwortlich diese Tätigkeiten: Annahme und Weiterleiten von Gesprächen in deutscher und englischer Sprache sowie die entsprechende Dokumentation. Kein Verkauf, keine Akquise oder ähnliches! Gute PC Kenntnisse Eine abgeschlossene Berufsausbildung ist nicht erforderlich. Gerne mit erster Erfahrung aus der Kundenbetreuung. Gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Motiviertes Team in einem Top-Unternehmen Sicheres Arbeiten im Homeoffice während Corona, nach der Einarbeitung. Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
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IT Systemadministrator (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Köln, Düsseldorf, Bonn
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT Systemadministrator (m/w/d).IT Systemadministrator (m/w/d)Festanstellung - Köln, Düsseldorf, Bonn - Ab sofort oder nach VereinbarungAdministration von Windows- und Linux-ServernKonfiguration und Administration der zentralen Speicherinfrastruktur und der Cloud-ServerProbleme erkennen und Lösungswege ermittelnComputer-Hardware und -Software updatenBetreuung der Anbindungen von Niederlassungen, mobilen Usern und Home Office AnwendungenAbgeschlossene Berufsausbildung zum Fachinformatiker oder eine vergleichbare QualifikationTiefgreifende Computer- und NetzwerkkenntnisseExpertise im Linux- und Windows-Server UmfeldKnow-how über Cloud Storage SystemeHohes Maß an Selbstständigkeit sowie eine ausgeprägte KommunikationsfähigkeitGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEin angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten TeamWerden Sie Teil eines innovativen UnternehmensUnterstützen Sie das Team vor Ort mit Ihrem Fachwissen als SystemadministratorAttraktive Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Fachkrankenpflegerin (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie – 4.500 € + Zuschläge, 30 Tage Urlaub, Dienstwagen

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Dir liegen Menschen und ihre Bedürfnisse am Herzen? Du liebst Deine Tätigkeit? Entdecke ganz neue Möglichkeiten! BleckmannSchulze ist laut Focus der beste Dienstleister im deutschsprachigen Raum und belegt bei der Zeitschrift Freundin den zweiten Platz der familienfreundlichsten Unternehmen Deutschlands. Gestalte auch Du Deine berufliche Zukunft mit uns! In Köln suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Fachkrankenpflegerin (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie – Dienstwagen, 30 Tage Urlaub Du führst intensivmedizinische Grund- und Behandlungspflege durch und behandelst Patienten mit akuten Störungen der elementaren Vitalfunktionen. Die Vor- und Nachbereitung der gängigen Narkoseverfahren sowie die Betreuung und Überwachung von Patienten während der Narkose und nachfolgend im Aufwachraum gehören zu Deinen Tätigkeiten.  Du versorgst Notfallpatienten (Rapid Response Team, Schockraum, OP) und führst Point of Care Diagnostic Testings (POCT) durch. Die Weiterentwicklung fachspezifischer Prozesse fällt außerdem in Deinen Verantwortungsbereich. Du dokumentierst sorgfältig Pflegebehandlungen und nimmst an Übergaben teil. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachgesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) für Anästhesie und Intensivpflege oder als Intensivmedizinisch-Technischer Assistent (m/w/d) oder als Anästhesietechnischer Assistent (m/w/d) qualifiziert dich für diese Stelle. Zudem verfügst du über eine hohe Lernbereitschaft sowie die Bereitschaft zur fachlichen Weiterentwicklung im intensiv- bzw. anästhesiepflegerischen Setting einer Klinik. Deine aufgeschlossene Persönlichkeit und eigenverantwortliche Arbeitsweise zeichnen dich aus, ebenso deine hohe soziale und kommunikative Kompetenzen sowie ein freundliches und sicheres Auftreten. Schichtdienst und flexible Arbeitszeitmodelle kombinierst Du mühelos mit Deinem Privatleben. Du wählst frei zwischen Vollzeit, Teilzeit oder Minijob-Basis und profitierst dabei von einer übertariflichen Bezahlung, ab €28/h Sonn- und Feiertagszuschlägen sowie Nacht- und Überstundenzuschlägen - Zuschläge bis zu 100%. Freue Dich auf eine unbefristete Festanstellung in der stationären oder, auf Wunsch, ambulanten Pflege und eine persönliche Betreuung durch Experten mit langjähriger Berufserfahrung. Wir bieten Dir zudem Abwechslung durch die Option auf work and travel und fördern Deine fachliche und persönliche Entwicklung durch umfassende Fortbildungsangebote. Deinen eigenen Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung, und eine Fahrtkostenpauschale erhältst Du auf Wunsch. Alternativ übernehmen wir Deine Monatsfahrkarte. Außerdem genießt Du eine flexible Regelung der Arbeitszeitkonten durch Freizeit oder Austausch.  Nutze 30 Tage Urlaub als Ausgleich zu Deiner wertvollen Tätigkeit in der Pflege.
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Auszubildender (m/w/d) zum Personaldienstleistungskaufmann

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Deine Einstiegsmöglichkeit in eine erfolgreiche berufliche Zukunft! Entscheide dich jetzt für einen modernen Beruf und starte deine Ausbildung mit Perspektive beim Weltmarktführer für Personaldienstleistungen. Du suchst eine abwechslungsreiche Ausbildung, einen interessanten Aufgabenbereich und das in einem zukunftsgerichteten Umfeld? Dann bewirb dich in einer der spannendsten und vielseitigsten Branchen. Zu deinen Aufgaben gehören das Ausschreiben neuer Stellenanzeigen bis hin zur Einstellung und Betreuung unserer Mitarbeiter Die Beratung von Bewerbern, die selbstständige Durchführung von Vorstellungsgesprächen und Telefoninterviews sowie die Vorbereitung von Einstellungen liegt ebenfalls in deinen Händen Darüber hinaus unterstützt du bei der Gewinnung und Betreuung von Kunden und wirkst bei der Steuerung und Kontrolle der Auftragsabwicklung mit Dir werden eigenständige Aufgaben in der kaufmännischen Verwaltung zugeteilt. Dazu gehört das Anlegen von Kunden- und Personalakten, sowie Vorbereitungen für die Lohnbuchhaltung Du beschaffst Informationen über Berufe und Tätigkeiten, die in der Niederlassung angefragt werden Als schulische Voraussetzung bringst du die Fachhochschulreife oder die allgemeine Hochschulreife mit Kommunikationsfähigkeit und sicheres Auftreten zählst du zu deinen persönlichen Stärken Eine hohe Dienstleistungsorientierung und Freude am Kundenkontakt sind für dich selbstverständlich Erhöhte Lernbereitschaft und ein ausgeprägtes Organisationstalent setzen wir voraus Der Umgang mit unterschiedlichen Menschen bereitet dir Freude und du hast Spaß an der Arbeit im Team Es erwarten dich spannende und abwechslungsreiche Aufgaben, eine umfassende Betreuung sowie gute Aussichten auf eine Übernahme in Festanstellung.
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(Junior-) Sales Manager (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sie suchen einen Job voller Abwechslung, an dem jeder Tag neue Herausforderungen und Möglichkeiten mit sich bringt? Ihr Herz schlägt für den Vertrieb, sodass Sie durch Ihre eloquente Art Menschen begeistern- und überzeugen können? Dann suchen wir Sie, als leidenschaftlicher Sales Consultant (m/w/d) mit hoher Eigenmotivation für den Geschäftsbereich Office & Management. Das Leben eines Consultants (m/w/d) ist schnelllebig und bietet verschiedene und individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil eines stetig wachsenden Teams und schreiben Sie gemeinsam mit uns Ihre persönliche Erfolgsgeschichte! Wir freuen uns sehr auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Die Stelle ist ab sofort zu besetzen. In erster Linie übernehmen Sie als Vertriebler die Verantwortung für Ihren eigenen Kundenstamm Durch Ihre Qualitäten als Netzwerker ist Ihre Hauptaufgabe der Aufbau und die Intensivierung von Geschäftsbeziehungen Dabei beraten Sie gezielt Kunden, auch vor Ort, zu Stellenanforderungen und Rekruitierungsstrategien Die tatkräftige Unterstützung im Auf- und Ausbau von Neukunden und Zielregionen stellt für Sie eine spannende Tätigkeit dar Darüber hinaus führen Sie, in Absprache mit dem Recruiting-Team, persönliche und telefonische Vorstellungsgespräche mit qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit kaufmännischem Bezug Darüber hinaus konnten Sie idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Vertrieb sammeln Im Umgang mit MS Office sind Sie versiert und wenn Sie bereits mit Datenbanken gearbeitet haben ist dies ein Plus Zudem verfügen Sie über einen gültigen PKW Führerschein Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, knüpfen rasch neue Kontakte und sind zudem begeisterungsfähig Eine hohe Eigeninitiative, eine zielorientierte Arbeitsweise sowie die Tatsache, dass Sie ein Teamplayer sind, runden Ihr Profil ab Spannende Aufgaben mit vielen Entwicklungs- & Gestaltungsmöglichkeiten Ein individuelles Einarbeitungskonzept und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Ein sehr attraktives Vergütungs- & Bonuspaket, 30 Tage Urlaub, Firmenwagen der Oberklasse und Smartphone, sowohl für die betriebliche- als auch für die private Nutzung Kurze Berichtswege und damit schnelle Entscheidungen für eine aktive, persönliche Entwicklung Arbeiten Sie bei einem der erfolgreichsten und größten Personaldienstleister in Vollzeit und unbefristet
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Schlosser Instandhaltung 18 € (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Bochum
#grey iperdi ist ein mittelständisches Unternehmen in Familien- bzw. Privatbesitz und gehört als bundesweit tätiger Personaldienstleister zu den 25 umsatzstärksten Unternehmen der Branche. Unsere internen & externen Kollegen und unsere Kunden schätzen Fairness, konsequentes Engagement, Flexibilität und Persönlichkeit. Deswegen wurde iperdi von FOCUS BUSINESS mehrfach in die Top 60 der besten Personaldienstleister Deutschlands aufgenommen. Werden Sie Teil der iperdi-Erfolgsstory!Dann haben wir genau Ihren Job! Vollzeit - ab sofort Als Schlosser Instandhaltung (m/w/d) unterstützen Sie das Team in einem namhaften Industrieunternehmen. Sie übernehmen folgende Tätigkeiten: Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen. Austausch von und Reparatur von Getriebeteilen. Durchführen von Schweißarbeiten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Schlosser (m/w/d). Berufserfahrung in der Instandhaltung. Sehr gute Hydraulik Kenntnisse. Bereitschaft zum Schichtdienst (3 Schicht). Als Schlosser Instandhaltung (m/w/d) sind Sie Teil eines sympathischen und motivierten Teams, in dem die Arbeit großen Spaß macht! Motiviertes Team in einem Top-Unternehmen Sie erhalten eine Top-Bezahlung (von 18,00 € pro Stunde) und viele Zusatzleistungen wie Schicht- und Branchenzuschläge, Fahrgeld und Weihnachts- und Urlaubsgeld Nur ein Teil der Gründe, warum sich unsere Mitarbeiter bei uns so wohl fühlen: Persönliche und herzliche Betreuung - auch außerhalb der Bürozeiten! Umfassende Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis zur Einstellung
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Trainee / (Junior) Consultant (m/w/d)

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
HEAD FOR WORK | IHRE PERSONALBERATUNG UND PERSONALVERMITTLUNG IN DÜSSELDORF  Vertrieb, Recruiting, Vertrieb und nochmals Vertrieb. Darum geht es bei uns! Suchst du in diesem Bereich deinen Einstieg? Bist du eine dynamische Person, die den Willen besitzt, etwas zu bewegen und bereit bist mehr als nur den Extrakilometer zu sprinten? Dann heißen wir dich herzlich Willkommen bei der head for work! Wir sind eine mittelständische Personalvermittlung mit Sitz im Herzen von Düsseldorf. Wir sind spezialisiert auf die Bereiche Finance & Accounting, HR & Legal sowie IT. Aber genug von uns, mach Dir gerne einen ersten Eindruck auf unserer Homepage oder guck Dir unsere Kununuseite an. Denn wir suchen Verstärkung für unser Team und rekrutieren deswegen einen Trainee/Junior Consultant (m/w/d). Identifikation und Ansprache qualifizierter Kandidaten Beratung und Vertragsverhandlung auf Kunden- und Kandidatenseite Akquise von Neukunden mit Unterstützung und Förderung durch das Team Überzeugung der Kunden im telefonischen sowie persönlichen Präsentationstermin Führung von Interviews und Vorbereitung der Kandidaten auf Vorstellungsgespräche beim Kunden Ein (bald) erfolgreich abgeschlossenes Studium Vertriebsaffinität ist für die Position ein absolutes must have Hohe Eigenmotivation und Durchhaltevermögen Selbstbewusstsein und strukturierte Arbeitsweise Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein sechs-monatiges Traineeprogramm in dem du das 360 Grad Recruiting und den anspruchsvollen Vertrieb in Form eines intensiven Onboardings kennenlernst Ein unbefristeter Arbeitsvertrag Ein modern eingerichtetes Büro im Stadtteil Pempelfort Individuelle und kontinuierliche Weiterbildungs- sowie Aufstiegsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Teamleiter/ Area Manager (m/w/d) Division Call Center - Personaldienstleistung

Sa. 06.03.2021
Düsseldorf
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Für unsere Division Call Center mit bundesweiten Standorten suchen wir Sie als Teamleiter/ Area Manager (m/w/d) Division Call Center. Als Teamleiter/ Area Manager in unserem internen Team übertragen wir Ihnen die Verantwortung für die betriebswirtschaftliche Zielerreichung der bundesweiten Teams Dabei leiten Sie Ihre Mitarbeiter anhand der Unternehmensstrategie in geeigneter Weise an und setzen im Tagesgeschäft unsere Vertriebs- und Rekrutierungsprozesse erfolgreich um, um geeignete Kandidaten aus dem Call Center Umfeld zu gewinnen und zu platzieren Sie bringen sich in die Budget- und Forecasterstellung ein, ziehen gestaltende Schlüsse aus den vorhandenen Auswertungen und steuern die Teams auf Basis Ihrer Marktanalyse Als aktiver Imageträger steigern Sie unsere Marktwahrnehmung und tragen im Rahmen des Personalmarketings zum Ausbau unserer Arbeitgebermarke auf lokaler Ebene bei Unter Ihrer Führung werden alle relevanten Inhalte einer nachhaltigen Disposition gesteuert und die Vorschriften zur Arbeitssicherheit umgesetzt Sie sind kompetenter Ansprechpartner für Ihr Team, die Ansprechpartner beim Kunden und Ihre Mitarbeiter in den Kundeneinsätzen und pflegen Kontakte mit unserem Key Account Management und unserer Geschäftsführung Einschlägige Vertriebs- und Rekrutierungserfahrung, idealerweise als Niederlassungsleiter oder Teamleiter, können Sie ebenso nachweisen wie erfolgreiche Führungserfahrung und ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Ihr Führungsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und einem gesunden Verhältnis aus Zielvorgaben und begleitender Unterstützung Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Als Teamleiter/ Area Manager arbeiten Sie bei einem international führenden Personaldienstleister mit erfolgreicher Wachstumsstrategie in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis Nach einer zielführenden Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe Bei uns haben Sie die Möglichkeit Ihre Karriere voranzutreiben und profitieren dabei von unseren individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten Ihnen ein attraktives Grundgehalt und ein umfangreiches Benefit-Paket welches unter anderem ein flexibles Arbeitszeitmodell, einen Firmenwagen mit privater Nutzungsmöglichkeit, eine variable Erfolgsbeteiligung und eine betriebliche Altersvorsorge umfasst
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