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Personaldienstleistungen: 197 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Recruiting 46
  • Personalmarketing 46
  • Beratung 31
  • Leitung 15
  • Teamleitung 15
  • Sachbearbeitung 12
  • Gruppenleitung 10
  • Assistenz 8
  • Innendienst 8
  • Sekretariat 7
  • Justiziariat 7
  • Rechtsabteilung 7
  • Altenpflege 6
  • Betreuungsberufe 6
  • Gesundheits- und Krankenpflege 6
  • Sicherheit 5
  • Bilanzbuchhaltung 4
  • Finanzbuchhaltung 4
  • Kundenservice 4
  • Mechaniker 4
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 181
  • Ohne Berufserfahrung 125
  • Mit Personalverantwortung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 189
  • Home Office 22
  • Teilzeit 17
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Arbeitnehmerüberlassung 85
  • Berufseinstieg/Trainee 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Praktikum 1
Personaldienstleistungen

Hochschulabsolvent im Sales & Recruiting *

Mo. 17.05.2021
Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Ruhr, Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Key Account Management ein. Die Hauptaufgabe dieses Bereichs ist der Auf- und Ausbau unseres Kundenstamms, die kontinuierliche Beziehungspflege sowie die Besetzung offener Projektpositionen bei unseren Kunden. Diese Position ist an mehreren unserer Standorte zu besetzen. Wir sind in folgenden Städten mit Büros vertreten: Augsburg, Berlin, Bonn, Bremen, Dortmund, Dresden, Düsseldorf, Erfurt, Essen, Frankfurt, Freiburg, Hamburg, Hannover, Ingolstadt, Karlsruhe, Köln, Leipzig, Mannheim, München, Nürnberg, Stuttgart, Ulm, Walldorf, Wiesbaden. Bewirb Dich für die Niederlassung Deiner Wahl bei uns. Nach Deinem Hochschulstudium unterstützt Du uns bei unserem Kerngeschäft, hochrangige Experten in Top-Unternehmen zu platzieren Nach Deinem Einstieg und einigen umfassenden Vertriebstrainings akquirierst Du zu besetzende Positionen bei Neukunden sowie bereits bestehenden Kundenunternehmen und wählst die dafür passenden Spezialisten aus Durch aktives Beziehungsmanagement und eine umfassende Betreuung im Recruiting-Prozess stellst Du für unsere Kunden und Spezialisten die optimale und reibungslose Besetzung der Positionen sicher Du bist kompetenter Ansprechpartner Deiner Kunden und eingesetzten Spezialisten für die gesamte Dauer des Besetzungsprozesses und darüber hinaus Du bist Hochschulabsolvent* z.B. in einem wirtschaftsnahen, sozialwissenschaftlichen oder geisteswissenschaftlichen Studienfach oder kannst Dich als Quereinsteiger* für Vertrieb und Recruiting begeistern Du weißt aus Deinen Praktikumserfahrungen im Bereich Vertrieb, Verkauf, Personal oder im Dienstleistungsumfeld, dass Du Spaß am Vertrieb bzw. am Recruiting hast und daran, Menschen mit Fakten und Nutzenargumentation zu überzeugen Du organisierst Deinen Arbeitsalltag gern durch Ziele und bringst einen ausgeprägten Leistungs- und Erfolgswillen mit, diese eigenständig oder im Team zu erreichen Insgesamt überzeugst Du mit Selbstbewusstsein, diplomatischem Geschick und Vertriebstalent durch Deine souveräne und professionelle Wirkung Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Personalberater Recruiter (m/w/d) medizinisch

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Als innovatives Unternehmen für Personaldienstleistungen ist ABSOLUT seit 1991 ein Begriff für moderne und qualifizierte Personalberatung. Unser Fokus liegt in der Arbeitnehmerüberlassung sowie der direkten Personalvermittlung bzw. executive search im Gesundheitswesen, im kaufmännischen Bereich und in der High-Tech-Industrie, wie ict, automotive, medizintechnik/pharma, biotechnologie, semiconductor und industry. Für unseren Standort in Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Betreuung der Personalvermittlung und der Arbeitnehmerüberlassung im Bereich Medical & Care und Pädagogik: Personalberater Recruiter (m/w/d) medizinisch - Frankfurt Mitverantwortung für das operative Geschäft Rekrutierung und Personalmarketing Verhandlung und Vertragsgestaltung mit Bewerbern Mitarbeiterauswahl und -betreuung Akquisition von Neukunden und Betreuung des bestehenden Kundenstammes proaktive Kandidatenansprache (Headhunting) und Personalvermittlung selbständige Planung der Vertriebsaktivitäten regelmäßige Berichtserstattung an die Geschäftsleitung kaufmännische oder medizinische Ausbildung oder abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Uni) Berufserfahrung in der Personaldienstleistung/Personalberatung insbesondere in der Personalvermittlung wünschenswert sehr ausgeprägte Vertriebsaffinität und –stärke sowie strukturierte Arbeitsweise nachweisliche Erfolge im Vertrieb Spaß am Recherchieren und Telefonieren Sie sind begeisterungsfähig und können begeistern hohe soziale Kompetenz sowie unternehmerische Denkweise Mitarbeit an einem gut positionierten Standort mit vorhandenen Strukturen ein zukunftsorientiertes Unternehmen langfristige Perspektiven vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegsoptionen umfassende Einarbeitung eine attraktive, am Erfolg orientierte Vergütungsstruktur
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Produktionsmitarbeiter in Metall (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Bad Homburg vor der Höhe
ProServ steht seit über 20 Jahren für ein Unternehmen mit vielfältigen Dienstleistungen. Über 1.100 Mitarbeitende an 8 Standorten arbeiten und gestalten an unserem Anspruch mit, Lösungsgeber Nummer 1 unserer Branche zu sein. Als Tochterunternehmen von Michelin und Adecco vereint ProServ das Know-how zweier Weltmarktführer. Dies sorgt für Kontinuität und Sicherheit. Wir möchten Sie als Mitarbeiter (m/w/d) gewinnen und Ihre individuelle Karriere in unserem Unternehmen fördern! #blueBestückung und Befüllung von Produktionsmaschinen Unterschiedliche Tätigkeiten je nach Abteilung, beispielsweise: Sichtkontrolle von Reifen, Karkassen Herstellung, nachbesserungsarbeiten Überwachung der Abläufe bei den ProduktionsmaschinenAbgeschlossene Berufsausbildung von Vorteil Bereitschaft zur Schichtarbeit (Vollkonti) Bereitschaft zur Wochenendarbeit Führerschein Klasse B sowie eigenes Fahrzeug zum Erreichen des Arbeitsplatzes vorteilhaft Gute Deutschkenntnisse sind zwingend erforderlichPersönliche Betreuung vor Ort Bezahlung nach Tarifvertrag BAP/IGZ Übernahmeoption beim Kunden
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Dual Studierende/n (m/w/d) – Bachelor of Arts (B.A.)/Science (B.Sc.)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Unser Unternehmen zählt in Deutschland zu den größten Playern der Executive Search Branche. Wir sind rund 110 einzigartige Persönlichkeiten, die ergebnisorientiert arbeiten und aus jedem Projekt ein positives Erlebnis für unsere Kundinnen und Kunden machen. Hohe Leistungsbereitschaft, Spaß am Umgang mit Menschen und Fokus auf Qualität – das vereint uns. Als Partner von Horton International sind wir weltweit an 40 Standorten vertreten. Durch unsere langjährige Erfolgsgeschichte wachsen wir immer weiter und suchen Sie zum 1. August 2021 als Dual Studierende/n (m/w/d) – Bachelor of Arts (B.A.)/Science (B.Sc.) Mögliche Fachrichtungen: Business Administration/International Management/Management & Digitalisierung/Betriebswirtschaft & Wirtschaftspsychologie Recherche von Branchen und Unternehmen mithilfe diverser Tools Kontaktierung und Gewinnung von Kandidatinnen und Kandidaten Begleitung und später Führung von Interviews Erstellung von Exposé, Statusberichten und vertraulichen Kandidatenberichten Betreuung unserer Mandantinnen und Mandanten Gutes Abitur Belastbarkeit und Motivation Pragmatismus und Ergebnisorientierung Zielstrebigkeit und Erfolgswille Gute Umgangsformen und rhetorisches Geschick Solides praxisintegriertes Studium Nette Kollegen & andere Studierende Trainings- und Online-Kurse Flexible Arbeitszeiten Top IT-Ausstattung Offene Teamkultur Viele Mitarbeiterevents Mitarbeiterkonditionen in Online Shops Flache Hierarchien Freie Getränke & Obst Gesundheitsmanagement Wie funtkionieren Job und Studium? Sie absolvieren ein berufsbegleitendes Bachelorstudium an drei Abenden in der Woche oder einem Abend und samstags, parallel dazu arbeiten Sie bei uns im Unternehmen an vier Tagen. Nach Ihrem erfolgreichen Bachelor-Abschluss sind Sie ideal für unsere Rolle des Consultants vorbereitet.
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Junior Personalberater (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Personalberater (m/w/d) und wachse als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung: BerlinFrankfurtDu spezialisierst dich innerhalb einer Berufsgruppe für die du ein Expertenwissen aufbaustDu identifizierst potenzielle Kunden und Kandidaten und überzeugst diese von APRIORIDabei kommunizierst du mit beiden Seiten und bist als Vermittler tätigDabei bist du verantwortlich für den gesamten Recruitingprozess - von der Kunden- und Kandidatenakqusie bis hin zum VertragsabschlussDu baust dir ein eigenes Netzwerk an Kunden und Kandidaten auf, das du selbstständig betreust und pflegstein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium oder vergleichbare Ausbildung - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte ArbeitsweiseEin intensives Onboarding durch einen erfahrenen Mentor und unsere eigene APRIORI Akademie um dir den perfekten Start ins Berufsleben zu ermöglichenEin transparentes Karrieremodell das dir eine schnelle Weiterentwicklung ermöglichtEin attraktives Fixgehalt und großzügiges Provisionsmodell mit dem du deinen Erfolg selbst steuern kannstEin erfolgreiches und motivierendes Team, das seine Fortschritte gerne bei After-Work Abenden und Teamevents feiert einer Berufsgruppemoderne Arbeitsplätze, eine angenehme Start-Up Atmosphäre und regelmäßige Team Events
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Personaldisponent / HR Consultant - Schwerpunkt Office (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Sie interessieren sich für ein vielseitiges Stellenprofil mit den Schwerpunkten Vertrieb und Personal? Sie beraten gerne Unternehmen auf Augenhöhe und begeistern potentielle Mitarbeiter für die Stellen Ihrer Kunden? Dann könnte diese Position genau die Richtige sein! Denn hier arbeiten Sie in der Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Mitarbeitern im Kundeneinsatz und sorgen dabei stets für den Perfect Match. Zielgerichtete Akquisition und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes, sowie Auf- und Ausbau eines Netzwerkes zu Kunden, Kandidaten und Mitarbeitern Recruitment von kaufmännischem Personal für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der externen Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Umfassende JobFit-Trainings remote durch unsere Randstad Business School sowie Begleitung durch einen erfahrenen Kollegen für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Shared Purchase Plan (Mitarbeiteraktien), Smartphone und Chromebook (auch zur privaten Nutzung), kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corperate Benefits und attraktive Konditionen für Sport- (z.B. Fitnessstudios) und Beratungsangebote. Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten. Wir garantieren eine Antwort innerhalb von drei Werktagen!
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Personaldisponent / HR Consultant (m/w/d)

Mo. 17.05.2021
Frankfurt am Main
Innerhalb unserer Spezialisierung „Callflex“ sind Sie für die Gewinnung von Kunden sowie für die Rekrutierung geeigneter Mitarbeiter zuständig. Mit Callflex fokussiert sich Randstad auf die Vermittlung von Kollegen im Kundendialog. An unserem Frankfurter Standort sind Sie der erste Ansprechtpartner in allen Fragen der Zusammenarbeit sowohl als Dienstleister wie auch als Arbeitgeber. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen im Bereich Callcenter/Service Center Kontinuierliche Marktanalyse Ihres regionalen Vertriebsgebietes Recruitment für die Arbeitnehmerüberlassung und Personalvermittlung für die entsprechenden Kundenunternehmen Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter im Kundeneinsatz Abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium Eine ausgeprägte Affinität und Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Gerne Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche  Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B  Wir arbeiten sicher in der neuen Normalität, mehr erfahren Sie hier. Attraktives Vergütungsmodell: 13. Monatsgehalt, Urlaubsgeld sowie Bonuszahlungen, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fahrgeld für Ihre tägliche Pendelstrecke Individuelle Einarbeitung: Mehrtägige JobFit-Trainings mit den neuen Kollegen in unserer Randstad Business School sowie Begleitung durch einen Paten in der Niederlassung für eine intensive Einarbeitung in Theorie und Praxis Weiterentwicklungsmöglichkeiten: regelmäßige Mitarbeitergespräche zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung sowie individuelle Trainings Weitere Benefits: Mitarbeiteraktien, Smartphone und Notebook auch zur privaten Nutzung, kostenlose Kalt- und Heißgetränke, Vergünstigungen durch Corporate Benefits und attraktive Konditionen für Sportangebote (z.B. Fitnessstudios), mobiles Arbeiten von zuhause aus Unkomplizierter und schneller Bewerbungsprozess: Gerne können Sie auf ein Anschreiben verzichten und uns zunächst nur einen Lebenslauf einreichen.
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Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung

Mo. 17.05.2021
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Recruiter (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Recruiter (m/w/d) bist Du verantwortlich für die Besetzung unserer Kundenprojekte mit passenden SAP-Experten in enger Zusammenarbeit mit unseren Sales Consultants Du suchst und identifizierst Kandidaten in unserer internen Datenbank und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von freiberuflichen SAP-Experten auf und aus Du übernimmst die qualifizierte Vorauswahl von Bewerbungsunterlagen Telefoninterviews führst Du eigenverantwortlich durch und erstellst qualitativ hochwertige Kandidatenprofile Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und bildest Dich kontinuierlich weiter Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für Recruiting und Vertrieb sowie starkes Interesse an einer langfristigen Karriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen im SAP Recruitment Wir wachsen und bieten damit tolle selbst gestaltbare Karriere- und Entfaltungsmöglichkeiten an Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm durch unsere RED Academy, das Dir SAP-Knowhow sowie Recruiting-Skills vermittelt und Dich in Deiner Karriere begleitet Klar definierte Ziele, eine offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Eine extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt und Spaß bei der Arbeit, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell Wir feiern Erfolge mit Incentives wie Sommer- und Wintertrips, Mittagessen auf Firmenkosten, Einkaufs- und Erlebnisgutscheinen u. v. m. Moderne Offices in zentraler Lage mit standortabhängigen Benefits wie z. B. Massagen, Office Yoga, Spielekonsolen, Süßigkeitenkorb oder Payday Donuts Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Agentur, die Werbung für Arbeitgeber macht, ziehen wir alle Register, die auch eine klassische Werbeagentur kennt: Wir bauen starke Marken auf, entwickeln Kreativkampagnen und die verschiedensten Werbemittel. Der Unterschied: Wir fördern nicht den Verkauf von Produkten, sondern bringen Menschen und Unternehmen zusammen - indem wir potenziellen Bewerbern ein authentisches Bild von Arbeitgebern vermitteln. Das ist unsere Leidenschaft. Weil wir denken, dass jeder Kandidat die bestmögliche Stelle und jeder Arbeitgeber den optimalen Kandidaten verdient. Das denkst auch du? Dann komm in unser Team! Wir suchen dich für unser Personalwerk-Communications-Team in Wiesbaden bei Frankfurt am Main als Account Manager (w/m/d) Personalmarketing & Employer Branding Du berätst Kunden zu unseren Produkten und wie diese sie auf dem Weg zur authentischen Arbeitgebermarke unterstützen können. Dazu nimmst du den Kunden genau unter die Lupe, zeigst ihm mögliche Potenziale auf und wie er diese mit weiteren Maßnahmen nutzen kann. Bei der Umsetzung der Projekte bleibst du immer auf dem richtigen Kurs und sorgst für höchste Qualität und Zuverlässigkeit - denn Ressourcen, Kosten und Deadlines hast du stets im Blick. Du steuerst und moderierst zwischen Kunden und unseren Spezialisten aus Mediastrategie, Kreation, IT und strategiescher Beratung bis zum erfolgreichen Abschluss des Projektes. Deine Kenntnisse teilst du mit deinen Kollegen*innen und treibst so die Weiterentwicklung der Abteilung voran. Den Grundstein legt ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing, Betriebswirtschaftslehre, Medien oder Kommunikation. Du konntest dein Wissen im Projektmanagement bereits seit mindestens zwei Jahren unter Beweis stellen - gerne im Agenturumfeld. In MS Office kennst du dich aus, bist stilsicher in der deutschen Sprache unterwegs und punktest mit gutem Englisch. Als kommunikativer Teamplayer mit einer gehörigen Portion Organisationstalent behältst du auch in heißen Phasen einen kühlen Kopf? Prima - wir freuen uns auf deine Bewerbung! Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer Branche mit Zukunft Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, die du selbst mitgestaltest Ein tolles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre Regelmäßige Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze Ein verkehrsgünstig gelegener Standort, der mit Pkw, Bus und Bahn schnell erreichbar ist WorkLife Account Management bei Personalwerk heißt, in kurzer Zeit viel über Personalmarketing, Employer Branding und den Markt zu lernen und sich unterschiedlichsten Herausforderungen zu stellen. Man bekommt schnell ein Gespür für Kunden. Hier sind Kundenberatung, Kreation und Mediaplanung unter einem Dach - das bedeutet intensive und ziemlich geniale Zusammenarbeit! Erfahre mehr...
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Junior Sales Consultant (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb

So. 16.05.2021
Frankfurt am Main, Berlin
APRIORI ist eine spezialisierte Personalberatung, die ihren Klienten hilft, anspruchsvolle Fach- und Führungspositionen im IT-, SAP-, Life Sciences- und Engineering-Umfeld zu besetzen. Als wachstumsstarkes Unternehmen sind wir auf der Suche nach ambitionierten und leistungsorientierten Nachwuchskräften für unser Team. Egal ob Berufsanfänger oder Quereinsteiger, starte jetzt Deine Karriere als Junior Sales Consultant (m/w/d) und wachse in einem dynamischen, kommunikativen und familiären Arbeitsumfeld als Mitglied der APRIORI AG. Folgende Standorte stehen dir zur Verfügung BerlinFrankfurtDurch das Aneignen von Fachwissen wirst du Experte auf deinem Gebiet und identifizierst die richtigen Kandidaten für deine KlientenDu suchst nach potenziellen Kunden und überzeugst diese von APRIORI. So baust du dir einen eigenen Kundenstamm auf, mit dem du langfristig zusammenarbeitestAuf der Suche nach passenden Kandidaten für deine Klienten führst du Interviews und entwickelst dein eigenes NetzwerkDu vermittelst zwischen Kandidaten und Kunden und suchst nach einem optimalen Fit. Dabei bist du selbstständig für den gesamten Recruitingprozess verantwortlich ein abgeschlossenes Bachelor- oder Masterstudium - ganz egal welcher Fachrichtungselbstbewusstes Auftreten, Überzeugungstalent und Vertriebsaffinität sind ein Musshohe Eigenmotivation und der Wunsch sich ständig weiterzuentwickelnVerhandlungsgeschick und eine zielorientierte ArbeitsweiseFür den perfekten Start in das Berufsleben bieten wir dir ein intensives Onboarding mit erstklassigem Mentor und eigener APRIORI AkademieDurch unser objektives Karrieremodell kannst du dich schnell weiterentwickeln. Erfolge feiern und deine Zukunft selbst mitbestimmenZusätzlich zu deinem Fixgehalt erhältst du eine Provision - und hast deinen Erfolg damit selbst in der HandDu wirst sofort in unser erfolgreiches Team mit Start-Up Atmosphäre eingebunden und schweißt bei unseren After-Work-Abenden und aufregenden Teamevents schnell mit allen zusammen
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