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Personaldienstleistungen: 52 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 51
  • Ohne Berufserfahrung 38
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 38
  • Feste Anstellung 14
  • Berufseinstieg/Trainee 3
Personaldienstleistungen

Altenpfleger (m/w/d) bis 3500€ Brutto + Zuschläge und Willkommensprämie

Sa. 28.03.2020
Köln, Düsseldorf, Krefeld, Dortmund, Bonn, Aachen, Essen, Ruhr, Bielefeld, Osnabrück, Mönchengladbach
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt! Wir sind Ihr Ansprechpartner für Personallösungen im medizinischen Bereich und helfen Ihnen, den Job zu finden, der zu Ihrer aktuellen Lebenssituation passt. Der persönliche Kontakt und die Betreuung unserer Mitarbeiter stehen für uns im Vordergrund. Durch unsere langjährige Erfahrung und Kompetenz konnten wir namhafte Kliniken und Pflegeeinrichtungen in ganz Deutschland für uns gewinnen und so professionelles Personal im Bereich der Alten -, Gesundheits- und Krankenpflege einsetzen. Dabei ist die persönliche Kundenbetreuung ein wichtiger Baustein für unsere lange und erfolgreiche Zusammenarbeit. Mehr Freizeit & gleichzeitig ein höheres Einkommen? Mehr Anerkennung & Dankbarkeit für Deine geleistete Arbeit? Mehr Urlaub, Weiterbildungen und eine persönliche Betreuung? Sie sind der Meinung, das ist nicht möglich? Wir überzeugen Sie vom Gegenteil! Umfassende Grund- und Behandlungspflege der Bewohner und Patienten Umsetzung und Überwachung der Medikamenteneinnahme nach ärztlicher  Vorgabe Erfassung, Weitergabe und Dokumentation von Bewohner- und Behandlungsspezifischen Daten der Pflege, sowie deren Auswertung Betreuung und Begleitung der Bewohner und deren Angehörigen Als Altenpfleger m/w/d überzeugen Sie durch hohe Fachkompetenz Gewissenhafte und konzentrierte Arbeitsweise auch bei hoher Belastung Patientenorientierung sowie ein dynamisches pflegerisches Handeln - Teamfähigkeit und persönliches Engagement Ausgeprägte emphatische Fähigkeiten und soziale Kompetenz Hohe übertarifliche Bezahlung 100% Feiertagszuschlag 50% Nachtzuschlag 75% Sonntagszuschlag 25% Samstagszuschlag Attraktive Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, sowie garantiertes Wunschfrei Zusatzleistungen wie Fahrgeld und nach Vereinbarung Weihnachtsgeld und Urlaubsgeld Willkommensprämie bei Vollzeit von bis zu 3000€ Ein unbefristeter Arbeitsplatz Freie Urlaubsplanung / Urlaub bleibt Urlaub Mitgestaltung des Dienstplanes Planung von wohnortnahen Arbeitsplätzen, oder auch nach Wunsch bundesweit Work-Life-Balance Vollzeit nur 151,67 Stunden im Monat – heißt mehr Zeit für die geliebte Familie und Freunde Dienstfrei – Flexibel oder an fest ausgewählten Tagen Kein Einspringen an freien Tagen oder im Urlaub – Ihre Freizeitplanung ist gesichert Bei uns ist auch eine Anstellung in Teilzeit möglich Überstundenausgleich durch Freizeit oder Ausbezahlung
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Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung

Sa. 28.03.2020
Essen, Ruhr
Die Amadeus FiRe AG bietet ein breites Dienstleistungsportfolio als spezialisierter Personaldienstleister für Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Accounting, Office, Banking und IT-Services. Neben spannenden Positionen profitieren Sie von einer fundierten Karriereberatung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Lassen auch Sie sich begeistern und nutzen Sie unsere Kontakte zu nationalen und internationalen Kunden für Ihre persönliche Karriere! Im Auftrag eines international agierenden Unternehmens mit dem Standort in Essen suchen wir Sie als Personalsachbearbeiter (m/w/d) für die Entgeltabrechnung.Eigenverantwortliche Durchführung der Entgeltabrechnung für einen definierten Mitarbeiterkreis Korrespondenz mit Ämtern, Sozialversicherungsträgern und Krankenkassen Pflege und Prüfung der abrechnungsrelevanten Daten nach steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Kriterien Ansprechpartner für Mitarbeiter in allen personalrelevanten Themen Pflege und Prüfung von Arbeitszeitkonten Bescheinigungs- und MeldewesenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne mit einer Zusatzqualifikation zum Personalfachkaufmann Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung Gute Kenntnisse im Umgang mit DATEV oder SAP sind von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und ausgeprägte Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Bochum
Wie soll Ihr nächster Job aussehen? Wir von Argo Office verfügen über ein breites Kundennetzwerk und enge Kontakte zu erfolgreichen Unternehmen. Dadurch erkennen wir nicht nur die internen Arbeitsabläufe und die Unternehmenskultur, sondern erfahren von kaufmännischen Vakanzen oft, bevor diese veröffentlicht werden. Wir bringen Sie schnell und mit präziser Vorbereitung direkt zum richtigen Ansprechpartner - mit den besten Chancen auf Übernahme.Für unseren langjährigen Kunden in Bochum, ein solides und renommiertes Industrieunternehmen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)Erstellen von sach- und termingerechten GehaltsabrechnungenAnsprechpartner in allen lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtlichen FragenDurchführen des Melde- und BescheinigungswesensErstellen monatlicher AuswertungenPflegen der Personalstammdaten und der PersonalaktenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMehrjährige Erfahrung in der Entgeltabrechnung sowie fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und LohnsteuerrechtErfahrung mit DATEV Durchsetzungsstärke, selbstständige und genaue ArbeitsweiseSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftSchnelle Auffassungsgabe und ausgeprägte DienstleistungsorientierungUnbefristeter ArbeitsvertragEine leistungsgerechte VergütungEin angenehmes Arbeitsklima im KundenunternehmenPersönliche Betreuung von Argo vor OrtDie Argo GmbH setzt als Generalist seit 1988 Akzente im Bereich der Personaldienstleistungen und gliedert sich heute in verschiedene spezialisierte Bereiche wie Argo Tec, Argo Office, Argo Work, Argo Chemical und Argo IT-Solutions. Wir kennen nicht nur den Arbeitsmarkt hervorragend, wir sehen auch individuelle Potentiale und sind in der Lage, für Sie ein passendes berufliches Umfeld zu finden. Durch unsere hervorragenden Kundenkontakte können wir für unsere Kandidaten Türen zu renommierten Unternehmen öffnen.
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Teamleiter Testing (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Heiligenhaus bei Velbert
Sie suchen als Tester (m/w/d) mit Berufserfahrung in der Testautomatisierung eine neue Herausforderung, bei der Sie Ihr gewonnenes Wissen gezielt einsetzen können? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt und bewerben Sie sich! Werden Sie Teil eines sympathischen und professionellen Teams bei einem internationalen Unternehmen aus der Automotive-Branche mit Sitz in Heiligenhaus. Seinen Mitarbeitern bietet das Unternehmen ein anspruchsvolles Aufgabengebiet, flexible Arbeitszeiten und ein Homeoffice-Option, gesundheitsfördernde Maßnahmen, Weiterbildungsangebote sowie verschiedene andere Benefits wie eine betriebliche Altersvorsorge. Wir suchen Sie als Teamleiter Testing (m/w/d).Teamaufbau im Bereich der Testautomatisierung Weiterentwicklung von automatisierten Testkonzepten für Hardwarekomponenten, Mobile Apps und Backend-Systeme Analyse und Durchführung von Tests sowie deren Dokumentation Aufbau und Konfiguration der Testumgebung Unterstützung des Entwicklerteams bei Testframework-ImplementierungenErfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Bereich Erste Berufserfahrung im Testing Kenntnisse in den Bereichen Java und Internet-Technologien (HTML, XML/JSON, CSS/JavaScript, Jenkins, GIT und Linux) sind wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit Selbständigkeit und Qualitätsbewusstsein Kommunikationsstärke Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Ruhr, Köln, München
Die WIRMED ist ein modernes Personaldienstleistungsunternehmen mit dem Fokus auf Medizin und Pflege. Neben dem Firmensitz in Erkrath bei Düsseldorf unterhält die WIRMED weitere Niederlassungen in Dortmund, Duisburg, Köln und München. Wir arbeiten für Krankenhäuser, Altenheime und ambulante Pflegedienste. Ein besonderer Teil unserer Philosophie ist die Möglichkeit der intensiven Betreuung unserer Mitarbeiter und dessen Wertschätzung. Wir wachsen weiter und suchen Sie im Zuge der weiteren Expansion als Führungskraft Medizin Pflege / Niederlassungsleiter (m/w/d) in den Städten Berlin, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Dortmund, Essen, Köln, München Sie sind zuständig für die Definition und Erschließung des Marktpotentials Ihrer Vertriebsregion sowie für die nachhaltige Entwicklung der Dienstleistungen am Standort Ihnen obliegt die eigenständige betriebswirtschaftliche Führung der Niederlassung Sie sind verantwortlich für die Rekrutierung von neuen Mitarbeitern und bauen so Ihren Standort weiter aus Sie repräsentieren das Unternehmen, akquirieren Neukunden und betreuen Ihren Interessenten- und Kundenstamm Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / medizinische Ausbildung und  Berufserfahrung Erfahrung im Recruiting von medizinischem Personal wünschenswert Kommunikationsstärke und Einfühlungsvermögen Zielorientiertes Handeln Lust in einem erfolgshungrigen und motivierenden Team zu arbeiten Ein attraktives Gehaltspaket Gute Entwicklungsmöglichkeiten und weitreichende Gestaltungsfreiräume Einen Firmenwagen, der Ihnen auch zur privaten Nutzung zur Verfügung steht Moderne und repräsentative Geschäftsräume
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Chemikant (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Marl, Westfalen
Die TÜV Rheinland Personal GmbH ist ein Unternehmen der TÜV Rheinland Group. Im Mittelpunkt stehen bei uns die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die die Wünsche unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Nutzen Sie als Bewerber/in die Chance, die passende Position zu finden, Ihr berufliches Profil weiter zu entwickeln und neue Erfahrungen zu sammeln. Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.450 Menschen in 60 Ländern. Bei TÜV Rheinland kann man sein Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiterentwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.           Wir suchen für einen langfristigen Einsatz in Marl zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen   Chemikanten (m/w/d)   Ihre Tätigkeit: - Allgemeine Herstellung von Produkten nach Vorgabe - Überwachung und Kontrolle der chemischen Reaktionen - Durchführung von Probenahmen zur Prozess- und Qualitätskontrolle nach Vorgabe - Abfüllen der Fertigprodukte ­- Reinigungsarbeiten - Fahren von Flurförderzeugen   Ihr Profil: - Abgeschlossene Ausbildung zum Chemikanten (m/w/d) - Staplerführerschein wünschenswert - Kenntnisse über Basischemie (anorganisch, organisch),  Petrochemie,  Spezialchemie wünschenswert - Flexibilität - Einsatzbereitschaft teilweise im Schichtsystem - Teamfähigkeit   Was wir bieten: - Einen unbefristeten Arbeitsvertrag - Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Option auf Übernahme - Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld - Persönliche Betreuung und ein einzigartiges Betriebsklima - Eine langfristige Perspektive   Unbefristet | Festanstellung Sie haben Fragen oder möchten sich direkt bewerben? Rufen Sie uns gerne an. Für einen ersten vertraulichen Kontakt stehen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail unter den angegebenen Kontaktdaten zur Verfügung. Die Onlinebewerbung über: "jetzt online bewerben" dauert weniger als 3 Minuten. Laden Sie hier einfach Ihren Lebenslauf hoch. Auf diese Form der Bewerbung können wir am schnellsten reagieren.   Wir freuen uns auf das Gespräch mit Ihnen. Ihr TÜV Rheinland Personal GmbH Team Herr Rene Barteltrp-essen@de.tuv.com Geschäftlich: +49 201 63496212 Jetzt bewerben
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Personaldisponent (m/w/d)

Fr. 27.03.2020
Wuppertal
Sie behalten auch in hektischen Zeiten den Überblick? Sie lieben abwechslungsreiche Aufgaben und kommunizieren gerne mit unterschiedlichen Gesprächspartnern? Dann sind Sie bei uns richtig! Kommen Sie zu einem der TOP-Personaldienstleister und verstärken unsere Niederlassung in Wuppertal als Personaldisponent (m/w/d). Bewerbermanagement ist Ihr tägliches doing: Aktive Bewerbersuche und -auswahl, Erstellung von Anforderungsprofilen, Treffen von Einstellungsentscheidungen Chef wollten Sie schon immer mal sein? Sie führen Ihre externen Mitarbeiter eigenständig und begleiten diese im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung während der Kundeneinsätze Sie sind Beziehungsmanager und somit vertrauensvoller Ansprechpartner für bestehende Kunden und neue Geschäftspartner Verträge selbst gestalten? - Kein Problem! Als Personaldisponent (m/w/d) verhandeln Sie Konditionen und Vertragliches eigenständig mit Kunden und Mitarbeitern   Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder Studium Berufserfahrung aus der Personaldienstleistungsbranche wünschenswert Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktstärke gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Entscheidungskompetenz und selbständig-organisierte Arbeitsweise Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Zusätzlich bieten wir Ihnen: Einen unbefristeten Arbeitsvertrag sowie 30 Tage Urlaub Eine systematische Einarbeitung in Verbindung mit Einführungsseminaren Ein hohes Maß an Eigenverantwortung bei einem der 15 größten Personaldienstleister Deutschlands Individuelle persönliche sowie berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein gutes Arbeitsklima und eine partnerschaftliche Unternehmenskultur
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Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen

Fr. 27.03.2020
Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Bonn
Die "Success Stories" unserer Mitarbeiter haben Sie vielleicht schon gelesen: Mit dem Amadeus FiRe Sales Traineeprogramm bieten wir Ihnen die Chance, Ihre eigene Amadeus FiRe "Success Story" zu schreiben. Sie arbeiten bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Sie profitieren in Ihrer Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren Tochtergesellschaften, der Steuerfachschule Dr. Endriss, der Akademie für internationale Rechnungslegung und dem Comcave College. Werden Sie ein Teil unserer Teams und legen Sie den Grundstein für Ihre Vertriebskarriere am Standort Hamburg, Berlin, Hannover, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund und Bonn als: Sales Trainee (m/w/d) für den Vertrieb von Personaldienstleistungen.Sie arbeiten eng mit den Kollegen aus dem Vertrieb bei der Kandidatensuche für unsere Kundenunternehmen zusammen Zur aktiven Kandidatengewinnung nehmen Sie telefonischen Kontakt zu potentiellen Bewerbern auf Sie bauen neue, nachhaltige Kandidatenbeziehungen auf und bauen bestehende Kandidatenbeziehungen durch kontinuierliche Nachbetreuung weiter aus Sie gewinnen neue Kandidaten durch Active Sourcing Aktivitäten in Berufsnetzwerken Mit Kandidaten führen Sie sowohl persönliche als auch telefonische Vorstellungsgespräche Kundentermine begleiten Sie mit den erfahrenen Kollegen aus dem Vertrieb Sie nehmen an Akquise- und Vertriebstrainings mit erfahrenen Vertriebsmitarbeitern teilSie haben ein abgeschlossenes, wirtschaftswissenschaftliches Studium (reguläre Studiendauer mindestens 6 Semester) Sie begeistern Menschen durch eine professionelle, vertriebsorientierte und faire Kommunikation Sie bringen Ehrgeiz und ein hohes Maß an Ergebnisorientierung mit und haben den Willen zu gewinnen Teamfähigkeit und Kollegialität zeichnen Sie aus Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und bringen eine gesunde Portion Humor mit Ihre Arbeitsweise ist strukturiert Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher Idealerweise besitzen Sie praxiserprobte EnglischkenntnisseEin maßgeschneidertes 12-monatiges Trainee-Programm, bestehend aus mehreren Bausteinen.Erster Erfolgsbaustein: die Kandidatenseite. Sie starten mit dem vertriebsorientierten Recruiting auf der Kandidatenseite, übernehmen schnell Verantwortung und unterstützen maßgeblich unsere Sales Consultants bei der Rekrutierung und Auswahl geeigneter Kandidaten.Zweiter Baustein: die Kundenseite. In den letzten 3 Monaten des Trainee-Programms werden Sie gezielt auf Ihren Start im B2B-Vertrieb vorbereitet. Sie begleiten erfolgreiche Vertriebsmitarbeiter im Tagesgeschäft, z. B. bei telefonischen und persönlichen Akquisegesprächen und erleben hautnah wie professioneller Vertrieb funktioniert.Strukturierte Vorbereitung: professionelle Schulungen mit Praxisbezug. Die notwendigen fachlichen und theoretischen Grundlagen vermitteln wir Ihnen im Rahmen strukturierter Vertriebsschulungen.Ihre Top-Chance: die nächste Karrierestufe. Nach dem erfolgreichen Durchlaufen des 12-monatigen Traineeprogramms bieten wir Ihnen die Gelegenheit, die erlernten Skills in der nächsten Karrierestufe als Sales Consultant unter Beweis zu stellen.
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Personaldisponent (m/w/d)

Do. 26.03.2020
Essen, Ruhr
Wir suchen einen Personaldisponenten (m/w/d) zur internen Festanstellung für unsere Niederlassung am Standort Essen.Rekrutierung von Bewerbern für gewerblich-technische Positionen bei unseren KundenEigenverantwortliche Schaltung von Stellenanzeigen, Sichtung von Bewerbungsunterlagen und Führen von VorstellungsgesprächenSelbstständige Übernahme und Abwicklung des gesamten Bewerbermanagements, einschließlich der persönlichen Betreuung, Personaleinsatzplanung, Durchführung von Kritik- und Fördergesprächen sowie Beratung zur beruflichen WeiterentwicklungAktive und nachhaltige Übernahme der BestandskundenbetreuungVorausschauende und passgenaue Besetzung von vakanten Stellen sowie eine ganzheitliche und individuelle Betreuung der KundenVerantworten des reibungslosen Ablaufs der Kundeneinsätze in enger Zusammenarbeit mit dem Kundenberater (m/w/d)Abgeschlossene Ausbildung und/oder ein Studium im wirtschaftswissenschaftlichen oder gewerblich-technischen BereichIdealerweise erste berufliche Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche, Personalberatung und/oder PersonalvermittlungPersonalwirtschaftliche Kenntnisse, vor allem in der Rekrutierung und in der MitarbeiterbetreuungAusgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Dienstleistungsorientierung, Begeisterungsfähigkeit und ein sicheres AuftretenHohe Motivation in einem Team etwas bewegen zu wollenEigenverantwortliches und strukturiertes Handeln auch in stressigen Situationen Unbefristete Anstellung im internen Bereich in einem dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten UnternehmenUmfangreiche Einarbeitung, regelmäßige Seminare und WeiterbildungsmöglichkeitenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeZahlreiche Sozialleistungen wie Zusatzurlaub, Sonderzahlungen, Kita-Zuschuss, Vergünstigungen im Bereich Sport, Reisen und Handel, Zuschuss zur Vermögensbildung, betriebliche GesundheitsvorsorgeModerne technische Ausstattung sowie ein attraktives Gehalts- und BonussystemAuf Ihre Bewerbung als Personaldisponent (m/w/d) mit den Angaben Ihres möglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung freut sich Simona Wessels, Referentin Human Resources.
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Softwaretester (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Bochum
Mit unserer langjährigen Rekrutierungserfahrung und unseren Kenntnissen des Engineering-Personalmarktes sind wir für Ingenieure und Techniker ein starker Partner. Denn durch unsere intensiven Kundenbeziehungen über alle Industriebranchen hinweg vermitteln wir Engineering-Spezialisten spannende Aufgaben und attraktive Positionen. Ganz nach den Interessen und abhängig von Erfahrung und Kenntnissen vermitteln wir Ihnen den passenden Job und beraten Sie im Bewerbungsprozess - selbstverständlich kostenfrei. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von interessanten Positionen und Projekten.Sie entwickeln Softwaretests, passen diese gemäß den System- und Softwareanforderungen anSie führen Softwaretests durch und werten diese ausSie analysieren Testergebnisse und erstellen FehlerticketsSie arbeiten eng mit den Testmanager, der Entwicklung, dem Release Manager und der Projektleitung zusammenSie verfügen über ein abgeschossenes Studium im Bereich Elektrotechnik, Informatik oder vergleichbarSie verfügen über profunde Berufserfahrung im Bereich SoftwaretestingSie sind teamfähig, arbeiten gewissenhaft und finden sich schnell in neue Situationen einSie sind sicher in der Kommunikation auf EnglischSie verfügen über solide Kenntnisse in mindestens einer ProgrammierspracheAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Dynamisches und innovatives MarktumfeldEin renommiertes Unternehmen mit ausgezeichnetem Ruf
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