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Personaldienstleistungen: 45 Jobs in Dahl

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 40
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Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 20
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Personaldienstleistungen

Kreditorenbuchhalter (m/w/d)

Do. 28.01.2021
Dortmund
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Bearbeitung der Kreditoren Rechnungsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrung im Kreditorenbereich erforderlich Aufgeschlossene Wesensart Ein kurzfristiger Start ist erwünscht Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound

Do. 28.01.2021
Dortmund
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg – persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Eingehende Kundenanfragen beantworten Betreuung der Kunden Auskunft erteilen über bestehende Verträge   Abgeschlossene Berufsausbildung oder erste Berufserfahrung in der Kundenbetreuung von Vorteil aber nicht erforderlich. Freude am telefonischen Umgang mit Menschen Kommunikationsfähigkeit Verbindlich Freundliche und engagierte Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine exzellente persönliche Betreuung, regelmäßige Feedbackgespräche und ein vielfältiges Weiterbildungsprogramm (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen). Neben attraktiven Branchenzuschlägen, Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie sich auf regelmäßige Geschenke (Geburtstag und Weihnachten) freuen. Profitieren Sie auch von unserem Corporate Benefit-Programm und erhalten Sie tolle Rabatte bei namhaften Kunden.
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Werkstudent (m/w/d) Strategie und Organisation

Mi. 27.01.2021
Hattingen an der Ruhr
Unsere Beratung ist spezialisiert auf die zielgerichtete Vermittlung von Fach- und Führungskräften innerhalb der Mobilitätsbranche und bietet Unterstützung in allen Fragen des Personalmanagements. Unsere Expertise ist auf eine langjährige Branchenkenntnis und ein starkes Netzwerk zurückzuführen. Dabei legen wir größten Wert auf Individualität, Persönlichkeit und Diskretion. Wir führen Beratungstätigkeiten in allen Bereichen aus und bieten zielorientierte Lösungen zur Verbesserung des Schienenverkehrs und des Busverkehrs. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Strategie- und Organisationsberatung suchen wir ab März 2021 an unserem Unternehmensstandort in der Hattinger Innenstadt einen Werkstudent (m/w/d) Strategie und Organisation Mitarbeit und Unterstützung bei verschiedenen nationalen und internationalen Projekten der Strategie- und Organisationsberatung Marktrecherchen im Segment ÖPNV/SPNV Unterstützung bei der Erstellung von Präsentationen sowie Entscheidungsvorlagen Mitwirkung bei der Ausarbeitung von Beratungsprozessen Übernahme administrativer Tätigkeiten Student/-in mit Fachrichtung Verkehrs- oder Wirtschaftswesen oder einem Ingenieurstudiengang Idealerweise bereits erste Erfahrungen durch Praktika oder praktische Berufstätigkeiten im Bereich ÖPNV und/oder SPNV Selbstständige, pragmatische Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein Prozessorientiertes Denken, gute Team- und Kommunikationsfähigkeiten Sicherer Umgang mit MS-Office (insbesondere Power Point und Excel) Fließende Englisch- und Deutschkenntnisse Studierendenfreundliches Umfeld Spannende und praxisnahe Projekte Ein Arbeitsplatz in zentraler Lage der Hattinger Innenstadt (gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV/SPNV)
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Personalberater / Vertriebsdisponent (m/w/d) Care People

Mi. 27.01.2021
Dortmund
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie für unsere Niederlassung in Dortmund als Personalberater / Vertriebsdisponent (m/w/d) Care People Ihre Leidenschaft: Eigenständige Akquise von neuen Kunden im Gesundheitswesen (Krankenhäuser, Rehakliniken, Altenpflegeeinrichtungen) am Point of Sale und via Telefon Strategischer Aufbau eines starken Netzwerkes zu Kunden im Gesundheitsbereich Proaktiver Ausbau und Pflege von bestehenden Kundenbeziehungen sowie Aufbau eines lebendigen Kooperationsnetzwerkes (Weiterbildungsträger, AG-Verbände etc.) Sie führen und betreuen unser Fachpersonal und führen Gehaltsverhandlungen, Mitarbeitergespräche und Feedbackgespräche durch Sie nutzen Ihr Organisationstalent für die Planung der Mitarbeitereinsätze Erledigung von allgemeinen administrativen Tätigkeiten sowie Unterstützung bei der Faktura Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, wo der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen mit der Möglichkeit zur Privatnutzung und ein Firmenhandy Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium bzw. eine vergleichbare Qualifikation Begeisterung für die oben beschriebenen Aufgaben und haben idealerweise erste Berufserfahrung im Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Verantwortung für ihre Mitarbeiter übernehmen Kommunikative, positive Einstellung sowie ein professionelles Auftreten Schnelle Reaktion bei sich verändernden Kundenanforderungen Sie verstehen es, sich selbst zu motivieren und zu organisieren Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Personalberater Dortmund" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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Feuerwehrmann (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Witten
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Werkfeuerwehrmann (m/w/d) in einem Unternehmen in Witten zu TOP-Konditionen.   BochumSIE: unterstützen den vorbeugenden und abwehrenden Brandschutz leisten technische Hilfestellungen übernehmen die Erstversorgung bei medizinischen Notfällen überwachen und halten Prüffristen ein spülen Feuerlöschleitungen nach Vorgabe kontrollieren die Hydranten auf dem Werksgelände kontrollieren Handfeuerlöscher und Verbandskästen führen Instandhaltungstätigkeiten am Feuerlöschequipment durch SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene Ausbildung zum Werkfeuerwehrmann (m/w/d) oder abgeschlossene Ausbildung in einem für die Feuerwehr geeigneten Beruf mit B1 -Ausbildung abgeschlossene Ausbildung zum Rettungssanitäter (m/w/d) oder Notfallsanitäter (m/w/d) Uneingeschränkte Tauglichkeit nach G26.3 zwingend erforderlich idealerweise Führerschein der Klasse CE Erste Erfahrung im betrieblichen Brandschutz wünschenswert Hohe Sozialkompetenz, Flexibilität, Belastbarkeit Ausgeprägte Teamfähigkeit, Motivation, Engagement Warum PEAG Personal: ab 20,00 € Stundenlohn Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Dortmund Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann freut sich Frau Enkhjargal Batbold-Grosskord auf Ihre Bewerbung unter dortmund@peag-personal.de , gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Frau Batbold-Grosskord unter 0231-567 85 187  an.
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Engineering/IT

Di. 26.01.2021
Dortmund
Für die operative Steuerung der Vertriebs- und Rekrutierungsaktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für unseren Standort in Dortmund, der/die den kontinuierlichen Aufbau und die Betreuung unserer externen Mitarbeiter steuert und die Marktchancen in der Wirtschaftsregion realisiert. Als Niederlassungsleiter (m/w/d) steuern Sie das Tagesgeschäft mit der Spezialisierung Engineering/IT, vertragsübergreifend: Arbeitnehmerüberlassung, Contracting und Personalvermittlung.Als Vorbild und treibende Kraft tragen Sie wesentlich zum Erfolg der Niederlassung bei.Sie führen, fördern und entwickeln die internen und externen Mitarbeiter der Niederlassung.Alle Entscheidungen des Tagesgeschäfts treffen Sie eigenverantwortlich und stehen bei den Herausforderungen und Fragen des Arbeitsalltages Ihren Teammitgliedern mit Rat und Tat zur Seite.Sie sind aktiv in Vertrieb und Kundenbindung, gewährleisten eine wirtschaftliche Preispolitik, analysieren die lokale Markt- und Wettbewerbssituation und initiieren verkaufsfördernde Maßnahmen vor Ort.Ihr Team und Sie übernehmen von der Ausarbeitung von kreativen, exzellenten Stellenanzeigen bis zur Auswahl von passenden Jobbörsen den gesamten Ausschreibungsprozess.Das bestehende Kandidatennetzwerk pflegen Sie eigenverantwortlich und führen selbständig anspruchsvolle und qualifizierte Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche.Ihre Kandidaten stellen Sie anhand von professionellen aussagekräftigen Kandidatenprofile bei Ihren Ansprechpartnern beim Kunden vor und begleiten sie zu den Vorstellungsgesprächen. Sie haben bereits mehrjährig in der Personaldienstleistung mit Schwerpunkt Engineering und/oder IT gearbeitet und können Erfolge im Vertrieb nachweisen.Erste Führungserfahrungen sind wünschenswert. Durch Ihre kontaktfreudige und kommunikative Art fällt es Ihnen leicht, Kunden zu begeistern.Sie sind kreativ, stellen bestehende Denkmuster in Frage und identifizieren Verbesserungsansätze.Herausforderungen nehmen Sie gerne an und entwickeln sich weiter! Kommunikation ist Ihre Stärke. Mit Eloquenz und Schlagfertigkeit setzen Sie sich durch.Sie arbeiten gerne im Team und zeichnen sich darüber hinaus durch Ihre strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise, Ihre hohe Eigenmotivation und Ihr verbindliches Auftreten aus. Als versierter Netzwerker (m/w/d) sind Sie kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern verschiedener Hierarchieebenen in Kontakt. Wir sind anders! Bei uns können und sollen Sie mitdenken und mitmachen! Unternehmer im Unternehmen ist bei uns nicht nur Lippenbekenntnis, sondern gelebte Praxis!Sie erwartet eine angemessene Entlohnung über dem Branchendurchschnitt und eine Beteiligung am Niederlassungserfolg durch Bonifizierung.Flexible Arbeitsbedingungen wie Home Office sind bei uns selbstverständlich.Ihren Dienstwagen und Ihr Mobiltelefon dürfen Sie auch gerne privat nutzen.Wir sind interdisziplinär ausgerichtet, tauschen uns regelmäßig aus und lernen voneinander - hier spüren Sie, dass wir offen miteinander kommunizieren, uns selbst ehrlich einschätzen und gerne im Team arbeiten.30 Tage Urlaub sind Ihnen sicher.Als expertum Mitarbeiter (m/w/d) erhalten Sie bei über 600 namhaften (Online)Shops exklusive Einkaufsvorteile.Unsere Partner für Ihre bezuschusste betriebliche Altersvorsorge sind die Allianz und die Nürnberger Versicherung.Bei unserem expertum Award werden jährlich die Top Performer ausgezeichnet und mit großartigen Preisen belohnt.Arbeiten bei den Besten: expertum ist erneut als TOP Personaldienstleister in der Kategorie „Professional & Specialist Search“ ausgezeichnet.Nachweisliche Mitarbeiterzufriedenheit mit einem Kununu-Wert von 4,4 und über 94% Weiterempfehlung sprechen für sich.
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Nachwuchsführungskraft Vertrieb und Personal (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Plettenberg
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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DevOp C# / .NET Entwickler (m/w/d)

Di. 26.01.2021
Wermelskirchen
Die VeriTreff GmbH ist seit mehr als 20 Jahren auf die Online-Personalsuche spezialisiert. Für unsere Kunden veröffentlichen wir zielgerichtet Stellenangebote auf unterschiedlichsten Kanälen und betreuen auf Wunsch von der Strategie und Konzeption der Anzeige bis zur Erstellung des Textes und des Anzeigen­layouts. Darüber hinaus betreiben wir mehrere eigene Jobbörsen. Wir suchen zur Erweiterung unseres IT-Teams in Wermelskirchen eine(n) DevOp C# / .NET Entwickler (m/w/d)Du entwickelst und betreibst Lösungen rund um unsere Portale und Services zum Thema Online-Recruiting. Es erwartet Dich ein breites Tätigkeitsfeld vom Design neuer und Redesign erprobter Lösungen hin über die technische Anbindung verschiedenster Geschäftspartner bis zum ganzheitlichen Betrieb unserer Services. Dein IT-orientiertes Studium hast Du erfolgreich abgeschlossen oder Du bringst eine vergleichbare Qualifkation mit (z.B. Ausbildung als Fachinformatiker). Du „sprichst“ fließend C# und SQL und Themen/Technologien wie MVC, SOAP/REST und Entity Framework gehören zu Deinem Handwerkszeug. Idealerweise bist Du auch mit der Frontend-Entwicklung vertraut und verstehst Dich als Full-Stack Entwickler. Erfahrungen in der Nutzung und Implementierung der Google Ads API und Facebook Marketing API sind von Vorteil. Eine unbefristete Anstellung in Vollzeit. Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung. Attraktives Gehaltsmodell aus Fixum und Provision. Flache Hierarchien, ein fester Zusammenhalt unter den Kollegen sowie eine familiäre Atmosphäre. Kostenloses Wasser, Kaffee, Obst und Snacks.
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Telefonischer Kundenberater (m/w/d) in flexibler Teilzeit 20-24 Std./Wo.

Di. 26.01.2021
Dortmund
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen.  Sie führen Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter im Außendienst vereinbaren Sie persönliche Kundentermine​​​​ Sie unterstützen bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizieren und mit Ihrer Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugen gern im Team arbeiten und sich als Dienstleister sehen Empathie und Serviceorientierung mitbringen. Das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung.   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-24 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne, klimatisierte Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Recruitment Consultant (m/w/d) career people

Di. 26.01.2021
Bonn, Düsseldorf, Köln, Dortmund, Essen, Ruhr, Aachen
Einstieg pluss Aufstieg! Vertrieb, Recruiting und Netzwerken sind Ihre Leidenschaft? Es würde Sie reizen, in Nordrhein-Westfalen sowohl strategisch als auch operativ am Ausbau des Geschäftsbereiches career people mitzuwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Werden Sie jetzt Teil von pluss in NRW am einem Standort Ihrer Wahl als Recruitment Consultant (m/w/d) career people Ihre Leidenschaft: Beratung von Kunden der Medizin und Pflege in NRW hinsichtlich unseres Personalberatungsportfolios Akquise und Prüfung der Anforderungsprofile von Kunden sowie Ausbau des Netzwerkes zu Entscheidungsträgern Recruiting und Direktvermittlung von Fach- und Führungskräften im Gesundheitswesen Führung von Telefongesprächen, Briefing Ihrer Kandidaten, um ein „Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten sicherzustellen Komplette Projektabwicklung bis zum Vertragsabschluss sowie stetige Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes Team, in dem Zusammenhalt großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Deiner Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit seiner Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Homeoffice, Firmenhandy und -laptop sowie die Option auf einen Firmenwagen Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, ansprechende Sozialleistungen (bAV, VwL, etc.), Mitarbeiterrabatte und vieles mehr I hre Qualifikationen: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein Studium, gerne Quereinsteiger Idealerweise erste relevante Berufserfahrung in der Personalvermittlung und/oder im Vertrieb Hohe Vertriebsaffinität mit einer betriebswirtschaftlichen Denkweise Kommunikative und positive Einstellung gepaart mit einem professionellen Auftreten Lust, Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gerne bei uns mit dem Stichwort „Job-ID 6471 Recruitment Consultant NRW" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie! Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Frau Jenyffer Muckel-Cabrera Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630176 karriere@pluss.de
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