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Personaldienstleistungen: 87 Jobs in Dorstfeld

Berufsfeld
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  • Teamleitung 6
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 79
  • Ohne Berufserfahrung 70
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 17
  • Home Office 4
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 43
  • Feste Anstellung 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Head of Accounting (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, im Rahmen einer exklusiven Personalvermittlung, für unseren Klienten aus einer absoluten Wachstumsbranche mit Sitz in Großraum Essen einen Head of Accounting (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 13-051) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personalvermittler. Unsere Personalberater begleiten Sie bei der Karriereplanung und vermitteln an Kunden sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen und medizinischen Bereich. Wir sind Ihr Partner für aktuelles und zukünftiges Karrieremanagement. Du bist für die Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach HGB zuständig und verantwortest die Administration, das Rechnungswesen und die steuerliche Betreuung der Gruppe Du führst die Intercompany-Abstimmung sowie interne Verrechnungen durch Du koordinierst und führst die Mitarbeiter*innen im Rechnungswesen fachlich und disziplinarisch und entwickelst das Team zielführend Du gibst Standards bzw. Accounting-Priciples für dezentrale Finanzabteilungen vor Du wirkst an entscheidenden Projekten mit (z.B. Kaufpreisallokation oder Systemumstellung FiBu) und bist für deren Durchführung sowie Steuerung verantwortlich Du arbeitest eng mit dem Controlling zusammen, insbesondere im Rahmen des Reportings Du bist Ansprechpartner für Wirtschaftsprüfer, Steuerberater und Finanzbehörden Du berichtest direkt an die Geschäftsführung (CFO) Du trägst maßgeblich dazu bei, Finanzprozesse einzuführen und diese kontinuierlich zu verbessern Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Rechnungswesen/Steuern, oder eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung im Rechnungswesen, z.B. als Bilanzbuchhalter (m/w/d) Du bringst mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und/oder in der Wirtschaftsprüfung mit und hast bereits kleinere Teams fachlich und disziplinarisch geführt Du besitzt fundierte Kenntnisse in der Konzernrechnungslegung sowie in den Bilanzierungsgrundsätzen HGB ( IFRS von Vorteil ), in steuerrechtlichen Themen bewegst Du Dich auf Augenhöhe mit Deinen Gesprächspartnern Du konntest bereits PMI- bzw. Transformationsprozesse von der Einführung bis zur Umsetzung begleiten und diese erfolgreich implementieren Du hast idealerweise nachweisliche Branchenerfahrung im Bauwesen und/oder in der Telekommunikation Du bist im Umgang mit gängiger Buchhaltungs- und Konsolidierungssoftware ebenso sicher wie mit dem MS Office Paket (insbesondere Excel), SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Du siehst Veränderungen als Herausforderung und begegnest diesen verantwortungsvoll mit Deinen hervorragenden kommunikativen Skills und Deiner analytischen, lösungsorientierten sowie strukturierten Arbeitsweise Werden Sie Teil einer fortlaufenden Erfolgsgeschichte. Unser Klient bietet neben exzellenten Arbeitsbedingungen ein Unternehmensumfeld, das von Teamgeist, hoher Motivation und Verlässlichkeit geprägt wird. . Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur zeichnen unseren Klienten aus, in diesem familienorientierten Unternehmen wird das "Wir-Gefühl" groß geschrieben.  Für weitere Informationen und einen genaueren Austausch, stehe ich gerne telefonisch zur Verfügung.  
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Dortmund
ALPHATOP HR GmbH ist Personaldienstleister, der im direkten Kundenauftrag arbeitet, um neue Talente für offenen Vakanzen zu gewinnen. Dabei steht im Vordergrund, den Talenten die Möglichkeiten zu geben ihre Fähigkeiten und Stärken zu entfalten und weiterzuentwickeln. Menschen Gewinnen! Sie haben Freude im Umgang mit Menschen, können gut zuhören, sind empathisch und haben eine organisierte Arbeitsweise? Lernen ist Ihnen wichtig und Sie wollen sich persönlich weiterentwickeln? Dann freuen wir uns Sie kennen zu lernen.  Recruiter (m/w/d) Voßkuhle 37a, 44141 Dortmund, Deutschland Sie arbeiten im operativen Recruiting und Bewerbermanagement Sie sind direkter Ansprechpartner für Bewerber und begleiten sie systematisch durch den Recruitingprozess  Sie führen eigenständig Telefoninterviews und Gespräche mit Bewerbern durch Sie gewinnen neue Mitarbeiter für die offenen Vakanzen bei unseren Partnern  Sie übernehmen die Abstimmung zum Hiring Manager in Verbindung mit dem Recruitingprozess  Sie nutzen Datenanalyse und Reporting von KPIs und leiten daraus geeignete Maßnahmen zur Verbesserung ab Sie sind kontaktfreudig und es fällt Ihnen leicht auf Menschen zuzugehen Sie sind fleißig und haben Spaß daran, zum Erfolg des Unternehmens beizutragen Sie faszinieren sich für unterschiedliche Charaktere und Menschentypen  Sie arbeiten zielbewusst, ergebnisorientiert und strukturiert Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse, haben einen sicheren Umgang mit MS-Office und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Flexible Arbeitszeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Freundliche, offene und humorvolle Teamkollegen Möglichkeiten sich persönlich weiterzuentwickeln Förderung Ihrer Stärken  Entwicklung zu einer Person mit exzellenten Menschenkenntnissen Konstantes Lernen und Wachsen Betriebliche Altersvorsorge  Kostenlosen Kaffee
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Recruiter Active Sourcing *

Do. 17.06.2021
Essen, Ruhr, Mannheim
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Orizon gehört mit bundesweit ca. 100 Standorten zu den führenden Personaldienstleistern in Deutschland. Seit 2017 ist Orizon zudem Teil des japanischen Konzerns Outsourcing Inc., welcher zu den führenden Unternehmensgruppen im Personaldienstleistungssegment weltweit zählt. Mit langjähriger Erfahrung, Qualitätsbewusstsein und Professionalität unterstützen wir unsere namhaften Kunden als strategischer Partner in allen Fragen rund um das Thema Personalmanagement. Das Serviceportfolio reicht dabei von der Personalüberlassung und -vermittlung bis hin zu der Umsetzung von Personalprojekten. Vom Hauptverwaltungssitz in Augsburg werden alle zentralen, verwaltungsseitigen Prozesse gesteuert, welche das bundesweite Niederlassungsnetzwerk umfassend in allen Belangen unterstützen.Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d) für unsere Niederlassung in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen!Sie übernehmen die ganzheitliche Steuerung aller Recruitingmaßnahmen für unsere KundenEntsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im kaufmännisch/technischen BereichSie verantworten ein reibungsloses Bewerbermanagement und sorgen so für eine ausgezeichnete Candidate ExperienceIn telefonischen und persönlichen Interviews finden Sie den passenden Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen VermittlungSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann oder ein abgeschlossenes StudiumSie konnten bereits Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln, insbesondere im Recruiting und sind mit EDV-Systemen vertrautSie sind eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugtIhre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative ausEine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtigEine intensive Einarbeitung sowie ein persönlicher Ansprechpartner für Ihre FragenEine langfristige berufliche Perspektive mit guten Entwicklungsmöglichkeiten in einem sympathischen und motivierten TeamEine unbefristete Festanstellung30 Tage Jahresurlaub für eine ausgewogene Work-Life-BalanceKostenfreie Getränke sowie ein Smartphone zur privaten und geschäftlichen NutzungKostengünstiges BikeLeasing über JobradEine leistungsgerechte Vergütung, Erfolgsbonus und unsere Orizon-Pluspunkte. Diese umfassen u.a. Sonderurlaub für besondere Ereignisse, eine geförderte Altersvorsorge und exklusive Mitarbeitervergünstigungen über Corporate Benefits
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Produktionsfachkraft (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir ab sofort mehrere Produktionsfachkräfte (m/w/d) in Vollzeit. Herstellen, Abfüllen von Lebensmittelaromen gemäß Auftrag und ausschließlich in die dafür gekennzeichneten Gebinde Umfüllen von Fertigprodukten und Rohstoffen inkl. der entsprechender Systembuchungen Befolgen der Verfahrens-, Sicherheits- und Hygienevorschriften Befolgen gültiger betrieblicher Vorschriften Einhalten der Reinigungspläne Sehr gute bis gute Deutschkenntnisse Basis Englischkenntnisse wünschenswert Abgeschlossene Berufsausbildung, bevorzugt als Produktionsfachkraft Chemie oder vergleichbare in der Lebensmittelindustrie (Bäcker, Koch, Metzger (m/w/d) Idealerweise Erfahrung in der Lebensmittelindustrie Erfahrung im Umgang mit MS Office und SAP von Vorteil Exakte, sichere und speditive Arbeitsweise Teamplayer, flexibel und belastbar Gute Auffassungsgabe, kombiniert mit Toleranz zu Gerüchen Stark kundenorientiertes Denken und Handeln Bereitschaft im Zweischichtbetrieb zu arbeiten Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Produktionsplaner (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Hemer
Wir bieten Ihnen - Unbefristeten Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung durch Tarifbindung - Einstiegslohn 11,15 €/Std., Lohnanstieg durch Branchenzuschläge bis 18,40 €/Std. - Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit Erstellen, Ändern und Verwalten von Produktionsplänen Änderungen an Produktionsplänen vornehmen und Sicherstellung von Einhaltung von Produktionsfristen Koordinieren von Produktionsabläufen in Übereinstimmung mit der Verfügbarkeit von Material, Arbeit und Ausrüstung Unverzügliches Ansprechen und Lösen von Produktionsproblemen, um Verzögerungen in der Produktion zu minimieren Information aller relevanten Abteilungen über Änderungen der aktuellen Produktionspläne Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Maschinenbau,Wirtschaftsingenieur, BWL oder eine vergleichbare Qualifikation Mehr als 3 Jahre Berufserfahrung in der Produktionsplanung, Fertigungssteuerung oder Disposition in einem produzierenden Unternehmen Fundierte ERP-Systemkenntnisse - idealerweise SAP PP/MM Fundierte Excel-Kenntnisse Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gutes, technisches Verständnis Hohe Leistungsbereitschaft sowie Engagement und Teamfähigkeit Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
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Junior Projektleiter (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Leitung von (Teil-)Projekten in der Abteilung Special SystemsUnterstützung bei der Planung, Beschaffung, Assemblierung, Test und Inbetriebnahme von Anlagentechnik (Konditionierungsanlagen) und HandhabungsequipmentVerfahrenstechnische Planung und Umsetzung von Anlagentechnik und EquipmentTermin-, kosten- und qualitätsgerechte Abwicklung der AufträgeBegleitung der FertigungDurchführung von Factory Acceptance Test und Site Acceptance TestErstellung von Lasten- und PflichtenheftenBegleitung der Verhandlungen mit dem EinkaufErfolgreich abgeschlossenes Studium zum/zur M. Sc. / Dipl.-Ing. im Bereich Ingenieurwesen, bevorzugt Maschinenbau, alternativ VerfahrenstechnikErste Berufserfahrung aus dem Maschinen- und Anlagenbau von Vorteil, idealerweise in der Planung und ProjektierungSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftEine anerkannte Projekt-Management-Zertifizierung (PMI, IPMA o.ä.) wäre wünschenswertAusbildung zum Schweißfachingenieur sowie Ausbildung ZfP-Verfahren (zerstörungsfreie Prüfungen) von VorteilAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenSicherheit durch den fairen Tarifvertrag des iGZ-DGBJährlicher Urlaubsanspruch von 30 Tagen
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Vertragsmanager (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Essen, Ruhr
Als einer der größten Personalberater für den juristischen Markt zählt Hays zu den ersten Adressen für Rechtsexperten, die sich hohe Ziele gesteckt haben und in der Lage sind, diese auch zu erreichen. Dies gilt gleichermaßen für engagierte Nachwuchsanwälte sowie für erfahrene Juristen, die sich auf dem Partner-Niveau verändern wollen. Seit 1991 bietet Hays die Personalberatung und Personalvermittlung im Legal-Bereich an. Unsere Berater sind zumeist selbst Juristen - sie kennen das Metier und haben einen Blick für Details, die zwischen Unterschrift und Absage entscheiden können. Sie können sich völlig kostenfrei registrieren und von interessanten und passenden Positionen profitieren.Prüfung von Verträgen und Analyse von AbweichungenBeurteilung vertraglicher Risiken und Ableitung geeigneter MaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb und weiteren internen SchnittstellenVorbereitung von und Teilnahme an Vertragsverhandlungen und VertragsabschlüssenImplementierung standardisierter Prozesse zur VertragsanalyseErstellung und Durchführung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossenes Studium im juristischen BereichIdealerweise erste Kenntnisse in den o.g. ThemengebietenSehr gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftSicherer Umgang mit den gängigen MS Office-ProgrammenStrukturierte, eigenständige und effiziente ArbeitsweiseGute Kommunikations- und TeamfähigkeitSpannendes und umfassendes Aufgabengebiet innerhalb eines internationalen UnternehmensModerner ArbeitsplatzÜbertarifliche BezahlungProfessionelle Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses
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Kaufmännischer Mitarbeiter Versand (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Dortmund
Ein Arbeitsplatz, der sich wie selbstverständlich Ihrer Lebensplanung und Ihrem Alltag anpasst. Klingt wie eine Fantasie? Ist es aber nicht! Bei persona service werden Wünsche wahr: Wir sorgen dafür, dass Sie Ihren Berufsalltag zu jeder Zeit so gestalten können, wie es für Sie passt. Wir haben einiges zu bieten, denn mit über 200 Standorten und mehr als 50 Jahren Markterfahrung haben wir Zugang zu vielen Jobs namhafter Unternehmen. Wir setzen auf Flexibilität – aber nicht von Ihnen, sondern von uns! Erstellung von Lieferscheinen  Bearbeitung und Aushändigung von vorbereitetem Gefahrgut / Zoll Dokumente  Ein- und Ausgangsverwiegung von Stückgut- und Tanklastwagen  Erstellung des Werkeinlassscheines unter Beachtung des höchstzulässigen Gesamtgewichtes  Kontrolle der ADR Schulungsbescheinigung und der Zulassungsbescheinigung für Fahrzeuge zur Beförderung bestimmter gefährlicher Güter  eine kaufmännische oder technische Ausbildung  Bereitschaft zur Wechselschicht (Früh-, Mittag-, und Nachtschicht)  Kenntnisse der Straßenverkehrsordnung (Lenkzeiten, etc.)  Kenntnisse im Gefahrgutrecht ADR/IMVG wünschenswert  MS-Office Kenntnisse    exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
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IT-Applikationsmanager Krankenhausinformationssystem (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Bochum
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ – das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie zusammen mit uns eine vakante Position als IT-Applikationsmanager (m/w/d) für ein Krankenhausinformationssystem. Ortsungebunden und flexibel durch Homeoffice-Möglichkeit.IT-Applikationsmanager Krankenhausinformationssystem (m/w/d)Festanstellung - Bochum, Homeoffice - Ab sofort oder nach VereinbarungBetreuung des Krankenhausinformationssystems Medico der CGMAnsprechpartner zwischen der IT-Leitung und FachbereichenKonzeption und Umsetzung von Projekten zur Einführung digitaler Prozesse, Strukturen sowie des KHZGImplementierung und Anpassung neuer Schnittstellen zwischen den eingesetzten SystemenSchulung der Anwender sowie 2nd Level SupportAbgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker, Studium der Informatik oder eine vergleichbare QualifikationBerufserfahrung vorzugsweise im klinischen UmfeldFundierte Kenntnisse innerhalb des Krankenhausinformationssystems Medico der CGMFundierte Parametrierungskenntnisse in Medico der CGMKnow-how in Microsoft Windows-Servern und Active DirectoryZuverlässige, ziel- und prozessorientierte Arbeitsweise sowohl im Team als auch selbständigTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit – Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitFestanstellung bei der top itservices AG für 12 Monate mit VerlängerungsoptionRemote und vor Ort Einsatz in Bochum
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