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Personaldienstleistungen: 121 Jobs in Essen

Berufsfeld
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 108
  • Ohne Berufserfahrung 94
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 110
  • Teilzeit 46
  • Home Office möglich 13
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 63
  • Feste Anstellung 42
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Controller (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Gelsenkirchen
Controller (m/w/d) gesucht! Arbeitsort: Gelsenkirchen IFAS Personalmanagement GmbH ehemals Bilfinger Personalmanagement GmbH, Ihr Spezialist in der Überlassung und der Vermittlung von hochqualifizierten Fachkräften, TechnikerInnen und Kaufleuten. Unterstützung bei der Betreuung interner Verrechnungsprozesse in der Kostenstellenrechnung inkl. der systemseitigen Stammdatenpflege Unterstützung der Testaktivitäten im Rahmen der S4Hana Umstellung Durchführung von Soll-Ist-Vergleichen und Abweichungsanalysen zu Budgetausschöpfung und Zielerreichung Bearbeitung von ad-hoc Kostenanalysen Bearbeitung von kostenrelevanten Quartals- und Jahresabschlusstätigkeiten Erfolgreich abgeschlossenes Studium mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder kaufmännische Ausbildung mit ersten Berufserfahrungen Praxiserprobte Kenntnisse in Kosten-/Wertanalysen sowie in der Budget- und Prognoseplanung Sichere Anwendung von MS-Office (Excel) und SAP-R3/CO Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit fairer Bezahlung Faire Bezahlung in Abhängigkeit der Qualifikationen und Berufserfahrungen. Eine anspruchsvolle Tätigkeit mit vielseitigen Aufgaben und einem hohen Maß an Eigenverantwortung Langfristige Weiterbildungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten
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Bauingenieur, Ingenieur Verkehrswesen als Planungsingenieur Verkehrsanlagen (w/m/d)

Do. 28.10.2021
Duisburg
Bauingenieur, Ingenieur Verkehrswesen als  Planungsingenieur Verkehrsanlagen (w/m/d) in Duisburg Karriere bei der Deutschen Bahn? Einstieg über die DB Zeitarbeit! Wir sind 100 %ige Tochter und exklusiver Personaldienstleister der Deutschen Bahn AG und ermöglichen Dir einen weiteren Einstiegsweg in den DB-Konzern. Mit einem Job im Zeitarbeitsmodell kannst Du Erfahrungen in verschiedenen Konzernbereichen sammeln. Außerdem profitierst Du von zahlreichen Benefits. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Duisburg. Durchführung von komplexen Objektplanungen in der BIM-Methodik für Verkehrsanlagen unter Einhaltung von Termin-, Kosten- und Qualitätsvorgaben Erstellung von Oberbau-, Straßenbau-, Tiefbau- und Kabeltiefbauplanungen insbesondere für Verkehrsanlagen und Verkehrsstationen hauptsächlich in den Lph 1-7 der HOAI Durchführen von Qualitätsprüfungen von Planungsunterlagen Mitwirken bei der Kalkulation von Planungsleistungen Koordinierung der am Projekt Beteiligten und Abstimmungen mit Behörden und Dritten Erstellen von gewerkeübergreifenden Baubetriebs- und Bauphasenplanungen in Zusammenarbeit mit der Baubetriebsplanung Einarbeitung von Jungingenieuren Abgeschlossenes Studium als Bauingenieur, Ingenieur Verkehrswesen oder Eisenbahnbau Idealerweise mehrjährige Erfahrung in der Planung von Verkehrsanlagen (Eisenbahn/Straße) und Verkehrsstationen, insbesondere von Maßnahmen im Oberbau/Straßenbau, Kabeltiefbau und Tiefbau, inkl. Entwässerung Idealerweise Kenntnisse im Umgang mit Eisenbahnvorschriften, Planrecht nach AEG, Eisenbahnkreuzungsrecht, HOAI und VOB Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse sowie vertiefte Kenntnisse in AutoCAD, ProVI Fachübergreifende Denk- und Arbeitsweise, hohes Maß an Eigeninitiative und Durchsetzungsvermögen, hohe Belastbarkeit Attraktive Konditionen Dich erwarten eine Entlohnung nach Tarifvertrag inkl. Überstundenvergütung, 28 Urlaubstage, Weihnachtsgeld, Erfolgsprämie, betriebliche Altersvorsorge, vL und ein Wahlmodell: Entscheide zwischen zusätzlichem Entgelt, Urlaub oder Arbeitszeitverkürzung. Sprungbrett in den DB-Konzern Oft entwickeln sich aus unseren Zeitarbeitsverträgen Direktanstellungen bei der DB: Im Jahr 2020 wurden 54 % unserer Mitarbeitenden in den Konzern übernommen. Darüber hinaus kannst Du Dich bei internen und externen Bildungspartnern weiterentwickeln. Rabatte und Aktionen Du profitierst von Vergünstigungen in den Bereichen Shopping, Freizeit und Reisen. Zudem gibt es exklusiv für DB-Mitarbeitende eine Wohnungsbörse sowie verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freund:innen und Familie.
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Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d)

Do. 28.10.2021
Wuppertal
Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität. Wir suchen ab sofort und in Vollzeit einen Auftragskoordinator Heizung, Klima und Lüftung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Fachspezifische Beratung der Auftraggeber hinsichtlich der Aus- und Durchführung von Instandhaltungsmaßnahmen, Termine, Kosten im Zuge der Auftragsklärung und Auftragsaufbereitung im Bereich Heizung, Klima und Lüftung Wirtschaftlicher Einsatz geeigneter Fachfirmen unter Sicherstellung der Einhaltung der AÜG-Vorgaben/der Vergaberichtlinien, Dokumentation der Arbeitsmappen sowie Leistungs- und Abrechnungskontrolle Wahrnehmung der Hauptauftragnehmerfunktion, Teilnahme an Bau-, Projekt- und Terminbesprechungen. Verantwortung für Materialwirtschaft (z. B. Materialanfrage und Prüfung der beschaffenen Menge hinsichtlich Güte und Dokumentation) Qualitätssicherung für Lieferung und Leistung sowie Funktion als zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für den technischen Einkauf inkl. verantwortlicher Kommunikation mit allen Partnerfirmen Kostenermittlungen sowie Controlling für Termineinhaltung, Fortschritt und Kosten Ihre Qualifikation: Ausbildung zum Industriemeister (m/w/d) oder Techniker der Fachrichtung Heizung, Klima, Lüftung" oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Pharma Bereich zwingend erforderlich Mehrjährige und umfangreiche Berufserfahrung als Auftragskoordinator (m/w/d) für die Vergabe von externen Dienstleistungen Fundierte Kenntnisse im Bereich Laborabzüge, Sicherheitsschränke, Gefahrstoffschränke und HVAC-Systeme Fundierte SAP-Kenntnisse (Auftragswesen, Technisches Schichtbuch etc.) Fundierte Kenntnisse im CM-Prozess (Rahmenverträge, StLVen / StMVen, CM@SAP bzw. AES) und MS-Office Gutes Verhandlungsgeschick, Organisationstalent, hohes Durchsetzungsvermögen und gute Kommunikationsfähigkeit Ihr Vorteil: Schneller und unkomplizierter Einstieg  Übertarifliche Bezahlung Ihr Kontakt zu Hofmann: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne beantworten wir Ihre Fragen telefonisch unter der 0211-388386-0 bzw. per E-Mail unter folgender Adresse: jobs-Duesseldorf@hofmann.info Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören! Wir sind gerne für Sie da: Zögern Sie nicht und bewerben Sie sich noch heute. Gerne be­antworten wir Ihre Fragen telefonisch oder per E-Mail. +49 211 388386-0 jobs-Duesseldorf@hofmann.info Expressbewerbung Hinweis zu Cookies Unsere Webseite verwendet Cookies. Diese haben zwei Funktionen: Zum einen sind sie erforderlich für die grundlegende Funktionalität unserer Website. Zum anderen können wir mit Hilfe der Cookies unsere Inhalte für Sie immer weiter verbessern. Hierzu werden pseudonymisierte Daten von Website-Besuchern gesammelt und ausgewertet. Das Einverständnis in die Verwendung der Cookies können Sie jederzeit widerrufen. Weitere Informationen zu Cookies auf dieser Website finden Sie in unserer Datenschutzerklärung und zu uns im Impressum. Einstellungen Erforderlich Zustimmen Diese Cookies werden für eine reibungslose Funktion unserer Website benötigt. Name Zweck Ablauf Typ Anbieter CookieConsent Speichert Ihre Einwilligung zur Verwendung von Cookies. 1 Jahr HTML Website fe_typo_user Ordnet Ihren Browser einer Session auf dem Server zu. Dies beeinflusst nur die Inhalte, die Sie sehen und wird von uns nicht ausgewertet oder weiterverarbeitet. Session HTTP Website _pk_id Wird verwendet, um ein paar Details über den Benutzer wie die eindeutige Besucher-ID zu speichern. 13 Monate HTML Matomo _pk_ref Wird benutzt, um die Informationen der Herkunftswebsite des Benutzers zu speichern. 6 Monate HTML Matomo _pk_ses Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_cvar Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo _pk_hsr Kurzzeitiges Cookie, um vorübergehende Daten des Besuchs zu speichern. 30 Minuten HTML Matomo Google Maps Es wird eine Verbindung mit Google Maps hergestellt, um Karten anzuzeigen. keine HTML Google YouTube Es wird eine Verbindung mit YouTube hergestellt, um Videos anzuzeigen. keine HTML YouTube Alle Cookies ablehnen Speichern Alle Cookies akzeptieren
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Hochschulabsolvent / Trainee Vertrieb (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, München, Hamburg, Reutlingen, Stuttgart
Zu uns: Seit 1994 sind wir darauf spezialisiert, Unternehmen mit freiberuflichen Experten aus IT und Engineering zusammenzuführen. Schnell, präzise und sicher.Wir suchenHochschulab­solventen / Trainees Vertrieb (m/w/d)für unsere Standorte Karlsruhe, Essen, München, Hamburg, Reutlingen und StuttgartStarten Sie bei uns an einem unserer Standorte in München, Karlsruhe, Hamburg, Essen, Reutlingen oder Stuttgart.Durch telefoni­sche Akquise gewinnen Sie neue Kunden. Dabei lernen Sie An­sprech­partner kennen, erkennen Kun­den­bedarfe und bauen so aktiv Ihren Kunden­stamm auf.Für Kundenprojekte wählen Sie in un­serer Daten­bank geeig­nete Ex­perten mit dem richtigen Know-how aus. Sie führen tele­fonische Inter­views und ent­scheiden eigen­ständig, welcher Experte zum Kunden­bedarf passt.Sie sind die Schnitt­stelle zwischen Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Experten aus IT und Engi­neering: Beide bringen Sie in Pro­jekten zu­sammen.Sie führen Verhandlungen mit Ihren Kunden und frei­beruf­lichen Spezia­listen und sind zu­sammen mit der Rechts­abteilung ver­ant­wortlich für das Ver­trags­manage­ment.Ihr Ziel? Sie bauen nach­haltige Ge­schäfts­bezie­hungen auf. Unser Ziel? Ihre Karriere zu fördern: vom Account Manager zum Key Account Manager und darüber hinaus.Sie stehen kurz vor dem Abschluss Ihres Studiums oder sind Absolvent (m/w/d) – und wollen im Ver­trieb durch­starten. Sie bringen ein wirt­schafts­wissen­schaftliches Profil mit, das Sie im Studium oder durch erste Berufs­erfah­rung wie zum Beispiel Praktika oder als Werk­student / in erlangt haben.Kommunikation ist Ihre Stärke. Sie haben Spaß am Tele­fonieren und hören genau zu. Sie gewinnen Menschen schnell für sich, begeis­tern sie und bauen lang­fristige Bezie­hungen auf.Entscheidungen treffen Sie gerne selbst­ständig. Sie er­reichen Ihre Ziele mit Aus­dauer und gesun­dem Ehrgeiz.Sie lieben neue Heraus­forde­rungen und gehen neue Auf­gaben opti­mistisch und offen an.Deutsch in Wort und Schrift be­herrschen Sie in vertrags­sicherer Form; münd­liche Präsen­tatio­nen gehen Ihnen leicht von der Hand.Ein attraktives Vergütungsmodell in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis mit 30 Tagen Urlaub.Spannende und transparente Karriereperspektiven in einem leistungsorientierten Unternehmen mit einer schnellen Übernahme von Verantwortung und der Möglichkeit in eine Führungsaufgabe zu wachsen – bauen Sie sich Ihr eigenes Vertriebsteam auf!Ein intensives Basistraining von vier Wochen, Weiterbildungsmöglichkeiten im Rahmen der zertifizierten SOLCOM Akademie sowie ein begleitendes Mentoring-Programm sorgen für einen erfolgreichen Start und kontinuierliche Weiterentwicklung – sowohl fachlich als auch persönlich.Eine kollegiale und offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kleinen Teams sowie individuelle Förderung durch regelmäßige Personalentwicklungsgespräche.SOLCOM loves you: Veranstaltungen vom Team-Lunch zum Sommerfest, kostenlose Heiß- und Kaltgetränke, Mitarbeitervergünstigungen, betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsmanagement u.v.m.Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess. Bewerben Sie sich in weniger als 5 Minuten über unser Bewerbungsformular.
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Service Koordinator (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Essen, Ruhr
Sie sind bereit, den nächsten beruflichen Schritt zu wagen? Sie verfügen über einschlägige Erfahrungen in der administrativen Unterstützung des Außendienstes und wollen diese weiter ausbauen? Sie gehen gerne auf Menschen zu und Sie erledigen Ihre Aufgaben eigenständig und zuverlässig? Unser namenhafte Kunde in Essen und wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Service Koordinator (m/w/d)!Telefonische Kundenbetreuung (pro-aktiv) und Annahme von Kundenaufträgen und außerplanmäßigen Störungen Terminabstimmung mit Kunden inkl. der Terminbestätigung Effizienter Technikereinsatz mittels elektronischem Planungstool Pro-aktive Verfolgung von Lieferterminen / Kommunikation mit den Spediteuren Kundenfeedback nach durchgeführten Einsätzen einholen Verfolgung und Einhaltung von terminierten Wartungseinsätzen für Vertragskunden / ECB-Aufträge (Backlog-Management) Komplette Auftragsbearbeitung unter Berücksichtigung von wirtschaftlichen Kriterien (Kundenzufriedenheit (NPS), Umsatz, Kosten) Zeitnahe Bearbeitung von Lieferantenrechnungen Klärungen von Rechnungen, Erstellung von Gutschriften, sonstige jobbezogene administrative Aufgaben Verantwortlichkeit für die Datenqualität in SAP Koordination mit internen Schnittstellen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung, möglichst in administrativer Unterstützung des technischen Außendienstes Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Fundierte PC-Kenntnisse in MS Office und Lotus Notes sind von Vorteil Gute Kenntnisse in SAP R/3 sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse
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Lohnbuchhalter (m/w/d) für unser Shared Service Center

Mi. 27.10.2021
Duisburg
Unseren hervorragenden Ruf als einer der größten Personaldienstleister der Welt konnten wir in den letzten Jahren national als auch international weiter festigen. Unser großes Engagement wurde uns nun erneut international bestätigt: Weltweit sind wir als Adecco Group Germany einer der größten Anbieter im Bereich Personaldienstleistung. Denn wir lieben, was wir tun. Um gemeinsam zu wachsen und Menschen Perspektiven zu bieten, suchen wir Sie. Sind Sie interessiert an einer neuen beruflichen Herausforderung in einem dynamischen Umfeld in einem der spannendsten Märkte unserer Zeit? Dann suchen wir Sie als Lohnbuchhalter (m/w/d) Shared Service Center Durchführung der ordnungs- und zeitgemäßen Lohnabrechnungen mit der Datev-Software „Lodas" unter Beachtung von vertraglichen Vereinbarungen sowie gesetzlichen Bestimmungen. Ermittlung, Meldung und Sicherstellung der Zahlung der Beiträge zur Sozialversicherung und Steuer Durchführung der sozialversicherungsrechtlichen Beurteilung aller Beschäftigungsverhältnisse unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Betreuung und Beratung unserer Niederlassungen in allen lohnabrechnungsrelevanten Fragen Ansprechpartner für unsere Niederlassungen, Sozialversicherungsträger, Behörden und Ämter Durchführung des gesamten Meldewesens, insbesondere der Sozialversicherung Bearbeitung und Abführung von Beiträgen zur Betrieblichen Altersversorgung Erstellung von Bescheinigungen für Ämter und Behörden Bearbeitung und Abführung von eingehenden Pfändungen Eingabe, Aktualisierung und Pflege von Mitarbeiterstammdaten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im gesuchten Bereich Kenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket DATEV-Kenntnisse Selbständige sowie gewissenhafte Arbeitsweise und überzeugendes Auftreten Ausgeprägte Teamfähigkeit gepaart mit einer hohen Dienstleistungsorientierung Wir bieten Ihnen u.a ein attraktives Gehaltspaket inkl. Bonussystem. Sie profitieren von vielfältigen Sozialleistungen, Mitarbeitervergütungen- und Rabatte, sowie von unserer hauseigenen Akademie und den Entwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns. Hier bieten wir verschiedenste Karrierepfade an. Internationale und individuelle berufliche Chancen
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Betriebswirt / Ingenieur als Vertriebsspezialist / Sales Executive (m/w/d) im Bereich Industrial Services (Nordrhein-Westfalen)

Mi. 27.10.2021
Herne, Westfalen
WELTWEITES NETZWERK. GRENZENLOSE MÖGLICHKEITEN. 100 % SGS.Performance, Innovation, Leidenschaft: Die SGS gibt immer 100 %. Deshalb sind wir das weltweit führende Unternehmen für Qualitätsdienstleistungen. Unser Ziel: 100 % Erfolg für unsere Kunden. Dafür brauchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter, die wir nachhaltig fördern. Die SGS ist mit mehr als 94.000 Mitarbeitern und einem internationalen Netzwerk von über 2.600 Niederlassungen und Laboratorien das weltweit führende Unternehmen beim Prüfen, Testen, Verifizieren und Zertifizieren. In Deutschland ist die SGS-Gruppe seit 1920 aktiv und bundesweit an rund 40 Standorten präsent.Die SGS Germany GmbH ist Teil der SGS-Gruppe Deutschland und inspiziert und zertifiziert Rohstoffe, Produkte sowie Dienstleistungen nach internationalen Normen und unternehmenseigenen Standards. Im Auftrag von Herstellern, Händlern oder Regierungen sorgt sie mit ihren Dienstleistungen über alle Stufen der Wertschöpfungskette für mehr Sicherheit, mehr Effizienz und mehr Qualität. Sie sind verantwortlich für die Akquise von Neukunden (Hersteller, Anlagenbetreiber, Unternehmen aus der Prozessindustrie etc.) sowie für die vertriebliche Betreuung unserer bestehenden Kunden. Sie erschließen neue Vertriebsmärkte und präsentieren das Unternehmen sowie das SGS-Produktportfolio bei neuen Kunden in den Regionen rund um unsere Standorte West / Ruhr. Sie haben stets einen Blick auf das aktuelle industrielle Marktumfeld und neue Marktchancen sowie auf neue Services und Dienstleistungen. Sie reagieren schnell und fokussiert auf Kundenanfragen, führen Vertragsverhandlungen und pflegen die Kundenbeziehungen. Sie eignen sich ein breites Wissen über unsere Kunden, deren Geschäftsbereiche und die interne Organisation (national/international) an. Sie verfügen über ein betriebswirtschaftliches oder ingenieurwissenschaftliches Studium und bringen fundierte Vertriebserfahrung mit. Erfahrungen im Industriesektor und/oder im Bereich Produktprüfungen sowie Audits und Inspektionen sind wünschenswert. Idealerweise verfügen Sie über fundierte Branchen-Kenntnisse im TIC-Markt (Testing, Inspection & Certification). Sie überzeugen mit Verhandlungs- und Verkaufsgeschick. Sie verfügen über Erfahrung in der Wettbewerbsbeobachtung sowie in der Weiterentwicklung von Produktportfolios. Sie sind ein Organisationstalent mit ausgeprägter Kunden-/Serviceorientierung und verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten. Sie agieren überzeugend, selbstbewusst mit einer Hands-on-Mentalität und verstehen sich als Teamplayer. Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab. IHRE VORTEILE Wir bieten Ihnen eine offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und ein dynamisches Arbeitsumfeld im internationalen Netzwerk. Höchste professionelle Standards und unser Nachhaltigkeitsansatz garantieren Ihnen ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld. Wir möchten Sie langfristig binden und fördern Ihre persönliche Entwicklung in unserem Unternehmen. Ihre fachliche und außerfachliche Qualifizierung stärken wir mit unseren Weiterbildungsangeboten. Der SGS Campus bietet Seminare sowie Webinare, Blended- und E-Learnings auf hohem Niveau. Mit der SGS-Systemrente und vermögenswirksamen Leistungen unterstützen wir Ihre Absicherung für das Rentenalter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. Ihre Unterlagen sollten neben Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen auch Ihre Gehaltsvorstellung und den möglichen Eintrittstermin enthalten.
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Manager strategisches Recruiting (m/w/d)

Mi. 27.10.2021
Essen, Ruhr
Gute Arbeit hat ihren Preis. Das wissen wir! Sie denken dabei sofort an faire Bezahlung, Festanstellung und Teamgeist? Kein Problem, wenn Sie sich für einen JOB bei Tempton entscheiden. Tempton zählt mit mehr als 9.000 Mitarbeitern an über 140 Standorten zu einem der bundesweit führenden Anbieter maßgeschneiderter Personallösungen. Als etablierter Personaldienstleister verfügt das Unternehmen mit seiner 30-jährigen Erfahrung am Markt über eine ausgezeichnete Expertise im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung. Die Zusammenarbeit mit mehr als 10.000 Kundenunternehmen verschiedenster Fachrichtungen und die Nachfrage nach Mitarbeitern aller Qualifikationsstufen macht Tempton zu einem spannenden Arbeitgeber. In Essen haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Manager strategisches Recruiting (m/w/d) Standort: 45127 Essen Vollzeit, Unbefristet Sie sind unkonventionell, clever, engagiert und lieben es mit Zahlen, Daten, Fakten andere zu überzeugen? Sie sind in der Lage, sich in verschiedene Charakteren hineinzuversetzen und finden immer die richtigen Worte und Wege um Kollegen sowie Führungskräfte "abzuholen"? Perfekt, genau Sie haben wir gesucht! Werden Sie unser neuer Kollege (m/w/d) und starten als Manager strategisches Recruiting (m/w/d) in der Tempton-Zentrale in Essen durch. Sie treiben die Innovationsfähigkeit im Recruiting voran und entwickeln unsere Recruiting-Strategie sowie unser Employer Branding mit dem Ziel weiter, Tempton nachhaltig als Employer of Choice hervorzuheben. Sie überwachen und optimieren unsere Recruiting KPIs und wissen, wie man Recruiting Reports erstellt und präsentiert. Sicherstellung einer exzellenten Candidate Experience in allen Phasen des Bewerbungsprozesses. Sie arbeiten eng mit unseren Niederlassungen, unserer Geschäftsführung und den Führungskräften aus den Fachbereichen zusammen, um den Recruiting Prozess bestmöglich auf den Business Need abzustimmen. Ständige und kreative Weiterentwicklung von Stellenausschreibungen auf verschiedenen Plattformen (Social Media und Jobbörsen). Steuerung und Monitoring von bestehenden Recruiting-Kanälen und beratung der operativen Führungskräfte. Stetige Beobachtung der Recruiting-Landschaft und sich neu entwickelnder Recruiting-Kanäle. Steuerung und Entwicklung von Projekten zur Verbesserung von Recruiting-Prozessen und -Kanälen. Ein abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse im Recruiting sowie das damit verbundene Auswerten von Kennzahlen Erste Erfahrungen im Projektmanagement und Prozesssteuerung Hohe analytische Fähigkeit sowie ein gutes Zahlenverständnis Durchsetzungsstärke verbunden mit einer hohen Beratungskompetenz Große Eigeninitiative und -motivation Empathische und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit Wir arbeiten im Team und feiern unsere Erfolge im Team – das heißt für uns, dass wir viel Wert darauf legen, eine offene und transparente Arbeitsatmosphäre zu leben Wir sind ein Familienbetrieb und haben dennoch die Struktur eines Großunternehmens – das macht Entscheidungswege sehr kurz und führt zu schnellen Ergebnissen Wir bieten Ihnen ein attraktives Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge Sie werden mit modernem, technischen Equipment ausgestattet Sie können bei uns bis zu 32 Urlaubstage im Jahr erhalten Über unsere Akademie erhalten Sie eine professionelle Einarbeitung on- und offline und auch danach werden Sie regelmäßig geschult und können sich weiterbilden Über unser medizinisches Werkarztzentrum können Sie regelmäßig Gesundheitschecks wahrnehmen Wir feiern großartige Team-Events mit Teambuilding-Maßnahmen Sie sind bei uns unbefristet und sicher fest angestellt Über unser Mitarbeitervorteilsprogramm gibt es viele Rabatte bei Einkauf und Reisen
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Aushilfe als Kassierer (w/m/d) im Supermarkt - ab 12€/h - Nebenjob | Studentenjob

Di. 26.10.2021
Augsburg, Mannheim, Nürnberg, Wiesbaden, Aachen, Bonn, Bochum, Dortmund, Duisburg, Essen
Zenjob ist ein Personaldienstleister für Nebenjobs, der Unternehmen und Nebenjobber so miteinander verbindet, dass beide genau das bekommen, wonach sie suchen. Als Jungunternehmer gründeten Fritz Trott, Cihan Aksakal und Frederik Fahning 2015 Zenjob, um die Arbeitswelt von morgen mit innovativer Technologie aufzumischen. Wir vertreten das Konzept, dass alle Menschen die volle Kontrolle über ihr Arbeitsleben haben und ermöglichen Nebenjobbern mit wenig Aufwand, ihren flexiblen Nebenjob zu finden. Dabei ist unser Service mit über 1.000 Partnerunternehmen  in mehr als 30 Städten Deutschlands verfügbar.  Du suchst also auch regelmäßig eine Gelegenheit zum Jobben, brauchst dabei flexible Arbeitszeiten und hast keine Lust auf den Bewerbungsstress?  Zenjob hat die Lösung für dich- im Auftrag unserer Partner suchen wir auf Basis einer kurzfristigen Beschäftigung Kassierer/ Aushilfe an der Kasse (m/w/d)! Mithilfe beim Verkauf Kassieren an einer modernen Scanner- Kasse (Hierfür erhältst du eine intensive Einarbeitung) Verräumung von Waren   Einen gültigen Ausweis/Pass mit EU-Sicherheitsanforderungen Entweder deine Immatrikulationsbescheinigung einer staatlich anerkannten Hochschule Oder einen Nachweis deiner sozialversicherungspflichtigen Hauptbeschäftigung Zeitliche Flexibilität dank geregelter Schichtpläne Plane all deine Schichten eigenständig auf Tagesbasis – direkt in einer App Die erste Hälfte deines Bruttogehalts erhältst du bereits wenige Tage nach deiner Schicht Keine Vorerfahrung notwendig
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Kaufmännisch/Technisches Lager (m/w/d)

Di. 26.10.2021
Duisburg
Die DEKRA Arbeit GmbH gehört als Teil der DEKRA SE zu den Top 6 Personaldienstleistern in Deutschland und zu den am stärksten wachsenden Personaldienstleistern in Europa.  An derzeit über 120 bundes- und europaweiten Standorten haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, flexible Personallösungen zu etablieren und so den regionalen Arbeitsmarkt positiv mitzugestalten. Helfen Sie mit, dieses Erfolgsmodell weiter auszubauen und bewerben Sie sich noch heute. Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Duisburg eine Fachkraft – Lagerlogistik (m/w) in Vollzeit.   Ihre Aufgaben: Sie sind für die Warenannahme und -kontrolle, einschließlich einer teilweisen qualitätssichernden Überprüfung verantwortlich. Das Verbuchen der Bestände erfolgt hierbei EDV gestützt und mit Hilfe eines leistungsstarken und komplexen ERP-Systems. Sie sind zuständig für den ordnungsgemäßen Zustand der Lagereinrichtungen, Betriebsmittel und gelagerten Produkte in einem Chemieunternehmen Erfassen der Inventurzählbelege SAP (Lagerverwaltung) ist Ihnen kein Fremdwort Disposition und Bestandsüberprüfungen   Ihr Profil: Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie Erfahrung in einem technisierten Lager- und Versandbereich Sie sind erfahren mit Arbeiten mittels SAP (Lagerverwaltung) Sie verfügen über EDV- Kenntnisse und sind es gewohnt, selbständig zu arbeiten. Sie sind engagiert, zuverlässig und teamfähig. Sie zeigen persönlichen Einsatz, Leistungsbereitschaft und eine hohe Eigenverantwortung.   Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung, zzgl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld Einen interessanten und Ihren Qualifikationen entsprechenden Arbeitsplatz samt Übernahmeperspektive durch das Kundenunternehmen   Ihr Weg zu uns: Falls Sie sich direkt bewerben wollen, so können Sie uns gerne Ihren Lebenslauf per Email senden oder uns Ihre Daten über die angebotene online-Bewerbung zukommen lassen. Bei der online-Bewerbung können Sie nach Eingabe Ihrer Kontaktdaten Ihren Lebenslauf "hochladen". Dies dauert nur 1 Minute. Bewerben Sie sich doch gleich.
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