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Personaldienstleistungen: 146 Jobs in Düsseldorf

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 103
  • Mit Personalverantwortung 5
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office 46
  • Teilzeit 23
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 90
  • Feste Anstellung 47
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Franchise 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Personaldienstleistungen

Assistenz für Bauprojekte in Teilzeit (w/m/d)

Sa. 04.04.2020
Duisburg
Assistenz für Bauprojekte in Teil- oder Vollzeit (w/m/d) in Duisburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB in Teilzeit (20 Std./Woche) am Standort Duisburg. Unterstützung des Teamleiters Bauprojekte Hochbau bei der Terminplanung und Korrespondenz Organisation von Besprechungen inkl. Protokollführung und Niederschriften Pflege von Datenbanken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation  Berufserfahrung im Bereich Sekretariat und Assistenz von Vorteil Sicherer Umgang mit MS Office  Organisationsgeschick, ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeit Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Kundenberater/in für (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung - gerne auch Quereinsteiger

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
iungo ist eine Unternehmensgründung mit Fokus Kundenmanagement in Düsseldorf. Wir setzen als junges Unternehmen auf unsere Mitarbeiter und ihre Entwicklung. Gesundheit und Familie sind uns als Familienunternehmen besonders wichtig. Wir stellen unseren Kunden – anderen Kundencentern und Unternehmen mit Kunden – Mitarbeiter, unser eigenes Kundencenter und/oder unsere Managementexpertise zur Verfügung. Wir wachsen. Und Du kannst mit uns wachsen. Du redest gerne. Kannst zuhören. Und suchst den Einstieg. QUEREINSTIEG als BERATER/IN (M/W/D) – auch für Wiedereinsteiger, Umsteiger, Aufsteiger Wir suchen Dich. Und für Dich. Zur Arbeitnehmerüberlassung in ein Kundencenter. Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf. (Personenbezeichnungen verstehen sich unabhängig des grammatikalischen Geschlechts deutscher oder englischer Nomen immer im Sinne allgemeiner Gleichbehandlung.)Verantwortungsvoll. Erfüllend. Du arbeitest zum Beispiel für eine deutsche Bank in Düsseldorf: Servicefragen am Telefon beantworten Telefonische Aufträge annehmen Eventuell zum Online Banking helfen Ein kaufmännische Ausbildung ist für die Stelle nicht erforderlich. Du kannst unabhängig von beruflicher Erfahrung überzeugen: Angenehme freundliche Stimme Gute Auffassungsgaben Zuverlässigkeit Innovativ. Menschlich. Du bekommst einen Anstellungsvertrag bei der iungo gmbh: Ein junges Familienunternehmen Sitz in Düsseldorf Mit eigenem Kundencenter Fair. Sicher. Du verdienst als Angestellter ein stabiles Monatsgehalt: Monatsgehalt – kein Stunden- oder Tagelohn Auf Höhe der Kollegen im Unternehmen Pünktliche Auszahlung zum Monatsende Planbar. Flexibel. Du arbeitest Vollzeit 40 Stunden oder Teilzeit mind. 20 Stunden: Monatlicher Einsatzplan 5-Tage-Woche, keine Nachtschichten Flexibles Arbeitszeitkonto und Ausgleichstage Gefordert. Gefördert. Du wirst gründlich eingearbeitet und kannst zeigen, was in Dir steckt: Mehrtägiges Einsteigerseminar Mehrwöchiges Patentraining am Arbeitsplatz Übernahme- und Karriereoptionen
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Hotelfachmann (m/w/d) (Einstieg in den kfm. Bereich)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein internationales Unternehmen in Düsseldorf einen Hotelfachmann (m/w/d) der den Einstieg in den kaufmännischen Bereich sucht in Vollzeit. (Kennziffer: 01-649) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung Vor- und Nachbereitung von Meetings Kommunikationsschnittstelle zu unseren Kunden und dem Team Terminplanung und Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Vorbereitende Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Allgemeine Bearbeitung von administrativen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, sowie wünschenswerte aus dem Hotelfach Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Unbefristeter Arbeitsvertrag Umfangreiche Einarbeitung Abwechslungsreiche Tätigkeiten Leistungsgerechte Vergütung  Jobticket
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Bürokaufmann (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Duisburg
6 Standorte – 1 Ziel: Von Arbeit in Arbeit – Wir eröffnen Ihnen Perspektiven!   Als Teil der PEAG Unternehmensgruppe sind wir seit knapp 15 Jahren der Experte in Sachen Personaldienstleistungen und dürfen die TOP-Unternehmen der deutschen Wirtschaft zu unseren Kunden zählen. Seit 2006 haben wir – die PEAG Personal GmbH – 10.000 Menschen zu ihrem Traumjob verholfen.   Sie gewinnen mit uns einen fairen Partner, der Sie in langfristigen Einsätzen bei unseren Kunden begleitet. Werden Sie einer von über 3.500 PEAG Personal Mitarbeitern.   Hier ist Ihre Eintrittskarte zu Ihrem Traumjob als Bürokauffrau (m/w/d) in einem Chemieunternehmen in Duisburg zu TOP-Konditionen.   Befristet für 18 Monate | Festanstellung (Zeitarbeit) | Vollzeit DuisburgSIE:  nehmen Telefonate an und leiten diese weiter sind für die Bearbeitung des Posteingangs  und -ausgangs zuständig halten Urlaubsscheine und Krankmeldungen nach bearbeiten Rechnungen planen Veranstaltungen und holen Angebote ein sind für die Bestellung von Büromaterialien zuständig erstellen Angebote und erfassen Aufträge und Reklamationen  SIE BRINGEN MIT: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) Berufserfahrung in einem Sekretariat oder in der Assistenz Gute MS-Office-Kenntnisse hohes Maß an Zuverlässigkeit; Erfahrung im BackOffice EDV-Affinität Warum PEAG Personal: Ab 2500 € Monatsgehalt 37,5 Stunden-Woche Urlaubs- und Weihnachtsgeld Persönlicher Ansprechpartner vor Ort in unserer Niederlassung Duisburg Kommunikation auf Augenhöhe Langfristiger Einsatz – unsere Mitarbeiter sind im Durchschnitt 14 Monate bei unseren Kunden im Einsatz Fast jeder zweite unserer Mitarbeiter wird von unseren Kunden übernommen   Passend für Sie?   Dann freut sich Frau Helke Behrens auf Ihre Bewerbung unter duisburg@peag-personal.de , gern auch online über unsere Homepage.   Sie sind noch nicht sicher, ob dies Ihr Traumjob ist?   Dann rufen Sie Frau Behrens unter  0203-488 051 35  an.   Noch mehr Traumjobs finden Sie auf https://www.peag-online.de/peag-personal/fuer-fachkraefte/stellenboerse/
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Franchisenehmer Personalberatung (m/w)

Fr. 03.04.2020
Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt am Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig
Die ISG Personalmanagement GmbH ist eine der erfolgreichsten und innovativsten Gesellschaften im Personalmanagement mit Schwerpunkten in den Bereichen Personalsuche und -auswahl, Training & Development und Personalentwicklung. Die ISG Personalmanagement-Gruppe mit Headquarter in Wien wurde 1999 gegründet, hat insgesamt ca. 650 Mitarbeiter und verfügt über 43 Standorte in mehr als 25 Ländern Europas - dazu zählen Albanien, Bosnien, Bulgarien, China, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Iran, Italien, Kroatien, Mazedonien, Polen, Rumänien, Russland, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechien, Türkei, Ukraine, Ungarn und USA. In Österreich beschäftigen wir 60 Personalberater, 25 Trainer und ein zehnköpfiges Research- und Headhuntingteam, mit durchschnittlich 950 Ausschreibungen sind wir führend in unserem Segment. Aufgrund unserer bisherigen Erfolge wollen wir weiter expandieren und suchen einen oder mehrere Franchisenehmer Personalberatung (m/w) Berlin, Nürnberg, Stuttgart, Frankfurt/Main, Bonn, Düsseldorf, Dortmund, Hannover, Bremen, Leipzig, Dresden, München Wir wenden uns an unternehmerisch denkende Persönlichkeiten, die Erfahrung im Verkauf von Dienstleistungen mitbringen. Der Schwerpunkt Ihrer Aufgabe wird zunächst in der Gewinnung eines Kundenstocks liegen, in weiterer Folge in der Abwicklung von Aufträgen und der Betreuung Ihrer Klientel. Unser Ziel ist, dass Sie eine Niederlassung in Ihrem Land auf- & ausbauen. Es soll eine gemeinsame Gesellschaft gegründet werden, bei dieser Sie die mehrheitlichen Anteile erwerben können. Sie erhalten eine profunde Ausbildung, können den Markennamen ISG verwenden und die internationale Kunden- und Bewerberdatenbank nutzen. Wenn Sie an dieser Karrierechance ohne finanziellem Erstaufwand für Franchisegebühren interessiert sind und die Vorzüge der Anbindung an ein international sehr erfolgreichen Unternehmen schätzen, bitten wir um Ihre Bewerbung inkl. Foto über unser ISG-Karriereportal oder per Mail unter Angabe der Kennnummer 75.639. Besuchen Sie uns auf www.isg.com/jobs - hier finden Sie täglich neue Jobangebote. ISG Personalmanagement GmbH A-1020 Wien, Rustenschacherallee 38 Mag. Guido Leissinger, T: +43 1 512 35 05 eMail: bewerbung.leissinger@isg.com APPLY
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Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Düsseldorf einen Bilanzbuchhalter (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 01-647) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Erfahrung mit Einführung von elektronischer Rechnungsprüfung / Dokuware wünschenswert Erstellung von Statistiken und Auswertungen Vorbereitung der betrieblichen Jahressteuererklärungen Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Abwicklung von buchhalterischen Tätigkeiten Erstellung von Verrechnungspreisdokumentationen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im o.g. Bereich Erfahrung mit SAP FI Gute Kenntnisse HGB/US GAAP wünschenswert Fundierte MS-Office Kenntnisse (vor allem Excel) Gute Englischkenntnisse wünschenswert Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Umfangreiche Einarbeitung Attraktives Arbeitsumfeld Intensive Mitarbeiterbetreuung Jobticket
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Teamassistenz (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein renommiertes Unternehmen in Düsseldorf einen Teamassistenz (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 01-646) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Organisatorische und administrative Unterstützung der Abteilung Termin- und Reiseplanung sowie nationale und internationale Korrespondenz Vor- und Nachbereitung von Meetings Erstellung von Rechnungen sowie Reisekostenabrechnungen Vorbereitende Aufgaben für Statistiken und Auswertungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich Assistenz Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Dienstleistungsorientierung Jobticket Eine leistungsgerechte Bezahlung Eine kollegiale Atmosphäre
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Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln
Die ersten 3 Sekunden des Kennenlernens sind entscheidend! Denn in diesen Sekunden formt sich der Mensch ein Bild von seinem Gegenüber. Klar, als Profi wissen Sie das! Dank Ihres repräsentativen und stets zuvorkommenden Auftretens fühlt sich jeder Gast herzlich willkommen. Mit diesem Talent wollen Sie sich beruflich verwirklichen? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Kundenauftrag suchen wir in Düsseldorf, Dortmund, Essen und Köln Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Empfangsmitarbeiter (m/w/d).Empfang und Betreuung von Gästen in deutscher und teilweise auch englischer Sprache Annahme und Weiterleitung von Telefonaten Bearbeitung des Posteingangs und -ausgangs Terminmanagement Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen Verwaltung von Vorräten inkl. Bestellwesen (Büromaterial, Getränke etc.) Allgemeine BüroorganisationIdealerweise erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse Repräsentatives, souveränes und freundliches Auftreten Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige und sorgfältige ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung mit Option auf Übernahme für ein renommiertes Unternehmen im Großraum Düsseldorf einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. (Kennziffer: 01-648) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Sicherstellung der termingerechten Belieferung der Kunden Vorausschauende Versandplanung inkl. Terminverfolgung  Durchführung von Analysen und Auswertungen Erstellung der Versanddokumenten Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise im Bereich Groß- und Außenhandel/Logistik oder eine vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im o.g. Bereich Sichere Anwenderkenntnisse der gängigen EDV Systemen (MS Office) Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert Überzeugungskraft und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Strukturierte, analytische Arbeitsweise Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Umfangreiche Einarbeitung Intensive Mitarbeiterbetreuung Unbefristeter Arbeitsvertrag Jobticket
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Erzieher (m/w/d)

Fr. 03.04.2020
Düsseldorf
Wir suchen Sie ab sofort als Erzieher (m/w/d) Wir bieten Ihnen: individuell wählbare Einsatzorte und flexibel gestaltete Arbeitszeiten sowie wohnortnahe und vor allem sichere Arbeitsplätze garantiert planbare Freizeit und sichere Urlaubsplanung idealer Berufseinstieg zur Erprobung verschiedener Kindertageseinrichtungen, Schulen oder Einrichtungen der Eingliederungshilfe mit unterschiedlichen Konzepten und Gruppengrößen, jedoch auch längerfristige Einsätze jederzeit möglich zahlreiche Weiterbildungs- und Aufstiegschancen, auch für Wiedereinsteiger kompetente Beratung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner Integration in ein tolles Team mit steter persönlicher Betreuung vor Ort und Einsatzbegleitung Möglichkeit zur Übernahme bei einem unserer Kunden unbefristeter Arbeitsplatz mit fairer, tariflicher Vergütung inkl. Zuschlägen und Prämien (inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) Mitarbeiterangebote (z. B. adidas, Zalando, Sony, Sky u. v. m.) Mitarbeiter werben Mitarbeiter – Prämie Betriebliches Gesundheitsmanagement Ihre Aufgabengebiete: Erziehen, Betreuen und Fördern von Kindern: Krippen- und Elementarbereich (Je nach Ihren Wünschen und Arbeitsort) Planung und Durchführung von gruppenbezogenen Angeboten, wie z. B. Sport, Singen und Tanzen, Sprache, Werken, Technik projetkbezogene Erkundungstouren, Ausflüge und andere Freizeitaktivitäten,wie z. B. „Woche der Kreativität", „Waldwoche" etc. regelmäßiger Austausch mit den Kollegen zur tagesaktuellen Abstimmung Reflexionsgespräche mit Eltern und Kollegen zur individuellen Förderung der Kinder Unsere Anforderungen an Sie als Erzieher (m/w/d): Ausbildung zum Erzieher (m/w/d), Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder ähnliche Qualifikation Spaß an der eigenständigen Arbeit in Bildung, Erziehung und Betreuung Fähigkeit, sich auf Kinder mit unterschiedlichen kulturellen und nationalen Hintergründen sowie mit verschiedenen sozialen Problemlagen einzustellen Fähigkeit, sich auf besonderen Förderbedarf einzustellen Reflexionsvermögen bzgl. der eigenen Haltung und Arbeit mit Kindern Sensibilität für Gruppendynamiken und unterschiedliches Sozialverhalten der Kinder Wer wir sind? Die pluss Personalmanagement GmbH ist seit über 30 Jahren am Markt und beschäftigt in über 30 Standorten mehr als 2.500 Mitarbeiter. Wir sind überzeugt, dass die Arbeitswelt erfüllend sein kann und schaffen daher echte Partnerschaften zwischen Menschen und Unternehmen. Leidenschaft, Offenheit und Zuverlässigkeit definieren unseren Qualitätsanspruch und erzeugen dabei Vertrauen auf allen Seiten des Arbeitsmarktes. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne stehen wir Ihnen auch mit unserem WhatsApp-Service zur Verfügung. Sie erreichen uns unter: 0174/4545500 Haben wir Sie neugierig gemacht? Dann bewerben Sie sich über den Bewerbungs-Button. Alternativ bewerben Sie sich gerne per E-Mail: bewerbung-duesseldorfbs@pluss.de oder rufen Sie uns an unter: +49(211)3367500 Wir freuen uns, Sie kennenzulernen! Es wird zur besseren Lesbarkeit im Text nur die männliche Sprachform verwandt. Der Text gilt unter Berücksichtigung des AGG für alle Geschlechter. www.pluss-bildung-und-soziales.de JETZT ONLINE BEWERBEN! Kontakt: pluss Personalmanagement GmbH Herr Markus Jantosch Friedrichstraße 73 40217 Düsseldorf Tel.: +49(211)3367500 bewerbung-duesseldorfbs@pluss.de Stellendetails: Vergütung: 16,00€ - 18,00€ + übertarifliche Zulagen Eintrittstermin: nach Absprache Arbeitsort(e): 40212 Düsseldorf Branche: Arbeitnehmerüberlassung Arbeitszeitmodell: Vollzeit Stunden/Woche: 35 JETZT ONLINE BEWERBEN!  
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