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Personaldienstleistungen: 90 Jobs in Eving

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Personaldienstleistungen

Werkstudent HR & Recruiting (m/w/i)

Sa. 13.08.2022
Gelsenkirchen
Unser Unternhmen entwickelt, produziert und vertreibt weltweit Schläuche und flexible Schlauchsystemlösungen. Mit rund 400 Mitarbeitern und Standorten weltweit wollen wir national und international führend in unserem Kerngeschäft sein. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Jobangebot Werkstudent HR & Recruiting (m/w/i). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf eine aussagekräftige Bewerbung über unseren Partner Campusjäger by Workwise. Du lernst das Tagesgeschäft einer HR & Recruiting Abteilung kennen und hilfst uns z.B. bei der allgemeinen Personaladministration, dem Bewerbermanagement und der Zeitwirtschaftspflege Du unterstütz uns bei spannenden Personalentwicklungs- und Digitalisierungsprojekten Wir arbeiten zusammen: gelegentlich hilfst du auch unserem Controlling Team bei der Erstellung von Analysen und Reportings Du studierst im Grund- oder Hauptstudium mit einem betriebswirtschaftlichen Fokus Du bist sehr organisiert, arbeitest gewissenhaft und hast gute analytische Fähigkeiten Du bist fit in den einschlägigen MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel und Power Point Du möchtest praktische Erfahrungen im Bereich HR sammeln, hast aber auch Spaß an bereichsübergreifenden Projekten, bist zahlenaffin und scheust dich nicht vor Exceltabellen Du sprichst fließend Deutsch und kannst dich auch auf Englisch gut verständigen Einen Verdienst von 11-12€/ Stunde, je nach Studienabschnitt und Qualifikation Ein innovatives und dynamisches Arbeitsumfeld Die Chance, wertvolle praktische Erfahrungen für deinen Berufseinstieg zu sammeln, eigene Ideen einzubringen und Verantwortung zu übernehmen Ein täglich wechselndes subventioniertes Menü von unserem Küchenchef, hergestellt aus frischen Produkten Neben einer sehr guten öffentlichen Verkehrsanbindung bieten wir ausreichend Mitarbeiterparkplätze
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Staplerfahrer (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Dortmund
Wir bei Adecco sind: Weltoffen & tolerant Verbindlich & kompetent Herzlich & engagiert Wir repräsentieren einen Weltkonzern und nehmen als Chancengeber eine hohe soziale Verantwortung wahr!Innerbetrieblicher Warentransport Ein- und Auslagern von Produkten Be- und Entladen von LKW Kommissionieren mittels Scanner Verpackung/Versand von Waren Idealerweise bringst Du Berufserfahrung im Lager mit Du hast einen Staplerschein Du arbeitest gerne im Team Schichtbereitschaft (Früh- und Spätschicht) Gute Deutschkenntnisse Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - für mehr Planbarkeit und Sicherheit Lohnzahlung auch außerhalb des monatlichen Lohnlaufs möglich - für ""schnelles Geld"" zwischendurch Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach 6 Monaten Betriebszugehörigkeit - für die schönsten Tage im Jahr Freundliches, kompetentes Adecco-Team für alle Deine Fragen und Anliegen
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Teamleiter Sales & Recruiting (Homeoffice-Option) (m/w/d)

Do. 11.08.2022
Berlin, Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Mannheim, München, Leipzig, Bonn, Bremen, Dortmund
Unternehmen unterschiedlicher Branchen suchen händeringend nach passendem Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still. Da kommen wir ins Spiel. Wir helfen diese Herausforderungen zu bewältigen und prägen so die Arbeitswelt von morgen. Und du kannst dabei sein. Denn Zukunft ist, was du daraus machst! Bei uns erwartet dich ein krisensicherer Arbeitsplatz und ein umfangreiches Onboarding- und Mentoringprogramm. Du kannst zeitlich flexibel arbeiten und Office und Homeoffice individuell kombinieren. Wenn wir von unserem Growth-Mindset sprechen, bedeutet das, dass es bei uns unzählige Entwicklungsmöglichkeiten für dich gibt. Du möchtest Verantwortung übernehmen und dabei helfen, große Dinge entstehen zu lassen? Dann steige jetzt intern in unserem Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist es, hochrangige Fach- und Führungskräfte an unsere Kundenunternehmen zu vermitteln. Wir besetzen die Position an mehreren Standorten, darunter aktuell in Berlin, Frankfurt, Münster, Mannheim, München, Leipzig, Bonn, Bremen, Dortmund, Hannover, Köln, Düsseldorf, Karlsruhe, Stuttgart, Ulm und Wiesbaden. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt und lerne den Hays Spirit kennen. In deiner Position als Teamleiter (m/w/d) im Bereich Sales und Recruiting bist du für den Aufbau, die erfolgreiche Entwicklung und Steuerung deines eigenen Vertriebsteams verantwortlich Du bist kompetente Ansprechperson für dein Vertriebsteam und coachst deine Mitarbeitenden in der Durchführung ihrer Aufgaben Als Führungskraft gibst du Visionen, vereinbarst konkrete Ziele und steuerst so den Vertriebserfolg deines Teams durch gute Vorbildfunktion mit eigenen Vertriebserfolgen sowie anhand klarer KPIs Weiterhin verhandelst du Verträge mit Entscheidungstragenden auf Kundenseite professionell und erfolgreich Insgesamt generierst du mit deinem Einsatz und Können einen Wertschöpfungsbeitrag für unsere Organisation Du verfügst über ein abgeschlossenes Hochschulstudium oder eine vergleichbare Qualifikation und bringst bereits relevante Berufserfahrung im Sales mit Idealerweise konntest du bereits Führungserfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln Ein erfolgreicher Track Record in deinen bisherigen Positionen zeigt, dass du Spaß am Vertrieb und ein Talent dafür hast, Menschen mit Fakten und stimmiger Nutzenargumentation zu überzeugen Du überzeugst mit einer ausgeprägten Leistungs- und Erfolgsorientierung und bringst diese unternehmerisch denkend in dein Team ein, mit dem Ziel, Unternehmenswachstum zu generieren Wenn du darüber hinaus über ein gewinnendes und professionelles Auftreten sowie eine schnelle Auffassungsgabe, analytisches und strukturiertes Denkvermögen verfügst, sollten wir uns kennenlernen! Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Willkommen im Team: Der „Hays-Spirit" beschreibt unsere offene Kultur und die Begeisterung für das, was wir tun. Wir legen großen Wert auf eine respektvolle Zusammenarbeit und setzen uns von Anfang an dafür ein, dass du dich jederzeit wohl und wertgeschätzt fühlst. Onboarding: Zu Beginn bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt. Flexibilität: Neben einer flexiblen Arbeitszeit und der Möglichkeit, remote zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Weiterentwicklung: Wir bieten dir unzählige Entwicklungsmöglichkeiten und fördern aktiv Erfolge, denn Energie und Engagement zahlen sich aus! Hat deine Karriere erst einmal Fahrt aufgenommen, lässt sich nie genau sagen, wohin die Reise geht - außer immer weiter voran! Benefits: Neben 30 Urlaubstagen und einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst du von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende wie z.B. Corporate Benefits, Mittagessenszuschuss und Future Mobility-Konzept. Gemeinsam das Richtige tun: Als moderndes Unternehmen fühlen wir uns der Nachhaltigkeit, der Chancengerechtigkeit sowie der Vielfalt und Integration verpflichtet. Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Du brauchst kein Anschreiben! Sende uns unkompliziert Lebenslauf und Zeugnisse - wir melden uns in wenigen Tagen bei dir. Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Sales gerne Quereinsteiger (m/w/d) - Dortmund

Do. 11.08.2022
Dortmund, Kamen, Westfalen
Du bist auf der Suche nach einer neuen Herausforderung?Dann starte so bald wie möglich deine Karriere ohne Stillstand als Vertriebsmitarbeiter im Außendienst beiVerisuredem Marktführer für Alarmsysteme in Europa. Neue Kunden durch Kaltakquise, Bookings undEmpfehlungensmanamentsowie Betreuung deines KundenstammsDu bist vor Ort um deinen Kunden ein individuell angepasstes Alarmsystem bietenSelbstgestaltung des Arbeitstages Sehr gute deutsche SprachkenntnisseSehr wichtig: Führerschein Klasse B und einwandfreies FührungszeugnisEine offene und kommunikative Art ohne Angst neueLeute kennenzulernenMotivation und Lernfähigkeit Dein Weg beiVerisure: Zwei Wochen Schulungsprogramm (Theorie und Praxis) mit erfahrungsreichen MitarbeiternAbwechslungsreicher Einarbeitungsprozess mit betreuten undselbstständigen PhasenSpezifische Trainings für jede Karrierestufe Benefits: Je mehr du verkaufst, desto mehr verdienst du. Wir bieten ein Fixum (1900€) und ein unlimitiertes ProvisionsschemaDu erhältst einen Firmenwagen, Diensthandy, Unterlagen und Materialien fürProduktpräsentationen und DienstkleidungZudem erwarten Dich 30 Urlaubstage und regelmäßigeEventsum unser Team zu fördern und als Unternehmen zusammen zu wachsen
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Senior Recruiter (m/w/d) / Recruitment Consultant (m/w/d) - Homeoffice möglich

Do. 11.08.2022
Dortmund
Intern bei Randstad Bremen zu besetzen in Vollzeit und unbefristet: ab sofort Im Team der Randstad Personalberatung übernehmen Sie als Recruitment Consultant in der wunderschönen Stadt Dortmund die Rekrutierung von qualifizierten Fach- und Führungskräften aus verschiedenen Branchen. Mit aktivem Networking, insbesondere direkter Ansprache über soziale Netzwerke, stellen Sie einen marktorientierten Bewerberpool sicher, wählen Kandidaten aus und schlagen diese unseren Kunden für die Besetzung von Vakanzen im Rahmen der direkten Festanstellung vor. So gehört die Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente, die Kandidatenidentifizierung und –selektion inkl. Vorqualifizierung per Telefon/Video zu Ihren Aufgaben. Auf Sie warten spannende Recruitingaufgaben in einem modernen Unternehmen mit entsprechenden Strukturen. Entwerfen von Stellenanzeigen und zielgruppenorientierte Schaltung auf geeigneten Kanälen Proaktive Identifikation von geeigneten Kandidaten, auch über Social Media Kanäle z.B. Xing und Linkedin Vorauswahl und Vorqualifizierung von Kandidaten durch Telefon- oder Videointerviews Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, Profilerstellung und Präsentation beim Kunden Stetiger Austausch mit Ihren Ansprechpartnern insbesondere bei unseren Kunden und Ihren internen Sales-Kollegen, die deutschlandweit im Außendienst unterwegs sind und Rekrutierungsprojekte bei unseren Kunden akquirieren  Kurzum Sie betreuen den gesamten Rekrutierungsprozess von der Kandidatensuche, über die Interviews, bis hin zur Vorbereitung Ihrer Kandidaten auf die Vorstellungsgespräche beim Kunden.  Strategisch arbeiten Sie zusätzlich am kontinuierlichen Aufbau und an der Pflege eines Kandidatenpools und optimieren die Rekrutierungswege unter Einbeziehung neuester Trends im Recruiting. Abgeschlossene Berufsausbildung /Hochschulabschluss  Berufserfahrung im Bereich der Personalbeschaffung, gerne auch als Praktikum oder Werkstudent Kenntnis gängiger Instrumente und Vorgehensweisen der Personalauswahl insbesondere im Active Sourcing Unternehmerisches Verständnis und eine hohe Kommunikationsfähigkeit  Sicheres und souveränes Auftreten im telefonischen und persönlichen Kontakt unseren Kunden und Kandidaten gegenüber Sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Flexible Arbeitszeiten in Abstimmung mit dem Team Individuelle Einarbeitung: JobFit-Trainings in unserem E-Campus sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen
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Niederlassungsleiter (m/w/d) Personaldienstleistung

Mi. 10.08.2022
Bochum
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Bochum haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Niederlassungsleiter (m/w/d) Personaldienstleistung Standort: Bochum Vollzeit, unbefristetSie führen und entwickeln Ihr innovatives und leistungsstarkes Team der Niederlassung BochumSie führen Ihre Niederlassung eigenverantwortlich als ProfitcenterSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit im Vertrieb neue KundenSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich ausSie nutzen im Recruiting alle Tasten der Klaviatur; von Zeitungsartikeln über Multi-Channel-Posting bis zu Social-Media-Recruiting und EmpfehlungsmanagementSie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter mit Herz und VerstandSie führen, motivieren und disponieren unsere Mitarbeiter am Standort BochumSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurückSie sind vollwertiges Mitglied im Führungsteam Rhein-RuhrErste Erfahrungen als Niederlassungsleiter, Servicecenterleiter oder Abteilungsleiter (m/w/d) in der Personaldienstleistungsbranche oder im Bereich Personal / PersonalwesenAlternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldienstleistungskaufmann, Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter, OnSite Manager oder HR Manager (m/w/d)Verantwortungsbewusstsein, Zielorientierung und einen ausgeprägten ErfolgswillenEine empathisch offene Art und unternehmerisches DenkenKundenorientierung, Kommunikationsstärke und ein Herz für die DienstleistungRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdFlache Hierarchie und große ProfessionalitätOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. MonatsgehaltFirmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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Personalreferent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamm (Westfalen)
avitea ist Partner im Personalbereich vieler namhafter Unter­nehmen. Wir vermitteln Bewerber und überlassen Mitarbeiter an unsere attraktiven Kunden.Wir suchen zur Erweiterung unseres internen Teams für unsere Niederlassung in Hamm zum nächst­möglichen Zeitpunkt einen Personalreferenten (m/w/d). Sie verantworten den gesamten Rekrutierungs­prozess für die Arbeit­nehmer­überlassung: Von der Stellen­anzeige, Führen von Vorstellungs­gesprächen bis hin zum Abschluss von Arbeits­verträgen Sie betreuen und binden Ihre Mitarbei­ter/-innen von A-Z und bereiten Sie optimal auf Ihre Einsätze im Kunden­unter­nehmen vor Sie bauen sich Ihr eigenes Netzwerk auf, indem Sie Kunden­unter­nehmen für sich gewinnen und die Betreuung bestehender Kunden übernehmen Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium und interessieren sich für die Bereiche Personal und Vertrieb Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunika­tions­stärke und Kunden­orientierung Sie verfügen über eine starke Dienst­leistungs­mentalität und Begeisterungs­fähigkeit Sie betrachten auch komplexe Kunden­anforderungen als Chance und behalten auch in heraus­fordernden Situationen die Übersicht Wir ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Job durch flexible Arbeits­zeiten und Homeoffice-Nutzung Wir überlassen Ihnen einen selbst konfigurierbaren Dienstwagen, welcher von Ihnen auch privat genutzt werden kann Wir vergüten ein attraktives Gehalt, ein 13. Monats­gehalt sowie eine erfolgs­abhängige Bonus­beteiligung Wir lassen Ihnen freie Hand bei der Strukturierung des Arbeitstages ohne starre Vertriebs­kennzahlen Wir sind ein herzliches Team mit flachen Hierarchien, das sich freut, mit Ihnen gemeinsam unsere Ziele zu erreichen
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Werkstudent (m/w/d) Recruiting & Vertrieb

Mi. 10.08.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Gelsenkirchen
Wir suchen einen engagierten Werkstudenten (m/w/d) für 20 Stunden pro Woche, der gerne Verantwortung übernimmt und an selbstständiges Arbeiten gewöhnt ist. Wir bieten einen ersten Einblick in die Personaldienstleistung sowie flexible Arbeitszeiten, die auf Ihr Studium Rücksicht nehmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit umfassende Einblicke in die Kundenansprache und -betreuung, verschiedene Disziplinen des Recruitings sowie die Kandidatenrecherche zu gewinnen. Sie arbeiten aktiv im gesamten Recruitingprozess mit und bekommen zahlreiche Einblicke in die Personalauswahl. Sie beobachten das Marktgeschehen und identifizieren gemeinsam mit ihrem Team potentielle Neukunden. Sie unterstützen unser Team bei verschiedenen administrativen Tätigkeiten rund um unsere Kunden und das Bewerbermanagement. Sie identifizieren geeignete Kanäle und wirken bei der Kandidatenrecherche mit. Sie stellen alle wichtigen Informationen zusammen und helfen bei der Vor- und Nachbereitung von internen Meetings, Kundenterminen und Vorstellungsgesprächen mit. Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) der Wirtschaftswissenschaften, Geisteswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs. Sie verfügen idealerweise über erste praktische Erfahrungen im Bereich Recruiting oder Vertrieb. Sie haben Spaß am Austausch mit Menschen und können andere für sich begeistern. Hohe Zuverlässigkeit, strukturierte Arbeitsweise und Eigeninitiative mit Sinn für kreative Lösungen runden Ihr Profil ab. Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis. Flexible Arbeitszeiten, damit Sie Theorie und Praxis miteinander vereinbaren können. Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings. Moderne Büroeinrichtungen in zentraler Lage. Unkomplizierter Bewerbungsprozess, Verzichten Sie im ersten Schritt gerne auf ein Anschreiben und Anlagen und reichen zunächst nur einen Lebenslauf ein.
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Personaldisponent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Marl, Westfalen
Tempton ist einer der besten Personaldienstleister Deutschlands. Nicht nur unsere zahlreichen Auszeichnungen beweisen dies jedes Jahr wieder, sondern auch unsere glücklichen Mitarbeiter*innen. Hier arbeiten Menschen mit Herz und Leidenschaft, die täglich für den Erfolg Ihres Unternehmens einstehen. Der Firmensitz und unsere Zentrale befinden sich in Essen, die über 150 Niederlassungen finden wir bundesweit in allen Winkeln unseres Landes. Personaldienstleistung mal ganz anders gibt es bei uns…moderner, frischer, dynamischer und mit dem Herz am rechten Fleck. Es menschelt und das ist gut so. Wir lieben es. In Marl haben wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Stelle zu besetzen als Personaldisponent (m/w/d) Standort: Marl Vollzeit, unbefristetSie gestalten die berufliche Zukunft Ihrer Bewerber und Mitarbeiter und tragen aktiv zum Erfolg der Niederlassung beiSie gewinnen durch Ihre kommunikative und verbindliche Persönlichkeit neue Kunden im Großraum MarlSie bauen das Bestandskundengeschäft durch Ihre ausgeprägte Dienstleistungsorientierung kontinuierlich ausSie verantworten das Personalrecruiting, unterstützt durch modernste Werkzeuge elektronischer PersonalbeschaffungSie führen, motivieren und disponieren unsere Mitarbeiter am Standort MarlSie greifen neben der Arbeitnehmerüberlassung auf unsere starke Produktpalette von Personalvermittlung über Abrechnung bis hin zum Outsourcing zurückAbgeschlossene Berufsausbildung als Personaldienstleistungskaufmann (m/w/d)Alternativ mehrjährige Berufserfahrung als Personaldisponent, Vertriebsdisponent, Disponent in der Zeitarbeit, Personalberater, Recruiter oder Quereinsteiger (m/w/d) mit vergleichbaren Erfahrungen in einem der Bereiche Personal bzw. Personalwesen, HR, VertriebVerantwortungsbewusstsein, eine empathisch offene ArtKundenorientierung, Kommunikationsstärke und unternehmerisches DenkenRasche Auffassungsgabe sowie eine selbstständige und proaktive ArbeitsweiseFamiliär geführtes Unternehmen, in dem Wertschätzung großgeschrieben wirdOffene, durch echte Teamarbeit geprägte Arbeitsatmosphäre mit weitreichendem GestaltungsspielraumUnsere hausinterne Tempton-Akademie begleitet Sie professionell im Onboarding und bei Ihrer weiteren KarriereUnbefristetes Arbeitsverhältnis (Vollzeit / Teilzeit) in einem soliden und finanzstarken UnternehmenAttraktive und leistungsorientierte Vergütung plus 13. Monatsgehaltsowie Firmenwagen, Tablet und Handy zur PrivatnutzungViele weitere Incentives wie z. B. Mitarbeiterrabatte, Getränkeflatrate und Firmenevents
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IT-Administrator (m/w/d) bis zu 40€ Stundenlohn

Mi. 10.08.2022
Berlin, Dortmund, Essen, Ruhr, Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), München, Nürnberg
Astriol academics ist ein Personalspezialist, der leistungsstarke Verbindungen zwischen Unternehmen und Experten schafft. Unser Antrieb ist stets die größtmögliche Zufriedenheit für beide Seiten. Mit uns an Deiner Seite stehen Dir deutschlandweit vielseitige Wege zu exklusiven Projekten offen. Profitiere von unserer langjährigen Erfahrung und Spezialisierung in den Bereichen: IT, Digitalisierung, Transformation, Industrie 4.0 und Engineering. Arbeite in starken Teams und lerne Unternehmen jeglicher Größen und Branchen kennen. Wir wissen was wir machen und sind genau deshalb so gut, indem was wir tun. Astriol academics gehört zur erfahrenen und wachstumsstarken Astriol Gruppe. Auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung, bei dem kein Tag dem anderen gleicht? Dann bist du hier genau richtig. Wir bieten Dir die Chance am Puls der Zeit aktiv die Zukunft mitzugestalten und Dich persönlich weiterzuentwickeln. Wachse an Aufgaben, profiliere Dich in neuen Teams und erfahre die Wertschätzung, die gute Arbeit verdient. Dabei genießt Du die Freiheit selbstbestimmt zu arbeiten mit den Sicherheiten eines Angestellten. Bewirb Dich jetzt und gehöre schon bald zu den Besten. Von den Besten - mit den Besten - für die Besten.   Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als IT-Administrator (m/w/d) Administration und Wartung sämtlicher Bestandteile der lT-Infrastruktur Wahrung der lT-Security Überprüfung von Netzwerken und Systemen Systemumgebungen kontrollieren Pflege, Installation und Administration von virtuellen Servern Regelmäßige Wartung und Kontrolle der Datensicherung Installation von Hard- und Softwarekomponenten Erster Ansprechpartner bei technischen Problemen Störungsmanagement Anwenderberatung und Unterstützung Erstellung und Pflege von Netzwerk-/ Systemdokumentationen Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Systemelektroniker oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Informatik oder eine vergleichbare Qualifikation Du kannst eine langjährige Berufserfahrung in diesem Bereich vorweisen Sicherer Umgang mit gängigen zur Administration notwendigen Netzwerkdiensten und Programmiersprachen Know how im Bereich Betriebssysteme, Server, Authentifizierungsmethoden, Netzprotokolle und Datensicherung Kenntnisse im Beheben von Hardware-Fehler Ein hohes Maß an Integrität und Diskretion Zuverlässige, kundenorientierte und teamfähige Arbeitseinstellung Engagierte, strukturierte und selbstständige Vorgehensweise Du verfügst über sehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und Schrift Work-Life-Balance unbefristeter Arbeitsvertrag Homeoffice mgl. 35-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen/Fahrgeld Urlaubs u. Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen zusätzlicher Familienurlaub mgl. Kitazuschuss mgl. Sabbatical mgl. Work & Travel unbefristeter Arbeitsvertrag 40-Stunden-Woche Vollzeit Dienstwagen / Fahrgeld Urlaubsgeld - Weihnachtsgeld- Jahresprämie Betriebliche Altersvorsorge Betriebliche Krankenversicherung Verpflegungsmehraufwand (VMA) Fitnessstudio Zuschläge Fort- und Weiterbildungen
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