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Personaldienstleistungen: 38 Jobs in Donautal

Berufsfeld
  • Personalmarketing 6
  • Recruiting 6
  • Lagerlogistik 5
  • Beratung 4
  • Sachbearbeitung 4
  • Innendienst 3
  • Fertigung 2
  • Innere Medizin 2
  • Produktion 2
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 2
  • Anästhesie und Intensivpflege 1
  • Anästhesiologie 1
  • Außendienst 1
  • Bilanzbuchhaltung 1
  • Controlling 1
  • Elektrik 1
  • Elektronik 1
  • Elektrotechnik 1
  • Finanzbuchhaltung 1
  • Frauenheilkunde 1
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 31
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 34
  • Teilzeit 10
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 24
  • Feste Anstellung 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Fachkrankenpfleger (m/w/d) - Intensivpflege/Anästhesie

Do. 22.07.2021
Bad Hersfeld, Nürnberg, Augsburg, Darmstadt, Wiesbaden, Fürth, Bayern, Tübingen, Ulm (Donau)
Pacura med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt und wir als Partner an Deiner Seite.   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger oder zur Pflegefachkraft (m/w/d) Entsprechende Fachweiterbildung im Bereich Anästhesie/Intensivpflege Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem als Fachkrankenpfleger/in in der Intensivpflege/Anästhesie Abwechslung und individuelles Arbeiten Vorbereitung, Assistenz, Überwachung aller Anästhesieverfahren Einteilung und Assistenz bei der Bearbeitung von Notfallsituationen und Reanimation Du überwachst, kontrollierst und beobachtest die Vitalzeichen, Körperfunktionen und Parameter der Narkose Vor- und Nachbearbeitung der Anästhesiegerätschaften und deren Zubehör Dokumentationen führen und pflegen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) / alternativ Teilzeit Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4950€ brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen
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Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Ulm (Donau)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue Auslagerung von Paletten für den Versand Kommissionierung Vorbereitung von Paletten zur Verladung (Ladungssicherung) Bereitstellung von Paletten wie auch Verladen von Paletten Überwachung der zeitgerechten Fertigstellung der Lieferungen Einlagerung von Paletten Abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Fachlageristen Staplerschein und Fahrerfahrung werden vorausgesetzt Technikaffinität (es wird mit digitalen Werkzeugen gearbeitet) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein festes Einkommen nach Tarifvertrag vom ersten Tag an Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten wie Urlaubsanspruch, Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc. Abwechslungsreiche Tätigkeiten dank unseres deutschlandweiten und internationalen Netzwerks Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen
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Personalberater (m/w/d) in der Vermittlung von med. Personal

Mi. 21.07.2021
Nürnberg, Heidenheim an der Brenz, Frankfurt am Main, Würzburg, Stuttgart, Koblenz am Rhein, Ulm (Donau), Mainz, München
Einstieg pluss Aufstieg Sie begeistern sich für das Gesundheitswesen, wollen aktiv mitgestalten und am Wachstum der pluss Unternehmensgruppe mitwirken? Dann führt Sie Ihr Weg direkt zu uns: pluss ist ein wachsender und zukunftsweisender Personaldienstleister mit über 50 Niederlassungen deutschlandweit. Wir suchen Sie zur Erweiterung unseres Teams als Personalberater (m/w/d) in der Vermittlung von med. Personal Ihre Leidenschaft: Durch Ihre Unterstützung bei der Bestandskundenbetreuung von Kliniken und Pflegeheimen, telefonisch als auch vor Ort, sorgen Sie für eine nachhaltige Zusammenarbeit mit Führungskräften und Leitungsfunktionen Sie entwickeln Sich zum Spezialisten in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften im Fachbereich der Medizin und Pflege Ihre Matching-Affinität setzen Sie für das Finden passender Mitarbeiter in Ihrem Talentpool ein Sie arbeiten gemeinsam mit dem Team an der Weiterentwicklung der Niederlassung Ihre Vorteile: Ein mittelständiges Unternehmen, bei dem der Mensch im Mittelpunkt steht Ein inspirierendes und kollegiales Team, in dem Zusammenhalt und Spaß an der Arbeit großgeschrieben wird Viel Raum für Entwicklung, Mitgestaltungsmöglichkeiten und Wertschätzung Ihrer Ideen Umfassende Einarbeitung sowie Möglichkeiten zur kontinuierlichen Weiterbildung pluss fördert die Gesundheit der Mitarbeiter und die Vereinbarkeit von Familie und Beruf Option auf einen Firmenwagen, einen -laptop und ein -handy, sowie die Möglichkeit im Homeoffice tätig zu sein Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, ein attraktives Gehaltspaket, Mitarbeiterrabatte und vieles mehr Ihre Qualifikationen: Ausbildung und/oder Studium im kaufmännischen, medizischen und/oder Pflegebereich Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruiting, Vertrieb und/oder in der Personaldienstleistung Positive Einstellung und professionelles Auftreten Hohes Maß an Sozialkompetenz, Kommunikationstalent und Lust Verantwortung zu übernehmen Wir wollen Sie kennenlernen! Bewerben Sie sich gern bei uns mit dem Stichwort „Job ID 561 Personalberater (m/w/d) in der Vermittlung von med. Personal" und unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung. www.pluss.de Wir freuen uns auf Sie Ihr pluss-Team Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss.de/karriere-intern/ Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Christoph Röhrs Frankenstr. 7 20097 Hamburg Tel.: +49(40)23630185 karriere@pluss.de
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Zerspanungsmechaniker (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Ulm (Donau)
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. #blue CNC-Maschinen nach selbst erstelltem Aufspannplan rüsten, Messmittel herrichten und Werkzeuge zusammenbauen Eigenständig den Werkzeugbedarf ermitteln und Reihenfolge festlegen Teile programmieren Ablaufstörungen analysieren, Störungen beheben und ggf. Werkzeuge tauschen und korrigieren Werkzeuge und Vorrichtungen eigenständig bereitstellen Wartungsintervalle überwachen und vorgegebene Instandsetzungsumfänge ausführen Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker und idealerweise erste Berufserfahrung Sicherer Umgang mit Messinstrumenten und technischen Zeichnungen Eigenständige und organisierte Arbeitsweise Bereitschaft zur Schichtarbeit Ein festes Einkommen nach Tarifvertrag vom ersten Tag an Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten wie Urlaubsanspruch,Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc. Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen ...bei unserem Kunden erwartet Sie: Leistungen zur Altersvorsorge Gleitzeit Gründliche Einarbeitung Eine Betriebskantine Ein offenes und freundliches Arbeitsumfeld
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Senior Sales Consultant / Personalberater Life Science (m/w/d)

Mi. 21.07.2021
Ulm (Donau)
Zu besetzen in Vollzeit, intern bei Gulp innerhalb der Randstad Gruppe unbefristet und ab sofort mit langfristiger Perspektive Strategische Personalarbeit bedeutet für viele Unternehmen heutzutage immer mehr, Kernprozesse im Vertrauen an absolute Spezialisten zu übergeben. Gulp ist ein solcher Spezialist. Mit unseren Recruitment Lösungen beraten wir Kunden mit maßgeschneiderten Strategien, um bestehende Personalbedarfe professionell und zeitgerecht zu decken. Werden Sie Teil dieser Businesspartnerschaft und sorgen Sie unter Einsatz Ihres Know-hows und Ihrer Leidenschaft für das Recruitment und den Vertrieb stets für den Perfect-Match! Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Personallösungen erarbeiten und anbieten Mit Ihrem selbstbewussten Auftreten und Ihrer Überzeugungskraft gewinnen Sie Unternehmen als neue Kunden für Gulp und bauen sich damit in unserem Segment "Life Science" Ihr Kundenportfolio auf und immer weiter aus Sie erarbeiten gemeinsam mit dem Sales-Team Strategien zum Auf- und Ausbau weiterer sowie bestehender Kunden aus dem Segment "Life Science" im Großraum Ulm und in Teilen Bayerns Mit Ihren analytischen Fähigkeiten bereiten Sie Vertragsverhandlungen gezielt vor und überzeugen mit Ihrem rhetorischen Geschick Sie agieren sowohl auf Kunden- als auch auf Kandidatenseite als Partner auf Augenhöhe und sorgen somit stets für den "Perfect Match" zwischen Kunden und Kandidaten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Umfangreiche Erfahrungen im Vertrieb idealerweise im Umfeld der Personaldienstleistungsbranche inkl. Erfahrung in der Vermittlung von Freelancern Erfahrungen im Umfeld der Life Science Branche oder Bereitschaft und Affinität sich in entsprechende Bereiche einzuarbeiten Sie erfreuen sich an sozialen Kontakten und spinnen mit Elan und Freude Ihr berufliches Netzwerk Sie handeln eigenverantwortlich, schätzen aber auch die Zusammenarbeit im Team Ihr Verhalten anderen Menschen gegenüber zeichnet sich durch ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und Wertschätzung aus Hohe Eigenmotivation, eine ergebnisorientierte Arbeitsweise und viel Freude am Erfolg runden Ihr Profil ab Eine spannende, vielseitige und zugleich herausfordernde Position in einem aufstrebenden Marktsegment Eine umfangreiche Einarbeitung on-the-job, ergänzt durch virtuelle Trainings und E-Learnings Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonifizierungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit einen Teil Ihrer Arbeit von zuhause aus zu erledigen 30 Tage Urlaub Unternehmensrabatte bei zahlreichen ausgewählten Partnern wie Onlineshops oder Sporteinrichtungen Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage Weitreichende Entwicklungsmöglichkeiten in Fach- und Führungskarrieren innerhalb der Randstad Gruppe Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein
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Lagermitarbeiter (m/w/d)

Di. 20.07.2021
Ulm (Donau)
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister! #blue Ein-/Auslagerung von Waren und Gütern Kommissionierung unter Einhaltung der Pack- & Liefervorschriften Ggf. Bedienung von Ameise / Hubwagen Verpacken von Gütern (z.B. Folie/Kartonagen) Ggf. Buchungen am PC Der sorgsame Umgang mit Arbeitsmaterialien ist für dich selbstverständlich Verantwortungsbewusstsein & Belastbarkeit Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Bereitschaft zur Mehrarbeit Schichtbereitschaft ist von Vorteil, ebenso wie FS und PKW Ein festes Einkommen nach Tarifvertrag vom ersten Tag an Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit allen Rechten und Pflichten wie Urlaubsanspruch, Weihnachtsgeld, Lohnfortzahlung im Krankheitsfall etc. Abwechslungsreiche Tätigkeiten dank unseres deutschlandweiten und internationalen Netzwerks Über 30 % unserer Mitarbeiter werden bereits im ersten Jahr ihrer flexiblen Beschäftigung vom Kunden übernommen
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Recruiting Specialist *

Mo. 19.07.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Perm Consultant (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Ulm (Donau)
Die Menschen verbringen ein Drittel Ihrer Lebenszeit bei der Arbeit. In Zeiten von Fachkräftemangel und dem immer wichtiger werdenden Aspekt von "Purpose-Driven Work", schlagen Sie die Brücke zwischen Unternehmen und Kandidaten und erzeugen das "Perfect Match". Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann bereichern Sie uns als wertvolles Teammitglied.Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Sie nehmen Anfragen von Kundenunternehmen für Permanent Placements bzw. Personalvermittlungen entgegen und treffen geeignete Maßnahmen, um die passenden Kandidaten zu finden. Dabei nutzen Sie auch das Social Media Recruiting und halten sich bezüglich neuer Recruitingtrends up to date. Vor und während des Bewerbungsprozesses beraten Sie Ihre Mandanten und Kandidaten auf persönlicher und fachlicher Augenhöhe. Eine vertrauensvolle Beziehung zu Ihren Kunden und Kandidaten ist Ihnen ein persönliches Anliegen. Diese bauen Sie aus und intensivieren sie für die weitere zukünftige Zusammenarbeit. Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen, im Idealfall mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR (z.B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä.). Die Personaldienstleistungbranche bietet Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld. Bestenfalls konnten Sie hier oder im Vertrieb von anderweitigen Dienstleistungen (B2B) bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie können sich in andere Menschen hineinversetzen und besitzen ein ausgeprägtes Verhandlungsgeschick. Sie strukturieren Ihren Arbeitsalltag selbstständig mit Ihrem gesetzten Ziel fest im Blick Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind sehr daran interessiert, Sie zu fördern! Wachsen Sie mit uns mit und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet. Wir unterstützen Sie u.a. mit einer hauseigenen Akademie und bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns. Remote Working ist nicht mehr wegzudenken. Wir schätzen die dadurch gewonnene Flexibilität und ermöglichen Ihnen zwei Tage in der Woche, von dort zu arbeiten wo Sie auch immer möchten. Sie werden mit einem Notebook und einem Smartphone ausgerüstet. Wir sorgen uns um das Wohlergehen unserer Mitarbeiter. Durch unser Werksarztzentrum können Sie sich zu unterschiedlichsten gesundheitlichen Themen beraten lassen. Darüber hinaus können Sie unser Angebot der betrieblichen Altersvorsorge wahrnehmen.
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(Key) Account Manager im Vertrieb und Recruiting *

Mo. 19.07.2021
Stuttgart, Ulm (Donau), Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Mit Deiner Vertriebstätigkeit als (Key) Account Manager* bei Hays baust Du Deinen eigenen Kundenstamm und somit unser Sales-Business auf und aus: Du machst Entscheider bei potenziellen Kunden ausfindig und überzeugst diese in telefonischen und persönlichen Präsentationsterminen von einer Zusammenarbeit mit Hays Gemeinsam mit Deinen Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen setzt Du Dich mit den Anforderungsprofilen offener Positionen auseinander und spürst die dafür passenden Spezialisten aus unserem Kandidatennetzwerk auf Bei anstehenden Vertragsverhandlungen zwischen Kunde und passenden Spezialisten bringst Du Dich aktiv ein und repräsentierst die Interessen beider Seiten Durch Deine umfassende Kundenbetreuung und Dein wachsendes Unternehmens- und Fachwissen treibst Du für Deine Kunden die schnelle und reibungslose Besetzung ihrer Positionen eigenständig voran Bei jeglichen Fragen wenden sich sowohl Deine Kunden als auch die eingesetzten Spezialisten über die gesamte Dauer des Recruiting-Prozesses und darüber hinaus vertrauensvoll an Dich Du bist Hochschulabsolvent* zum Beispiel in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach Aus Deinen ersten Praktikums- oder Berufserfahrungen im Sales, Verkauf-, oder im Dienstleistungsumfeld, weißt Du, dass Du ein Talent dafür hast, Menschen von etwas zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Durch Deine offene und sympathische Art fällt Dir das Knüpfen neuer Kontakte und die Pflege Deines Netzwerks leicht Zudem bist Du selbstbewusst, kommunikativ und hast Lust, Deine Karriere im Vertrieb zu starten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sales Consultant (m/w/d)

Mo. 19.07.2021
Ulm (Donau)
Sie sind ein Performer und haben keine Angst vor Umsatz. Im Gegenteil, schwarze Zahlen beflügeln Sie. Es ist Ihnen sehr wichtig, dass Sie Ergebnisse erreichen und Sie dabei auf dem Weg bestmöglich von Ihrem Arbeitgeber unterstützt werden. Wir als Adecco wollen Ihnen ein förderndes Arbeitsumfeld schaffen, sodass Sie Ihr Potential ausschöpfen und Ihre gesteckten Ziele erreichen können. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann bereichern Sie uns, als wertvolles Teammitglied.Als Teil der Adecco Personaldienstleistungen GmbH sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Bestandskunden und externen Mitarbeiter. Bei Adecco wartet eine spannende Herausforderung auf Sie: Der Austausch und die Auseinandersetzung mit verschiedensten Charakteren machen Ihnen Spaß. Dafür sehen Sie das Netzwerken auf Xing und LinkedIn als ein wichtiges Tool an. Dort platzieren Sie sich als Ansprechpartner für HR-Lösungen. Sie tragen zum Ausbau der Zusammenarbeit mit dem Key Account Management bei. Gemeinsam mit der Niederlassungsleitung sind Sie treibende Kraft im Auf- und Ausbau unseres Kundenportfolios. Dafür haben Sie die Markttrends potentieller Kunden stets im Blick und richten Ihre Aktivitäten dementsprechend aus. Bei Adecco wird Vertrauen großgeschrieben. Sie planen Ihre Vertriebsaktivitäten selbstständig und legen mit Ihrem Vorgesetzen individuelle Ziele fest. Sie haben ein Studium oder eine kaufmännische Ausbildung durchlaufen, im Idealfall mit dem Schwerpunkt Vertrieb oder HR (z.B. Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), o.ä.). Die Personaldienstleistungbranche bietet Ihnen ein spannendes und abwechslungsreiches Umfeld. Bestenfalls konnten Sie hier oder im Vertrieb von anderweitigen Dienstleistungen bereits erste Erfahrungen sammeln. Sie sind absolut kundenorientiert und sehen Meinungsverschiedenheiten oder Probleme eher als Herausforderung und eine Möglichkeit, an diesen persönlich und beruflich zu wachsen. Leistung wird bei uns hoch anerkannt! Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Bei uns finden Sie einen sicheren Arbeitsplatz und erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Wir sind sehr daran interessiert, Sie zu fördern! Wachsen Sie mit uns mit und werden Sie zum Experten (m/w/d) auf Ihrem Gebiet. Wir unterstützen Sie u.a. mit einer hauseigenen Akademie und bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb eines internationalen Konzerns. Remote Working ist nicht mehr wegzudenken. Wir schätzen die dadurch gewonnene Flexibilität und ermöglichen Ihnen zwei Tage in der Woche, von dort zu arbeiten wo Sie auch immer möchten. Wir rüsten Sie mit einem Notebook, einem Smartphone und einem Firmenwagen aus.
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