Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Personaldienstleistungen: 118 Jobs in Erle

Berufsfeld
  • Recruiting 31
  • Personalmarketing 31
  • Beratung 20
  • Gesundheits- und Krankenpflege 7
  • Sachbearbeitung 6
  • Teamleitung 5
  • Leitung 5
  • Referent 4
  • Altenpflege 4
  • Betreuungsberufe 4
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Innere Medizin 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Assistenz 3
  • Entbindungshelfer 3
  • Gehaltsbuchhaltung 3
  • Hebamme 3
  • Helpdesk 3
  • Innendienst 3
  • Lohnbuchhaltung 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 95
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 111
  • Teilzeit 30
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 54
  • Feste Anstellung 53
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
Zum Stellenangebot

Inhouse Recruiter (w/m/d) RPO

Mi. 28.07.2021
Düsseldorf, Berlin, Leipzig, Frankfurt am Main, Dortmund, Hamburg, Erfurt, Mannheim
Wir suchen Dich als Inhouse Recruiter(m/w/d) für unser RPO (Recruiting Outsourcing Process) Team. Es erwarten Dich spannende Projekte und Kunden aus verschiedenen Branchen.#jointalentsolutions #gemeinsamstarkAls Inhouse Recruiter arbeitest du intensiv und direkt mit den Fachbereichen beim Kunden zusammen, um ihre Vakanzen nachhaltig zu besetzen. Hierbei bist du für den gesamten Recruiting Prozess verantwortlich - von der Bedarfsmeldung über den Auswahlprozess bis hin zur Einstellung. Dazu gehört:Du bist für die Fachabteilungen kompetenter Ansprechpartner in allen Personalfragen und behältst deine Prozesse sowie den Kandidatenmarkt im BlickBegeisterung von Kandidaten durch Social Recruiting, attraktive Stellenanzeigen und aktive KandidatenanspracheKandidatenvorauswahl sowie Durchführung von Assessments und Interviews via Telefon oder vor OrtDu unterstützt bei verschiedenen Projekten z.B. zur Optimierung bestehender Prozesse, Testpiloten für neue Technologien usw. Eine abgeschlossene Ausbildung z.B. im kaufmännischen BereichErste Erfahrung in der RekrutierungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit und KundenorientierungSehr gute Deutschkenntnisse, sowie gute Englisch-Kenntnisse, um die interne und externe Kommunikation zu gewährleistenLust, Dich einzubringen und organisatorisches TalentUnbefristete Festanstellung in Vollzeit direkt bei unsFlexible ArbeitszeitgestaltungDu kannst bequem aus dem Homeoffice oder aus der Niederlassung herausarbeitenWerde Teil eines global agierenden KonzernsSehr enge Zusammenarbeit mit den KundenunternehmenPartnerschaftliche Atmosphäre mit flachen HierarchienVerantwortungsvoller Aufgabenbereich mit der Möglichkeit sich weiterzuentwickelnDeine Meinung zählt - bei uns gestaltest du aktiv mit z.B. im Rahmen von ProjektenRestaurant Schecks und Mitarbeiterrabatte
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Personalmarketing / Social Media Recruiting (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Als junge Marke und interne Agentur der Unternehmen persona service, GVO Personal und Immobilien Service Deutschland bietet JobGet Bewerbern den Zugang zu über 10.000 Jobangeboten in ganz Deutschland. Wir verantworten das Anzeigenmanagement und das Social-Media-Recruiting für rund 300 Standorte und suchen Dich als Verstärkung!   erstellen von Stellenanzeigen und Auswahl der passenden Recruiting-Kanäle für die Unternehmensgruppe planen, optimieren und umsetzen von performancestarken Social Media Kampagnen, insbesondere über Facebook-Werbeanzeigen Betreuung und Weiterentwicklung unserer Social Media Recruiting Aktivitäten Konzeption von Anzeigenkampagnen und Research zu aktuellen Recruiting Trends Administration und Controlling des Anzeigenmanagements Beratung unserer Niederlassungen und Kunden in der Bewerbergewinnung Projektmanagement im Rahmen der Weiterentwicklung unserer Dienstleistungen eine kaufmännische Ausbildung oder Studienabschluss in den Bereichen BWL, Marketing, Sozialwissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrungen im Personalwesen oder Marketing Kenntnisse im Umgang mit Facebook-Ads oder Google Ads sowie Analyseprogrammen eine Affinität zu Themen wie Social Media, SEO oder SEA sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift - und auch bei der englischen Sprache zuckst Du nicht direkt zusammen ein gutes Sprachgefühl und Freude daran zielgruppenspezifische Texte zu formulieren Du hast die Option, einen spannenden Job anzutreten und viele Erfahrungen zu sammeln. Deine Zeit verbringst Du im Herzen des Ruhrgebiets, in einem modernen Büro, mit einem jungen Team und köstlichem Kaffee. Zusätzlich bieten wir Dir eine Vielzahl von Goodies unserer Kooperationspartner an, die Du exklusiv in unserem Mitarbeiterportal findest. Von den Benefits unserer Unternehmensgruppe profitierst Du natürlich auch.
Zum Stellenangebot

Business Controller (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Duisburg
Sie haben ein Ziel, wir die Wege! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem Steuer-, Rechnungswesen und Controlling mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. In diesem Bereich sind wir seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Im Auftrag eines internationalen Industrieunternehmens aus dem Raum Duisburg suchen wir im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung Sie als engagierten und zuverlässigen Business Controller (m/w/d).Verantwortung für alle Controllingaufgaben des Fachbereichs Erstellung und Optimierung des internen Berichtswesens Bearbeitung von Soll-Ist-Vergleichen und Ad hoc-Anfragen Mitarbeit bei der Erstellung der Monatsabschlüsse Kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung der Prozesse und Controllinginstrumente Unterstützung bei der Vor- und Nachbereitung von Management-Meetings Ansprechpartner für die Geschäftsleitung Mitarbeit bei SonderprojektenErfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften/ BWL oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Controller Berufserfahrung im beschriebenen Aufgabenbereich Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft und Flexibilität Analytische Fähigkeiten und hohe Zahlenaffinität
Zum Stellenangebot

Metallbauer (m/w/d) mit Übernahmeoption

Mi. 28.07.2021
Datteln
Wir suchen ab sofort zur Unterstützung für unseren Kunden am Standort Datteln mehrere Metallbauer (m/w/d) mit Übernahmeoption in der Produktion. Sie unterstützen unseren Kunden in der Produktion. Sie fertigen Fenster, Türen und Fassadenelemente aus Kunststoff und Aluminium an. Sie arbeiten in der Blechverarbeitung. Berufserfahrung im Bereich Metallbau, Metallbearbeitung oder Glaserei sind wünschenswert. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Metallbauer (m/w/d), Industriemechaniker (m/w/d), Schlosser (m/w/d) oder Konstruktionsmechaniker (m/w/d) runden ihr Profil ab. Einen unbefristeten Vertrag, tariflich geregelten Arbeitsvertrag inkl. Zuschläge. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Übernahmeoption durch den Kunden. Vorsorgeuntersuchungen und hochwertige Schutzkleidung. Wir investieren in die Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter, wie z.B. Staplerschein oder Schweißfortbildungen bei Bedarf. Wir betreuen sie vor Ort beim Kunden.
Zum Stellenangebot

Industriemechaniker (m/w/d) für die Wartung und Instandhaltung

Mi. 28.07.2021
Recklinghausen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Im Rahmen einer Alternsnachfolge, bei einem unserer Kunden im Raum Recklinghausen, suchen wir für den Bereich Wartung und Instandhaltung einen Mitarbeiter, welcher sich dieser Herausforderungen stellen möchte. #blueWartung, Instandhaltung und Reparatur der Anlagen Rüsten und Bedienen von Anlagen Behebung von Störungen in der laufenden Produktion Dokumentation der Arbeiten mittels EDV Mitarbeiter an VerbesserungsprozessenAbgeschlossene Ausbildung zum Industriemechaniker (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Wartung und Instandhaltung Grundkenntnisse in der Pneumatik, Hydraulik und Elektrik Bereitschaft zur Schichtarbeit Hohe Bereitschaft zur WeiterbildungTarifbindung gute und strukturierte Einarbeitung gezielte Weiterbildung für die Position
Zum Stellenangebot

Recruiter Active Sourcing *

Mi. 28.07.2021
Essen, Ruhr, Mannheim, Erfurt
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern in unserem Sourcing Center ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs sind die erfolgreiche Besetzung von offenen Positionen bei unseren Großkunden sowie die Identifikation, Auswahl und Betreuung von geeigneten Freiberuflern und Kandidaten in Festanstellung für unsere Kunden. Als Recruiter* im Active Sourcing rekrutierst Du passende Kandidaten für unsere Kunden und stimmst Dich dazu mit unserem Vertrieb und/oder den Kunden ab Du bist für die aktive und zielgruppenorientierte Kandidatensuche und -ansprache verantwortlich. Dafür nutzt Du sowohl unseren internen Kandidatenpool als auch positionsabhängige Jobbörsen und soziale Netzwerke In telefonischen Interviews begeisterst Du Kandidaten von unseren Positionen und stehst ihnen während des Rekrutierungsprozesses als kompetenter Ansprechpartner zur Seite Dabei übernimmst Du das gesamte Bewerbermanagement und baust ein Kandidatennetzwerk auf, um den Bewerbermarkt stets im Blick zu halten Darüber hinaus identifizierst und nutzt Du bedarfsabhängig eigenverantwortlich neue Sourcing-Kanäle und Quellen zur erfolgreichen Ansprache potenzieller Kandidaten Weiterhin bist Du auch für die Vertrags- und Vergütungsverhandlung mit unseren Spezialisten zuständig und erstellst außerdem suchmaschinenoptimierte Stellenanzeigen auf unserer Homepage und weiteren Plattformen Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung mit erster Berufserfahrung Idealerweise bringst Du bereits erste Erfahrung im Active Sourcing und/oder Recruiting mit Du telefonierst gerne und hast Spaß an der Kandidatenrecherche und -ansprache Dein Kommunikationstalent und Deine gewinnende Art helfen Dir dabei passende Kandidaten zu identifizieren und erfolgreich zu rekrutieren Du zeichnest Dich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung aus und interessierst Dich für die Recruiting-Kanäle der Zukunft Außerdem bringst Du gute Englischkenntnisse mit und freust Dich auf die Zusammenarbeit mit internationalen Ansprechpartnern Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
Zum Stellenangebot

Account Manager (gn) Studyheads

Mi. 28.07.2021
Paderborn, Bremen, München, Münster, Westfalen, Darmstadt, Bochum, Berlin, Göttingen, Freiburg im Breisgau, Ludwigshafen am Rhein, Köln
Studyheads ist eine Marke der GVO Young Professionals GmbH. Seit 2017 gehört die GVO zu der Unternehmensgruppe der persona service AG & Co. KG. Als Nischenanbieter im Bereich der Young Professionals setzen wir auch durch digitale Marktplätze und Applikationen – z. B. zur Vermittlung von Karriereperspektiven, haushaltsnahen Dienstleistungen oder Studenten-Jobs – neue Maßstäbe an unseren Standorten. Die Unternehmensgruppe der GVO gibt Dir die Möglichkeit Deine Talente hierfür einzusetzen, Dich zu entwickeln und mit Leidenschaft Ergebnisse zu erzielen, die den Unterschied machen! Account Manager (gn) Studyheads Du bist ein Kommunikationsgenie und hast den Vertrieb und die Kundenbetreuung bereits für Dich als Aufgabenfeld entdeckt? Dann brauchen wir Dich! Wir suchen engagierte Mitarbeiter (gn), die gemeinsam mit uns den Geschäftsbereich Young Professionals an Ihrem Standort entwickeln und voranbringen wollen. Bei uns bekommst Du die Chance den Bereich aktiv mitzugestalten und Deine Ideen und Persönlichkeit einzubringen. Du akquirierst aktiv Neukunden und vermarktest die Dienstleistungen von Studyheads Du positionierst Studyheads als Lösungsanbieter und erarbeitest kundenspezifische Konzepte Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf und betreust diesen sowohl telefonisch als auch persönlich Du hast stets einen Blick auf die operative Umsetzung und stehst in engem Kontakt zu den zentralen Recruiting- und Dispositionszentren Du unterstützt bei persönlichen Bewerbungsrunden und –gesprächen   Du hast erste Erfahrungen im Vertrieb/Außendienst von Produkten oder Dienstleistungen Du hast Freude an der Neukundenakquise und Kundenbetreuung Du hast ein gutes Gefühl für die Bedürfnisse und Vorlieben unserer „Studyheads“ Du arbeitest gern im Team, verfügst über Verhandlungsgeschick und Präsentationssicherheit Du überzeugst durch Organisationsgeschick und eine empathische sowie freundliche Persönlichkeit Flache Hierarchien verbunden mit einer offenen und ehrlichen Unternehmenskultur Attraktives Vergütungspaket mit erfolgsabhängigen Vergütungsbestandteilen Gewissenhafte Einarbeitung in die Prozesse Eine Aufgabe mit viel Entwicklungspotential in einem innovativen Unternehmen Ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld mit großem persönlichen Gestaltungsspielraum Mitarbeiterrabatte bis zu 70% in 600 Online-Shops
Zum Stellenangebot

Mechatroniker (m/w/d) für die Instandhaltung

Mi. 28.07.2021
Recklinghausen
Die DIS AG gehört zu den größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als Marktführer in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften haben wir uns auf die Geschäftsbereiche Finance, Industrie, Office & Management, Banking und Aviation spezialisiert. Sind Sie auf der Suche nach einer langfristigen Stelle mit Perspektive? Dann bewerben Sie sich. Unser Kunde sucht Sie, im Rahmen einer Altersnachfolge. #blueBetreuung, Wartung und Instandhaltung von Maschinen und Anlagen in der Produktion und zugehörigen Bereichen Analyse und Behebung von Störungen Vorbeugende und zustandsorientierte Überholungstätigkeiten an Maschinen und Anlagen Dokumentation der Reparatur- und Wartungstätigkeiten Mitarbeit bei den kontinuierlichen Verbesserungs- und OptimierungsprozessenAbgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker, Mechaniker oder Mechatroniker (m/w/d) Berufserfahrung als Energieelektroniker, Mechaniker, Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w/d) Erste Kenntnisse aus der (Elektro-) Pneumatik, Antriebstechnik und Automatisierung Bereitschaft zur Mitarbeit in einem Schichtbetrieb Freundliches Auftreten und ausgeprägte TeamfähigkeitEine sichere und zukunftsfähige Stelle Gut strukturierte Einarbeitung Weiterbildung in allen für Sie nötigen Bereichen Arbeitsvertrag mit tariflicher Bindung
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Lohn Gehalt Personal / Kauffrau im Büro in Teilzeit (m/w/d) - intern

Mi. 28.07.2021
Marl, Westfalen
Froh – das wir 140 Niederlassungen zu unserem bundesweiten Netz zählen können Stolz – auf 9000 Mitarbeiter bundesweit Dankbar – für rundum zufriedene Kunden und glückliche Mitarbeiter Tempton steht für qualitative Peronaldienstleistungen- und lösungen. Mehrfache Auszeichnungen als TOP – Arbeitgeber beweisen dies jedes Jahr neu. Diese Mischung aus sympathischem Familienunternehmen und der Struktur und Sicherheit eines Großunternehmens wird auch Sie begeistern. In Marl haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Sachbearbeiter Lohn Gehalt Personal / Kauffrau im Büro in Teilzeit (m/w/d) - intern Standort: 45770 Marl ab sofort, unbefristet Sie mögen die Sachbearbeitung in einem trubeligen Umfeld? Sie lieben die Mischung aus der spontanen und abwechslungsreichen Arbeit mit Menschen und dem strukturierten und organisierten Arbeiten im Backoffice? Dann haben wir Ihren Traumjob in einer unserer schönsten und größten Niederlassungen im Herzen von Marl. Wir suchen eine Personalsachbearbeitung (m/w/d) mit Leidenschaft und dem gewissen Etwas. Wenn in Ihnen ein Dienstleistungsherz schlägt, Sie auch unter erschwerten Bedingungen den Überblick behalten, aufgeschlossen, dynamisch und belastbar sind, dann werden Sie ein Temptoner bei dem viertbesten Arbeitgeber Deutschlands und dem besten seiner Branche. Sie verkörpern die „gute Seele“ der Niederlassung Abwicklung der Lohnabrechnungen von externem Personal inklusive aller damit verbundenen Aufgaben (Eingabe der Daten in das System für die Mitarbeiteranlage und – abrechnung, Bearbeitung und Eingabe der Arbeits- und Fehlzeiten) Erstellung und Pflege der Personalakten (auch digital) Erstellung von diversen Unterlagen und Bescheinigungen erster Ansprechpartner für die externen Mitarbeiter in allen Fragen der Personalabrechnung Fakturierung der Rechnungen an unsere Kunden sowie eventuelle Reklamationsbearbeitung vielseitige administrative Aufgaben, sowohl telefonisch als auch schriftlich persönlicher Gästeempfang und -betreuung eine abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung (Bürokauffrau, Personaldienstleistungskauffrau (m/w/d)) gerne erste Erfahrungen in der Lohnabrechnung und Personaldienstleistungsbranche eine offene und sympathische Persönlichkeit Teamgeist Dienstleistungsorientierung und Engagement Belastbarkeit und Flexibilität eine offene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre sympathischer Familienbetrieb gepaart mit der Aufbaustruktur eines Großunternehmens attraktive Konditionen, z. B. kostenlose Getränke sowie Obstkörbe, betriebliche Altersvorsorge, Weihnachtsgeld, monatliche Gewinnbeteiligung und Jahrestantiemen, die sich für Sie lohnen bis zu 32 Urlaubstage professionelle Einarbeitung & Personalentwicklung über unsere Akademie hochwertige Gesundheitschecks über das Medizinische Werkarztzentrum spüren Sie unseren einzigartigen Zusammenhalt und erleben Sie tolle Team-Events eine unbefristete und sichere Festanstellung tolle Angebote und Rabatte bei unseren Vertragspartnern bietet unser Mitarbeitervorteilsprogramm
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: