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Personaldienstleistungen: 91 Jobs in Düsseldorf

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 88
  • Ohne Berufserfahrung 64
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Teilzeit 18
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 48
  • Feste Anstellung 40
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Personaldienstleistungen

Geschäftsführer / Partner (m/w/d) im Sektor hochwertige Personaldienstleistungen

Mo. 26.10.2020
München, Nürnberg, Frankfurt am Main, Düsseldorf, Bremen, Hamburg, Berlin, Mannheim, Saarbrücken, Leipzig
Geschäftsführer / Partner (m/w/d) im Sektor hochwertige Personaldienstleistungen Chancen zum richtigen Zeitpunkt erkennen und nutzen – eine Grundlage für das erfolgreiche Gestalten der eigenen Selbständigkeit. Der Bedarf an qualifizierten Fachkräften und Persönlichkeiten "die wollen" besteht auch jetzt – und wird in Zukunft weiter steigen. Als Partner von KCI Consulting gewinnen Sie im „war for talents & top performers“ die besten Mitarbeiter und Leistungsträger für Ihre Unternehmenskunden. In diesem stets spannenden Markt bieten wir seit 20 Jahren hochwertige Personaldienstleistungen, legen Wert auf absolute Qualität und Kundenorientierung - und suchen Sie: als berufserfahrene Persönlichkeit, die ihren Erfolg selbst gestalten und gemeinsam mehr erreichen möchte. Ihre Branchen- und/oder Fachexpertise, die strukturierten und bewährten KCI Consulting-Prozessabläufe sowie umfassende Erfahrung und Knowhow bilden eine starke und effiziente Einheit! Mit Qualität und Kompetenz sind Sie als selbständiger KCI Consulting-Partner von Ihrem Standort aus deutschlandweit wie international für Unternehmen und Kandidaten/Kandidatinnen ein angesehener Dienstleister und Gesprächspartner auf Augenhöhe Ihre Unternehmenskunden beraten Sie hinsichtlich Stellen- und Qualifikationsprofilen, Vergütungsstrukturen, Entwicklungsperspektiven und Integration. Dabei überzeugen Sie mit Ihrer fundierten Branchen- und/oder Funktionskompetenz Für qualifizierte Kandidaten/Kandidatinnen sind Sie Motivator, Coach und Karriereberater auf dem Weg zur richtigen Aufgabe, im richtigen Unternehmen, zum richtigen Zeitpunkt. Mit Ihrer Erfahrung, Ihrer Empathie und Ihrer Persönlichkeit als Erfolgsfaktoren Sie greifen dabei auf erprobte und ständig optimierte Prozesse zurück, werden mit langjähriger Erfahrung unterstützt – und gestalten unsere weitere Entwicklung von Anfang an mit! Unternehmer- und Partner-Spirit: Ihr Ziel ist eine erfolgreiche unternehmerische Zukunft. Die eigene Selbständigkeit nicht alleine, sondern als Teil eines wachsenden Teams professioneller Partner zum Erfolg führen zu können, ist das Umfeld, das Sie suchen - gemeinsam mehr erreichen!  Dabei das Rad nicht neu erfinden zu müssen, doch die eigenen Erfahrungen, Kompetenzen sowie Gestaltungswillen und Engagement erfolgreich einbringen zu können, motiviert Sie dauerhaft. Persönliche Kompetenz sowie Branchen- und/oder Funktionsexpertise in Industrie (z. B. Automotive, Bau, Biotech, Chemie, Elektrotechnik, IT, Kunststoff, Maschinenbau, Nahrungs- und Genussmittel usw.), Handel oder Dienstleistung Dauerhafter Selbstantrieb: Leistungsbereitschaft, Ziele und Leidenschaft für den Beruf Wir-Gefühl: aktives Mitgestalten bereitet Ihnen Freude Professionelle Unterstützung durch Ihren persönlichen Ansprechpartner und Mentor, der Sie vom Start weg fordert und fördert Ein einheitlicher Markenauftritt Strukturierte, kontinuierlich optimierte Prozessabläufe, die Ihren Einstieg und Ihren Erfolg erleichtern Aktive Erfolgsgestaltung: Dank eines bewährten Marketing- und Vertriebssystems sind Sie nicht darauf angewiesen, auf Kunden und Kandidaten/Kandidatinnen zu warten – Sie sitzen im Drivers Seat! Top-Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger (m/w/d): unsere idealen Partner bringen mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung aus der Wirtschaft mit und überzeugen vor allem durch persönliche Kompetenz und Format
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Logistiker (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Mülheim an der Ruhr
Die Tintschl Gruppe mit Hauptsitz in Erlangen steht seit 1997 für Premiumdienstleistungskompetenz in den Bereichen Personal, Engineering und IT. Unsere Mitarbeiter sind auf die Umsetzung von technisch und organisatorisch anspruchsvollen Projekte für unsere bundesweit ansässigen Kunden spezialisiert. Finden Sie den perfekten Job bei uns und bewerben Sie sich. Wir freuen uns, Sie willkommen zu heißen. Für ein langfristiges Projekt in Mülheim-Kärlich, einem stillgelegten Kernkraftwerk, suchen wir eine/n Lager-/ Transportarbeiter (m/w/d). Durchführung von Transport- und Hebearbeiten mit Hilfe von verschiedenen Staplern und Kränen Kleinere Sortier- und Zerlegearbeiten Beladen von Mulden, Containern und LKWs Abgeschlossene Berufsausbildung in der Logistik wünschenswert, oder mehrjährige Berufserfahrung in der Logistik Handwerkliches Geschick Befähigung zum Führen von Flurförderzeugen (Gabelstapler) erforderlich Deutsch in Wort und Schrift erforderlich Führerschein Klasse B erforderlich BRANCHEN- UND KUNDENVIELFALT Sie suchen den Einstieg bei einem renommierten Arbeitgeber? Dank unserer langjährigen Erfahrung haben wir Zugang zu zahlreichen attraktiven Unternehmen. Nutzen Sie uns als Chancengeber für Ihren beruflichen Werdegang. STÄRKEN SIE IHR KOMPETENZPROFIL Sie treten in Ihrer beruflichen Entwicklung auf der Stelle? Weiterentwicklung und Erfahrung ist im heutigen Berufsleben mehr denn je notwendig und gefragt. Nutzen Sie uns als Arbeitgeber, um dieser Anforderung des Arbeitsmarktes gerecht zu werden. Durch Einsätze bei unterschiedlichen Kundenunternehmen gewinnen Sie definitiv an Marktwert! PERSÖNLICHE BETREUUNG Unser Team hat stets ein Ohr für Ihr Anliegen. Sie haben z.B.  Fragen zu Ihrer Lohnabrechnung – unsere Spezialisten beantworten Ihr Anliegen persönlich. Wir bleiben im engen Dialog – versprochen – auch im digitalen Zeitalter ist uns der persönliche Kontakt, das Gespräch sehr wichtig. Sie sind uns wichtig. FAIRE ENTLOHNUNG Wir schätzen Ihr Können und Ihr Engagement. Ein unbefristeter Arbeitsvertrag, ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrtkostenzuschüsse beinhalten unser Entlohnungsmodell. Grundlage Ihrer Entlohnung ist unsere 100%ige Anwendung unseres Tarifvertrages. Dieser honoriert Ihre Berufsqualifikation und Erfahrung.  Finanzielle Entwicklungs-perspektive gibt Ihnen die konsequente Umsetzung der equal pay Regelungen. Verlassen Sie sich auf einen finanziell soliden Arbeitgeber. WEITERBILDUNG Sie fühlen sich in der Umsetzung der einen oder anderen Aufgabe nicht sicher ? In enger Abstimmung mit unserem Kunden begleiten wir Sie durch individuelle Trainings und Fortbildungen auf dem Weg zur Verbesserung Ihrer Skills. Vertrauen Sie uns. FAMILIÄRES MITEINANDER Lassen Sie sich von unserer, für die Branche doch sehr ungewöhnlichen Unternehmenskultur anstecken! Wir leben ein offenes, freundliches und familiäres Miteinander über alle Hierarchiestufen hinweg. Der hohe „Wohlfühlfaktor“ bei Tintschl ist uns wichtig – nur so gelingt der gemeinsame Erfolg. Sie können sich darauf verlassen, dass wir uns stets mit Respekt, Fairness und Wertschätzung begegnen werden.
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Sa. 24.10.2020
Düsseldorf
PARTNER verbindet eine über 50-jährige Tradition mit einer modernen Arbeitsauffassung und steht für Zuverlässigkeit, Qualität sowie Innovationskraft. Als ein inhabergeführtes Unternehmen in der Personaldienstleistung mit bundesweit über 50 Niederlassungen und über 3.000 Mitarbeitern wird bei uns PARTNERschaft groß geschrieben. Vielleicht gehören Sie in Kürze zu unserem Team? Gute Gründe dafür gibt es genug. Wir unterstützen unsere Mitarbeiter/-innen professionell und individuell auf ihrem Karriereweg, bieten zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten und spannende Aufgaben in einem erfolgreichen Umfeld. Sie wollen mehr als einen Job?   Dann erleben sie bei PARTNER Vertrauen, Respekt, Fairness und Wertschätzung und werden Teil unseres Teams am Standort Düsseldorf als Niederlassungsleiter m/w/d!!   Spannende Aussichten   Mit unternehmerischen Geschick übernehmen Sie den weiteren Ausbau und die Leitung der Niederlassung in Düsseldorf Sie kennen den regionalen Arbeits- und Kundenmarkt wie Ihre Westentasche und haben ein gutes Gespür für gewerblich-technische sowie kaufmännische Qualifikationen. Durch Ihr kaufmännisches und vertriebliches Talent planen, leiten und verantworten Sie erfolgreich das operative Geschäft und die Umsetzung der wirtschaftlichen Unternehmensziele. Fachliche und disziplinarische Führung sowie Förderung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter gehen bei Ihnen Hand in Hand.   Überzeugende Kompetenzen   Sie haben eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung bzw. ein Studium erfolgreich absolviert Sie sind ein Vertriebsprofi mit mehrjähriger Erfahrung, gerne im Bereich der Personaldienstleistung Sie verfügen über Führungskompetenz und/oder erste Führungserfahrung Sie agieren zielstrebig, eigeninitiativ und verantwortungsbewusst   Lohnende Perspektiven   Wir bieten Ihnen eine langfristige Perspektive in einem abwechslungsreichen Umfeld sowie....   30 Tage Urlaub Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Bonuszahlungen auf Basis der Teamleistung Einen Dienstwagen, natürlich auch zur privaten Nutzung Geregelte Arbeitszeiten Entscheidungsfreiräume unf flache Hierarchien Eine PARTNERschaft auf Augenhöhe   ... kurz um: Arbeit die verbindet!! Machen Sie mehr aus Ihrem Job und Bewerben Sie sich jetzt.   Über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung via E-Mail, Post oder den Button "Jetzt Bewerben" freuen wir uns. Frau Steffi Beinickesteffi.beinicke@partner-personaldienste.de Geschäftlich: +49 234 60146854 Fax: +49 234 60146879 in Düsseldorf [Festanstellung, Unbefristet]Jetzt bewerben
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Dreher, Zerspaner an der Radsatzdrehbank (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Dreher, Zerspaner an der Radsatzdrehbank (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Manuelle oder maschinelle Bearbeitung von Metall-Werkstücken mithilfe spanender Bearbeitungsverfahren wie Drehen, Fräsen und Schleifen Konfigurierung und Wartung der Werkzeugmaschinen sowie Kontrolle der Maschinenläufe Qualitätsprüfung der gefertigten Komponenten Fertigen von anspruchsvollen Metalldrehteilen nach Zeichnung Programmieren, Rüsten und Einfahren von CNC-Maschinen (per CAD-CAM oder direkt an der Maschine) Abgeschlossene Ausbildung als Dreher, Zerspanungsmechaniker, Werkzeugmechaniker oder eine vergleich-bare Qualifikation Kenntnisse und Erfahrung im Bereich Bedienung und Programmierung von Bohrwerken/Fräszentren Kenntnisse in der Herstellung komplexer Komponenten mittels 4-Achs-Bearbeitungszentren Bereitschaft zur flexiblen Arbeitszeitgestaltung im 3-Schicht-System Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Mechatroniker, Elektriker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung (w/m/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Mechatroniker, Elektriker in der Schienenfahrzeuginstandhaltung (w/m/d) in Düsseldorf Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Düsseldorf. Instandhaltung (Wartung, Inspektion, Fehleranalyse) von Schienenfahrzeugen Verrichtung aller Arbeiten im Bereich der elektrischen bzw. mechanischen Komponenten Durchführung von Funktionsprüfungen, Fehlersuche und qualifizierte Fehlerbehebung Dokumentation der durchgeführten Instandhaltungsarbeiten Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker, Elektroniker oder eine vergleichbare Ausbildung Sicherer Umgang mit technischen Unterlagen Bereitschaft zur Weiterbildung Schichtdiensttauglichkeit (wird geprüft) Körperliche Belastbarkeit, Teamfähigkeit, Engagement Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2019: 45% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit ab 2021 Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Neuss
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Sie akquirieren und betreuen namhafte Kundenunternehmen im Umkreis Ihrer Niederlassung Gestaltung von Vertragsverhandlungen bis zum Vertragsabschluss Personalrekrutierung, -marketing und -disposition. Sie suchen passende Kandidaten von der Ausschreibung und Ansprache bis zum Bewerbungsgespräch eigenverantwortliche Führung und Betreuung der Ihnen anvertrauten Mitarbeiter pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten bereits erste Erfahrungen im Bereich Dienstleistungen sammeln konnten gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Einsatzbereitschaft für Ihre Mitarbeiter zeigen und im Team etwas bewegen möchten querdenken können, vertriebsaffin sind und mit Begeisterung kommunizieren Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss   attraktive Rahmenbedingungen: unbefristeter Arbeitsvertrag, geregelte Arbeitszeiten, Festgehalt, Poolfahrzeuge strukturierte Einarbeitung, sowie Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere hauseigene Akademie Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement und kostenlose Getränke offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Bei GULP bringen über 400 interne Mitarbeiter hochqualifizierte Experten und Top-Unternehmen zusammen: Freelancer für ein Projekt, Arbeitnehmer für einen befristeten Zeitraum oder Mitarbeiter zur Festanstellung. Das macht uns zu einem führenden Personaldienstleister in IT, Engineering und Finance. Außerdem optimieren wir Kundenprozesse im Bereich IT- und Engineering-Dienstleistungen. Wir sind eigenständig, erfolgreich, und wir wachsen. Als Teil der internationalen Randstad Gruppe profitieren wir von den Möglichkeiten eines Global Players. Karriere bei GULP geht besser. Warum? Wegen unserer Persönlichkeit: Wir kommen schneller auf den Punkt. Jeder Mitarbeiter kann seine persönlichen Stärken einbringen und sich individuell weiterentwickeln. Spaß, Begeisterung, Können, miteinander. Das macht uns aus. Und Leistung wird belohnt. GULP ist ein starkes Team. Wir nennen das Experts United. Sales Consultant (m/w/d) für den Bereich Engineering an unserem Standort in Düsseldorf Als Sales Consultant sind Sie im Vertrieb von Personaldienstleistungen in dem zukunftsgestaltenden Bereich Engineering tätig und unterstützen Ihre Kunden bei einer der wichtigsten Herausforderungen: die richtigen Mitarbeiter zu finden. Klingt interessant? Sie erfassen Kundensituationen treffsicher, analysieren diese und können individuelle Lösungen erarbeiten und anbieten. Sie festigen die Kundenbeziehungen durch Ihre kompetente und lösungsorientierte Beratung telefonisch und direkt vor Ort und bauen neue auf. Sie übernehmen ein ganzheitliches Auftragsmanagement, von der Angebotserstellung bis zur Vertragsgestaltung und -umsetzung innerhalb Ihres Aufgabengebiets. Sie verantworten alle relevanten Personalthemen, die Ihre Engineering-Experten im Kundeneinsatz betreffen. Sie haben bereits Erfahrung im Vertrieb von Dienstleistungen, idealerweise im Personaldienstleistungsumfeld, sammeln können. Sie bringen ein umfassendes Know-how im Bereich Engineering mit. Sie verfügen über ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium, z.B. im Bereich Betriebswirtschaft, (Wirtschafts-)Ingenieurwesen oder über eine kaufmännische/technische Berufsausbildung. Ausgeprägte Kommunikationsstärke, hohe Belastbarkeit sowie zielgerichtete Arbeitsweise zeichnen Sie aus.  30 Tage Urlaub pro Jahr Flexible Arbeitszeiten Möglichkeit, auch von Home Office aus zu arbeiten Hochwertige Einarbeitung und Fortbildungsmöglichkeiten Moderne, ansprechende Arbeitsplätze Obst, Süßigkeiten und Getränke kostenfrei Innerstädtische, verkehrsgünstige Lage unserer Standorte Firmeninterne Mitarbeiterevents (u.a. Sommerfest, Weihnachtsfeier) Gemütliche Community-Räume zur Entspannung (u.a. mit Kicker, Dart, Wii)
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Insolvenzsachbearbeiter (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Düsseldorf
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten mittelständischen Kunden aus der Rechtsberatung in Düsseldorf suchen wir einen Insolvenzsachbearbeiter. Sie unterstützen das Team aus 15 Kollegen und bringen Ihre Kenntnisse und Erfahrung aus dem entsprechenden Bereich mit ein. Die Position ist in der Arbeitnehmerüberlassung mit der Option auf Übernahme zu besetzen. Vorbereitung von insolvenzrechtlichen Gutachten und Berichten zu Gläubigerversammlungen Ansprechpartner für Anfragen von Verfahrensbeteiligten Korrespondenz in deutscher und idealerweise auch in englischer Sprache Beschleunigung der Beendigung eines Insolvenzverfahren mit zurückgreifen auf die vorbereitenden Tätigkeiten des Sekretariats und anderer Fachabteilungen Systematische Aktenführung und Strukturierung entsprechender Vorgänge abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Rechtsanwaltsfachangestellte oder Bürokauffrau) erste Berufserfahrung in einer Insolvenzabteilung von Vorteil versierte MS Office und fließende Deutschkenntnisse Kenntnisse in WINsolvenz von Vorteil präzise Arbeitsweise, hohe Teamfähigkeit und Lernbereitschaft Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Aktive Jobsuche und regelmäßiger Austausch mit Ihnen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Mitarbeiter Prüfungsunterstützung (m/w/d) Fokus Wohnrecht

Fr. 23.10.2020
Duisburg
Die Amadeus FiRe AG ist einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland. An bundesweit 20 Standorten bietet Amadeus FiRe im kaufmännischen und IT-Bereich bedarfsgerechte und flexible Personallösungen durch die Überlassung und Vermittlung von Fach- und Führungskräften in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Im Auftrag eines renommierten und international agierenden Kundenunternehmens mit Sitz in Duisburg suchen wir Sie als Mitarbeiter Prüfungsunterstützung (m/w/d) Fokus Wohnrecht.Unterstützung bei der Durchführung von Projektarbeiten Eigenverantwortliche Durchführung von Prüfungsaufgaben im Bereich Wohn- und Mietrecht Beurteilung ausgewählter Unterlagen hinsichtlich ordnungsgemäßer Rechnungslegung Vorbereitung betriebswirtschaftlicher Kundendaten für Analysen Dokumentation von Tätigkeiten und Ergebnissen mit den MS Office-Produkten und unternehmenseigener Software Kommunikation mit Mandanten und KundenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten, Immobilienkaufmann, Bürokaufmann oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Grundkenntnisse im Bereich Wohnrecht Sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit MS Excel Freude an der Nutzung neuer Tools Hohe Eigenmotivation, Teamfähigkeit und Verantwortungsbewusstsein Gewissenhaftes, analytisches und kommunikationsstarkes Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Fahrer Kl. CE (m/w/d) im Werksverkehr

Fr. 23.10.2020
Hamburg, Berlin, Neuruppin, Magdeburg, Kassel, Hessen, Münster, Westfalen, Krefeld, Dresden, Koblenz am Rhein, Nagold, Rastatt
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir für unseren Kunden in Hamburg, Berlin, Neuruppin, Magdeburg, Kassel, Münster, Krefeld, Dresden, Koblenz, Nagold, Rastatt, Augsburg mehrere Fahrer Klasse CE (m/w/d) im Werksverkehr in Vollzeit.     HamburgIhre Aufgaben: Rangieren von Aufliegern und Anhängern auf dem Werksgelände Pflege und Betankung der Fahrzeuge des Fuhrparks Ihr Profil: Sie besitzen einen Führerschein der Klasse CE mit Schlüsselzahl 95 Idealerweise verfügen Sie bereits über Kenntnisse im Rangieren von Wechselbrücken Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Arbeitnehmerfreundliche Dienstplaneinteilung Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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