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personaldienstleistungen: 183 Jobs in Duisburg

Berufsfeld
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  • Sachbearbeitung 15
  • Innendienst 12
  • Leitung 10
  • Teamleitung 10
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  • Assistenz 7
  • Gruppenleitung 7
  • Sekretariat 7
  • Gehalt 6
  • Lohn 6
  • Assistenzberufe 5
  • Bilanzbuchhaltung 5
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  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
  • Administration 4
  • Controlling 4
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Branche
  • personaldienstleistungen
Städte
  • Düsseldorf 133
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  • Göttingen 3
  • Karlsruhe (Baden) 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 163
  • Ohne Berufserfahrung 123
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 176
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 100
  • Arbeitnehmerüberlassung 66
  • Berufseinstieg/Trainee 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 3
personaldienstleistungen

Office Manager (m/w/d) in der Personalberatung

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Deutschlands erste Adresse fürFach- und Führungskräfte. Office Manager (m/w/d) für renommierte Personalberatung im Herzen Düsseldorfs Job-Nr. AKA/70442 Das Unternehmen Das Hanseatische Personalkontor (www.hapeko.de) ist eine im deutschsprachigen Raum erfolgreich tätige Personalberatung mit mehr als 15 Standorten im gesamten Bundesgebiet. Im Rahmen unserer Tätigkeit beraten wir Unternehmen bei der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften, vorrangig im Bereich des mittleren und oberen Managements. Unser Erfolg basiert auf grundsolider Arbeit, wertschätzenden strategischen Partnerschaften mit unseren Kunden, einem nachhaltigen Beziehungsmanagement mit den Kandidaten sowie einer hohen Leistungsorientierung. Dies bestätigt die Zeitschrift Focus erneut mit ihrer Auszeichnung für uns zum "Top Personal Dienstleister 2019" im Bereich Executive & Professional Search. Zugleich sind wir stolz zusätzlich das Siegel "TOP Consultant" im Bereich Personalberatung für den Mittelstand verliehen bekommen zu haben.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Voll- oder Teilzeit (30h) einen dienstleistungsorientierten Office Manager (m/w/d). In dieser Funktion sind Sie die erste Anlaufstelle für unsere Besucher und unterstützen uns dabei, auch zukünftig als ein zuverlässiger und langfristiger Partner auf Kunden- und Bewerberseite zu gelten!Sie sind ein Organisations- und Kommunikationstalent mit einer vorausschauenden Arbeitsweise, schätzen den direkten Kundenkontakt und suchen ein außerordentlich wertschätzendes Umfeld mit einer erfolgsverwöhnten Leistungskultur? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennen zu lernen! Ihre Aufgaben Kompetent und zuvorkommend betreuen Sie unsere Telefonzentrale Unsere Besucher empfangen Sie mit einem professionellen Lächeln Termine koordinieren sich zuverlässig Zur Entlastung der Personalberater und Geschäftsführung im Tagesgeschäft übernehmen Sie vielfältige Aufgaben Stammdaten pflegen Sie in unserem hauseigenen System sorgfältig Sie üben Recherchetätigkeiten aus und stellen benötigte Unterlagen gewissenhaft zusammen Für die Ausführung allgemeiner Bürotätigkeiten fühlen Sie sich ebenfalls verantwortlich Mit stilvollem Blick sorgen Sie für ein makelloses Erscheinungsbild unseres Standortes Sie übernehmen die regelmäßigen Bestellungen für das Büro und steuern die Dienslteister wenn nötig Ihr Profil Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen im Bereich Office Management, gerne aus dem Dienstleistungs- oder Serviceumfeld Ein gepflegtes und stilvolles Auftreten zeichnet Sie aus Am Telefon und im persönlichen Kontakt überzeugen Sie durch hervorragende Kommunikationsfähigkeiten Eine gewissenhafte und mitdenkende Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie sind ein Organisationstalent mit Spaß an herausfordernden Aufgabenstellungen Sie sind sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ihre Vorteile Eine vielfältige und interessante Tätigkeit wartet auf Sie In unbefristeter Festanstellung sind Sie in einem wirtschaftlich sehr gut aufgestellten Unternehmen mit einer sehr hohen Mitarbeiterzufriedenheit tätig Flache Hierarchien, sehr kurze Entscheidungswege und eine offene Kommunikation zeichnen uns aus Ein herzliches und konstruktives Miteinander in einem humorvollen und motivierten Team können Sie erwarten Der Einsatzort Düsseldorf (Innenstadt) Unser Kontakt Senden Sie bitte Ihre Bewerbung an den beim Hanseatischen Personalkontor zuständigen Personalberater über unser Bewerbungsformular. Weitere Informationen finden Sie auch bei Personalberatung Düsseldorf - HAPEKO. Mehr Karriere: Entern Sie www.hapeko.de Jetzt online bewerben
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Recruiting Specialist (m/w/d)

So. 16.02.2020
Essen, Ruhr
Wenn es um die Besetzung von Engineering und IT-Projekten mit externen Spezialisten geht, ist SOLCOM eine der besten Adressen. Wir haben uns als Projektdienstleister und Pionier der Branche seit 1994 darauf spezialisiert, hochqualifizierte Freiberufler in allen Branchen und Technologien einzusetzen. Wir wachsen – mit Kunden und Standorten in ganz Deutschland. Wir suchenRecruiting Specialist (m/w/d)für unseren Standort EssenDie Basis für Ihren Erfolg ist die Ausbildung in unserer zertifizierten SOLCOM Akademie. Hier werden Sie auf Ihre Aufgaben vorbe­reitet und unter anderem in Rhetorik, Inter­view­führung und rechtlichen Fragen ge­schult.Vertriebliches Recruiting: Sie arbeiten im Tandem mit einem erfahrenen Vertriebs­kollegen und bringen Kunden und frei­berufliche Spezialisten aus IT und Engineering für Projekte zusammen.Matchmaking: Sie schreiben Projekte aus, identifizieren geeignete Kandidaten in der Datenbank, führen Interviews – auch vor Ort – und entscheiden, welcher Spezialist zu den Projektanforderungen der Kunden passt.Verhandlung und Vertrags­manage­ment: Ihr Aufgabengebiet wird durch die Angebots­erstellung, Vertrags­verhandlung, Rechnungs­prüfung und das Projektcontrolling abge­rundet.Aufgaben mit Verantwortung und die Arbeit im Team begeistern Sie? Willkommen im Recruiting!Sie haben Ihr Studium erfolgreich abge­schlossen, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften. Auch mit anderen Studienabschlüssen sind Sie will­kommen.Erste Vertriebserfahrung oder Erfahrung im kundennahen Umfeld bringen Sie idealer­weise bereits mit - innerhalb Ihres Studiums gewonnen oder bei der Arbeit im kunden­nahen Umfeld? Exzellent.Mit Leidenschaft gehen Sie Ihre Aufgaben strukturiert an und priorisieren diese klar.Als Teamplayer arbeiten sie zielorientiert und schätzen den Kontakt zu Kunden und freiberuflichen Spezialisten.Sie treten souverän auf und arbeiten nicht nur gerne mit Menschen – Sie begeistern Sie.Sie haben Freude an einer verbindlichen Kommunikation und beherrschen Deutsch in vertragssicherer Form in Wort und Schrift.Eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, das zeigt sich z.B. in regelmäßigen Personal­entwicklungs­gesprächen sowie unserem Methoden­coaching.Mit kontinuierlichem Umsatz-wachstum bieten wir einen sicheren Arbeitsplatz.Spannende Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen, das heißt: Aufbau von Führungskompetenzen und die schnelle Übernahme von Verantwortung. 70% unserer Führungskräfte haben bei uns begonnen.Ein intensives Basistraining von zwei Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm.Flexible Arbeitszeiten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie ein attraktives Vergütungsmodell.SOLCOM loves you. Vom Team-Lunch zum Sommerfest, mit vielen Services und kleinen Aufmerksamkeiten, wie u.a. Gesund­heits­checks, Fitnessstudio­bezuschussung und Mitarbeitervergünstigungen.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich zentrales Controlling

So. 16.02.2020
Düsseldorf
Sie gestalten Ihre Karriere nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen und wir stehen Ihnen zur Seite. Überzeugen Sie uns und Sie erhalten alle Entwicklungsmöglichkeiten, um Ihr Potenzial auszuschöpfen und erfolgreich zu sein. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie den weltweit führenden Personaldienstleister kennen. Mehr über uns erfahren Sie unter www.adeccogroup.comThe Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werden Sie Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit.Werkstudent (m/w/d) im Bereich zentrales ControllingDüsseldorfIn dieser Position unterstützen Sie unser Team bei Reporting-Aufgaben Sie übernehmen die regelmäßige Auswertung und Aufbereitung von Daten Sie wirken bei der Analyse verschiedener Kennzahlen mit Darüber hinaus sind Sie für die Erstellung von Präsentationen zuständig Die Mithilfe bei der Weiterentwicklung des Berichtswesens gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie befinden sich aktuell in einem Studium im Bereich BWL oder Informatik mit Schwerpunkt Controlling Sie konnten idealerweise bereits erste praktische Erfahrung sammeln Aufgrund Ihrer hohen IT-Affinität sind Sie sicher im Umgang mit dem MS Office-Paket (insbesondere mit Excel) Sie sind zuverlässig und arbeiten eigenständig und genau Sie bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit und arbeiten gerne im Team Einen Einblick in die Arbeitswelt bei einem internationalen Konzern und weltweit größten Anbieter für Personaldienstleistungen Anspruchsvolle Tätigkeit und enge Zusammenarbeit einem kompetenten Team Wertvolle Praxiserfahrung und interessante Kontaktmöglichkeiten
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Fachbereichsleiter (gn) Betriebsverpflegung in Krefeld

Sa. 15.02.2020
Krefeld
Die GVO Personal GmbH ist einer der führenden Personaldienstleister für die gehobene Hotellerie und Gastronomie und steht seit 1989 für Qualität und Flexibilität, wenn es darum geht, Fachpersonal dort einzusetzen, wo ihre Stärken liegen. Die GVO hat sich durch die Branchenerfahrung in Deutschland, Österreich und Spanien einen hervorragenden Ruf erarbeitet und unterstützt heute mit 4.000 Mitarbeitern in über 40 Niederlassungen Luxushotels, Event-Caterer und große Industrieunternehmen. Anstellungsart: Vollzeit Sie übernehmen die reizvolle Aufgabe, die Fachabteilung Küche weiter auszubauen. Dazu gehört die Betreuung von Bestandskunden und Gewinnung von Neukunden. Ihre Kunden erwarten von Ihnen die fachkundige Bereitstellung von Mitarbeitern auf allen Küchenpositionen, von der einfachen Küchenhilfskraft bis hin zu Spezialköchen. Gleichzeitig übernehmen Sie die Personalverantwortung für Ihre Mitarbeiter, mit Personalbeschaffung, Disposition der Arbeitseinsätze und Mitarbeiterführung. Im Niederlassungsbüro erledigen Sie die zugehörigen administrativen Aufgaben und arbeiten eng mit dem Fachbereichsleiter Service zusammen. Als Junior Fachbereichsleiter (gn) setzen wir natürlich weniger Berufserfahrung voraus und Sie erhalten eine intensivere und ausführlichere Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit. Fundierte gastronomische Ausbildung und Berufserfahrung in der gehobenen Gastronomie/Hotellerie sowie kaufmännische Grundkenntnisse. Idealerweise haben Sie sich zum Hotelbetriebswirt weitergebildet oder waren bereits in ähnlicher Position tätig Analytische Denkweise, wirtschaftlicher Sachverstand sowie Kreativität für innovative Lösungsansätze und neue Geschäftsideen Kommunikations- und Verhandlungsstärke, Überzeugungskraft und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutsch- und gern grundlegende Englischkenntnisse Wir bieten Ihnen eine solide Einarbeitung in Ihren Aufgabenbereich. Die verantwortungsvolle, gut dotierte Position eröffnet Ihnen langfristige Entwicklungsmöglichkeiten.
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Auftragssachbearbeiter (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
Die Jobsolutions GmbH unterstützt Sie bei Ihrem Bewerbungsprozess von A-Z. Wir bringen zusammen, was zusammen gehört: Motivierte Kandidaten und interessante Unternehmen aus dem Düsseldorfer Umkreis. Die Jobsolutions GmbH ist Ihr Ansprechpartner während des gesamten Bewerbungsprozesses und hilft Ihnen dabei, Ihre neue Herausforderung im Bereich Büromanagement, Bürokauffrau, Kaufmann für Büromanagement, Sachbearbeiter, Bürokauffrau, Bürokaufmann, Büro, Verwaltung, Öffentlicher Dienst, Kaufmännische Mitarbeiter, Kaufmännische Sachbearbeiter, Vollzeit und Buchhalter Auftragsbearbeitung, Auftragsabwicklung und viele mehr zu finden. Alle Bezeichnungen richten sich an alle Geschlechter. Für unseren Kunden am Standort Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Auftragssachbearbeiter (m/w/d). Bestellerfassung, Lieferungs-/Versandverfolgung, Rechnungslegung Reklamationsbearbeitung inkl. Versand nach Reparatur, Begutschriftung von Rücksendungen Beantwortung von Preisanfragen des Kunden auf Deutsch und Englisch Exportkontrolle (zusammen mit Vertrieb und Einkauf) Bearbeitung von Wareneingängen Lieferterminüberwachung Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Umgang mit Navision Fließende Deutschkenntnisse, sehr gute Englischkenntnisse Kundenorientierung und Teamfähigkeit 37,5 Stunden Vollzeit Sofortige Startmöglichkeit Mitarbeiterfreundliche Arbeitszeiten Überblick 40549 Düsseldorf Branche: Handel mit medizinischen Erzeugnissen 200 Mitarbeiter/innen im Unternehmen Abwechslungsreiche Aufgabe im Vertriebsinnendienst
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Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Office & Management

Sa. 15.02.2020
Essen, Ruhr
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.comIn Essen suchen wir in eigener Sache motivierte Vertriebstalente zur Verstärkung unseres bestehenden Teams. Wenn Sie Spaß am Bereich Sales und die Fähigkeit haben, Menschen zu begeistern, dann bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere beim führenden Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte! Seit über 50 Jahren gestalten wir den Markt nun aktiv mit - kommen Sie zu uns und wir wachsen gemeinsam weiter.Sales Consultant (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Office & ManagementEssenAls Netzwerker übernehmen Sie die Auftragsakquise, den Aufbau und die Pflege von B2B-Kunden im Außen- und Innendienst und repräsentieren unsere Niederlassung auf Messen und Veranstaltungen. Gemeinsam mit Ihren Kollegen entwickeln Sie regionale Strategien, Marktbearbeitungs- und Kundenkonzepte. Hierbei bringen Sie sich und Ihre Ideen aktiv ein. Sie überzeugen und begleiten Kunden bei der Besetzung vakanter Stellen und agieren von der Angebotserstellung bis zur Auftragsabwicklung als professioneller, dienstleistungsorientierter Partner. Mit Fingerspitzengefühl bringen Sie zusammen, was zusammen gehört: Für Ihre Kunden finden Sie die passenden Mitarbeiter und für Bewerber den zukünftigen Traumjob. In Ihrer Rolle als Karriereberater begleiten Sie Ihre Projektmitarbeiter vor und während des Einsatzes in allen relevanten Fragestellungen und entwickeln diese weiter. Wir glauben unabhängig von Ihrem beruflichen Hintergrund an Ihren Erfolg und wollen Sie vertrieblich erfolgreich machen! Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium mit erster Praxiserfahrung sowie Branchenerfahrung sind von Vorteil. Sie arbeiten eigenverantwortlich sowie strukturiert und verfügen über das notwendige Durchhaltevermögen und Engagement, Ihre Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen. Kommunikationsstärke und Empathie zeichnen Sie aus und es fällt Ihnen leicht, neue Kontakte zu knüpfen. Kunden, Bewerber und Kollegen begeistern Sie mit Ihrer Kompetenz und Ihrer Authentizität. Und das bieten wir Ihnen:Arbeiten bei einem der Besten: Wir wurden bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Davon fünfmal hintereinander auf einem Podiumsplatz. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten und einem modernen Firmenwagen der Marken BMW, Mercedes oder Audi. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Regional Director (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich Industrie

Sa. 15.02.2020
Düsseldorf
In 2019 wurden wir bereits zum 14. Mal als einer von „Deutschlands Besten Arbeitgebern“ ausgezeichnet. Profitieren Sie von unserem Know-how und lernen Sie einen der erfolgreichsten deutschen Personaldienstleister kennen! Mehr über uns erfahren Sie unter www.dis-ag.com Sie wollen vertrieblich voll durchstarten? Sie genießen es, Menschen von etwas zu überzeugen? Wunderbar! Dann lassen Sie uns gemeinsam Teil der Erfolgsgeschichte der DIS AG werden!Regional Director (m/w/d) für unseren Geschäftsbereich IndustrieDüsseldorfIn Ihrer Rolle als Regional Director führen und verantworten Sie mehrere Niederlassungen bundesweit und fungieren als Sparringspartner für die Niederlassungsleiter und deren Teams. Sie agieren als vertriebliches Vorbild bei der Erschließung neuer Kundenpotenziale sowie beim Ausbau des bestehenden Kundenstammes. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Umsatz-, Kosten- sowie Ertragsentwicklung in Ihrem Gebiet und stellen die Budgeterreichung gemeinsam mit den Niederlassungsleitern sicher. Sie treiben konzernspezifische Themen voran und entwickeln leistungsorientierte Ideen. Sie stellen reibungslose Prozesse in Ihrem Gebiet sicher. Dazu gehört auch ein intensives Cross Selling zwischen einzelnen Niederlassungen und anderen Geschäftsbereichen der DIS AG bzw. Schwestergesellschaften der Adecco Group. Als Regional Director führen und entwickeln Sie die Führungskräfte und Mitarbeiter in Ihrem Gebiet, darüber hinaus führen Sie regelmäßige Mitarbeitergespräche und wirken aktiv an den internen Onboardingprozessen mit. Mitarbeiterakquise und die Bindung dieser ist Teil Ihrer Aufgaben. Sie arbeiten eng mit unterschiedlichen Stabsstellen wie z.B. HR und Controlling zusammen und sind zudem Bindeglied zwischen der Geschäftsbereichsleitung Industrie sowie den Niederlassungen. Abgerundet werden Ihre Aufgaben durch den Aufbau und die Weiterentwicklung neuer Bereichs- und Geschäftsfelder. Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder alternativ eine kaufmännische/ technische Ausbildung abgeschlossen. Darüber hinaus bringen Sie fundierte Berufserfahrung aus der Personaldienstleistung mit. Sie konnten Ihre Kompetenz bereits als fachliche und disziplinarische Führungskraft unter Beweis stellen. Des Weiteren sind Sie kommunikations- sowie verhandlungsstark und kommen schnell mit unterschiedlichen Gesprächspartnern in Kontakt. Ausgeprägte Entscheidungsfreude, sicheres Auftreten und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Sie zeichnen sich durch eine erfolgsorientierte sowie fokussierte Arbeitsweise aus. Aufgrund Ihrer vorangegangenen Erfahrungen konnten Sie bereits ein modernes und motivierendes Führungskonzept für sich entwickeln. Sie verstehen es kreativ zu arbeiten, innovativ zu denken und mit Weitblick zu handeln. Abgerundet wird Ihr Profil mit der Lust zu einer hohen Reisebereitschaft. Ihre Vorteile:Was wir bieten: Eine Festanstellung in Vollzeit, unbefristet und intern angesiedelt sowie 30 Urlaubstage zur freien Verfügung - darüber hinaus Vertrauensarbeitszeit für ein angenehmes Arbeitsklima. Gehalt: Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem Fixgehalt, Provisionsmöglichkeiten und einem modernen Firmenwagen sowie einem Laptop und Firmenhandy. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Ausbildung Personaldienstleistungskauffrau /-kaufmann (m|w|d)

Sa. 15.02.2020
Duisburg
Ausbildung zum/r Personaldienstleistungskaufmann/-frau (m/w/d) Die ruhrmed GmbH ist ein im Jahr 2001 gegründeter Personaldienstleister im Gesundheitswesen. Wir überlassen ausschließlich examiniertes Pflegepersonal an Gesundheits- und Pflegeeinrichtungen innerhalb des Ruhrgebiets. Zurzeit arbeiten knapp 100 Pflegekräfte bei uns.Zum 01.08.2020 suchen wir einen aufgeschlossenen, kommunikativen und freundlichen Menschen, der Lust dazu hat, unser internes Team zu bereichern. Idealerweise hattest Du bereits Berührungspunkte mit der Pflege. Die Ausbildung dauert drei Jahre.Was Du mitbringst:Mindestens Fachoberschulreife (Sekundarabschluss I)Hohe Kommunikationsfähigkeit – schriftlich und mündlichLust, Dich auch mit eigenen Ideen im Team einzubringenDein Wohnort ist in Duisburg oder UmgebungWas Du erwarten darfst:Eigenverantwortliches Arbeiten – Schritt für SchrittAktive Einbindung in die betrieblichen AbläufeEine abwechslungsreiche Berufsausbildung mit direktem KundenkontaktGute Zusammenarbeit in einem kleinen TeamWas Du in der Ausbildung lernst:Planung- und Organisation von PersonalüberlassungRechtliche Grundlagen der ArbeitnehmerüberlassungMitarbeiter- und KundengesprächeBewerbermanagement und KundenakquiseBüroorganisationUnterstützung bei der Organisation von EventsWir bitten Dich, auf eine „Standard-Bewerbung“ zu verzichten und freuen uns auf eine kreative Bewerbung – egal ob per Text oder Video, wir wollen Dich persönlich kennenlernen. Mach uns neugierig!Nutze dafür entweder den Bewerben-Button, das Bewerbungsformular unserer Homepage oder schicke uns direkt eine E-Mail an bewerbung@ruhrmed.de. Natürlich kannst Du uns auch über Facebook oder Instagram von Dir überzeugen. Die Bewerbungsfrist ist der 30. April 2020.Hauptgeschäftsstelle:Dammstraße 25 47119 DuisburgTel. 0800 55 99 700 bewerbung@ruhrmed.de www.ruhrmed.de
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Bilanzbuchhalter International (m/w/d)

Sa. 15.02.2020
Neuss
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Rahmen der Direktvermittlung für ein internationales Unternehmen mit Sitz in Neuss einen Bilanzbuchhalter International (m/w/d) in Vollzeit (Kennziffer: 01-632) Die EPOS-Unternehmensgruppe ist ein international tätiger Personaldienstleister. Wir bieten Ihnen hervorragende Karrierechancen in vielen unterschiedlichen Funktionen sowohl im kaufmännischen als auch im gewerblich-technischen sowie medizinischen Bereich. Unsere vielfältigen Beschäftigungsmodelle umfassen unter anderem die Arbeitnehmerüberlassung, die Personalvermittlung und das Interimmanagement.Erstellung von Monats-, Quartals- und Jahresabschlüssen (HGB/IFRS) Ansprechpartner bei betriebswirtschaftlichen Fragestellungen Erstellung und Weiterentwicklung des bestehenden Reportings Erstellung von Umsatzsteuervoranmeldungen Klärung von bilanziellen Sachverhalten Abwicklung von buchhalterischen Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w) oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Fundierte Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB und IFRS Expertenkenntnisse in Umsatz-, Gewerbe- und Körperschaftssteuer Versierter Umgang mit dem MS-Office Paket, insbesondere Excel Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Zahlenaffinität und ein ausgeprägtes analytisches Denkvermögen Eigendynamik, Belastbarkeit, Sorgfalt und Zuverlässigkeit Festanstellung Leistungsgerechte Vergütung
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Account Manager (gn) Young Professionals

Sa. 15.02.2020
München, Düsseldorf, Berlin, Mannheim
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Wir suchen kommunikative Vertriebstalente In München, Düsseldorf, Berlin, Hannover oder Mannheim die gemeinsam mit uns Ihren Standort entwickeln und voranbringen wollen.  Bei uns bekommst Du die Chance, den Bereich mitzugestalten und Deine Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt im Rahmen von persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen an Deinem Standort Du hast Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationstalent und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Anspruchsvolle Arbeitsatmosphäre in einem großartigen Team Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Einen Platz in der GVO Familie
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