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Personaldienstleistungen: 125 Jobs in Derendorf

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 120
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  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 61
  • Feste Anstellung 55
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Befristeter Vertrag 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Personalberater (m/w/d)

Fr. 25.09.2020
Düsseldorf
Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Sie haben Freude an der Kundenbetreuung und bringen eine Leidenschaft für vertriebliche Aktivitäten mit? Dann suchen wir Sie als Personalberater mit Schwerpunkt Bestandskundenbetreuung und Vertrieb für unser Düsseldorfer Team. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Wer wir sind:Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Als Personalberater betreuen und beraten Sie unsere Kunden, Bewerber, Mitarbeiter als verbindlicher Ansprechpartner und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrem Enthusiasmus begeistern Sie potenzielle Neukunden für unser UnternehmenEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile für gewerbliche, technische und kaufmännische PositionenSie erstellen professionelle Kandidatenprofile und platzieren diese aktiv bei unseren Kunden und Interessenten Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kontaktnetzwerk aufSie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung bzw. Studium Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Personaldienstleistung sammeln – wir bieten aber auch engagierten Quereinsteigerin eine Chance, die Erfahrung in der Kundenbetreuung/im Vertrieb mitbringenSie sind eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugt Aktiver Vertrieb und erfolgreiche Kundenbindung sind Themen, die Sie begeistern Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre Fragen Eine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten Team Eine unbefristete Festanstellung als Personalberater in Vollzeit 30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-Balance Kostenfreie Getränke sowie einen Firmenwagen und Smartphone zur geschäftlichen und privaten NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Disponent für Schienenverkehr (w/m/d)

Do. 24.09.2020
Duisburg
Disponent für Schienenverkehr (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Disposition von Zügen inkl. Abstimmung mit der Schiene-Straßenverkehr-Disposition Einleiten von Maßnahmen zur Optimierung der Zugauslastung Steuerung der Agenturen beim Abschluss der Zugplanung - Einleitung von Maßnahmen zur Vermarktung von Restkapazitäten Prüfung der Verladebereitschaft der Container Bearbeitung direkter Kundenanfragen bei accountbezogenen Sonderregelungen Unterstützung des zentralen Customer Service bei Kapazitätsanfragen und Transportunregelmäßigkeiten Sicherstellung des erforderlichen Informationsflusses (insbes. bei drohenden Transportproblemen) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation Kenntnisse im Speditions- und Dispositionsbereich Gute Kenntnisse in der Zoll- und Gefahrgutbehandlung Voraussetzung sind englische Sprachkenntnisse, Kenntnisse in Flämisch von Vorteil Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Maler und Lackierer (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Düsseldorf, Köln
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Düsseldorf und Köln als Maler und Lackierer (m/w/d) Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich von Neubauten Verputzen, spachteln und tapezieren Übliche Arbeitsvorbereitung wie z.B. Abklebearbeiten Wärmedämmung im Bereich der Außenfassade Anfallende Lackierarbeiten Eine ABGESCHLOSSENE BERUFSAUSBILDUNG zum Maler/Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Job, du gehst gerne zur Arbeit  Du arbeitest gerne im Team Führerscheinklasse B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da die Baustellen im Raum Düsseldorf mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Als Maler hast du kein Arbeitszeitkonto Langfristiger Kundeneinsatz auch über die Wintermonate Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
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Head of Business Operations (m/w/d) - bundesweit

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Head of Business Operations bundesweit.Sie leiten fachlich ein Team von Operations-Spezialisten sowie Project-Manager Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steigerung und Optimierung der bestehenden IT-Service Verträge Sie optimieren die zugekauften Sub-Unternehmensleistungen in enger Abstimmung mit dem Project Office Sie sind verantwortlich für die aktive Neustrukturierung von Verträgen und Dienstleistungen unter Bezugnahme aller beteiligten Abteilungen der Unternehmensgruppe Sie sind verantwortlich für die Forecasts und das KPI Monitoring der Experis IR Gruppe Sie sind verantwortlich für die Approval- und Governanceprozesse Sie sind verantwortlich für Prozessumsetzung und das Prozessmonitoring Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery Einheiten und Vertriebs-Einheiten Sie erarbeiten und verhandeln mit Ihrem Team Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben gute Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge in der Neustrukturierung und Verhandlung von komplexen Vertragssituationen Sie verfügen über Vertriebs-Erfahrungen in der Optimierung von Vertragswerken Sie verfügen über Erfahrungen im Bereich Forecastmanagement und KPI Steuerung Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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Project Office Manager (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Project Office Manager bundesweit.Sie leiten ein Team von Operations-Spezialisten und Project-Office-Spezialisten disziplinarisch und fachlich Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Steigerung der Auslastung der Delivery MitarbeiterInnen in der Unternehmensgruppe Sie optimieren die zugekauften Sub-Unternehmensleistungen Sie sind verantwortlich für die Koordination und Erstellung von Ressourcen-Reports sowie die aktive Zuordnung von freien Ressourcen zu verfügbaren Projekten und Tätigkeiten innerhalb und außerhalb des Unternehmens Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery Einheiten sind zentrale Aufgaben des Teams Sie erarbeiten mit Ihrem Team Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen, um schneller und effizienter auf Projekt- und Marktanfragen reagieren zu können Zusammenarbeit mit den Schulungs- und Trainingseinheiten zur weiterführenden technischen und fachlichen Entwicklung unserer MitarbeiterSie verfügen über Erfahrungen in der Optimierung von Auslastungsprozessen Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild ab Sie verfügen über einen Führerschein der Klasse B Eines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Firmenwagen, welcher auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Portfolio Manager (m/w/d) - bundesweit

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Portfolio Manager bundesweit.Sie entwickeln ein Portfolio von definierten Services Sie sind verantwortlich für die Entwicklung des Portfolios und die kontinuierliche Optimierung der angebotenen Services Sie sind verantwortlich für die Standardisierung und Erweiterung sowie Anpassung des Portfolios in enger Abstimmung mit Vertrieb, Marketing und Portfolio Management Sie sind verantwortlich für die Definition der Value Proposition des Portfolios und die Zulieferung in das Demand Generation Team zur Vermarktung des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Sales Readiness des Portfolios Sie sind verantwortlich für die Marktanalyse und Definition der Zielmärkte Teaming und koordinative Abstimmung mit den Delivery-, Vertriebs- und Marketing-Einheiten Sie schlagen Verbesserungsvorschläge für Prozesse und Strukturen vor, um definierte Verträge und Leistungen zu optimieren bzw. diese zu erneuernSie haben ausgezeichnete Kenntnisse von IT-Technologien und -Services, kennen sich mit ITIL aus und haben bereits nachweisliche Erfolge als Product Manager Sie handeln selbstmotiviert, zielgerichtet und erfolgsorientiert Sie sind konzeptions- und umsetzungsstark sowie Lösungsorientiert Sie verfügen über ausgezeichnete Kommunikations- und Präsentation-Skills in Verbindung mit einer ausgeprägten Kundenorientierung Sie können überzeugend auftreten, verfügen über Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsstärke Sie sind ein Teamplayer und begeistern und motivieren andere Ein abgeschlossenes Studium (oder ähnliche Qualifikation) sowie gute Englischkenntnisse runden Dein Ihr Bild abEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur Motivierte, interdisziplinäre TeamsViel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten - mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglichFlexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket
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Werkstudent (m/w/d) im Marketing

Do. 24.09.2020
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Dresden, Hannover, Berlin, Leipzig, Hamburg, München, Ratingen, Nürnberg
Experis® ist der weltweit führende Anbieter von professionellen Ressourcen und projektbasierten Lösungen. Experis beschleunigt das Wachstum von Unternehmen, indem es spezialisierte Fachkenntnisse in den Bereichen IT und Technik anzieht, bewertet und vermittelt, um gefragte Talente für geschäftskritische Positionen und Projekte zu finden und so die Wettbewerbsfähigkeit der Unternehmen und Menschen, die wir betreuen, zu verbessern. Experis ist Teil der Konzernfamilie ManpowerGroup, zu der auch Manpower, ManpowerGroup Solutions und Right Management gehören. Um mehr zu erfahren, besuchen Sie www.experis.com. Verstärken Sie unser internes Experis Team als Werkstudent im Marketing bundesweit.Unterstützung bei der Erstellung und Aufbereitung von Contents aller Art wie Whitepaper, Factsheets, Blogs, Newsletter, Kundenmailings in Abstimmung mit dem Kampagnenmanagement Recherche, Publikation und Verbreitung von Contents mit Blick auf die optimale Assets-Ausschöpfung und SEO-Optimierung Unterstützung bei der Entwicklung und kontinuierliche (SEO-)Optimierung der Webseite und Content-Formate Unterstützung bei der Erstellung von Blogs sowie von Inhalten für die interne und externe Unternehmenskommunikation Begonnenes Studium im Bereich Marketing/ BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung Erste Erfahrung in der Content Erstellung sowie im Bereich SEO Technisches Verständnis der IT und Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln Sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeiten, „gute Schreibe“ Grundkenntnisse in HTML, CSS und Wordpress von Vorteil Erste Erfahrungen mit Content Management Systemen von Vorteil Hohe Leistungsbereitschaft, Verantwortungsbewusstsein, Selbständigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Microsoft Office Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und EnglischkenntnisseEines der führenden IT-Service-Unternehmen, das Ihre Mitarbeit bei abwechslungsreichen Aufgaben in anspruchsvollen Projekten in einem internationalem und agilem Umfeld zu schätzen weiß. Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem spannenden und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien in einer offenen Unternehmenskultur. Motivierte, interdisziplinäre Teams und viel Freiraum in der Ausübung Ihrer Tätigkeiten. Mobil, Remote und im Office, bundesweiter Einsatz ist möglich. Flexible Arbeitszeiten. Damit kann jeder Mitarbeiter sein persönliches Potenzial voll ausschöpfen und seinem Privatleben gerecht werden. Förderung sowie Entwicklungsmöglichkeiten von Kenntnissen, Fähigkeiten und Qualifikationen sowie attraktives Gehaltspaket.
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Dienstleistungsberater Pflege (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Oberhausen
Herzlich Willkommen bei der CURADU GmbH. Wir sind ein Tochterunternehmen der Mumme-Gruppe und ein spezialisierter Personaldienstleister für Fachkräfte im Bereich der Pflege. CURADU – Pflegekräfte verdienen mehr! Zur Verstärkung unseres Geschäftsbereichs in Oberhausen suchen wir ab sofort eine/n Dienstleistungsberater Pflege (m/w/d) Von der Pflegefachkraft zum/zur Kaufmann/Kauffrau Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs im Bereich der Pflegedienstleistung Entwicklung innovativer und praxisnaher Konzepte Führen und begleiten eines internen Mitarbeiterteams Durchführung einer kundenorientierten und effizienten Personaleinsatzplanung Eine abgeschlossene Ausbildung als Altenpfleger (m/w/d), Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d), Pflegefachkraft (m/w/d) oder Krankenschwester (m/w/d) Erfahrung in der Personalführung Eine gute Selbstorganisation Gute EDV-Kenntnisse Ein sympathisches Auftreten Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie Einen Arbeitsplatz in einem jungen, modernen und wachstumsorientierten Unternehmen Vielfältige Möglichkeiten bei der Mitgestaltung Ihres eigenen Arbeitsplatzes Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“ Aktive Einbindung in Entscheidungsprozesse und flache Hierarchien Einen unbefristeten Arbeitsvertag mit leistungsbezogener Vergütung Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen 30 Urlaubstage Interessante Weiterbildungsmöglichkeiten
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Anlagenmechaniker Schwerpunkt Klimatechnik | Lüftungsanlagentechnik (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Leverkusen
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden, eines der führenden Dienstleistungsunternehmen im Bereich Aviation, Facility und Industrie, am Standort Leverkusen einen Anlagenmechaniker Schwerpunkt Klimatechnik / Lüftungsanlagentechnik (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 07-490) Warten von Lüftungs- und Klimaanlagen Errichten, Inbetriebnehmen und Instandsetzen gebäudetechnischer Anlagen (Schwerpunkt Klima/Lüftung) Analyse und schnelle Reparatur bei Störfällen Selbstständige Auftragsbearbeitung inkl. Dokumentation (z. B. durch Wartungs- und Inspektionsprotokolle) Spezialist und Ansprechpartner für Ihr Team im Bereich Klima- und Lüftungsanlagen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Anlagenmechaniker (idealerweise Schwerpunkt Klimatechnik), Mechatroniker Kältetechnik, Gas- und Wasserinstallateur o.ä. Spezialist in der Klima- und Lüftungstechnik, gerne auch mit Weiterbildung zum Techniker | Meister Motivation zur stetigen Wissenserweiterung z.B. durch Schulungen Ausgeprägte Teamfähigkeit Sehr gute Kunden- sowie Lösungsorientierung Schichtbereitschaft (3-Schicht-System) Vertrauen in Ihre Fähigkeiten sowie eigenverantwortliches Arbeiten Attraktives Gehalt Eine ordentliche Einarbeitung durch Ihr Team Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten, z. B. über die hauseigene Akademie unseres Kunden Hochwertige Arbeitskleidung und modernes Werkzeug Unser Kunde unterstütz Ihre Kinder und Enkelkinder! Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote 
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Maler und Lackierer (m/w/d)

Do. 24.09.2020
Mülheim an der Ruhr
DAHMEN steht für gute Jobs bei noch besserer Bezahlung. Unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen werden bei den Top-Handwerksbetrieben der Region eingesetzt und erhalten dadurch die Chance, sich bei einem renommierten Unternehmen einen Namen zu machen. Wir betreuen dich von Vertragsunterschrift bis zur Übernahme. Neben übertariflicher Bezahlung (+Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschläge) profitierst du bei uns von allen Vorteilen eines Familienunternehmens, hochwertiger Arbeitskleidung von renommierten Marken, wie Engelbert Strauss und vielen weiteren Benefits aus unserem DAHMEN-Mitarbeiterprogramm. Werde Teil des Teams am Standort Mülheim an der Ruhr als Maler und Lackierer (m/w/d) Anstricharbeiten im Innen- und Außenbereich von Neubauten Verputzen, spachteln und tapezieren Übliche Arbeitsvorbereitung wie z.B. Abklebearbeiten Wärmedämmung im Bereich der Außenfassade Anfallende Lackierarbeiten Eine ABGESCHLOSSENE BERUFSAUSBILDUNG zum Maler/Lackierer (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Spaß am Job, du gehst gerne zur Arbeit  Du arbeitest gerne im Team Führerscheinklasse B wünschenswert, aber nicht zwingend erforderlich, da die Baustellen im Raum Mülheim an der Ruhr mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen sind Du möchtest gutes Geld für gute Arbeit bekommen? Da haben wir genau das Richtige für Dich. Fachhelfer bis zu 15€/Stunde Berufseinsteiger bis zu 18€/Stunde Erfahrene Haudegen bis zu 20€/Stunde und mehr! Darüber hinaus bekommst du: Urlaubs- und Weihnachtsgeld  Erstattung der Fahrtkosten Als Maler hast du kein Arbeitszeitkonto Langfristiger Kundeneinsatz auch über die Wintermonate Wöchentliche Abschlagszahlung auf Wunsch möglich Vertrauensvolle Betreuung durch unsere Niederlassung, da deine Vorgesetzten, wissen was Sie tun! Professionelles Werkzeug und gute Arbeitsbekleidung Arbeit wie im Handwerksbetrieb
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