Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 204 Jobs in Duissern

Berufsfeld
  • Personalmarketing 54
  • Recruiting 54
  • Beratung 37
  • Gastronomie 14
  • Hotellerie 14
  • Verkauf (Handel) 11
  • Innendienst 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Assistenz 8
  • Sekretariat 8
  • Weitere: Handwerk 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Leitung 6
  • Teamleitung 6
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Altenpflege 5
  • Betreuungsberufe 5
  • Helpdesk 5
  • Referent 5
  • Weitere: Vertrieb und Verkauf 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Ohne Berufserfahrung 163
  • Mit Berufserfahrung 162
  • Mit Personalverantwortung 7
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Teilzeit 67
  • Home Office möglich 66
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 104
  • Arbeitnehmerüberlassung 60
  • Studentenjobs, Werkstudent 39
  • Berufseinstieg/Trainee 11
  • Befristeter Vertrag 7
  • Praktikum 4
Personaldienstleistungen

Sekretär*in der Geschäftsleitung (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die franzfreunde engagieren sich seit über 160 Jahren im Raum Düsseldorf für Senior*innen und Menschen in Notlagen. Als katholischer Träger mit franziskanischen Wurzeln stellen sie mit Leidenschaft und Engagement Hilfsangebote bereit, die immer den einzelnen Menschen und seine Bedürfnisse im Blick haben. Mehr als 260 Mitarbeitende zeichnen sich durch ihre menschliche Nähe und hohe  fachliche Kompetenz aus und vereinen Achtsamkeit, Respekt und Toleranz gegenüber allen Lebensentwürfen. Für die franzfreunde sucht conQuaesso® JOBS nächstmöglich in Voll- oder Teilzeit in Düsseldorf eine*n Sekretär*in der Geschäftsleitung (w/m/d). Eigenständige Organisation des Sekretariats Professionelle und aktive Unterstützung der Geschäftsleitung in allen organisatorischen und administrativen Aufgaben Vor- und Nachbereitung sowie Planung von Terminen inkl. Präsentationserstellung für die Geschäftsleitung Kommunikation mit internen und externen Stellen sowie Korrespondenz  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Büromanagement, vorzugsweise im Sekretariat einer Geschäftsleitung Fundierte Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie einen sicheren Umgang mit MS Office Organisatorisches Talent mit einem Gespür für Prioritäten Schnelle Auffassungsgabe sowie  Kommunikationsfähigkeit Unbefristete Tätigkeit in einem familienfreundlichen, zukunftsorientierten Sozialunternehmen Strukturierte Einarbeitung Gesundheits- und Präventionsförderung sowie 30 Urlaubstage Gute Verkehrsanbindung inklusive Job-Ticket und Job-Bike Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge 
Zum Stellenangebot

Zentraleinkäufer*in (w/m/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die franzfreunde engagieren sich seit über 160 Jahren im Raum Düsseldorf für Senior*innen und Menschen in Notlagen. Als katholischer Träger mit franziskanischen Wurzeln stellen sie mit Leidenschaft und Engagement Hilfsangebote bereit, die immer den einzelnen Menschen und seine Bedürfnisse im Blick haben. Mehr als 260 Mitarbeitende zeichnen sich durch ihre menschliche Nähe und hohe fachliche Kompetenz aus und vereinen Achtsamkeit, Respekt und Toleranz gegenüber allen Lebensentwürfen. Für die franzfreunde sucht conQuaesso® JOBS nächstmöglich in Vollzeit in Düsseldorf eine*n Zentraleinkäufer*in (w/m/d) Bedarfsgerechter Einkauf Lagerverwaltung und Kommissionierung interner und externer Bestellungen der Einrichtungen Verhandlungen mit Lieferanten bzw. Dienstleistern Erarbeitung und Umsetzung von Kostensenkungspotenzialen Optimierung von Prozessen im Einkauf Erschließung neuer und alternativer Beschaffungsquellen Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung im operativen oder strategischen Einkauf – gerne im Gesundheits- und Sozialwesen Hohe Eigeninitiative, verbunden mit ausgeprägtem Kostenbewusstsein Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und ein sicheres Auftreten Betriebswirtschaftliches Denken sowie fundierte EDV Kenntnisse Unbefristete Tätigkeit in einem familienfreundlichen, zukunftsorientierten Sozialunternehmen Strukturierte Einarbeitung Gesundheits- und Präventionsförderung sowie 30 Urlaubstage Gute Verkehrsanbindung inklusive Job-Ticket und Job-Bike Leistungsgerechte, tarifliche Vergütung Vermögenswirksame Leistungen und zusätzliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Recruiter - Personaldisposition (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Bremen, Dortmund, Duisburg, Mannheim
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern und zusammen mit uns erfolgreich sein wollen!  Wir suchen Ihr Talent als Recruiter - Personaldisposition (m/w/d) in Bremen, Dortmund, Duisburg oder Mannheim! Als Recruiter - Personaldisposition sind Sie für das Recruiting und den Vertrieb in Ihrer Region verantwortlich, bauen Ihr Neukunden- und Kandidatennetzwerk nachhaltig auf und pflegen einen engen Kontakt zu unseren Bestandskunden In enger Zusammenarbeit mit den anderen Recruitern generieren Sie durch innovative Rekrutierungswege, wie EU-Recruiting Profile die am Markt hervorstechen und tragen einen entscheidenden Beitrag zum Erfolg der Niederlassung in Bremen, Dortmund, Duisburg oder Mannheim bei Sie analysieren die Marktentwicklungen und bringen sich mit Ihren Ideen aktiv bei der Planung gezielter lokaler Vertriebsmaßnahmen ein Darüber hinaus wirken Sie an der Strategie und der Umsetzung unserer Unternehmensziele aktiv mit Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium Erfahrungen in der Personaldienstleistung, idealerweise als Vertriebsdisponent oder Personaldisponent im gewerblich-technischen Bereich, können Sie ebenso nachweisen wie ein ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Sie bringen Ihr hohes Engagement zielführend ein und die gestaltende Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen und Zielgruppen bereitet Ihnen große Freude Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Ihren Kollegen vor Ort lernen Sie uns und Ihr zukünftiges Aufgabenfeld kennen 
Zum Stellenangebot

(Trainee) Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Nürnberg
SThree ist einer der größten und erfolgreichsten Personalberatungen Europas mit 44 Büros und 3200 Mitarbeitern weltweit. Unsere Expertise ist die Vermittlung von hochqualifizierten Fach- und Führungskräften in Festanstellung oder Projektverträgen. Unsere Vision: Bringing skilled people together to build the future! Bewerben Sie sich bei einer einzigartigen und außergewöhnlichen Firma: SThree sucht Persönlichkeiten mit Leidenschaft, Energie und Ehrgeiz. Mit dem Top Arbeitgeber Award ausgezeichnet, bieten wir Ihnen excellente Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Recruiter | Recruitment Consultant | Personalberater (m/w/d) Sie ergänzen unser erfolgreiches Recruitmentteam und nutzen die Synergien einer international tätigen Personalberatung an den Standorten Hamburg, Berlin, Hannover, München, Stuttgart, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg, Wien und Zürich. Sie bauen aktiv ein nachhaltiges Kunden- und Kandidatennetzwerk auf Schnittstelle zwischen Unternehmen mit Personalbedarf und hochspezialisierten Fach- und Führungskräften Verantwortung des gesamten Rekrutierungsprozesses Sie spezialisieren sich auf ein Fachgebiet und betreuen dieses selbstständig Sie suchen qualifizierte Fach- und Führungskräfte und führen Bewerbungsgespräche Sie führen Kandidaten durch den gesamten Bewerbungsprozess Sie beraten Unternehmen hinsichtlich der Besetzung offener Vakanzen Ein abgeschlossenes Studium (Hochschule/ Universität) im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftswissenschaften, Sozial- oder Geisteswissenschaften Oder eine kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung im Bereich Vertrieb, Sales, Marktaufbau, Kundenberatung Ein professionelles Auftreten und strategisches Verhandlungsgeschick Interesse und Spaß an der Personal- / Managementberatung und Vertrieb Bereitschaft Ihre Karriere voranzutreiben und Verantwortung zu übernehmen Ausführliches Onboardingprogramm Home office, Firmennotebook, Betriebliche Altersvorsorge (Höchstsatz), Teamaktivitäten und vieles mehr! Einen sicheren Job und einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Anfang an Transparente Karriereperspektiven: Wir besetzen unsere Führungsriege aus den eigenen Reihen (organisches Wachstum) mit klarem Karriereplan Einzigartige Unternehmenskultur, eine sehr positive Arbeitsatmosphäre und absolute Professionalität Zertifizierte Entgeltgleichheit zwischen männlichen und weiblichen Angestellten Individuelles, auf Sie zugeschnittenes, Mentorenprogramm Exklusive Büroräume in zentraler Lage
Zum Stellenangebot

Customer Success Agent – Kundenservice, Beratung, Sales (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dy­na­misch­es und er­folgs­or­ien­tier­tes Un­ter­neh­men sprechen wir die Sprache der MINT-Zielgruppe und bie­ten unseren Kun­den ei­nen in­di­vi­du­el­len sowie ex­klu­si­ven Ser­vice. Wir sind stolz da­rauf, dass jobvector mehrfach zu Deut­schlands bes­tem fach­spe­zi­fisch­en Kar­ri­ere­portal ge­wählt wurde. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort eine/n: Customer Success Agent – Kundenservice, Beratung, Sales (m/w/d) Du bist serviceorientiert und kommunikationsstark? Du hast Spaß an der Beratung im Bereich Recruiting-Services? Du weckst das Interesse unserer Kunden mit Deinem verkäuferischen Talent? Dann bist Du bei jobvector genau richtig! Professionelle Beratung zu unseren Stellenanzeigen-Produkten Kundenberatung und -bindung per Telefon, Video-Chat und E-Mail Auf- und Ausbau langfristiger Kundenbeziehungen Erkennen und Qualifizieren des Kundenbedarfs (Cross-/Upselling) Kontinuierliche und effektive Entwicklung Deines Kundenstamms Berufsausbildung oder Hochschulstudium (Uni/FH), Absolventen (m/w/d) oder talentierte Seiteneinsteiger (m/w/d) sind willkommen Erfahrung im Sales / Verkauf von Vorteil Praktische Erfahrung im Bereich Kunden-Service, -Betreuung – idealerweise im B2B – ist ein Plus Verhandlungssichere Deutschkenntnisse vorausgesetzt, sichere Englischkenntnisse von Vorteil Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege. Onboarding: Durch ein intensives Onboarding-Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen. Weiterbildung: Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad. Gute Verpflegung: Freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio. Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel. Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern. Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber.
Zum Stellenangebot

HR-Spezialist Recruiting, Personalmarketing als Sales Consultant – Stellenanzeigen (m/w/d)

Di. 05.07.2022
Düsseldorf
Die jobvector GmbH ist der führende Stellenmarkt für Ingenieure, Informatiker, Mediziner & Naturwissenschaftler. Als dynamisches und erfolgsorientiertes Unternehmen bieten wir unseren Kunden einen individuellen und exklusiven Service. Wir sind stolz darauf, von unseren Kunden mehrfach zu Deutschlands bestem fachspezifischen Karriereportal gewählt worden zu sein. Zur Verstärkung unseres Teams in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen: HR-Spezialisten Recruiting, Personalmarketing als Sales Consultant – Stellenanzeigen (m/w/d) Du hast Dich in Studium, Berufsausbildung oder Beruf auf die Bereiche HR, Recruiting oder Personalmarketing spezialisiert? Du bist kommunikativ? Beratung und Service liegen Dir? Dann bist Du bei jobvector genau richtig. Du berätst, überzeugst und gewinnst Kunden (Business to Business – B2B) mit Personalbedarf in Technik, IT, Medizin und Wissenschaft für unsere Recruiting-Lösungen Du begeisterst Deine Kunden für unser Produktportfolio: Online-Stellenanzeigen, Personalmarketing-Kampagnen, Employer-Branding-Konzepte, ... Mit Deinem guten Gespür für Kundenbedürfnisse findest Du die passenden Lösungen Ob am Telefon oder in Video-Meets: Als vertrauensvoller Ansprechpartner (m/w/d) sorgst Du für einen individuellen Kundenservice Du hast eine Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium mit Schwerpunkt HR, Recruiting oder Personalmarketing – Absolventen und Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Du hast den Ehrgeiz zum Erfolg und Spaß am professionellen Beraten und Verkaufen Du lernst gerne Neues und bringst Deine eigenen Ideen ein Kommunikation, Begeisterungsfähigkeit und telefonische Beratung zählst Du zu Deinen Stärken Mit Deiner positiven Einstellung gewinnst Du Deine Kunden für unsere Recruiting-Lösungen Unser Spirit: Bei uns duzt Du Dich mit allen und hast kurze Kommunikationswege. Onboarding: Durch ein intensives Onboarding Programm mit Schulungen und Trainings lernst Du Deine Aufgaben, das Team und unsere Sales-Tools kennen. Weiterbildung: Individuell auf Dich zugeschnittene Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Perfekte Anbindung: Direkter Anschluss an U- & S-Bahn sowie Parkplätze für Auto oder Fahrrad Gute Verpflegung: Freie Getränke & frisches Obst, perfekt ausgestattetes Kochstudio Attraktive Lage: Ein tageslichtdurchflutetes, klimatisiertes Büro mit sonnigem Garten an der Düssel Zeit sparen: Lass Dir Deine Pakete direkt ins Büro liefern Fitness: Sport und Wellness im exklusiven Fitnessclub – direkt gegenüber.
Zum Stellenangebot

Rechtsanwaltsfachangestellte / Partner-Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 56.000 € p.A. + Benefits - Direktvermittlung

Mo. 04.07.2022
Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, München
Der Talentschuppen ist der Personalspezialist in Berlin und vermittelt direkt Fach- und Führungskräfte aus den Bereichen Office und IT ausschließlich in Festanstellungen. Wir nutzen und erweitern stetig unser regionales Netzwerk und unterstützen unsere Region, Fachkräfte zu finden und zu halten. Wir suchen exclusiv für mehrere renommierte international tätige Wirtschaftsberatungen in Berlin, Hamburg, Frankfurt/M., Köln, Düsseldorf, Stuttgart und München im Zuge der weiteren Expansion zur unbefristeten Festanstellung zum nächstmöglichen Eintrittstermin jeweils eine Rechtsanwaltsfachangestellte / Partner-Assistentin (m/w/d) Festgehalt ab 56.000€ p.A. + Benefits - Direktvermittlung Eigenständige und vorausschauende Koordination des Tagesgeschäfts Professionelles Wahrnehmen von Anwaltssekretariatsaufgaben Eigenständiges Bearbeiten der Korrespondenz  Selbständiges Führen von Verfahrensakten, Fristenkontrolle und Berechnen von Kosten, auch für die Großmandate Erstellung und Bearbeitung von Dokumenten, Präsentationen, Seminarunterlagen oder sonstiger Unterlagen  Überwachung der Termine und Fristen  Organisation von Reisen, Besprechungen und ggf. Veranstaltungen Erstellung und Prüfung von Rechnungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Fremdsprachenassistentin Rechtsanwaltsfachangestellte/r oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung im Fachbereich Legal unbedingte erste Berufserfahrungen in einer Kanzlei (zwingend erforderlich !!!) Strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise, Organisationstalent und Flexibilität Hohe Vertrauenswürdigkeit, Kommunikationsstärke, positive Ausstrahlung sowie Spaß am Arbeiten im Team Versierter Umgang mit MS-Office-Anwendungen, Excel, PowerPoint und Word Sehr gute Deutsch- und ggf. auch Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen sowie mit einem Dokumenten-Management-System Eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Organisationstalent Zusammenarbeit in einem hochmotivierten Team in einer modernen Kanzlei Internationales Arbeitsumfeld in einem modernen Office in zentraler Lage Intensive fachliche Einarbeitung durch erfahrene Kolleginnen und Kollegen Fahrkosten- und Kitazuschuss Unbefristeter Arbeitsvertrag Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Kaffee, Wasser, Tee zur freien Verfügung Individuelle Unterstützung Ihrer weiteren beruflichen Entwicklung Betriebliches Gesundheitsmanagement (frischen Obst, Arbeitsplatzanalysen, Ergonomie Beratungen, Grippeschutzimpfungen und Augenuntersuchungen) Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel; ggf. auch Stellplatz für den PKW Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Raum zur aktiven Mitgestaltung Für das persönliche Miteinander abseits des Büroalltags (z.B. Team Building-Events, Sommerfeste und Weihnachtsfeiern)
Zum Stellenangebot

Teamassistenz (m/w/d) - Büroorganisation und HR

Mo. 04.07.2022
Düsseldorf
Wir suchen Dich! Werde Livechanger – werde Teil der Gi Group! Wir, die Gi Group sind ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber:innen und Arbeitgeber zusammen. Wir suchen Dich als begeisterungsfähiges Talent, als mitreißende:n Routinier:in oder interessierte Quereinsteiger:in, aber vor allem als Persönlichkeit, die durch ihre offene Art begeistert und zusammen mit uns die Zukunft der Arbeitswelt gestalten will. Wir geben Dir die Chance, Dich bei uns weiterzuentwickeln, zu lernen und Verantwortung zu übernehmen.  Wir freuen uns auf Dich! Let‘s #changelives! Als Teamassistenz bis du verantwortlich für den Empfang von Bewerbern, Kunden und Gästen in unsererm Headquater Du kümmerst dich um die Büroorganisation, dass heißt Terminplanungen, Bestellungen, Archivierung und Ablage Du bist die telefonische Schaltzentrale und erste Ansprechpartner für Kunden, Lieferanten, oder Bewerber Du organisierst die tägliche Postbearbeitung, sowohl für Eingangs- als auch Ausgangspost Du unterstützt uns bei der Planung und Umsetzung von Veranstaltungen und Terminen Du besitzt eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. als Kaufmann-/fraufür Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation Du bist ein absoluter Teamplayer mit Erfahrungen in einer ähnlichen Rolle mit Assistenzfunktion Du zeichnest dich durch dein Organisationstalent gepaart mit pragmatischer Umsetzungsfähigkeit aus Du bist compunteraffin und sicher im Umgang mit gängigen Officetools Du strahlst eine hohe Offenheit aus und sprichst sehr gut deutsch und englisch Du hast Montag bis Freitag zwischen 09.00 - 13.00 Uhr Lust zusammen mit uns die Arbeitswelt neu zu gestalten Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke,  sowie Corporate Benefits    Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen . Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld    Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
Zum Stellenangebot

Einsteiger im Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Berlin, Köln, Mannheim, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Münster, Westfalen, Freiburg im Breisgau, Essen, Ruhr
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir prägen die Zukunft der Arbeitswelt und bewegen Dinge im großen Stil. Zukunft ist, was du daraus machst - denn du kannst ein Teil davon sein. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, empfangen wir dich mit einem umfangreichen Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Unser Growth-Mindset eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Augsburg, Berlin, Hannover, Nürnberg, Wiesbaden, Erfurt, Köln, Münster, Mannheim, Freiburg, Essen. Alle weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als Einsteiger (m/w/d) im Recruiting lernst du bei uns das Recruiting in der Personaldienstleistungsbranche von A-Z kennen Dabei bist du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kundenunternehmen mit hochrangigen Fach- und Führungskräften zuständig Im direkten Austausch mit den (Key) Account Managern in deinem Team steuerst du den gesamten Recruitingprozess von der Recherche nach passenden Fachkräften bis zur Vertragsunterzeichnung und sorgst dafür, dass geeignetes Fachpersonal schnell und effizient gefunden und in den Vermittlungsprozess gebracht wird Dabei agierst du als kompetente Ansprechperson für Kandidatinnen und Kandidaten und stellst eine positive Candidate Experience sicher Für die optimale Ansprache gehst du kreative Wege: Neben unserem Hays-internen Talentpool recherchierst du in Social Networks wie Xing und LinkedIn nach passenden Expertinnen und Experten und begeisterst diese von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen und telefonische sowie persönliche Interviews triffst du eigenständig eine qualifizierte Vorauswahl im Hinblick auf die jeweiligen Positionsanforderungen, und trägst damit maßgeblich zur erfolgreichen Besetzung der Positionen bei Darüber hinaus führst du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Fachkräften und sorgst nach der Vertragsunterzeichnung für eine strukturierte Übergabe an deine Kolleginnen und Kollegen in der Mitarbeiterbetreuung Du bringst ein abgeschlossenes Studium (z. B. in einem wirtschafts-, sozial oder geisteswissenschaftlichen Bereich) mit und bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Recruiting Idealerweise konntest du bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung in Form eines Praktikums oder einer Werkstudierendentätigkeit sammeln - das setzen wir jedoch nicht voraus. Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne das Recruiting in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Durch deine kommunikative Persönlichkeit und eine positive Ausstrahlung fällt es dir leicht, Inhalte klar zu kommunizieren und Kandidatinnen und Kandidaten von neuen Positionen und einer Zusammenarbeit mit Hays zu begeistern Du arbeitest eigenständig, zeigst Initiative und behältst auch an turbulenten Tagen den Überblick Insgesamt zeichnest du dich durch eine zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise aus Wenn du außerdem eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz und Teamplayerqualitäten besitzt, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere typische Integrationskultur und die Begeisterung, die wir ausstrahlen. Wir legen großen Wert auf eine Zusammenarbeit auf menschlicher Ebene und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices Weiterentwicklung: Unser „Growth Mindset" eröffnet dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten. Energie und Engagement zahlen sich aus - durch eine Unternehmenskultur, die Erfolge aktiv fördert. Hat deine Karriere erst einfach Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter nach voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Empfehlungsprogramm, Future Mobility-Konzept u.v.m. Sicherheit: Hays bietet dir neben der Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns einen krisensicheren Arbeitsplatz. Gemeinsam das richtige tun: Als moderndes Unternehmen achten wir darauf, unseren Verpflichtungen im Hinblick auf soziale Aspekte, Nachhaltigkeit sowie Chancengerechtigkeit, Vielfalt und Integration jederzeit nachzukommen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
Zum Stellenangebot

Handwerksmeister [x/w/m] in der Personalführung

Mo. 04.07.2022
Krefeld, Recklinghausen, Dortmund, Mönchengladbach, Neuss, Hagen (Westfalen), Bochum
Die Meisterleister GmbH mit Sitz in Recklinghausen, Oberhausen, Dortmund und Krefeld unterstützt kleine und mittelständische Handwerksbetriebe mit Mitarbeitern aus fast allen handwerklichen Berufen. Mit unserem einzigartigen Konzept unterstützen wir unsere Kunden in allen wichtigen handwerklichen Gewerken. Wir suchen ab sofort motivierte Handwerksmeister [x/w/m], welche sich beruflich umorientieren möchten. Sie haben Lust einen spannenden neuen Bereich im Handwerk zu erlernen? Dann werden Sie Dienstleistungsberater bei den Meisterleistern!  Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Mitarbeiter Mit Ihrer Ausstrahlungskraft gewinnen Sie neue Handwerker für unser Team Sie besuchen regelmäßig unsere Kunden und Mitarbeiter an ihren Arbeitsplätzen Sie übernehmen das Bewerbermanagement Sie fertigen Bewerbungsprofile für unsere Kundenunternehmen an Eine abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung Eine Weiterbildung zum Meister Im Optimalfall bereits erste Erfahrung in der Personalführung Sie können gut mit Menschen umgehen und Sie behalten auch in stressigen Situation einen kühlen Kopf Gute Selbstorganisation Gute MS-Office / EDV-Kenntnisse Sympathisches Auftreten Teamplayermentalität PKW-Führerschein Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub für Ihre Erholung Eine attraktive Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Eine spannende Einarbeitung "on-the-job" Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss Ein dynamisches Team als idealen Background Einen praktischen Firmenwagen mit Privatnutzung inkl. Tankkarte Dienstfahrrad zur freien Nutzung im privaten und beruflichen Alltag Ein modernes Mobiltelefon (inkl. Privatnutzung) Kostenlose Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: