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Personaldienstleistungen: 29 Jobs in Dresden

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Branche
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Arbeitszeit
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Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 22
  • Feste Anstellung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 1
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Personaldienstleistungen

IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d)

Fr. 07.05.2021
Hamburg, Dresden, Hannover
Die SOMI Solutions GmbH ist ein spezialisierter Personaldienstleister mitten in Frankfurt am Main und einem Fokus auf die Vermittlung von IT-Experten. Du suchst einen Arbeitgeber, der dich fördert und bei dem du deine Expertise optimal einsetzen kannst? Du willst dich weiterentwickeln und neue Dinge erlernen? Dann suchen wir Dich! Als einer der spezialisierten Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte sind wir seit über 11 Jahren im Bereich der Informationstechnologie tätig. Wir vertreten hierbei unsere Kunden branchenübergreifend und agieren in der kompletten DACH-Region. Wir nehmen uns die Zeit, Dich kennenzulernen und begleiten Dich auf Wunsch durch Deinen beruflichen Weg. Bei unserem renommierten Kunden mit Standorten in Hamburg, Dresden sowie Hannover kannst Du ab sofort durchstarten als IT Techniker / Fachinformatiker (m/w/d) Du bist für die Durchführung des IT-Supports per Telefon, E-Mail, Remote und vor Ort verantwortlich Du übernimmst die selbstständige Bearbeitung von Tickets (Service Requests) im Rahmen des 1st-Level und gegebenenfalls 2nd-Level-Supports Du betreust die Anwender bei allen auftretenden IT-Problemen und -Störungen Du klassifizierst und analysierst die Störungsmeldung im 1st-Level-Support und leitest diese weiter Du übernimmst die Sicherstellung des Serviceniveaus Betreuung und Verwaltung der internen IT-Infrastruktur Einbringung eigener Ideen für die Optimierung interner IT-Prozesse Idealerweise kannst du eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker für Systemintegration oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Herzlich Willkommen sind auch Berufseinsteiger mit erster Berufserfahrung im IT-Support Du hast idealerweise bereits Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sammeln können Du besitzt ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sind notwendig
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Business Analyst / Data Scientist Business Intelligence (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mannheim, Frankfurt am Main, München, Hannover, Köln, Dortmund, Berlin, Stuttgart, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Business Analyst / Data Scientist Business Intelligence (m/w/d).Business Analyst / Data Scientist Business Intelligence (m/w/d)Festanstellung - Mannheim, Frankfurt am Main, München, Hannover, Köln, Dortmund, Berlin, Stuttgart, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungErmittlung und Extrahierung von relevanten Informationen aus relationalen Datenbanken (Big Data)Analyse von Geschäftsprozessen und Erarbeiten von OptimierungspotentialenEvaluation verschiedener Methoden und Tools für Data Analytics und Data MiningUnterstützung bei der Konzeption und Aufbau von BI und Big Data Plattformen sowie der Auswahl von SpeichertechnologienAbgeschlossenes Studium der Wirtschafts- (Informatik), Mathematik, Statistik oder Data ScienceErfahrungen im Bereich Machine Learning und Big Data TechnologienKenntnisse in Advanced Analytics (Data Mining, Predictive Analytics, Computational Statistics)Know-how in der Verarbeitung und Analyse größerer Datenmengen (Statistische Analyse und Data Mining)Vertrautheit in Standard-Tools zur Big Data Analyse und Big Data Visualisierung z.B. Tableau, Elastic Search, Hadoop und ExcelTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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IT Security Consultant (m/w/d)

Do. 06.05.2021
München, Frankfurt am Main, Dortmund, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Mannheim
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Security Consultant (m/w/d).IT Security Consultant (m/w/d)Festanstellung - München, Frankfurt am Main, Dortmund, Berlin, Köln, Stuttgart, Hannover, Dresden, Mannheim - Ab sofort oder nach VereinbarungAnsprechpartner für sicherheitsrelevante Themenstellungen bei IT ProjektenZuständig für die Bedarfsanalyse rund um das Thema IT SecurityKlassifizierung von Risiken und Ausarbeitung von GegenmaßnahmenEnge Zusammenarbeit mit dem Projektteam und dem SicherheitsbeauftragtenMehrjährige Projekterfahrung im Umfeld IT SicherheitExpertenwissen zu aktuellen Themen und Trends in der IT SecurityIT Security Zertifikate wünschenswert (ISO 27001, CISSP, CISM etc.)Stark ausgeprägte Kommunikations- und TeamfähigkeitSehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Softwareentwickler C++, C# / .Net (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als Softwareentwickler C++, C# / .Net (m/w/d).Softwareentwickler C++, C# / .Net (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungUnterstützung eines komplexen Softwareprojektes während des gesamten EntstehungsprozessesWartung, Optimierung und Pflege von bereits existierendem CodePlanung und Realisierung der SQL Datenbank (MS SQL Server) sowie Oberflächengestaltung mit Windows FormsVerbesserung der bestehenden Funktionalitäten der SoftwaremoduleImplementierung und Software Testing zur Gewährleistung einer hohen QualitätErstellung einer technischen DokumentationAbgeschlossenes Studium der Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung mit erster Praxiserfahrung in der Programmierung im Umfeld C / C++, C# .NETErste bis sehr gute Kenntnisse in WPF, ASP.NET, MVC, WCF sowie in der Frontend Entwicklung oder Backend EntwicklungErste bis mehrjährige Erfahrung mit relationalen Datenbanksystemen (MS-SQL-Server)Idealerweise haben Sie erste Praxis und Verständnis in Architektur und DesignSie überzeugen durch Ihre selbstständige und analytische Arbeitsweise, die Sie mit Ihren Methodenkenntnissen aus der Programmierung verbindenGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt am Main, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden
Sie suchen einen Arbeitgeber, der Ihre Expertise optimal einsetzt? Dabei wollen Sie sich weiterentwickeln und lernen? Hierfür suchen Sie Unterstützung im Bewerbungsprozess und bei Ihrer Karriereplanung? Dann suchen wir Sie! Kompetent, persönlich und initiativ - das ist die top itservices AG: Als einer der führenden IT-Dienstleister bringen wir top Fach- und Führungskräfte sowie Spezialisten zum passenden Unternehmen. Für Festanstellungen, auf Zeit oder für Projekte. Dabei bieten wir einen ganzheitlichen Experten-Service. Wir nehmen uns Zeit, Sie kennenzulernen und coachen und navigieren Sie auf Wunsch durch Ihren beruflichen Weg.Nehmen Sie die Herausforderung an und besetzen Sie im Rahmen einer Festanstellung eine vakante Position als IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d).IT Supportmitarbeiter 1st & 2nd Level (m/w/d)Festanstellung - Berlin, München, Dortmund, Köln, Frankfurt, Hannover, Stuttgart, Mannheim, Dresden - Ab sofort oder nach VereinbarungSie betreuen die User bei allen auftretenden IT ProblemenAnalyse und Klassifizierung der eingehenden IT Störungen und ggf. Weiterleitung an die AdministratorenFirst und 2nd Level Support für das Applikationen Support TeamBefassung mit sehr heterogenen IT Landschaften (Windows, Citrix, Sharepoint, Cisco , Unix etc.)Installation neuer Hardware und Software bei den AnwendernAbgeschlossene IT Ausbildung und relevante berufliche Erfahrung im IT SupportGute Kenntnisse in der Installation und Konfiguration von Hardware und SoftwareErfahrungen im Umgang mit Verzeichnisstrukturen und Organisationsstrukturen sowie der SoftwareverteilungGute Kenntnisse in den Standard Betriebssystemen (z. B. Windows XP / Win 7) sowie in MS Office ProduktenErfahrungen im Umgang mit einem Ticketsystem (z. B. Remedy) sowie im ProzessmanagementHohes Maß an Kunden- und ServiceorientierungSpaß an der Arbeit im TeamTransparenter und schneller Bewerbungsprozess mit einer verbindlichen Rückmeldung binnen 14 TagenVertrauensvolle & persönliche Begleitung zu jeder Zeit - Partnerschaftlichkeit ist die Basis unserer ZusammenarbeitZugang und Vernetzung mit interessanten Kunden, renommierten Unternehmen und zukunftsorientierten Projekten
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Operationstechnischer Assistent (m/w/d) - bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage

Do. 06.05.2021
Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig, Dresden
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns stehst Du im Mittelpunkt! Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall.Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe.Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med.Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter. Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in: Lübeck, Bremerhaven, München, Würzburg, Regensburg, Bayreuth, Leipzig und Dresden. Operationstechnischer Assistent (m/w/d) – bis zu 4850€ Brutto + Auto + Zulage Abwechslung und individuelles Arbeiten Du instrumentierst und assistierst bei medizinischen Eingriffen Vor- und Nachbereitung von Operationen Du arbeitest interdisziplinär mit allen anderen Berufsgruppen Du führst die Vorbereitungs-, Überwachungs- und Nachsorgemaßnahmen an Patienten bei operativen Eingriffen durch Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) mit Fachweiter­bildung im OP-Bereich oder eine Ausbildung zum Operationstechnischen Assistenten (m/w/d) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 4850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.
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Teamleiter Vertriebscontrolling (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Dresden
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die Bereiche Vertriebsbuchhaltung, Reporting und Datenanalyse sind Ihre beruflichen Steckenpferde und Sie möchten den nächsten Karriereschritt als Teamleiter anstreben? Dann stellt unser Mandat Ihre neue Perspektive im Job dar. Das Unternehmen ist ein großer regionaler Arbeitgeber im Herzen von Dresden mit einer modernen und familiären Unternehmenskultur. Sie können Ihre Arbeitszeit flexibel gestalten und auch die Option auf Home Office nutzen. Fachliche und disziplinarische Führung eines Teams von 4 Mitarbeitern Maßnahmen zur Weiterentwicklung des Teammitglieder Verantwortung für Debitorenbuchhaltung und Abrechnungen der Provisionen Mitarbeit an der Erstellung der Monats- und Jahresabschlüsse Analyse von Daten mithilfe von Reportingtools Mitwirkung bei kontinuierlichen Verbesserungsprozessen Kommunikation mit Softwaredienstleistern und Kunden Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studiumbzw. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Finanz- und Rechnungswesen idealerweise erste Einblicke im B2C-Vertrieb Kenntnisse mit Buchhaltungssoftware sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
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Business Analyst (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dresden
Mit uns, der Allgeier Experts, bist Du bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitierst Du von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sicherst Dir so die Perspektive, die wirklich zu Dir und Deinem Leben passt! Du bist ein Data Analyst in Dresden oder willst nach Dresden? Dann haben wir den richtigen Job für Dich! Als erfahrener Business Analyst (m/w/d) unterstützt Du unseren Kunden in Dresden bei der Datenanalyse und Datenaufbereitung sowie deren Präsentation in internen und externe Gremien. Du entwickelst Tools zur Verwaltung und Steuerung einzelner Maßnahmen und arbeitest sehr Prozess- und Lösungsorientiert bei auftretenden Problemen. Du fühlst Dich angesprochen? Dann bewirb Dich umgehend unter der Referenznummer 142589! Deine Aufgaben Aufnahme und Verbesserung von Verwaltungsprozessen Entwicklung und Implementierung von verschiedenen Verwaltungs- und Steuerungstools insbesondere für Fördermaßnahmen Mitwirkung in unterschiedlichen Projekten zur Qualitätssicherung und Verarbeitung von sensiblen, medizinischen Daten Erstellung von Datenanalysen für Entscheidungsvorlagen als auch deren Präsentationen in internen und externen Gremien Dein Skill-Profil Abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Sozialwissenschaften mit dem Schwerpunkt Statistik oder Wirtschaftsinformatik oder Abschluss einer vergleichbaren Qualifikation Berufs-/Projekterfahrung wünschenswert Einschlägige Erfahrungen bei der Verarbeitung und Analyse von Daten sowie in der Entwicklung von Tools (auch Prototypen) Sicherer Umgang mit Datenbanktechnologien und sehr gute Excel-Kenntnisse (vertieft) Flexibilität, Belastbarkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Deine Vorteile bei uns Fixe Monatsgehälter mit übertariflichen Zulagen statt Stundenlohn Markt- und leistungsgerechte Vergütung auf Basis des IGZ-Tarifvertrags Verlässliche, persönliche Betreuung durch unsere speziell ausgebildeten Experts Manager- telefonisch, per Email und auch vor Ort bei Dir im Kundenprojekt Attraktive Mitarbeiterrabatte und ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Prämien-Programm So vielseitig wie unsere Kunden sind auch Deine konkreten Mitarbeiter-Benefits bei ihm. Lass uns hierauf im direkten Gespräch näher eingehen. Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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Systemdaministrator Windows (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Dresden
Mit uns, der Allgeier Experts, sind Sie bei der Jobsuche unabhängig! Unabhängig von Vertragsart, Branche und klassischem Bewerbungsverfahren. Zudem profitieren Sie von unserem ausgeprägten Kundennetzwerk in ganz Deutschland und sichern sich so die Perspektive, die wirklich zu Ihnen und Ihrem Leben passen! Für einen renommierten Kunden in Dresden suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Festanstellung (Direktvermittlung) einen Systemadministrator für Windows (m/w/d). Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung die Referenznummer 141252. Ihre Aufgaben: Administration der Microsoft Client Landschaften Übernahme der Produktverantwortung und 3rd Level Support Konzeption von Neu- und Weiterentwicklungen der IT-Infrastruktur Verwaltung der Gruppenrichtlinien Konzeption und Durchführung technischer Schulungen Ihr Profil: Erfahrungen in der Administration komplexer Client Server Umgebungen unter Windows Fachkenntnisse im Umgang mit Microsoft Active Directory und Gruppenrichtlinienverwaltung Windows 10 Fachkenntnisse Kenntnisse im Bereich von TCP/IP Netzwerken und Netzwerkelementen Analytisches und lösungsorientiertes Denkvermögen Ihre Vorteile: Direkte Vermittlung in eine exklusive Position bei einem unserer namhaften Partner Sie erhalten eine umfassende Einarbeitung und weitreichende Weiterbildungsmöglichkeiten mit dem Ziel einer langfristigen Zusammenarbeit Sie haben einen festen Ansprechpartner in unserer Niederlassung, der Sie betreut Auch die Erholungsphasen sollen nicht zu kurz kommen: mit 30 Tagen Urlaub sind dafür die besten Voraussetzungen geschaffen Für nähere Informationen zu diesem und auch weiteren Angeboten sind wir selbstverständlich jederzeit erreichbar. Um eine schnelle Bearbeitung zu garantieren, bitten wir um die Angabe der Referenznummer.
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Manager Internal Talent Acquisition (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Eschborn, Taunus, Oberursel (Taunus), Düsseldorf, Dresden, Hannover, Berlin, Hamburg, Erfurt, Münster, Westfalen, Münster, Westfalen
Das Personal ist die wertvollste Ressource, die ein Unternehmen besitzt. Denn gute Mitarbeiter sorgen für Erfolg. Trage dazu bei, dass wir die besten Mitarbeiter vereinen. In deiner Funktion als Manager Internal Talent Acquisition bist du die Schnittstelle zwischen dem internen Recruiter-Team und der Geschäftsführung der ManpowerGroup. Steuere ein operatives Team im Daily Business und führe es fachlich und disziplinarisch nach unserem Leadership Success Modell.ManpowerGroup, der globale Marktführer für Personaldienstleistungen, unterstützt Unternehmen bei ihrer Transformation in der sich stetig und rasant wandelnden Welt der Arbeit: Wir stellen umfassende Lösungen für das Rekrutieren, Entwickeln und Verwalten der für den nachhaltigen Erfolg notwendigen Fachkräfte bereit. Mehrere hunderttausend Kundenunternehmen vertrauen auf unser innovatives Leistungsportfolio, mit dem wir Millionen von Menschen langfristig zu sinnvoller Arbeit verhelfen - in einem breiten Spektrum von Branchen und Berufen. Über unsere Markenfamilie - Manpower®, Experis®, Right Management® sowie ManpowerGroup® Solutions - schaffen wir echten Mehrwert für unsere Kandidaten und Kunden in mehr als 75 Ländern und Regionen - und das seit mehr als 70 Jahren. Beständige Anerkennung erhalten wir auch für unsere Initiativen im Bereich der Diversität: Arbeitsplätze für Frauen, Inklusion, Gleichberechtigung und Arbeit für Menschen mit Behinderungen sind wichtige Themen für uns. 2020 wurde die ManpowerGroup bereits zum elften Mal mit dem Ethik-Preis "Worlds Most Ethical Companies" ausgezeichnet. All das unterstreicht unsere Position als die Marke der Wahl, wenn es um gesuchte Fachkräfte geht.Du führst das Team der Internal Talent Acquisition Specialists, Coordinator und SourcerMit deinem Team verantwortest du alle anfallenden Vakanzen innerhalb unserer Job Families in der ManpowerGroup DeutschlandDu bist verantwortlich für den Erfolg der operativen Abwicklung des internen RecruitingsIn deinen Verantwortungsbereich fällt die Kostenkontrolle externer DienstleisterDu stellst die Einhaltung aller SLAs und KPIs sicher, definierst Maßnahmenpläne und steuerst deren UmsetzungDie Analyse der aktuellen Markttrends im Recruiting sowie Optimierung und Weiterentwicklung der Internal Acquisition-Prozesse gehören ebenfalls zu deinen AufgabenDu verantwortest die Weiterentwicklung unserer Talent Acquisition-Strategie und die Umsetzung eines Wachstumsgedankens in all unseren ProzessenDu verfolgst und optimierst aktiv unseren datenbasierten Recruiting-Ansatz in Bezug auf Analytik und internationale Expansion und stellst eine erstklassige Candidate Journey sicherDu entwickelst und coachst das Team regelmäßig durch Feedbackgespräche, Deep Dives und 1:1´sNeben der Führungsrolle bist du für die Rekrutierung ausgewählter Schlüsselpositionen in Zusammenarbeit mit unseren Hiring Managern verantwortlichDu bist die interne Anlaufstelle für alle Recruiting- und Employer-Branding-Initiativen und arbeitest eng mit unserer Marketingabteilung zusammenDu verbesserst unsere Recruiting-Infrastruktur fortlaufendBerufserfahrung in der Steuerung von RecruitmentteamsAbgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftspsychologie, Sozialwissenschaften oder vergleichbare BerufsausbildungPräsentations- und ModerationskompetenzenGute Fähigkeit im StakeholdermanagementMotivierender Führungsstil und ausbaufähige FührungskompetenzAusgeprägte zielgruppenorientierte KommunikationsfähigkeitenAußerordentlich hohe Dienstleistungsorientierung und EhrgeizTeamfähigkeit & CollaborationGroße BegeisterungsfähigkeitSelbstständige sowie ziel- und ergebnisorientierte ArbeitsweiseDeutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftRoutiniert im Umgang mit Office 365, Social Media sowie BewerbermanagementsystemenDu erhältst von Beginn an einen unbefristeten ArbeitsvertragEin intensives und individuelles Onboarding unterstützt dich durch Schulungen und TrainingsDu arbeitest eigenverantwortlich und kannst dich frei organisierenEin verantwortungsvoller Aufgabenbereich und vielseitige Möglichkeiten zur individuellen Weiterentwicklung mit Hilfe eines systematischen Talent-Management-Programms warten auf dichBei uns bekommst du einen modernen Arbeitsplatz, die Option auf Homeoffice sowie Firmenhandy und Notebook zur beruflichen und privaten NutzungSodexo-Restaurantschecks und attraktive Mitarbeiterrabatte bei unseren Vertriebspartnern laden dich zum Shoppen einSchlanker Bewerbungsprozess - sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf
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