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Personaldienstleistungen: 87 Jobs in Frankfurt am Main

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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 86
  • Ohne Berufserfahrung 60
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 86
  • Teilzeit 7
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Arbeitnehmerüberlassung 57
  • Feste Anstellung 29
  • Berufseinstieg/Trainee 2
Personaldienstleistungen

Laborant Qualitätskontrolle (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Darmstadt
Am Sonntag freust du dich schon auf dein Reagenzglas?! Du suchst nach einer sinnvollen Tätigkeit, die auch montags Spaß macht? Dann werde Teil eines innovativen Biotechnologieunternehmens, das mit modernsten Produkten direkt auf dem Weltmarkt mitspielt. Wir ermöglichen dir einen schnellen Einstieg mit sehr guten Chancen auf eine unbefristete Übernahme bei unserem Kunden. Bewirb dich jetzt als Laborant Qualitätskontrolle (m/w/d) Qualitätskontrolle der Produkte, d.h. Endprüfung, Freigabe und Produktüberwachung Durchführung von Tests im Rahmen der Stabilitätsprüfung und Reklamationsbearbeitung Erstellung und Pflege von Dokumenten (z.B. Datenblätter, Ergebnisberichte) Teilnahme an Produktgruppen-Meetings Umgang mit Laborgeräten sowie Überwachung diverser Prüfmittel Abgeschlossene Ausbildung zum Biologie- oder Chemielaboranten (m/w/d) bzw. zum/zur BTA, CTA, MTA (m/w/d) Praktische Laborkenntnisse sind wünschenswert Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Ein attraktives Vergütungspaket Du kannst deine Arbeitszeiten flexibel gestalten Optimale Vorbereitung durch unser adesta-Team - von der Aufbereitung der Bewerbungsunterlagen, der Vorbereitung auf das entscheidende Gespräch bis hin zur Einstellung Genau das, was du suchst? Dann warte nicht länger! Bewirb dich einfach direkt über "Jetzt bewerben" und wir begleiten dich auf dei­nem Weg zum Traumjob. Wir freuen uns auf dich!
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Sachbearbeiter Immobilienfinanzierung (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Frankfurt am Main
Echte Finance-Experten sind rar, und sie sind gefragt. Dementsprechend hoch ist Ihr Marktwert. Als Finance-Spezialist stehen Ihnen alle Türen offen, etwa in den Bereichen Accounting, Controlling, Corporate Banking, Interim-Management, Risk-Management oder Treasury. Ganz nach Ihren Interessen und abhängig von Ihrer Erfahrung vermitteln wir Ihnen den passenden Job. Mit uns finden Sie das optimale Umfeld - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Positionen und Projekten.Aufgabengebiet in der ImmobilienfinanzierungPrüfung eingereichter UnterlagenKreditentscheidungen, sowie deren Vorprüfung und AufbereitungVerwaltung von Posteingängen, Terminen und WiedervorlagenAnsprechpartner für Kunden in Fragen der BaufinanzierungAbgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare QualifikationFundierte Kenntnisse in der ImmobilienfinanzierungSichere Kenntnisse in MS-OfficeTeamfähigkeit und selbstständiges ArbeitenAnspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsträchtigen und innovativen Branche­Flache HierarchienHerausfordernde Projektinhalte
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Backend Entwickler (m/w/d)

Fr. 05.06.2020
Eschborn, Taunus
Baldmöglichst, für 1 Jahr mit Option auf Übernahme | 40 Stunden pro Woche | Eschborn | Öffentlicher Dienst | Berufseinsteiger, Berufserfahrener | Projekt-ID 20201524_1 univativ ist ein Projekt- und Personaldienstleister, der Studenten und Absolventen spannende Jobs bei renommierten Unternehmen bietet. Deine Karriere ist unsere Mission, denn Deine Entwicklung liegt uns am Herzen. Analyse, Entwicklung, Beratung – die Aufgaben eines Softwareentwicklers sind genau das Richtige für Dich? In unserem Projekt kannst Du Deine qualitätsorientierte Vorgehensweise einbringen und das Team professionell unterstützen. Wenn Du gute Kenntnisse in JavaScript sowie PowerShell mitbringst, ist dieses Projekt das Richtige für Dich! Für unser Projekt bei einem Kunden aus dem öffentlichen Dienst suchen wir Verstärkung in der Softwareentwicklung. Du erfüllst die gestellten Anforderungen und hast Interesse am Tätigkeitsprofil? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Planung und Umsetzung von Anforderungen mit SharePoint Online Scripting mit PowerShell Datenverarbeitung mit Office 365 Erstellung von Anwendungen mit der Microsoft Power Platform (Automate, PowerApps) Erstellung von Datenmodellen mit dem Common Data Service (CDS) Programmierung mit JavaScript, REST APIs, JavaScript Bibliotheken (z.B. jQuery, React, Bootstrap), JSON, CSOM Abgeschlossenes Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder eine adäquate IT-Ausbildung Gute Kenntnisse in JavaScript, REST APIs, JavaScript Gute Kenntnisse im Scripting mit PowerShell Analytisches und strukturiertes Vorgehen Interesse an innovativen Themen Teamfähigkeit und Organisationstalent Ein jährliches Gehalt zwischen 42.000 und 52.000 € Rückmeldung innerhalb kürzester Zeit Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer univativ academy Corporate Shopping und Rabatte für ausgewählte Fitnessstudios Networking in verschiedenen Branchen Einen persönlichen Projektbetreuer
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Unternehmens- und Personalberater - Executive Search & Selection (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main
Executive Search & Selection Unternehmens- und Personalberater (m,w,d) Exzellente, langfristige und sichere Perspektive Innovative Konzepte in Suche, Auswahl und Akquise 1A-Gateway-Gardens-Adresse am Frankfurter Flughafen, Frankfurt am Main Als eine erfolgreiche Personalberatung, seit bald drei Jahrzehnten gewachsen, sind wir auch über die Grenzen Europas hinaus tätig. Um dem Streben nach Effizienz gerecht zu werden, sind wir seit langem am Flughafen Frankfurt etabliert und weil gerade jetzt viele neue Chancen entstehen, werden wir unser Team weiter verstärken. Daher möchten wir eine weitere Dame oder weiteren Herrn als Personalberater/in für unsere Gesellschaft gewinnen.  ...in unserem Metier sind ausgeprägte „Social Skills“, Ihr Geschick dabei Vertrauen auf Entscheider-Ebene zu gewinnen und Ihre Fähigkeit eine komplexe Dienstleistung mit sorgfältiger, erfolgsorientierter Projektarbeit zu verknüpfen. Unser Berater- und Partnerschaftsmodell eröffnet Ihnen überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten und basiert auf intensiver Einarbeitung, gut funktionierenden Methoden und kollegialer Kooperation mit fairen Vereinbarungen.  ...akademische Ausbildung und Berufserfahrung, mit Führungspersönlichkeiten auf Augenhöhe zu kommunizieren? Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung in der Unternehmens- oder Personalberatung? Haben Sie Spaß an der Arbeit mit Menschen und glauben Sie, fachliche und persönliche Eigenschaften erkennen und bewerten zu können? Und sind Sie jetzt bereit, sich in diesem hoch attraktiven Beruf gezielt zu engagieren? Dann sollten wir uns kennenlernen!  ...die Möglichkeit eine nachhaltige Existenz in einer wachstumsstarken spannenden Branche aufzubauen. Dabei profitieren Sie von der jahrelangen Erfahrung, einer gut aufgestellten Organisation und der engen Kooperation zwischen unseren Beratern - Damit der Einstieg schnell und erfolgreich gelingt.    
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Managing Consultant (m/w/d) 

Do. 04.06.2020
München, Berlin, Frankfurt am Main
OPUS ONE Recruitment ist ein etabliertes und dynamisches Personaldienstleistungsunternehmen mit Hauptsitz im Herzen Münchens. Wir bieten ansprechende Stellen für Bewerber und werben ebenso qualifiziertes Personal für Unternehmen an. Durch unser spezialisiertes Branchenwissen greifen wir auf unterschiedliche Möglichkeiten der Zusammenarbeit, deren Grundlage unsere einzelnen Teams OPUS ONE Banking, OPUS ONE Legal und Tax, OPUS ONE Information Technology, OPUS ONE Finance und OPUS ONE Office bilden, zurück.  Teamgeist, Motivation und Kooperation sind die Grundlage für unseren Erfolg. Wir arbeiten ausschließlich mit Menschen und bewegen uns in einem sehr wichtigen Umfeld für jeden Einzelnen.  Dabei beraten wir unsere Kunden, Mitarbeiter, Bewerber und Geschäftspartner bedarfsgerecht und individuell.  Durch eine stets hohe Qualität und Verbindlichkeit schaffen und erhalten wir uns Vertrauen.   Zur Verstärkung und dem weiteren Ausbau unseres internen Teams suchen wir Dich als   Managing Consultant (m/w/d)   Verantwortung für das operative Geschäft im Bereich Zeitarbeit und Personalvermittlung   Fachliche und disziplinarische Führung der Mitarbeiter eines Teams   Verantwortung für den Deckungsbeitrag und die Zielerreichung   Organisation und Steuerung der Mitarbeiter, Festlegung von Zielen für Deine Mitarbeiter   Einstellung von Personal nach Absprache mit der Geschäftsleitung   Aktive Betreuung der Kunden und Interessenten mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit   Erfolgreiche Akquisition von Zielkunden sowie Pflege und Ausbau des Zielkundennetzwerkes   Verantwortung für die fortlaufende Rekrutierung und aktive Ansprache von Bewerbern   Führen von persönlichen und telefonischen Interviews   Besetzung von Kundenaufträgen, Durchführung des Vertragsabschlusses   Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung   Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Personaldienstleistung oder Personalberatung   Idealerweise Erfahrung als Consultant, Senior Consultant, Managing Consultant oder Teamleiter  Geübter Umgang mit dem PC und dem Internet (MS-Office, Datenbanken)   Deutsch auf Muttersprachenniveau, Englisch erweiterte Kenntnisse   Eloquenter und kommunikativer Umgang mit Menschen    Hohe Auffassungsgabe, Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit   Offen, kritikfähig, wissbegierig, erfolgsorientiert, abschlussorientiert   Attraktives Gesamtpaket aus fixer Vergütung und individueller Erfolgshonorierung   Professionelle IT Landschaft, effektive Vertriebs- und Recruiting Datenbank   Rabatte bei vielen bekannten Marken für Sie als OPUS ONE Mitarbeiter   Möglichkeit sich frei zu entfalten, schnelle Entscheidungswege im Unternehmen   Weitergehende Einarbeitung in relevante Themengebiete, Training on the Job   Gute Stimmung, Spaß bei der Arbeit, gemeinsamer Erfolg  
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Niederlassungsleiter (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Darmstadt
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! Steuerung und Koordination des Tagesgeschäftes sowie aktiver Vertrieb mit direkter Fachabteilungsführung persönlicher Ansprechpartner der größten Kunden im Niederlassungsgebiet Rekrutierung, Einarbeitung und Entwicklung Ihrer Mitarbeiter Festlegung individueller Zielvereinbarungen sowie Durchführen von Feedback- und Jahresendgesprächen Verantwortlichkeit für die wirtschaftlichen Kennzahlen Ihrer Niederlassung Durchführung von Niederlassungsmeetings, Mitwirkung an Regionaltagungen und kollegiales Networking mit anderen Führungskräften des Unternehmens sich für neue Ideen und Denkweisen begeistern können sowie durch Teamfähigkeit, Flexibilität und Hands-on-Mentalität überzeugen darüber hinaus Mitarbeiter und Kunden durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr empathisches Auftreten begeistern können mehrjährige Berufserfahrung aus einem Filialunternehmen oder der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Führungserfahrung, mitbringen   Eine strukturierte und praxisnahe Einarbeitung mit einem persönlichen Mentor, sowie fachbezogene Seminare in unserer persona service Akademie begleiten Sie auf Ihrem Weg zum erfolgreichen Niederlassungsleiter. Wir bieten Ihnen ein attraktives Vergütungsmodell, einen Firmenwagen zur privaten Nutzung sowie ein hohes Maß an Verantwortung mit zahlreichen Entscheidungs- und Gestaltungsmöglichkeiten. Bei sehr guten Leistungen und Niederlassungsergebnissen haben Sie die Perspektive, die Verantwortung für mehrere Niederlassungen zu übernehmen und damit in die Position der Gebietsleitung aufzusteigen.  
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Teamassistent (m/w/d)

Do. 04.06.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Sie bezeichnen sich selbst als Organisationstalent und verhelfen Ihrem Team gerne zum Erfolg? Zusätzlich konnten Sie schon erste Erfahrung im Assistenzbereich sammeln? Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen.Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie als Teamassistent (m/w/d).Unterstützung des Teamleiters Organisation eines reibungslosen Ablaufs im Tagesgeschäft Erstellung, Bearbeitung und Verwaltung von Dokumentationen Reise- und Terminmanagement Unterstützung im Qualitätsmanagement Korrespondenz via E-Mail und Telefon Konzeption und Erstellung von PräsentationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Routinierte Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Freundliches und professionelles Auftreten Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Hebamme (m/w/d) - bis zu 5050 € + Zulagen + Auto + Absicherung

Do. 04.06.2020
München, Düsseldorf, Tübingen, Karlsruhe (Baden), Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Würzburg, Hamburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in München, Düsseldorf, Tübingen, Karlsruhe, Essen, Frankfurt am Main, Würzburg, Hamburg.   Hebamme (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 5050 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Eigenverantwortliche und umfassende Betreuung der werdenden Mütter Du führst selbständig komplikationslose Entbindungen, sowie Nachsorge und Beratung durch Zusammenarbeit mit Pädiatern und Gynäkologen Du überwachst Risikoschwangere und Risikogeburten Du wendest dein Fachwissen für konventionelle und alternative Geburtsverfahren an Dokumentationen führen und pflegen   Unsere Wünsche an Dich Freundliche, sympathische und teamfähige Art Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zur Hebamme (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in München [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Erzieher/in (m/w/d) – bis 3750€ Brutto

Do. 04.06.2020
Leipzig, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Regensburg
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Leipzig, Nürnberg, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Regensburg.   Erzieher (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3750 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Deine Stelle bietet Dir Abwechslung und individuelles Arbeiten  Du planst und führst Ausflüge ins Freie durch Du hältst die festen Rituale wie gemeinsame Mahlzeiten oder den Morgenkreis für eine klare Tagesstruktur ein Du führst Elterngespräche über den Entwicklungsstand des Kindes Du förderst die kognitive, emotionale und musische Entwicklung Du betreust den Elementar- oder Krippenbereich   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Du arbeitest eigenverantwortlich, selbständig und kooperativ Abgeschlossene Ausbildung als Erzieher/in mit staatl. Anerkennung Spaß an Deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Leipzig [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w/d) – bis 3850€ Brutto + Zulagen

Do. 04.06.2020
Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Essen, Ruhr
Pacura Med GmbH ist ein bundesweit tätiger, auf den Medizinbereich spezialisierter, Personaldienstleister.   Bei uns stehst Du im Mittelpunkt!   Deine Bedürfnisse im Fokus. Wir passen uns Deinen Lebensumständen an. Bei uns bestimmst Du, was für Dich möglich ist. Einfach und unkompliziert. Wir helfen Dir in jeder Angelegenheit – immer und überall. Bundesweit. Wir stellen deutschlandweit ein. Ein Standort ist immer in Deiner Nähe. Ganz nach Deinen Wünschen. Gestalte Deinen Arbeitsalltag ganz individuell mit Pacura med. Mehr als nur zufrieden sein. Mehr als 99 Prozent unserer Mitarbeiter empfehlen Pacura med auf Kununu weiter.   Für einen Kunden suchen wir derzeit bundesweit in Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln, Düsseldorf, Essen.   Kinderkrankenpfleger (m/w/d)   Unser Versprechen 35-Stunden-Woche (Vollzeit) Unbefristeter Arbeitsvertrag Bis zu 3850 € brutto Grundgehalt Betriebliche Altersvorsorge Zuschläge für Deine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, Nachtschichten und Überstunden Fahrtkostenerstattung Feste Ansprechpartner Kostenfreie Gesundheitsvorsorgen Kostenbeteiligung an Fort- und Weiterbildungen Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie Möglichkeit des Work & Travel – mit gestellter Firmenunterkunft und täglicher Verpflegungspauschale Deine Einsätze können mit uns individuell besprochen werden: ob regionaler oder bundesweiter Einsatz, ob Schichtdienst oder feste Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit – wir halten unser Versprechen.   Dein Arbeitsalltag bei uns  Abwechslung und individuelles Arbeiten Du führst eine umfassende Grund- und Behandlungspflege durch Als Ansprechpartner stehst du Ärzten, Patienten und Angehörigen zur Seite Planung und Dokumentation der Pflegemaßnahmen Du überwachst die Medikamentenausgabe nach ärztlicher Vorgabe   Unsere Wünsche an Dich Ein angenehmes und freundliches Auftreten Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Wertschätzender Umgang mit Patienten und Angehörigen Abgeschlossene Ausbildung zum Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger (m/w) Spaß an deiner Arbeit Flexibilität und der Wunsch nach etwas Neuem   Du würdest gerne mehr erfahren?  Dann kontaktiere uns einfach. Wir sind telefonisch oder per Email für Dich da.    Wie kannst Du Dich bewerben? Telefonisch, über unsere Homepage, per E-Mail oder auch ganz klassisch in Papierform.   Wie geht es nach Deiner Bewerbung weiter?   Wir melden uns sehr schnell bei Dir und machen mit Dir einen Termin zum Kennenlernen in Deiner Nähe aus. Dabei gehen wir genau darauf ein, was Du Dir vorstellst und wünschst.  In einem offenen Gespräch finden wir gemeinsam heraus, ob wir zusammenpassen, und Du erhältst direkt im Gespräch ein offenes Feedback.  Kein langes Warten – mach Dir selbst ein Bild von uns und überzeuge Dich.   Wir freuen uns darauf, von Dir zu hören!  Frau Sandra Spittlerbewerbung@pacura-med.de Geschäftlich: +49 911 47585333 in Hamburg [Unbefristet]Jetzt bewerben
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