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Personaldienstleistungen: 141 Jobs in Eppendorf

Berufsfeld
  • Personalmarketing 37
  • Recruiting 37
  • Beratung 24
  • Innere Medizin 9
  • Sachbearbeitung 9
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Leitung 7
  • Teamleitung 7
  • Bilanzbuchhaltung 6
  • Finanzbuchhaltung 6
  • Sekretariat 4
  • Assistenz 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Referent 4
  • Altenpflege 4
  • Entbindungshelfer 3
  • Gehalt 3
  • Gehaltsbuchhaltung 3
  • Gruppenleitung 3
  • Hebamme 3
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 130
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Teilzeit 38
  • Home Office 12
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 66
  • Feste Anstellung 63
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Inhouse Recruiter (w/m/d) RPO

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Hamburg, Erfurt, Mannheim
Wir suchen Dich als Inhouse Recruiter(m/w/d) für unser RPO (Recruiting Outsourcing Process) Team. Es erwarten Dich spannende Projekte und Kunden aus verschiedenen Branchen.#jointalentsolutions #gemeinsamstarkAls Inhouse Recruiter arbeitest du intensiv und direkt mit den Fachbereichen beim Kunden zusammen, um ihre Vakanzen nachhaltig zu besetzen. Hierbei bist du für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich - von der Bedarfsmeldung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellung. Dazu gehört:Du bist für die Fachabteilungen kompetenter Ansprechpartner in allen Personalfragen und behältst deine Prozesse sowie den Kandidatenmarkt im BlickBegeisterung von Kandidaten durch Social Recruiting, attraktive Stellenanzeigen und aktive KandidatenanspracheKandidatenvorauswahl sowie Durchführung von Assessments und Interviews via Telefon oder vor OrtDu unterstützt bei verschiedenen Projekten z.B. zur Optimierung bestehender Prozesse, Testpiloten für neue Technologien usw. Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen BereichErste Erfahrung in der RekrutierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse, um die interne und externe Kommunikation zu gewährleistenLust, Dich einzubringen und organisatorisches TalentUnbefristete Festanstellung in Vollzeit direkt bei unsFlexible ArbeitszeitgestaltungDu kannst bequem aus dem Homeoffice oder aus der Niederlassung herausarbeitenWerde Teil eines global agierenden KonzernsSehr enge Zusammenarbeit mit den KundenunternehmenPartnerschaftliche Atmosphäre mit flachen HierarchienVerantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickelnDeine Meinung zählt - bei uns gestaltest du aktiv mit z.B. im Rahmen von ProjektenRestaurant Schecks und Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Personalmarketing / Social Media Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Als junge Marke und interne Agentur der Unternehmen persona service, GVO Personal und Immobilien Service Deutschland bietet JobGet Bewerbern den Zugang zu über 10.000 Jobangeboten in ganz Deutschland. Wir verantworten das Anzeigenmanagement und das Social-Media-Recruiting für rund 300 Standorte und suchen Dich als Verstärkung!   erstellen von Stellenanzeigen und Auswahl der passenden Recruiting-Kanäle für die Unternehmensgruppe planen, optimieren und umsetzen von performancestarken Social Media Kampagnen, insbesondere über Facebook-Werbeanzeigen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Recruiting Aktivitäten Konzeption von Anzeigenkampagnen und Research zu aktuellen Recruiting Trends Administration und Controlling des Anzeigenmanagements Beratung unserer Niederlassungen und Kunden in der Bewerbergewinnung Projektmanagement im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss in den Bereichen BWL, Marketing, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen oder Marketing Kenntnisse im Umgang mit Facebook-Ads oder Google Ads sowie Analyseprogrammen eine Affinität zu Themen wie Social Media, SEO oder SEA sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - und auch bei der englischen Sprache zuckst Du nicht direkt zusammen ein gutes Sprachgefühl und Freude daran zielgruppenspezifische Texte zu formulieren Du hast die Option, einen spannenden Job anzutreten und viele Erfahrungen zu sammeln. Deine Zeit verbringst Du im Herzen des Ruhrgebiets, in einem modernen Büro, mit einem jungen Team und köstlichem Kaffee. Zusätzlich bieten wir Dir eine Vielzahl von Goodies unserer Kooperationspartner an, die Du exklusiv in unserem Mitarbeiterportal findest. Von den Benefits unserer Unternehmensgruppe profitierst Du natürlich auch.
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Recruiter Active Sourcing *

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Dortmund
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt. Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Für unseren renommierten Kunden mit Sitz in Dortmund suchen wir ab sofort mehrere Sachbearbeiter (m/w/d) in Vollzeit. Bearbeitung von Reservierungsanfragen Ausgabe von Schlüssen und Dokumenten Verwaltung und Bestellung von Büromaterial sowie Versandmaterialien Täglicher Versand der Musterbestellungen via DHL-Tool Bearbeitung und Zuordnung der eingegangenen Post Post- und Paketversand jeglicher Art Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse MS Office Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und freundliches Auftreten Freude am Umgang mit Menschen aller Hierarchie-Ebenen, Kontaktfreudigkeit Selbstständiges und proaktives Arbeiten Belastbarkeit Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘ Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
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Fachtraineeprogramm Sales & Recruiting (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Lüdenscheid, Hamburg, Kiel, Köln, Dortmund, Frankfurt am Main, München, Dresden, Erfurt, Stuttgart, Hannover
Wir suchen Sie für unsere bundesweiten Niederlassungen in der Unternehmensgruppe. EINE STARKE UNTERNEHMENSGRUPPE stellt sich vor: sechs Marken mit mehr als 300 Standorten in Deutschland, Österreich, Schweiz und Spanien, mit über 30.000 Mitarbeitern. persona service, als einer der marktführenden Personaldienstleister in Deutschland,vertrauen mehr als 19.000 Mitarbeiter und 10.000 Kunden aller Branchen und Betriebsgrößen auf unsere Expertise als Personalpartner. Der Immobilien Service Deutschland ist ein bundesweit tätiger Gebäudedienstleister für Wohn- und Gewerbeimmobilien und entwickelt individuelle Konzepte für Pflege und Werterhalt. Die GVO Personal, der Spezialist für gastronomische Personaldienstleistungen mit ihrer Marke Studyheads rundet unsere Unternehmensgruppe ab. Sie lernen in einem auf Sie abgestimmten Programm 3 führende Unternehmen unserer Gruppe mit ganz unterschiedlichen Schwerpunkten im Zukunftsmarkt Dienstleistung kennen und können zwischen verschiedenen Standorten im Bundesgebiet wählen unser gemeinsames Ziel ist Ihre systematische Vorbereitung auf die Übernahme einer Führungsposition als Personaldisponent nach 9 Monaten einer strukturierten Orientierungs- und Ausbildungsphase folgt, nach der gemeinsamen Entscheidung für ein Zielunternehmen, die weitere gezielte Einarbeitung mit passgenauen Seminaren und Trainings im Bereich Vertrieb und Disposition Begleitung und Beratung durch erfahrene Personaldisponenten und regelmäßiges Feedback durch Ihre strategischen Paten nach Ihrem Studium oder Ausbildung mit mind. 2 Jahren Berufserfahrung gerne im Vertrieb Erfahrungen sammeln möchten bereit sind mehr Verantwortung zu übernehmen und den nächsten Karriereschritt suchen pragmatisch und lösungsorientiert arbeiten und selbst Entscheidungen treffen möchten eine hohe Vertriebsaffinität auszeichnet und Sie gerne im Innen- und Außendienst unterwegs sind Reisebereitschaft und zumindest für die Dauer des Programms eine regionale Mobilität mitbringen   ein standortunabhängiges und auf Sie persönlich zugeschnittenes Trainee Programm ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiven Rahmenbedingungen umfangreiche Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten in einer zukunftssicheren Unternehmensgruppe Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement
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Personalreferent (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Als DIS AG sind wir in der Personalberatung und -vermittlung erfolgreich und zählen somit seit Jahren zu den führenden globalen Playern unter den Personaldienstleistern. Neben unserer über 50-jährigen Erfahrung basiert unser Erfolg vor allem auf unseren spezialisierten Mitarbeitern! Als „Great Place to Work“ bieten wir Dir im Recruiting und Sales bundesweit unvergleichbare Karrierechancen. Du suchst den Einstieg ins HR oder bringst schon erste Erfahrung mit und möchtest deine Skills vertiefen? Als Recruiter (m/w/d) an unserem Standort in Essen, gewinnst du Talente für uns und bist somit ein extrem wichtiger Teil unseres Teams! Deine Vorteile: - Deine Ausstattung besteht ab Tag 1 aus der neusten und modernsten Technologie - Dein Arbeitsplatz ist ein modernes Büro direkt in Essen Rüttenscheid - Deine Arbeitszeit ist flexibel und in Verbindung mit remote work dynamisch - Dein Team ist dynamisch und freut sich immer gemeinsam Erfolge und Bestleistungen zu feiern - Dein Gehaltspaket besteht aus einem stabilen Fixum mit 13. Gehalt, einer sicheren erfolgsbasierten Provision und 30 Tagen Urlaub - Deine Sicherheit: Uns gibt es seit über 50 Jahren und das wird sich nicht so schnell ändern – profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz! Im Rahmen von direkter Ansprache/Active Sourcing auf verschiedenen Plattformen, gewinnst du aktiv Talente für uns Die selbstständige Koordination des Bewerbermanagement ist Teil deiner Aufgabe Du bist verantwortlich für die Schaltung von Stellenanzeigen Der Aufbau von Kandidatenbeziehungen und die Pflege des Kontakts ist für uns selbstverständlich Die Betreuung von Mitarbeitern, rund um das Thema Zeiterfassung und die Vorbereitung sowie Durchführung der Einstellungen obliegt dir Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Bestenfalls konntest du bereits erste Kenntnisse im Rahmen einer Werkstudententätigkeit oder einem Praktikum im Personal sammeln Du überzeugst uns mit Empathie und Kommunikationsstärke Die Arbeit mit Menschen erfüllt dich und du besitzt das Talent Menschen von dir zu überzeugen
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Recruitment Consultant (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Essen, Ruhr
Unsere Berater unterstützen Unternehmen aller Branchen dabei offene Positionen im IT-Bereich zeitnah und qualitativ hochwertig zu besetzen. Als Schnittstelle zwischen Unternehmen und Kandidaten stehen wir beiden Parteien beratend zur Seite. Kurzum – engaged & Company bringt Menschen zusammen! Sales Consultant – Recruitment (m/w/d)ab sofort • im „City-Tower“ am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen • Vollzeit • unbefristet Du betreust den gesamten Recruitment-Prozess und fungierst als beratende Schnittstelle zwischen Kunden und Kandidaten – vom Auswahlprozess, über die Vertragsunterzeichnung bis zum Ende der Probezeit Du verhandelst erfolgreich Verträge mit deinen Kunden, um die erfolgreiche Platzierung der Kandidaten sicherzustellen Du spezialisierst dich auf einen bestimmten Fachbereich und entwickelst dich zum Experten in deinem Nischen-Markt Du identifizierst geeignete Kandidaten und sprichst diese aktiv an Du erstellst geeignete Kandidatenprofile und -vorschläge für deine Kunden Du koordinierst Vorstellungsgespräche und bereitest deine Kandidaten professionell darauf vor Du hast eine abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit kaufmännischem Bezug Du besitzt eine Affinität zum Vertrieb (B2B) oder verfügst über erste Erfahrung im Recruitment Du kommunizierst geschickt und überzeugst Menschen mit deiner begeisternden Art Du bringst neben fließenden Deutschkenntnissen auch Grundkenntnisse in Englisch mit Du trittst professionell und selbstbewusst auf Deine Motivation und dein Erfolgswille zeichnen dich aus Vergütungsmodell: Wir bieten dir einen erstklassigen Mix aus einer Grundvergütung und einem heraus­ragenden Bonus-Modell. Gemeinsam entwickeln wir einen Weg, wie wir dein Wunschgehalt erreichen! Firmenwagen: Nie wieder Ärger über den Wertverlust deines Autos - ab dem Status als Senior Consultantbieten wir dir die Möglichkeit einen Firmenwagen über engaged & Company zu leasen. Sport: Wir zahlen deine Mitgliedschaft im Fitnessstudio und bieten dir die Möglichkeit mittags Sport zutreiben. Das Studio befindet sich unmittelbar vor dem Bürogebäude. So hast du abends einen richtigenFeierabend. Incentives: Wir arbeiten hart und feiern gerne. Insgesamt bieten wir jedes Jahr 3 Incentive-Reisen fürunsere Mitarbeiter an - Ibiza im Sommer ist mit uns nicht verhandelbar und steht jedes Jahr fest imTerminkalender! Teamevents: Ob Kart-Fahren, Firmenläufe oder einfach nur der Abend beim Italiener - Arbeitszeit ist Lebenszeit und die genießen wir gemeinsam. Essen & Trinken:  Getränke, Kaffee, Obst und Eiweißshakes sind jederzeit kostenlos verfügbar.
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Zentralbereichsleitung Personal und Organisation (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Mülheim an der Ruhr
Personalarbeit mit Gestaltungsspielraum Als bedeutsames Wasserwirtschaftsunternehmen im Ruhrgebiet, sorgt unser Mandant für saubere Flüsse und Seen und übernimmt damit eine wesentliche Aufgabe für die Gesellschaft und die Ökologie. Mit rund 1000 Beschäftigten sichert unser Auftraggeber die Trinkwasserversorgung mehrerer Millionen Menschen. Das Unternehmen bewegt sich im Spannungsfeld zwischen Natur und Technik und bietet eine Vielzahl spannender und zukunftssicherer Arbeitsplätze. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Standort in der Metropolregion Ruhr eine sowohl menschlich wie fachlich überzeugende Führungspersönlichkeit. Ganzheitliche Verantwortung für die Bereiche Personalwirtschaft und Organisation Führung sowie gezielte Weiterentwicklung der Beschäftigten des Zentralbereichs Beratung von Vorstand und Führungskräften hinsichtlich aller personalpolitischen Fragestellungen Strategische Neuausrichtung und Strukturierung des Personalmanagements insbesondere in den zukunftsweisenden Themen Fachkräftesicherung, -gewinnung und -weiterentwicklung, Digitalisierung, Führungs- und Unternehmenskultur, Chancengleichheit, Gesundheit und Diversity Weiterentwicklung der strategischen Personalentwicklung und Personalplanung sowie des Personalcontrollings Koordinierung und Steuerung von Projekten sowie Maßnahmen im Personalmanagement Vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem Personalrat Erfolgreich abgeschlossenes Universitätsstudium der Betriebswirtschaft (Master/Diplom) oder vergleichbarer Abschluss mit dem Schwerpunkt Personalwesen Fundierte Berufserfahrung und Kenntnisse in der modernen Personalarbeit Langjährige Führungserfahrung mit ständiger Weiterentwicklung der eigenen Führungskompetenz Erfahrung in der Steuerung komplexer Organisations- und Veränderungsprozesse sowie mit Change-Management-Prozessen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit den Gremien der betrieblichen Mitbestimmung gem. LPVG NW Innovative und fortschrittliche Denkweise, hohe Affinität zu Digitalisierungsprozessen, Kenntnisse und Erfahrungen mit agilen Arbeits- und Führungsmethoden Teamfähigkeit sowie Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit, diplomatisches Geschick und Handlungsorientierung Führerschein Klasse B (vormals Klasse 3)
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Projektkoordinator (m/w/d)

Di. 27.07.2021
Remscheid
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Sammlung und Dokumentation sowie Vorbereitung von zu liefernden Daten (für Berichterstattung, Besprechungen etc.)Allgemeine administrative Tätigkeiten, wie z.B. ReiseplanungPlanung und Nachverfolgung des kritischen Pfades des Kernteammitglieds in Bezug auf Kosten, Umfang und ZeitAusführung von Standardaufgaben in PLM / SAP sowie Analyse von Projektdaten und ProjektberichtenBewertung von Inkonsistenzen, aktive Einforderung von Updates sowie Sicherstellung der Umsetzung der AktionslisteAnalyse der Ressourcenkapazität und Planung sowie Anforderung und Verfolgung von externen VerträgenAngebotsanfrage, inkl. Überprüfung der Vertragserfüllung (nicht in Bezug auf Produktteile) sowie Verfolgung der LieferverfügbarkeitDatenauswertung und Unterstützung bei der Datenerfassung zur Identifizierung von Datenquellen, DatenvalidierungOrganisation der Bewertung der Workshop-Ergebnisse und Einweisung der TeilnehmerModeration von Meetings (Stellvertreter des Projektmanagers) und Bewertung der gewonnenen Erkenntnisse und VorfilterungAbgeschlossene Ausbildung / Studium vorzugsweise im technischen BereichEinschlägige BerufserfahrungSehr gute Kenntnisse in MS Office und SharepointSehr gute EnglischkenntnisseKommunikative Persönlichkeit und strukturierte ArbeitsweiseAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenEin hoch motiviertes Team und ein offener KommunikationsstilFlexible ArbeitszeitenHerausfordernde Projektinhalte
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