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Personaldienstleistungen: 53 Jobs in Delkenheim

Berufsfeld
  • Recruiting 7
  • Personalmarketing 7
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  • Assistenz 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 36
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 11
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 29
  • Feste Anstellung 22
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)

Do. 02.04.2020
Kronberg im Taunus
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister!Elektroniker / Mechatroniker (m/w/d)KronbergMontage von elektrischen und elektronischen Baugruppen Prüfen von elektronischen Baugruppen vor dem Einbau Qualitätskontrolle der gefertigten Arbeiten Vorbereitung der Geräte vor der Prüfung Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder vergleichbare Berufe Berufserfahrung im erlernten Fachgebiet Verständnis von technischen Zeichnungen und Schaltplänen Gute Kenntnisse in MS-Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sorgfältige und qualitätsbewusste Arbeitsweise Sie arbeiten in einem engagierten und dynamischen Umfeld mit vielseitigen und abwechslungsreichen Tätigkeiten Nach einer intensiven Einarbeitung erwartet Sie eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Aufgabe Sie profitieren von einer attraktiven, übertariflichen Vergütung und den Möglichkeiten eines internationalen Unternehmens
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Fachkrankenpfleger (m/w/d) - bis zu 5550€ Brutto + Auto + Zulagen

Di. 31.03.2020
Freiburg im Breisgau, Regensburg, Bayreuth, Karlsruhe (Baden), Mainz, Wiesbaden, Gießen, Lahn, Bad Hersfeld
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Freiburg im Breisgau, Regensburg, Bayreuth, Karlsruhe, Mainz, Wiesbaden, Gießen, Bad Hersfeld.   Fachkrankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5550 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Einteilung und Assistenz bei der Bearbeitung von Notfallsituationen und Reanimation Du überwachst, kontrollierst und beobachtest die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Dich Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensivpflege Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich. Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Unbefristet Frau Daniela Treisbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 Jetzt bewerben
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Walldorf, Stuttgart, Karlsruhe Mit Deiner Vertriebstätigkeit im Key Account Management bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent (m/w/d) zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Recruiting Specialist (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Mörfelden-Walldorf, Stuttgart, Ulm (Donau)
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Walldorf, Stuttgart, Karlsruhe Als Recruiting Specialist (m/w/d) bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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HR Business Partner (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Eschborn, Taunus
Die ManpowerGroup zählt zu den drei größten Personaldienstleistern in Deutschland, das bietet viel Potential und Entwicklungsmöglichkeiten für bestehende Mitarbeiter und Sie. Unsere Marken sind stark verbunden, so dass wir Ihnen und unseren Kunden ein breites Leistungsportfolio bieten können. Als HR Business Partner(m/w/d) in Eschborn unterstützen Sie unser internes HR Team.Sie werden als HR Business Partner (m/w/d) gestalterisch und strategisch arbeiten, denn die administrativen Aufgaben werden zum großen Teil von anderen Teams erledigt. Daher bleibt viel Raum für Ihre Ideen, um die Fachbereiche mit guter Personalarbeit zu unterstützen. Sie fungieren als Ansprechpartner für Fragestellungen zu People & Culture Change- und Transformationsprojekte werden von Ihnen fachkompetent begleitet Sie sind der Unterstützer in Sachen HR-Prozesse und sorgen für die Sicherstellung der Umsetzung von Richtlinien und Policies Bei Organisationsveränderungen helfen Sie nachhaltig Sie führen Vertragsverhandlungen und Vertragsänderungen durch Bei Offboarding-Prozessen nehmen Sie eine begleitende Rolle ein Die arbeitsrechtliche Betreuung und Beratung in enger Abstimmung mit der Rechtsabteilung übernehmen ebenfalls Sie Sie sind die Schnittstelle zum Betriebsrat und übernehmen alle damit verbundenen Aufgaben Ein abgeschlossenes rechts- oder wirtschaftswissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt PersonalFundierte Erfahrung im HR-BereichFundierte Kenntnisse im Arbeits-, Sozialversicherungs- und BetriebsverfassungsrechtErfahrung in der Zusammenarbeit mit dem BetriebsratGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftMS-Office-Kenntnisse und idealerweise SAP-KenntnisseZusätzlich zur individuellen Einarbeitung, 2 Tage Onboarding Veranstaltung mit anderen Kollegen aus der gesamten ManpowerGroup Attraktives Vergütungsmodell Modernes Unternehmen Zeitlich sowie inhaltlich flexible Gestaltung des Berufsalltags· Moderne Arbeitsaustattung mit Firmenhandy und Laptop
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Business Development Manager (m/w/d) - Outsourcing (bundesweit)

Fr. 27.03.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Düsseldorf, Dresden, Stuttgart, Berlin, Leipzig, Köln, Hamburg, München
ManpowerGroup Solutions ist der Partner, wenn es darum geht, die Effizienz zu steigern, Prozessketten zu optimieren und nachhaltig Kosten zu reduzieren. Das Leistungsportfolio umfasst Dienst- und Werkverträge im Rahmen von Talent Based Outsourcing (TBO) ebenso wie Recruitment Process Outsourcing (RPO), Borderless Talent Solutions (BTS) und Strategic Workforce Consulting (SWC). Als Managed Service Provider (MSP) übernimmt Tapfin als Teil von ManpowerGroup Solutions das Management externer Dienstleister eines Unternehmens. Im Bereich Industrial & Technical Solutions profitieren Kunden von dem Spezialwissen von Montaplan im Bereich Rail und SPLU für Engineering-Lösungen.Weitere Informationen über ManpowerGroup Solutions finden Sie unter www.manpowergroupsolutions.com Als Business Development Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Identifikation, Entwicklung sowie das erfolgreiche Abschließen von Outsourcing - Personallösungen im Rahmen des Talent Workforce Managements und –aquisition. Das Engagement liegt auf dem deutschen Markt mit der Möglichkeit im europäischen Team bei multi-country Lösungen aktiv zu unterstützen.Sie begleiten unsere Kunden durch den gesamten Sales Cycle: Von der lösungsorientierten Beratung, Angebotserstellung und -verhandlung bis hin zu After-Sales Aktivitäten. Ihre Hunter-Mentalität hilft ihnen mit kreativen Sales-Strategien, aktiver Marktbearbeitung und Spaß am Networking gezielt Neukunden für uns zu gewinnen und unsere Marktposition weiter auszubauen. Sie identifizieren und realisieren Verkaufspotentiale, in dem sie Marktbedürfnisse erkennen und sich aktiv daran beteiligen, unser Portfolio ständig weiterzuentwickeln. Bei Kundenpräsentationen und regelmäßigen Kundenbesuchen bauen Sie unsere Partnerschaften im Technologie Umfeld (ATS, VMS) weiter aus. Sie kooperieren und entwickeln gemeinsam mit dem Marketingbereich Content und Sales unterstützende Maßnahmen zur Leadgenerierung. Sie sind im ständigem Austausch bezüglich Lösungsmodellen mit den Practiseleads und anderen Abteilungen wie z.B. Marketing, Finance, Key Account Manager, etc. Es ist wichtig, Kunden vor Ort von unseren Dienstleistungen zu überzeugen, daher werden Geschäftsreisen auch ein Teil ihrer Tätigkeit sein. Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungen ist wünschenswert Idealerweise Kenntnisse im Vertrieb von MSP/RPO Personaldienstleistungen Sehr gute Englischkenntnisse sowie sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketAusgeprägte Vertriebsaffinität, sowie Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und LösungskompetenzEntrepreneurshipSie sind in der Lage mehrere Prioritäten zu verfolgen und zielgerichtet zu agieren Spaß in einem dynamischen und expandierenden Markt zu arbeiten und sich durch innovative Ideen vom Wettbewerb abzusetzen Mit Ausdauer, Überzeugungskraft und Ihrer Hands-on Mentalität erzielen sie beste Erfolge Bereitschaft in einer Matrixstruktur zu überzeugen Einen Markt, der Ihre Beratung dringend benötigtGestaltungsfreiheit und EigenverantwortungAlle Möglichkeiten, die ein Konzern bietet, verbunden mit den kurzen Entscheidungswegen eines kleinen Teams und der Gelegenheit Hands-on und weitestgehend selbständig zu arbeitenEine offene, fördernde und internationale Arbeitsatmosphäre
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Hochschulabsolvent im Sales und Recruiting (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mannheim
Hays ist weltweit die Nr.1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Gemeinsam geben wir den Karrieren von Experten neue Impulse und schaffen Raum für Projekte führender Unternehmen. Langjährige Branchenerfahrung und ein internationales Netzwerk sichern uns das nötige Vertrauen unserer Kunden. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen. Und wir wachsen schnell weiter. Wohin führt Deine Reise mit Hays? In das Herz der Wirtschaft. Hier triffst Du Menschen, die den Pulsschlag des Geschäfts mitbestimmen. Ob Einsteiger oder Profi: Du hast es in der Hand. Mit Hays wächst Du in kürzester Zeit in immer größere Verantwortung hinein. Frankfurt/Main, Wiesbaden, Mannheim Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du schließt Dein Studium in Kürze ab bzw. verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium zum Beispiel im Bereich der Sozialwissenschaften, Geisteswissenschaften oder Wirtschaftswissenschaften Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten – wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen

Fr. 27.03.2020
Wiesbaden
Unser Auftraggeber ist ein deutschlandweit erfolgreich tätiger Industriekonzern mit Niederlassungen und Tochtergesellschaften in über 60 Ländern und gehört gemessen an Marktstärke und Umsatz weltweit zu den größten Unternehmen seiner Branche. Derzeit sucht unser Kunde für seine deutsche Zentrale in Wiesbaden Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) mit SAP-Kenntnissen.Pflege der Personalakten sowie Übernahme der kompletten Administration über SAP Betreuung eines Mitarbeiterkreises Verantwortung für die Zeiterfassung/Zeitwirtschaft Pflege, Verwaltung und Kontrolle der Personaldaten Bearbeitung der gesamten Personaladministration von Eintritt bis Austritt Erstellung von Personallisten und -statistiken Ansprechpartner für Führungskräfte und Mitarbeiter in allen personalrelevanten und arbeitsrechtlichen FragestellungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Praxiserfahrung im Bereich Personal Gute Kenntnisse des Arbeits-, Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrechts SAP-Kenntnisse sind zwingend erforderlich Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Inhouse Consultant SAP Analytics (m/w/d) - intern bei Randstad - gute Entwicklungsmöglichkeiten plus Benefits, flexibles Arbeitszeitmodell

Fr. 27.03.2020
Eschborn, Taunus
Im Headoffice von Randstad Deutschland mit Sitz in Eschborn unterstützt Du als SAP Analytics Inhouse Consultant die Abteilung Analytics & Reporting Applications bei der Konzeption, Entwicklung und Weiterentwicklung von BI Lösungen größtenteils auf Basis der neuesten SAP Analytics Tools. Intern bei Randstad zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Aufnahme von Anforderungen der Fachbereiche und gemeinsame Konzeption von Analytics Lösungen nach agilen Verfahrensweisen Implementierung der Analytics Lösungen auf Basis von SAP BW 7.50 on HANA, Business Objects Platform 4.2 inkl. der zugehörigen BO Client Tools sowie SAP Analytics Cloud Erstellung und Optimierung der Datenextraktion, der Datenmodelle und der Reports Weiterentwicklung der Analytics-Landschaft mit Fokus auf SAP Business Warehouse und HANA-native Entwicklung, sowie dem weiteren Ausbau der SAP Analytics Cloud Nutzung (Teil-)Projektleitung von Analytics-Projekten (inkl. System Migrationen und Upgrades) Prüfung und Bewertung von Innovationen im Analytics Umfeld (insbesondere SAP Datawarehouse Cloud) Second- und Third-Level User-Support  User Schulungen und Webinare Ein Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise aus dem Bereich der Informatik oder Wirtschaftswissenschaften Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im SAP BW Umfeld Sehr gute Datenbankkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in der Datenmodellierung und im Query Design in SAP BW Sehr gute ABAP (OO)-Programmierkenntnisse im SAP BW Umfeld Erfahrungen mit der BO Tools Suite (Lumira Designer, Crystal Reports, Analysis for Office) ABAP Programmierkenntnisse im SAP BW Umfeld Wünschenswert sind erste Erfahrungen in den Bereichen: Big Data Szenarien auf Basis von Google BigQuery, Google Cloud Platform, Salesforce und agilen Arbeitsweisen Begeisterung an neuen und innovativen Themen  Eigeninitiative und den inneren Antrieb Dinge verbessern zu wollen Ein super motiviertes und sehr erfolgreiches Team mit tollem Arbeitsklima Sehr interessantes und innovatives Arbeitsumfeld mit aktuellsten Tools der SAP-Welt Flache Hierarchien Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. fester Homeoffice Regelung Eine leistungsgerechte Bezahlung inkl. 13. Gehalt, Bonus, Fahrtgeld, Aktienplan, etc. Umfangreiche Sozialleistungen (betriebliche Altersvorsorge, VL, etc.) Karrieremöglichkeiten inkl. Option auf Firmenwagen Keine Reisetätigkeit
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SAP Berater (m/w/d) FI/CO

Fr. 27.03.2020
Mörfelden-Walldorf
Seit der Unternehmensgründung vor über 35 Jahren steht unser Kunde für technische Innovationen, Know-how und Transparenz. Als globales Software- und Dienstleistungsunternehmen mit über 300 Mitarbeitern in 48 Ländern unterstützt es mit innovativen Produkten und Services Unternehmen dabei, die Performance ihrer SAP und SAP SuccessFactors Systeme zu steigern. Durch technische Innovationen und maßgeschneiderte Lösungen lässt sich dabei die Produktivität in vielen Bereichen wie Datensicherheit und Anonymisierung (DSGVO/GDPR), HCM Reporting und Cloud Lösungen erheblich erhöhen. SAP Berater (m/w/d) FI/CO Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000knpetQAA Technische Unterstützung des Vertriebsteams in Web- und Vor-Ort Präsentationen Implementierung und Schulung im Bereich Add-On Lösungen Weiterentwicklung von Lösungen und Abdeckungen kundenspezifischer Anpassungen in ABAP Präsentationen des Unternehmens auf Messen und Veranstaltungen und dadurch Stärkung des Corporate Branding Betreuung von Kunden in der DACH-Region Fundierte Kenntnisse in dem SAP-Modul FI/CO Langjährige Erfahrung in der Beratung (auch Inhouse-Beratung) für SAP ERP-Module Verständnis der SAP Datenstruktur auf Tabellenebene und gute Kenntnisse in ABAP Erfahrung im Umgang mit SAP-Datenmigrationen wünschenswert Hohe Reisebereitschaft Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch, andere Sprachen sind von Vorteil Unbefristeter Arbeitsvertrag Ein engagiertes, innovatives Unternehmen mit flachen Hierarchien und offener Kommunikation Schnelle Übernahme von Fachverantwortung und eigenen Projekten Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office 30 Tage Urlaubsanspruch zzgl. 24.12. und 31.12. Attraktive Mitarbeiterangebote wie z. B. kostenloses Mittagessen, Parkplatz, Handy, Jobrad und Team Events Sind Sie bereit gemeinsam mit uns erfolgreich zu sein? Dann bewerben Sie sich über unseren "Jetzt bewerben" Button oder gerne auch per E-Mail! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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