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Personaldienstleistungen: 132 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 124
  • Ohne Berufserfahrung 96
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 127
  • Teilzeit 22
  • Home Office 10
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 69
  • Feste Anstellung 54
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 24.06.2021
Dortmund
avitea versteht sich als Vermittler zwischen Job­suchenden und Unter­nehmen wie regionale Mittel­ständler oder große Industrie­konzerne. Die Vermitt­lung erfolgt über verschie­dene Wege wie Direkt­einstiege, Arbeit­nehmer­über­lassung oder Frei­berufler­einsätze. avitea ist in Süd- und Ost­westfalen mit sechs Stand­orten vertreten und beschäftigt 2.100 Mit­arbeiter. Im Zuge unseres strategischen Wachstums planen wir den Aufbau weiterer Standorte für unser Unter­nehmen. Für einen neuen Standort in Dortmund suchen wir zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Niederlassungsleiter (m/w/d) für den Aufbau eines neuen Standorts. Sie bauen selbstständig Ihre avitea-Nieder­lassung am Standort Dortmund auf und sind für den erfolg­reichen Ausbau und die Leitung verantwortlich. Sie akquirieren Kunden für Ihren Standort, pflegen aktiv die erarbeiteten Kunden­kontakte und bauen ein vertrieb­liches Netzwerk aus. Sie führen und motivieren Ihr internes Team, an dessen Auswahl Sie selbst­verständlich beteiligt sind. Sie initiieren passende Recruiting-Maßnahmen, um geeignete Kandidaten für Ihre Kunden­unter­nehmen zu finden. Sie sorgen mit Ihrem Team für eine zuverlässige Mit­arbeiter­betreuung und stellen eine positive Candidate Experience sicher. Sie sind verantwortlich für die Ziel- und Budget­planung für Ihre Nieder­lassung sowie für die strate­gische Entwicklung und initiieren eigen­ständig Maßnahmen zur Erreichung der Ziele im Rahmen unserer Unter­nehmens­philosophie. Sie arbeiten mit anderen Nieder­lassungs­leitern auf Augen­höhe zusammen und sind Sparrings­partner, um gemein­sam unsere Dienst­leistung weiter auszubauen. Sie bringen Berufserfahrung in der Personal­dienst­leistungs­branche mit und haben bereits als Nieder­lassungs­leiter gearbeitet oder möch­ten als Personal- / Vertriebsdisponent nun den nächsten Karriere­schritt gehen. Sie verfügen über kaufmännisches Verständnis durch ein abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Ausbildung. Aufgrund Ihres bisherigen beruflichen Werde­gangs kennen Sie den regionalen Arbeits­markt und sind mit den Strukturen in der Region Dortmund vertraut. Sie überzeugen durch eine starke Persön­lich­keit, Kommunikations­stärke und Team­geist. Ihr Arbeitsstil kennzeichnet sich durch eine hohe Vertriebs- und Kunden­orientie­rung sowie Dienst­leistungs­mentalität aus. Gute IT- und Zahlen-Affinität sowie Kenntnisse der MS-Office-Produkte setzen wir voraus. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre eigene Niederlassung unter "avitea-Flagge" zu gestalten und unsere werte­orientierte Unter­nehmens­kultur an einem neuen Standort umzusetzen Ein Allein­stellungs­merkmal in der Personal­dienst­leistungs­branche durch die Zugehörigkeit zum HELLA-Konzern bei gleich­zeitig flachen Hierarchien mit direkter Berichts­linie an unsere Geschäfts­leitung Flexible Arbeits­modelle mit Vertrauens­arbeits­zeit und Mobile Working sind bei uns eine Selbst­verständlichkeit Attraktive Vergütungs­regelungen mit Bonus­system sowie ein Firmen­wagen zur Privat­nutzung Moderne IT-Ausstattung mit anwender­freund­lichen Tools sowie eine hoch­wertige Büro­ausstattung zur best­möglichen Unter­stützung im Alltag Zahlreiche weitere Benefits wie z. B. unser Familien­service, das Elder-Care-Programm, ein konzern­eigenes Sport­programm, verschiedene Weiter­bildungs­möglich­keiten sowie Team- und Firmen­events
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Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) - bis zu 4.800 Euro brutto Grundgehalt

Do. 24.06.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare – Pflege neu denken!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart. Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (35h bzw. 40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 4.800 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Dein Tätigkeitsbereich Überwachungs- und Behandlungspflege Organisation und Dokumentation der Pflegeprozesse Psychosoziale Betreuung der Patienten und Beratung der Angehörigen Verabreichung von Infusionen und Medikamenten nach ärztlicher Anweisung   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind "gekommen um zu bleiben"! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!  
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Redakteur / Texter Online und Print (m/w/d) - intern für unsere Zentrale

Do. 24.06.2021
Essen, Ruhr
Finden Sie die moderne, flexible Arbeitswelt interessant und aufregend? Arbeiten Sie mit Tempton an innovativen Personaldienstleistungen für Unternehmen und Mitarbeiter und gestalten Sie so aktiv und erfolgreich Ihre berufliche Zukunft. Tempton bietet Ihnen klare Perspektiven und die besonderen Karrierechancen eines wachsenden Unternehmens. In unserer Tempton Akademie fördern wir gezielt Ihr persönliches Potenzial. Weil für uns jeder Einzelne zählt – zählen wir auf Sie! Wir freuen uns auf Sie im Tempton Team! Und das sind 8.000 Mitarbeiter in rund 130 Niederlassungen. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Redakteur / Texter Online und Print (m/w/d) - intern für unsere Zentrale Als Redakteur (m/w/d) in Festanstellung für einen der bundesweit größten Personaldienstleister haben Sie die Aufgabe, sowohl Print-Produkte zu texten als auch unsere Online-Kanäle mit passendem Content zu versorgen. Da wir viele unterschiedliche Adressaten ansprechen, suchen wir jemanden, der unsere Botschaften zielgruppen- und kanalgerecht aufbereitet. Standort: 45136 Essen ab sofort, unbefristet Recherchieren, Redigieren und Verfassen von Texten aller Art für unsere Online-Medien (Webseite, Blog, Social-Media-Kanäle, Newsletter) sowie für verschiedene Druckwerke (Broschüren, Flyer, Mailings etc.) Mitarbeit beim Relaunch unserer Website und die Erstellung von SEO-Texten Mitarbeit bei Betreuung der Social-Media-Kanäle (insbesondere Facebook, Xing und LinkedIn) Aufspüren von Trends und Themen im Bereich Arbeit und Personaldienstleistungen, die sich für unsere Kanäle eignen eine gute Schreibe und Eloquenz: D. h. wir setzen mindestens zwei Jahre Erfahrung in der Erstellung und Recherche von Inhalten für verschiedene Textgattungen voraus – vorzugsweise in einer Redaktion oder Agentur ein feines Sprachgefühl und sehr gute Deutschkenntnisse zur Erstellung von Texten für die unterschiedlichen Zielgruppen (Bewerber verschiedenster Qualifikationsebenen und Kunden aus allen Branchen) die Fähigkeit kontinuierlich Webinhalte zu generieren und diese SEO-gerecht aufzuarbeiten Erfahrung bei der Kommunikation und Interaktion in gängigen sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Xing, LinkedIn etc. Sie können Alleinstellungsmerkmale (USPs) definieren und wissen, wie man Produkte und Dienstleistungen positioniert einen sicheren Umgang mit MS Office-Produkten und Wordpress einen attraktiven Arbeitsplatz bei einem der größten deutschen Personaldienstleister Deutschlands eine Festanstellung mit einer wettbewerbsfähigen Vergütung jede Menge Raum für eigene, schöpferische Ideen und eine eigenverantwortliche Umsetzung ein großartiges Team: Die Marketingabteilung besteht aus sechs Mitarbeitern und ist geprägt von einer sehr kollegialen Arbeitsweise individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie eine intensive Einarbeitung in der hauseigenen Akademie
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Altenpfleger (m/w/d) - bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt

Do. 24.06.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
  MediCare – Pflege neu denken!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart.  Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Altenpfleger (m/w/d)   Wir bieten Ihnen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (35h bzw. 40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 3.800 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 100€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Altenpfleger (m/w/d) Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Dein Tätigkeitsbereich Grund-, Überwachungs- und Behandlungspflege Organisation und Dokumentation der Pflegeprozesse Psychosoziale Betreuung und Unterstützung der Bewohner und Beratung der Angehörigen Einhaltung der Qualitätsansprüche Verabreichung und Medikamenten nach ärztlicher Anweisung   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind "gekommen um zu bleiben"! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!
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Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d) - bis zu 5.500 Euro brutto

Do. 24.06.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim
MediCare – Pflege neu denken!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart. Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Fachkrankenpfleger - Intensivpflege/Anästhesie (m/w/d)   Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (35h bzw. 40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien Jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d)  Du besitzt eine abgeschlossene Weiterbildung zum Fachkrankenpfleger (m/w/d) für Intensivpflege und Anästhesie Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Dein Tätigkeitsbereich Du betreust Patienten auf den Aufwach- und Intensivmedizinischen Stationen Du prüfst die Parameter der Narkose sowie die Vitalfunktionen Vor- und Nachbereitung der Anästhesieprozesse sowie der Anästhesieausstattung und deren Bestandteile Führen der Dokumentation    Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind „gekommen um zu bleiben“! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!  
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Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d) - bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt

Do. 24.06.2021
Köln, Dortmund, Koblenz am Rhein, Frankfurt am Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim, Stuttgart
MediCare – Pflege neu denken!   Wir sind ein Personaldienstleister, der das Anstellungsverhältnis der Pflegefachkräfte und Ärzte neu interpretiert. Bei uns findest Du den Job, der zu Deiner aktuellen Lebenssituation passt. Applaus reicht nicht aus, es zählt die Wertschätzung - auch auf dem Konto. Wir planen Deinen Einsatz nach Deinen individuellen Bedürfnissen und sorgen somit für eine ausgeglichene Work-Life-Balance. Das Konzept hinter MediCare ist die Zukunft im medizinischen Sektor. Als verantwortungsvoller Arbeitgeber handeln wir engagiert und umweltbewusst.   Mit dem Hauptsitz in Hamburg sind wir deutschlandweit tätig, somit entscheidest Du selbst, wie und wo Du arbeiten möchtest.   Für unsere Kunden suchen wir derzeit deutschlandweit in Köln, Dortmund, Koblenz, Frankfurt/Main, Darmstadt, Mainz, Mannheim und Stuttgart Zu unseren Kunden zählen namhafte Krankenhäuser, Pflege- und Reha-Einrichtungen.   Wir suchen Dich als Hebamme/Entbindungspfleger (m/w/d)    Wir bieten Dir Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Einen Job in Vollzeit (35h bzw. 40h) oder Teilzeit (ab 20h) Bis zu 5.500 € brutto Grundgehalt Zuschläge für Sa-, Sonn- und Feiertage, Nachtschichten und Überstunden Eine kooperative, vertrauensvolle Zusammenarbeit Entweder eine Fahrtkostenerstattung oder einen Dienstwagen Eine arbeitgeberfinanzierte Betriebliche Altersvorsorge mit 200€ monatlich Betriebliche Krankenversicherung Kostenbeteiligung an Fort - und Weiterbildungen Corporate Benefits Attraktive Prämien   jährliche Gewinnbeteiligung (Bonuszahlung)   Das zeichnet Dich aus  Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme/zum Entbindungspfleger (m/w/d) Ein sympathisches und umgängliches Verhalten Freude an Deiner Tätigkeit Eine zuverlässige und teamfähige Arbeitseinstellung Du bist flexibel und möchtest Deinen Horizont erweitern Gute Deutschkenntnisse   Dein Tätigkeitsbereich Betreuung von regulären Schwangerschaften sowie Entbindungen Wochenbettbegleitung Du behandelst werdende Mütter selbstbestimmt Zusammenarbeit mit den verantwortlichen Ärzten Risikoschwangere und Risikogeburten werden ebenfalls von dir überwacht Verantwortung über die Einhaltung der Qualitätsansprüche Bearbeitung und Kontrolle einer vollständigen Pflegedokumentation   Deine Einsatzmöglichkeiten Am Heimatort, überregional oder deutschlandweit Schichtdienst (auch Wunschschichten sind ggf. möglich) Work & Travel Angebote   Wir sind "gekommen um zu bleiben"! Werde auch Du Teil unseres Teams.   Von der Personalnummer zur Persönlichkeit – Bewirb Dich jetzt!  
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Medizinische Schreibkräfte (m/w/d) für die Pathologie

Do. 24.06.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir ab sofort mehrere medizinische Schreibkräfte (m/w/d) für die Pathologie in Vollzeit. Erfassung von ärztlichen Befundberichten nach Diktat Korrespondenz mit Patienten, Krankenkassen, Laboren, Forschungseinrichtungen etc. Aufbau und Pflege von digitalen Patientendatenbanken Allgemeine Bürotätigkeiten wie Kopieren, Drucken, Ablage oder die Verwaltung von Büromaterialien Sekretariatsaufgaben wie das Beantworten von Anrufen oder die Planung und Koordination von Terminen Kenntnis der medizinischen Nomenklatur zwingend erforderlich Gute EDV-Kenntnisse, vor allem exzellenter Umgang mit Textverarbeitungsprogrammen Erfahrung und sicherer Umgang mit elektronischen Gesundheitskarten Umfangreiches medizinisches Wissen, vor allem Kenntnis medizinischer Terminologie Fehlerfreies Deutsch und gepflegte Ausdrucksweise in Wort und Schrift, Lateinkenntnisse sind von Vorteil -Beherrschen des Zehn-Finger-Systems und einer Transkriptionstechnik wie beispielsweise Stenografie Kommunikationsfreude und -Talent und kundenorientierte Arbeitsweise Selbstständige, ethische Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Verantwortungsbewusstsein Stressresistenz und gutes Zeitmanagement Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mi. 23.06.2021
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Dortmund
Wir suchen einen Personalberater (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Dortmund.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche Gesundheitsvorsorge sowie bis zu 32 UrlaubstageModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und Bonussystem
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 23.06.2021
Bochum
Kommen Sie zu uns, wenn es um Ihre Karriere geht! Wir geben Ihnen eine langfristige Perspektive für Ihre Zukunft. IBS Personal-Management ist strategischer Partner für flexibles Personalmanagement führender Unternehmen in ganz Deutschland. Wenn Sie es als Herausforderung sehen, in der Zukunftsbranche Personaldienstleistung aktiv mitzuwirken, dann suchen wir Sie zum nächstmöglichen Termin. Wir freuen uns auf Sie als Personaldisponent (m/w/d) zur Festanstellung in Bochum. Intern bei IBS zu besetzen, in Vollzeit und unbefristet. Als Personaldisponent (m/w/d) überzeugen Sie insbesondere bestehende Kunden von unseren Personaldienstleistungen im Bereich der Industrie und des Handwerks. Sie sind außerdem verantwortlich für die Suche, Auswahl, Einstellung, Betreuung und Disposition Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz entsprechend der Personalanfragen. Im Tagesgeschäft erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet, dem Sie mit Entscheidungsfreude und Flexibilität begegnen. Dabei können Sie Ihre Berufserfahrung einbringen, unabhängig aus welchem Bereich, denn Quereinsteiger sind bei uns willkommen. Betreuung und Ausbau des Bestandskundengeschäfts Auswahl und Durchführung von Rekrutierungsmaßnahmen Disposition, disziplinarische Führung und Weiterentwicklung Ihrer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Bearbeitung der allgemeine Korrespondenz sowie administrative Aufgaben; Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Tätigkeiten Hohe Affinität zu Personaldisposition und Kundenbindung Interesse an Rekrutierung sowie Personalführung Zielorientierung sowie ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit Führerschein Klasse B ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Festanstellung umfangreiche Einarbeitungsphase inklusive interner und externer Trainings ein überdurchschnittliches Gehaltssystem vielfältige Perspektiven für die fachliche und persönliche Weiterentwicklung Poolfahrzeug für den Außendienst
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