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Personaldienstleistungen: 178 Jobs in Duissern

Berufsfeld
  • Recruiting 50
  • Personalmarketing 50
  • Beratung 33
  • Sachbearbeitung 12
  • Teamleitung 8
  • Leitung 8
  • Innendienst 8
  • Assistenz 7
  • Innere Medizin 7
  • Sekretariat 7
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  • Bilanzbuchhaltung 4
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  • Gruppenleitung 4
  • Kundenservice 4
  • Abteilungsleitung 3
  • Bereichsleitung 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Ohne Berufserfahrung 132
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 167
  • Teilzeit 27
  • Home Office 23
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 88
  • Arbeitnehmerüberlassung 71
  • Studentenjobs, Werkstudent 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Praktikum 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Befristeter Vertrag 1
Personaldienstleistungen

Ingenieur Elektrotechnik für Bauvorhaben im Bereich Energietechnik (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg, Köln
Ingenieur Elektrotechnik für Bauvorhaben im Bereich Energietechnik (w/m/d) in Duisburg, Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Duisburg oder Köln. Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für elektrische Energieanlagen (Beleuchtungsanlagen, 50Hz-Anlagen) Technische Unterstützung von Projekten in der Realisierungsphase und bei der Abnahme Erstellung und Bewertung von Leistungsverzeichnissen, Kostenvoranschlägen und Leistungsbeschreibungen Durchführung von Beleuchtungsberechnungen, Kabelberechnungen und Zuarbeit zur Kabeltrassenplanung Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium als Ingenieur Elektrotechnik mit Schwerpunkt Energietechnik Alternativ: Ausbildung als staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Elektrotechnik mit mehrjähriger Berufserfahrung Berufserfahrung im Bereich Planung von Bauvorhaben gemäß HOAI Gute Kenntnisse der DIN/VDE Sicherer Umgang mit MS Office und Kenntnisse in Auto CAD, Revit, BIM Analytische Denkweise, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Architekt, Bauingenieur für Bauvorhaben im konstruktiven Ingenieursbau (w/m/d)

Fr. 18.06.2021
Duisburg, Köln
Architekt, Bauingenieur für Bauvorhaben im konstruktiven Ingenieursbau (w/m/d) in Duisburg, Köln Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB an den Standorten Duisburg oder Köln. Aktive Mitarbeit im Bereich Planung (nach HOAI) für verschiedene Projekte im Hochbau oder Tiefbau Erstellung von Entwurfs-, Genehmigungs- und Ausführungsplanungen für Bauvorhaben im Hoch- oder Tiefbau (Verkehrsanlagen, Bahnanlagen und -gebäude, Lärmschutzwände) Technische Unterstützung von Projekten in der Realisierungsphase und bei der Abnahme Erstellung und Bewertung von Leistungsverzeichnissen, Kostenvoranschlägen und Leistungsbeschreibungen Erfolgreich abgeschlossenes Fach-/ Hochschulstudium als Architekt oder Bauingenieur mit Schwerpunkt konstruktiver Ingenieursbau Erste Berufserfahrung im Bereich Planung von Bauvorhaben gemäß HOAI Kenntnisse MS Office, SAP, iTwo, BIM Analytische Denkweise, zielorientierte und strukturierte Arbeitsweise Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 54% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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IT-Administrator / Systemadministrator / IT-Systemadministrator (m/w/d) als IT-Experte und IT-Allrounder

Fr. 18.06.2021
Erkrath
Wir sind eine bereits seit 1975 bestehende mittelständige, bundesweit agierende Unternehmensgruppe aus dem Bereich Industrie- und Personaldienstleistungen. Wenn es Ihr Ziel ist, in einer leistungsstarken Unternehmensgruppe die Zukunft aktiv mit zu gestalten und mit uns gemeinsam den Change der Digitalisierung zu schaffen, dann suchen wir Sie für unsere Zentrale in Erkrath als IT-Administrator (m/w/d). Ihr Arbeitsort ist die IT-Abteilung in unserer Zentrale in Erkrath in der Bayer Villa. Wir suchen jemanden, mit dem wir langfristig planen können. Wenn Sie eine Hands-On-Mentalität mitbringen und uns dabei unterstützen wollen sich den kontinuierlichen Veränderungen der digitalen Transformation zu stellen, freuen wir uns auf Ihr Feedback. IT-Administrator (m/w/d) IT-Experte (m/w/d) IT-Allrounder (m/w/d) Systemadministrator (m/w/d) IT-Systemadministrator (m/w/d) Als Allrounder sind Sie verantwortlich für den Betrieb der Server, des Netzwerkes und der Applikationen Sie betreuen unsere globale IT-Landschaft mit einer zentralen Cloud-Lösung und lokaler IT-Infrastruktur an 30 Standorten Bei den Applikationen sind Sie verantwortlich für Updates und System-Störungen Im Bereich der Telefonie betreuen Sie neben der virtuellen Telefonanlage die Applikationen für Unified Communications Mit Ihrem Know-How unterstützen Sie die Projektteams bei der digitalen Transformation der Unternehmensprozesse In 2021 arbeiten Sie intensiv mit an der Migration in die Microsoft-Azure-Cloud Das IT-Servicedesk unterstützen Sie als operativer 2nd-Level-Support mit Fehleranalyse, Störungsbeseitigung und Standardlösungen Dokumentation von Installationen und Changes der IT-Infrastruktur sind für Sie Routine Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, bspw. Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder IT-Systemelektroniker (m/w/d) mit mehrjähriger Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld Profundes IT-Fachwissen, speziell in den Bereichen Microsoft Windows Server, Microsoft Office 365, Exchange-Online, Sharepoint-Online und Microsoft SQL-Server Kenntnisse von Microsoft-Azure sind wünschenswert Strukturierte, selbständige und prozessorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß an permanenter Wissenserweiterung, gute kommunikative Fähigkeiten sowie eine ausgeprägte Serviceorientierung Dynamisches, positives und wertschätzendes Umfeld mit verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben sowie eine moderne Abteilung Flache Hierarchien, die ein hohes Maß an Selbständigkeit und Gestaltungsfreiraum bieten Unterstützung bei Ihrem Wunsch nach beruflicher Fort- und Weiterbildung Krisensicherer Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Eine sehr attraktive Vergütung Ihr Arbeitsplatz befindet sich in einer ruhig gelegenen Villa in grüner Umgebung
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Werkstudent (m/w/d) Contract Management

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
*Mit uns kommst Du einen Schritt weiter auf der Karriereleiter* The Adecco Group ist der Weltmarktführer im Bereich Personaldienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und unseres wegweisenden, zukunftsorientierten, proaktiven Unternehmens. Wir schauen nicht nur hoffnungsvoll in die Zukunft, wir gestalten sie mit. In dieser Position unterstützt du den Bereich Contract Management im Tagesgeschäft, insbesondere bei den organisatorischen und administrativen Tätigkeiten im Rahmen derProjektprüfung, Vertragsvorbereitung und –erstellung sowie des Vertragsmanagements. Selbstständig übernimmst du die Vorbereitung, Erstellung und Bearbeitung von Vertragsdokumenten. In diesem Zusammenhang bist du auch für die Pflege der Datenbank zuständig und sorgst für die Vollständigkeit der Vertrags- und Projektunterlagen. Dabei arbeitest du eigenständig und lösungsorientiert an einer Schnittstelle zwischen unserem Vertrieb und unseren zentralen Einheiten. Du befindest dich aktuell in einem Studium im Bereich Wirtschaftsrecht, Jura, Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Recht, oder einem vergleichbaren Studiengang. Du besitzt eine schnelle Auffassungsgabe und hast Interesse dich in neue Themenfeldereinzuarbeiten. Zu deinen Stärken zählen Selbstständigkeit, Flexibilität und eine sorgfältige Arbeitsweise sowie sehr gute englische Sprachkenntnisse. Du wendest das MS-Office Paket (insb. Word u. Excel) sicher an.Humor zeichnet dich genauso aus wie Teamfähigkeit
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Research Consultant/Recruiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Düsseldorf
CN St. Gallen Personalberatung in eigener Sache! Wir sind Teil einer expandierenden schweizerisch-deutschen Beratungsgruppe. In der Personalberatung widmen wir uns langjährig und erfolgreich der Suche und Auswahl von Fach- und Führungskräften in unterschiedlichen Branchen. Mit einem ausgeprägten Qualitätsanspruch, hoher Kundenorientierung, Flexibilität sowie einer fairen und vertrauensvollen Umgangsweise konnten wir uns nachhaltig bei unseren Kunden positionieren. Um das Wachstum in unserem Büro in Düsseldorf weiter voranzutreiben, suchen wir eine ambitionierte Verstärkung unseres Teams.  Begleitung aller Phasen der Direktsuche von Fach- und Führungskräften für die von uns zu besetzenden Vakanzen Analyse von Branchen und Unternehmen mit dem Ziel, Strukturen sowie geeignete Kandidatinnen und Kandidaten zu identifizieren, sie diskret und vertraulich telefonisch zu kontaktieren sowie kompetent und gewinnend über die zu besetzende Position zu informieren Nutzung der klassischen Methode der Identifikation per Telefon, unserer Firmendatenbank wie auch anderer geeigneter Ressourcen des Internets Durchführung von Telefoninterviews Enge Zusammenarbeit mit dem jeweilig verantwortlichen Berater über den gesamten Projektverlauf und dessen Dokumentation Abgeschlossenes Studium oder qualifizierter Ausbildungshintergrund und Erfahrungen im Research einer Personalberatung (auch als Neueinsteiger sind Sie uns willkommen!) Fähigkeit zur Analyse komplexer Strukturen und Freude am Telefonieren Gute rhetorische Fähigkeiten, eine überzeugende und gewinnende Kommunikationsweise und die Fähigkeit, Ihre Begeisterung auch am Telefon auf andere zu übertragen Nachhaltigkeit in der Zielverfolgung, hohe Flexibilität und Lernbereitschaft Kreativität, ein gesundes Selbstbewusstsein, ein Gespür für Menschen und ein sehr eigenständiger und systematischer Arbeitsstil Eine herausfordernde Vollzeittätigkeit in Festanstellung oder auch in Teilzeit Einen vielseitigen Einblick in verschiedene Branchen, Unternehmensstrukturen und Aufgabengebiete sowie weitere Entwicklungsperspektiven in der Personalberatung Kontakte zu unterschiedlichsten Persönlichkeiten Ein offenes Team mit positivem Arbeitsklima Eine tatkräftige Unterstützung sowohl in der Einarbeitungsphase als auch in der Projektabwicklung Eine Tätigkeit in unserem schönen Büro und/oder vom Homeoffice aus
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin und Nephrologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Internistische und ggf. nephrologische Diagnostik und Therapie akuter und chronischer Nierenerkrankungen und Nierenfunktionsstörungen sowie der ambulanten Dialysebehandlung. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.
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Facharzt (m/w/d) Kinder- und Jugendmedizin - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Weitere Qualifikationen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Tägliche Betreuung von Patienten der Abteilung für Kinder- und Jugendmedizin sowie Kommunikation mit Angehörigen Anwendung der gängigen Kinder- und Jugendmedizin-Verfahren Interdisziplinäres Arbeiten mit anderen Abteilungen
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Facharzt (m/w/d) Innere Medizin Hämatologie/Onkologie - bis zu 15.000€ Grundgehalt

Fr. 18.06.2021
Leipzig, Düsseldorf, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, München, Hamburg, Berlin
Pacura doc GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf die Überlassung von Ärzten und Ärztinnen spezialisierter, Personaldienstleister. Bei uns genießen Sie die Sicherheit einer Festanstellung und gleichzeitig die Flexibilität einer Honorararzttätigkeit. Einfach und unkompliziert. Wir sind immer für Sie erreichbar – mit persönlichen Ansprechpartnern. Bundesweit. Wir arbeiten derzeit mit über 950 Kliniken zusammen. Ganz nach Ihren Wünschen. Sie entscheiden, ob unbefristete Festanstellung oder befristeter Vertretungseinsatz. Fachweiterbildungen wünschenswert. Sie verfügen über eine deutsche Approbation und Facharzturkunde. Sie führen die internistische Funktionsdiagnostik und die interventionellen internistischen Therapien durch. Sie fertigen fachspezifische, wissenschaftlich begründete Gutachten an. Sie führen ambulante internistische Leistungen im Rahmen der prä- und poststationären Behandlung durch. Sie fertigen mitunter Indikationsstellungen zur internistischen Diagnostik und Therapie an.
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Recruiter/Recruiterin (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Ihr Herz schlägt für das Recruiting und Active Sourcing ist Ihre Leidenschaft? Sie legen Wert auf eigenständiges Arbeiten, lieben Freiraum für Entscheidungen und haben Lust auf ein dynamisches und motiviertes Team? Dann nutzen Sie jetzt Ihre Chance und starten Sie bei uns durch. Wir suchen für unsere Business Unit am Düsseldorfer Standort ab sofort eine:n kommunikativen und erfahrenen Talent Acquisition Manager (m/w/d). In dieser Position sind Sie für die Rekrutierung von Beratern für TriFinance Düsseldorf verantwortlich und stellen so sicher, dass wir am Düsseldorfer Standort kontinuierlich neue Mitarbeiter dazu gewinnen – daher sind Sie ein besonders wichtiger Teil unserer gemeinsamen Wachstumsgeschichte. Mit über 800 Spezialisten aus dem Finanz- und Rechnungswesen ist TriFinance in Deutschland und Benelux als Unternehmensberatung im Finanz- und Rechnungswesen für namhafte Kunden branchenübergreifend im Einsatz. Stets auf der Suche nach Lösungen, unterstützen wir in spannenden Projekten bei Herausforderungen im Accounting, Controlling und Treasury. Dabei setzen wir auf Know-how und Umsetzungsstärke. Klingt gut? Dann wachsen Sie mit uns! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.Als Talent Acquisition Manager (m/w/d) in der Düsseldorfer Business Unit steuern Sie den gesamten Recruitingprozess innerhalb der Unit und sind damit erster und wichtigster Ansprechpartner für die Kandidaten – Sie haben die Candidate Experience in der Hand! Im Detail verantworten Sie folgende Aufgaben: Rekrutierung von Beratern jeglicher Level und Finance-Schwerpunkte für die eigene Business Unit Direktansprache von Kandidaten und telefonische sowie persönliche Kandidatenauswahl Kontinuierlicher Auf- und Ausbau eines Netzwerks und Talent Pools Mitarbeit an der stetigen Weiterentwicklung unserer Active Sourcing Strategien, Methoden und Tools sowie permanente Recherche passender Sourcing-Kanäle für die Rekrutierung geeigneter Kandidaten Verantwortung für den gesamten Recruiting-Prozess – vom Bewerbungseingang, über die Kandidatenauswahl und Bewerberkorrespondenz bis hin zur Vertragsunterschrift Single Point of Contact der Business Unit hinsichtlich HR relevanter Themen Übernahme von administrativen Aufgaben und Sonderprojekten Studium der Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaftspsychologie, Wirtschaftspädagogik oder eines vergleichbaren Studiengangs mit dem Schwerpunkt Personal Mehrjährige Berufserfahrung in der Rekrutierung von Fachkräften, insbesondere in der Direktansprache Spaß an der Arbeit mit Recruitingkanälen der Zukunft, Kandidatenrecherche und Ansprache via Social Media (z.B. Xing oder LinkedIn) Hohes Maß an Empathie und ein hervorragendes Kommunikationsgeschick Strukturierte Arbeitsweise sowie eine Hands-on-Mentalität Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen, flachen Hierarchien und Duz-Kultur Individuell angepasstes Einarbeitungsprogramm Unbefristetes und sicheres Arbeitsverhältnis Gemeinsame Team-Events wie z.B. Sommer-Incentive, Weihnachtsfeier, TriFestival sowie regelmäßige Get-Together Attraktive Mitarbeiterangebote, z.B. Fitnesskooperation mit FitnessFirst, Bikeleasing, steuerfreier Sachbezug (Ticketplus) sowie Betrieliche Altersvorsorge inkl. Arbeitgeberzuschuss Verschiedene Getränke wie z.B. Kaffee, Wasser oder Säfte stehen kostenlos zur Verfügung Faires Vergütungspaket iPhone als Firmenhandy
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Recruiter (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Düsseldorf
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. “Making the future work for everyone”. Dieses Motto prägt das Leitbild unseres Mutterkonzerns der Adecco Group und damit auch der DIS AG. Möchten Sie auch die Arbeitswelt der Zukunft gestalten? Die Mitarbeiter sind die wichtigste Ressource jedes Unternehmens. Als Recruiter (m/w/d) sind Sie grundlegend am weiteren Unternehmenserfolg unseres Kunden beteiligt, indem Sie die besten Talente für das Unternehmen gewinnen. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Recruiter (m/w/d). Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Sie führen eigenständig Vorstellungsgespräch mit den Bewerbern Sie sichten die Bewerbungen und entscheiden selbstständig, welche Bewerber Sie einladen Die Nachbereitung der Vorstellungsgespräche fällt ebenfalls in Ihren Tätigkeitsbereich Zudem formulieren Sie Stellenanzeigen und schalten diese auf den entsprechenden Stellenportalen Direktansprache und Identifizierung von potenziellen Kandidaten auf diversen sozialen Netzwerken, wie z.B. Xing Sie entwickeln neue, kreative Strategien im Bereich Recruiting Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung oder ein entsprechend absolviertes Studium Sie verfügen über Berufserfahrung im Recruiting Sie sprechen verhandlungssicher Deutsch und fließend Englisch Sie sind versiert im Umgang mit MS Office Insgesamt begeistern Sie mit Ihrer sympathischen und offenen Art und sind bereit, sich einer spannenden Herausforderung zu stellen Die Chance, Teil eines wachsenden und namhaften Unternehmens zu werden Die Möglichkeit, sich fachlich und persönlich weiterzuentwickeln Einen eigenen Verantwortungsbereich und Handlungsspielraum Ein attraktives Gehaltspaket
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