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Personaldienstleistungen: 94 Jobs in Ellinghausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
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  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 81
  • Teilzeit 30
  • Home Office möglich 27
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 43
  • Feste Anstellung 40
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personaldienstleistungen

Personalberater (m/w/d) Recruiting

Mo. 08.08.2022
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting für unsere Niederlassung in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen! Sie übernehmen die ganzheitliche Steuerung aller Recruitingsmaßnahmen für unsere Kunden Entsprechend der Kundenanforderung erstellen Sie Qualifikationsprofile und aussagekräftige Stellenanzeigen im kaufmännisch/technischen Bereich Sie verantworten ein reibungsloses Bewerbermanagement und sorgen so für eine ausgezeichnete Candidate Experience In telefonischen und persönlichen Interviews finden Sie den passenden Kandidaten und betreuen diesen vom ersten Kontakt bis zur erfolgreichen Vermittlung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Industriekaufmann, Kaufmann für Versicherung und Finanzen, Bankkaufmann, Kaufmann für Büromanagement, Kaufmann im Groß- und Außenhandel oder verfügen über ein abgeschlossenes Studium Sie konnten bereits Erfahrungen in der Personaldienstleistung sammeln, insbesondere im Recruiting und sind mit EDV-Systemen vertraut Sie sind eine motivierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit, die durch ihr professionelles und positives Auftreten überzeugt Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie Eigeninitiative aus Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig Direkte Festanstellung Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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Personalberater (m/w/d) Vertrieb

Mo. 08.08.2022
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Sie suchen nach einer neuen beruflichen Herausforderung und Ihr Herz schlägt für die Personaldienstleistung? Sie haben Freude an den Themen Recruiting, Kundenbetreuung und Vertrieb? Dann suchen wir Sie als Personalberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Recruiting für unsere Niederlassung in Dortmund. Werden Sie Teil von Orizon und gestalten Sie die Entwicklung der Niederlassung aktiv mit. Wir freuen uns auf Sie und Ihre Ideen! Sie betreuen unsere Kunden sowie Interessenten und bauen bestehende Geschäftsbeziehungen erfolgreich aus Mit Ihrer Begeisterung für unsere Dienstleistungen gewinnen Sie potenzielle Neukunden für unser Unternehmen Sie gehen aktiv auf Zielkunden zu und überzeugen sie von einer erfolgreichen Zusammenarbeit mit Orizon In telefonischen oder persönlichen Bewerbungsgesprächen finden Sie die richtigen Kandidaten und platzieren diese aktiv bei unseren Kunden und Interessenten Durch permanentes Networking, Kontakte zu regionalen Kooperationspartnern und Social-Media-Kanäle bauen Sie sich Ihr eigenes Kandidaten- und Kontaktnetzwerk auf Sie führen Vertragsverhandlungen und beraten unsere Kunden sowie Interessenten als kompetenter und verbindlicher Ansprechpartner umfassend im Bereich Personaldienstleistung Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich, idealerweise als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d) Idealerweise konnten Sie bereits Erfahrung in der Personaldienstleistungsbranche sammeln, zum Beispiel als Personaldisponent, Personalberater oder Recruiter Wir bieten auch engagierten Quereinsteigern mit Erfahrung in der Kundenbetreuung und im Vertrieb eine Chance Sie sind eine offene, kommunikationsstarke Persönlichkeit und überzeugen durch Ihre positive Ausstrahlung und Ihr professionelles Auftreten Eine wertschätzende Zusammenarbeit mit Menschen ist Ihnen wichtig Ihre Arbeitsweise zeichnet sich durch eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung aus Direkte Festanstellung Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen Persönliche Begleitung des Vermittlungsprozesses
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HR Referent Personalbetreuung (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Sa. 06.08.2022
Hamburg, München, Stuttgart, Bremen, Leipzig, Ingolstadt, Donau, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Wir besetzen diese Position an unseren deutschlandweiten Standorten, darunter Hamburg, Bremen, Leipzig, München, Ingolstadt, Düsseldorf, Dortmund, Karlsruhe und Stuttgart. Unsere weiteren Standorte findest du unter hayscareer.net/standorte Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. Als HR Referent (m/w/d) mit Schwerpunkt Personalbetreuung bist du vom Onboarding bis zum Outplacement für die ganzheitliche Betreuung der eingesetzten Fach- und Führungskräfte bei unseren Kundenunternehmen zuständig Für die Mitarbeitenden in deinem Zuständigkeitsbereich agierst du dabei als kompetente Ansprechperson in allen personalrelevanten Themen, insbesondere während der Einsatzzeit bei einem unserer Kundenunternehmen Durch eine positive Candidate Experience und reibungslose Projektübergänge sorgst du für eine erfolgreiche Bindung an Hays und trägst dadurch maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei Durch aktives Beziehungsmanagement auf Kunden- und Fachkräfteseite generierst du wertvolle Informationen für unser Key Account Management und gewinnst weitere hochrangige Fach- und Führungskräfte für unseren Fachkräftepool Außerdem hast du unsere Compliance-Prozesse im Blick und sorgst dafür, dass diese eingehalten werden Du stehst in direktem Austausch mit deinem Team und begleitest die Mitarbeitenden in deinem Betreuungskreis team- und kundenabhängig im Rahmen der Wiedervermittlung zu Interviews bei unseren Kundenunternehmen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen oder gewerblichen Bereich) oder bist Quereinsteiger (m/w/d) mit übertragbarer Erfahrung z.B. im Dienstleistungsbereich Du hast Lust in der Personalbetreuung durchzustarten aber bisher keine Erfahrung in dem Bereich? Wir sind gespannt mehr über deinen persönlichen Werdegang und deine Motivation zu erfahren, denn wir wissen du bist mehr als dein Lebenslauf! Entfessle mit uns gemeinsam dein Potenzial und lerne die Personalbetreuung in der Personaldienstleistung von A-Z kennen Als Organisationstalent zeichnest du dich durch eine sehr strukturierte, proaktive und selbstständige Arbeitsweise aus und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Persönlichkeit wird bei uns großgeschrieben: Durch deine kommunikative und emphatische Art, fällt es dir leicht, Inhalte klar und verbindlich zu kommunizieren Außerdem besitzt du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und überzeugst durch ein souveränes und professionelles Auftreten Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Lagermitarbeiter (gn) Textil

Sa. 06.08.2022
Unna
Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung. Seit 1965 sind wir erfolgreich in Deutschland aktiv und eines der führenden Unternehmen für den Office- und Industry-Bereich.Wir suchen für unseren Kunden geeignete Lagermitarbeiter (gn), die das Unternehmen im Logistikbereich am Standort Unna unterstützen.Achtung: Vollzeit und Teilzeit möglich!Kommissionieren, Verpacken, SortierenBearbeiten von RetourenFreude an der Arbeit im TeamGrundkenntnisse im Umgang mit dem PCBereitschaft in Schichtsystem zu arbeiten (Früh- und Spätschicht)Deutsch- oder EnglischkenntnisseAttraktive Vergütung von 12,00 €/Std. bruttoErhöhung ab dem 1.10.2022 auf 13,11 €/Std. bruttoGute Entwicklungsmöglichkeiten im UnternehmenModerne Arbeitsplätze in einem neuen automatisierten LagerEine Kantine mit kostenlosen Getränken steht Ihnen zur Verfügung (Kaffee, Wasser, Tee)Kostenlose Parkplätze direkt vor der TürIm Voraus geplante Schichten und feste ArbeitszeitenWeihnachts- und Urlaubsgeld
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Gesundheits- und Krankenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Dienstleistungsberaters in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Pflegefachkraft als Personaldisponent [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen Pflegefachkräfte [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Personaldisponenten in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Pflegefachkraft als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen Pflegefachkräfte [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Dienstleistungsberaters in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als Pflegefachkraft [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Exam. Altenpfleger als Dienstleistungsberater [x/w/m]

Fr. 05.08.2022
Oberhausen, Dortmund
Keine Lust mehr auf stressige Schichten? Wünschen Sie sich geregelte Arbeitszeiten? Dann werden Sie Teil der #CuraCrew. Wir suchen exam. Altenpfleger [x/w/m], die die spannende Tätigkeit eines Dienstleistungsberaters in der Personaldienstleistung kennenlernen möchten. Curadu ist ein auf die Pflege spezialisierter Personaldienstleister. Wir sind mit unseren beiden Standorten in Oberhausen und Dortmund im gesamten Ruhrgebiet tätig.   + Rekrutierung von Pflegefachkräften    + Wertschätzende Mitarbeiterbetreuung und -führung    + Disposition der Mitarbeiter    + Kundenakquise und Betreuung von Kunden   + Eine abgeschlossene Ausbildung als exam. Altenpfleger [x/w/m]    + Erfahrung in der Personalführung (wünschenswert)    + Eine kommunikationsstarke Persönlichkeit    + Eine gute Selbstorganisation    + Gute EDV-Kenntnisse    + Ein sympathisches Auftreten    + Ein hohes Maß an Sozialkompetenz & Empathie    + Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer attraktiven Vergütung    + Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben    + Eine praxisorientierte Einarbeitung „on-the-job“    + Ein tolles Team als idealen Background    + Firmenfahrzeug mit Privatnutzung inkl. Tankkarte    + Dienstfahrrad zur freien Nutzung    + 30 Tage Urlaub    + Urlaubs- und Weihnachtsgeld    + Vermögenswirksame Leistungen mit Arbeitgeberzuschuss    + Freie Getränke wie Kaffee, Wasser und Softdrinks    + Gemeinsame Aktivitäten in Form von z.B. Sommerfesten und Firmenläufen
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Studentenjob als Servicekraft/ Kellner (m/w/d) - ohne Erfahrung mit Training- ab 11,50€/ h

Fr. 05.08.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d) (auch ohne Erfahrung) für die Gastronomie! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Deine Aufgaben je nach Einsatzbereich können variieren (z.B. Hotellerie, Restaurants, Stadion): Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig. Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein digitales Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten.
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Servicekraft (m/w/d) Gastronomie- ohne Erfahrung mit Training- ab 11,50€/ h | Studentenjob

Fr. 05.08.2022
Mannheim, Augsburg, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Mainz, Essen, Ruhr
Du suchst neben deinem Studium oder deiner Haupttätigkeit den perfekten Nebenjob, der dir vor allem Flexibilität bietet? Zenjob hat die Lösung für dich - Downloade dir die Zenjob- App und melde dich an. Ein mal angemeldet wählst du dir deine Jobs einfach per Klick und auf Tagesbasis - in einer App. Keine Bewerbung erforderlich! Derzeit suchen wir Kellner/Serviceaushilfen (m/w/d) (auch ohne Erfahrung) für die Gastronomie! Zenjob ist ein moderner Personaldienstleister für Nebenjobs. Wir bringen personalssuchende Unternehmen mit Jobsuchenden entsprechend ihrer Bedürfnisse zusammen und möchten die Arbeitswelt von Morgen mit innovativer Technologie aufmischen. Über die Zenjob App können Nebenjobber ihr Arbeitsleben frei gestalten und versorgt Unternehmen mit motivierten Mitarbeitern. Einfach, schnell und nachhaltig. Unser Service ist in über 30 Städten Deutschlands verfügbar.Deine Aufgaben je nach Einsatzbereich können variieren (z.B. Hotellerie, Restaurants, Stadion): Servieren von Getränken und Speisen Vor- und Nachbereitung des Restaurants bzw. der Konferenzräume Mise en place (Besteck polieren, Servietten falten etc.) Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule.  Für diesen Job benötigst du ein Gesundheitszeugnis bzw. die Belehrung nach dem Infektionsschutzgesetz. Dieses bekommst du von Zenjob erstattet. Für weitere Fragen stehen wir dir zur Verfügung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig. Für deinen erfolgreichen Jobeinstieg bietet dir Zenjob ein digitales Service- Training mit einem Praxisteil. So kannst du einfach und sicher in den Job starten.
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