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Personaldienstleistungen: 250 Jobs in Frankfurt am Main

Berufsfeld
  • Personalmarketing 59
  • Recruiting 59
  • Beratung 41
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  • Innendienst 13
  • Teamleitung 11
  • Assistenz 10
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  • Systemadministration 8
  • Administration 7
  • Sekretariat 7
  • Dienstleistung und Fertigung 6
  • Entwicklung 6
  • Weitere: Handwerk 6
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Branche
  • Personaldienstleistungen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 214
  • Ohne Berufserfahrung 180
  • Mit Personalverantwortung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 221
  • Home Office möglich 120
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 146
  • Arbeitnehmerüberlassung 68
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Praktikum 4
Personaldienstleistungen

Helfer Elektro (m/w/d) in Frankfurt am Main

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Ihre Karriere im Rhein-Main-Gebiet startet hier! Sie möchten sich beruflich verändern und weiterentwickeln? Dann sind Sie bei Work4Me genau richtig. Wir betreuen Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses und stehen Ihnen auch nach der erfolgreichen Einstellung/Überlassung mit Rat und Tat zur Seite... Zum nächstmöglichen Eintrittstermin suchen wir einen Elektrohelfer (m/w/d) in Frankfurt Kabel ziehen Steckdosen setzen Montagearbeiten Schlitze klopfen Zuarbeiten für den Installateur Fingerfertigkeit Handwerkliches Geschick erste Berufserfahrung im Elektrobereich wünschenswert einen unbefristeten Arbeitsvertrag übertarifliche Bezahlung 30 Tage Urlaub (je nach Betriebszugehörigkeit) exklusives Betreuungskonzept Fahrdienst Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Bereitstellung der Arbeitskleidung Option zur Übernahme
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Recruiter für bundesweite Projekte (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Düsseldorf, München, Berlin, Hamburg, Frankfurt am Main, Mannheim, Dortmund, Duisburg, Kassel, Hessen
Die Gi Group ist ein international agierender Personaldienstleister mit mehr als 500 Standorten in über 40 Ländern. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir täglich vielfältige und interessante Bewerber und Mitarbeiter – von einfachen Qualifikationen bis hin zum Hochschulabsolventen –, und Kunden – vom lokalen Handwerksbetrieb bis zum internationalen Großkonzern – zusammen. Dafür suchen wir begeisterungsfähige Talente und Persönlichkeiten, die durch ihre offene Art begeistern. Wir suchen Menschen die sich bei uns weiterentwickeln wollen und mit denen wir gemeinsam die Zukunft der Arbeitswelt gestalten können. Jetzt suchen wir dein Talent als Recruiter (m/w/d) für spannende und abwechslungsreiche Großprojekte!  In enger Zusammenarbeit mit unserem zentralen Rekrutierungsteam vereinbarst und führst du eigenständig Bewerbungsgespräche und sorgst mit der Veröffentlichung von Stellenanzeigen für einen guten Bewerbungseingang Als Recruiter bist du flexibel im Einsatz und unterstützt unsere Standorte in den von dir betreuten Regionen. Durch deine Menschenkenntnisse und die kreative Anwendung verschiedener Rekrutierungswege gewinnst du für uns die passenden Persönlichkeiten  Du führst virtuelle, persönlichen sowie telefonische Vorstellungsgesprächen auf Deutsch und Englisch und verantwortest die Erstellung aller vertragsrelevanten Dokumente sowie die Erfassung und Pflege von Stammdaten Du hast eine abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Personaldienstleistungskaufmann, Bürokauffrau oder Versicherungskaufmann oder ein abgeschlossenes Studium  Du verfügst über personalwirtschaftliches Know-how, insbesondere in der Rekrutierung, und konntest idealerweise schon Erfahrung innerhalb der Personaldienstleistungsbranche sammeln, aber auch Quereinsteiger herzlich willkommen! Die Kommunikation mit verschiedenen Zielgruppen - auch in englischer Sprache - bereitet Dir große Freude Du zeichnest dich durch deine Persönlichkeit und dein Organisationstalent aus. Du hast ein hohes Maß an Ehrgeiz, Eigeninitiative und Kreativität und bringst eine bundesweite Reisebereitschaft mit. Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits     Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!    Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen    Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld  Umfassende Einarbeitung – mit unseren digitalen Lösungen und Deinen Kollegen vor Ort lernst Du uns und Dein zukünftiges Aufgabenfeld kennen     
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Personalsachbearbeiter / Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Als finanzstarkes und im Personaldienstleistungs- und Weiterbildungsmarkt breit aufgestelltes Unternehmen bieten wir Dir optimale Bedingungen für Deine Arbeit. Unter anderem bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, jährliche Seminare rund um Lohnsteuer-, Arbeits- Sozialversicherungsrecht, flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, Benefits wie z.B. Fahradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote und professionelle Angebote zu Deiner persönlichen Weiterentwicklung.Du arbeitest bei einem führenden Personaldienstleister in Deutschland, der seit mehr als 30 Jahren an über 20 Standorten auf den kaufmännischen und IT-Bereich spezialisiert ist. Du profitierst in Deiner Tätigkeit von der langjährigen Etablierung und dem in dieser Form einmaligen Dienstleistungsportfolio aus Personaldienstleistungen bei Amadeus FiRe und Weiterbildung bei unseren spezialisierten Tochtergesellschaften, der Steuer-Fachschule Dr. Endriss, dem Comcave.College und GFN.Werde ein maßgeblicher Teil unserer Vertriebsorganisation und gehe am Standort Standort Frankfurt in unbefristeter Festanstellung Deinen nächsten Schritt als Personalsachbearbeiter / Backoffice Mitarbeiter (m/w/d). Du übernimmst Aufgaben der täglichen Büroorganisation Du führst die Personalakten der externen Mitarbeiter der Niederlassung, pflegst mitarbeiterbezogene Daten in die dafür vorgesehen Datenbank ein und prüfst die Einträge auf Korrektheit Du unterstützt den Vertrieb bei der Erstellung von Arbeitsverträgen und Zusatzvereinbarungen Du bereitest die monatlichen Gehaltsabrechnungen vor Du prüfst die Reisekostenabrechnungen und Rechnungen Du übernimmst die Abwicklung des Prozesses für die Ausgangsrechnungen und bearbeitest die Mahnlisten Du unterstützt bei der Durchführung von Kundenveranstaltungen und Mailingaktionen Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung und erste Berufserfahrung mit Idealerweise hast Du Kenntnisse im Sozialversicherungsrecht sowie in der Reisekostenabrechnung Du bist sicher im Umgang mit den MS Office-Programmen Die deutsche Sprache beherrscht Du verhandlungssicher Deinen Arbeitsalltag organisierst Du durch eine selbständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise Mit Deiner Kommunikationsstärke bist Du für interne und externe Mitarbeiter ein professioneller Ansprechpartner Work-Life Balance: Flexible Arbeitszeiten und eine faire Regelung zum mobilen Arbeiten Benefits: Fahrradleasing über "JobRad", bezuschusste Sportangebote bei Fitness First und Hansefit, vermögenswirksame Leistungen, Einkaufsvorteile auf der Plattform "Corporate Benefits" Einarbeitung: Eine professionelle, strukturierte und umfangreiche Einarbeitung für den gelungenen Einstieg Persönliche Entwicklung: Jährliche Seminare rund um Lohnsteuer-, Arbeits- Sozialversicherungsrecht
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(Senior) Talent Attraction Consultant (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Frankfurt am Main
Gegründet in 1976 mit einer Präsenz von 140 Büros in 36 Ländern und mehr als 7.400 Mitarbeitern weltweit gehört die PageGroup zu den führenden Unternehmen im Markt der Personalberatung.Aufgrund unseres ambitionierten Wachstumskurses suchen wir aktuell in Frankfurt einen (Senior) Talent Attraction Consultant (m/w/d), der unsere Erfolgsgeschichte aktiv mitgestalten möchten. Werde Teil eines expandierenden Unternehmens.https://www.michaelpage.de/karriere-pagegroup-personalberatungWir bringen Menschen zusammen. Als Experten im Recruiting von Fach- und Führungskräften stellen wir uns der Herausforderung, in unsere Suche nach dem passenden Kandidaten nicht nur die fachlichen Anforderungen sondern auch die Unternehmenskultur unserer Geschäftspartner miteinzubeziehen. Unseren Kandidaten stehen wir dabei bei ihren Karriereentscheidungen und ihrer beruflichen Entwicklung beratend zur Seite. Stellenbeschreibung Du bist verantwortlich für den Full-Cycle Recruiting Prozess: vom Anforderungsprofil und Wahl der geeigneten Suchstrategie über die Steuerung des Auswahlprozesses und Interviewführung bis zur Einstellung. Du steuerst die Kandidat*innenpipeline durch Job Posts und Direct Search und begeisterst die Bewerber:innen mit einer gelungenen Candidate Experience. Du stehst in engem Austausch mit den Führungskräften der PageGroup und unterstützt, sowie beräts diese beim Staffing. Durch dein ausgezeichnetes Bewerber*innenmangement stellst du einen reibungslosen Prozess sicher und hältst deine Kandidaten stets im loop Mit Deiner gewinnenden Art und Weise baust Du solide Arbeitsbeziehungen mit Line Managerïnnen und Hiring Teams auf und bist ihren Sparring Partner:in in allen Talent Attraction Fragen Du bringst Dich in Projekten innerhalb des Talent Attraction Teams, mit Marketing, HR oder anderen Steakholdern ein und arbeitest an kreativen Innovationen/Lösungen rund um die Themen Employer Branding und Candidate Lifecycle Du bringst Erfahrung im Recruiting, Talent Acquisition oder Inhouse Recruiting mit, idealerweise in einer Personalberatung Oder Du bist ein leidenschaftlicher Personalberater, liebst die Beratungsbranche und möchtest Deine Erfahrungen mit ins Inhouse Recruiting einbringen Du brennst für Talent Attraction Themen und die Prozessoptimierung in diesem Bereich Du bist selbstsicher, eloquent und verbindlich - hast die Prise Magie, mit der Du andere verzauberst Du fühlst Dich in sozialen Netzwerken zu Hause und hast ein Gespür für die neusten Sourcing Tools und Trends Du versprühst absoluten Drive, Enthusiasmus, Leidenschaft, Ehrgeiz und Ausdauer Du übernimmst gerne Verantwortung für Dich und Deine Ziele Sehr gute Deutsch, sowie Englischkenntnisse Die Mitarbeiter:innen stehen bei Page im Mittelpunkt, dafür wurde das Unternehmen schon mehrfach als Top Employer ausgezeichnet. Eine großangelegte Studie der BRIGITTE zählt die Page Group zu den „besten Unternehmen für Frauen"! Zudem bietet die PageGroup folgende zusätzlichen Leistungen und Programme an: Flexibles Arbeiten (flexible Arbeitszeitmodelle, Home-office, Mobile working) Zusätzliche Leistungen zu besserer Vereinbarkeit von Beruf & Familie, besonderer Fokus auf Elternzeitrückkehrer u.v.m Diversity & Inclusion hat bei uns oberste Priorität! Daher bieten wir unseren Mitarbeiter:innen zusätzliche Fokusgruppen und Netzwerke an wie zb Parents@Page, Women@Page, Ability@Page, Pride@Page und Unity@Page Ein attraktives Gehaltspaket mit ungedeckeltem Bonus Betriebliche Altersvorsorge Transparente Beförderungskriterien und klare Karrierewege mit erstklassigen Trainings Attraktive Urlaubsregelung nach Unternehmenszugehörigkeit, zusätzliche bezahlte „Wellbeing" Tage Incentives und Corporate Benefits sowie ein nachhaltiges Programm zum Thema Gesundheit (u.a. Gympass)
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(Senior) SAP BW-Berater mit Entwicklungserfahrung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mannheim, Köln, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Steige jetzt intern bei uns im Bereich IT ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind der Support unserer Mitarbeitenden in Bezug auf unsere IT-Systeme, die erfolgreiche Entwicklung und Implementierung der unternehmensinternen Software und Homepages sowie die strategische Weiterentwicklung unserer IT-Systemlandschaft. Als SAP BW-Entwickler (m/w/d) entwickelst und betreust du unsere SAP BW, SAC- und BO-Architektur weiter Du realisierst Lösungen auf der gesamten BW-Wertschöpfungskette, von der Datenextraktionen aus ERP- und CRM-Systemen, über die Datenmodellierung bis zu Reports, Auswertungen und Analysen Als Experte (m/w/d) realisierst du vielfältige Anforderungen und berätst Fachbereiche bei der Modellierung und Umsetzung übergreifender Geschäftsprozesse Du treibst Innovation sowie Standardisierung und förderst den Wissensaustausch innerhalb der Communities Zudem sorgst du für einen Support und arbeitest eng mit externen Dienstleistern zusammen Du arbeitest eigenverantwortlich an deinen Zuständigkeitsbereichen und kannst dabei flexibel entscheiden, wo du arbeitest - an einem unserer Hays-Standorte oder remote von Zuhause aus Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich (Wirtschafts-) Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Du hast mehrjährige Berufserfahrung als Entwickler und Berater in SAP BW, Analysis for Office / Bex Analyzer, SAP Analytics Cloud und BO Design Studio Darüber hinaus besitzt du sehr gute Erfahrung in ABAP und ETL-Prozessen, insbesondere im SAP ECC-Umfeld Du arbeitest dich gerne eigenständig in neue IT-Umgebungen ein, bist zielstrebig und bringst dich gerne aktiv im Team ein, um gemeinsam die besten Ziele zu erreichen Wenn du darüber hinaus sichere Deutsch- und Englischkenntnisse mitbringst, sollten wir uns kennenlernen Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir! Je nach Berufserfahrung und/oder zusätzlicher Qualifikation sowie individueller Zielerreichung (bei Positionen mit einem variablen Gehaltsbestandteil) kann das tatsächliche Gehalt variieren und höher ausfallen als das angezeigte Gehalt bzw. die Gehaltsspanne.
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Change Manager (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Mannheim, Stuttgart, Frankfurt am Main
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach dem richtigen Fachpersonal, denn ohne dieses stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Das „perfect match" zwischen Menschen und Unternehmen zu finden, treibt uns an. Durch die Fokussierung auf verschiedene Branchen und Vertragsarten sind wir mit unserem Geschäftsmodell krisensicher aufgestellt und wachsen auch in Zeiten wie diesen erfolgreich weiter. Weil wir wissen, dass es etwas mehr als einen krisensicheren Arbeitsplatz bedarf, um sich wohl und willkommen zu fühlen, empfangen wir dich mit einem umfangreichen (digitalen) Onboarding- und Mentorenprogramm. Zusätzlich bieten wir dir ein flexibles Arbeitszeitmodell und die Möglichkeit, remote zu arbeiten oder Office- und Homeoffice flexibel zu kombinieren. Außerdem unterstützen wir dich mit individuellen Zusatzleistungen wie beispielsweise zusätzlichen Urlaubstagen bei besonderen Gegebenheiten oder einem Zuschuss für die Kinderbetreuungskosten. Wir besetzten diese Position in Mannheim, Frankfurt, Stuttgart oder Karlsruhe. Worauf wartest du noch? Bewirb dich jetzt! Als Change Manager (m/w/d) wirkst du bei der Analyse von Veränderungsbedarfen mit und führst mit deinen Auftraggebenden eine Auftragsklärung deines konkreten Beitrags durch Dabei entwickelst du gemeinsam mit deinen Auftraggebenden, den betroffenen Bereichen und Corporate Projects, Vorgehensweisen, Pläne und Konzepte hinsichtlich Kommunikation (bspw. Change Story), Beteiligung und Qualifizierung Du begleitest strategische, kulturelle und organisationale Transformationsprojekte sowie Initiativen und Projekte und stehst Führungskräften oder Projektleitenden als Change Experte, Berater und aktiver Mitgestalter (m/w/d) für Vorgehensweisen, Kommunikation und Qualifizierung zur Seite Du moderierst Workshops mit unterschiedlichen Zielen oder koordinierst die Moderation aus anderen Bereichen und stehst den Moderatoren mit Rat und Tat zur Seite Du entwickelst Best Practices zum Thema Change Management bei Hays und befähigst Führungskräfte und/oder Mitarbeitende, ihre jeweiligen Change-Vorhaben professionell und erfolgreich durchzuführen Du hast einen Hochschulabschluss in Psychologie, Soziologie oder Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Change Management und/oder Organisationsentwicklung oder bringst fundiertes theoretisches Know-how im Veränderungsmanagement über Zusatzausbildungen mit Du hast einen fundierten und erfolgreichen Track Record an wirksamen und nachhaltigen Transformationsprojekten sowohl im Bereich Organisationsentwicklung als auch in kulturellen Veränderungen Den Spagat zwischen theoretisch fundiertem Vorgehen und evtl. notwendigem Pragmatismus meisterst du mit ergebnisorientierter Einstellung Deine systemische Denkweise gepaart mit analytischem und strukturiertem Denken und Vorgehen zeichnet dich aus Du verstehst es, mit unterschiedlichen Zielgruppen und Stakeholdern in Kontakt zu treten, mit diesen lösungsorientiert zu kommunizieren und sie für deine Vorgehensweisen zu gewinnen Du bringst Spaß und Humor in deine Arbeit ein, bist empathisch und kannst Menschen für dich und für eine gute Sache begeistern Außerdem bist du Sparringspartner, Berater, Moderator, Gestalter (m/w/d) und verfügst über Expertise agiler Methoden und Werkzeuge Auf Top Management-Level kommunizierst du sicher und souverän in deutscher und englischer Sprache Hays steht für Vielfalt und setzt sich aktiv für Chancengerechtigkeit und Teilhabe ein. Alle - unabhängig von Geschlecht, sexueller Orientierung, Behinderung, Alter, Herkunft sowie kultureller und religiöser Zugehörigkeit - erhalten bei uns die gleichen Möglichkeiten. Daher laden wir alle Menschen, besonders auch Menschen mit Behinderungen dazu ein, sich bei uns zu bewerben. Onboarding: Wenn du bei Hays startest, bereiten wir dich in unserem Hays Learning Center mit verschiedenen Schulungen und Trainings intensiv auf deine neue Rolle vor. Außerdem begleitet dich ein Mentor oder eine Mentorin und zeigt dir die Hays-Welt Flexibilität: Neben einem flexiblen Arbeitszeitmodell und der Möglichkeit, remote im Homeoffice zu arbeiten, erwarten dich moderne und zentral gelegene Offices. Außerdem investieren wir in innovative Arbeits- und Bürokonzepte, damit du remote und im Office das Beste aus dir herausholen kannst Weiterentwicklung: Wir bieten dir außerdem individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie regelmäßige Feedback- und Entwicklungsgespräche Sicherheit: Hays bietet dir die Sicherheit eines global agierenden Konzerns. Dennoch sind wir kleineren Teams organisiert, sodass du in regelmäßigem Austausch mit deinen Kolleginnen und Kollegen stehst und sich immer jemand für dein Wohlbefinden und deine Fragen interessiert Benefits: Profitiere von unseren zahlreichen Angeboten für Mitarbeitende, wie z.B. unser Empfehlungsprogramm, Corporate Benefits, betriebliche Altersvorsorge u.v.m. Urlaub: Darüber hinaus kannst du dich auf 30 Tage Urlaub freuen Einfacher und schneller Bewerbungsprozess: Sende uns im ersten Schritt gern unkompliziert deinen Lebenslauf zu und wir melden uns bereits in wenigen Tagen bei dir!
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Consultant - Personalvermittlung (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Eschborn, Taunus
Consultant - Personalvermittlung (m/w/d) Tempo-Team ist eine starke Personaldienstleistungsmarke mit klar definierter Expansionsstrategie - und der Erfahrung von über 40 Jahren. Ist es dir wichtig, als Mensch gesehen und immer fair behandelt zu werden? Legst du Wert auf fachliche und persönliche Weiterentwicklung? Möchtest du Teil dieses tollen Teams sein? Dann komm zu Tempo-Team, einem der führenden Personaldienstleister in Deutschland. Eigenständig führst du persönliche sowie telefonische Interviews und erstellst aussagekräftige Qualifikationsprofile für unsere Chemie- und Pharmakunden Du erschließt neue Rekrutierungskanäle zum kontinuierlichen Auf- und Ausbau unseres Kandidatenpools Organisation des gesamten Bewerbermanagements entlang der Candidate Journey Networking über Foren und Plattformen wie z.B. XING, LinkedIn, Facebook, Instagram Netzwerken mit Bewerber*innen, aktuellen und ehemaligen Projektmitarbeiter*innen Übernehme die Verantwortung und stelle durch deine Beharrlichkeit und Begeisterung sicher, dass du die beste Auswahl für den Kunden bekommst Arbeite gemeinsam mit dem Team an strategischen Projekten, um den Verkaufszyklus zu optimieren, neue Bereiche zu erschließen und die Erfahrung der Partner und Kunden zu verbessern Du behältst deine Ziele im Blick und schließt die Partnerschaften persönlich oder telefonisch erfolgreich ab Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich der Arbeitnehmerüberlassung und / oder Personalvermittlung Erfahrungen mit der Profilakquise bei Neu- und Bestandskunden Erste Erfolge in der Personalvermittlung sind wünschenswert Kommunikationsstärke und gutes Networking Regionale Reisebereitschaft für Kundenbesuche Englisch in Wort und Schrift Eine gültige Fahrerlaubnis Selbstständiges Arbeiten Im Unternehmen wachsen Arbeiten mit den nettesten Kolleg:innen Worklife Balance Lecker Essen in der Kantine Flexible Arbeitszeiten Wo wirst du arbeiten Dein Dienstsitz ist in unserer modernen Hauptverwaltung in Eschborn - jedoch ist auch teilweise mobiles/flexibles Arbeiten möglich!
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Elektroniker Baugruppenmontage (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Darmstadt, Langen (Hessen), Frankfurt am Main
Ob Einsteiger (m/w/d) oder Profi (m/w/d) im Elektrobereich - wir suchen SIE! Unser Kunde ist ein renommiertes und zukunftsfähiges Unternehmen im Technologiebereich. Zur langfristigen Un­ter­stüt­zung suchen wir für die Standorte Darmstadt, Langen oder Frankfurt   Elektroniker Baugruppenmontage (m/w/d) Montage und Verkabelung von Bauteilen und -gruppen Prüfung der Baugruppen auf Funktionsfähigkeit Überwachung und Bedienung Anlagen Durchführung von Qualitätskontrollen Dokumentation von Störungen und Fehlern Abgeschlossene Ausbildung im elektrotechnischen Bereich (Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d), Elektroniker für Automatisierungstechnik (m/w/d), Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Elektriker (m/w/d), Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (m/w/d), Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Mechatroniker (m/w/d), KFZ-Elektriker (m/w/d) oder eine vergleichbare Qua­li­fi­ka­ti­on) Berufseinsteiger (m/w/d) als auch berufserfahrene Bewerber (m/w/d) gleichermaßen willkommen Lern-, Leistungs- und Schichtbereitschaft Langfristige An­stel­lung: Die Übernahme ist nach 9-12 Monaten geplant Attraktive Vergütung: Zusätzlich zu Ih­rem Stundenlohn erhalten Sie Zulagen (Fahrgeld) und Schichtzuschläge Geregelte Arbeitszeiten: Früh-, Spät- und Nachtschicht im wöchentlichen Wechsel oder Voll-Konti-Schicht Schneller und transparenter Bewerbungsprozess: Sie benötigen kein Anschreiben - Ihr Lebenslauf und Ih­re Zeugnisse reichen aus Einfacher Einstieg: Sie starten in ein Unternehmen mit Perspektive und werden Schritt für Schritt an die Tätigkeiten herangeführt Gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: Beide Standorte sind gut mit Bus und Bahn erreichbar
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Teamleiter (m/w/d)

Di. 17.05.2022
Frankfurt am Main
Cobalt ist die erste Wahl, wenn es um die Besetzung von Fach- und Führungspositionen im Umfeld der Bau-, Finanz- und Immobilienbranche geht. Cobalt vermittelt vom erstklassigen Spezialisten und Manager bis hin zum Geschäftsführer auf allen Hierarchie- sowie Erfahrungsebenen und bildet dabei die gesamte Bandbreite an Vertragsarten ab.Das inhabergeführte Unternehmen wurde 2001 in London gegründet und verfügt mittlerweile über mehr als 200 Mitarbeitende an weltweit neun Standorten in Deutschland, UK sowie den USA. Seit 2008 ist unsere Cobalt Deutschland Zentrale in Berlin vertreten – weitere Niederlassungen befinden sich in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München und Stuttgart. In Deutschland sind derzeit ca. 80 Beschäftigte für uns tätig.Zur Erweiterung unseres professionellen und leistungsfähigen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Teamleiter (m/w/d) am Standort Frankfurt am MainFachliche Führung von Beratern und ggf. Researchern eines definierten FachbereichesVorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Mitarbeitergesprächen (Performance, Unterstützung, Weiterentwicklung etc.)Umsatzplanung und -überwachungÜbernahme und Durchführung von fachlichem Coaching und Trainings, ggf. in Zusammenarbeit mit dem Director / Training ManagerWeiterentwicklung von Mitarbeitern / zukünftigen FührungskräftenDurchführung von Auswahlprozessen zum TeamausbauEnge Zusammenarbeit mit der NiederlassungsleitungKlassische Beratertätigkeiten:Identifikation / Ansprache potenzieller MandantenAnalyse der KundenbedarfssituationVerhandlung / Abschluss von BeratungsverträgenKandidatenrecherche in der Datenbank, Identifikation qualifizierter Kandidaten am MarktErstellung qualifizierter, aussagekräftiger Kandidatenprofile für die jeweiligen MandateBeratung unserer Mandanten hinsichtlich der Auswahl geeigneter Rekrutierungsinstrumente in Bezug auf die finale Kandidatenauswahl sowie bei der AngebotserstellungAufbau langfristiger und nachhaltiger Kundenbeziehungen sowie eines umfassenden Netzwerks in der Bau- und ImmobilienbrancheAbgeschlossenes Studium (Wirtschaftswissenschaften, Management, Business Administration o. Ä.) oder eine abgeschlossene kaufmännische Aus- oder Weiterbildung mit einschlägigen weiterführenden Qualifikationen, z. B. zum / zur Personaldienstleistungskaufmann / -kauffrau oder Fachkraft für Personalberatung und -vermittlungDer Aufgabe entsprechende relevante BerufserfahrungSehr gute Fertigkeiten im Umgang mit MS OfficeOffene, empathische Persönlichkeit und ausgeprägtes VerhandlungsgeschickSehr gute Koordinations- sowie ausgezeichnete Kommunikations- und PräsentationsfähigkeitenVerhandlungssichere Kenntnisse der deutschen und gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftDie ersten 11 Gründe zum Feiern – Unsere BenefitsAusgedehnte Auszeit: Bis zu 40 Tagen UrlaubBig Bonus: Ungedeckeltes, sehr attraktives Bonussystem Arbeit, die passt: Teilzeit und mobile ArbeitsmodelleWeitblick nach Plan: Zuschuss zur betrieblichen AltersvorsorgeFitness: Achtsamkeits-Sessions, vergünstigte Urban Sports Club-MitgliedschaftLeibliches Wohl: Obst, Snacks und freie Getränke im BüroBeruflicher Rückenwind: Wir fördern Deinen AufstiegBildungs-Budget: Wir beteiligen uns an Deiner WeiterbildungLet's Party: Vielfältige Events im Team oder mit ganz CobaltFriendly Office: Ansteckende Leidenschaft und respektvoller UmgangGreen Thinking: Wir arbeiten grundsätzlich ressourcenschonend
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Elektroniker Betriebstechnik/ Stellvertretender Teamleiter (m/w/d); Jahresgehalt: 55.000€/ 35 Std.-Woche

Di. 17.05.2022
Königstein im Taunus
Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Weiterentwicklungsmöglichkeit in der Betriebstechnik? Dann ist diese Vakanz für Sie genau das Richtige! Für unseren Kunden, ein traditionsreiches, global agierendes Unternehmen aus der Produktionsbranche suchen wir Sie in DIREKTVERMITTLUNG alsSie übernehmen als Elektroniker für Betriebstechnik die stellvertretende Teamleitung und sichern den störungsfreien Ablauf der Produktionsanlagen. Im Einzelnen umfasst dies:Störungserkennung und -beurteilung von elektrischen Anlagen in der Produktion Planung und Durchführen von Reparaturen incl. Austausch von Maschinenteilen Durchführen von Montagearbeiten nach Plänen, Zeichnungen und Anweisungen Beschaffung von Ersatzteilen Aufbau bzw. Erneuerungen von Steuerungen Jährliche Überprüfung von elektronischen Messmitteln (z.B. der Thermoelemente) Durchführen von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten nach Wartungsplänen und nach Bedarf Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Elektroniker Betriebstechnik; Antriebstechnik bzw. Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d) Weiterbildung zum Meister oder Techniker Elektrotechnik von Vorteil Berufserfahrung im Aufbau und der Funktion von elektrischen Anlagen der Betriebstechnik Gute Kenntnisse von SPS-Steuerungen sowie im Bereich Antriebstechnik und MSR Sehr gute Deutschkenntnisse/ Englischkenntnisse gewünscht Im Rahmen einer Nachfolgeregelung können Sie sich zum Teamleiter Betriebstechnik entwickeln. Es erwartet Sie eine 35.Std.-Woche in TAGSCHICHT mit der Möglichkeit auf eine 40Std.-Woche aufzustocken zu entsprechend höherem Gehalt. Das Arbeitsverhältnis ist unbefristet. Die tarifvertragliche Bindung sichert stetige Gehaltserhöhungen. Adecco begleitet und berät Sie während des gesamten Bewerbungsprozesses.
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